Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Schlagworte

Top 15

- lol (24)
- Uni (15)
- ROR (12)
- Dummheit (8)
- *///* (4)
- *0* (4)
- meeeh (4)
- Buchmesse (3)
- Leipzig (3)
- Signierstunde (3)
- south Park (3)
- Traum (3)
- *____* (2)
- *bwahahaha* (2)
- *o* (2)

Schweinerei!!! Hass

Autor:  Teilzeitheldin
Unglaublich!!
Nicht, dass ich zwei Einträge an einem Tag mache, sondern das hier:

Im StudiVZ wird ja jetzt auch immer mehr Werbung geschaltet. Zu den unsinnigsten Webseiten findet man dort überall Links.
Und grade dachte ich, ich sehe nicht richtig.

Da ist tatsächlich ein Kerl, der auf seiner Homepage einen Gratis-Newsletter anbietet, der in Beziehungsproblemen weiterhelfen soll.
Er wirbt mit folgenden Versprechen:

-Den Ex-Partner garantiert zurück bekommen
-selbst wenn der Ex schon einen neuen Partner hat
-EGAL wie hoffnungslos es ist
-EGAL wie weit die Entfernung zwischen den beiden ist
-es wird GARANTIERT, dass durch das Befolgen der Ratschläge nie wieder eine Trennung erfolgt

Das ganze wird über vier Mal riesengroß als "kostenlos" deklariert. Und wenn man dann auf die AGB klickt - welch Wunder - steht da plötzlich, dass man mit dem abonnieren des kostenlosen Newsletters gleichzeitig eine Mitgliedschaft für 59,95 Euro abschließt. Man bekommt eine E-Book-Datei zugesandt. Und angeblich hat man kein Widerrufsrecht, weil das E-Book ja etwas ist, das man nicht ohne weiteres zurück schicken kann. Man könnte den Scheiß ja abspeichern und behalten.

Alter.
Das macht mich echt wütend. Ist doch zum Kotzen, dass die unglückliche Menschen derart ausnutzen wollen. Okay, man muss schon ziemlich bescheuert sein, wenn man tatsächlich glaubt, man könnte jede verlorene Liebe zurück gewinnen, wenn man sich nur an die dubiosen Verhaltensratschläge dieses Armleuchters hält.
Im Übrigen lockt der die Leute in die Falle, in dem er typische "Fehler" bei einer Trennung aufzählt und den Leuten somit weis macht, es wäre ihre eigene Schuld, dass der Ex jetzt ein Ex ist. Unter anderem wäre es ja ein großer Fehler, befreundet zu bleiben oder dem anderen einen Gefallen zu tun. Oder ein klärendes Gespräch zu suchen. Oder irgendwelche Freundschafts- oder Liebesbekundungen von sich zu geben.
Sicher.
Es ist bestimmt das Beste, total abweisend und gemein zu sein, denn auf genau die Art bringt man jemanden dazu, einen zu lieben. Und der Ex hat auch kein eigenes Gefühlsleben sondern ist der willenlose Spielball, den man sich mit dem richtigen Cheat zurückholen kann. Und dann lebt man glücklich und zufrieden bis ans Ende aller Tage zusammen.
Denn ein regenbogenfarbenes Einhorn kam angeflogen und hat alle Gründe, die mal zur Trennung geführt haben mit seinem lieblichen Gesang vertrieben. Der Ex hat eingesehen, dass er einen riesigen Fehler gemacht hat, ohne euch nicht leben kann und ist schnurstracks in den nächsten Juwelierladen, um einen Verlobungsring zu kaufen.


AAAARGHH!
Unfassbar! Niederträchtig!!!! Ich versteh gar nicht, wie man so hinterf*tzig sein kann und überhaupt auf eine derartige Idee kommt! Im Leben käme ich nicht darauf und ich bin schon ziemlich durchtrieben!

Für alle, die sich mit mir aufrege wollen:
(Bloss nicht anmelden!!!)
http://www.expartner-zurueck.de/richard_tscherney.htm

Und Beschwerden bitte an diesen netten Herren. Da rufe ich mal alle herzlich zu auf:
Richard.Tscherney@Expartner-zurueck.de

Kuh: "Bitte iss mein Baby nicht, Stella!" Stella: "Nom nom nom!" lecker Fleisch, nom, Veganer, Vegetarier

Autor:  Teilzeitheldin
Boah.
Gerade läuft mal wieder so ne dämliche Doku-Soap. Da haben doch tatsächlich zwei penetrante Vegetarier eine Fleischfresserin auf einen Bauernhof geschleppt, sie auf die Kuhweide gestellt und ihr einen Hamburger in die Hand gedrückt mit den Worten: "Hier. Du kannst eigentlich auch gleich in die Kuh beißen." oder "Stell dir vor, die Kühe könnten reden und würden dir "Bitte iss mein Baby nicht!" sagen...". Und ihr Bilder aus Schlachtereien und Massentierhaltung gezeigt.
Und dann wollen sie ihr weis machen, sie sei übergewichtig, weil sie eben nicht vegetarisch lebt.
Dazu kann ich nur sagen: Ich hab letztens eine Veganerin kennengelernt, die locker 40 - 45 Kilo mehr wiegt als ich. Ne frittierte Kartoffel ist eben nicht automatisch gesünder als ein Stück Geflügelfleisch.

Ich hab eine ziemlich gespaltene Meinung zu unseren fleischfreien Freunden. Einerseits kann ich schon verstehen, dass einem der Appetit vergeht, wenn man an Hühner in Käfighaltung und ähnliches denkt.
Andererseits ist der Homo Sapiens nun mal ein Omnivore. Wir brauchen eine bestimmte Menge tierisches Eiweiß, um optimal zu funktionieren. Deshalb muss man ja auch bei einer vegetarischen oder veganen Lebensführung darauf achten, die fehlenden Nährstoffe auszugleichen, sonst hat man ein sechsfach erhöhtes Risiko, dass einem das Gehirn einschrumpelt. Bildlich gesprochen.
Ohne den Verzehr von Fleisch wären die Menschen übrigens heute nicht, was sie sind. Da lief vor ner Weile mal ne schöne BBC-Doku zu dem Thema. Damit unsere Vorfahren ein so leistungsstarkes Gehirn entwickeln konnten, war eben tierisches Eiweiß nötig.

Und nochmal zum Thema:
Kuh: "Bitte iss mein Baby nicht!"
Stella: "nom nom nom".
Ich glaube, in der betreffenden Szene dieser Doku sind die beiden Terror-Vegetarierinnen einfach einem der klassischen Denkfehler auf den Leim gegangen: Tiere sind keine Menschen.
Tiere haben kein moralisches Empfinden. Sie folgen ihren Grundbedürfnissen und dem Drang zu Überleben. Einige Tierarten fressen in einer Notsituation ihren eigenen Nachwuchs, damit die Nährstoffe in Kinderform nicht dem Fressfeind zu Gute kommen.
Wenn man annimmt, eine Kuh würde ihrem Kalb die gleichen Gefühle entgegen bringen, wie eine menschliche Mutter ihrem Kind, liegt man einfach falsch. Verliert eine Frau ein Baby, nimmt sie das in den meisten Fällen für den Rest ihres Lebens mit. Ne Kuh wird vielleicht auch etwas ähnliches wie Trauer verspüren anfangs, aber sie fängt sich einfach viel schneller und hat dann bald das nächste Kalb. Man sollte Tiere einfach nicht vermenschlichen. Menschen mögen Säugetiere sein, aber wir funktionieren ganz anders.
Und grade diese Vermenschlichung kann schlimme Folgen für Haustiere haben. Ne Katze beispielsweise ist ein Raubtier, auch wenn sie niedlich schnurrt und kuschelig-weich ist.
Ne Kuh ist ein Nutztier. Sie gibt Milch und Fleisch und Leder für unsere Schuhe, Taschen und so weiter. Natürlich ist es nicht nötig, sie unter miserablen Bedingungen zu halten oder unnötig zu quälen, aber man sollte ihr eben auch kein menschliches Fühlen attestieren.
Ich verweise an dieser Stelle mal wieder auf die eine Instanz, die immer Recht hat und alles besser weiß: South Park.
Kennt ihr die PETA-Folge?
Da stürmt P. Diddy das Lager der PETA-Leute, ballert wild herum und die Öko-Aktivisten werfen sich schützend vor ihre tierischen Lieblinge. Und am Ende knabbern die Tiere die Überreste ihrer menschlichen Retter an. Weil die Menschen ihrem ethischen Drang folgen und die Tiere einfach ihrem Natürlichen.


Meine persönliche Meinung zu Vegetariern:
In den meisten Fällen finde ich Vegetarier pussyhaft. Ich hab's schon öfter erlebt, dass die Gründe für so eine Lebensführung total pseudomäßig sind. Gerade dieses Motiv mit dem reinen Gewissen. Vielleicht hab ich ja immer die falschen Vegetarier getroffen, aber auf mich wirkte das meist so, als würden die sich den Fleischfressen moralisch überlegen fühlen.
Sehr gut kommt übrigens die Kombi Vegetarier aus Überzeugung mit Wildlederstiefeln.
Oder die Freundin einer Bekannten die meinte "Ich bin Vegetarierin, aber ich esse Fisch, weil Fische ja hässlich sind".
Was auch echt krass war, war die andere Freundin dieser Bekannten, die sogar ihre Katze vegetarisch leben lässt. Das arme Tier.
Da kann ich nicht verstehen, wie die Frau mehr Mitleid mit den Kühen haben kann, als mit ihrem eigenen Haustier, das sie völlig gegen seine Natur leben lässt.
Oder der Typ, mit dem ich in der Oberstufe in einigen Kursen war. Der hat zwar Fleisch gegessen, hat aber die Meinung vertreten "Wer sein Fleisch nicht selbst tötet, ist moralisch nicht befugt, welches zu essen". Das war dann übrigens auch der Typ, der mal einen lebenden Grashüpfer verspeist hat, um diese These zu untermauern.
Dann gab's da noch zahlreiche Ex-FleischfresserInnen, die plötzlich auf vegetarisch umgestiegen sind. Aber nicht, weil es ihre Ethik ihnen geboten hat, sondern als moralisch getarnte Diät.
Wie ihr in dieser Bestandsaufnahme meiner Vegetarier-Erfahrung sehen könnt, hab ich wohl zwangsläufig ein negatives Bild aufgebaut. In erster Linie verbinde ich mit Vegetariern und Veganern pseudomoralische Heuchler, die dem natürlichen Lauf der Dinge trotzen, um sich selbst zu bauchpinseln und die Moralkeule gegen Fleischfresser zu schwingen.

Natüüüürlich gibts da die nicht zu leugnende Möglichkeit, dass es geistig gesunde Vegetarier gibt, die sich nicht für etwas Besseres halten. Ich hoffe es doch mal stark.
Aber leider hab ich irgendwie noch keinen von denen kennenlernen dürfen. Alle, die mir bisher begegnet sind, hatten auf die ein oder andere Weise einen Sprung in der Schüssel.
Bestimmt weil ihnen tierisches Eiweiß für ihre Denkprozesse fehlte.

*genüsslich ins Putenbrust-Sandwich beiß*
*auf moralische Überlegenheit pfeif*
*dafür genußvoll gesättigt werd*

Wo sind die gläsernen Schuhe?? *__*

Autor:  Teilzeitheldin
*____________________________________*

Vorgestern war ich mit einer Kommilitonin im Ruhrpark zum Schaufensterbummeln. Dabei hab ich in einem Geschäft ein so unglaublich schönes Kleid gesehen, dass ich es unbedingt haben wollte. Aber weil ich zu geizig war, bin ich dann ohne das Kleid wieder raus.

Es hat mir keine Ruhe gelassen.
Dieses Kleid war einfach perfekt. Es war, als hätten Engel einen großen Bottich voll WUNDERSCHÖN über mir ausgegossen und das Zeug wär dann kleidförmig an mir kleben geblieben.
Also bin ich heute früh zurück in den Ruhrpark - aber das Kleid war weg! Es war eh das letzte seiner Art dort und ich hatte schon die Befürchtung, jemand sei mir zuvor gekommen.
Mit Hilfe der netten Verkäuferin hab ich dann ne andere Filiale der Kette in Dortmund gefunden - wo tatsächlich mein Kleid noch ganz genau EINMAL hing. Und wie durch ein Wunder in der richtigen Größe. (Okay, vielleicht hätte ich es, hätte ich die Auswahl gehabt, ne Nummer kleiner gekauft... aber ich schwöre - sollte es mir mal wirklich zuuu groß werden, wird das das erste Mal sein, dass ich eine Änderungsschneiderei besuche!XD)
Ich hab es als himmlisches Zeichen gewertet und das Kleid mit passendem Jäckchen gekauft.
Jetzt bin ich ärmer, aber zufrieden, endorphindurchflutet und richtig gut gestylt.
Alles, was an Accessoires zu meinem Märchenkleid noch fehlt ist ein weißes Einhorn, auf dessen Rücken ich anmutig Harfe spielen kann.
Das ist genau die Art von Kleid, über das man in 10 Jahren mal sagen kann: "Kinder, als ich eure Mutter das erste Mal getroffen hab, trug sie dieses wundervolle, graue Kleid. Da wusste ich - mit dem Modegeschmack muss sie meine zukünftige Frau werden!"
Hach!! *__*

Hier ein paar Impressionen:

Beweisstück A: Perfekte Passform. Offensichtlich wurde das Kleid für mich maßangefertigt.


Beweisstück B: Herrliches Muster und schöner Stoff. Gleichzeitig elegant und verspielt.


Beweisstück C: Genau die richtigen Stellen werden dezent kaschiert! Problemzonen? ICH?! Hahaha!



So. Ich tanz jetzt ein bisschen glücklich durch die Wohnung und singe dabei "Mir gehts so gut, weil ich ein Määääädchen bin!"
XD

Boah, bin ich gut. H&M, Hausarbeit, Uni

Autor:  Teilzeitheldin
Vorgestern hatte ich genau 0 Titel an Literatur für meine verhasste, zweite Hausarbeit. Jetzt sind es 8 - wenn ich die richtigen Zeitschriftenaufsätze in der Institusbibliothek auftreiben kann, sogar 12.

Und ich hab's geschafft, alle französischen und tschechischen Titel von der Liste zu streichen und hab trotzdem noch genug Literatur.

Außerdem ist gerade etwas sehr außergewöhnliches passiert: Ich hatte Glück!
Ich musste dringend ne Dissertation per Fernleihe bestellen und brauchte ne TAN-Nummer dafür. Hatte aber kein Kleingeld mehr, um eine zu kaufen.
Und dann erinner ich mich dran, dass ich im VORLETZTEN Semester eine Nummer zu viel hatte, nachdem ich meine Literatur bestellt hab - greif in das kleine Körbchen auf dem Esstisch und finde die TAN beim ersten Versuch.
Das ist ein winzig kleiner Zettel! Seit fast nem Jahr hier bei mir verschollen!
Habt ihr ne Ahnung, wieviele Zettel bei mir AM TAG für immer verschwinden??
Das war wie ein 6er im Lotto für mich - immerhin lag dieser winzige itsy-bitsy-Zettel seit zwei Semestern hier rum! Und als wäre das nicht genug der glücklichen Wendungen, nimmt gleich die erste Bibliothek der Fernleihe meine Bestellung an und jetzt krieg ich die Dissertation aller Wahrscheilichkeit nach sogar noch rechtzeitig!
Juppieh!


Oh, und gestern hab ich mir Klamotten gekauft.
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, das Geld auszugeben, aber Gott sieht das cool aus!! *__*
Hab beschlossen, einfach zwei oder drei Wochen unterwegs nichts zu Essen oder zu Trinken zu kaufen, dann müsste ich die Kohle wieder drin haben.

Von Maus und FuXx geklaut! *__*

Autor:  Teilzeitheldin
Beantworte die folgenden 12 Fragen und tippe deine Antworten in die Flickr Suche. Du darfst dir nun aus den Bildern, die auf der ersten Seite erscheinen, deinen jeweiligen Favoriten auswählen und die entsprechende URL in den Mosaic Maker (3 columns, 4 rows = 3 Spalten, 4 Reihen) einfügen. Viel Spaß!

01. Wie lautet dein Vorname?
02. Was isst du am liebsten?
03. Auf was für eine Schule gehst du/bist du gegangen?
04. Was ist deine Lieblingsfarbe?
05. Wer ist dein Celebrity Crush?
06. Was trinkst du am liebsten?
07. Welches ist dein Traumurlaubsland?
08. Was ist dein Lieblingsdessert?
09. Was möchtest du sein, wenn du erwachsen bist?
10. Was magst du am liebsten am Leben?
11. Ein Wort, das dich beschreibt?
12. Dein Username?



Awwwww! *__*

Schwiegertochter gesucht RTL

Autor:  Teilzeitheldin
Das läuft gerade, während ich rastere.
Und neeeeeiiiin, ich lasse mich jetzt nicht über das Äußere der Kandidatinnen und potentiellen Ehemänner aus. Das wär natürlich ne gute Zielscheibe für meinen Spott, aber darum gehts ja gar nich.

Möglicherweise liegt das ja an meinem Fieber oder aber mein Hormonhaushalt ist gerade wieder etwas aus dem Gleichgewicht geraten - aber wenn ich so nen traurigen, einsamen Spätdreißiger sehe, der noch nie ne Freundin hatte,noch bei Mama wohnt und ganz bedröppelt guckt, während er sich wünscht, nicht mehr so allein zu sein, dann möchte ich den vor Mitleid gleich heiraten.
...oder eher verkuppeln. Immerhin sind das Spätdreißiger...XD

Aber diese Sendung berührt etwas tief in mir - nämlich die Angst, alt und einsam in meiner 20qm Wohnung zu sterben und dann von meinen 30 Katzen aufgefressen zu werden.
Ich glaube nämlich, dass soziale Vereinsamung heute ein verbreiteteres Phänomen ist, als noch vor ein paar Jahrzehnten.
Man ist heute nicht mehr so ortsgebunden, zieht in seinem Leben öfter um und verliert so irgendwie die Bindung zu seinem Heimatort und den Menschen da, die es früher einmal gab. Immerhin lösen sich regelmäßig große Teile unserer Freundeskreise auf. Mit jedem neuen Lebensabschnitt tauschen wir unbewusst und schleichend das Personal aus. Und irgendwann keinen neuen Anschluss zu finden, kann doch durchaus passieren.
Gerade in einer Gesellschaft, in der alles hektisch und stressig ist. Da kann man nach der Uni nicht mit den Kommilitonen losziehen, weil man zur Arbeit muss und schon verpasst man die Chance, neue Bindungen zu knüpfen oder Alte zu vertiefen.
Und einsame Menschen gehen langsam ein. Ich denk, es wäre für mich persönlich der größte Alptraum, eines Tages isoliert dazustehen. Einsamkeit zerstört das Gemüt genauso wie das Fehlen von Sonnenlicht. Man wird einfach erst spleenig und dann irre.

Jedenfalls sind die Herren bei "Schwiegertochter gesucht" nicht zu beneiden.
Aber - und das werfe ich jetzt mal als Hypothese in den Raum - trägt eine Mutter namens "Helga", die ihr Kind "Holger" nennt und ihn mit Anfang vierzig noch in ihrem Bett schlafen lässt, nicht einen großen Teil der Schuld an seinem schlechten Abschneiden bei der Damenwelt?
Da kann man seinen Sohn ja gleich jeden Tag wissen lassen "Keine Frau wird dich je so sehr lieben wie Mami, Schnubbelpups! KEINE! Und jetzt dreh dich auf den Bauch, damit ich dir auch noch den Rücken abschrubben kann...".


Wahlomat 2009, Bundestagswahl

Autor:  Teilzeitheldin
Laut dem Wahlomat habe ich die drei größten Übereinstimmungen mit folgenden Parteien:

-Die Grünen
-Die Linke
-Die Piratenpartei


Was ich aber am erstaunlichsten finde ist, dass ich mit der NPD mehr Übereinstimmungen hab, als mit der CDU. Ich wette das liegt daran, dass ich bei "Beitritt der Türkei in die EU" mit "nein" gestimmt hab.
(Ich find einfach, dazu müssten die erst mehr demokratischen Geist z.B. bei der Gleichberechtigung zeigen. Wennse das und einiges anderes auf die Reihe kriegen, dann immer rein in die gute Stube!XD)
Andererseits ist es gar nicht sooo verwunderlich, Übereinstimmungen mit der NPD zu haben. Das ist doch deren Masche. So Programmpunkte aufführen wie "Die Parxisgebühr abschaffen", um die Leute zu ködern, damit dann - wenn sie deswegen gewählt wurden - auch so Programmpunkte wie "unseren ausländischen Freunden die Abreise erleichtern" verwirklicht werden können.

Was mir echt Unbehagen bereitet hat, war der Punkt der CDU, die Bundeswehr für Anti-Terroreinsätze auch im Landesinneren einzusetzen.
Terroristen bekämpfen? Supi!
Terroristen in Dortmund Marten mit Soldaten und Panzern bekämpfen? Näääh!
Wozu haben wir das SEK?
Die Idee widerspricht meinem parzifistischen Geist. Ich will hier nur Soldaten sehen, wenn die gerade am Bahnhof stehen und zu ihrer Familie in den Urlaub fahren.

Übrigens will die DVU nicht, dass verbindliche Sprachtests für Kinder im Vorschulalter durchgeführt werden. Kein Wunder, schließlich haben bestimmt 80% der DVU-Wähler Sprach- und Denkschwierigkeiten. Höhöhö.

So. Jetzt bleibt immernoch die Frage, wen ich denn wählen werde.
Ich hab zwar viele Übereinstimmungen mit der Linken, aber da is auch der Lafontaine. Und der verursacht mir Kotzreiz, der eigentlich auf politischer Ebene nur übertroffen wird, wenn ich Roland Koch sehe.
IGITT!
Vielleicht nehm ich die Grünen und die Piratenpartei.
Vielleicht auch die Grünen und die SPD. Als Dortmunderin muss man eigentlich traditionell die SPD wählen. Willi Brandt hat nämlich mal gesagt Dortmund sei "die heimliche Hauptstadt der Sozialdemokratie". Das ist natürlich ne große Ehre und verpflichtet. Aber mal abwarten.
Hauptsache wählen, Leute! Jede Stimme, die nich an die NPD geht, is schon mal ne gute Stimme.

*rofl*

Autor:  Teilzeitheldin
"Der neue Clear Blue Schwangerschaftstest!
Sagt Ihnen nicht nur, ob Sie schwanger sind - sondern auch von wem!"

Ohne Worte. (na ja, nicht ganz, immerhin ist das ein Weblog)

Autor:  Teilzeitheldin
Was fragt der Sauerländer Macho, wenn er in der Ukraine eine 23jährige Studentin klar machen will, um die Verhältnisse mal klar zu stellen?

"You can... kochen... Kartoffelbrei... so matschi matsch? Or you like Mikrowelle? One Two Threee [ausgesprochen "Wan tuu sriii" Anm. der Übersetzerin] - BING! ?"

Ach ja, und was sucht der 38jährige, hässliche, dumme Vollspaten für ne Frau? Hübsch, blond, nicht zu intelligent und was für den Herd.
Wenn "nicht zu intelligent" in Relation zu seinem IQ stehen soll, sucht er einen Ballen Stroh. Oder ein Pantoffeltierchen, wir wollen ja nicht übertreiben.


Blergh. Jetzt reg ich mich wieder auf, dabei weiß ich doch, dass das gestellt ist.
Zur Erklärung: Neben dem Rastern läuft grad bei mir diese Trash-Doku "Mitten im Leben" online... HASSS!!
Mein klarer Favorit war aber die Folge mit der 190 Kilo-Griechin, die ihrer Bekannten auf der Tasche lag. Oder die mit der scheinbar hirntoten Mutter, die sich mit ihrem viel zu behaarten Ex in der Sauna vergnügt.
Solche Bilder krieg ich doch nie mehr aus meinem Kopf!! Vielen Dank, RTL! Tss!

XD



Buäh.

Autor:  Teilzeitheldin
Seit ich allein wohne, bin ich in vielerlei Hinsicht gereift.
Ich konnte vor allem neue Erfahrungen sammeln und neue Erkenntnisse erlangen. Vor allem hab ich viele Dinge gelernt:
Nämlich alle Stadien des Verrottens von Lebensmitteln.

Gurken platzen irgendwann auf und werden zu grünem, matschigen, übelriechenden Brei.
Und seit gerade eben weiß ich, dass Maccharoni dunkler und zu einem matschigen, übelriechenden Brei werden.
Im Grunde - und das ist jetzt die tiefsinnige Weisheit hinter dieser Erkenntnis - wird alles zu einem matschigen, übelriechenden Brei. Gurken, Maccharoni, Menschen.
Nur dass wir mit Anti aging Q10-Produkten ein wenig dagegen steuern können.

Was ich noch lernen muss, während ich allein lebe: Auch wenn das erst wie ne gute Idee klingt, ich werd die Maccharoni vom Mittagessen sowieso nicht abends aufessen. Und auch nich am nächsten Tag. Also einfach gleich entsorgen... XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45