Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Schlagworte

Top 15

- lol (24)
- Uni (15)
- ROR (12)
- Dummheit (8)
- *///* (4)
- *0* (4)
- meeeh (4)
- Buchmesse (3)
- Leipzig (3)
- Signierstunde (3)
- south Park (3)
- Traum (3)
- *____* (2)
- *bwahahaha* (2)
- *o* (2)

Der "mitten in der Nacht"-Eintrag

Autor:  Teilzeitheldin
Wisst ihr, was ich manchmal mitten in der Nacht denke?
Dass der einzige Unterschied zwischen meinem Leben und einer Telenovela in der musikalischen Untermalung besteht.

Gleich geh ich ins Bett und hoffe, dass morgen mein rebellischer Bruder Chase nicht das Familienunternehmen in den Bankrott treibt, während seine Stiefmutter/Exfreundin ein heißes Verhältnis mit meinem Erzfeind anfängt, der eigentlich einen perfiden Plan verfolgt, mich zu kidnappen und durch meine geheime, durchtriebene Zwillingsschwester zu ersetzen, die mir dann - getarnt als ich selbst - jede Chance auf Glück mit meinem heimlichen Schwarm zerstört... der ja aber bestimmt ohnehin kein Interesse an mir armen Mauerblümchen hat. Schließlich ist er ein reicher, smarter Lebemann.

LOL

Gute Nacht.

Weihnachten ade!

Autor:  Teilzeitheldin
Der erste postweihnachtliche Weblogeintrag!
Erst mal für alle, die sich nach meinem äh... vorletzten (?) Eintrag so nett erkundigt haben und mir endlich mal ein schönes Weihnachtsfest gewünscht hatten: Jupp! Dieses Jahr ist es beschaulich geworden und keine kleine oder größere Katastrophe is über mich hereingebrochen.
Ich hoffe natürlich, ihr hattet auch alle ein schönes Fest.
Ich hab jetzt ein Glätteisen! *__*
Jeder - abgesehen von meiner Schwester - der wahrscheinlich versiertesten Expertin in Stylingfragen - hat mich komisch angesehen und gefragt "Wozu brauchst du ein Glätteisen? Deine Haare sind doch glatt...". Aber da ist ein Unterschied zu sehen! Jawohl! Jetzt muss ich nur noch nen anständigen Conditioner oder so finden, damit die kürzeren Häärchen nich immer so statisch aufgeladen abstehen. Hat da jemand nen Tipp? XDD
Zu guter Letzt im Weihnachtsrücklick muss ich sagen, dass ich froh bin, dass es wieder vorbei ist. Mehr als drei Tage dauergesättigt zu sein ertrage ich einfach nicht. Ich bin schon unendlich dankbar, dass meine Mutter gestern nach dem üppigen Frühstück, den fetten Rouladen und dem Bratapfeleis nicht auch noch frische Waffeln gebacken hatte bevors Abends dann die Reste der Ente vom ersten Weihnachtsfeiertag gab. Weihnachten ist wie ein Wachkoma unterbrochen durch Mahlzeiten bei uns. Und wenn man "nur" zwei Klöße isst, wird man schon schief angesehen und gefragt "Schmeckt es dir nicht? Gehts dir gut? Hast du keinen Hunger?"... dazu muss auch gesagt werden, dass bei uns die Klöße (selbstgemacht) immer mit einer traditionellen Soße gemacht werden. Eigentlich ist es keine Soße. Es ist pures Entenfett. Mit Zwiebeln.
Und meine Schwester und mein Vater schießen da immer den Vogel ab. Fünf Klöße vertilgt meine 50kg-Schwester!! Und mein Vater meinte gestern nach dem Kaffetrinken (mit Lebkuchen) ganz ernsthaft: "Jetzt hätt ich gern noch Sauerkraut mit Mettwürstchen..."
........... da wurde mir ganz anders...XD


Ach ja! Ist euch mal aufgefallen - denjenigen unter euch zumindest, die ungefähr in meinem Alter sind - dass sich in der dunklen Jahreszeit irgendwie immer Leute wieder melden, die man schon ein paar Jahre oder so nicht gesehen hat? Alte Schulfreunde und sowas. Nie Kontakt und dann werden draußen die Lichterketten angebracht und schon kommt ne Nachricht mit "Wie gehts denn so? Was machste so?". Seltsam. Ob das an der beschaulichen Atmosphäre rund um Weihnachten liegt?

So. Und jetzt hab ich genau ein Jahr Zeit, das Entenfett wieder abzutrainieren...XD

Der Mensch, das perverse Tier Dummheit, Intoleranz, O__O

Autor:  Teilzeitheldin
Pervers!

Ich bin grad irgendwie mitten in eine kontroverse Diskussion gestolpert... mal wieder.
Das ist das Blöde, wenn man einfach die Klappe nicht halten kann, wenn man irgendwo sowas mitkriegt. Und dann wird man in diesen Argumentationsstrang gerissen und plötzlich ufert das komplett aus.

Ich fasse mal für euch zusammen, worum es geht und was ich mir dazu gedacht hab.
Und zwar gehts um die Natur des Perversen. Und die Frage, wie weit die Gesellschaft Regeln und Grenzen für sowas stecken sollte. Im konkreten Beispiel ging zunächst um Homosexualität. Und da hat jemand argumentiert, das wäre im Grunde ja eine Perversion, die exemplarisch zeigt, wie krank unsere Gesellschaft wird und dass wir moralisch alle vor die Hunde gehen, wenn man solche Praktiken nicht brandmarkt.
Was mich dann dazu veranlasste zu argumentieren, dass Homosexualität nichts perverses ist, weil "pervers" eh ne menschgemachte Kategorie ist. Und das Gegenargument lautete dann, dass es im Tierreich keine entsprechende Parallele zur menschlichen Homosexualität gibt und das deshalb ne menschliche Perversion ist.

Aber, liebe Leser! Findet jetzt mal den Logikfehler dabei!
Wenn ein bestimmter Anteil der Menschen homosexuelle Neigungen hat UND der Mensch im Grunde ein intelligentes Tier ist - dann GIBT es ja Homosexualität im Tierreich. Logisch, oder?

Daraufhin artete die Diskussion aus und am Ende hieß es von der Contraseite nicht nur "Schwul is pervers!!1" sondern auch "Früher war alles besser, da haben keine 16jährigen alte Opis tot getreten und man hat auch aufgehört, auf den Gegner einzuprügeln, wenn der am Boden lag!".
Falsch.
Damals sind nur keine Kamerateams auf den Schulhof geflitzt und ham n Medienspektakel drum veranstaltet.
Ich hasse dieses Argument von wegen "Früher war alles besser!"!
BULLSHIT!
Es gab IMMER schon Aggressionspotential in der Gesellschaft. Nur die Form davon wandelt sich stetig ein wenig. Aber früher war nicht alles besser.
Genau die Diskussion hatte ich früher mal mit meiner seligen Oma, die leider dazu neigte, ihre Kindheit und Jugend nachträglich zu romantisieren.
Da haben wir grade ne Nachrichtensendung gesehen, in der über ein Mädel berichtet wurde, die auf dem Schulweg entführt und vergewaltigt wurde. Und meine Oma meinte, früher hätte es sowas nicht gegeben. Woraufhin ich fragte, wie sie darauf käme. Und sie sagte: "Ich bin damals immer im Dunkeln mit dem Fahrrad zur Schule gefahren und da ist mir nie etwas passiert!". Und als ich sagte "Ich fahre seit Jahren ganz früh morgens im Dunkeln über den Bahnhof zur Schule und ich wurde auch noch nicht entführt. Sind die ganzen Vergewaltiger im Fernsehen jetzt erfunden?", verließ sie den Raum und beendete so die Diskussion...XD

Also, worums mir geht:
Prinzipiell gibt es erst mal nicht perverses oder unnatürliches. Das sind alles theoretische Konzepte und Normen, die sich aus unterschiedlichen Gründen herausgebildet haben. Manchmal machen solche Regeln Sinn wie beispielsweise "Es ist nicht okay, kleine Kinder zu missbrauchen" - aber manchmal sind sie auch total überflüssig, weil die Betroffenen niemandem mit ihrer Neigung schaden. Is mir doch egal, wer sich was aus welchem Grund in welche Körperöffnung steckt. Sollense doch glücklich damit sein, tut ja niemandem weh.
...außer vielleicht ihnen selbst. Aber manche stehen drauf, also was solls?XDD

Amen! Zweifelt nicht an meiner Logik!!!
XD

Der Weihnachtsfluch

Autor:  Teilzeitheldin
Bitte!!
Bitte triff mich dieses Jahr nicht, böser Weihnachtsfluch!!!


Also folgendes: Seit Ewigkeiten - zumindest bis zurück zu meinen Teenagertagen - trifft mich jedes Jahr der Weihnachtsfluch. Und zwar zeigt der sich so:
Erst komm ich nicht so richtig in die Gänge und die Weihnachtsstimmung will sich nicht einstellen. Dann, kurz vor'm Fest, bin ich endlich in weihnachtlicher Lebkuchenundzimtsternestimmung. Die Welt ist kalt und gemütlich und ich freu mich auch nen geschückten Baum... und dann schlägt der Fluch zu.

Jedes Jahr. Immer passiert etwas, das mich an Weihnachten oder kurz davor wie ne Bombe trifft. Und ich mein damit nicht so Sachen wie "Ich krieg das Barbietraumhaus nicht, das ich mir sooo gewünscht hab!". Eher Sachen in der Kategorie "Familienmitglied stirbt", "geliebter Mensch hintergeht mich und ich finde es heraus", "ich bin an den Feiertagen ganz allein" oder "es gibt so sehr Streit, dass alle in verschiedenen Räumen sitzen".

Hass. HASS, HASSSS, WEIHNACHTLICHER HASS!!!!
Ich wünsch mir echt einfach nur mal ein schönes Fest. Wenn ich mal groß bin und ne eigene Familie hab, wird es jedes Jahr ein perfektes Fest geben. Dann wohn ich irgendwo, wo Weihnachten garantiert weiß wird und wo kein Ruhrpottschneematsch liegt. Oder ich bin reich und wir fahren über die Feiertage einfach an so einen Ort. Und Heiligabend gucken wir dann zusammen "Die Geister, die ich rief". Und es gibt lecker Ente. Und niemand schreit, weint, jammert oder meckert herum. Basta.
So wirds gemacht.

Drückt mir für dieses Jahr die Daumen!


Ach ja! Mit etwas Glück - und Anstrengung meinerseits - erwartet euch dieses Jahr hier auf Mexx ne Weihnachtsüberraschung! Einfach mal um die Feiertage herum online kommen... höhö.

Ein paar random Geschichten. lol, Random

Autor:  Teilzeitheldin
Random Geschichte #1:
Mir ist grad ne Brust geplatzt.
Im Ernst.
Das Zeug lief da raus und hat alles voll geschleimt.

Gott sei Dank war das nicht meine echte Brust.
Vor eeeeewigen Monaten hab ich mal so ne Scherz-Gummi-Brust im Wohnheimflur gefunden, nachdem ne Party stieg. Und ich Spielkind kann sowas natürlich nicht einfach liegen lassen. Also hab ich sie eingesteckt. Dann war sie etwa zwei Stunden lang witzig und unterhaltsam: "Guckt mal! Ich hab drei Brüste! Haha!! Voll lustig!". Und dann ist sie in die Krimskramsschublade befördert worden. Dorthin, wo es alle Gegenstände verschlägt, die ich nur selten mal hervorkram oder deren Existenz ich schon völlig vergessen hab. Die aber aus meinem Blickfeld verschwinden sollen oder beim Aufräumen sonst keinen Platz finden.
Und grad greif ich in besagte Schublade und meine Hand steckt im Glibber. Erst wusste ich nicht, was da rundes, glitschiges ausläuft und dachte nen schrecklichen Moment lang, ich hätt da mal ne Orange oder Clementine reingesteckt und vergessen. Buäh.
Aber dann stellte sich raus, dass nur die Brust geplatzt war.
Wer von euch sich schon immer mal gefragt hat, womit diese komischen Scherztitten im Nanunana gefüllt sind: Es ist ein orangenes Gel in der Konsistenz von Cremeseife. Und es riecht nach gar nichts.

...hm... ob das ein Omen ist?
Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber in der nächsten Zeit werd ich mal sicherheitshalber keine Brustvergrößerung einplanen.


Random Geschichte #2:
Beim Polizeipräsidium wird grad n neues Bürogebäude hochgezogen. Und vor der Baustelle steht so'n Schild, wo ne Abbildung ist, wie's später mal aussehen soll, wer da baut und so weiter. Und die ham dem Gebäude tatsächlich nen Namen gegeben: "Haus der Beratung".
Ich fuhr mit der U-Bahn vorbei, wunderte mich über den ikeahaften Drang, sowas zu benennen, kam Zuhause an und heftete ein Post-It an meine Badezimmertür: "Raum des Abseilens".
Danach hab ich erst mal nen üblen Lachflash bekommen.

Random Geschichte #3:
Beim Klitschko-Boxkampf am Wochenende.
Mama: "Der Klitschko is ja auch ein Riesenbrecher! Der ist 2,02m!! Sogar noch ein paar Zentimeter größer als der Papa!"
Papa: "Ich könnte den trotzdem besiegen..."
Stella: "Herr Bruhnke - wie haben Sie sich auf diesen schweren Kampf vorbereitet? 'Ich gehe mit Taktik vor. Während der Klitschko sich beim Training verausgabt hat, hab ich ferngesehen und Kartoffelsalat gegessen und so meine Kräfte geschont!'"
Mama und Stella: *Lachflash*
Papa: "......................"

Random Geschichte #4:
Kennt ihr die Chakalaka-Sauce von Kraft? Das is im Grunde Ketchup mi Gewürzen und irgendeiner Afro-Type drauf. Und ich frag mich die ganze Zeit, warum da keiner Sturm läuft, weil das Ding "Chakalaka" heißt. Da kann man doch gleich das Bild eines Schwarzen drauf drucken und es "Uga Uga" nennen. Hallo?
Dann hab ich mich gefragt, warum es keine asiatische "Herro-Prease"-Gewürzpaste gibt. Oder den "Sacre bleu!"-Brotaufstrich und das "Deutschländerrrrr"-Würstchen. Als mir grad der Gedanke kam, wie man das ganze am besten vermarkten könnte, saß ich in der U-Bahn.
Ich denk, ich sah wohl wie eine Geisteskranke aus, als ich krampfhaft versucht hab, den Lachanfall zu unterdrücken. Ich saß da nämlich mutterseelenallein.
Warum passiert mir das ständig, wenn ich irgendwo im Bus sitze? Kann mein Gehirn nicht mal normale Dinge denken??

Bitteschön.
Vier random Gutenachtgeschichten.
Jetzt macht die Äuglein zu und träumt süß!
XD

Alice Schwarzer vs. Ötzi Babyface, Feminismus, Neandertaler

Autor:  Teilzeitheldin
Das ist jetzt das zweite Mal in den letzten paar Wochen, dass mein Gesicht einen Konflikt geschürt hat.
Japp.

Es ist ein Kreuz. Ein teilweise schmeichelhaftes Kreuz, aber ein Kreuz.
Es ist nämlich so, dass ich kontinuierlich jünger geschätzt werde, als ich eigentlich bin. An und für sich nicht dramatisch und manchmal sogar von Vorteil. Aber da gibts auch noch die dunkle Seite der Medaille, Leute.
Und zwar wird man mit einer bestimmten Optik einfach nicht immer ernst genommen. Und machen wir uns nichts vor - ich seh verdammt harmlos aus. Ob man's als ansehnlich oder nicht bezeichnen würde, ist wohl Geschmackssache und bleibt mal dahingestellt - aber Fakt ist, dass ich ziemlich kindlich ausseh im Gesicht. Und da wird einem einfach weniger zugetraut oder ernste Dinge, die man sagt, werden einfach nicht ernst genommen.

Heute war da so'n Beispiel. Es ging um eine Diskussion darüber, ob Frauen insgeheim unterbewußt Arschlöcher den netten Kerlen vorziehen. Woraufhin ich meinte, wer nach einem Arschloch sucht, bekommt was er/sie verdient und machohafte Testosteronkrieger könnten mir gestohlen bleiben.
Woraufhin ich mir anhören durfte, dass ich ja nicht alt genug wäre, sowas zu beurteilen - aber reifere Frauen so Mitte 20 oder älter, die genau wüssten, was sie wollen, würden doch eher ein Arschloch bevorzugen.
Hallo? Ich BIN zufällig Mitte 20. Okay, was ich will wird mir wahrscheinlich zeitlebens ein Rätsel bleiben, aber zumindest weiß ich ganz genau, was ich NICHT will.
Oder vorletzte Woche, als mein vollhonkiger Arbeitskollege mich angebaggert hat. Das Bübchen ist 19 und meinte ganz erstaunt, er hätte mich ja jünger geschätzt. Aber ich hätte mich gut gehalten...
................
..................................................

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema des Tages: Feminismus vs. Neandertaler-Machodenken.
Kommt euch das bekannt vor?
Während einer Diskussion über die Natur von Frauen und Männern kommt irgendwann eine Aussage die ähnlich klingt wie diese: "Das kommt ja noch aus der Urzeit. Da waren die Männer ja die Jäger und die Frauen die Sammler. Das ist alles genetisch und unbewußt."
Aha. Meine Gene zwingen mich also dazu, nem Kerl hinterher zu rennen, der sich wie ein Arschloch aufführt.
Das ist die dümmste Ausrede überhaupt. Es gibt da so nen schwammigen Begriff namens "Selbstbeherrschung". Und was für Urzeitmännchen und -weibchen funktioniert hat, muss nicht zwingend auf die Gesellschaft des 21sten Jahrhunderts übertragbar sein. Wenn ich immer der Natur freien Lauf lassen würde, wäre ich an diversen Stellen behaart und würde Konflikte mit meinen Fäusten lösen. Tu ich aber nicht, schließlich bin ich zivilisiert.
Aber einige Männer benutzen auch heute noch gern die Ausrede von ihren ureigenen Steinzeitinstinkten. Und Frauen haben die ja auch - immerhin sehnen sie sich nach den starken, männlichen Ernährern. Irgendwo bei diesem Gedankengang gibts übrigens einen Sprung, den ich noch nie nachvollziehen konnte: Was hat flegelhaftes Verhalten mit Stärke zu tun?

Jetzt kling ich grad wie die Hardcore-Feministin, dabei ist das so gar nicht gemeint. Hardcore-Feministen sucken nämlich ass, meiner Meinung nach.
Ich hab dieses Semester einiges auch an feministischer Literatur lesen müssen und mein Eindruck war, dass hier einfach Gleichheit und Gleichwertigkeit durcheinandergemixt werden. Es ist völlig unmöglich, Gleichheit für Männer und Frauen oder Gleichheit für überhaupt irgendwen zu verlangen. Weil wir von Natur aus verschieden sind.
Aber Gleichwertigkeit sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Aber dann kommen so Spackos daher und meinen tatsächlich, sie könnten sich unmöglich benehmen, weil Frauen das ja eigentlich unbewußt wollen. Nach dem Motto "Sie sagt zwar 'Verpiss dich du stinkender A*sch!', meint aber eigentlich 'Oh, bitte! Meeehr! Ich sehne mich nach deiner Anerkennung!'."

Und um mal dieses Thema mit meinem persönlichen Problem in Verbindung zu bringen:
Es ist absolut frustrierend, wenn man dazu seine Meinung äußert und dann nur sowas hört wie "Du bist ja nur ein kleines Mädchen, du weißt ja gar nicht, wie echte Frauen so ticken!" - von einem Kerl. Von einem Kerl, von dessen Art man bestimmt 5 locker flockig gegen die Wand argumentieren könnte, der dich aber nicht ernst nimmt, weil dein Gesicht zu kindlich wirkt.

Aber es gibt doch etwas, das mich tröstet. Und zwar ziehen sich solche Kerle und dumme Trullas gegenseitig aus dem Verkehr. Diese Kerle suchen nach dummen Mädels, die sowas mit sich machen lassen und es gibt solche Mädels tatsächlich da draußen. Gott sei Dank finden die sich in den meisten Fällen und belästigen mich so nicht mehr.

So. Und jetzt beziehe ich meine Bettin, stelle meine Weckerin und schlafe zusammengerollt unter meiner Deckin.

Moment. "Decke" ist schon feminin...XD

What is a name? lol

Autor:  Teilzeitheldin
What is a name? That which we call a honk
By any other name would talk as dumb.


Ein Weblogeintrag mit Insiderpotential.

I am acting! bah!, Fernsehfilm, Sat 1

Autor:  Teilzeitheldin
Morgen.
Grad hab ich nen Kaffee getrunken und schaue dabei das Frühstücksfernsehen. Gleich muss ich mich für die Uni fertig machen...

Aber vorher:
Da läuft grad ein Interview mit Yvonne Catterfeld, die im SAT1-Weihnachtsfilm "Engel sucht Liebe" mitspielt...
Scheiße.
Scheiße ist das schlecht.
Die haben zwei Szenen gezeigt... Oh Mein Gott. Kitschige Story, grässliche Dialoge, aufgesetztes Spiel. (NC: "I am acting!!!11") Warum? Warum schaffen es so wenige deutsche Produktionen, gut zu sein?
Das fängt schon mit dem Skript an.
Es geht um Folgendes: Eine fast blinde Künstlerin und ein Engel, den sie merkwürdigerweise als einzige sehen kann, verlieben sich. Und in der ersten gemeinsamen Szene gibts ungefäh diesen Dialog:

"Sie... Sie können mich SEHEN?" *übertrieben aufgerissene Augen bedeuten Verwunderung*
"Ja - sogar mit nur 8% Restsehkraft schaffe ich das!"

...jetzt mal im Ernst. Sind die Autoren nicht in der Lage, den Plot subtiler zu vermitteln? Müssen die Charaktere unbedingt in der ersten Szene alles Wissenswerte über sich verraten - via Dialog??
Stellen wir uns das mal in anderen Filmen und Serien vor, um herauszustellen wie schlecht erzählt und erbärmlich geschrieben das Ganze rüberkommt:

Fluch der Karibik:
Elizabeth: "Auch wenn ich die rebellische Tochter eines angesehenen Mannes bin, kann ich Euch nicht vertrauen, Jack!"
Jack: "Das kann ich verstehen. Ich bin ein tuckiger Pirat und meine wahren Absichten sind stets bis zuletzt schleierhaft."

Dexter:
Debra: "Mist, jetzt bin ich schon wieder auf einen charmanten Serienkiller hereingefallen. Aber wenigstens auf meinen Bruder kann ich mich verlassen. Der ist wahrscheinlich der einzige aufrichtige Typ auf diesem Planeten."
Dexter: "I kill people."

True Blood:
Sookie: "Ich bin keinesfalls eine Bella aus Twilight für Erwachsene. Auch wenn ich naiv bin, in einen Vampir verliebt und mein bester Freund ein Gestaltwandler ist, der was von mir will. Immerhin bin ich blond."
Bill: "Das habe ich auch nie behauptet. Denn wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen und ich bin ein eigenbrötlerischer Vampir, der sich weigert, Menschen zu töten und gegen alle Konentionen sein totes Herz an einen Menschen verloren hat."


...bitte boykottiert den SAT1-Weihnachtsfilm. Wenn keiner einschaltet, lassen sie vielleicht zukünftig davon ab, Sendezeit, die sie auch mit informativer Werbung oder dem Testbild füllen könnten, mit so nem Scheiß zu verschwenden.

Der irre Axtmörder kriegt mich!! lol, Traum, °___°;;

Autor:  Teilzeitheldin
Boah.
Seit letzter Woche muss ich ein Antiallergikum nehmen. Da bin ich plötzlich angeschwollen und hab gegen meine Tagescreme oder sonstwas ne Allergie entwickelt.
Aber eine der Nebenwirkungen des Antiallergikums ist Müdigkeit. Und ich komm echt kaum noch aus dem Bett, wenn ich's abends genommen hab.
Außerdem hab ich seitdem irre, wilde Alpträume.

Heute hab ich geträumt, ich wäre die Tochter einer vierköpfigen Familie, die ich gar nicht kannte. Und wir waren im Auto auf einer Landstraße unterwegs, als wir anhalten mussten, weil mein Bruder mal pinkeln musste.
Aber er hat gegen das Haus eines irren Axtmörders gepinkelt, der uns dann zu Fuß verfolgt hat. Erst haben wir ihn aus dem Auto heraus verspottet, aber dann waren wir gezwungen, wegen eines Schwertransports anzuhalten und er kam immer näher. Wir sind dann über das Feld gefahren - total in Panik. Und konnten ihn erst abhängen, als wir auf ne Autobahn aufgefahren sind.
Nur hatte er sich unser Kennzeichen gemerkt. Und sich dann nachts in unser Haus geschlichen und Botschaften hinterlassen.
Am Ende wollten wir sogar umziehen wegen ihm.

Echt. Das war wie'n Horrorfilm.
Und ständig klingelte mein Wecker, den ich dann immer nochmal ne Viertelstunde später gestellt hab, weil ich dachte: "Nein! Erst muss ich dem noch entkommen!!".
Das war total real... °___°;;
Und so erschreckend logisch für einen Traum...


...vielleicht sollte ich die Idee als Drehbuch verpacken und verkaufen? XD

Dada

Autor:  Teilzeitheldin
FÜMMMS bö wö tää zää Uu!!

Ich bin Künstlerin.
Erk fdtgdeeirorflurflre!!!

Jaja - das ist Hochkultur! Sprecht das mal aus!

Ich arbeite gerade an einem Referat über Kurt Schwitters Ursonate oder "Sonate in Urlauten". Herrlich.
Eigentlich kann ich das als Kunstgeschichtsstudentin nicht äußern, ohne mich als totalen Banausen zu erkennen zu geben: Aber ich finds scheiße.

Zieht euch mal rein, womit ich mich befassen darf:
http://ubu.artmob.ca/sound/schwitters_kurt/ursonate/Schwitters-Kurt_Ursonate_01_Einleitung_Und_Erster_Teil.mp3

FÜMMS BÖ WÖ TÄÄ ZÄÄ UU!!
Echt mal. Die Drogen, auf denen die damals waren hätt ich auch gern.
Ne ganze Sonate um zu zeigen: "Hey, Leute - Wörter müssen nichts bedeuten, das sind auch einfach nur Töne!"
ARGHHHH.
Ich dreh hier am Rad. Meine Auffassung von Kunst ist was ganz anderes. Das hier ist vielleicht im historischen Kontext und für den Kunstdiskurs wichtig, aber trotzdem ist das für mich nur ein Kerl mit nem Vogel, der seltsame Laute von sich gibt.

Ich bin ein Banause!!
XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45