Zum Inhalt der Seite

Broken Birdie


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.11.2022
nicht abgeschlossen (48%)
Deutsch
91169 Wörter, 14 Kapitel
Sakura Haruno ist eine junge aufstrebende Kunoichi, die sich mit Herzblut ihrer Ausbildung zur Iryōnin widmet, bis Lady Tsunade sie ausgerechnet auf Sasuke ansetzt. Offiziell soll sie ihn in medizinischen Ninjutsu unterrichten, doch inoffiziell soll sie ihn ausspionieren, denn in Konoha treibt eine Rebellengruppe ihr Unwesen. Und ihr mutmaßlicher Anführer: Sasuke Uchiha. [SasuSaku] [Ninja-AU]


Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Nebencharaktere: Deidara, Hidan, Ino Yamanaka, Itachi Uchiha, Naruto Uzumaki, Sasori, Shisui Uchiha, Shizune, Tsunade Senju

Randstatisten: Kakashi Hatake, die Harunos, die Rookies, die Uchihas usw.

Triggerwarnung: sexueller Übergriff; Gewalt; Vulgärsprache


Disclaimer: Das verwendete Titelbild gehört mir nicht. Leider kann ich den Künstler nicht herausfinden und selbst bei der Rückwärtssuche komme ich nur auf Seiten, die das Fanart repostet haben.

~oOo~


I'll point out the mirror points at you.

RU486?!
Stone Sour


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.11.2020
U: 29.11.2022
Kommentare (49 )
91169 Wörter
Kapitel 1 Blätter im Wind E: 21.11.2020
U: 29.11.2022
Kommentare (3)
5121 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Mission ist Sasuke Uchiha E: 27.11.2020
U: 28.11.2020
Kommentare (5)
5183 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Problem mit den Uchihas E: 05.12.2020
U: 06.12.2020
Kommentare (2)
6097 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Cosmea E: 14.12.2020
U: 16.12.2020
Kommentare (1)
7385 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Sweet Sixteen E: 27.12.2020
U: 02.01.2021
Kommentare (4)
5572 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Sasuke fast privat E: 09.01.2021
U: 09.01.2021
Kommentare (6)
5060 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Feuer auf Eis E: 24.01.2021
U: 24.01.2021
Kommentare (1)
6008 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Doppelter Herzschlag E: 05.02.2021
U: 12.02.2021
Kommentare (2)
5932 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Das Mädchen mit den schönen Augen E: 19.02.2021
U: 25.02.2021
Kommentare (3)
7286 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Schneeflocken im Kopf E: 06.03.2021
U: 07.03.2021
Kommentare (2)
6373 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Explodierender Himmel E: 28.03.2021
U: 29.03.2021
Kommentare (4)
5742 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Schwere Herzen E: 23.04.2021
U: 26.04.2021
Kommentare (4)
8012 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Team Sakura E: 12.07.2021
U: 13.07.2021
Kommentare (4)
7993 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Planlos E: 27.10.2021
U: 27.10.2021
Kommentare (6)
9405 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stone0902
2021-01-09T12:43:56+00:00 09.01.2021 13:43
Ich liebe dieses Kapitel einfach, vor allem den Schluss ❤
Dass deine Story zu meinen Lieblingsgeschichten gehört habe ich dir ja schon mehrfach gesagt. Ich bin schon gespannt, in welche Richtung sich noch alles entwickeln wird.

Liebe Grüße
stone ;)
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
09.01.2021 22:51
Huhu,

du? Hier? :o Also nicht, dass ich überrascht wäre, dass du hier angemeldet bist, immerhin hast du mir die Seite quasi empfohlen, aber ich hätte nicht erwartet, dass du hier kommentierst. Ich bedanke mich natürlich, obwohl das Kapitel für dich jetzt freilich nicht neu war. ^^
Ich muss gestehen, ich glaube, von den ersten neun, zehn Kapitel ist das auch mein persönlicher Favorit, weil ich die Dynamik zwischen Sakura und Sasuke irgendwie mag. Wird Zeit, dass die beiden endlich mal mehr mehr Zeit miteinander verbringen.
Alles Liebe. <3
Von:  jakne
2021-01-07T22:38:08+00:00 07.01.2021 23:38
Soo, da bin ich wieder:)
Ein sehr gelungenes Kapitel mal wieder.
Dass Naruto nicht ganz so gut auf Sasuke zu sprechen ist, hast du glaube ich, in einem vorherigen Kapitel schonmal angedeutet, aber jetzt ist es wohl offiziell :D
Ich bin jedenfalls sehr auf den Grund gespannt, eventuell hat es ja was mit Sakura zu tun? Oder einfach weil Sasuke, wie Shikamaru schon sagte, Team 7 im Stich gelassen hat? Aber warum hat er das dann Sakura gegenüber nie erwähnt? Vielleicht spürt Naruto ja auch, dass Sasuke etwas plant? (falls er denn etwas plant!)
Naja, bald werden wir hoffentlich mehr erfahren :p
Und ich musste wirklich kurz lachen, als Choji anfing wegen dem Essen zu schreien XD
Hinata und Naruto ist wohl auch ein ewiger Kampf der Gefühle :'D Aber das wird bestimmt noch was !:)

Lg
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
08.01.2021 14:25
Hallo jakne,

lieben Dank für das Lob erst mal.
Sozusagen; es wurde zumindest erwähnt, dass Sakura und Naruto seit Jahren keinen Kontakt mehr zu Sasuke haben und dass beide zutiefst verletzt von seinem Verhalten sind.
Stimmt, Naruto scheint nicht ganz so euphorisch über Sasukes Besuch zu sein, wie Sakura sich wohl erhofft hatte. Eigentlich war das auch eine ziemlich dämliche Aktion von ihr.
Du liegst mit deiner Vermutung schon mal nicht schlecht, aber ja, der prägnanteste Grund dürfte sein, dass Sasuke sein Team einfach im Stich gelassen hat. Ich meine, er verließ das Dorf mit Shisui, ohne es für nötig zu erachten, den beiden oder Kakashi mal Bescheid zu geben – das war schon eine arschige Aktion, selbst für Sasuke. Dem zurückgelassenen Rest von Team 7 demonstrierte dieses Verhalten natürlich auch, wie unwichtig sie ihm sind, wie gleichgültig, egoistisch und unzuverlässig Sasuke ihnen gegenüber offensichtlich eingestellt ist. Für Sakura war das freilich hart, weil sie in ihn verliebt war, aber Naruto hat einen Freund in Sasuke gesehen und fühlt sich dementsprechend hintergangen.
Tja, das Problem ist eben, dass Naruto und Sakura nicht über Sasuke sprechen. „[…] sie waren stillschweigend übereingekommen, dass Sasuke Uchiha eine Art Tabuthema zwischen ihnen war, weil es ihr lange Zeit zu wehgetan hatte, über ihn zu reden, und weil Naruto sich von ihm verraten gefühlt hatte, als er ohne Ankündigung ihr Team verlassen hatte.“ (Kapitel 2)
Haha, das mit Chōji konnte ich mir nicht verkneifen, außerdem vernachlässige ich ihn ständig, weil ich mit ihm als Charakter nicht viel anfangen kann, deswegen dachte ich, soll er mal seinen Moment bekommen. ^^
Naja, für Naruto ist es eigentlich kein Kampf der Gefühle, er merkt ja nix. xD
Lieben Dank für dein Review.
Von:  Kitty_cat
2020-12-31T10:01:54+00:00 31.12.2020 11:01
Tolles Kapitel ^^
Hat mir sehr gut gefallen
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und warum naruto so feindselig auf Sasuke reagiert?
Ich hoffe dass ich dies im nächsten kapitel erfahren werde ^^
Freu mich schon drauf.

Mach weiter so

LG Kitty_cat
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
01.01.2021 01:13
Hallo Kitty_cat,

lieben Dank für das Lob.
Findest du, dass Naruto feindselig war? Dann wirst du vermutlich noch deine Freude mit ihm haben. :D
Das nächste Kapitel wird allerdings erst mal sehr sasukelastig.
Vielen Dank für dein Review.
Von:  Scorbion1984
2020-12-28T20:00:11+00:00 28.12.2020 21:00
Erst war es sehr lustig ,dann ein bischen dramatisch und nun Krieg in Team 7 ?
Da wo es nun spannend wird ,Ende vom Kapitel.
Also das ist nicht nett, muss ich mal sagen .
Wünsche Dir aber trotzdem einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 💥🥳
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
01.01.2021 01:12
Hallo Scorbion1984,

wenn’s am schönsten ist, soll man doch bekanntlich aufhören. ^^ Ich gebe zu, dass dieses Kapitel von der Spannungskurve her flacher verlaufen mag; das liegt daran, dass Kapitel 5 und das kommende Kapitel 6 ursprünglich mal eins waren, ich es jedoch aufgrund der Länge aufteilte und sich an dieser Stelle einfach am besten der Cut angeboten hat.
Lieben Dank für dein Review.
Von:  Teufelsengel96
2020-12-27T19:41:26+00:00 27.12.2020 20:41
So viel Drama im letzten Abschnitt und dann ist Schluss.....du weist wie man Spannung aufbaut. gefällt mir mach weiter so :)
Freue mich wenn es weiter geht.
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
27.12.2020 23:23
Hallo Teufelsengel96,

lieben Dank für dein Review.
Es freut mich, wenn es dir gefallen hat. Eigentlich kam dieser Cliffhanger nur zustande, weil das Originalkapitel so lang war, dass ich es aufgeteilt habe und diese Stelle am geeignetsten fand; das nächste Kapitel ist quasi Kapitel 5.2. :D
Von:  Scorbion1984
2020-12-14T11:47:01+00:00 14.12.2020 12:47
Sasuke geht es wirklich nicht gut ,Fugako ist ein eiskalter Ar..,wie kann so ein Typ so eine tolle Frau wie Mikoto haben ,,?!
Itachi wurde verstoßen, wieso das denn?
Den Uchias fehlt mal ein kräftiger Tritt in den Allerwertesten ,die sind genauso eingebildet wie die Sippe von Hinata !
Aber trotzdem sollten sie nicht alle abgeschlachtet werden ,das ist nicht die Lösung !
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
15.12.2020 01:51
Hallo Scorbion1984,

nein, Sasuke geht es nicht gut, wobei man sich sicherlich fragen darf, ob Fugaku wirklich so schlimm ist oder ob sein Charakter durch Sasukes verzerrte Wahrnehmung entstellt wird. Sakura bezweifelt immerhin, dass er die Beziehung zu seinem Vater objektiv einzuschätzen vermag, also ist fraglich, ob Sasuke hierbei als zuverlässiger Erzähler gelten darf.
Ich finde interessant, dass Mikoto im Fandom mehrheitlich als tolle Frau und Mutter angesehen wird, dabei ist über sie so wenig bekannt. Versteh mich nicht falsch, ich glaube auch, dass sie eine liebevolle Mutter und ein netter Mensch war, ich halte sie aber eben auch für eine Frau, die sich, zu teils zu Ungunsten ihrer Söhne, nie gegen ihren Ehemann durchsetzen konnte oder wollte.
Tja, wieso Itachi scheinbar verstoßen wurde, verrate ich logischerweise nicht. ^^
:D Bisher kamen doch, außer Sasuke und Shisui, kaum Uchihas vor.
Naja, die Uchihas sind, ähnlich wie die Hyūgas, eben ein alter, traditioneller und angesehener Clan, da bleibt sicherlich nicht aus, dass sie sich was auf sich einbilden.
Lieben Dank für dein Review.
Von:  jakne
2020-12-13T12:56:56+00:00 13.12.2020 13:56
uii, wenn Sasuke wirklich der Anführer einer Rebellion ist, lieg ich ja mit meiner Vermutung komplett falsch xD
Das würde natürlich auch noch mal erklären, warum er so extrem abweisend zu jedem ist, man will sich natürlich auch keine Freunde machen, bevor man einen Bürgerkrieg anzettelt ..
Allerdings könnte er auch so angespannt sein, da er merkt, dass andere Clan-Mitglieder, vielleicht sogar Fugaku, etwas planen und er damit im Konflikt steht..
Du hast das Dilemma der Uchiha übrigens sehr deutlich erklärt.. selbst wenn es nie zum Uchiha-Massaker gekommen wäre, wäre Sasuke vermutlich mit viel Hass und Unterdrückung aufgewachsen.. allein die Tatsache, jemanden der einem Nahe steht zu verlieren, nur um an Macht zu kommen ist ein fatales Schicksal..
Also danke nochmal für die ausführliche Erläuterung, die Ursprungsgeschichte hatte ich so detailliert nämlich gar nicht mehr auf dem Schirm:)

Lg
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
14.12.2020 04:26
Hallo jakne,

naja, nicht unbedingt und noch ist das ja gar nicht bewiesen – Tsunades Verdacht könnte schließlich falsch sein. Vielleicht ist Tsunade auch die Böse, wer weiß, wer weiß. ^^
Dankeschön, ich habe ziemlich lange an der entsprechenden Szene rumgewerkelt, weil ich diese einerseits nicht zu lang ausdehnen wollte, es andererseits jedoch unerlässlich war, dass Sakura die Zusammenhänge erklärt bekommt. Zudem fand ich ganz spannend, Tsunades Einstellung zum Uchiha-Clan damit indirekt anzudeuten, so als Senju. :D Sakura steht da natürlich voll zwischen den Stühlen und möglichenfalls war es potenziell dumm von Tsunade, ausgerechnet sie damit zu beauftragen, aber die Gute konnte ja nicht wissen, wie Sakura zu Sasuke steht.
Lieben Dank für dein Review.
Von:  jakne
2020-12-13T12:12:03+00:00 13.12.2020 13:12
Soo, ich habs geschafft mal weiter zu lesen:)
Ein sehr interessantes Kapitel, wo sich schon einiges zum weiteren Verlauf vermuten lässt. :p

Ich denke, dass Sasuke sehr zwiegespalten ist, er wird oft als sehr kalter und emotionsloser Ninja dargestellt, aber in meinen Augen ist er alles andere als das, sondern wird sehr von seinen Emotionen geleitet.. nur eben ins Negative.
Allerdings, wie Naruto schon sagt, ist er kein schlechter Mensch, sondern nur sehr einsam und unter stetigen Druck, trotzdem steht Moral bei ihm, denke ich, auch sehr weit oben.
Ich denke, dass er mit vielen Dingen, die ihm Uchiha-Clan vorfallen nicht einverstanden ist, aber als Sohn des Clan-Oberhaupts auch gewisse Verpflichtungen hat, und immer hinter seinem Clan stehen MUSS.
Somit entsteht ein Konflikt mit ihm selbst: Moral gegen Verpflichtung/Tradition
Dazu kommt noch der ständige Druck, nie so gut zu sein wie Itachi und deshalb nie die vollständige Anerkennung von seinem Vater zu bekommen, was nur noch schlimmer wird, wenn er sich gegen ihn oder seinen Clan stellt.

Sooo soviel zu meinen Vermutungen:) Bin mal gespannt, was noch kommt.
Lg
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
14.12.2020 04:10
Hallo jakne,

das sehe ich ähnlich wie du. Emotionen sind bei den Uchihas eh so ein Ding, mit ihrem ganzen Hang zu Liebe-Hass-Extremen, daher werden sie sicherlich aufpassen, zu wem sie emotionale Bindungen aufbauen, und am besten kann man sich nun mal vor anderen schützen, indem man reserviert und abweisend auftritt. Das ist wahrscheinlich eine Art Schutzmechanismus und gerade die Uchihas sind innerhalb ihres Dorfes zwar angesehen, aber, so habe ich den Eindruck, nicht sonderlich beliebt (außer bei den Girls ^^).
Das ist ein interessanter Gedanke; ich hatte diese Kälte und Emotionslosigkeit immer mehr darauf zurückgeführt, dass der Clan a) an sich schlecht behandelt wird und die Uchihas sich dementsprechend bewusst abgrenzen und b) aus Kriegern besteht, für die Emotionen per se eher hinderlich sind. Letztlich setzt sich ein Charakter aber natürlich immer aus mehreren Komponenten zusammen, sodass in Sasukes Fall sicherlich alles reinspielen wird.
Emotionslos finde ich Sasuke auch nicht, er ist nur eben sehr kontrolliert, was die Darstellung seiner Gefühle angeht. Wenn man nicht gerade Naruto ist und Talk no Jutsu perfektioniert hat, sind Gefühlsausbrüche à la Sakura eigentlich hinderlich. :D
Tja, das ist immer so eine Sache mit der Moral, nicht? ;D Letztlich sind das nur subjektive Konzepte. Aus Sasukes Sicht ist es vielleicht nicht unmoralisch, gegen das Dorf vorzugehen, das seinen Clan seit Jahrzehnten unterdrückt und denunziert, denn was mit denen abgezogen wird, kann man ja auch nicht wirklich als moralisch bezeichnen. Aber unsere moralischen Werte lassen sich sowieso kaum auf das Narutoverse übertragen, ansonsten wären so ziemlich alle Charaktere unmoralisch.
Die Frage wäre, inwiefern Sasuke über das, was sich innerhalb seines Clans abspielt, überhaupt informiert ist. Sicherlich wird er einiges mitbekommen, doch ich finde fraglich, ob Fugaku Sasuke ebenso ins Vertrauen zieht wie Itachi. Sasuke wird vielleicht hier und da mal etwas mitbekommen, doch wie es eben so ist, ergibt sich aus Schnipseln selten ein korrektes Gesamtbild.
Deine Sichtweise darauf finde ich spannend. Ich denke, dass Sasuke sich in erster Linie seinem Vater und damit irgendwo dem Clan verpflichtet fühlt, weil er, im Gegensatz zu Itachi, unbedingt dessen Anerkennung gewinnen will. Daraus ergeben sich immer zwei Möglichkeiten: Kadavergehorsam, um zu gefallen, oder Rebellion, um sich zu beweisen.
Ich freue mich irgendwie gerade total, dass du das mit Itachi ansprichst. ^^ Ja, ich glaube, dass so oder so unvermeidlich ist, dass Sasuke seine negativen Emotionen (stellvertretend) auf Itachi projiziert. Das eigentliche Problem ist natürlich Fugaku (und in Sasuke selbst), aber leider werden negative Gefühle nicht immer gegen die gerichtet, die dafür verantwortlich sind.
Lieben Dank für das Teilen deiner Vermutungen, es war mir ein inneres Fest. ^^
Von:  jakne
2020-12-12T18:50:36+00:00 12.12.2020 19:50
Hey,
ich habe auch mal angefangen deine FF zu lesen und bin echt gespannt, wie es weitergeht :)
Auf jedenfall eine sehr interessante Idee mit viel Potential und auch noch viel Ungeklärtes :p
Ein bisschen schade, dass die Drei nicht mehr viel Kontakt zueinander haben. Man wünscht sich ja irgendwie immer, wenn das mit dem Uchiha-Clan nicht passiert wäre, dass die drei gute Freunde geworden wären .. ich zumindest :'D
Aber das kommt bei deiner FF ja bestimmt auch noch, jetzt sind sie zumindest mal gezwungen mehr Kontakt zu haben, haha :D

Lg
jakne
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
14.12.2020 03:46
Hallo jakne,

lieben Dank für dein Review und das Interesse an meiner Geschichte. :D
Freunde täten Sasuke sicherlich gut, aber persönlich halte ich leider für unwahrscheinlich, dass er sich, hätte das Uchiha-Massaker nicht stattgefunden, wie ein normaler(er) Mensch mit Naruto und Co. angefreundet hätte. Im Canon, noch bevor Itachi alle tötet, zeigt er schließlich auch kein Interesse an seinen Mitschülern. Seine einzigen „Freunde“ sind Itachi und Shisui und ich denke, wären die beiden nicht aus seinem Leben verschwunden, hätte er noch weniger Grund gehabt, andere Menschen in sein Leben zu lassen. Ich könnte mich auch nicht erinnern, dass Itachi ihn mal irgendwann darin bestärkt hätte, soziale Kontakte außerhalb seines Clans zu knüpfen, was vermutlich daran liegt, dass die Uchihas bevorzugt unter sich bleiben (Itachi pflegt, nebst Shisui und Izumi, ebenfalls keinen nennenswerten Freundschaften), was wiederum, wenn man ihre ganze Geschichte bedenkt, freilich irgendwo verständlich ist.
Ja, zumindest um den Kontakt mit Sakura kommt er nun erst mal nicht drum rum. ^^
Von:  LikeParadise
2020-12-07T19:29:19+00:00 07.12.2020 20:29
Eine Frage: gibt es einen Grund, weshalb Sasuke trotz Familie und lebendem Clan trotzdem so kalt und so hart rüber kommt? Ich Frage mich was wohl der Grund dafür ist, weil er ja eigentlich nicht so leidet, wie im Anime. Und das Verhalten gegenüber Sakura, macht mich auch echt stutzig. Irgendwas muss Sasuke belasten oder etwas muss vorgefallen sein, was ihn so reagieren lässt und dieses Verhalten ja erklären müsste. Bin ich Mal gespannt, was man da weiteres erfahren wird, im Laufe der Geschichte.
Und falls Sasuke mit der Willkür der Polizei wirklich etwas zu tun hat.... Ohaaa, das ist schon harter Tobak. Aber auch da muss ich mich fragen, wieso? Irgendwas läuft gerade schief bei ihm.. ich bin gespannt.

Aber das Kapitel war wieder richtig gut geschrieben und man konnte es einfach gut und flüssig und leicht verständlich lesen. 👍🏻
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
08.12.2020 03:57
Hallo LikeParadise,

ja, natürlich gibt es dafür einen Grund bzw. Gründe und die werden im Verlauf der Geschichte auch noch erläutert, weswegen ich an dieser Stelle nicht zu ausführlich antworten mag.
Ich halte Sasuke, unabhängig von dem Trauma, welches er durch das Clan-Massaker erhielt, für einen komplizierten und zutiefst ver-/gestörten Charakter. Zum einen wächst er natürlich in einem militaristisch geprägten Milieu auf und obgleich das in Naruto sicherlich auf die meisten Charaktere zutrifft, wird sich das in der Erziehung der traditionellen Clans wie eben den Uchihas oder auch den Hyūgas besonders widerspiegeln. Zum anderen hat Sasuke mMn sowohl einen Minderwertigkeits- als auch einen Überlegenheitskomplex, wodurch er sich selbst im Weg steht und gar nicht zufrieden sein kann. Ihm wurde anerzogen, dass er als Uchiha etwas Besonderes ist, dass er aufgrund seiner Herkunft automatisch „über anderen steht“. Neji sagt im Canon (sinngemäß), dass angeborenes Talent nicht auszugleichen ist, und ich denke, dass Sasuke eine ähnliche Denkweise hat, da er sich anderen gegenüber bereits in seiner Kindheit überheblich gab. Andererseits ist er zwar durchaus begabt, aber kein Wunderkind wie Itachi, was er natürlich merkt und wofür er wiederholt indirekt durch seine Familie kritisiert wird. Er steht da also ständig zwischen den Stühlen, weil er einerseits ein Uchiha ist, aber andererseits nie gut genug ist, die Erwartungen nicht erfüllen kann und er immer wieder zu hören bekommt, was Itachi in seinem Alter alles schon konnte und erreicht hatte. Sasuke ist eigentlich das typische unglückliche privilegierte Kind. Objektiv betrachtet hat er alles, aber das, was er wirklich braucht, fehlt ihm. Sasukes Leid ist nicht an das Massaker geknüpft, das dadurch entstandene Trauma hat nur eben alles andere überlagert und seine Wünsche und Bedürfnisse haben sich dadurch neu ausgerichtet.
Aber wie gesagt, das wird alles noch im weiteren Verlauf der Geschichte thematisiert bzw. sollte sich aus dem Kontext ergeben. :)
Nun, ob Sasuke etwas damit zu tun hat, wird freilich noch aufgeklärt werden, aber ja, das wäre schon bitter, wobei einige Mitglieder der Uchiha-Polizei auch im Canon nicht ganz sauber sind.
Lieben Dank für dein Review.
Antwort von:  LikeParadise
08.12.2020 16:50
Woooooow, vielen vielen Dank für die lange Antwort und die Aufklärung.
Ja, dass die uchiha Polizei nicht ganz sauber war, weiß ich ja. Aber sich Sasuke so vorzustellen, ist für mich als riesen Sasuke Fan schon hart.. ;)
Aber ja, die Beschreibung trifft aufs Schwarze.. ich habe Itachi bei der ganzen Sache vergessen 🤦🏻‍♀️
Vielen Dank nochmal für die Antwort.