Zum Inhalt der Seite

Last Desire 8


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.11.2014
abgeschlossen
Deutsch
39968 Wörter, 13 Kapitel
Thema: Death Note
Nach einigen Schwierigkeiten ist L’s älterer Zwillingsbruder Jeremiel endlich in die Familie aufgenommen worden und wird sogar von Andrew akzeptiert. Sie alle sind entschlossen, ihm zu helfen und ihn vor allem zu Evas Bruder zu beschützen. Nur Jeremiel selbst scheint der Einzige zu sein, der nicht weiß, was die Gruppe über ihn und Liam denkt und ahnt nichts von deren Plänen. Und da er Liam versprochen hat, dessen Identität geheim zu halten, lässt er sich natürlich etwas einfallen, um sich heimlich mit ihm zu treffen. Nur dumm, als sein Alibi auffliegt und Beyond, L und Rumiko ihm hinterherspionieren. Doch nicht nur das: ein mysteriöser Killer in Motorradmontur tötet mehrere Menschen, die auf dem ersten Blick nichts gemeinsam haben. Doch da stößt ausgerechnet Andrew L auf einen entscheidenden Hinweis. Denn im Institut, wo er gelebt hat, wurde offenbar mehr geforscht als bisher angenommen. Doch was sind diese „Proxy“ und was hat Dr. Brown mit ihnen vorgehabt? Und inwiefern hängt L’s Mutter Nastasja da drin?

Bei Fragen zu Kapiteln wisst ihr ja: einfach nachfragen!


Soooo Leute, das Warten hat ein Ende! Teil 9 ist raus. Hier findet ihr den Link:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/377257/341332/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.11.2014
U: 28.11.2014
Kommentare (21 )
39968 Wörter
Prolog Eine kurze Freundschaft Adult E: 22.11.2014
U: 22.11.2014
Kommentare (0)
2362 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ein Alibi muss her E: 22.11.2014
U: 22.11.2014
Kommentare (1)
3220 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein weiteres Projekt? E: 22.11.2014
U: 22.11.2014
Kommentare (1)
3350 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Aufgeflogen E: 22.11.2014
U: 22.11.2014
Kommentare (1)
3379 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Streit der beiden Brüder E: 22.11.2014
U: 22.11.2014
Kommentare (1)
3166 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Versöhnung und Allianz E: 23.11.2014
U: 23.11.2014
Kommentare (2)
3305 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Angriff der Proxys E: 24.11.2014
U: 24.11.2014
Kommentare (2)
3366 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Bilder des Horrors E: 25.11.2014
U: 25.11.2014
Kommentare (2)
3466 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Der Parasit E: 25.11.2014
U: 25.11.2014
Kommentare (2)
3299 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Beunruhigende Notizen E: 26.11.2014
U: 26.11.2014
Kommentare (2)
3209 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Weitere offene Fragen E: 27.11.2014
U: 27.11.2014
Kommentare (1)
3486 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Elion und Sariel Adult E: 28.11.2014
U: 28.11.2014
Kommentare (0)
3421 Wörter
abgeschlossen
Epilog Evas Verabredung E: 28.11.2014
U: 28.11.2014
Kommentare (2)
939 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Beyond Birthday

    Alter: 25 Jahre
    Charakter: Eigensinnig, misanthropisch, schadenfroh, sturköpfig
    Liebt: L, Erdbeermarmelade, L zu ärgern
    Hasst: Sam Leens, Menschen allgemein

    Beyond hat sich so langsam daran gewöhnt, dass Jeremiel jetzt auch im Haus wohnt und auch eine wichtige Rolle in seinem Leben spielt. Zugegeben, ein klein wenig eifersüchtig ist er ja schon, aber er gibt sich wirklich Mühe. Dennoch kann er seine Späße mit L nicht lassen und ärgert ihn immer wieder. Nur dumm, dass Jeremiel da immer wieder dazwischenfunkt, da er im Gegensatz zu Watari schon versucht, sich auch mal gegen den eigenwilligen Serienmörder durchzusetzen. Und da Beyond schon gemerkt hat, dass Jeremiel nicht bloß Töne spuckt, gibt er sogar mal tatsächlich klein bei. Schließlich aber kommt er mit einer mehr als ungewöhnlichen Idee: da Jeremiel der einzige Single in der Familie ist, könnten sie ihn doch eigentlich verkuppeln. Nun, L reagiert nicht gerade mit Freudensprüngen und wehrt sich auch vehement dagegen, bei so etwas mitzumachen. Und auch Rumiko nimmt ihm schnell wieder den Wind aus den Segeln.

    Als er dann aber erfährt, dass Jeremiel schon offenbar jemanden hat, da will er natürlich mehr wissen und spioniert ihm gemeinsam mit L hinterher.
  • Charakter
    Jeremiel Lawliet

    Alter: 25 Jahre
    Charakter: Ruhig, geduldig, versteht nicht viel von Gefühlen und Redewendungen
    Liebt: Liam, klassische Musik, Rätselspiele, Süßes und Scharfes
    Hasst: Heiße Temperaturen, wenn L lächerlich gemacht wird

    Jeremiel hat es endlich geschafft, von der Familie akzeptiert und aufgenommen zu werden. Er gibt sich wirklich große Mühe, mehr über Gefühle und das Zusammenleben mit Menschen zu lernen. Dennoch hat er große Schwierigkeiten, Redewendungen, Ironie oder Sarkasmus zu verstehen. Ganz zu schweigen von Zweideutigkeit. Und dass die anderen ihn vor Liam beschützen wollen weil sie denken, er würde von ihm schlecht behandelt werden, weiß er auch nicht. Und da ihn aus Rücksicht niemand darauf ansprechen will, merkt er auch nichts. Stattdessen will er sich heimlich mit ihm treffen und lässt sich von Rumiko ein Alibi geben, damit L keinen Verdacht schöpft. Doch leider platzt sein Alibi versehentlich und nun spionieren ihm alle natürlich hinterher um zu wissen, mit wem er sich denn trifft. Drohen er und Liam nun endgültig aufzufliegen?

    In den letzten Tagen hat er sehr viel an Persönlichkeit dazugewonnen und will für L auch ein großer Bruder sein und nimmt ihn das eine oder andere Mal auch in Schutz, wenn Beyond seine Sticheleien zu weit treibt. Er mag es überhaupt nicht, wenn man seinen Bruder lächerlich macht und er verträgt genauso wie sein jüngerer Bruder überhaupt keinen Alkohol. Im betrunkenen Zustand beginnt er sich wie ein trotziger 6-jähriger aufzuführen und beginnt sinnlosen Quatsch zu reden.
  • Charakter
    L Lawliet

    Alter: 25 Jahre
    Charakter: Dickköpfig, ruhig, pragmatisch, manchmal auch etwas kindisch
    Liebt: Beyond, Süßigkeiten
    Hasst: Socken, Wenn Beyond ihn ärgert

    L hat es momentan nicht gerade leicht. Nicht nur, dass Beyond ihm ständig auf der Nase herumtanzt, sein Bruder beginnt sich auch immer seltsamer zu verhalten. Zwar sieht L, dass Jeremiel sich sehr bemüht, mit der Familie gut auszukommen und er versteht sich auch mit den anderen, aber dennoch versucht L ihn schon vor eventuellen Gefahren zu beschützen. Zudem ist er überhaupt nicht begeistert von Beyonds Schnapsidee, Jeremiel zu verkuppeln. Denn L kann sich überhaupt nicht mit den Gedanken anfreunden, dass sich da irgendjemand an seinem Bruder vergreift! Als dann auffliegt, dass Jeremiel gar nicht mit Jamie unterwegs ist, sondern Rumiko ihm ein falsches Alibi geliefert hat, da läuten bei L sämtliche Alarmglocken und sofort macht er sich auf den Weg um zu sehen, mit wem sich sein Bruder trifft. Und natürlich will er schon sehen, ob diese Person überhaupt der richtige Umgang für seinen Zwillingsbruder ist. Und ehe sich L selber versieht, beginnt er schon fast zur Glucke zu mutieren, was Beyond natürlich wieder zum Anlass nimmt, um ihn zu ärgern.

    Auch wenn es L nur ungern zugibt, so hat er doch sehr brüderliche Gefühle für Jeremiel entwickelt und versucht ihm auch so gut es geht zu helfen. Und da dieser ein wenig naiv ist, sieht er sich natürlich in der Pflicht, ihn zu beschützen. Insbesondere vor Evas Bruder, der ja angeblich ein echt übler Zeitgenosse sein soll. Zudem kann er sich einfach nicht mit der Vorstellung anfreunden, dass irgendjemand seinem Bruder zu nahe kommt und ihn noch am Ende verletzt. Ob das wohl gut gehen wird wenn er herausfindet, dass Jeremiel sich mit Liam trifft, der ja ein Mafiaboss ist?
  • Charakter
    Rumiko Miller

    Spitznamen: Rumi, Ruby, oder auch Mama Ruby
    Alter: 26 Jahre
    Charakter: Fürsorglich, hilfsbereit,mitfühlend, frech
    Liebt: Jamie, ihre Kinder, ihre Familie, schwule Beziehungen, Yaois
    Hasst: Hetero-Männer, alle die Kinder oder ihre Freunde verletzen oder bedrohen

    Da sie gerade im Mutterschaftsurlaub ist, hat Rumiko viel mit ihren zwei Kindern zu tun und nebenbei ist sie noch Paartherapeutin für alle Beteiligten, wenn sie nicht gerade dabei ist, ihrer Yaoi-Leidenschaft zu frönen und selbst Mangas zu zeichnen. Sie ist die gute Seele der Familie und hilft Jeremiel auch gerne, mehr über Gefühle und dem Zusammenleben mit anderen Menschen zu lernen und ihn zu decken, auch wenn sie selbst nicht weiß, mit wem er sich trifft. Aber sie weiß zumindest, dass es jemand ist, in den er offenbar verliebt ist. Und als das ihr von ihr gegebene Alibi versehentlich auffliegt, da muss sie L wohl oder übel die Wahrheit gestehen. Und sogleich macht sie sich gleich mit auf den Weg um zu sehen, wer denn Jeremiels Verabredung ist.

    Meist ist Rumiko die erste Ansprechpartnerin, wenn es irgendwie Stress gibt oder wenn es Beziehungsstreitereien gibt. Sie hilft gerne und ist auch meist diejenige, die Beyond ordentlich die Leviten liest, wenn er sich daneben benimmt. Und auch Andrew und Oliver steht sie bei allen möglichen Schwierigkeiten gern zur Seite und liebt schwule Beziehungen. Vom Rest der Männerwelt hat sie nach wie vor die Nase voll und ist mit ihrem Mann Jamie glücklich. Sie nimmt nie ein Blatt vor den Mund und scheut sich auch nicht davor, L und Beyond so richtig die Leviten zu lesen, wenn die beiden sich wieder wie der reinste Kindergarten aufführen. Sie trägt ihren Spitznamen „Mama Ruby“ nicht umsonst.
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  San-Jul
2014-12-14T18:17:54+00:00 14.12.2014 19:17
Also, dieser Teil war echt super, allerdings find ich es echt dämlich von Eva sich sozusagen selbst zu zerstören, außerdem wieso um fi*k lebt dieser Bastard von Pseudowissenschaftler noch (ja, ich kann ihn absolut nicht leiden)! Vor allem sollte man ihm das antun, was er seinen "Forschungsobjekten" angetan hat, egal ob er es selbst war, oder durch seinen Befehlt.
Ansonsten wars echt genial. Ich finde schön, das Jeremiel so gut in die Familie intigriert wurde. Außerdem war dieser kleine Kampf zwischen L und Liam echt cool.
Ganz liebe Grüße San-Jul
Antwort von:  Sky-
14.12.2014 19:28
Mir gefällts auch nicht, aber leider ist es so, dass Dr. Brown einer der wenigsten ist, die genug über das Projekt wissen, um es weiterzuleiten. Ich hasse den Bastard ja auch und keine Sorge, die bösen Buben kriegen alle eins auf den Deckel, so viel steht fest.
Und was Eva betrifft: Nun, wenn man sich an den Streit mit Liam zurückerinnert und was Jeremiel gesagt hat... sie ist ganz alleine, hat ihre Familie verloren und selbst mit ihrem Bruder kann sie sich nicht versöhnen. Sie ist unglücklich und hat viel unschuldiges Blut an ihren Händen kleben. Jeder, den sie ins Herz schließt, stirbt irgendwann und sie existiert weiter. Sie liebt die Menschen zu sehr und sie opfert andere, um wiederum andere zu retten, was sie in einen nur noch tieferen Teufelskreis stürzt. Sie ist schon ein schwieriger Charakter, der viel zu selten auftaucht, als dass man ihn durchschauen konnte. Keiner kann so wirklich durchblicken, was sie als nächstes plant und was ihre Beweggründe sind.
Antwort von:  San-Jul
16.12.2014 15:01
Yay, da freu ich mich drauf.
Ich finde, das Eva sich nicht umbringen sollte. Selbstmord war noch nie eine lösung. Natürlich hat sie ihre Beweggründe, aber richtig fände ich es trotsdem nicht.
Lg San-Jul
Von:  pri_fairy
2014-11-29T10:27:37+00:00 29.11.2014 11:27
super Kapitel !:)
der 8.Teil war richtig cool :)
ich finde es richtig schön das jeremiel sich gut mit den anderen versteht und die jetzt auch Liam kennen auch wenn L und Liam sich nicht so mögen :D
vor allem mag ich aber auch Sheol und Elion in der Weise das sie mal wieder etwas neues sind und sie wieder neue Blickwinkel auf die Vergangenheit geben :)
ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht :)
Von: abgemeldet
2014-11-28T20:16:11+00:00 28.11.2014 21:16
Echt Wow das Kapitel wie der ganze 8. Teil *lächelt*
Ich freue mich schon wenn es endlich weiter geht. *ungeduldig* Aber lass dir Zeit.
Lg^^
Antwort von:  Sky-
28.11.2014 21:20
Kommt auf die Geschwindigkeit der Freischalter an. Ich schreib bereits an Kapitel 7
Von: abgemeldet
2014-11-27T20:22:46+00:00 27.11.2014 21:22
Das Kapitel war fantastisch. ^-^
Von: abgemeldet
2014-11-27T09:58:55+00:00 27.11.2014 10:58
Das Kapi war spitze *-*

Von:  pri_fairy
2014-11-26T21:18:03+00:00 26.11.2014 22:18
schönes Kapitel !:)
süß wie Beyond sich um L kümmern möchte :)
Von:  pri_fairy
2014-11-26T21:08:23+00:00 26.11.2014 22:08
super Kapitel !:)
Von: abgemeldet
2014-11-25T20:44:28+00:00 25.11.2014 21:44
Yahhhh^^ Ein weiteres Kapi O.O
Es war klasse.

Von: abgemeldet
2014-11-25T20:20:52+00:00 25.11.2014 21:20
Hallo das Kapitel war
1.Wow
2.spannend
3.etws gruselig
*-* Das stimmt zum glück lebt Jeremiel wieder *freu* Doch Andy. Warum muss er nur wieder leiden =(
Trotzdem klasse Kapi^^
Von:  pri_fairy
2014-11-25T18:20:10+00:00 25.11.2014 19:20
super Kapitel :)
Bin ich froh, dass Jeremiel wieder lebt!:) Aber der arme Andrew... der tut mir wirklich leid.