Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 18.07.2007 16:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich schlage eine Funktion vor, die es ermöglicht, bei existierenden Fanarts die Benotungs- und Kommentarfunktionen bei vielen gleichzeitig ein- oder auszuschalten. Es nervt, jede einzeln anklicken zu müssen.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:   abgemeldet 18.07.2007 16:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich schlage eine Funktion vor, die es ermöglicht, bei existierenden Fanarts die Benotungs- und Kommentarfunktionen bei vielen gleichzeitig ein- oder auszuschalten. Es nervt, jede einzeln anklicken zu müssen.

Das kann man bereits ^^
Und zwar hier
(zu finden unter Einstellungen -> Fanart-Konfigurationen)

Da kannst du für alle Fanarts einstellen ob Benotung/Kommentare erlaubt sein sollen oder nicht.
Soweit ich weiß, wird bei einer Änderung automatisch alle alten Einstellungen überschrieben und die Einstellung für zukünftige Fanarts automatisch übernommen.
Falls du es bei einzelnen Fanarts doch anders haben willst, musst du die paar dann eben doch noch wieder einzeln anklicken, aber das sollte ja nicht so das Problem sein, oder? ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 18.07.2007 19:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte da auch nen Vorschlag.
Könnte man nicht für einen Zirkel einen "Rundmail" Button machen, wo man an alle Mitglieder des Zirkels ne ENS schreiben kann für wichtige Infos zum Beispiel. Das würde vor allem bei größeren Zirkeln viel Arbeit und Zeit ersparen.

LG Snowflake
Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644

plz read, it's funny xD
//Werbung ende XDDD//



Von:   abgemeldet 18.07.2007 23:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Nocturn schrieb:
Das kann man bereits ^^
Und zwar hier
(zu finden unter Einstellungen -> Fanart-Konfigurationen)

Da kannst du für alle Fanarts einstellen ob Benotung/Kommentare erlaubt sein sollen oder nicht.
Soweit ich weiß, wird bei einer Änderung automatisch alle alten Einstellungen überschrieben und die Einstellung für zukünftige Fanarts automatisch übernommen.
Falls du es bei einzelnen Fanarts doch anders haben willst, musst du die paar dann eben doch noch wieder einzeln anklicken, aber das sollte ja nicht so das Problem sein, oder? ^^
Es wird eben NICHT übernommen, sonst würde ich es doch nicht vorschlagen, oder?
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:    Kickaha 19.07.2007 04:55
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Dark_Snowflake
> Könnte man nicht für einen Zirkel einen "Rundmail" Button machen, wo man an alle Mitglieder des Zirkels ne ENS schreiben kann für wichtige Infos zum Beispiel.

http://animexx.de/forum/?thread=22722&posting=239566
Das mit den Rund-ENS wird sowohl für Zirkel, als auch Events immer mal wieder gewünscht. Es wäre halt wirklich praktisch.
Aber gerade bei Zirkeln/Events für die sich das anbietet, bedeutet das es einen Haufen ENS und damit Serverlast. So auf die Schnelle habe ich einen Zirkel mit knapp 800 Mitgliedern gefunden und zur LBM waren >4700 angemeldet.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    LintuSotaRauha 19.07.2007 08:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich finde auch, dass das eine praktische Sache ist.

Ich habe eine Frage dazu: Ist der Server überlastet, wenn gleichzeitig 4700 ENSs gesendet werden, oder wäre er auch überlastet, wenn diese 4700 ENSs einzeln eingegangen wären?

Wenn Letzteres nicht so ist, dann könnte man eine Funtkion in den Zirkeln einbauen, wo man "Rund-ENSs" an eine höhere Anzahl von Personen als 5 verschicken könnte.

Damit das trotzdem schnell geht wäre eine Liste nicht schlecht, wo man (wie bei der FA-Zuordnung) die Mitglieder auswählen kann - mit Mehrfachauswahl.

Und ich denke, dass mir das mit der Liste und der Mehrfachauswahl manchmal schon genügen würde.

Was denkt ihr?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!
Zuletzt geändert: 19.07.2007 08:11:06



Von:   abgemeldet 19.07.2007 12:47
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    KeiraX 19.07.2007 13:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich denke, dass ich eine Hinweis-Funktion im Zirkel für sinnvoller halte.
Meinst du so etwas, was zum Beispiel Tona in der Freischalter-Zentrale machen kann? - Wenn ja, dann fände ich das auch nicht schlecht, allgemein wohl besser als ENSen, die wären zwar praktisch, abr bei so großen Zirkel wirklich zum Teil unnötig...



Von:    Kornblume 19.07.2007 16:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ abgemeldet:
> Ich schlage eine Funktion vor, die es ermöglicht, bei existierenden Fanarts die Benotungs- und Kommentarfunktionen bei vielen gleichzeitig ein- oder auszuschalten. Es nervt, jede einzeln anklicken zu müssen.
Fürher ging das mal, da war zusätzlich noch ein Kästchen mit 'diese Einstellung für alle Bilder übernehmen' oder so. Seit die Einstellungsseiten überarbeitet wurden geht es allerdinsg nicht mehr, warum auch immer. Ich hab das auch schon mal angesprochen, weil ich nicht für alle meine alten Fanarts die Benotung einzeln abstellen möchte, aber bisher gab es leider keine Reaktion. :/

Und dann hatte ich vor Kurzem noch einen Verbesserunsgvorschlag, aber der fällt mir nicht mehr ein. x_x'



Von:   abgemeldet 19.07.2007 19:10
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Kornblume 19.07.2007 20:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> macht nen incident im Helpdesk auf~
Oki, ist soeben passiert. ^^



Von:    kiwinyo 20.07.2007 10:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Zirkelverwaltung Oo
Weiß nicht obs schonmal gefragt worden ist,wenn doch bitte nicht schlagen <.<

Geht um die Fanart-Auswahl.Leider Gottes erleb ich immer wieder dass Leute da Bilder reinstellen die nicht da rein gehören aber sie auch nicht wieder rausnehmen wenn man sie darauf hinweist dass sies tun sollen....allerdings benötigen wir eine Fanart-Auswahl.
Jetzt wollte ich eben fragen ob es machbar wäre dass der Admin des Zirkels bzw die Admins des Zirkels, vllt im administrativen Modus die Bilder rauslöschen können?Irgendwo würde das viel Arbeit und Stress ersparen (leider nicht den Programmierern....was mir sehr leid tut T___T *schäm*)
Naja aber wäre trotzdem nett wenn ihr mal darüber nachdenken würdet......
Wäre sowieso mal praktisch ._.

LG Nyo



Von:   abgemeldet 20.07.2007 19:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ich hätte mal den wunsch ne ne musikkategorie mit "Placebo" aufzumachen bei den fanarts. Mir wurde zugetragen, dass ein paar bilder zum eröffnen da sein müssen, und es sind ganz klar mehr vorhanden als bei einigen anderen ominösen themen...
Danke für's durchlesen.

miep



Von:   abgemeldet 20.07.2007 19:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ abgemeldet:

> ich hätte mal den wunsch ne ne musikkategorie mit "Placebo" aufzumachen bei den fanarts. Mir wurde zugetragen, dass ein paar bilder zum eröffnen da sein müssen, und es sind ganz klar mehr vorhanden als bei einigen anderen ominösen themen...
> Danke für's durchlesen.

Wende dich mit diesem Vorschlag per ENS an abgemeldet oder an die Themenvorschläge-Seite im Wiki ^^.

Bei Placebo ist es so, dass es ein Nicht-Anime/Manga/Videospiel-Thema (= Off-Topic-Thema) ist und es darauf ankommt, wie hoch die Aktivität auf Animexx allgemein ist, also nicht nur bei den Fanarts, sondern z.B. auch, ob es Zirkel, Threads im Forum etc. gibt.

Frag einfach mal nach ^^.
Zuletzt geändert: 20.07.2007 19:38:35



Von:    yaichi_san_Yaichino 20.07.2007 20:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
also...öhm, da ich nicht jeden einzelnen post gelesen hab...kann es sein dass es schon mal vorgeschlagen ist oder so :D

es geht darum, dass man vllt bei jedem bild die views anzeigen könnte....aber nicht öffentlich sonder nur privat...versteht sich
es ist ja so, oft werden bilder angeschaut...oder ich persönlich schau oft bilder an XD aber geb keine note(da ich es vergess oder verschieben will und dann doch net mehr tu*sich selbst schlag)
....is nur in überlegung, ob dann die leute noch noten hergeben oder nicht....weil sie denken die views reichen, wär ja möglich
*überleg
*schreck ;A; (->lauter donner *flen)
*sich zusammreiss

naja, dass mal als vorschlag ^^
des mit view wär aber nur so für sich selbst dann sichtbar
(wie die abos etc.)



Von:    KeiraX 20.07.2007 20:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> es geht darum, dass man vllt bei jedem bild die views anzeigen könnte....aber nicht öffentlich sonder nur privat...versteht sich
Das gibt es schon - entweder wenn du Gold-Vereins-Mitglied bist oder wenn du das Fanartpaket von TOFU abonnierst.
Zuletzt geändert: 20.07.2007 20:09:59



Von:    Kickaha 22.07.2007 09:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Nyo_Neko
> Geht um die [Zirkel]Fanart-Auswahl.Leider Gottes erleb ich immer wieder dass Leute da Bilder reinstellen die nicht da rein gehören aber sie auch nicht wieder rausnehmen wenn man sie darauf hinweis
> Jetzt wollte ich eben fragen ob es machbar wäre dass der Admin des Zirkels bzw die Admins des Zirkels, vllt im administrativen Modus die Bilder rauslöschen können?
Behelfen kann man sich mit der Tafel. Da gibt es feinere Zugriffsrechte und Bearbeitungsmöglichkeiten. Ist allerdings deutlich weniger komfortabel.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    KarlE 22.07.2007 10:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Hi, ich hätt ein paar Vorschläge:

- auf der Statistikseite http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-statistik.phtml fänd ich es interessant, auch die Anzahl TOFU-Abonnenten zu sehen

- die TOFU-FAQ http://animexx.onlinewelten.com/tofu/faq.php schreibt immernoch "Für Vereinsmitglieder lohnt sich TOFU momentan wohl noch nicht", obwohl es inzwischen ja auch spezielle Themenpakete gibt.

- auf http://animexx.onlinewelten.com/tofu/info-smiley.php könnte mal die Mini-Icon-Liste aktualisiert werden, die scheint ja, was man so sieht, inzwischen viel größer geworden zu sein. Erhöht vielleicht den Habenwill-Reflex, und bringt damit Umsatz. ;)




Von:   abgemeldet 22.07.2007 10:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> @Nyo_Neko
> > Geht um die [Zirkel]Fanart-Auswahl.Leider Gottes erleb ich immer wieder dass Leute da Bilder reinstellen die nicht da rein gehören aber sie auch nicht wieder rausnehmen wenn man sie darauf hinweis
> > Jetzt wollte ich eben fragen ob es machbar wäre dass der Admin des Zirkels bzw die Admins des Zirkels, vllt im administrativen Modus die Bilder rauslöschen können?
> Behelfen kann man sich mit der Tafel. Da gibt es feinere Zugriffsrechte und Bearbeitungsmöglichkeiten. Ist allerdings deutlich weniger komfortabel.

Ich stimme Nyo_Neko da zu, es sollte einem Zirkeladmin möglich sein soviel Kontrolle wie möglich in seinem Zirkel zu haben, weshalb ich den Voschlag auch nicht schlecht finde.
Aber generell, wenn man es ihnen dreimal sagt und sie es dann immernoch nicht raustun würde ich sie aus dem Zirkel werfen, dies ist auf der Adminseite des Zirkels möglich.

@KarlE:
Die Tofu-Vorschläge würd ich ans Helpdesk, Bereich "Tofu" schicken.
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.

Zuletzt geändert: 22.07.2007 10:35:24



Von:    kiwinyo 22.07.2007 19:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ja das schon.allerdings will ich nicht unbedingt Leute aus dem Zirkel werfen die vllt nur gerade in Urlaub sind und meine Nachrichten DESHALB nicht lesen konnten.
Deshalb fände ich ein wenig mehr 'Kontrolle' nicht schlecht.
Und die Tafel finde ich da doch auch praktisch aber nicht jeder weiß über den Umgang mit HTML bescheid ;)




Von:   abgemeldet 23.07.2007 10:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo an alle!
Also ich hatte da mal ne Nachricht ans team geschrieben, von wegen verbesserrungsvorschläge, aber da nichts zurückkam und ich diesem thread fand möchte ich meinen vorschlag, oder zwei, hier posten.
Ich fänd es besser wenn man die tagesübersicht eher in eine seit dem letzten login übersicht umwandeln würde, somit verpasst man keine fanartkommentare, abos, zirkelposts und sonstiges. natürlich bei den geburtstagen reichts wenn immer nur die vom aktuellen tag dastehen... Wenn das technisch nicht zu machen ist, dann müsst ihrs nur sagen, aber auf meine nachricht vor...ein zwei monaten oder so hat sich niemand gemeldet.
Außerdem würde ich noch vorschlagen wollen, das man bei den fanartkategorien bei real noch die unterkategorie fantasie einfügt, da ich zum beispiel real zeichne, aber meist fantasybilder und es ist doch echt dumm wenn die dann zu den mangabildern müssen, dann hat nämlich die unterteilung in real und manga keinen sinn. Ich sehe immerwieder mangaFAs die bei real sind und umgekehrt, das heißt obwohl ich nur nach realen bildern zum angucken suche muss ich noch die mangabilder durchklicken, für mich hat die unterteilung damit keinen sinn...vielleicht solltest ihr das doch wieder abschaffen?

Liebe GRüße
Eure Lady =3



Von:    kiwinyo 23.07.2007 10:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
O.O
Es gibt ne Unterteilung in real und Manga?
also bei mir steht über dem Kästchen zwar auch >Musik, Realität, und der ganze Rest< aber ich würde das jetzt nicht unbedingt als Unterteilung ansehen ôO
Ein Mangafanart kann zB auch zu ner Musikgruppe sein und muss ja deshalb nicht im realstil gezeichnet sein NUR weil auf dem Bild eben ein paar Sänger oder so zu sehen sind o.o

Ich find das schon gut so wie Mexx das eingeteilt hat :3 Und du wirst nicht daran zu Grunde gehen wenn du dir ein paar Bilder im Mangastil antust ;)

LG Nyo



Von:   abgemeldet 23.07.2007 10:27
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 23.07.2007 10:27:44



Von:   abgemeldet 23.07.2007 10:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ja eben, warum können diemexx mitglieder nicht die manga sachen in die manga sektion legen und die realen halt in den dafür vorgesehenen, musik ok von mir aus, aber es gibt auch genügend "normale" mangabilder dort, von mir aus können die da auch bleiben, wichtiger wärs mir wenn reale bilder auch in dort wären und nicht bei manga nur weil man nicht zugeordnet hat odereben fantasie anklicken wollte weils nunmal fantasie ist.
Das Problem ist auch nicht dass ich mangabilder gar schrecklich finde, sondern dass es meist so viele seiten sind und ich mit meinem modem dann viel zu tun habe...aber das ist mir jetzt auch nciht ganz so wichtig, würde mich eben nur über ne fantasiekategorie bei real freuen, dann sind wenigstens meine bilder am richtigen platz.
Wird ja nicht so schwer sein, bei real fantasie mit in die liste zu setzen?!
Meine güte ich höre mich aggressiver an als ichs meine ^^ und wiederhole mich zu allem überfluss auch noch, egal will bloß dass du weißt was ich meine, kann nicht so gut erklären ^^'

Und wegen der Tagesübersicht, weiß ich ja jetzt bescheid und hoffe dass das was wird, wäre echt praktisch.
Danke für die Antworten!

Liebe GRüße
Eure Lady =3



Von:    Ermelin 24.07.2007 11:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fände es schön, wenn man die eigene Fanart-galerie ein wenig unterteilen könnte.
Beispielsweise so, dass man die Galerie aufteilen könnte in Colo-WB-Bilder und völlig eigene Bilder. Oder in bunte und s/w Bilder... etc.
Je nachdem, wie es eben für betreffenden Zeichner am praktischsten wäre.
(Vom Aussehen her würde ich mir das so ähnlich vorstellen, wie die Aufteilung in "Anime, Manga, Anime-Spiele" und "Musik, Realität, und der ganze Rest"- nur dass es eben nur auf die Galerie eines einzelnen zeichners bezogen wäre.)

Nun gut, ich denke, der Vorschlag ist nicht gerade leicht umzusetzen, aber ich wollte ihn wenigstens mal eingebracht haben.
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Zuletzt geändert: 24.07.2007 11:42:19



Von:    kiwinyo 24.07.2007 15:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
wuha das ist ne tolle idee Oo Fänd ich klasse aber hast recht wird sicherlich nicht umsetzbar sein ._. nya mal schauen wat die admins und so dazu sagen x3333



Von:    Sa-so-ri 24.07.2007 16:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Einbau eines Würfel Systems in das RPG Tool.

Recht einfacher Random generator der einen oder mehrer Sechseitige würfel imitiert. ( besser wären variable würfel )

So könnte man richtige Pen&Paper like rollenspiele Spielen.

man könnten im wahl felt einen hacken für
Würfelanzahl x Seiten generieren.
Dieser gibt dann die gewürfelten werte aus, und man sieht ob man getroffen hat oder nicht.


Beispiel
( braucht zum treffen ein ergebniss von 11 oder mehr. Jeder punkt mehr erhöht den schaden um 1 )

Würde dann so aussehen:

Angreifer: Angriff mit Axt, Attackbonus 4 , Schaden W6+2
Angreifer-Würfel 2 x 6 [ 2 + 6 = 8 ]
Angreifer-Würfel 1 x 6 [ 6 ]
Angreifer: ein gewaltiger axtschlag Quer über deine brust, hinterläst eine Tiefe Fleischwunde ( 8 Schaden )





Von:   abgemeldet 24.07.2007 16:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Einbau eines Würfel Systems in das RPG Tool.
>
> Recht einfacher Random generator der einen oder mehrer Sechseitige würfel imitiert. ( besser wären variable würfel )
>
> So könnte man richtige Pen&Paper like rollenspiele Spielen.
>
> man könnten im wahl felt einen hacken für
> Würfelanzahl x Seiten generieren.
> Dieser gibt dann die gewürfelten werte aus, und man sieht ob man getroffen hat oder nicht.
>
>
> Beispiel
> ( braucht zum treffen ein ergebniss von 11 oder mehr. Jeder punkt mehr erhöht den schaden um 1 )
>
> Würde dann so aussehen:
>
> Angreifer: Angriff mit Axt, Attackbonus 4 , Schaden W6+2
> Angreifer-Würfel 2 x 6 [ 2 + 6 = 8 ]
> Angreifer-Würfel 1 x 6 [ 6 ]
> Angreifer: ein gewaltiger axtschlag Quer über deine brust, hinterläst eine Tiefe Fleischwunde ( 8 Schaden )
>
>

Ich denke du kannst den Vorschlag ans Helpdesk, Bereich RPGs schicken.
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

Ja, son Würfel mit Variablen Seiten wär schon toll, aber schaun wir was was die zuständigen Personen won dem Vorschlag halten.

Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:   abgemeldet 25.07.2007 00:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Zu den Avataren eine Bitte: Nein, ich will keine größeren, sondern diese Zwangskonvertierung in jpeg weg haben.

GANZ BESONDERS, wenn der Avatar bereits als jpeg vorliegt entsprechend auf 7 bis 8kb zurechtkomprimiert ist und Rottöne vorherrschen wird der Farbeindruck sowas von verwaschen und schmierig "dat jibbet net" X(

Ich hab's auch schon als png-Original versucht - damit sieht's dann aber sogar NOCH schlimmer aus als jetzt... ~_~



Von:    hiwi 25.07.2007 16:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
huhu!^^
darf ich mal unverschämt sein und fragen ob die band 'system of a down' vielleicht eine eigene kategorie bekommt??^^

es gibt ja einige bands die eine eigene kategorie haben und ich bin mir sicher unter denen gibts welche die weniger bilder beinhalten als system of a down....




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück