Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    Guglehupf 17.04.2009 22:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Man könnte doch schon beim Hochladen der Lines einen Button hinmachen von wegen: -Lines dürfen coloriert werden-

Wenn wir schon da sind:: Creative Commons könnten auch eingebaut werden... Und die User darüber aufgeklärt werden. Finde es ehrlich gesagt schade, dass soviele User immer verbieten, ihre Bilder zu verwenden...



Von:    Junichi 26.04.2009 13:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fände es nicht schlecht, wenn man über die Kommentare zu seinem vertofuzierten Zirkel-Weblog auf der Persönlichen Startseite informiert werden würde.



Von:    AdrienDuCranier 26.04.2009 15:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Öh..
Okay, meine erste Frage hier....
XDD
Und zwar geht es um die Serien...
Ich bin ein riesiger Fan der Darkover-Reihe von Marion Zimmer-Bradley.. Aber leider ist weder das eine (Serie) noch das andere (Autorin) hier verzeichnet....
Kann man das irgendwie hinzufügen???



Von:   abgemeldet 26.04.2009 15:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Öh..
> Okay, meine erste Frage hier....
> XDD
> Und zwar geht es um die Serien...
> Ich bin ein riesiger Fan der Darkover-Reihe von Marion Zimmer-Bradley.. Aber leider ist weder das eine (Serie) noch das andere (Autorin) hier verzeichnet....
> Kann man das irgendwie hinzufügen???

Du kannst entweder ans Helpdesk oder eine ENS an Junichi oder abgemeldet schreiben, um entweder die Bücher oder die Autorin als Thema vorzuschlagen. Von den Beiden ist Junichi momentan am ehesten erreichbar.

Lies dir bitte vorher noch die Themenanlage-Regeln durch. Dort wird auch erklärt, was mit Vorschlägen zu Off Topic-Themen (nicht-japanrelevante Bücher und Autoren zählen dazu) passiert.
Zuletzt geändert: 26.04.2009 15:57:56



Von:    Guglehupf 27.04.2009 13:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Kann man die daten "Alter" und "Geburtstag" bitte aneinander koppeln, sodass das Alter aus dem Geburtstag errechnet wird? es ist schtrecklich, zu sehen, dass das angegebene Alter und der geburtstag nicht passen (ne 25-jährige mit dem Geburtsdatum im Jahre 1993)...



Von:    Sanji013 28.04.2009 19:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mittlerweile fände ich es ganz praktisch wenn man bei der besuchten Conventionübersicht auf dem Steckbrief die Unterevents unter den Hauptconventions einreiht bzw. sortiert, sodass wenn man z.B. bei Connichi 2009 auf einen danebenstehenden blauen Pfeil klickt (wie bei den RSS-Feeds auf der Persönlichen Startseite4) die dazugehörigen Unterevents auf denen man eingetragen ist, angezeigt werden.

So wäre es eventuell bei manchen übersichtlicher^^
---

Ich ♥ dich über alles mein Nami-Schatzy <3

J-TV & Projects => Für alle die Anime/Manga/Japan lieben!



Von:   abgemeldet 01.05.2009 16:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Bei der Forensuche wäre es praktisch, wenn die Kategorie Animexx-Items auf der Auswahlliste steht. Also dass man nicht erst scrollen muss sondern sie gleich da steht und man nur anklicken muss.

EDIT:
Da man im Forum eine Auswahl aus bis zu 8 Avataren haben kann, könnte man dasselbe ja auch mit der Forensignatur machen.
♦ Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. (D.D.) ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊
Zuletzt geändert: 04.05.2009 12:49:16



Von:   abgemeldet 05.05.2009 14:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Über die Suchfunktion hab ich jetzt nix gefunden, deswegen schon mal sry wenn die Frage schon gestellt wurde.

Wieso gibt es eigentlich keine Such- oder Filterfunktion fürs Gästebuch?
Ich persönlich wünsch mir manchmal echt eine Filterfunktion um die GB-Einträge eines bestimmten Users zu finden.

Kann es sein das dies technisch nicht möglich ist?
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:    KeiraX 05.05.2009 14:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
abgemeldet
> Ich persönlich wünsch mir manchmal echt eine Filterfunktion um die GB-Einträge eines bestimmten Users zu finden.
Doch, das gibt es im Sinne auch schon über das Gästebuch-ToFu (einzeln oder als Paket) -> "Erweiterte Suchmöglichkeiten im Gästebuch"
Keira-/Falter-Ava (c) Kore

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Am 05.05.2009 geändert von KeiraX. Grund:



Von:   abgemeldet 05.05.2009 14:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ah vielen Dank ^^
An Tofu hatte ich gar nicht gedacht (sollte mich doch mal mehr damit auseinander setzten XD)
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:    HakuXIII 06.05.2009 21:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich weiß nicht ob der vorschlag schon mal kam aber...
ich fände es klasse, wenn angezeigt werden könnte, wie ein User hieß bevor er/sie sich umbenannt hat
also das man z.B. bei der persönlichen startseite eineblenden lassen kann
Katze hat sich in Hund umbenannt oder so was
oder
beim entsprechendne User unter den nick name den alten Namen schreiben der dann nach ca zwei wochen oder so wieder verschwindet

die version mit der persönlichen startseite hätte den Vorteil, dass man das noch erweitern könnte z.B. das auch angezeigt wird wenn sich ein user gelöscht hatte.
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schaft.
(Friedrich Schleiermacher)



Von:   abgemeldet 06.05.2009 21:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Unbekannt hat sich von Animexx gelöscht, oder was? lol ^^'
Nein, ausserdem, Haku, das mit der Startseite existiert tatsächlich, nur der, der sich umbenennt, kann einstellen ob es Jemandem auf der Persönlichen Startseite angezeigt werden soll, oder nicht. Das ist das Problem dabei. (Und ganz nebenbei, meine Kontakte würden mich killen, wenn man nicht abschalten könnte wenn man sich umbenennt ^^' *Zu der Sorte gehört die sich nie entscheiden kann* Deshalb bin ich froh, dass man einstellen kann, wer oder wann es gesehen wird, und ich finde, man sollte es auch so belassen, da werde ich wenigstens nicht sofort umgebracht xD') ^^
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an
♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl

Zuletzt geändert: 07.05.2009 07:41:05



Von:    HakuXIII 06.05.2009 21:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
achso tut mir leid
mich nervst nur wenn sich drei kontakte etwa gleichzeitig umbennen, man aufgrund eines evens so oder so noch fünf neue dazu bekommt und man dann schlicht und ergreifend den überblick verliet(ist bei mir gerade passiert... ich hab einfach jeden noch mal angeschrieben woher ich die person den kenne... peinlich >.<)
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schaft.
(Friedrich Schleiermacher)



Von:   abgemeldet 06.05.2009 22:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Na ja, alleine durch die verschiedenen Steckbriefe dürfte es ja kein Problem darstellen ausfindig zu machen, wer der wer ist, zumal du ja Kontakt mit dem jenigen hast ^^
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an
♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl




Von:    HakuXIII 06.05.2009 22:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
leider nicht...
dadurch konnte ich nur eine identifizieren...
der rest hatte offenbar eine rundumerneurung gemacht gehabt^^'
nächste idee wäre, das zumindest die realkontakte eine ens über die namensänderung bekommen^^
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schaft.
(Friedrich Schleiermacher)



Von:    KeiraX 06.05.2009 22:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
abgemeldet
> nur der, der sich umbenennt, kann einstellen ob es jemandem auf der Persönlichen Startseite angezeigt werden soll, oder nicht.
Ach, kann man? Das wäre mir neu oô
Ich sehe jedenfalls bei jedem meiner Kontakte, wenn sie sich umbenennen, das dann auf meiner Startseite.
Keira-/Falter-Ava (c) Kore

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:   abgemeldet 06.05.2009 22:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
KeiraX:

Jop, kann man ^^ Ich habe mal einen Screenshot für dich erstellt :)
(Nach dem ImageShack und TyniPic versagt haben -.-')

HakuXIII:

Keine schlechte Idee. Eine Rund-ENS an alle Realkontakte, aber auch nur an Realkontakte. Bei allen Anderen kann man ja sowieso einstellen, ob sie es sehen dürfen, oder ob sie es nicht sehen dürfen ^^
Ach ja wir kennen uns xD Ich bin ex "Turmfalke" ^^ Ich habe mich aus privaten Gründen gelöscht, genaueres kann ich dir ein Andermal per ENS schildern ^^' Muss nicht öffentlich sein.
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an
♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl




Von:    Kickaha 07.05.2009 00:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Jop, kann man ^^ Ich habe mal einen Screenshot für dich erstellt :)
*Arghl* Das macht diese an sich tolle Funktion ja gleich wieder total kaputt.

Ich bin - sozusagen aus organisatorischen Gründen - dazu gezwungen, auch 'n Haufen Leute in meiner Kontaktliste zu haben, die durchschnittlich einen Nickchange pro Monat toll finden.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 07.05.2009 07:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Jop, kann man ^^ Ich habe mal einen Screenshot für dich erstellt :)
> *Arghl* Das macht diese an sich tolle Funktion ja gleich wieder total kaputt.
Ich finde diese Funktion auch toll :D

>
> Ich bin - sozusagen aus organisatorischen Gründen - dazu gezwungen, auch 'n Haufen Leute in meiner Kontaktliste zu haben, die durchschnittlich einen Nickchange pro Monat toll finden.
Meine Kontakte würden mich am liebsten danach killen ^^'

Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an
♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl




Von:    Vandra 08.05.2009 20:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Okay, ein seeehr großes Anliegen meinerseits:
Es würde mich außerordentlich freuen, wenn man eine Bestätigungsfunktion einfügen könnte, bevor ein Kommentar zu einer Fanfic oder Fanart gelöscht wird. So wie es jetzt ist, reicht ein versehentliches Maus-over und plopp ist das Ding ohne die eigene Zustimmung weg.
Finde ich ehrlich gesagt furchtbar. Wieso kann man nicht ein "Willst du diesen Kommentar wirklich löschen?"-Feld einführen, nachdem man drauf geklickt hat? So gibt es keinerlei Failsave...nada.
Und wieso ich das vorschlage: Weil mir das schon einmal passiert ist und ich keinen einzigen Kommentar löschen will.



Von:    Paz 09.05.2009 14:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich weiß nicht ob das hier hinkommt, aber ich vermiss eine fanliste (hab ich sie vielleicht übersehen? oO), nämlich nochnoi dozor bzw Wächter der Nacht (trilogie, sehr berühmte russische bücher bzw filme)
todos los cuervos volarán



Von:   abgemeldet 09.05.2009 17:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Bisschen über die alten Postings gucken dann findet sich eine Antwort. Zum Beispiel die Antwort von Estelle auf eine andere Themenfrage:


Estelle schrieb:
Lies dir am besten die Themenanlage-Regeln durch und schreibe anschließend eine ENS an abgemeldet oder Junichi. Die Beiden sind für das Anlegen neuer Themen zuständig :).




Von:   abgemeldet 11.05.2009 04:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würde es toll finden wenn die Fanlisten erweitert werden. Also das man anstatt 20 Serien viel mehr auswählen kann. Die Fanlistne haben ja eh einen eigenen Tab, wenn man sie zu den Tabs unten hinzufügt und nicht oben in den Steckbrief reinmacht.
Da wäre es ja dann egal wieviel da stehen würde. Stören würde es nicht. Im gegenteil.
Es gibt hier sicherlich viele die mehr als 20 Serien auflisten könnten wovon sie Fan sind. (so wie ich)
Leider ist Animexx dann auch schon so groß geworden das es schwer ist Fans zu bestimmten Serien zu finden. (Ich sag nur Tales of y.y *snüf*)
Und wenn man nur 20 Serien auswählen kann, aber es so eine fülle von serien zu auswählen gibt hat man eine schlechtere Chance jemanden zu finden. Immerhin darf man nur 20 Serien auswählen und nicht 200 o.ä x.x

Kurz und knapp: Ich bin dafür das die Fanliste auf mehr Plätze hochgestuft werden sollte. Am liebsten unendlich viele ^__^ Aber wenn das nicht möglich ist wären 100 Plätze schon ein guter Anfang.
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:   abgemeldet 11.05.2009 15:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ abgemeldet: Der Vorschlag, die Fanlistenplätze zu erweitern (entweder von der Anzahl her oder aufgeplittet in Kategorien), liegt schon mehrfach/von verschiedenen Usern beim Helpdesk vor. Es ist noch nicht klar, ob und wann einer dieser Vorschläge mal realisiert werden wird.




Von:   abgemeldet 12.05.2009 17:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
abgemeldet, wenn die Listenplätze erweitert werden, auf 100, werde ich nie fertig mit eintragen >_<'
Wiesenblumengarten



Von:   Calafinwe 14.05.2009 14:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fände eine Umfrage-Suchfunktion nicht schlecht, also wo man nach Titel der Umfragen suchen könnte O.o
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!




Von:    Rief 14.05.2009 15:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ein paar farbschemen das man nich immer dieses olle blau hat
Bitte besucht doch meine beiden Pages und meldet euch an, danke^^

GameStylers

GameStylers Forum



Von:    Asga 16.05.2009 16:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Könnte man die BBCodes nicht berarbeiten?
Einerseits einmal Buttons, dass man nur auf einen Knopf drücken muss und der BBCode dann automatisch eingefügt wird. Ist ja eigentlich keine Schwierrigkeit..

Ein img-Tag wäre vllt auch ne nette Idee? Notfalls einbinden in ein fest definiertem div-element.. Wo dann zu große Bilder in einem Scrollfenster auftauchen, um das Layout nicht zu zerfetzen.



Zudem ich es bei den ENS auch bevorzugen würde, wenn man auf zitieren klickt, dass der Text auch in Quote-Tags steht, und nicht immer wieder mit > gekennzeichnet wird.


btw~ hatte nach "bbcodes" gesucht und nur drei themen dazu gefunden gehabt~
eins war nen fragethread, der rest so spielchen oder etwas in der art.. keine ankündigung und auch nichts hier
ich hoffe also, der vorschlag kommt jetzt nicht zum 30. mal oder so o_O obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es sowas noch nicht gab oo"
>+++++++[<+++++++>-]<--.-------.>++++++[<++++++++++>-]<--.
.>+++[<++++++++>-]<++.>+++[<----------->-]<.+++.++++.-----
.>+++++[<++++++>-]<.>++++++++[<--------->-]<-.>>+++[<+++++
>-]<[<+++++>-]<.>>+++[<+++++++>-]<[<---->-]<.>++[<+++>-]<.

Mit freundlichen Grüßen, AsgarSerran..



Von:   abgemeldet 16.05.2009 18:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
mein verbesserungsvorschlag wäre das die betreiber dieser seite mal einige der zahlreichen ideen und verbesserungsvorschlägen umsetzen!
hier wird ja echt garnix gemacht
und alles neue nur für die die in TOFU investieren ist auch total unnötig weil nich jeder für sowas einfaches geld ausgibt weil es sich nicht auszahlt
There's nothing good or bad, but thinking makes it so...




Von:    Herzblut 16.05.2009 18:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
für die persönliche Item-Liste:

Die Möglichkeit KATEGORIEN anzulegen und die eigenen Items dort individuell einsortieren zu können.

zB so, wie bei den Mini-Icons!

^_^
Herzblut
Zuletzt geändert: 17.05.2009 09:47:30


[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück