Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122


Von:   abgemeldet 25.04.2006 09:43
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hm? na sowas? du bist ein jahr älter als ich, und gehst noch zur uni? Ich hab damit aufgehört, nach der Matura. Ich wollte noch in die Akademi, aber ich brauch money money -.-

Du hast es gut maidi, du hast noch uni, die Arbeit wird auch nicht besser, wenn du nur mit Schleimscheißern und Ar******er zusammen arbeiten musst T_T Aber da müssen wir alle durch *heul*

Wie? du guckst Dragonball? wie lieb ^_^ ich schau mir da eher Berserk an, zu Hause, ehm das wars auch >_>

Also ich finde nicht dass David wie Sho klingt o_O da denk ich eher an Interpol(Obwohl Interpol dafür zuuuu schade ist) oder Hoobastank…irgendwas junges(Obwohl Interpoly…)

hm, Lotta in Love? wollts mir immer anschauen, aber ich kam nie dazu…ich guck mir eher amerikanische Sendungen an, z.B.: SCRUBS!! Die sind so geil!! Ich habe seit der deutschen Erstaustrahlung JEDE Folge gesehen und runtergeldaden, oder KING OF QUEENS!! Die hab ich auch alle, auch die ganz neuen die am 2.Mai kommen werden(auf Deutsch juhu!^_^)

Leute, kennt ihr noch Reich und Schön? OH GOTT war das ein Sch***! wie vielie Folgen hat die? 3000?? o_O

Alle lieben Raimond, Two and a half Man, What's up Dad und noch so ne Sendung die mit Dad aufhört(Mist, hab vergessen wis heißt), die find ich auch geil ^_^!

Übrigens: Wer auf Vampire steht, _mithos_ eine neue FanFic reingetan, die nichts mit SB! zu tun hat. "Amaya" heißt sie, wenns frei, liest es mal, es lohnt sich ^_°

cu!



Von:   abgemeldet 25.04.2006 13:21
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Sensles:xD Ich meinte eigentlich das David im Rahmen von SB eher Sho ähnlich ist!
Du kennst Scrubs?O____O Kannst du mir dann sagen in welchen Folgen Michael J.Fox vorkommt?
xDDD Reich und Schön... OMG! xDD Das is ja sowas von alt, ich hab letztens fast nen Herzkasper gekriegt als ich gehört hab das meine Mutter R&B am Fernsehn schaut... wie alt is die Serie?oO 20 Jahre? Die is schon geloffen als ich 4 war!

@Maidi:Auf welchem Sender läuft DB?oO DBZ? oder ham sie sich endlich durchgerungen und DBGT reingesetzt?

xD Sho hat echt zu viele paralelen mit David!
Aber ich glaube Mina-chan hat sich einfach vorgestellt dass es zwischen Ren&Kyoko punkto Liebesgeständnis ähnlich verlaufen könnt wie zwischen David&Lisa und ehrlichgesagt fänd ich das irgendwie noch schön ^_____^ *mina-san patt*

http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^



Von:    Mina-san 25.04.2006 20:38
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
die folge heute habe ich gott sei dank doch gucken können...
ich habe fahrschule sausen lassen, musste sowieso für ne klausur lernen...die folge heute in "verliebt in berlin" war mal wieder soooooo toll..ok selbst ich fand es an einigen stellen zu kitschig, als david lisa gefilmt hat und sich dann vor ihr hingekniet hat und sagte, dass er sie immer lieben wird...
aber ich finde so wie die dinge jetzt kliegen ist david mehr wie ren...ich gucke die serie erst seit sonntag!
mir tut aber jetzt echt rocko leid...morgen wird es traurig..ich muss diese folge sehen..man wird süchtig...
lisa will mit rocko reden und wahrscheinlich die beziehung mit ihm beenden..ich weiss es nicht...im vorspann zur nächsten folge war es zumindest ziemlich traurig...

@ voldy und senseless: ihr kennt scrubs? ich liebe diese serie...
leider läuft sie nicht mehr...

ich finde auch king of queens total super...

@ maidi: heute bei dbz hast du was verpasst..einer meiner persönlichen lieblingsfolgen..son goku hat erfahren dass trunks dass kind von vegeta und bulma ist..einfach genial...

@ voldy: dbz läuft auf tele 5....diesen sender kenne nicht viele...

ich liebe dbz, aber das ursprüngliche dragobnball fand ich besser..da stand noch das große tunier im mittelpunkt...es war alles eher traditionel, jetzt in dbz kommt mir einfach zu viel kampf drin vor...

wir lesen uns morgen wieder...



mina-san



Von:   abgemeldet 26.04.2006 08:26
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Voldy: Ja ich weiß wo J. Fox aufgetaucht ist, aba ich will jetzt nicht gucken welche Serie es is…o_O

Das mit dem "Super Klo" gel? XD haha

cu!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 08:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Maidi:Neeeee! T____T Das is so hart!Und so gemein! Dann war Rocko nur ne Trittleiter,damit David endlich begreift was er an ihr hat!
xD Ja... n Restrisiko ist immer da... ich sag jetzt besser nicht was sonst noch alles passiert ist denn diese Serie ist einfach zu kitschig(vorallem ihre Träumereien mit David als Prinz oder mit Biene Maya xDDD oder der Quatsch mit dem Weihnachtsmann -____-), es ist n Wunder dass ich die serie in ganzem Ausmass ertragen konnte! Aber wie du sagst... wenn man einen Teil gesehn hat will man unbedingt wissen wies weitergeht,eh?;)

Ne... hatte keine Zeit mir Scrubs anzusehn als es noch lief ;____; aber ich bin ein totaler M.J.Fox-Fan und das war seine letzte Serie in der er mitspielte... in Chaos-City spielt er auch nicht mehr mit,der arme T____T

@Sensles:Ach... scho okay!^^

Nuja... ich hab erst mit DBZ angefangen,darum find ich eigentlich alle ganz gut, auch wenn ich dir Recht geben muss Mina-san... irgendwann gings dann einfach etwa 10 Folgen hintereinander so zu dass die Gegner gekämpft ham und dann wieder gequaselt und dann wieder gekämpft ham x____X
Mein Lieblingsteil is allerdings der mit Vegetto X)
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^



Von:    maidlin 26.04.2006 09:47
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, ihc hab ja ganz schön was verpasst,seit gestern morgen...aber Dienstag ist immer ein sehr langer Tag.

@senseless_angel: Jupp ich bin ein Jahr älter als du (wie alt, wollen wir hier lieber verschweigen...)Bin erst 1991 eingeschult worden. Hab bis zur 10-. Realschulabschluss gemacht und weil ich dann keine Lehrstelle gefunden habe, hab ich halt noch mein Abi nachgemacht. Und das hat nochmal drei Jahre gebraucht, weil die 11 Klasse die Eingewöhnungsphase war (oder wie immer das auch heißt). Somit war ich dann erst 2004 mit dem Abi fertig und da ich dann immer noch keine Lehrstelle hatte, hab ich eben mit Studieren angefangen...was bleibt einem auch anderes übrig, wenn man nicht auf der Straße sitzen will...und studieren werd ich jetzt auch mindestens noch fast 3 Jahre, wenn denn alles so klappt wie ich es will...

@Voldy-Pet: Dragonball Z läuft immer Montags-Freitags auif Tele5 von 19:15 - 20:15 Uhr.
ICh weiß das gestern die Folge kam in der Son Goku erfahren hat, dass Trunks das Kind von Bulma und Vegeta ist, deswegen ärgere cih mcih auch so, dass ich es nicht kucken konnte. Die Folge hätt ich gern noch einmal gesehen...fand sie ja im Manga schon klasse,aber in der Serie war der Schock noch größer.
Aber einer meiner leiblingsszene ist immer noch inder Trunks stirbt und Vegeta fast verrückt wird. Erst merkt er wie sehr er seinen Sohn eigentlich liebt....

@Mina-san: Ist ja vorbildlich von dir das du für eine Klausur lernst und nebenbei noch Fahrschule machst, aber was ist mit deinem nächstem Chap deiner FF? Ich wart schon ganz sehnsüchtig drauf...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 11:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@maidi: puh, da arbeite ich liebe, ich hasse diesen Schulstress >_<(wer nicht) na, dann wünsch ich da viel glück imd studium! ^_^ das packst schon ò-ó!

@Voldy: Ich mag J.Fox auch voll gerne ^_^ich hab viele seiner Filme gesehen, wenn ich zeit hab, sag ich dir welche Serie es ist, es einer der 4.Staffel denke ich…Übrigens ist er jetzt sehr schwer krank ó_ò

Achja ich werde mir jetzt ein Photobucket folder zulegen und TCP reintun, für die die den 1.Band nicht lesen/downloaden können.

cu!
Zuletzt geändert: 26.04.2006 11:17:32



Von:   abgemeldet 26.04.2006 11:53
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
kennt sich wer mit Photobucket aus? o_O



Von:    maidlin 26.04.2006 14:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Nein tu ich nicht. Weiß zwar wie man es öffnet und so, aber wie man so was erstellt kann ich dir auch nicht sagen. Bin keine große Hilfe.
Hab es immer noch nicht geschafft den ersten Band von TCP zu lesen. Aber irgendwann schaff ich das auch noch...+ganz zuverscihtlich sei+
Spätestens in den nächsten Semesterferien...das dauert zwar noch ein bisschen aber wer weiß...Feiertage gibts ja auch noch
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 27.04.2006 09:53
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@maidi: Jaja, schon okeh, nur keine Eile ^_^ soll ja spaß machen

hm, ich werd das schon irgendwie richten im Photobucket ^_^

ich mach jetzt übrigens ein eigens Update für meine Homepage(und ne neue Adresse) Das Layout wird von Gundam Wing sein ^_^

mag das wer?

und es wird auch einiges von Matsuri Hino geben(kennt die wer? Vampire Knight oder Meruouri zum Beispiel) *voll die Werbung mach*

cu!
Zuletzt geändert: 27.04.2006 09:55:13



Von:   abgemeldet 27.04.2006 11:13
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Sensless:Ou ja!Das wär lieb ^^
Ja... ich weiss ich hab seine Autobiogrphie gelesen, dieses Young Onset Parkinson ist schon was fieses, ich hoffe sie finden in den nächsten Jahren eine Lösung um diese Krankheit zu bekämpfen!Foxi investiert ja ne Menge Geld und Zeit in die Forschung auf diesem Gebiet!
Ich hab auch Photobucket, wieso?Was willste denn machen,vielleicht kann ich dir ja helfen! ^____^

@Maidi:Ou... Tele5 gibts bei mir leider nicht ^^°

@mina:Hast du gestern ViB geschaut?oO Kappierst du was mit David passiert ist? Ich habs nicht kapiert, so schnell ging das x___X
Er sitzt im Auto und wird auf einmal käsebleich und dann sieht man nur noch inner Sequenz wie sein auto in höllengeschwindigkeit durch die Strassen kurvt oô und dann die zertretenen Blumen...
Vielleicht hat ihn sein Halbbruder entführt oO
Seltsam... aber ich hab mir schon fast gedacht das sowas kommt. Immer wenn ein Pärchen glücklich vereint ist passiert was schlimmes -_____-
xD Vielleicht stirbt David! Juhu! X)
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^



Von:   abgemeldet 27.04.2006 11:37
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Voldy: hoffentlich geht alles gut Ú_Ù… ja also,wenn ich die Bilder im Pb reintu, dann ist da immer so ein Code drunter(unter den Bildern) ich will das aber nicht! Wie mach ich das?

lieb von dir mir zu helfen ^_^

cu!



Von:    maidlin 27.04.2006 16:14
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@senseless_angel.Du hast ja schon wieder iein neune Ava. Diesmal ja einen richtig auffälligen. Find ich gut, den erkennt man wenigstens gleich und und weiß auhc gleich das du dahinter streckst.

Leute wisst ihr eigentlich,dass diese Woche vielleicht das neu Chap rauskommt? Vier Wochen sind schon wieder um. Kann kaum das WE erwarten!
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 27.04.2006 20:34
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
so, ihr 3..jetzt will ich wieder mit mischen..was dagegen?

also...
@ maidi: ich habe heute die letzte klausur meines lebens geschrieben..es war bio und ich würde mal so sagen: es würde mich nicht wundern, wenn ich eine 6 bekomme, vielleicht habe ich glück und es wird eine 5-....da ich nichts in der klausur konnte und massenhaft zeit hatte, habe ich einfach an chap 7 geschrieben..es wird bald on sein und danach kommt ne zeit garnichts mehr, da ich dann prüfungen habe..ihr könnt euch aber auf das nächste chap freuen, es wird traurig, romantisch und wunderbar....
euch wird es sicher gefallen!

@ voldy: ich habe keine ahnung...fe4st steht. david wurde entführt und lisa ist am verzweifeln...ich wusste aber garnicht dass david nen halbbruder hat...ich kenne die serie aber auch erst seit knapp einer woche...
was ich mir wünsche ist, dass david zurückkommt und alles lisa erzählt und sie ihm nichts glaubt...dann kann er wieder ein wenig kämpfen..ich finde diesen kitsch zum schreien komisch..einfach herrlich..rokko tut mir aber immer noch leid..ich fand es genial wie er gesagt hat: du weisst aber dass er dir das herz brechen kann. mein herz würde eher zerbrechen, als dich zu verletzen.
einfach genial..der tonfall von ihm war wahnsinn...
ich bin schon gespannt was morgen passiert..leider verpasse ich aber die ersten 3 folgen nächste woche..ich habe fahrschule..ätzend...

so, ich bin mal wieder weg..wir lesen uns alle morgen...ciao
mina-san



Von:   abgemeldet 27.04.2006 22:31
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Sensless:Du meinst die Codes unter dem Bild wenn du eine übersicht von allen Bilder hast?oO Du meinst Url,Tag und Img?

@Mina-san:oO Hast du das Abi gemacht?
Ja,David hat n Halbbruder,Richard,er wurde gezeugt als Davids Vater eine Affäre mit Sophie hatte(diese arogante,reiche alte Ziege). Richard ist der Bruder von Davids Exverlobten Mariella. Er war letztens mit sabrina zusammen und er wollte sie heiraten und mit ihr ein Kind haben, aber allein aus selbstzweck, allerdings hat es nie geklappt,erst als Sabrina mit Jürgen im Bett war,wurde sie schwanger,sie hat so getan als wär das Kind von Richard. Als das rauskam hat Richard Sabrina vor Wut von nem Podium gestürtzt. Schlussendlich hat sie dann das Kind verloren und Richard ist Hals über Kopf mit einer Waffe etc. geflohen und seither fandet die Polizei nach ihm. Ausserdem hat er versucht Lisa umzubringen in dem er ihr eine überdosis Beruhigungsmittel ins Diätpulver gemischt hat *drop* ^^°
übrigens hasst er die Seidels, will sie fertig machen und die Firmenleitung übernehmen!
;______; Ja... *Rocko-Fähnchenschenkz* er is so toooo~ll das war so traurig, die Szene mit dem geständnis. Sie brauchte es gar nicht mehr sagen,er wusste es schon, er hat sie immer blind verstanden, aber sie ist ihm nie wirklich verfallen.

Och menno T___T ich werd das Gefühl nicht los dass Rocko eines Tages noch als Schutzschild gegen Richard hinheben muss damit David&Lisa am Ende glücklich zusammensein können. Wenn er stirbt,dann... *heul*
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 27.04.2006 22:34:59



Von:    maidlin 28.04.2006 07:11
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
An Biologie kann ich mcih auch noch gut erinnern. unser Bio-Lehrer war so ein kleiner Mann und ständig verwirrt - ich glaub wir haben ihn oft zur Verzweiflung gebracht. Aber Gummitierchen udn Schokolade schmecken halt nur im Bio-Unterricht wirklich gut...+g+

Hoffe du hast deine Klausur trotzdem geschaft, MIna-san. Streng sich bei den Prüfungen ordentlich an, damit wir auch alle weiterhin stolz auf dich sein können. Du schaffts das schon! +tschaka+

Hatte gestern Abend die Wahl zwischen Dragonball und ViB. Naja was soll ich sagen: Picollo und Son-Goku haben grad Fahrschule gamcht, da war die Entscheidung nicht wirklich sehr schwer...arme Chichi
Ach ja Min-san: Mach ruhi Fahrschlu und bleib am Ball. Autofahren ist wirklich super und gibt di eien Gefühl von Freiheit und Unabhängikeit, das einfach unglaublich ist...wenn man die Spritpreise nicht beachtet...
ICh kann nur jeden empfehlen den Führerschein zu machen....

So werd jetzt mal dushcen gehen und dann in die Schule zum Hospitieren...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 28.04.2006 11:13
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@maidi: hehe, danke^_^ ich liebe ainfach Avas, hab schon dutzende von avas in dutzenden Ordner. bin schon fast süchtig O.O

@voldy: JA genau, die mein ich! wie kann ich ein Alnum oda so machen? halt das kein Text drunter steht ó_ò

cu!



Von:   abgemeldet 28.04.2006 11:47
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Sensless:Diese Codes sind HTML und so, so kannst du im Webblog oder auf ner Website besser Bilder einfügen die du auf PB gespeichert hast!
Willst du denn ein öffentliches Album haben?oO
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^



Von:   abgemeldet 28.04.2006 11:49
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Voldy: Ja bitte



Von:   abgemeldet 28.04.2006 13:33
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
So ich hab jetzt meine neue Homepage reingetan ^__^*hurrei!*

Aber einige Links scheinen nicht zu geheno_O

Das einzige was ich jetzt reingetan hab ist die Galley von Vampire Knight und About US, und die Links(Joined) funktionieren eunderbar^_^

Ihr müsst aba warten bis er aktualiesiert, er will irgendwei nicht o_O

http://home.pages.at/lumine_7/

cu!

!!!Ich werd übrigens meinen Nickname ändern!!! in LUMINE ^-^
Zuletzt geändert: 28.04.2006 14:18:33



Von:   abgemeldet 28.04.2006 15:09
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Sensles/Lumine:Netter Nick ^^ gefällt mir besser als der letzte, ist nicht so zusammengesetzt sondern einzigartig!
übrigens wahnsinnig schönes Design der HP :D
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^



Von:    Mina-san 28.04.2006 20:23
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ lumine: netter neuer nickname.....gefällt mir..ist nicht mehr so lang wie senseless_angel!

@ maidi: echt? letztens kam die folge in der son goku und piccolo führerschein gemacht haben...scheisse! das ist einer meiner lieblingsfolgen...und ich hab sie verpasst...+heul+
danke für deine aufmunterung...naja, das abi werde ich schon noch überstehen...
ist ja nur fachabi und kein vollabi...
führerschjein nervt, aber ich bleibe natürlich am ball..ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ich jemals ein auto zum fahren bringe..wenn ich doch führerschein bestehe und meine eltern mit im wagen sitzen...hallelujah!darauf freue ich mich jetzt schon. sie werden todesangst haben..cool...

@ voldy: hab ja gesagt, dass ich noch in den thread was reinschreibe...hihi...ViB ist echt toll..ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht..ich bin doch so neugierig.
ich finde es lustig, da wenn david wiederkommt und lisa versucht alles zu erklären sie ihm nicht glauben wird. sie versucht mal wieder von ihm loszukommen..wie oft hat sie das nun versucht?
aber ich finde das trotzdem gut, dannn muss david sich nämlich wieder anstrengen lisa für sich zu gewinnen.dann wird es wieder kitschig...juhu!
ich mag rocko auch so sehr...+auch fänchen schwenk+
es tut mir immer noch weh, als er zu lisa meinte: du weisst, dass er dir das herz brechen kann.
wie er das gesagt hat..einfach göttlich..die wiederholungen kommen ja am sonntag..ich muss die unbedingt sehen...

so, jetzt noch ne mitteilung an euch alle...wie ich schon voldy in ner ens geschrieben habe, werde ich kapitel 7 meiner ff am sonntag oder montag online stellen.danach kommt erst einmal nichts mehr, da ich mich dann auf die prüfungen vorbereite.
das 7. kapitel wird höchstwahrscheinlich den titel tragen: umarme mich!
sicher bin ich mir allerdings nicht.es wird euch trotzdem gefallen! hoffe ich zumindest.

so, wir lesen uns morgen wieder..hab euch alle lieb!


mina-san



Von:    Mina-san 28.04.2006 21:51
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
AAAAAAHHHHHHHHHH!!!!
ES IST DA! CHAP 87 IST DAAAAAA! UND ES IST EINFACH ZUM SCHREIEN....
kyoko sitzt auf den boden, reino findet sie und zieht sie zu sich hoch.er steht hinter ihr, seine rechte hand umfasst ihr handgelenk, seine linke hand wandert zu ihrer wange und zwingt sie so ihn anzusehene...sho währenddessen sucht kyoko, da er erfahren hat, dass reino irgendwie in der nähe ist.
oh gott...wenn sho sie nicht rechtzeitig findet, wird reino sie küssen..ich schaue es mir gleich nochmal an...es ist einfach zum sterben...


mina-san



Von:   abgemeldet 28.04.2006 23:50
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
xDDDDD Also das neue Chap...*wegrofl* der Anfang is schonmal echt nicht schlecht, oh man!
Und Kyoko&Reino im Wald, das tragische an der Sache ist das beide auch noch so wahnsinnig gut zueinander passen O____O;;;
Oh man! Ich hoff das wird wirklich nix mit dem Kuss ><
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^



Von:    Mina-san 29.04.2006 13:52
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
stimmt..die beiden passen wirklich gut zueinander..verdammt was wird passieren?
voldy und ich haben verschiedene möglichkeiten in betracht gezogen....
entweder kommt ren und rettet sie oder sho rettet sie oder reino küsst sie oder sie wehrt sich doch im letzten moment...
ich hoffe ren kommt...aber wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass das passiert...?
was soll der auch abends im wald?verdammt..wie geht es weiter?

mina-san



Von:   abgemeldet 29.04.2006 14:35
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
>.< ich hab das neue chapi auch gelesen. ren, wo bist duuuu???? erstmal kein ren in sicht! aber sho ist unterwegs, und wie! der rennt ja wie ein verrückter! und reino gefällt mir immer besser, er wird richtig gefährlich ^^ ich kann mir sogar denken, das er sich noch gewisse andere dinge als einen kuss holen will...
blue shines the water over you...
blue will the water shine over me too



Von:    maidlin 29.04.2006 18:03
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
*reino an die Grugel spring* *ganz langsam und immer fester zudrück*

Ich hasse diesen Kerl und ich mag ihn von Chao zu chap weniger...aber wie kommt ihr daruaf das Ren nacht sin den Wald gehen soll, damit er sie findet? Es ist doch erst Mittags.
Und um mal ganz erlich zu sein: Ich mag diese weglaufende Kyoko auch nicht! Wo ist die Kyoko hin die jedem die Stirn bietet und sich von nichts und niemanden einschüchtern lässt? sie läuft nur noch vor Reino davon...gut das ist einerseits auch irgendwie verständlihc trotzdem finde ich das sie den Mut und das Können hat ihm die Stirn zu bieten...hat sie ja bisher auch immer gemacht. Ich glaube immer noch das sie sich nicht Reinos Willen aufzwängen lässt sonder es auch ohne die Hilfe von Sho oder Ren schafft. Immerhin hat sie ja auch Maria gezähmt und das ist ja vorher auch noch keinem gelungen...

Trotzdem hoffe ich das Ren bald zu ihr kommt um den ganzem ein Ende zu machen.

@Mina-san: Was für ein Fachabi machst du denn? Hab nämlich auch eins gemacht - in Wirtschaft. Am Anfang fand ich es langweilig, aber dann hat es echt Psaß gemacht (lag vorallem an den Klassenkammeraden aber auch ein paar Lehrer waren super ok). Hab meine Prüfung ziemlich gut hinbekommen. Drück dir die Daumen das du das auch schaffst.
So werd schon mal ein paar Gummibäume anpflanzen, wenn Mina dann ihren Führerschein hat wird das wohl auch nötog sein...:P
+nicht böse sein Mina-san, musste mir das damals auch anhören+
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 29.04.2006 18:05
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Bin ja mal auf die Translation gespannt.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 29.04.2006 20:25
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Maidi:Ja... ich mag ihn auch nicht, aber ich bin zuversichtlich dass er am Ende fertig gemacht wird. Desto weiter er sich ausm Fenster lehnt desto tiefer wird er fallen,... nyahahahaha *evil lach*
Woher weisst du das Nachmittag ist?o___O die esser da zwar aber du kannst nicht wissen ob es Abend oder Mittagsessen ist.
Warum Ren da sein sollte?xD Frag das besser nicht sonst wirst du von meinen unheimlichen Theorien überschüttet mit denen ich Mina gestern schon genervt hab!

Ja eben! ^^ Das is was völlig neues... bis jetzt hat sie jedem immer die Stirn geboten und bei Reino kriegt sies nicht hin! Bisher hat sie immer nur gerettet,gerettet und wieder gerettet und jetzt wirds mal zeit dass sie von jemanden gerettet wird,oder?
Und ich hoffe dass derjenige Ren ist, auch wenns keinen Sinn machen würde ;____; aber dann merkt sie vielleicht endlich mal dass sie was an ihm hat!
Woa! Und wenn dieser Trottel ihr nicht bald sagt dass er Koon ist,dann kann er sich ne Beziehung mit ihr stecken!

http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^



Von:    maidlin 29.04.2006 21:38
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe deswegen geschrieben, dass es ja Mittag ist, weil es unmittelbar an Chap 86 anknüpft. Das erkennt man daran, dass Sho ja gerade auf dem Weg in Tonstudio ist oder so, asl er die beiden Weiber über Reino reden hört (nehm ich jedenfalls mal an das sie über Reino reden...) Außerdem sieht man ja Reino nochmal hinter dem Baum und in einer Szene gleich am Anfang wird sie ja von Ogata zum Dreh gerufen. Für mich deutet alles darau hin das es Vormittag oder Mittag ist, den im letzten Chap war doch von 10 Ubr die rede, als Kyoko erzählt wann sie beim Dreh sein sollte.

Kann mich Voldy aber nur anschließen, das es für ren endlich ma an der Zeit ist seine letzte Trumpfkarte zu spielen (sozusagen). Wenn er ihr sagen würde, dass er Koon ist hätter er schon mal einige Pluspunkte,obwohl ich ja immer noch die Theorie vertrete, dass Kyoko danne erst mal ganz schön sauer sein wird...

@voldy: Gib mir doch bitte mal einen kleine Einblick in deine Theorie. Würde mich mal interessieren was sich andere so zurechtspinnen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122



Zurück