Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122


Von:   abgemeldet 04.03.2006 20:51
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hmm, also mir hat das fotoshooting scho gefalln ^^
und jetzt fangen die irgendwie alle an beim gedanken an kyoko lieb zu lächeln, wohin das wohl alles hinführen wird... jedenfalls glaube ich dann nicht an ein baldiges ende von skip beat ^^ (was mich nicht stört, ist schön spannend)
bin gespannt auf die translation ,ich muss unbedingt wissen, was die da alle beim gedanken an kyoko gedacht haben >.<
blue shines the water over you...
blue will the water shine over me too



Von:    maidlin 04.03.2006 22:23
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich begeister von dem aktuellen Chap?

Natürlich....wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre oder?
Es ist nur.. weiß nciht recht wie ich es in Worte fassen soll, aber mir schwahnt böses...
...ich meine Kyoko, Sho und Der Typ von VG an einem Ort und das ohne Ren... das kann ja nur ins Auge gehen...

...ich bin mir ziemlich sicher das Sho irgenwas beschlossen hat,sein Gesichtsausdruck hat ja Bände gesprochen...jetzt stellt sich nur die Frage was...meine Vermutung geht ja dahin das er Kyoko nicht so einfahc gehen lassen wird und sie erstrecht für sich haben will (wo er ja jetzt weiß, dass er sowas
wie Liebe für sie empfindet)...

...derTyp von VG ist mir einfach nur unheimlich...irgendwas an seinem Gesicht mag ich nicht...weiß nur noch nicht was...

In diesem Kapitel ist nichmal ein Tag vergangen, d. h. es bsteht noch die Möglichkeit , dass der Typ von VG sie auch nochmal aufsucht oder ihr "zufällig" über den Weg läuft...

...außerdem bedeutet dass das Ren noch langen nciht fertig ist mit seinem Shouting...selbst wenn er sie nochmal anrufen sollte, wird sie ihm sicher nichts davon erzählen...vielleicht ruft sie ihn aber auch an, weil sie Sehnsucht hat...(halte ich für sehr unwahrscheinlich)

...also um es nochmal zu sagen: Mir gefällt ds neue Chap sehr, habe allerdings so meine Bedenken...und kann es kaum erwarten bis das nächste da ist

Hier nochmal ein kleiner Link mit ein paar Pics. mir gefällt, dass mit ren ganz gut und Sho ist auch nicht schlecht, aber Kyoko find ich zu verkitscht

http://bbs2.billwang.net/cgi-bin/forum/topic_show.cgi?id=334660&h=1&bpg=1&age=0
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 05.03.2006 19:09
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
maidi, hör auf...ich kriege grad selbst angst....
er muss dieses fotoshooting sofort beenden...wenn der wüsste was da grad los ist...seine schlimmste befürchtung wird schliesslich wahr und sho verliebt sich in kyoko! das darf nicht wahr sein...das ist der wahnsinn...
es ist einfach nicht mehr zum aushalten....+zitter+
was aber wäre wenn der typ von vg ihr wirklich nachlaufen sollte? was würde passieren? ich will es nicht wissen, ich will es mir auch nicht denken....+schauder+
das ist jetzt echt alles auf eibnem heißen draht! alles könnte passieren, aber ich glaube nicht dass sie ren anrufen wird..sie haben schliesslich gesagt dass sie sich in 3 tagen sehen werden...
ren würde sich einfach nur wundern wenn kyoko anrufen würde... oder aber er denkt dann dass etwas nicht stimmt und kann sich so nicht mehr auf das shooting konzentrieren...er würde früher als geplant zu kyoko kommen......mhhhhh..
ja, ich weiß, das waren mal wieder mina-sans abwegige gedanken...
haha...oh gott! was wird nur passieren? ich stehe echt unter strom!

mina-san



Von:    maidlin 06.03.2006 10:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> ren würde sich einfach nur wundern wenn kyoko anrufen würde... oder aber er denkt dann dass etwas nicht stimmt und kann sich so nicht mehr auf das shooting konzentrieren...er würde früher als geplant zu kyoko kommen......mhhhhh..

so abwegig find ich deine Gedanken gar nicht. Deswegen binb ich ja so dafür das sie Ren anfruft. Die drei tage wäre viel zu lang...das kann nicht gut gehen...und ich denke schon das der Typ von VG schon irgendwelche Absichten hat...auch wenn ich nicht weiß welche...vielleicht will er Kyoko ja nur benutzten um Sho zu stürtzen...dieser Mistkerl

ja, ich weiß, das waren mal wieder mina-sans abwegige gedanken...
haha...oh gott! was wird nur passieren? ich stehe echt unter strom!

Nich tnur du...aber was mahct eigentlci deine FF??

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 06.03.2006 10:37
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hab grad dei Translation vonb seite 1 bis 9 gelesen...

ReN weiß es!!!! Er weiß das Sho Kyoko liebt...er hat sich nen Reim auf das Video gemacht und dann nochmal erinnert wie er sich entschuldigt hat. Ren wird langsam richtig sauer...er sagt sowas das sho nicht länger das Recht dazu hat sie herumzuschubsen und außerdem sieht er ein das es zu spät ist seine Gefühle zu unterdrücken...

...ach ja er hat scih das Vidoe auch nur angeshen, weil Yashiro gesagt hat:
I wonder what Fuwa was thinking when looking at Kyouko-chan...

Für mich steht fast...Es ist alles Yashiros Schuld
...irgendwer muss ja schuld sein...

...ich sag euch es wird noch sehr viel Blut und Tränen fließen...

noch zwei Wochen....
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 16:03
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ei Leuete, ich bin der hoffnungslosester Fall denn es auf der ganzen Welt gibt!-_-

Die Translation hab ich schon(K.84) aber die scans nicht

Bitte, helft einem Sinnenlosem Engel!!

Wo finde ich oder kann ich die scans downloaden T_T

HEEELP!!
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/



Von:    maidlin 06.03.2006 16:38
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@senseless_angel: Ich denk du bist auch bei der Yaho Group? da gehst du auf files und dann searching for scans und da findest du entsprechende Seiten die die Scans haben + loginname und passwort...ist doch nicht so schwer oder? Vielleicht hab ic die Frage auch nicht verstanden, steht heut leicht neben mir...
..dafür könntest du mir sagen, woher du die Translation hast (wenn es die vollständige ist)...

es ist ein neues Pic von ren aufegtauch, von dem aber keienr weiß ob es tatsächlich von Nakamura - sensei ist...
...stell mal den Link rein, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen

http://bbs2.billwang.net/forum/images/faces/user283777.jpg

Finds ganz gut und es passt irgendwie zu DARK MOON
Woman! Without her, men are nothing!!!!
Zuletzt geändert: 06.03.2006 16:39:53



Von:    Mina-san 06.03.2006 21:05
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
maidi, du hast mich mal wieder geschockt.....ich lese mir gleich die translations durch...ren weiss es, er weiss dass sho kyoko liebt...bisher ist es ja nur seine vermutuing aber wenn erstmal die ganze sache ans licht kommt....ich will es mir noch nicht denken....das war jetzt echt der ultimative schock....aber 3 tage sind wirklich zu lang..ren muss sofort zu kyoko...

meine ff....ja...ich habe heute im untzericht angefangen chap 4 zu schreiben...es ist...naja..ich arbeite dran....keine sorgen, ich denke spätestens am wochenende ist es on....

ich glaube nicht dass das bild von nakamura sensei ist...dieses bild gibt es vom motiv schon...es ist eine hälfte des filmplakats zu dark moon....die andere hälfte war doch izumi die mit geschlossenen augen nach oben schaut...
also das original ist von nakamura, aber das farbige bild ist von jemand anderen...

so und jetzt habe ich noch 2 news für euch:

1. die drama cd zu skip beat kann man sich aus dem internet runterladen. ich habe gesten abned ren, sho und kyoko gehört...ihre japanischen stimmen sind so unglaublich....besonders rens stimme ist süß! einfach genial!

2. shadow kommt wieder in diesen thread...ihr account muss nur noch bestätigt werden...

die woche hat grad angefangen und schon gibt es solche top nachrichten...ich bin begeistert!
mina-san



Von:    maidlin 07.03.2006 09:51
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina-san: Wo kann ich mir das denn runterladen? Habs bei der Group versucht, aber da hats nicht gefunzt, jedenfalls gab es die Seite nicht mehr oder so...will mir die Stimmen aber auch anhören...T_T Bitte hilf mir (mal wieder).

Du shreibst deine FF im Unterricht...ich bijn ja so stolz auf dich...ich bin sowie so der Meinung, dass man die Zeit auhc sinnvoll gestalten kann. Ich hab immer n' Buch gelesen oder gezeichnet...hat meine Lehrer oft zur Verweiflung gebracht...
(lang, lang ists her)

Ich warte momentan gespannt darauf wann die restlichen Übersetzungen kommen...kann mir nicht vorstellen, dass mit Seite 1-9 schon alles gesagt ist...



Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Shui 07.03.2006 09:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Huhu^^
Ich verfolge den Thread hier meistens XD so passiv ^^;;;
Warum ist Carlsen bloss so langsam TT (mit den Bänden XD dass das in der Daisuki nicht schneller geht ist klar)
In was für einer Yahoo-Group seid ihr denn, dass ich die ganzen neuen Chaps lesen könnt? óò *auch will*



Von:   abgemeldet 07.03.2006 10:07
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@maidlin: Ich bin ganz sicher dass das von Nakamura-sensei das gemacht hat, und es passt wirklich zu Dark Moon^_^

Danke für deine Hilfe nochmals! *verbeug*

Übrigens: Meine Partnerin _mithos_ hat jetzt ein FanFic über Skip Beat! gestarrtet^^ Snow fall heißt es

Sie hat aber ziehmlich viele Fehler gemacht *haha"*

cu
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/
Zuletzt geändert: 07.03.2006 10:11:54



Von:    maidlin 07.03.2006 10:09
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Huhu^^
> Ich verfolge den Thread hier meistens XD so passiv ^^;;;
musst du aber nicht, iwr freuen uns über jeden der sich beteiligt und seinen Senf dazu gibt...XD

> Warum ist Carlsen bloss so langsam TT (mit den Bänden XD dass das in der Daisuki nicht schneller geht ist klar)
naja Carlsen richtet sich ja nach der Dai, also kann das noch dauern...glaub der 6. Band kommt im Juni oder Juli, wenn ich mich recht erinnere...grade der, den ich unbedingt haben will T_T

> In was für einer Yahoo-Group seid ihr denn, dass ich die ganzen neuen Chaps lesen könnt? óò *auch will*
Ich weiß nciht wie oft ich den Link schon ins Netz gestellt habe, aber ich mache es auch noch einmal...(jeden Tag ein gute Tat tu)

http://groups.yahoo.com/group/Skip_Beat/

Das ist die Group die von SB Fans für SB fans ist und jeder kann sich anmelden (Join this Group) und muss dann auf eine bestätigug warten, die aber meistens schnell kommt...die Site ist auf Englsich genauso wie auch die Translations und so weiter...meiner Meinung nach aber nicht schwer zu verstehen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 07.03.2006 10:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@maidlin: Die Translation hab ich von der englischen Yahoo-Grupe gekriegt, per e-mail. Du nicht?O.O
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/



Von:    Shui 07.03.2006 12:00
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
so ^^ *auf bestätigung wart* XD



Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:31
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
bei mir sin auch ziemlich viele lücken^^''

also wenn jemand ne site kennt wo man sich die einzelnen ch. downloaden könnte...
wäre ich sehr dankbar^^
*___under the name of justice
you can't break my soul___*


by: diru an gurei *_______*



Von:    maidlin 07.03.2006 19:12
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> @maidlin: Die Translation hab ich von der englischen Yahoo-Grupe gekriegt, per e-mail. Du nicht?O.O
Ihc sollte öffters mal meine e-mails checken, dann würde ich auch nicht so viel verpassen...*grumel*

...bin nämlich noch bei drei anderen groups angemeldet, dass ich so viele mails bekomme, die ich gar nicht alle lesen kann...habs jetzt aber, danke für den hinweis...+knuddel+


Ich sagts jetzt nochmal, für alle die die neuen Chaps haben wollen und so weiter...geht auf FILES und ihr werdet alles finden, nur englisch müsst ihr können...

...meldet euch bei der Group an, dass ist kostenlos und super einfach, der Link steht weiter oben...

eine weitere Seit ist:

http://www.idler-et.com/comic/type_418/type_418_1.html

ist aner nciht japanisch sonder chinesisch...die bilder sind aber top in Ordnung, man muss nur ein bisschen rumprobieren...

sorry für den Ton, bin grad etwas wegen meine Hausarbeit angefressen
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 07.03.2006 19:19
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
huhu, da ist das verrückte mina mal wieder..ich muss doch auch meinen senf hinzu geben...

erstmal herzlich willkommen an alle neuzugänge, ich hoffe ihr schreibt jetzt hier mal öfter rein, wie maidi sagt nur nicht so passiv sein, einfach alles erzählen was euch in den sinn kommt auch wenn es nur müll ist...

@ maidi: im unterricht lerne ich nichts, also warum nicht die ff weiterschreiben....? ist sinnvoller als nur dazusitzen und zu schlafen...die lehrer sagen nix dazu...die sagen mir die ganze zeit, dass ich ein kleines talent bin...wie die darauf kommen? weil ich ja angeblich so toll schreiben kann und schauspielern auch...
also wie gesagt ich werde vielleicht schriftstellerin oder schauspielerin...haha...
die seite hab ich leider nicht mehr...es tut mir leid......shadow hat die cd erst gedownloaded und dann mir geschickt..das war der reinste krimi an diesem abend, weil der player die cd nicht abspielen wollte....aber bald kommt ja shadow wieder! die kann dir weiterhelfen als ich unwissendes ding!

@ senseless angel: ich hab die ff "snow fall" gelesen..hab nur keinen kommentar hinterlassen..ich wusste nicht was ich schreiben sollte....ich les sie aber weiter..sie ist gar nicht so schlecht. ich glaube mitho hat ein großes schreibpotenzial, was sie aber nicht richtig zeigen kann....ich warte erstmal die story weiter ab und schreib ihr dann mal ein kommi. empfehle mich mal bitte an mitho weiter....ich hab ja auch ne ff geschrieben. ich würde mich freuen wenn sie sie lesen würde....
es ist schwer leser für sich zu gewinnen..

ich hab ne wahnsinnsidee, wodurch ich vorteile habe...alle die diesen threat beitreten wollen, müssen vorher meine ff lesen und nen kommi hinterlassen.
ich sag doch, dass ich sie nicht alle habe.....
nicht ernst nehmen...ich hab ab und zu mal so nen kleinen knall! so bin ich halt!

achja @ maidi nochmal: ich wollte dir das 4. chap widmen...weiss aber nicht ob dir das recht ist...zudem du mich spätestens nach dem letzten chap meiner ff umbringen wirst...ich sehe es schon kommen...
mina-san



Von:    Mina-san 07.03.2006 21:37
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
die translation der seiten 10- 23 sind draussen...da passiert nicht viel, aber es gibt ne neue info! er hat einen namen! unser zwiespaltiger leadsänger von vie ghoul hat einen namen und er heisst REINO!(gab es nicht mal ne schuhmarke die so hiess?)
aber endlich ist er nicht mehr der typ von vg...er heisst reino und er interessiert sich für kyoko....war ja klar...ich habe versucht das so gut wie möglich zu verstehen...und ich meine er hätte gesagt dass er an kyoko interessiert ist....
keine ahnung..kann kein englisch...
abwer er hat einen namen.....reino....
komischer name...das "r" von ren und das "o" von sho...klasse.....
ich weiss jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll......

mina-san



Von:    maidlin 07.03.2006 22:37
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> also wie gesagt ich werde vielleicht schriftstellerin oder schauspielerin...haha...
tu, dass, dann kann ich später mal sagen: die kenn ich! die hat mal in den skip Beat Treat geschrieben und auch ne ganz tolle FF zu.
...da kann ich mich dann auch ein bisschen in deinem Glanz sonnen XD...+geht schon mal die Sonnencreme holen+

> die seite hab ich leider nicht mehr...es tut mir leid......shadow hat die cd erst gedownloaded und dann mir geschickt..das war der reinste krimi an diesem abend, weil der player die cd nicht abspielen wollte....aber bald kommt ja shadow wieder! die kann dir weiterhelfen als ich unwissendes ding!
werd ich shadow dann mal fragen...trotzdem danke

> ich hab ne wahnsinnsidee, wodurch ich vorteile habe...alle die diesen threat beitreten wollen, müssen vorher meine ff lesen und nen kommi hinterlassen.
> ich sag doch, dass ich sie nicht alle habe.....
> nicht ernst nehmen...ich hab ab und zu mal so nen kleinen knall! so bin ich halt!
gut das ich deine FF schon lese und weiterhin lesen werde, man hab ich ein Glück
>
> achja @ maidi nochmal: ich wollte dir das 4. chap widmen...weiss aber nicht ob dir das recht ist...zudem du mich spätestens nach dem letzten chap meiner ff umbringen wirst...ich sehe es schon kommen...
*ganz rot werd* Es wäre mir eine Ehre, wenn du das tun würdest.
Und keine Angst: Ich werde dich nicht umbringen...und auch nicht stangulieren...das geht ja nicht, weil ich sonst nicht erfahre wies weiter geht und das will ich ja unbedingt wissen +ganz ungeduldig auf WE wart+

...außerdem hab ich momentan wieder gute Laune...ich glaub das war dein Geschreibsel Mina-san...danke!!!
Das könnte aber auch daran liegen, dass ich ab morgen, bis zum 10. April Ferien habe...
...gut Faul werde ich wohl nicht sein, aber ich komme endlich mal wieder zum Lesen, Zeichne, Fernsehen, Musik hören und zu all dem was ich in den letzten drei Monaten nicht gemacht habe...und dann noch Schulkinder betreuen-das schaff ich auch noch...

...werd morgen im übringen meine Hausarbeit über Harry abgeben...bin ja mal gespannt was es wird...kann das Ding langsam nicht mehr sehen...

...ach ja, morgen ist ja Frauentag...an alle Frauen in diesem Tread:
ALLES GUTE!

Werd mir aus diesem Grund was schönes kaufen gehen...*lalala*

+fühlt auch alle geknuddelt+

...man ich sollt aunbedingt weniger von dem Zeug nehmen, was immer es auch ist...+zu sich selbst spricht+
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 07.03.2006 22:41
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hab nach was vergessen...

...hab irgendwie das Gefühl das SB so langsam seinemHöhepunkt entgegen geht und somit langsam in (hoffentlich) ferner Zuknunt ein Ende findet...spannerender als es momentan schon ist kann es ja kaum noch werden oder? Kann es mir jedenfalls nicht vorstellen...

hieß die Schuhmarke nicht Reno? Aber irgendiwe so was...kommt mir auch in den Sinn...mit Schuhen hab ichs nicht so...ich bin ein schlechter Vertreter des weiblichen Geschlechts +drop+
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 08.03.2006 08:14
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Alles gute zum Frauentag ^_°
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/



Von:    maidlin 08.03.2006 10:21
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
von mir auch!!!!!!!!!!

wird sind einfach die besten....
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:52
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
woman, without her, men are nothing >.< *gg*
http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=4465 <- XDDD

Bin nur unter der Woche am Vormittag erreichbar!(bzw. nur in der Schule)



Von:    Mina-san 08.03.2006 17:27
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Euch auch alles Gute zum Frauentag....und jetzt ein schöner Spruch aus der Zeitung zum Frauentag: Wenigstens in einem Punkt sind sich Frauen und Männer einig: Beide misstrauen den Frauen.

da steckt, glaube ich, mehr wahrheit dahinter als man vielleicht wahrhaben will.

achja, es ist überraschenderweise jetzt schon fertig. das 4. kapitel. ich hab es gestern abend fertig getippt. ich war wie besessen.
also lade ich es gleich hoch, wollte noch auf deine antwort warten, maidi. also ist es für dich!

stimmt die schuhmarke hieß reno....ist ja beinah dasselbe...
ich kenne mich nicht damit aus....

mina-san



Von:    maidlin 09.03.2006 10:51
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
was das Chap ist schon on...muss gleich schauen gehen...bis dann
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 09.03.2006 11:00
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Doch noch nicht da...+ganz enttäscht sei+
...probier ichs heut Abend noch mal...

mir ist vorhin mit schrecken eingefallen, dass ich das nächste mal gar nicht da sien were, wenn das neue chap rauskommt. Fahr das WE über in Urlaub und bin erst am Montag zurück...

...diskutiert ja nicht alles ohne mich...


ach ja, denke sogar das sich die Frauen untereinander noch weniger trauen, als es die Männer tun... das liegt wohl in der Natur...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 09.03.2006 11:01
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ach ja, hab nen neuen avatar...ich hoffe er gefällt euch...besonders dir Mina-san...XD
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 09.03.2006 11:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
der letzte Teil der Translation ist draußen...VG haben fast den selben Song, wie Sho den er gerade aufnimmt, auhc der Text ist fast identisch und im aussehen kopieren sie ih sowieso ... shoko vermutet das ein spion unter ihnen istz, der ide Infos an Vg weiter gibt...deswegen ist Sho auch weggelaufen...weil er einfahc nicht weiter wusste und hat dabei Kyoko getroffen...

...er erinnert sich an die schöne Zeit mit Kyoko und das er da nciht immer zu cool sein musste sondern ganz er selbst sein durfte...am Schluss nimmt er sich Kyokos Worte zu Herzen und will es den Beagles schon zeigen,dass das Original besser ist, als die Kopie...


Leute, das wird ganz schön brezlig...
nach diesem Chap sthet für mcih fest, dass er wieder was von Kyoko willund auch nichts unversucht lassen wird... Kyoko kann in ihm lesen wie in einem offenen Buch... aber anscheinende will sie immer noch nich mehr mit ihm zu tun haben, als nötig ist...

Ren, ich flehe dich an...nimm die Beine in die Hand und beeile dich...sonst hast du vielleicht wirklich das nachsehen...

...das wäre ein Spaß und nichts zu lachen, wenn Kyoko am Ende doch wiede mit sho zusammen kommt oder dem Typ mit VG...dann stürzt ihc mich aus dem Fenster...

hab aber eben noch was gefunden, was mir wieder Hoffnung gibt.
Ich stell das Zitat mal rein, ist von krisbj718 aud der Yahoo Group:


"Remember the conversation between Lorry and Ren when they were talking about how a person will act when he/she is in love? Lorry said a person who is truly in love will not easily give up a loved one just because she said she found someone else. A person who is in love will become "uncool," become a person who doesn't think about how he may look, but will fight, grovel and beg, if necessary, in order to hold on to the person he loves."

Ich finde sie / er hat vollkommen recht, wenn Ren wirklich was an Kyoko liegt, wird er schon um sie kämpfen - ohne Rücksich auf Verluste!
Woman! Without her, men are nothing!!!!
Zuletzt geändert: 09.03.2006 11:20:29



Von:    Shui 09.03.2006 11:22
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ maidlin: Ich liebe deinen Avatar *-* *muss sich auch mal einen tollen zu Skjip Beat basteln TT**untalented*

Also ich hoffe auchmal, dass Ren ein wenig aktiver in das Geschehen eingreift òó Nicht dass Kyoko sich von Sho rumkriegen lässt, wenn dieser sich um sie bemüht....Das wäre...args..... *KyokoxRen*
VG lassen wir mal ganz aussen vor XD Aber wenn mehr über Ren'S Vergangenheit deutlich wird und Kyoko sich mal daran erinnert und dann einsieht, dass Ren der einzig Wahre ist *rumspinn* XD....



Von:   abgemeldet 09.03.2006 11:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@maidi(darf ich dich so nennen?): Ich bin auch sicher dass Ren um Kyoko letzendlich dich noch kämpfen wird. Aber ich hoffe auf eine erwachsene Art, weil ich glaube dass es Kyoko sonst nicht gefallen wird o_O oder?

p.s.: dein AVA is immer toll ^_^
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122



Zurück