Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122


Von:    maidlin 31.03.2006 20:54
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Minas Vorschlag ist echt gut. Das würde cih auch gern mal sehen, wie sich die ganzen Ren Fans um ihn streiten und jeder nen stück abhaben will...

@Mina-san: Hab nichts mehr gesagt, weil ich dachte dass du über deinem supertollen Sieg nicht sprechen willst. Das du so gut aussiehst hät ich ja nicht gedacht. Und da bist du auch gleich wieder heim gegangen? Hätt ich nicht gemacht. Haben sie dir wenigstens n' Auto zur Abfindung gegeben? Das wäre ja wohl das mindeste, wenn man schon freiwillig geht,nur damit andere keine Komplexe bekommen...

@senseless_angel:Das funzt nicht! ICh wollt mir jetzt was runterladen, aber da tut sich gar nichts nicht mal n' zucken oder so.

wann kommt denn das neue Chap. Hab gehört am 5, aber kommt es nicht immer an WE?
Woman! Without her, men are nothing!!!!
Zuletzt geändert: 31.03.2006 20:59:33



Von:   abgemeldet 01.04.2006 01:41
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
*in ecke hock und Augen zu kneiff*
*augen langsam aufmach*
*rumschau*
I...i..i..hr hasst mich jetzt nicht?O____O..
*freuuuuu* ¦3
Von den Ren-Fans?Da wär ich aber lange dran am zeichen... es gibt ja so viele Ren-Fans xD und Ren is auch noch so schwer zu zeichnen.
Ich weiss nicht ob ich das auf die Reihe krieg... ich hab noch so viele Bilder zu zeichnen und nochn HP-Doujin der regelmässig Seiten verlangt ^^° Aber die Idee find ich gut,ey! Sollte echt mal gezeichnet werden...X3

5?O___O;;; das is ja noch lange!!! T____T Noooin! Ich will nicht so lange warten *hoil*

Danke Maidi ^_____^ ich werds mir ansehn!

@Mina:xD Du kannsts gar nicht faven und benoten weils gar nicht bei Animexx ist *rofl*
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 01.04.2006 02:06:06



Von:    Mina-san 01.04.2006 21:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ maidi: sie hatten kein auto da, ich musste mich abholen lassen...
als topmodel hat man es nicht grad leicht....es ist schlimm....immer hat man das gefühl dick zu sein..
aber jetzt mal spass bei seite...

@ voldy: das ist schade dass es nicht im ani ist..aber zeichne echt mal ein bild von den ren tsuruga fans, also nur von den die am wichtigsten sind..bezogen auf diesen thread..also, maidi, keisan, senselless angel, du und ich..dann wäre ich schon zufrieden...und diesmal bitte nicht so gefesselt...
ich habe immer noch striemen von den seilen mit den du mich gefesselt hast...

ich muss unbedingt bald chap 86 lesen oder sehen, sonst gibt es ärger....mir gehts sowieso nicht soooo gut wie sonst, nur ärger...

sagt mal, findet ihr, dass ich zu aufdringlich bin oder nur rumkommandiere oder so..das behauptet nämlich meine beste freundin, die ist sauer...ich muss das mal so rauslassen..ihr müsst nicht darauf antworten,aber es würde mich mal ineteressieren..ich bin deprimiert!
so, machts mal gut...

meine ff kommt nächste woche irgendwann..ich hab momenatn zu viel stress..ich halte diesen druck nicht aus...

mina-san



Von:   abgemeldet 01.04.2006 21:44
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also... mit Ren drauf?O____O
xD Ich bin aber gar kein Reny-Fan ich mag ihn nur ganz gern!
Ich bin eine Kyoko-Närrin!
Nein!Ich werd dich ganz sicher nie wieder fesseln *knuddl* *dir Salbe auf striemen streich* *pflaster draufpatt* :3
Tschuldige *rotanlauf* ^^

Also... das kann ich ja nich so genau sagen weil ich dich nur per Web kenne und das is was ganz anderes, aber ich find keins von den Dingen die du gerade aufgezählt hast passt auf dich ^____^

Ou... AUTSCH...böse, dumme Freundin -____- *kopfschüttl* sowas darf man nicht sagen!*wieder kopfschüttl* das tut total weh wenn einem sowas gesagt bekommt. Das hat mir mal eine Ex-selbsternannte-beste Freundin an den Kopf geschmissen kurz bevor sie jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen hat. Und seither war mir immer der satz "du bist voll anhänglich" im Unterbewusstsein und ab diesem Tag hatte ich angst Kontakte mit irgendjemandem zu knüpfen,weil ich das Gefühl hatte ich würde mich an jeden ranhängen.
Anyway... das ist "passed",trotzdem... sowas darf man dir nicht sagen,Mina!
Und du darfst das auch nicht glauben!

Ja... kein Problem! Ich freu mich auf dein neues Kappi!*knuddls*
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 01.04.2006 21:46:53



Von:    Mina-san 01.04.2006 23:00
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ voldy: du kennst meine beste freundin mit der ich im streit stecke..es geht um mondlicht...
sie ist sauer auf mich, weil ich sie angeblich fertig mache..klasse ne? aber jetzt schreib ihr bloss nicht " wieso machst du mina-san fertig?" oder sowas...ich bekomme schon genug mails von irgendwelchen anderen freunden bei denen sie sich aufgeheult hat und die mir jetzt schreiben " wieso machst du mondklicht so fertig! du bist total egoistisch! ich würde meine freunde nie so behandeln!" das kommt davoin wenn man immer falsch verstanden wird..echt klasse..ich kann das nicht mehr..ich melde mich im animexx einfach ab..und schluss....es wäre momentan echt das beste...



mina-san



Von:   abgemeldet 02.04.2006 13:05
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina:Du hast mit Mondlicht streit? Ou Mist! Wie ist das denn zu stande gekommen?
Nein!Ich werd ihr nicht schreiben... ich weiss ja gar nicht was vorgefallen ist und ausserdem... wieso soll ich jemandem Vorwürfe machen?Das is nich die Lösung des Problems!
Mina-san!Das einfach-weggehn,is aber auch nicht ne gute Lösung ó____Ò Ich glaub... es ist das beste das du dir überlegst was du falsch gemacht haben könntest, dich dann bei ihr für die Dinge Entschuldigst und ihr dann aber auch klar machst das es dir wehgetan hat was sie dir gesagt hat.
Aber nicht so a la "Du hast dies und jenes falsch gemacht",sondern es eher auf dich beziehen. Wenn du ihr klarmachst dass sie dich verletzt hat, wird ihr vielleicht selber bewusst was sie falsch gemacht hat. Und ich denke sie wird das nicht so einfach übergehen weil ihr doch Freundinnen seid und ihr doch viel an dir liegt... zumindest hab ich das so aufgenommen als sie von dir erzählt hat ;)
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 02.04.2006 13:10:34



Von:    maidlin 02.04.2006 17:11
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
CHAPTER 86 IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit deiner Freundin tut mir Leid, Mina-san. Aber Voldy hat recht, wenn ihr wirklich so gut befreundet seid, dann setzt dich mit ihr zusammen und sprich über das was sie gesagt hat und klärt eure beiden standpunkte.

Mehr kann ich erst mal nciht sagen, geh chapter kucken...sorry
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 02.04.2006 17:31
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso:
Es fängt da an wo das letzte aufegehört hat. Es scheint als bekomme Kyoko sich erst nicht unter Kontrolle...Ren spricht mit ihr und dann fängt sie an zu zittern...Izumi sieht das und bleibt verwundert stehen, denne rst dachte sie Kyoko freut sich mit Ren zu sprechen...naja Kyoko setzt dann ein Läxheln auf und tut wohl so als sei alles in bester Ordnung. Sieht für mich so aus als glaubt ihr Ren nicht und setzt dann seinen tötlichen Blick auf, so als sei er eifersüchtig...
...dann sieht man Sho der über die Begegnung mit den Beagles nachdenkt...Shoko muss dann wohl eine Bemerkung machen, die ihn gar nicht begeistert...
AM nächsten Tag beim Frühstück versucht Kyoko alles um Sho janicht über den Weg zu laufen, als sie a, Buffete steht, sthet plötzlich Sho neben ihr und tut was auf ihr Tablett (oder nimmt was weg?), jedenfalls sind dann da alles lauter HERZCHEN!!!!!
Dann sitzen die beiden sich wohl auch noch gegenüber...
In der Maske sprcih Itzumi mit Kyoko...während Sho an seinem neuem Song weiterschreibt, dann steht ihm plötzlich Mio (hey, geiles Kleid) gegenüber,a ber was dfie beidne Laber weis ich nciht. Mio macht nur irgendwie so ein geknickten Gesichtausdruck...
und dann dürfen sie ja auch mnciht fehlen...die Beagles...sie sind zwar in ihrme Hotel, aber schon ihr Auftauchen lässt mir den Blutdruck steigen...
Es geht auch um die Begegnung zwischen Kyoko und Sho am vorherigen Abend und anscheinend weiß Reino wieviel Kyoko Sho wirklich bedeutet...dann hat er so ein siegessicheres Lächeln auf den Lippen (wofür ich ihn noch mehr umbringen könnte).
Kyoko sprich immer noch mir Sho und dann bedroht sie ihn mit einem Fauerball, a la Charmed..und dann kommt Shoko
Dann sieht man nochmal Ren bei den Shoting...rrrrhhhh, man sieht das so was von Sexy aus...
Naja dann sieht man nochmal Sho und Kyoko. Als Sho, dann mit Shoko geht, sieht man dass die beiden belauscht wurden...also der Spitzel...

Ich glaub, das war diese anderes Tante, die auch immer mit Sho zusammen ist, mir fällt aber ihr Name nicht ein...Kann ja sien, dass sie mitbekommen hat, dass Sho zweigleißig fährt und ihn mit VG ein auswischen will...

Ich weiß ich hab viel zu viel geshrieben, aber ich musste mich jetzt mal jemanden mitteilen...

sieht so aus, als würde sich Kyoko immer besser mit Sho verstehen...kann das aber nciht für gut befinden...

@Mina-san:So nun aber noch mal zu deiner Freundin. ihr wollt doch beide, die Freundschaft aufrecht erhalten ,also wird ein Gespräch wohl unumgänglich werden...hatte auch schon oft Zoff mit meiner besten Freundin aber wir haben ihn jedesmal wieder in den Griff bekommen...heute wohn sie im tiefsten Bayern und wir sehen uns nur soch selten, so dass das für uns schon längst passé ist..
Macht euer beider Standpunkt klar und versucht euch zu einigen...


Woman! Without her, men are nothing!!!!
Zuletzt geändert: 02.04.2006 17:54:54



Von:   abgemeldet 02.04.2006 18:10
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Maidi:Jaaaaa Ich habs auch scho gesehn O_______O;:;;
(sag mal... sind bei dir die Seiten auch in so ner hässlichen Farbe? =____=;)
Ou mahaaaaaannn >< Hoffentlich kommen bald die Trans raus.
Ich fasses nicht... es is tatsächlich so wie ichs mir gedacht hab... Ren fährt doch nicht sofort nachdem er mit Kyoko geredet hat, aargh! >< Man dieser Kerl entnervt mich!!!! Und dann macht er auch noch einen auf Playboy mit dieser blöden Kirsche... *Ren die Kirsche wegnehm* *auf Boden werf* *drauf rumtrampel*
Ich will dass er zu Kyoko fährt *sich auf Boden werf und quengel* Ich will!Ich will! Ich will!!!>< *strampel*
Yey...Ich mag Reino immer weniger...Q____Q er is sowas wie das böse schwebende übel aus diesen Horrorfilmen,... man muss immer Angst haben das er demnächst hinter dir auftaucht und einem ein Messer in den Rücken rammt. Und dieses Grinsen auf der letzten Seite... Mamiiii T^T Ich will nachhause!
Man... wenn der Kyokochan in diesem dunklen Dress sieht tickt er sicher aus, das is voll sein Geschmack wies scheint.

Kihi~ bei Sho merkt man das er voll in Kyoko verknallt ist ^^ irgendwie niedlich...
Ich glaub er legt ihr Sachen aufs Tablett vorher wars ja leer :3
Haha... er hat sich schützend vor sie gestellt als er sah dass sie so Angst hatte ^____^ also... langsam hab ich ihn richtig gern, er tut zmd. was, im Gegensatz zu Ren.
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 02.04.2006 18:15:30



Von:   abgemeldet 02.04.2006 19:53
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
menno! chap 86 ist da und ich kanns nischt anguggn!!! >.< bei der yahoo-group labern a scho alle drüber, doch ich find den link zu den scans net! kann ihn mir jemand von euch geben?
blue shines the water over you...
blue will the water shine over me too



Von:   abgemeldet 02.04.2006 20:10
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ah, hat sich scho erledigt! hab die scans gefunden^^ am schluss bespitzelt reino sho und co. bööööse XD ich hab net wirklich was gegen reino, aba ich hasse seine fingernägel >.<
blue shines the water over you...
blue will the water shine over me too



Von:   abgemeldet 02.04.2006 20:50
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Aha... bei mir isses genau umgekehrt...
Ich Liebe Reinos Hände(DAS SIND VOLDIE HäNDE *anluv* ♥____♥) und den Rest von ihm hasse ich xDDD
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^



Von:    Mina-san 02.04.2006 21:39
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ICH HAB ES NICHT GESEHEN!
kann mir bitte jemand den link zum chap senden? ich finde es nirgends..

@ maidi: beste freundin hin oder her..es ist mir egal..wo ist das chap?

@ voldy: du hast vielleicht recht mit dem was du sagts..aber ich weiss nicht was ich getan habe...ich kann mir diesen blödsinnigen streit nicht erklären..es ist mir auch relativ egal..ich hab dir vor etwas längerer zeit wieder ein gb-eintrag geschrieben..du hast noch net geantwortet...aber lass dir zeit..ich wollte nur nicht dass du mich nicht so schnell vergisst...

dank meiner gestrigen kurzzeitigen depressiven phase, konnte ich chap 6 weiterschreiben...es ist deprimierend und traurig...aber noch nicht fertig...
mina-san



Von:    maidlin 02.04.2006 23:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina-san: schreib dir n' ENS mit dem Link, will es nicht hier öffentlich posten, weil ich nciht weiß ob es dem jenigen recht wäre...

@Voldy: Ja bei mir sind die Farben auch so, schon immer. das sind glaub ich die Originalfarben aus der Hana...?.? Anders kann ich mir das nicht erklären, weil Billwang sie ja dirket einscannt und derjenige sie nur hochläd...

Wer belauscht die beidne denn am Ende? Reino kann es glaub ich nicht sein, der hat doch keine lockigen Haare...aber für die andere Tussi ist der Busen zu klein, aber es muss wohl jemand sein, den wir schon kennen...oder nicht?

Auf die Translations bin ich auch schon gespannt, möcht mal wissen was Kyoko Sho dann im Garten noch so alles erzählt...

Ach ja und ich find das Cover super genial...wäre der Scan besser könnt ich michnoch mehr dranerfreuen...Aber: Es ist wieder ein Wolf drauf...fragts ich nur wer das denn nun ist. Ren scheidet aus, also bleibt nur noch Reino und Sho...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 03.04.2006 00:14
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ICH bring sie um...alle samt!!!!!!!!!!!!!!
Da bleib ich extra solange auf, damit ich mich Punkt 0 Uhr in meine Kurse fürs nächset Semester online anmelden kann und dann stürzt Punkt 0 Uhr der Server von der Uni ab....

Das kann ja wohl nicht angehen. Was bilden die sich eigentlich ein?! Und wenn es dann wieder geht, sind alle Kurse voll und man muss zusehen, wie man zurecht kommt.

Sorry aber das musste ich jetzt loswerden. In solchen Momentan verdamme ich das Internet auf schlimmste. Können die nicht einfach ein paar Listen aushängen ber denen man sich noch drumschlagen muss, in eine Kurs zukommen?! Nein, da geht alles übers Internet und dann funktioniert das nicht mal!!!!!!!!!!

Arg, ich könnt sie alle erwürgen....
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 03.04.2006 07:59
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hat doch noch irgendwann geklappt. Was für ein Glück für die Leute.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 03.04.2006 08:46
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute! Sorry für die Verspätung, musste arbeiten U_U(bin immer hier im büro…)

Also

@maidi: Was? es geht nicht? vielleicht hast du ein zu langsamen Server, dann kann es Stunden dauern, vielleicht kann ich dir die ORdner schicken
AVA: Ja ur^_^;; Ich kann mich nie entscheiden *hehe*

so, ich kuck mir jetzt das neue Chapter an^_^

tschö!





Von:   abgemeldet 03.04.2006 09:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina:O____O Hä? Ich warte auf deine Antwort! Ich hab dir schon lange zurückgeschrieben!
>>>dank meiner gestrigen kurzzeitigen depressiven phase, konnte ich chap 6 weiterschreiben...es ist deprimierend und traurig...aber noch nicht fertig...<<<
XDDD Oh... ich sehe schon... da kommen sonnige Zeiten auf uns zu *rofl*
Jaja... Freundschaft... xD Ich hoffe der Streit is irgendwann vergeben und vergessen!

@Maidi:Whow~ ich hab den Wolf voll übersehn oô... wie süss X3... *das am liebsten coloriern würd*
Aber diesmal kuschelt sie mit dem Wolf und das Häubchen is abgezogen. Naja... aber Reino kanns auch nicht sein weil der im letzten Wolf-Chapter nicht dabei war. Es kann doch nur Ren sein...oder? Also... ich weiss nich x____X
Naja... spätestens Wenn Kyoko Ren fragt warum er so grosse Zähne hat wissen wir dass er der Wolf is!oO

o____O Maidi! Das is doch Reino... er hat dieselbe bescheurte Tolle x____X glaub mir... ich musste seine Haare in 3 verschiedenen Versionen zeichnen und das is dieselbe bekloppte Frisur, gegen unten hat er Wellen in den Haaren(dieser *PIEP* *PIEP*><)!

xDDD Ich finds so geni als Sho am schreiben ist und ihn dieser Kyoko-Demon am Kopf trifft xD
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 03.04.2006 09:22:08



Von:   abgemeldet 03.04.2006 13:25
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!

okeh, das passt jetzt gar nicht ins Thema, aber zurück zu Tokyo Crazy Paradise:

Wer sich farbige Bilder anschauen will, der soll auf meiner Homepage gehen http://www.freewebs.com/senseless_Angel/
hab übrigens das Design geändert ^_^ hoffe es gefällt euch

und noch viel spaß beim lesen!

P.S.:Ich hab jetzt einen Test bei testedich.de über SB! und TCP gemacht, die Adresse seht ihr hier unter bei meiner Signatur ^_^ viel Spaß! (beim TCP-Test, sind Fragen die man nur beantworten kann, wenn man die Mangas gelesen hat ó_ò)

cu1



Von:    maidlin 03.04.2006 15:02
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@senseless_angel: Warte mal noch mit dem Ordner, will es erst mal in der Uni versuchen, vielleicht hab ich ja auch nur was falsch gemacht...wäre ja nicht das erste mal. Wenn es nicht gehen sollte, komme ich aber gern auf dein Angebot zurück.

@Voldy: Glaubst du es ist Reino? Ich weiß nciht. So ganz bin ich nicht von deiner Begründung überzeugt, obwohl sie natürlich Sinn ergibt. Mal schauen, was Mina-san dazu sagt...
Wie kommst du darauf das der Wolf Ren ist? Ok er war zwar nciht im letzen Chap dabei, aber irgenwie kann ich deine Begründung dann doch nicht ganz verstehen. Erklärs mir bitte nochmal, du weißt ich bin blond, da dauert das ein bisschen länger...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 03.04.2006 15:12
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Der erste Teil der Translation ist drausen. Ren versucht schneller mit dem Jab fertig zu werden, damit ernoch am gleichen Abend zu Kyoko fahren kann. Sie hat zwar so getan als sei alles in Ordnung und hre Stimme klanga auch normal aber er hat es trotzdem gemerkt.

Auch ne erklärung wurde für rotkäpchen gegeben, mit der auch ich zu frieden bin...

"Anyway, this at least explains the recent Little Red Riding Hood +
wolf theme. Kyouko = Red Riding Hood, Reino = wolf. Shou = grandma
perhaps (being eaten?). So, is Ren going to be guy to axe the wolf, or
will Kyouko handle it by herself...?"

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 03.04.2006 16:03
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ja... ich bin mir ziemmlich sicher dass es Reino ist,vergleich doch mal die Bilder von Reino und dem Typ,wer sollte es sonst sein?oO Und Reino hat ja gesagt er wolle Kyoko suchen und is demnach auch alleine unterwegs,also kann er es gut sein, oder?

Jaaaa ^^ das klingt schon viel logischer,wenn man spekuliert das Ren der Jäger ist :3
X3 *fuchtel* das is so kewl!!!
Also... ich frag mich wie das "fressen von sho & Kyoko" im übertragenen Sinn aussieht o____O Reino kann ja nicht in wirklichkeit Kanibalische anwandlungen bekommen,oder?xD

allerdings... was sollte dieser Satz da bitte:
>>>> And no new Skip Beat in the next Hana to Yume issue - gotta wait a whole month!<<<
Q____Q WHAAAAAAS?!Keine neuen in der nächsten hty?
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 03.04.2006 16:08:53



Von:    -Kaipin_Lover- 03.04.2006 17:10
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
darf ick ma ganz dumm fragen WO ihr die ganzen kapitel lest? T.T

+auch will+

sry wär nett wenn mir jmd die antwort gebn könnte +.+



Von:    maidlin 03.04.2006 17:16
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> darf ick ma ganz dumm fragen WO ihr die ganzen kapitel lest? T.T

Klar darfst du fragen.
Wir sind alle bei der Yahoo Group von Skip BEat angemeldet, dort findet man auch entsprechende Links und Hinweise...

gbe dir mal den Link, dami du dich auch anmelden kannst wenn du willst.

http://groups.yahoo.com/group/Skip_Beat/

Alle Infos findest du unter FILES...

@Voldy-Pet: Ja das muss wohl stimmen, dass die nächste erst am 5.5 erscheint...Glaub aber nciht, dass Reino ersthaft jemaden fresenw wirde. Sonst ist die Serie bald nur noch ab 21...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 03.04.2006 17:24
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hey leute, ich hab da mal sone frage! ^^ ich hab a grad irgendwelche translation in der group gelesen, und da heißt es: reino said, that he want to take her... °.° reino will kyoko NEHMEN????? hat er des etz echt gesagt, oda is die translation falsch?
blue shines the water over you...
blue will the water shine over me too



Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:12
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Maidi:xD Da müsste die Serie schon recht tief sinken dass sowas passieren könnte!

@Blacky:Naja... er hat doch im letzten Chapter gesagt,es spiele keine Rolle ob sie Shos Freundin sei, er will sie auch so haben!
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^



Von:    Mina-san 03.04.2006 21:50
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich habe grad mal schön die mail mit der translation gelöscht vor aufregung, da ich mit meinen "freund" telefoniert habe...
+drop+
na klasse...

@ black roses rain: ich kann dir die frage nicht beantworten, aber ich fände es geil, wenn reino das gesagt hätte...ich mag solche ausdrücke...

chapter 86 ist ja sowas von gut....ren sieht zum schmachten geil aus...tut mir leid, aber es ist so...ich kann mir den ganzen tag dieses bild anschauen..einfach toll..reeeeeeeeeennnnnn....

so, das 6. chap meiner ff ist so gut wie fertig...und das ende gefällt euch sicher...ich habe heute daran in der schule geschrieben...es ist cool...mir gefällt es...das kann natürlich mal wieder alles bedeuten..

naja..mehr gibt es erst einmal nicht zu sagen. ihr hört morgen von mir...

mina-san



Von:    maidlin 05.04.2006 10:38
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Die gesamte Translation ist jetzt on und ich muss sagen, dass ich sie n icht so gut finde wie die vorherigen. Gut sie wurde auch diesmal von jemand anderm gemacht, aber irgendwie komm ich totla mit dem gesprochenen und gedachten durcheinander. Geht euch das auch so? Hoffentlich macht es das nächste mal wieder derjenige der sie bisher gemacht hat...

Mina-san: Du hast gesagt, dass uns das Ende deiner FF gefällt. Heißt das jetzt allen ernstes das du sie zu einem Ende bringst. ICh dacht du schreibst ejn bisschen länger. Womit soll ihc mir denn sonst die Zeit bis zum nächsten SB Chap vertreiben? Fängst du dann ne neue an? Bitte sag ja!! *lieb schau* Du hattest doch mal gesagt, dass du ne Idee mit der Kette hast...

Ren ist doch scon auf den Weg zu Kyoko, er will so schnell wie möglich fertig werden und arbeitet ndeswegen wie ein verrückter, damit er noch am späten Abend zu ihr kann. Er hat doch was gemerkt. Kyoko war in seiner Gegenwart schon immer eine schlecht Lügnerin... Ren, Sho und Reino an einem Ort. Kann das nächste Chap kaum noch erwarten. Vielleicht gibt es wieder ein FarbColo. Denk mal schon da das Rotkäppchen Chap ja abgeschlossen ist.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 05.04.2006 20:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich sagte doch, dass ren es merken wird wenn etwas nicht mit kyoko stimmt. aber chris hat doch auch eine translation rausgebracht.
die muss ich mir noch durchlesen. die andere translation fand ich auch nicht grad berauschend.

@ maidi: meine ff ist noch lange nicht zu ende. ich meinte, dass euch das ende von chap 6 gefallen wird. aber das ist nur meine meinung. also keine panik...
nächste woche spätestens ist es on.

achja, ich, das model bekomme bald ne brille! bin fühle mich so unerotisch!


mina-san



Von:   abgemeldet 05.04.2006 21:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hiho Leute! ^^
Hab mir die Scans und Translation angeguck und war bei den Scans ein bisschen beunruhigt! War das Reino bei den letzten bilder (also ich meine der Typ der hintern Baum stand und Sho beobachtet), Kyoko is doch in der nähe was wird wohl passieren, wenn Reino sie abfängt?
*sich das gerade im kopf vorstell*
*vor angst gänsehaut krieg*
Nein, ich hoffe es passiert nichts schlimmes (nich das er sie überfällt und ihr danoch den ersten Kuss raubt)!!!
*die haare sträub*
Ren komm schnell zu Kyoko!!!!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122



Zurück