Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122


Von:    Rhan 05.04.2006 21:26
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ja, das war reino, voll gruselig, oder? voll der stalker... naja, ren wird ja gott sein dank früher nach karuizawa kommen.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 05.04.2006 21:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Dragoa:(wheee~ so süsses Ava *____*) Woa...ja... genau das hab ich mir auch schon vorgestellt...
Ich frag mich was Nakamura-sensei unter 'fressen' im übertragenen Sinn meint *schauder*

Also... ich weiss ja nicht aber... Reino erinnert mich irgendwie an Faust aus SK oO genau so Dark(aber über Faust kann man zmd. lachen xD).
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 07.04.2006 09:50:09



Von:   abgemeldet 06.04.2006 12:20
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Thanxs Voldy-Pet mein ava gefällt mir auch besonders gut^^
Und ich könnt mir einiges vorstellen was Nakamura-san mit "Fressen" meint!!!
*gänsehaut krieg vor angst*

Nein, REIO sollte bloß die Finger von Kyoko nehmen!!!

Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 17:14
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Hi, ich habe die trans. von Cris gelesen sind sehr gut.
Hab da mal ne andere Frage und zwar würde ich gernr auch die original Seiten aus der Hana to Yume anschauen damit ich mir zum Text auch gleich die passenden Bilder anschauen kann.
Ich habe bis jetzt nichts gefunden kann mir da jemand einen Tipp geben.




Von:    maidlin 06.04.2006 17:39
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Eine: Hab noch ein Link, bei dem du dir die Scans anschaune kannst. Ist aber Chinesischer Text...wenn dich as dann nich stört.
Muss aber n' bisschen rumprobieren ehe du das richtige erwischt...

http://www.idler-et.com/comic/type_418/type_418_1.html

@Mina-san:Die Translation von Chrsi hab ich noch gar nicht gelesen. Hatten gestern und heute ein Geburtstag zu feiern, was ziemlich stressig war, da b lieb leider keine Zeit für so was.
Da bIn ich aber beruhigt, dass deine FF noch nicht zu Ende ist. hatte schon das schlimmste befürchtet

Meint ihr Reino fängt Kyoko ab? Möglich wäre es ja, aber will er sie denn gleich so schocken. wenn er sie wirklich haben will, sollte er doch wissen, dass er sie auf diese Art und Weise niemals kriegt.SOndern ehr noch gegen sich aufbringt (gut das hat er eh schon, aber wir wissen ja wie grausam Kyoko sein kann...)Hoffentlich ist Ren bald bei ihr...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 06.04.2006 19:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ maidi: ganz locker. meine ff geht noch ein weilchen weiter!
+brille auf die nase schieb+ ich kann nicht glauben das ich eine brille trage...+drop+

ich fände es cool, wenn reino kyoko abfangen würde. aber ich bin ja auch die einzige von uns, die reino mag.ich bin nicht mehr normal.

mmmhhhh..ich glaube, dass ich heute noch kapitel 6 meiner ff abtippe. und natürlich wird es mal wieder jemanden gewidmet. wer der glückliche ist, wird aber noch nicht verraten. ich hoffe ihr werdet es alle lesen.

mina-san



Von:    Mina-san 06.04.2006 23:04
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
so, ich kann nicht mehr....ich habe kapitel 6 gerade abgetippt und hochgeladen..es dauert wahrscheinlich ein wenig ´bis es freigeschaltet wird, da ich gelesen habe, dass in den letzten 6 stunden keine ff mehr freigeschaltet wurde. abwarten und tee trinken ist wohl angesagt. ich hoffe euch wird das kapitel gefallen.
der titel lautet: ein lachen, ein traum, eine entscheidung und die fazination des schauspiels.
hoffen wir dass es bald on ist.

mina-san



Von:    maidlin 07.04.2006 09:48
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hab grad die Transation von Chris gelesen und ich muss sagen, sie ist sehr viel besser als die andere.
Hätte ja nichts dagegen, wenn Reino Kyoko abfängt aber eben erst wenn ren bereits da ist und nicht an dieser Stelle wo sie gerade sind. Wenn Ren da ist wird er sich immer ein Auge auf Kyoko haben um im Notfall dazwischen zu gehen.
Denk ihr Kyoko wird im später noch von dem Zwischenfall erzählen? Ich denk mal er wird merken was zwischen den beiden ist, wenn er sie mal zusammen sehen sollte.

@Mina-san: hab grad mal nachgeschuat, aber ist immer noch nicht on. Bin übers WE bei meinem Freund und kann erst wieder am Sonntag nachschauen...hoffe die anderen haben mir da noch nicht alles weggelesen...;D
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 07.04.2006 09:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina-san:Der Titel lässt schon mal auf gutes schliessen ^____^ klingt sehr schön!

Woaaaa... X____x Ich hoffe Reino lässt sich noch Zeit bis Abends wenn Ren endlich da ist. Ich bin neugierig wie er auf Ren reagieren wird, den kann er ja schliesslich nicht geistig fertig machen in dem er ihn kopiert.
o____O Ehrlich mal... glaubt ihr wirklich Reino will Kyokos Gunst gewinnen? Er will sie doch nur besitzen,er will das sie Respekt/Angst vor ihm hat. Wenn er wollen würde das sie ihn mag dann hätte er das sicher nicht so angegangen x____X
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^



Von:    Mina-san 07.04.2006 20:06
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
mmhhhh...ich fände es gut, wenn reinoi und kyoko aufeinander terffen würden, wenn ren da ist und reino würde in rens beisein kyoko ansprechen..besonders auf die szene mit dem yukata.
da würde sich ren sicherlich wundern und er würde auch wissen wollen was da passiert ist.
ich liebe es wenn ren leicht eifersüchtig und leicht sauer ist...

so, es ist on...das 6. kapitel meiner ff ist on...es ging doch schneller als gedacht..ich hoffe ihr werdet es lesen.
es ist für meinen twin voldy gewidmet! ich würde mich auch über kommentare freuen.

@ maidi: ich hoffe dass das chap dir gefallen wird, wenn du es liesst...

@ voldy: ich hoffe du bist nicht sauer dass ich es dir gewidmet habe. aber du bist mein twin und es sollte dir gewidmet sein.
ich hoffe es freut dich!
mina-san



Von:    maidlin 10.04.2006 13:51
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, bin wieder da.

Mina-san: Werde deine Ff heut abend endlich lesen können (wenn ich Zeit hab). die uni hat heut wieder angefangen und ist schon wieder voll stressig...muss jetzt weg, melde mich wenn ich wieder mehr Zeit zum labbern hab...

CU
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 10.04.2006 23:16
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
juhu..das maidi ist wieder da! klingst aber nicht grad fröhlich maidi...
lass dir zeit mit dem lesen.....
ich zwing dich zu nix...setz dich bloss nicht unter druck..ich mach mir doch sorgen um dich mein mädchen....+sich wie ne mutter aufführ+

leute, ich kann euch eins raten...lest die ff von poripori..besonder das 13. kapitel...ihr denkt ich schreibe dramatisch dann lest euch das 13. chap von poriporis ff durch...
mein herz schälägt immer noch unregelmässig...


mina-san



Von:   abgemeldet 11.04.2006 13:53
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
argh, spannung!!! am schlimmsten wärs natürlich, wenn reino kyoko am abend abfangen würde, wenn ren dann scho da ist, und sie vor seinen augen küsst, oda so Xo könnt ja sein *mei phantasie*
aba ich oute mich etzt mal gescheit... ich hab reino inzwischen langsam ins herz geschlossen, auch wenn er so fies ist -.-
blue shines the water over you...
blue will the water shine over me too



Von:    Mina-san 11.04.2006 21:10
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ black roses rain: keine panik..du bist nicht die einzige der es so geht...
ich mag ihn auch...

@ maidi: danke, für deinen ff- kommentar....habe mich gefreut...
und ich freue mich dass ich dich glücklich gemacht habe....

wann kommt eigentlich das nächste chap von sb? ich werde jetzt schon ungeduldig...
ich denke mal dass ren jetzt zu kyoko kommen wird oder? er hat doch so fleissig dieses fotoshooting abgearbeitet, da müsste er doch nun mal so langsam wieder auftauchen....
hoffen wir mal das beste....
mina-san



Von:   abgemeldet 11.04.2006 21:32
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina-san:Es kommt erst am 5.05.06 rauuuuuus T______T
Ich will sterbeeeeeen... wieso müssen alle guten Serien immer so eine lange verzögerung haben?HP7 soll auch erst 2007 rauskommen x____X und SW,BttF,ODLM und Cosmo&Wanda haben auch alle schon ihr Finale erreicht, von was soll ich mich denn noch ernähren wenn erst SB und HP nemma sind *steeeeerb*

@blackroses:Von mir aus kann er sie auch vor Rens Augen abknutschen bis sie rot und blau is solange Ren mir bloss richtig reagiert.
Ich krieg nen Kurzschluss wenn er dann noch so tut als würds ihn nicht stören(das trau ich ihm zu -___-). Ne... wenn Reino Kyoko vor seinen Augen küsst,dann soll er richtig sauer werden ><
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 11.04.2006 21:36:30



Von:    Mina-san 12.04.2006 00:53
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ voldy: ich finde es auch bescheuert dass ho7 erst 2007 rauskommt..dafür kennt jeder das ende..harry wird streben..das weiss jeder....lief sogar im fernsehen...
ich finde es einfach nur enttäushend, dass die spannung so gut wie weg ist.....

und was diskutieren wir jetzt zu skip beat? macht mal jemand nen vorschlag?
mina-san



Von:   abgemeldet 12.04.2006 01:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina:Hä?oO Was fürn Mist!Harry wird nicht sterben! Die Medien spekuliern doch dauernd!*abwink* Was JKR nicht auf ihrer Website veröffentlicht,wird wohl auch nicht der Wahrheit entsprechen!
JKR mag manchmal grausame Dinge geschehen lassen, aber sie weiss dass sie den Kindern die HP nen Schock fürs Leben verpassen würde wenn sie Harry sterben lassen würde o____O Es gibt viel zu viele Kinder die sich mit Harry identifizieren. Wenn sie ihn sterben lässt richtet das bei den Kindern nen heftigen psychischen Schaden an, ich denk nicht dass es ihr das Wert ist -____-

http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 12.04.2006 01:45:29



Von:    maidlin 12.04.2006 09:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Bitte? Harry soll sterben. MIna-san, wo hast du denn das her? Das wäre nicht auszuhalten! Das wäre ja wie wenn Toru in FF sterben würde. Irgendwie schwachsinnig! Glaub ihc könnte Harrys Tot noch irgendwie verkraften, solage wie mein kleines Dracolein es überlebt...;-P Find dich auch doff das es erst nächstes Jahr kommt, aber da ist die Vorfreude noch etwas größer. Lass es mir dann gleich um Mitternacht liefern, damit ich so schnell wie möglich lesen kann...

Bin momentan nichzt sonbderlich gut drauf. Muss bis morgen ein Buch miit 140 Seiten lesen - in Englisch bitte - und darüber schreiben wir dann glecih einen Test bei dem keiner weiß, warum wir den eigentlich schreiben...ich hasse sowas!

Außerdem habe ich heut morgen erfahren, dass meine Katze Krebs hat...

Zu SB: Ren muss einfach reagieren,w enner Kyoko und Reino zusammen sieht,a nsonsten kann er seine Chancen bei ihr glecih vergessen...er wird wohl wieder sehr abweisend auf sie reagieren und sie wird wieder Angst haben irgendwas falsch gemacht zu haben... Das Juings soll sicdh endlich mal auskäsen,sonst werd ich noch wahnsinnig!

Zu der FF, die du empfohglen hast Mina. Werd auich mal reinschauen, wenn ich das Buch gelesen habe, und dann noch The taming of the shrew von Shakespeare (auch auf englisch zu dezútsch Die wiederspentige Zähmung), dann werd ich mal die FF anschauen...oh und Sakrileg will ich ja auch noch lesen bevor der Film anläuft...

Na dann machts mal gut. Werd jetzt zu meine Burgen und Schlösser Seminar gehen (wenn ich denn da rein komme...) und mich berieseln lassen.

Man was für eine Woche...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Keisan 12.04.2006 10:05
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hellöcheeeen meine Lieben, ich bin wieder da, nachdem ich über ne Woche verschwunden war^^
Euch schreibt gerade ein endlich Volljähriges Skip-Beat Fan +_+

zu Skip Beat
Hab mir gleich nachdem ich von der Klassenfahrt zurück war, die neue Kap heruntergeladen und wie erwartet war es einfach -spannend-
Ich hab ehrlich geadcht, Kyoko würde etwas sagen, worüber sich dann Ren total Sorgen machen würde, aber dass es so was kommen würde, hätte ich nicht gedacht *seufz*
Ich fand es trotzdem so süß, dass Ren so ein Gesicht gemacht hat^^




Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 12.04.2006 12:27
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es wäre noch schwachsinniger als wenn Toru sterben würde x____X
Toru is n sehr beliebter Chara den man einfach mag, aber Harry ist beim lesen ja fast schon n Teil von einem... und wenn der stirbt,dann gut N8! Lest ihr den eigentlich auf Englisch? Man darf ja nicht mehr auf mexx sein wenn das Englische raus is, sonst wird man gleich vollgespoilert!

Oh,Maidi T____T Die arme Katze! Könnt ihr sie therapieren?Was hat sie denn fürn Krebs? Ich hoffe das is nix lebensgefährliches!

Boa ja... ich krieg nen Collaps wenn Ren die "Gleichgültigkeits"-Nummer abspielt x____X

Burgen & Schlösser-Seminar?Das klingt ja derbst :D

Hey Keisan! Alles gute zum B-Day nachträglich ^________^
Ich glaub wir sind hier mittlerweile fast alle volljährig,eh?
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 12.04.2006 12:29:53



Von:    Mina-san 12.04.2006 14:07
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ keisan: ja,nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag....
ich hatte dir über icq ne karte geschickt!

@voldy: hast du jetzt eigentlich auch icq?

@ maidi: das mit deiner katze tut mir echt leid...leider habe ich meine schwäche für katzen verloren, als ich ein kleines mädchen war..wir hatten damals auch ne katze aber sie hat mir immer das gesicht zerkratzt..wir standen echt auf kriegsfuss....

so, es ist aber zu 80% sicher, dass harry sterben wird...das weiss doch eigentlich jeder...
man hat es zu erst im internet gehört und dann lief es ganz groß im fernsehen..zudem habe ich schon selbst die these aufgestellt, dass harry am ende sterben wird und (leider) trifft das meiste was ich sage immer ein...

ich weiss nicht so recht ob ich thoru aus furuba mögen soll...
wie shigure mal gesagt hat: für mich ist sie zu rein und klar...
sie ist total naiv und besitzt kein selbstwertgefühl, ihr leben dreht sich ausschliesslich um das der anderen...
aber wenn sie sterben würde, wäre ich gezwungen furuba zu hassen...

ren muss einfach reagieren, wenn reino sich an kyoko ranmacht...
ich wette er kann nicht einfach dabei zusehen wie reino zum beispiel kyoko dazu überredet mit ihm auszugehen...das wäre ja geradezu ein unding...

mina-san



Von:    maidlin 12.04.2006 15:50
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Voldy-Pet. Ne Therapie gibts dafür nicht. Er (also ne Kater) hat das Geschwür direkt im Maul junter der Zunge und hinter den Backenzähnen. Das unter der Zunge war gutartig aber das andere nicht...Die Tierarztin hat gemeint, dass wenn es wieder kommt und er wieder anfängt zu sabbern, ist da nichts mehr zu machen. Sie gint ihn nur noch ein Jahr, kann aber auhc jederzeit früher wieder auftreten...und dann werd ich ihn wohl eibnschläfern müssen...ich könnt schon wieder heulen...T_T
Mein Seminar Burgen und Schösser war ganz akzeptabel. es war nicht so herausragen,aber ok. Wir sind wahnsinniger weise 4 Leute plus Dozenten...ein Referat vor 4 Leuten zu machen, ist einfacher als vor 30...
Jupp, ich lese Harry auf Englisch...Hab dem 6 gleich gelesen als er rauskam, weil ich eben nicht diese Spoiler lesen wollte. Dann hab ich mir die anderen 5 auch noch auf Englich besorgt, hab aber erst Band 1 und 2 gelesen. Die anderen kommen aber auhc bald. ICH muss aber sagen, dass es sich gar nciht so schlecht liest und im Vergleich mit anderen englischen Kinderbüchern "ganz" leicht...wenn man mal voin Hagrid Dialekt absieht...der ist im englischen schon schlimm. Ich kann es nur empfehlen auch mal im englsichen ein Blick hineinzuwerfen, lohnt sich echt. Zumal vieles im Englischen anders ist als in der deustchen Übersetzung.

Bei SB lass ich mich einfach überraschen...hab in nächster Zeit sowieso keine Zeit drüber nachzudenken....dieses Semester wird echt hart...

...so werd dann mal zu meinem nächsten Kurs gehen und hoffen dass ich da drin bin...

PS: Mina-san, es war mir neu das Harry sterben soll. Und was im Fernsehen und Internet steht glaub ich eh nicht mehr...IHc weiß nur das das letzte Wort SCAR ist...mehr noch nicht mund mehr will ich auch momentan noch nicht wissen....
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 12.04.2006 20:41
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina-san:
Ich glaube du meinst den Kerl der HP dementiert hat und meinte "JK würde sich nach dieser langen Zeit freuen wenn sie von Harry befreit würde" daher stammt das Gerücht Rowling wolle Harry sterben lassen! Und Rowling hat diesen Verdacht ja bereits im Leaky Cauldroom Interview abgetan! Und ausserdem wärs doch echt bescheuert wenn sie sowas schon jetzt sagen würde. Sie hat im Fernsehn bloss gesagt dass im 7ten ne Menge Leute sterben werden, aber... sie sagte auch dass es im letzten Kapi drum geht was mit den Charas passiert die überleben und da HP Grundsätzlich aus der Sicht Harry s geschrieben ist, wärs generell unlogisch wenns nach seinem Tod weitergehn würde...
Im übrigen isses doch auch ohne das wissen ob er nun stirbt oder nicht sehr interessant weil noch so viele offene Fragen da sind.
Is Snape böse oder nicht?Was is mit Ollivander und Fortescue passiert?Warum hat Dumbledore zuerst truimphierend gekuckt als er erfuhr dass Voldie jetzt Harrys Blut hat? etc. etc.
Im Grunde isses doch völlig egal ob er nun stirbt oder nicht, aber es is ganz sicher noch nicht offiziel bestätigt das Harry sterben wird und das wird es auch nicht bis ende von Band 7 sein,weil JK ned so blöd is um das in der Weltgeschichte rumzutröten x___X das sind alles nur Theorien und keine Fakten!

naja... Toru is halt nich so jedermanns sache ^^ ich mag diese reinen Charas ganz gerne und bei Kyoko isses noch lustiger weil sien reiner Chara aufm Trip is xD

@Maidi:Armes Kitty ó____ò Ich weiss nur wir hatten mal in der Pferdeklinik ne Katze die nen Abzess in der Backe gehabt,aber bei dem hatten sie keine Probleme! Oje T____T dann muss es ja ganz fürchterlich leiden, awwww *heul* wie alt isser denn?

Ich hab HP6 auf Englisch gelesen und hab mir damit alles versaut weil ich fast alles falsch verstanden habe x____X *rofl* Ja,Hagdad hat echt n genialen Akzent xD
allerdings muss ich dir Recht geben, ich fand das Gedicht von Morfin z.B im Englischen viel lustiger als das deutsche(zischle zischle kleine Schlange?x____X).

http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 12.04.2006 20:48:47



Von:    Mina-san 12.04.2006 21:38
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich denke aber immer noch dass harry sterben wird...wenn harry stirbt wird es endgükltig keinen band von hp mehr geben, ausser der nächste band heisst "harry potter ohne harry potter".
nur joanne k. rowling hat das recht harry potter zu schreiben, wenn harry im 7. band nicht stirbt und sie die serie trotzdem als beendet erklärt, kann jeder idiot harry potter weiterschreiben...
und das wäre bescheuert...das schlägt einfach gegen meine prinzipien...

ich bin wahrsagerin und sage harry wird sterben..wir könne auch wetten, dann kommt schwung in die sache...oder ne lieber doch nicht...bei wetten verliere ich immer...

leute ich habe die neue dai! die ist richtig gut..im vordergrund steht bei mir natürlich sb...
das ist so toll...ren hört seine mailbox ab, was yashiro schon einen schock versetzt, da es ren nicht sonderlich interressiert, was der anrufer von ihm will...aber als er merkte dass es eine mitteilung von kyoko war, hat er seine mailbox sofort abgehört...
kyoko sagte ja nur "guten tag tsuruga-san, ich wollte sie etwas fragen..." aber danach kam nichts mehr von ihr..ren hat das gewundert und er hat gesagt dass es ihn BEUNRUHIGT...
man muss in seinem verhalten einfach nach jedem strohhalm greifen.
aber wenn er da schon beunruhgt war, wie sehen seine gefühle insgeheim in chap 86 ausm, als kyoko sagt es würde ihr gut gehen, aber ren das nicht ganz glaubt?!
und sho kann kyokos tränen nicht ertragen.....soll er mir nun leid tun oder nicht? da bin ich mir ziemlich unschlüssig...

naja, was kann man denn noich so sagen...

@ voldy: du weichst mir aus..+heul+
ich habe keine antwort auf meine frage bekommen, ob du icq hast oder nicht....

@ maidi: das mit deinem kater tut mir echt leid...aber glaube mir, wenn ich schreibe oder sage: wir stehen dir alle in dieser schweren zeit bei...



mina-san



Von:   abgemeldet 12.04.2006 21:59
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaber... du vergisst da was Minaaaa-saaaaan xD
Joanne K. Rowling wollte ja ursprünglich einen 8ten Band schreiben und hat dies dann nach übergründlicher überlegung dann offiziell abgeblasen, d.h für mich so viel wie... sie muss vorgehabt haben einen weiteren Band zu schreiben nachdem Voldie gekillt und die DEs dezimiert wurden. Also kann sie ja auch nicht vorgehabt haben dass er sterben wird, es sei denn sie wollte das Trauerjahr nach Harrys Tod beschreiben, wie prickelnd xD

nuja... gut ^^ dann bin ich optimistisch und glaub das er überlebt und du bist pessimistisch und glaubst dass er stirbt(und folglich auch tot bleibt! Wiederbelebungen zählen als "überlebt").
Ich wette um ne Tafel Schoki xD Is das ein fairer Wetteinsatz?

T____T Menno! Ich will die Dai auch haben!

Ham... ICQ... ja...*hust* ja... hab ich *es schnell runterladt*
schon lange...O____O ...
*lüg*

http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^



Von:    Shurikyon 12.04.2006 22:42
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
gehts hier um harry potter? X_x

Bzw....kann mir jemand sagen, wo man sich die scans von den neuesten kapiteln anschauen kann? wenn mir jemand nen link per ens schicken könnte...das wär suuper lieb ;_;

Und...Ren will zu diesem einen Drehort fahren, hab ich recht? Und, dieser eine Reino? ...hat er Kyoko wirklich begrapscht *das so verstanden hat* O_o......




Von:    Keisan 13.04.2006 09:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
sind wir im falschen Thread oder habe ich das richtig gelesen, ihr redet von Harry Potter?! *heheh*
Also ...-er wird sterben-... obwohl das mir nicht gefällt *kopfscchüttel*
Hab die ganzen Jahre auf ne happy End gehofft und diese bitterre Enttäuschung *seufz*

Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    maidlin 13.04.2006 15:24
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ob Harry nun streben wird oder nicht weiß ich nicht, allerdings habe ich auch gehört das sie vorhatte einen 8. Band zu schreiben -hab aber noch nicht gehört dass sie das jetzt doch nicht mehr machen will...im 8. wollts sie doch dann schreiben, was mit den Charakteren passiert, die es überlebt haben...oder nicht?Selbst wenn er den Löffel abgeben muss, so müssten wir das doch akzeptieren...auch wenn sich manche dann aus dem Fenster stürzen würden...

@Voldy: Hab vergesen was ich dir schreiben wollte...-.- ach ja!!!!
Also ich fand den sechsten eigentlich ziemlich gut. Ok ich hab vieleicht auch schon ein paar Jahr länger Englsich als du und ganz nebenbei ist es ein Hauptbestandteil meines Studium (zumindest im Moment noch), aber seit dem ich englische Bücher lese und das regelmäßig, hat sich mein Englisch doch verbessert...außerdem hat mir der sechste Band geholfen einen wichtigen Englischtest zu bestehen...
Mein kleines Dickerche (also mein Kater) ist erst mal acht , also für ne Katze in einem Jungem alter, wenn man bedenkt das die bis 2ß0 Jahre alt werden können...

@Mina-san: warum hast du denns chon die neue Dai? Hier in Erfurt hatten sie die noch nicht...aber ich muss ja eh noch mal in die Stadt haut, da werd ich noch mal kucken gehen und der 5. Band von Missle Happy müsste aj dann auch schon drausen sein...

Hab mal die Translation zu diesem Chap gelesen und da war mir schon irgenwie klar, dass er dann in Chap 86 irgendwie anderes reagieren muss,a ls er es da getan hat. Nachdem Sho ihr dann das Handy aus der Hand reißt und ihm sagt, dass das einzig gute das Kyoko erlebt hat, war das sie mit ihm zusammenarbeiten durfte, war er ja nur suaer auf sie gewesen (natürlich nur mit der begründung,das sie den Job ja aus Rache angenommen hat (wers glaubt!)). Ich fand es ja ganz süß wo sie sich bei ihm entschuldigt hat, mit der Begründung das sie sein Vertrauen nicht verlieren möchte...ich glaub das war einer der ersten Momente wo es Renb irgendwie klar war das er sie liebt...
Das kann er ja in dem neuem Chap nicht mehr sagen, denn da ist Sho ihr ja mehr oder weniger Freiwillig über den Weg gelaufen...er muss jetzt einfach anders reagieren, was anderes bleibt ihm von lofgischen und ich will jetzt mal sagen, von der Handlung auch gar nicht übrig.
Ihr werdet mir ja jetzt wohl alle zustimmen,wenn ich sage, dass die Handlung und die Bezeihung zwischen den beiden, seit längeren Chaps schon still steht und es einfach nicht vorwärst geht...

Ok ich denk das reicht für heute...vielleicht meld ich mich heut abend noch mal...

...ach ja, wenn jamnde den Link für die Skip Beat Chaps suchen sollte,der soll doch mal bitte auf den vorherigen Seiten suchen, da hab ich den Link oft genug geposted...bitte nicht böse sein,abern nach ca 20 ein und den selben Link schreiben, hab ich echt die Nase voll...

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Keisan 13.04.2006 20:16
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@maidlin
meinst du jetzt die Chaps in Daisuki oder die in Hana tu yume?
in allen beiden ist es es eigentlich gerad das selbe zwischen den beiden finde ich
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 13.04.2006 21:50
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
nein, die hana to yume chaps sind einfach spannender...
da ja gerade die entwicklung zu einer beziehung zum stillstand gekommen ist, könnte es im jeden chap irdenwie krachen...
ich bin ja mal gespannt, aber wie sollte rens oder kyokos nächster schritt aussehen, dass eine möglich beziehung existiert?

so, ich sage, ganz bestimmt: harry wird sterben!
ok, voldy, wetten wir um eine tafel schokolade, aber bitte bitterschokolade..ich liebe dieses zeug....

ich habe angefangen kapitel 7 meiner ff zu schreiben..der anfang wird euch garnicht gefallen und maidi kommt dann wieder an und droht mir damit mich zu strangulieren,...als ff- autor geht man ein großes risiko ein...ich solllte die ff besser abbrechen bevor es zu spät ist....

tja, was kann man noch so sagen?
wie gehts euch momentan?
mir fällt auch nix bessres ein, aber immer noch besser als "schönes wetter heute, nicht wahr?"


mina-san


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122



Zurück