Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122


Von:   abgemeldet 18.03.2006 19:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ô.o

Yu hey erstmal ^_^
Ich bin´s wieder-Darkü!
XD" Sorry das ich so ewig nich da war ô.o
Mein Account hat´s sogar auch gelöscht >_<"
Tut mir sorry ^.~

Also... so wie´s aussieht, wird Skip Beat! nochmal richtig voll durchstarten. Jetzt, da Ren sich seiner Gefühle immer sicherer wird, Sho endlich bewusst wird, was er Kyoko angetan hat und was er an ihr hatte/hat und der eine Typ aus der Copy Band ^_^ der an unsre Kyoko Intresse gefunden hat, wegen ihrem sonderbaren Charakter ^_^ Hohoho, es wird nochmal so richtig FETT XD Aiii ich freu mich schon so arg >_<



Von:   abgemeldet 18.03.2006 20:52
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Ah noch eine kleinigkeit ^_^
wer lust auf ein RPG hat, schaut mal rein ^.~

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=100324



Von:   abgemeldet 18.03.2006 23:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Maidi:Nuja...was ich zum letzten Chapter sagen wollte is...
Ich hoff dass der Beagle Typ Kyokos Bruder oder Cousin oder was weiss ich ist >< Aufjedenfall kriegt der MEINE KYOKO nicht!!!*Kyoko schnapp und Augen verbind*
Und... MIST Q___Q ich hab Mitleid mit sho,was soll ich tun,helft mir!

@Mina:Jeah ^_____^ *5 geb*
@Blacky:WO? NEUES CHAPTER?!O____O;;
Kein Ren?T_____T whuuuuuu~
Am Ende hat Nakamura schon die ganze Zeit ne falsche Fährte gelegt und Kyoko kommt mit Beagle-Trott-kopp zusammen *niagarafälle heul*
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:   abgemeldet 19.03.2006 00:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also... Kapitel 85 ist... wow... hart.... und der Text zu... Also ich bin schockiert.

Spoiler!!!



Reino... dieser... dieser Bastard >_< Er verängstigt Kyoko ja total... Okey, glücklicher Weise konnte Sho weiteres verhindern, aber... diese Anmache und dieser Blick und diese Ahnung... Arme Kyoko, sie ist ja total verängstigt... Und Ren hat sie angerufen, sie zwar zurück... aber dieses lange Schweigen dazwischen, wo Ren immer ihren Namen gerufen hat weil Kyoko nichts sagte, sagen konnte... T_T rebääh, Kyoko ist in Gefahr >_< Ren muss schnell nachkommen endlich!
*wimmer*
Am Anfang war die Tat!



Von:    Mina-san 19.03.2006 15:23
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
also.....+versucht ruhig zu bleiben+
+zitter+ +explodier+
VERDAMMT! ich habe das neue chap novh net gesehen.....ich muss eben gucken gehen...

schön dass du wieder da bist meine schmusekatze, darkü oder shadow

ich bin erstmal weg und gehe gucken! bin gleich wieder da! achja..ich bin an dieser rpg sache interessiert, hab aber keinen plan wie sowas funktioniert.....! bis gleich!
mina-san



Von:    Mina-san 19.03.2006 15:39
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich bin hin und weg...war mal wieder klar....
ich krieg mich nicht mehr ein...ich hasse vg und dann macht sich ausgerechnet reino an sie ran..aber was hat es mit dem ende auf sich...sie hatte ja nen anruf auf dem handy! ren? ja? kann das sein? ihr blick am ende....krass! einfach krass! ich stelle mir grad vor wie es gewesen wäre wenn ren dabei gewesen, als reino sich so an kyoko rangemacht hat....hammer!
oh mein gott...ren muss da hin! wenn er wüsste was da abgeht..ich will schreien.....ich halte das nicht aus..
jetzt sagt doch mal was!!!!!
mina-san



Von:   abgemeldet 19.03.2006 16:35
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
RAAAAAAAAAAHHH >< Dieser blöde Köter soll die Finger von Kyoko lassen *mit Nagelkeule auf Reino eindrisch* dieser miese Kerl!!
Zum Glück hat Sho was gemacht. Ich hoff Ren kommt bald. Man Reeeeeeen!!!!><
Mogamisan wird fertig gemacht Q_____Q Das blöde Viech!

Ich weiss nicht... könnts nicht sein dass das ihr Bruder ist?
Immerhin meinte sie diese Augen hätte sie schon irgendwo gesehn und so Niedergeschlagen hat sie das letzte mal ausgesehen als Rory sie auf ihre Mutter angesprochen hat.

Sagt mal... wo holt ihr denn den Text her?o___O in den Groups is noch gar keine übersetzung da.
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD
Zuletzt geändert: 19.03.2006 16:35:46



Von:   abgemeldet 19.03.2006 19:56
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Man Leute ihr habs gut ihr seit schon so weit bei den Skip Beat Chats *grün vor neid*, kenne nur die Kapitel die in der Daisuki laufen. :-(
Kann mir einer von euch bitte sagen wo ihr die Chap herbekommt, bittttööööö
*auf knien fleh*
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:    Mina-san 19.03.2006 21:02
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ dragoa: wir sind alle in der skip beat yahoo group angemeldet und wenn das neue chap on ist dann weiss man sofort bescheid und hat auch den link dazu...hier ist der link zu chap 85:
http://www.wretch.cc/album/album.php?id=sunnymu&book=5

jaaaaa....so..ich habe mir grad nochmal chap 85 angesehen und muss sagen: da stimmt was nicht zwischen kyoko und reino!
szene: reino steht da und schaut zum eingang zum dampfbad, seine hand wandert hoch zu seiner brust und legt sich auf die stelle wo seine herz schlägt als kyoko aus dem dampfbad kommt.
dann spielrt er ja noch mit ihrem haar..etc.
man sollte vorsichtig sein, weil da eine besondere verbindung zwischen den beiden ist...es war ja schon krass dass reino kyokos dämonen sehen kann, aber wenn er jetzt noch merkt wann kyoko wo auftaucht, ist das doch wahnsinn.....

oh gott, was wäre wenn kyoko mit reino zusammen kommt und nicht mit ren? ok, immer noch besser als wenn sie was mit sho hätte....
ich mach jetzt auch noch ein geständnis: ich mag reino! ich finde ihn doch nicht so übel, hab meine meinung heute über ihn geändert....
mina-san



Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:22
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@mina *umknuffz* yu, bin wida dahaa ^_^ *grabsch* XD
alsooo, du gehts unter Onlineclub und dann RPG dann - ne halt mal, wenn du du auf mein Link gehst musst du nur einfach in der Beschreibung anklicken was du sein willst, dann die Bewerbunf in dem Kästchen was drunter is und abschicken ^_^ und Punkt.

Also... ich muss aber zugeben das mir Reino´s Blick voll gefällt ^_^ er ist so finster und böse und hinterhältig... allerdings ist es mist das es Kyoko trifft... und Sho ist ja wohl volle Kanne dagegen alias er hegt Gefühle ^.~ Und Ren wird kommen, er ist der Held~ *sing* XD
Am Anfang war die Tat!



Von:   abgemeldet 19.03.2006 22:07
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Thanx Mina-san ^^
wie lieb von dir!!!
*dich knuddel*
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:    Mina-san 19.03.2006 23:30
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ dragoa: wenn du weitere fragen hast immer her damit....wir wissen alles.....hab ich gerne gemacht!

@ goth cross: hörst du auf mich vor allen leuten zu begrabschen?+flüster+
die müssen nicht wissen, was wir für eine beziehung haben! das können wir ein andermal wieder machen, aber nicht hier.....


mina-san



Von:   abgemeldet 20.03.2006 10:41
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
aaaahhhhh, ich finde das so niedlich, dass sich shoko und kyoko gut verstehen ^///^

das is so liieb! *iek*



Von:   abgemeldet 20.03.2006 13:42
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
uhaaa!! ó_ò Arme Kyoko, hoffentlich kommt ren ihr zu Hilfe, aber wie ich Nakamura-sensei kenne, wird es wahrscheinlich Shou sein.

Übrigens, hat Kyoko Shoutaro, Shou genannt(im Gedanken) O_O



Von:    maidlin 20.03.2006 14:24
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ICH BRING IHN UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde ihn strangulieren, foltern, erwürgen, vierteilen, erhängen, rädern, skalpeiren und anschließend auf den Scheiterhaufen verbrennen.

...Äh, hallo erstaml ich bin wieder da....

Ich HASSE diesen Reino und nach diesem Chap hat er bei mir nichts mehr zu melden...ich war das erste mal froh das Sho gerade in der Nähe war, wer weiß was sonst noch passiert wäre...man ich bin so aufgeregt, dass ich mich ständig verschreibe!!!
Wie kann es der Typ wagen sie anzutatschen! Kann der nicht den Löffel abgeben! Man da ist mir Sho noch tausendmal lieber!

Die Theorie das Reino mit Kyoko verwandt ist, gefält mir auf eine gewisse Art und Weise, dass verhindert zumindest das die beiden ein Paar werden können. Dann frag ich mich aber, warum Kyoko noch nie was von einem Bruder erwähnt hat und außerdem scheint Reino ja älter als sie zu sein..dann müsste sie doch was von ihm wissen...und wenn es nur daran liegt, dass sie ihn nicht erkennt, dann wäre es das gleiche Schema, wie mit Koon und das wäre dann doch zu abgedroschen.

Und warum will der Typ all das was Sho auch hat? Das ist unlogisch. Klar gibt es unter den Stars differenzen und jeder will den anderen ausstechen ,aber gleich so krass. Da kommt mir ehr die Frage in den Sinn ob dieser Typ nicht mit Sho verwandt sein könnte und er sich wegen irgendwas an ihm rächen will. Vielleicht sowas wie ein verstoßener Bruder (vielleicht waren sie Zwillingen und einen haben sie weggegeben) und dieser fordert nun sein Recht ein...

ICh fand es aber voll niedlihc das Sho sich vor VG'S Augen über sie beömmelt hat...so als nimmt er sie gar nciht erst ernst...fand ich sehr gut von ihm! Auch das er sich entscheiden hat einen völlig neuen Song zu schreiben find ich gut... der scheint sihc ja doch nohc zu ändern...

...Reino? Ich mag eigentlich solche Charakter, aber für den kann ich nicht den Hauch von Sympathy entwickeln. Nein, tut mir leid, der soll einfach nur den Löffel abgeben...so schnell wie möglich bitte!

Kyoko sah in den Yukata einfach zu niedlcih aus, da kann man ja nur schwach werden bei dem Anblick. Mir wäre aber lieber gewesen, dass Ren sie so gesehen hätte...da wäre vielleicht was anständiges draus geworden...

Kann mir nicht vorstellen, dass sie Ren davon erzählt. Sie wil bestimmt nicht das er sich unnötig sorgen macht und vielleicht ist es ihr auch peinlich... So wie ich Ren kenne wird er aber meken, dass etwas nciht stimmt und vielleicht dann schnell bei ihr sein um auf sie aufzupassen, besser wäre es zu mindest für sie...und für ihn auch...

Mina-san, werd gleich mal schauen gehen ob du auch schon dein neuses Chap on gestellt hast...und schreib danna auch einen Kommi


...man, da geht die ganze Erholung gleich wieder flöten
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 20.03.2006 14:56
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
...und Kyokos Gesichtsausdruck auf der letzten Seite...der sagt ja wohl alles, so als ob sie sich am liebsten bei ihm ausheulen würde.
+schnief+

glaub nicht das sie es tut, aber trotzdem...+schnief+
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ dragoa: wenn du weitere fragen hast immer her damit....wir wissen alles.....hab ich gerne gemacht!



Nochmals Danke! ^-^
Auf eure hilfe werde ich bestimmt noch mal zurück greifen!!!

Hab mir das auch die Bilder angeguckt, der Typ (Reio)
is ja so ein Ar.... erstmal sehen VG und er auf Kyoko herab und machen sie ständig fertig und dann wagt der Typ es, sich an sie heran zu machen!
Wär doch bloß Ren dabei gewesen Reio wäre bestimmt nich so davon gekommen! Na ja zum glück war ja Sho dabei und hat das Schlimmste verhindert *sich wunder* (Sho is ja doch für was gut, wer hätte das gedach) *_*
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Kyoko ist echt arm dran... der einzige Mensch dem sie sich anvertrauen würde und der bescheid wissen würde, ohne das sie etwas sagt, wäre Ren - kurz um, der ist nicht da.
Manchmal glaub ich Nakamura Sensei hat eine Maso ^_^" Seite. Nyo, Kyoko will Sho bestimmt nicht mehr, nur als Kumpel vielleicht und dieser Reino quält Kyoko doch total... und Kyoko kennt Reino wahrscheinlich von früher ja schon *schnüff* das ist deppremierent v_v
Am Anfang war die Tat!



Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:49
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
zu der theorie, reino sei mit kyoko verwandt... da könnt scho was dran sein! aba ich glau nicht, das reino ihr bruder ist, wäre das so würde er sich nicht so an sie ranmachn, vielleicht ist er ehr ein cousin oda so. da reino aba auch gewisse ähnlichkeit mit sho hat, könnten sie vielleicht auch verwandt sein... ach das ist so verwirrend, man bräuchte da schon genauere translations.
blue shines the water over you...
blue will the water shine over me too



Von:   abgemeldet 20.03.2006 17:00
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Ja ich glaub eher da die Theori von maidlin und von black_roses_rain stimmt, also ich meine das Reino mit Sho verwand is (allein weil er ja wie maidlin sagte das er ihn kopiert)! Und ich glaube er schmeißt, hauptsächlich, sich an Kyoko ran nur, weil er weiss das Sho was von ihr will (und ich glaub das reizt ihn besonders)! OK ich meine nich das Reino kein interesse an Kyoko an sich hat (ich find Kyoko auf ihr art irgenwie süss)!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:    maidlin 20.03.2006 17:06
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hab mir jetzt nochmal das 85. Chap ganz genau, Bild für Buld angeschaut. Und wenn man sho und Reino nebeneinander legt, dann finde ich, ist die Ähnlichkeit schon verblüffend. Schon allein die Augen und auch der Haarschnitt ist sich sehr ähnlich...ich weiß nicht irgendwie erkenn ich immer mehr Gemeinsamkeiten. Kann aber auch sein, dass das nur Wunschdenken ist. U.U
Ich glaub kaum, dass Reinos Interesse nur deswegen besteht, weil er sie so süß findet. Er will ja alles haben was Sho hat oder hatte und da gehört Kyoko ja unbedingt dazu...auch wenn es nur ist um mit ihr zu spielen.

Hoffentlich kommt Ren bald und trocknet ihr die Tränen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 20.03.2006 18:29
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Danke Maidi das du das schreddern für mich übernommen hast xD

@Maidi:Nunja... ich dachte eher daran dass Kyokos Mutter ihn später oder früher bekommen haben könnte,weil sie Kyoko ja anscheinend noch verlassen hat als sie klein war. Ach ich weiss ja nicht... vielleicht ist es auch nur mein verzweifelter Herzens-Wunsch dass Reino mit ihr verwandt ist weil ich nicht will dass die beiden anbändeln Q____Q

ahm... nun mal langsam mit den jungen Pferden. Reino? Mit Sho verwandt?oô und warum sollte sie dann Angst vor ihm haben? Sho gegenüber hat sie bisher nur Wut und Liebe empfunden.
Ich weiss nicht... ich glaub das nur schwer...
Ja... natürlich...sie sehn sie ähnlich vom Stil her, aber nach Verwandschaft sieht das überhaupt nicht aus... Reino hat ganz andere Augen und wahrscheinlich auch eine ganz andere Haarfarbe.

Ehrlichgesagt bin ich auch voll erleichtert das Sho da war, sonst hätte er Kyoko womöglich noch vergewaltigt Q_____Q Armes Kyoko!

Als Kyoko sagt...dass sie Sho&Sie nicht in Verbindung mit Liebe bringen sollen, is Sho ganz still gewesen und hat sich enthalten.
Huu... warum wohl...xD~

Anyway.... REEEEEEEEEEEEN Come baaaaack T^T
Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD
Zuletzt geändert: 20.03.2006 18:33:20



Von:    Mina-san 20.03.2006 19:27
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
so jetzt komms: ich mag reino....
ich finde ihn symphatisch..am anfang fand ich ihn ätzend, genau wie sho, aber jetzt mag ich beide...
weiss nur nicht warum...vielleicht weil sie eine bedrohung für ren darstellen....jaja....

aber reino mit kyoko verwandt? das uist genauso ein knüller wie "ren und kyoko sind geschwister" man mag sich an frühere zeiten hier erinnern.....+drop+

naja, ren muss aber definitiv da jetzt hin, sonst ist alles vorbei....aber das reino sie angefallen hätte, wäre sho nicht dazwischen gegangen? ich denke ja mal nicht....er ist nicht der typ für sowas....
aber mit wem telefoniert denn kyoko da am ende jetzt?
gebt mir hier mal featback!

@ maidi: wie war dein wochenende? mit dem freund? pure zweisamkeit.....jaja...muss schön sein, wenn man verliebt ist...

@ goth cross: na, mein schmusetieger? wieso bist du nicht bei icq?

@ alle hier: wenn das 5. chap meiner ff heute nicht on ist, dann ist es sicher morgen on! ich hoffe ihr lest es und hinterlasst mir kommis.....thanx!

cu
mina-san



Von:    Mina-san 20.03.2006 19:42
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
es ist online......ich hab grad nachgesehen..und es ist wirklich online..viel spass beim lesen.....
+sich auf die große flucht vorbereitet+
ich ahne schon wie die kommentare ausfallen...+drop+ +koffer schliess+ ich werde flüchten...ich werde euch alle vermissen.....

mina-san



Von:    maidlin 20.03.2006 21:10
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> so jetzt komms: ich mag reino....
> ich finde ihn symphatisch..am anfang fand ich ihn ätzend, genau wie sho, aber jetzt mag ich beide...
Schande über dein Haupt! T_T wieder habe ich eine getreue Seele an verloren, die doch noch an das Gute im Menschen glaubt +zwinker+...bei Sho kann ich es ja inzwischen verstehen, nach dem Vorfall im letzten Chap ist er mir doch irgendwie sympathisch geworden, dasss will ich ja mal gar nicht abstreiten. Aber wenn Reino nicht irgendwie ne total tragische Kindheit hatte oder sonst irgendwie was herzzerreisendes aufbieten kann, hat der bei mir Null Chance gemögt zu werded

> aber reino mit kyoko verwandt? das uist genauso ein knüller wie "ren und kyoko sind geschwister" man mag sich an frühere zeiten hier erinnern.....+drop+
Das glaub ich auch nciht. Ich würde Reino nicht älter als Sho schätzen, aber auch nicht sehr viel jünger. D.h. er müsset, wenn ich nicht ganz irre, so um die 17 sein. Ich geh mal davon aus, dass Kyoko es wüsste, wenn sie einen älteren Brüder hätte und wenn die beiden verwandt wären, würde das ja noch nicht den Hass auf Sho erklären.

> aber mit wem telefoniert denn kyoko da am ende jetzt?
> gebt mir hier mal featback!
Also in der Translation sagt sie ja Tsuraga-san, also nehem ich mal an das er es ist. Für den unwahrscheinlichen Fall das er es nciht ist (was ich nciht glaube, er wird schon nach dem rechten "sehen") fällt mir nur noch Yashiro ein...

> @ maidi: wie war dein wochenende? mit dem freund? pure zweisamkeit.....jaja...muss schön sein, wenn man verliebt ist...
Herrlich!!!!!!!
Ich war sowas von relaxt, wie schon lange nicht mehr. Meiningen ist eine sehr schöne Stadt, die ich nur empfehlen kann. Schade das es schon vorbei ist, obwohl ich auch froh bin wieder hier zu sein..hab euch alle schrecklich vermisst

les jetzt deine FF Mina-san. ICh hoffe sie ist nciht so schockierend wie das letzte Chap...

ach ja, hatte ich vergessen...Reino wird vor all den anderen Dingen noch kastriert!
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 20.03.2006 21:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
maidi.....du liesst jetzt nicht echt meine ff oder...ok ich bin weg...ich werde getötet....
+schnell jacke anzieh+
ich will hier weg......+heul+

mina-san



Von:    maidlin 20.03.2006 21:33
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> maidi.....du liesst jetzt nicht echt meine ff oder...ok ich bin weg...ich werde getötet....
> +schnell jacke anzieh+
> ich will hier weg......+heul+

dazu war ich viel zu geschockt. Nein ich muss mich koregieren: Ich bin zu geschockt! um jetzt irgendwas zu tun.

Zwei solche Dinger an einem Tag, kann ich nicht mehr verkraften. Denk doch auch mal an meine Gesundheit. Ich bin doch keine 18 mehr (liederT_T). Mir muss man sowas schonend beibringen und nicht mit den Holzhammer...

...werd heut noch meinen eigenen Gedanken nachhägen, in denen Kyoko und Ren glücklich miteinander sind und ein paar bezaubernde Kinder haben...+lalala+ + ins fantasyland abdrifft...+

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 20.03.2006 21:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
du bist aber auch immer geschockt...
so schlimm? stell dir doch mal du bist 90 jahre alt...bevor dein herz aufgibt, kannst du meine ff als herzschrittmacher benutzen...haha...
zudem, da es jetzt so dramatisch ist, wird dasw ende um so schöner, wenn yashiro und kyoko zusammen sind...+lach+
nen, nein...nur die ruhe..das ende bleibt geheim...nur ich weiss wie es ausgeht..das finde ich cool...
mina-san



Von:    maidlin 20.03.2006 22:11
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ich bin schlimm...am besten ich lass mich gleich in Watte packen und beweg mich nicht mehr, bis ich von selbst zu Staub zerfalle...was für ein glorreiches Ende...haha (gott bin ich aber auch lustig) T_T
Woman! Without her, men are nothing!!!!
Zuletzt geändert: 20.03.2006 22:12:48



Von:    Mina-san 20.03.2006 22:27
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
jaja..so ist die maidi, meine damen und herren..eine echte rarität....hahaha..ich sollte dich echt mal versteigern, maidi..mal schauen wie viel man für dich zahlt...haha...
maidi. su bist süß! +knuddel+

so, kommen wir zu chap 85! ich habe die translation gelesen....einfach genial..
als reino mit kyokos haar spielt sagt er:
in an yukata...
with wet hair...
it´s erotic....

ich dachte ich sterbe...das ist soo toll...und am ende telefoniert kyoko wirklich mit ren...sie hatte einen anruf in abwesenheit von ihm..sie ruft ihn zurück, er geht ran....
kyoko ist aber total in gedanken versunken und so fragt ren die ganze zeit ersteinmal: mogami-san? mogami-san?
irgendwann sagt sie traurig: tsuruga-san..
von ihm kommt nur: eh..?
und dann denkt kyoko: ich habe angst......

ahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! das ist so krass...er muss zu ihr...sie hat angst. sie will dass eerr bei ihr ist..das ist soooo toll!+hyperventielier+
einfach genial!
mina-san


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122



Zurück