Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122


Von:    maidlin 09.03.2006 17:12
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> @maidi(darf ich dich so nennen?):
Klar darfst du. Auch an die anderen, tut euch keinen Zwang an!

>Ich bin auch sicher dass Ren um Kyoko letzendlich dich noch kämpfen wird. Aber ich hoffe auf eine erwachsene Art, weil ich glaube dass es Kyoko sonst nicht gefallen wird o_O oder?

Ja glaub ich auch... hatte für einen Moment vergessen, dass Ren ja Koon ist...spätestens, wenn sie das rauskriegt, weiß sie das er der richtige ist, auch wenn das Theater wohl erst mal groß sein wird...


Woman! Without her, men are nothing!!!!
Zuletzt geändert: 09.03.2006 17:14:01



Von:    Mina-san 09.03.2006 19:36
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ne frage von mir: bin ich die einzige von uns die nicht weiss was ein avatar ist? wieso wird er mir gefallen? aber ist überhaupt ein avatar?

das 4. chap ist noch nicht on. komischerweise allerdings. ich hatte fest damit gerechnet dass es schon on ist...ich bin selbst überrascht..morgen ist es sicher on...ich bitte um kommis von allen...>///<

@ maidi: du fährst auch in urlaub? alle fahren in urlaub aussr ich..tja, dann wirst du ja alles verpassen was wir so diskutieren werden...ich will nicht dass du gehst besonders wenn bald chap 85 rauskommt...

chap 84 finde ich genial, allerdings ist es aber auch für mich total unbefriedigend, wo ich jetzt die translation kenne! ich hätte mehr erwartet.
aber es stimmt, wenn ren kyoko wirklich liebt dann wird er um sie kämpfen...und er liebt sie wirklich..seine vorstellung eines japanischen mädchens ist halt kyoko, also kann man auch sagen das kyoko sine "märchenprinzessin" ist....boah, mir kommt grad ne neue idee für ne neue ff....schnell aufschreiben...+kritzel+
so...ihr kurbelt echt meine kreativität an..ich danke euch...haha...
so, ich mach mich mal wieder auf den wweg...ich muss noch ein wenig beten dass das 4. kapitel bald erscheint! ich hab mich mit diesem chap selber zum heulen gebracht...man sollte bedenken dass ich die autorin bin...hmmm..stimmungsschwankungen....
mina-san



Von:   abgemeldet 10.03.2006 09:13
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@mina-san: Ein Avatar ist das Pic dass du zuerst freischalten musst(siehen PErönlich Einstellungen). Das sind die Bilder die IMMER RECHTS neben dem Namen stehen, z.B.: Das Ren-Bild von maidi, rechts daneben^_^

sorry besser erklähren kann ichs nichtU_U
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/



Von:    maidlin 10.03.2006 10:25
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Senseless_Angel hat vollkommen recht, was sie das schreibt...der Avatar ist immer das Bild rechts neben deinem Namen...auf dieser Seite findest du ein paar ganz gut (hab auch meine da her)

http://www.skipbeat.de.ms/

unter 4you müsstest du fündig werden...

...deswegen, meinte ich ja das mein neuer Avatar (also mein Ren-Pic) dir hoffentlich gefällt...


Keine Angst ich fahre zwar in den Uralub aber ich bin am 20 wieder zu Hause und da werd ichmich gleich an den Pc stürzen und nachschauen...denk mal das die Translation zu dem Zeitpunkt noch nicht draußen sein wird, also werd ich schon noch dazu kommen meinen Senf dazu zu gegen...*hehe*

...glaub ich kann die Tage dann gar nciht richtig genießen,w eil ich mit meinen Gedanken immer wo anders bin...

ach ja Mina-san: Deine FF macht mich noch wahnsinnig!!! Du haust mich jedes mal aufs neue um...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 10.03.2006 19:06
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ maidi: hab ich dich mit meiner ff so geschockt?hahaha....ich finde es cool... ich dachte es werden nur kommentare kommen wie " ich bing dich um! kyoko und yash! wieso hast du das getan? ich lese deine ff nicht mehr weiter!" das hätte ich echt erwartet, um so überraschter war ich als ich grad die kommentare gelesen habe....
es hat euch trotzdem gefallen, obwohl ich das mit kyoko und yash gemacht habe...ich habe mich über die kommentare gefreut und ich kann sagen dass mir 2 leute garantiert noch schreiben werden. ich hoffe ich komme bei 4 kapiteln insgesammt auf 60 kommentare..ich weiss ich hab hohe ziele...
wann fährst du denn in urlaub..ich vermiss dich ja jetzt schon.

das mit dem avatar wusste ich nicht, da ich hier keine bilder sehe.........+drop+
ich mal wieder..bei mir klappt nie etwas! kann das sein? so, muss weiter....maidi, fahr nicht in den urlaub. ich will nicht dass du gehst...ich brauch dich hier..+dich an den beinen umklammer+
mina-san



Von:    maidlin 11.03.2006 13:02
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also ich seh immer die Bilder (Avatare) und hab schon jede Menge schöne gesehen, wo ich mich frage: Wie machen die das?

Fahr vom 18. März bis 20. In Urlaub - also blos ein Kurztripp und es geht auhc nur nach Meiningen, weil dass das einzige war, was sich zwei arme Studenten leisten können. Werd nämlich mit meinem Freun fahren und das wird nämlich auhc unser erster gemeinsamer Urlaub...deswegen freu ich mich schon tierisch auf diese drei Tage, da können wir endlich mal ungestört sein...
Außerdem wird das dann mein erster Urlab seit...glaub drei oder vier Jahren, wenn ich meine Abschlussfahrt nicht mit rechne (und die war alles andere als erholsam)

Sei nicht traurig Mina-san, ich bin ja bald wieder da und werd dann gleich in den Tread stürzen und mich bei euch zurückmelden ... und natürlich über das neuste Chap auslassen, sollte sich denn nciht etwas ereignen, was mich total aus den Latschen haut (z.B. wenn Sho sich an Kyoko ranmacht und sie ihm vergibt oder Reino (Reno?) sich an ihren Hals schmeist...eben irgendsowas)

...irgendwie ist meine Freude doch schon etwas getrübt...vermisse euch jetzt schon...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 13.03.2006 09:03
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hm, ja, ohne dch wird da was fehlen, aber du kommst ja wieder ^_^

Und wir warten mit Blumen auf dich XD

cu!
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/
Zuletzt geändert: 13.03.2006 09:03:59



Von:    maidlin 13.03.2006 17:41
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Danke.

Und wehe ich krieg keine Blümchen von euch...;-P

...musste mir zum Frauentag schon selber welche schenken...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 13.03.2006 19:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
was erwartets du? du kannst doch nicht von deinem freund erwarten dass er dir blumen zum weltfrauentag schenkt....
das vergisst, glaube ich, dfass er ein mann ist, was schon einmal ein nachteil ist....männer sind so ätzend...
sorry, ich schreib nur aus meinen erfahrungen, welc nicht grad viele sind, aber die letzte war definitiv die schlimmste...

ach maidi, das find ich aber blöd wenn du am wochenende weg bist..dann verpasst du das 5. chap meiner ff...welches ich heute abtippen werde...ich weiss jetzt nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll....
ich warte aber noch ab dass ich ein paar kommentare bekomme..ich habe kaum welche zum 4. kapitel bekommen..nicht das ich sie jetzt dadurch in den selbstmord getrieben habe...dir ghets doch noch gut maidi, oder? man macht sich schliesslich sorgen....
so muss mal wieder weiter.....ich liebe euch alle....
mina-san



Von:    maidlin 14.03.2006 09:57
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Neine, soweit ich weiß lebe ich noch...jedenfalls körperlich...meine Verstand macht gerade irgendwo Urlaub...

...musstest du mir jetzt sagen, dass am WE auch dein 5 Chap kommt! Man da verpass ich ja wirklich alles...muss umbedingt zusehen, dass ich Montag Nachmittag wieder daheim bin...man da entgeht einem ja soviel, wenn man schon mal nihct da ist.

...aber sei unbesorgt Mina-san, ich schreib auf jdnefall mein Kommi zu deiner FF, das werde ich mir nicht nehmen lassen.
Hoffe ja immer noch, dass das mit Yashiro nur ein versehen war und nicht wieder vorkommt...Ich FLEHE dich an, lass es nur ein versehen sein...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Keisan 14.03.2006 13:14
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hey Leuteeeeeeee, ich freue mich riesig wieder hier zu sein, es ist so schön endlich wieder Skip Beat, aber ihr müsst mir bisschen helfen, hab nämlich keine Ahnung was gerad bei SB in den neuen kaps passiert. Seit 2 Monaten kein I-Net gehabt, das ist hart.

Ach Mina-san, ich freue mich, dass du noch hier bist, grüße dich *küsschen geb*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 14.03.2006 19:54
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
kenne wir uns, keisan?+dich anstarr+ +dann miene verzieh+ +lächel+ +strahl+ +auf dich zurenn+ +ganz fest knuddel+
KEISAN! wo warst du denn die ganze zeit? du hast mir nicht mehr geschrieben, warst nie online..wo warst du? es ist so viel passiert! wo soll ich da nur anfangen? was willst du wissen? ich weiss alles!haha...endlich, bist du wieder da! ich hoffe, dass du jetzt wieder öfters hier reinschreibst...

maidlin, das 5. chap kommt wahrscheinlich doch net am wochenende raus..ich habe das kapitel eventuell zur hälfte fertig, aber ich weiss nicht ob ich das so online stellen kann...das ist ein wenig heikel, denn ich wolte da was vorkommen lassen, was nicht jeden glücklich macht und dann würde mir niemand mehr nen kommenatr schreiben, selbst du nicht....mal schauen...meine kreativität ist sowieso im eimer...

wann kommt eigentlich chap 85 von sb raus?
mina-san



Von:   abgemeldet 15.03.2006 15:15
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
yo!

wüsste auch gerne wans kommto_o

_mithos_ hat das 3.Chapi ihres sb-FanFic("snow fall") hochgeladen, müsste bald frei geschalten werden -.-…wems interessiert
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/



Von:    Keisan 15.03.2006 16:10
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ja Mina-san, ich werde ab jetzt wieder von mir regelmäßig hören lassen. Was ich so alles wissen will, ja eine Menge, ich lese seit gestern die neuen Kaps und dazu hätte ich Fragen, z.B Am Ende des 84. Kaps, warum lächelt auf einmal Sho und was wurde von ihm gestohlen?
Das wäre erst mal alles was ich wissen möchte ^^

Ach ne da wäre noch was und zwar wann erscheint Band 6 hier bei uns?
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    maidlin 15.03.2006 17:33
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
>ich lese seit gestern die neuen Kaps und dazu hätte ich Fragen, z.B Am Ende des 84. Kaps, warum lächelt auf einmal Sho und was wurde von ihm gestohlen?
ICh bin zwar nciht Mina aber ich erlaube mir mal zu antworten. Hoffe man kann mir verzeihen.
Sho lächelt am Ende so, weil er sich soeben entschlossen hat, sich nicht von einer billigen Kopie unterkriegen zu lassen und dass er zeigen wird, dass das original um längen besser ist als die Kopie.
Die Kopie sind in dme Fall die Beagles (VG), denn die haben irgendwie nen Spizel in Shos Gruppe untergebracht und der gibnt alle Infos an VG weiter. So auch den neuen Song, den Sho aufnimmt. Das ist auch was ihm gestohlen wurde. VG kopiert ihn nicht nur im Aussehen sondern auch in der Melodie und Text. (DIE SCHWEINE!!!!)


> Ach ne da wäre noch was und zwar wann erscheint Band 6 hier bei uns?
Hab mal geschaut und soweit ich weiß und mich erinnern kann, erscheint der 6 Band im Juni oder Juli. Weiß aber auch ncit mehr die Seite wo ich das gelesen habe, würde aber in den Rhythmus passen...

Das Chap 85 kommt am 20. März ... also wohl schon dieses WE..UND ICH BIN NICHT DA!!!!
+losheul+


Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 15.03.2006 17:43
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hab die Seite doch noch gefunden.
Der sechste Band erscheint im Juni...so lang is es ja nicht mehr T_T
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 15.03.2006 20:38
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
keisan. keisan. keisan. keisan ist wieder da!+sing+
jaaa.....ich lass dich nie wieder gehen...+handschelle raushol+ +dich an mich kettet+ +schlüssel wegwerf+
hab doch mal gesagt, dass mir niemand entkommen kann...+devilgrins+

nana, maidi, das nehm ich dir jetzt aber krumm....einfach so fragen zu beantworten, die mir gestellt wurden..ich bin entsetzt!
nein, quatsch..ist schon gut so, aber nicht dass das nochmal passiert....ich bin heute irgendwie komisch drauf, oder?

ich weiss jetzt aber nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn du am wochenende nicht da bist und so das neue chap nicht lesen kannst....jaja....

die ff "snow fall" ist cool...ich lese sie..ich hab auch nix anderes zu tun..aber nicht dass es wieder passiert dass sie das 3. kapitel als neue ff hochlädt...ist ihr nämlich bei kapitel 2 passiert...

@ keisan: du hast so vie nach zuholen..die genzen kapitel von sb und vor allem meine ff! jaja...dann streng dich mal an...hopp! hopp!

ich bin heute echt anders als sonst....

mina-san



Von:   abgemeldet 16.03.2006 10:47
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
>…aber nicht dass es wieder passiert dass sie das 3. kapitel als neue ff hochlädt...ist ihr nämlich bei kapitel 2 passiert...

ja, _mithos_ wusste nicht wie sies als 2.Kapitel reinstellen sollte, aber jetzt kennt sie sich aus(zum Glück U_U)

Übrigens: Sie hat einen GANZ SCHLIMMEN Fehler gemacht!!:
Der Driektor namens Masiru oder Misaro, hat sie immer verstauscht!

Er heißt Takuri Masiro, für den dem es interessiert -_-

cu!
schön ruhig bleiben =>http://www.freewebs.com/senseless_Angel/



Von:    Mina-san 16.03.2006 20:30
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich denke mal dass das 3. chap von ihr jetzt on ist..ich gehe gleich mal gucken. ich bin ja dann mal gespannt....
ich bin müde..will schlafen...+augen zufall+ +schnarch+

15 minuten später: hä? hab ich geschlafen? sorry.....
+gähn+

achja, ich hab jetzt so ziemlich das verrückteste vor, was man so machen kann...ich mache die aufbnahmeprüfung zur schauspielschule..ich will mal wisssen ob ich wirklich sooo talentiert bin und ob ich eventuell chancen hab...das mach ich aber nur aus witz...ich werde nie beruflich schauspielerin werden!
nur vielleicht als hobby...
so, ich bin mal wieder weg...cu
mina-san



Von:    Keisan 17.03.2006 06:40
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@maidlin
Erst mal einen großen Dank für die Antworten, ach ja freut mich dich kenne zu lernen, aber obwohl ich mich eigentlich an dich erinnere, du bist doch schon lange hier oder *entschuldige noch mal meine Unhöflichkeit* *hhihih*
Ach und schade, dass du dann nicht da bist, aber das geht schon, wenn ich schon auch als SB-Fanatikerin 2 Monate ausgehalten habe....*__*

Äh ja Mina-san ich werde nie wieder weg bleiben so Gott es mir erlaubt *grins*
*Übrigens habe ich deine ff gesehen und es mir auch heruntergeldan, aber es noch nicht gelesen, werde ich aber am Wochenende, bin mal gespannt hehe

Die FF Snow white? neu? ist mir gar nicht aufgefallen, ich lade die mir auch gleich runter, hehe, je mehr ff's desto größer ist die Ausdauerkraft, um immer die nächste Kapitel zu warten.

Ich freue mich schon auf die Wochenende, werde höchstwahrscheinlich morgen auf die Buchmesse gehen und von Laoru Yuki einen Autogram bekommen, wenn ich es schaffe *im Traumwelt versenk* *wieder aufwach* Ich muss jetzt zur schule gehen.

@Mina-san
Du besuchst wirklich eine Schauspielschule, das ist ja genial *über beide Ohren grins*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 17.03.2006 08:47
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hii! *wink*

bin _mithos_ mit dem "snow FALL(!)" FF

@Keisan: snoew fall, so heißts ^_^

Danke dass ihr meinen dummen FF lest

na dann, wünsch euch noch was, und ich flitz schon weg *wuuusch*
http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=4465 <- XDDD

Bin nur unter der Woche am Vormittag erreichbar!(bzw. nur in der Schule)



Von:    maidlin 17.03.2006 11:26
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hüpf schon etwas länger in diesem tread rum und gebe meine Senf zu alles und jedem ab...+hihi+

Denk auch das ich das drei Tage ohne SB aushalte, hab ja die neue Dai und vertreib mir damit die Zeit...

Mina, ich finds echt super gut, dass du das machen willst! Ich ziehe meinen (nichtvorhandenen) Hut vor dir. Respekt! Du schaffst das schon...warum aber nicht ernsthaft...ein neuer Stern am Schauspielhimmel! Vielleicht triffst du ja in dem Buissnes deinen Ren! Man kann schließlich nie wissen...+g+

Oh ja, hab der Ergebniss für meine Harry Potter Hausarebit bekommen..hab ne 1,3!!!!!!!
Das verdanke ich zum größen Teil dir Mina.san und Voldy-Pet!!! Danke noch mal...weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann.

Apropo, wo ist Voldy eigentlich...ich dachte sie ist nur ne Woche weg und jetzt sind es schon zwei...T_T

Die FF Snow Fall hab ich auch schon gelesen, aber noch kein Kommi abgegeben wird aber noch gemacht. Werd gleich mal schauen, ob das neue Chap schon da ist.

Mina-san ,du hast gesagt, dass dich deine Leser für das neue Chap umbringen werden...ich hoffe ja mal du machst nicht,dass was ich denke. So verzweifelt kann Kyoko gar nicht sein...
Woman! Without her, men are nothing!!!!
Zuletzt geändert: 17.03.2006 11:28:09



Von:   abgemeldet 17.03.2006 14:21
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ey Leute, mir ist da grad was aufgeafallen!

ALLES GUTE ZUM St. Patrick's DAY!!! XD *zwick zwick* hehe

cu!



Von:    Keisan 17.03.2006 15:37
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Was ist St. Patricks Day, wenn ich fragen darf? ?__?
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 17.03.2006 15:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Der Tag des ersten Bischofs, der das katholische Christentum nach IRRLAND brachte= Saint Patrick

An diesem Tag ist er gestorben, und ihm zu ehren trage ALLE etwas grünes, trnken grünes Bier(!), malen die Flüße grün an(In New York zum Beispiel) und es gibt viele Paraden.

Die Gllücksymbole sind vierblättrige Kleeblätter, die Farbe Grün, Gold und kelthische Kreuze(die St. Patrick nach Irrland brachte)

Und wär NIX grünes trägt, dann wird er gezwigt *zwick zwick^^*

cu!



Von:   abgemeldet 17.03.2006 17:20
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hoi hoi zusammen
Was gibts so neues?
Sorry,ich war ziemmlich beschäftigt und dacht ich würde sowieso nix zum neuen Chap dazu sagen können,weil ich so spät dran war.
Hey!Gratulier dir zu deiner 1,3,maidilin!:3 *patt patt* Bin stolz auf dich ^_______^

xD Von so nem komischen Feiertag hab ich noch nix gehért, klingt lustig *grins*

@Mina:Wann kommtn das nächste Chap rein?:3

Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD



Von:    maidlin 17.03.2006 18:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaahhhhhhhhhhhh! Da spricht man von Voldy-Pet und schon is se auch da. Ob as auch mit anderen Dingen so wunderbar funktioniert? +grübel+
Schreib ruhig noch was zum letzten Chap, vielleicht haben wir ja was wichtiges übersehen...

Von dem St. Patricks Day hab ich schon gehört. Hatten wir mehrmals letztes Semester in Landeskunde GB...find den Mann aber nicht so toll, denn der ist ja auch mit an der Teilung Irlands schuld(was den Glauben betrifft) , wenn ich das richtig sehe.

Hab vorhin gehört , das Madonna und Camilla Bowles verwandt sind. Wer tut einem da jetzt mehr leid? Ich würd sagen: Charles! Der kann einem eh nur Leid tun.


Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 17.03.2006 20:03
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
hiiii. hier bin ich wieder...der zukünftige attraktive, geniale, talentierte, neue stern am schauspielhimmel! mina.-san!+applaus+
danke, danke!+verbeug+
ich bin k.o....ich hab grad mal ein wenig im internet recherchiert und ich hab gherausgefunden, dass die aufnahmeprüfung für die schauspielschule 2-4 tage dauert....da bin ich ja jetzt schon tot...
meine lehrerin hat sich heute überschlagen als sie von meinen plänen erfuhr und sagte dann, da wir in deutsch grad ne lektüre lesen, ich könnte ja den chor lesen.....das problem war nur dass der chor über 5 seiten ging in gehobener alter sprache...und ich dann am loslegen, natürlich mit betonung!als ich fertig war (nach ner halben stunde) hat meine klasse applaudiert.....ich weiss nicht was ich in meiner kindheit falsch gemacht habe...schauspielerie ist ne unheilvolle gabe....

@ maidi: herzlichen glückwunsch zur guten harry potter arbeit! ich hab dir gern geholfen...würde es wieder tun, wenn du zu hp immer so einfache fragen stellst....haha....

@ keisan: ich bin an der schule noch nicht aufgenommen! ich mache nur die aufnahmeprüfung und das auch nur aus spass!

@ voldy: na twin? wie ghets? wir sind doch genial oder? da haben wir maidi zu so einer guten note verholfen...wir sind ein wahnsinns- team! gib mir 5!

achja, maidi! viel spass im urlaub!
mina-san



Von:    maidlin 17.03.2006 21:27
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Weiß gar nicht was du hast, Mina-san. Wenn ich so ne Gabe hätte würd ich mir n' zweites Loch in A**** freuen. Das ist nicht unheimlich sonder super. Hat schließlich nicht jeder...oh und wenn du *Ren* dann irgendwann unter all den Schauspieler gefunden hast, darfst du ihn mir auch mal vorstellen *hüstel*

Äh, wo war ich nochmal ... ach aj, also wenn du dann schon mal Schauspielerin bist, kannst du ja auch gleich das Drehbuch dazu schreiben...und uns heir aus dem Tread ne Komparsenrolle geben *Wink mit dem Betonpfeiler*

Werd euch alle schrecklich vermissen, wenn ich morgen weg bin, aber ihr schafft das ja auch ohne mich...(Wehe dieser Sho versucht, während meiner Abwesenheit an Kyoko ranzukammen, denn spring ich höchstpersönlich in den Manga und erwürge ihn!!!!!(Möcht ich gern mal sehen))
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 18.03.2006 19:14
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
juhu, des neue chapter ist on!!!!
aba kein ren diesmal *heul*
aba der beagel typ macht sich ganz schön ran, und sho dreht dabei durch ^^
blue shines the water over you...
blue will the water shine over me too


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...122]
/ 122



Zurück