Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122


Von:    Keisan 30.04.2006 11:44
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute, ich wollte noch mal Hallo sagen, damit ihr mich nicht vergisst und weisst, dass es mich noch gibt.
@maidlin du hast due TCP, hast du zufälligerweise Band 6, hab überall im Internet, nichts gefunden. Kannst du mir sagen, wo ich das her kriegen kann?

Ach so, wisst ihr, warum das neue Skip BEat Kap noch nicht raus ist?
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 30.04.2006 16:56
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute meld mich mal wieder zu Wort!^^
Ich hab mir das neue Chap von SB angeguckt und bin imma noch total entsetzt! Dieser blöde Reino, hab ihr gesehen wie er Kyoko angegrapst hat und Ren war diesmal net im Chap zu sehen (und ich dachte jetzt sieht man endlich wieder mehr von ihm, tja falsch gedacht)! :-(
Aber Sho hat man ja ganz schön in Aktion gesehen, was wird wohl passieren, wenn er auf Reino und Kyoko aufeinander trifft?! Oder wird Ren auftauchen und Kyoko retten?
Man und das bei so einer spannende stelle die Chap endet is ma wieder typisch!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:    maidlin 30.04.2006 17:00
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Immerhin dauert es diemal nicht einen ganzen Monat bis wir das neue Chap zu Gesicht bekommen sonder "nur" 2 Wochen...T_T Hoffe das da wieder Ren mit bei sein wird...


@Keisan: Ähm, das neue Chap ist doch schon drausen. Schon seit Freitag...das musst du dir unbedingt anschauen und lesen, dass ist echt der Hammer. Ich bring Reino nochmal irgendwann um...

Zu TCP, den sechsten Band hab ich nicht. würde dir aber die Seite empfehlen, die senseless_angel mal angeben hat. vnmanga.com.

Dort musst du dich anmelden und Coopers sammeln (in dem du ins Forum schriebst) und mit diesen Coopern kannst du dann bezahlen..da würd ich es auf jedenfall mal versuchen. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiter helfen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!
Zuletzt geändert: 30.04.2006 17:02:50



Von:    Mina-san 30.04.2006 20:33
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ok, ich muss sagen, dass ich es nicht gut heissen was reino da gerade tut, aber ich finde es auch gut..denn im gegensatz zu anderen mag ich mal diese ängstliche seite von kyoko..man kann halt nicht immer stark sein und reino ist der einzige der diese ängstlichkeit in ihr auslösen kann..kein wunder...er ist einfach nicht mehr normal..er kannn ihr dämonen sehen und anfassen und er weiss wann sie wo an welchen ort ist...
er hat schon beinahe stalker-qualitäten...
es wäre schöner gewesen wenn ren kyoko so hochgezogen hätte..

stimmt, ren hart nur noch einen einzigen joker..er ist koon..damit hätte er noch chancen, aber er muss diese karte perfekt ausspielen sonst ist es ein für alle mal vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat...

vielleicht will reino sie auch nicht küssen..es wird was völlig unerwartetes passieren, dass ist ja klar..natürlich denken wir, er wird sie küssen oder sho kommt und "rettet" sie, oder ren kommt halt, wobei ich immer noch nicht weiss, was er im wald will...
es könnte aber auch gut möglich sein, dass reino kyoko nicht küsst...
er sieht sie einfach nur an und sagt ihr irgendwas...ich weiss es doch nicht....

@ maidi: ich mache mein fachabi in sozialwesen...
das heisst ich muss noch ne prüfung in erziehungswissenschaften ablegen...
wenn ich mir vorstelle, dass die erste üprüfung in 2 wochen stattfinden wird, wird mir schlecht...
mach dich nicht über mich lustig, nur weil ich nen führerschein mache..dauert sowieso alles ein wenig..besonders wenn jetzt sie prüfungen losgehen...

so, ich tippe heute noch kapitel 7 meiner ff ab...
ich stelle es höchstwahrscheinlich dann heute oder morgen online und dann muss es nur noch freigeschaltet werden...


mina-san



Von:    maidlin 30.04.2006 21:18
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid mina-san. Ich wollte ncih das es den Anschein hat, dass ich mich üerb dich lustig mache. Kann mich noch sehr gut darna erinnern, wie das bei mir damals war. Ich hatte soviel Angst, dass ich mich das erst Mal gar nicht allein hingetraut habe...

Hoffe das etwas passiert, womit keiner von uns gerechtnet hat. Vielleicht bringt Nakamura-senei ja noch nen veirten Mann ins Spiel...
Na das wäre ein Spaß...nein eigentlich nicht.

Hab heute Sakrileg zu Ende gelesen. Ich kann das Buch echt nur jeden empfehlen...spannend von der ersten bis zu letzten Sekunde. Ein echt geniales Buch...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2006 00:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
>>>aber ich finde es auch gut..denn im gegensatz zu anderen mag ich mal diese ängstliche seite von kyoko..man kann halt nicht immer stark sein und reino ist der einzige der diese ängstlichkeit in ihr auslösen kann<<< *nod nod nod* Kann ich nur zustimmen!
Und im übrigen stimm ich dir auch zu... vielleicht hat er gar nicht vor sie zu küssen(innerVoldie:BLöDSINN!>< Er hat sie ja jetzt schon zu Tode geschändet!!!)

Eigentlich isses mir egal ob er sie küsst oder nicht solange es damit meine erwünschten Auswirkungen erziehlt(Reino in 37324 kleine Stückchen zersäbelt,Ren als Retter von Kyoko der sie vor Freude halbtotknuddlt,Sho der nach seinem vergeblichen Triathlonlauf auf der Suche nach Kyoko erschöpft am Boden liegt...xD ... Jaja Phantasie ist was wunderbares!)

@Maidi:Glaub mir, diese Theorien würdest du nicht hören wollen, sie sind genau so sinnlos wie meine eben erwähnte und genau so wenig ernst gemeint ;)

LOL xD hat jemand von euch Terry Pratchetts "Gevatter Tod" gelesen?
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 01.05.2006 00:18:06



Von:   abgemeldet 01.05.2006 11:12
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
juhu, die tranlations sind raus!!!
ich zetiere reino, als er kyoko an sich festhält: "hm...it`s time for dinner..." XD voll geil!!!
blue shines the water over you...
blue will the water shine over me too



Von:   abgemeldet 01.05.2006 14:27
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^


Nur ne kleine Frage: das neue Chap ist nummer 86, oder?
Und noch ne kleine: wo habt ihr denn die Englischen Trans. her?

Wäre lieb wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet, da ich nur die Japanischen Scans kenne, und die sehr verwirrend sind^^"

*Mein Verkaufsthread*
http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640

~Lebe immer first class -
sonst tun´s deine Erben!~
Zuletzt geändert: 01.05.2006 14:39:45



Von:    Mina-san 01.05.2006 15:52
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ suger01: nein wir reden hier schon über chap 87....
die chaps und translations haben wir, da wir alle in der skip beat-yahoo group angemeldet sind...
ich weiss nur nicht mehr wie man dorthin kommt..vieleicht hilft maidlin dir weiter...

@ black roses rain: die translations sind draussen..ich muss sie sofort lesen...wie kann reino sowas sagen..unromantischer gehts nicht mehr...

@ maidi: ich bin nicht böse auf dich..wie könnte ich?
meine elten machen sich auch über mich lustig, weil ich selbst wenn ich meinen führerschein habe, sich über mich lustig machen würden, da ich keinen orientierungssinn habe...
ich habe damals noch nicht mal die fahrschule gefunden obwohl ich genau davor stand...
passiert mir aber öfters...

@ voldy: danke, dass du mir so eifrig zustimmst...
aber wir sind uns ja immer einig...man muss nur unsere ens durchlesen...haha...
aber es ist wir´klich besser dass unsere theorien nie ans licht kommen..die würden uns in eine klappse einsperren.




mina-san



Von:    maidlin 01.05.2006 18:35
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
So hier noch mal für alle die den Link zur Yahoo Group haben möchten:
(Hätte ich für jedesmal linkreinstellen 5 Euro genommen hät ich jetzt ein paar Geldsorgen weniger...;-P)

http://groups.yahoo.com/group/Skip_Beat/

Einfach Join this Group anklicken ein paar Fragen beantworten und dann kanns so gut wie losgehen...das Englsich ist nciht besonders schwer, wenn sich jemand darüber sorgen machen sollte.
Unter FILES findest du alle Translation ab Chap55 oder so.

@Mina-san: Das mit dem Orientierungsinn kenn ich. Bin ein notorischer Linksabbieger...auch wenn ich weis das ich eigentlich nach rechts gemusst hätte...

Die Translation werd ich gleich noch lesen...hab ich schon erwähnt das ich Reino hasse?!
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2006 19:35
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön, bin zwar auch mei einer SB Yahoo-Group angmeldet, aber bei der Deutschen und da gibts nur die Japanischen bis Kap 86 *augenverdreh*

Hab inzwischen das neue Kap schon bei Photobucket angesehn, und bin total verzweifelt....wie kann man nur an so einer Stelle aufhören *nicht verstehen will*

Noch mal eine herzliches Dankeschön für denn Link und eure Hilfe^^



*Mein Verkaufsthread*
http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640

~Lebe immer first class -
sonst tun´s deine Erben!~



Von:    Mina-san 01.05.2006 20:10
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ suger01: kein thema..wir helfen gern...

@ maidi: wir sollten mal zusasmenn in nem auto sitzen und durch die gegend fahren..wir werden nie im leben zurück nach hause finden..ausser wir benutzen ein navigationssystem...

also, ich mag reino...ich weiss ich bin die einzige die diese meinung vertrit...
aber das war schon krass was er da am ende gesagt hat....
er benimmt sich wie der wolf in rotkäppchen...
arme kyoko und armer ren...wenn ich mir schon vorstelle, dass reino sie küsst und ren das erfährt...wow! das müsste mal passieren..ich würde sterben...

so eine mitteilung an alle, die meine ff lesen, also hauptsächlich maidi und voldy, ich habe gerade eben kapitel 7 meiner ff hochgeladen...das kapitel heisst: umarme mich!
es wird euch sicher gefallen...es muss euch einfach gefallen und ich bin sicher dass maidi mich diesmsal nicht umbringen will...ausser wenn sie erfährt dass wahrscheinlich kapitel 8 das ende ist...
ich freue mich schon auf eure kommentare...



mina-san



Von:   abgemeldet 02.05.2006 10:47
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ^_^'*wink*

OmG! Ch. 87 O___O War ja klar das sowas passiert! Wär jetzt ur geil, wenn Ren jetzt kommen würde >_< weil stpürt dass seine Kyoko in Gefahr ist ò_ó

He Leute! BITTE, bitte, lest das neue Vampir-Fanfiction von da _mithos_, das is so gut! und ur lang ó_ò bütte

Ach, ich hab jetzt ein Update auf meiner HP gemacht ^_^ Bitte sagt mir, wenn ihr euch die Bilder nicht anschauen könnt!!! (Bitte melden!)

cu!^_^



Von:   abgemeldet 02.05.2006 16:21
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina:Ja... xD Ich glaube die Zwangsjacken wärn nicht mal so das schlimmste.

Woa... also die Trans sind wirklich heftig O____O;;;
Die Szenen mit Kyoko find ich viel lustiger und die Szenen mit Reino viel schlimmer. Oh man.. wenn mich jemand so stalken würde würd ich total durchdrehn Q____Q *shiver*

Was will Reino eigentlich von ihr? Erst sagt er es sei ihm egal ob sie Sho's sei oder nicht und dann sagt er als sie ihn fragt warum er sie stalked, dass er ihr ja schon gesagt hat dass er alles das haben will was Sho gehört. Und als sie ihm sagt sie gehöre nicht ihm,sagt er es sei ihm egal.
Was jetzt?!oO
Ich finde der Typ leidet unter Gemütsverwirrungen!
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^



Von:    Mina-san 02.05.2006 20:43
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
reino? gemütsverwirrung? wie coll ist das denn....ich lach mich weg...das ist gut..aber es stimmt...auch wenn ich keine genaue definition zu dem wort gemütsverwirrung finden kann...

also, ich mag ja reino...er ist so besitzergreifend und er bekommt wahrscheinlich immer das was er will..er hat macht..das fasziniert mich....
ausser das er diese stalker- qualitäten besitzt, finde ich nicht gerade schön...
das ist eher unheimlich...


mina-san



Von:   abgemeldet 02.05.2006 22:41
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Jaja... er ist doch eigentlich n ganz n netter Kerl ^^ abgesehen davon dass er den Leuten hinterherstalked,Kyoko begrapscht,sich wien okkulter Wahnwirr anzieht,Sho seine Lieder klaut und ihn total kopiert, ja ne... aber das ist völlig in Ordnung, man sollte sich ihn wirklich als Beispiel nehmen. Wenn alle Leute so wie Reino wären dann gäbe es keine Kriege und Streitigkeiten mehr auf der Welt xD

Btw. Er sollte sich überlegen einen zweitnamen wie Vater Terresa anzu nehmenen *gg*


http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^



Von:    maidlin 03.05.2006 08:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Euer Humor ist mal wieder zeimlich....ähm...sarkastisch.
Reino als Vater Teresa, das wäre doch mal ne Bild, dass sich lohnt angeschaut zu werden...nur um sich mal totzulachen...

Hoffe das wri im nächsten CHap einer Begegnung mit Ren und Reino näher kommen. Ich sehs zwar noch nicht so, dass Ren schon da sein wird, aber vielleicht macht er sich ja schon mal auf den Weg...am interessantesten dürfte wohl werden, wie Kyoko auf Reino reagiert, das Sho noch rechtzietig erscheinen dürfte bezweifle ich...dann wäre Kyoko ihm ja schon wieder zu dank verpflichtet...und das wäre wohl das schlimmst für sie....



Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 09:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Falsch!
Mein Humor ist sarkastisch xD Mina-san ist völlig unschuldig, sie ist ein liebes Viech,die würde nie so böse sarkastisch sein *durchwuschl*
Reino Teresa oO Omg... ich frag mich was schlimmer aussehn würde... wenn er in Mutter Teresa klamotten mit seinem,wie-immer,fraglich fiesen Blick auftreten würde oder wenn er dabei lächeln würde O____O;

Hey! Reino sagt "Dinner" oder? Dinner heisst auch "Abendessen" also könnts sein dass Abend ist oder?xD
Abgesehen davon dass Ogata meinte sie woürden jetzt zum Mittagessen gehn -_____-
Naja... vielleicht hat Ren genau so ne Gemütsverwirrung wie Reino und meint es sei Abend und is jetzt schon da *fleh*

Nein, ehrlichgesagt kann ich mir gut vorstellen das Kyoko sich selbst befreit.Das letzte mal ist sie aus ihrer Starre wieder aufgewacht als Sho sie angegriffen hat.Und das letzte Bild von Chapter 87 war eine Erinnerung an Sho, vielleicht weckt sie das wieder auf.
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^
Zuletzt geändert: 03.05.2006 09:46:58



Von:    Mina-san 03.05.2006 16:44
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
hey, wieso bin ich die unschuldige? nur weil ich reino mag`? wenn man reino mag, kann man garnicht unschuldig sein!
das ist ein naturgesetz....
und voldy hat recht...ich war keineswegs sarkastisch....

ich mag deinen humor voldy....eiy, ich hab ne briliante idee..wir nennen voldy ab heute scherzkeks..unser kleiner scherzkeks....

ich habe für mich jetzt beschlossen, dass ich mir keine gedanken mache wie es in chap 88 weitergeht...ich lasse mich überraschen...
(ganz neue töne)

yo, kapitel 7 meiner ff ist on..ich hoffe ihr werdet es bald lesen....
mina-san



Von:   abgemeldet 03.05.2006 16:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Das kann gut möglich sein das sie sich selbst befreit (als sie gerade an Shos action gedacht hat)! Aber ob sie viel bei ihm ausrichten kann is ne andere Frage schließlich hat sie angst vor Reino!!!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:   abgemeldet 03.05.2006 22:43
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich?oO Scherzkeks?Seit wann?
Find ich seltsam...hier wird mir n duzend mal an n Kopp geworfen ich hätt humor etc etc. und wenn ich offline unterwegs bin käsen mich die Leute ständig an ich solle nicht so blöde Witze bringen,... T____T Sergeant, legen sie bitte die Planke aus, ich gedenke mich von der Reling zu stürtzen *zitier*

*überleg* Jaaaaaaah... stimmt eigentlich Reino-Fan&Unschuldig das passt irgendwie nicht zusammen.
Aber du bist bezüglich des sarkasmus freigesprochen :3

*claps claps* Ich mach mir besser auch keine Gedanken mehr über Chapter 88... es wird alles gut werden...^^

.___....


T__T Aber was mach ich denn dann bis zu Chapter 88...
o__O ich habs... Mina-Story lesen!!! *zu deiner FF dackel*

@Dragoa:Ja sie hat schon angst vor ihm,aber beim letzten mal als Sho sie aus ihrer angststarre geweckt hat war sie auf einmal auch wieder total locker :3
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^



Von:   abgemeldet 04.05.2006 09:37
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!

Ich wollte noch sagen, dass mir das Titelbild vom 87. Kapitel nicht so doll gefällt ó_ò Der Hintergrund ist aber toll

und, Es gibt jetzt ein Gästebuch auf meiner Homepage!! XD
bitte schreibt was rein! Es ist ALLES erlaubt zu sagen!

und bitte lest die ff "Amaya" von _mithos_ T_T

cu!



Von:    maidlin 04.05.2006 09:38
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Kyoko hat zwar Angst vor ihm, aber ich seh das auch so, dass sie sich gerade wegen dieser Angst von ihm befreien kann. Ich mein in der Not wachsen dem Menschen Kräfte die er selbst nicht kennt...Und ich denke das Kyoko sich selbst helfen wird, denn immerhin ist sie ja ein starkes Mädchen und weiß sich zu helfen...
schon nächste Wochen wissen wir mehr und um erlich zu sein: Ich habe momentan nicht die Zeit darüber nachzuzdenken was so alles pasiieren könnte...lassen wir und halt einfahc überraschen...

So werd jetzt erst mal Mina-sans FF lesen, freu mich schon die ganze Zeit drauf...

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 09:53
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
he, egal wie stark ihr Wille ist, oder ihre Muskeln… sie ist ein Mädchen die noch NIE (das wollen mir mal fest stellen), konfrontiert wurde! Sie weiß nicht wie sie scih in so einer Situation wehren weiß. Ja klar, sie könnte ihn jetzt einfach packen und ihn auf den Boden stürzen, aber in solchen Momenten stockt einem der Atem und man ist wie erstarrt! (Menno! Das müssen wir Frauen doch schon kennen ò_ó!) Erst nach na minuten oder so, wird man bei klarem Verstand…da kann ihr nur noch jemand helfen…aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Kyoko ihn "beseiteigen" wird. Wir werden es ja sehen ^_^

cu!



Von:    maidlin 04.05.2006 18:56
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Schockzustand kenn ich seit heute besser als mir lieb ist. Hatte heut mit meinen Eltern ein Autounfall und bin erstmal sowas von bedient. Zum Glück wurde niemand verletzt, aber unser treues Auto hat totalschaden...Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr einem das Herz blutet wenn man ein Auto verleirt mit dem man aufgewachsen ist. Hört sich zwar blöd an, ist aber so...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 04.05.2006 20:20
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@ maidi: das stimmt...wir hatte früher einen weissen audi, bis meine mutter vergessen hatte beim parken die handbremse zu betätigen...der wagen ist kurze zeit später die strasse runtergerollt und in eine garage gekracht..naja, damals als kind fand ich das noch ziemlich lustig...

@ maidi und voldy: danke für die netten kommentare....

also, bezüglich auf den begriff angst sollte man bedenken...
es gibt 3 reaktionen auf angst, die wir schon in der uhrzeit in uns hatten. diese 3 reaktionen sind sich tot stellen, weglaufen und kömpfen..
man müsste nur wissen wie kyoko darauf reagiert. bis jetzt ist sie ja so starr, dass man geradezu sagen kann, sie stellt sich tot...
vielleicht ändert sich ihre reaktion noch...
aber ich fände eas immer noch besser wenn sie geradezu "gerrettet" wird....
man kann halt nicht immer nur starkt sein, so wie kyoko es immer ist. irgendetwas muss auch sie angreifen und treffen...
sie ist nicht super woman...


mina-san



Von:    maidlin 05.05.2006 07:59
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Da muss cih dir recht geben Mina-san. Superwoman ist sie nicht gerade. Gegen das Retten hät ich ja auch gar nicht einzuwenden, wenn es nicht gerade Sho wäre der momentan díe besten Chancen hat sie zu retten. Bei Ren wäre ich sofort dabei...und würde das sehr begrüßen, wenn es denn endlich die Beziehung der beiden vorantreibt.
Aber nicht Sho! Vielleicht findete sie ja Izumi oder so und rettet sie dann...wenigstens ein bisschen Hoffnung.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 09:06
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich glaube auch kaum dass Sho sie retten wird o_O

@maidi: Ich kann dich völlig verstehen! Mein Opa hat seine Heu-Kutsche bei einer Flut verloren, da war ich 12, da wurde mir das Herz rausgerissen ó_ò Mann, ich bin damit aufgewachsen, in dieser Kutsche T_T mit meinem Pferd, dass vor 3 Jahren gestorebn ist uwaaahhhh, erzähl ma uns alle unsere herzzergreifende Geschichten T_T *snif*

haha, also, baba!^_^





Von:    Mina-san 05.05.2006 20:19
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
ich wünschte auch, dass ren kommen würde und sie beschützt und dabnn würde ich mal gerne wissen, wie er sich fühlt wenn er dieses bild sieht. reino der kyoko in seinen armen hält und es so aussieht als wolle er sie gleich küssen.
aber die fakten liegen klar auf der hand...sho hat die größten chancen kyoko von reino wegzureissen...
meinetwegen könnte es jeder machen, aber nicht sho, aber andereseits wäre ich sehr daran interressiert, wenn reino kyoko küsst.. ich würde ne gänshaut bekommen, die ich noch nicht mal in 10 jahren wegbekommen würde...
ich habe mich anders entschieden, ich will doch wisen wie es weitergeht...sofort!

mina-san



Von:    maidlin 06.05.2006 21:12
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
War ja klar MIna-san, dass du dich wieder umentscheidest, aber nächstes WE wissen wir vielleicht schon mehr.

Seien wir doch mal ganz realistisch,dass ausgerechnet Ren der erretter sein wird, ist so gut wie unmöglich...wie sollte er es auch in dieser kurzen Zeit schaffen...ok Reino sagt zwar dass es Zeit fürs Dinner ist, aber das Dinner ist ja immer die letzte Malzeit am Tag, also würd ich das jetzt mit dem Spruch: "Das beste kommt zuletzt" gleichstellen...

Ich kapier einfach nciht was Reino von Kyoko will, wo sie doch gar nichts mehr mit Sho zu tun haben will...jedenfalls nichts mehr auf romantischer Ebene...warum ist er so versessen auf sie? Hoffentlich erfährt man das demnächst...obwohl ich momentan eigentlich nur will, dass Ren zu ihr kommt, sie in den Arm nicht und knuddelt...
Woman! Without her, men are nothing!!!!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122



Zurück