Zum Inhalt der Seite

Epiphanies


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.05.2016
abgeschlossen
Englisch
14333 Wörter, 17 Kapitel
Thema: Beyblade
When you claim you don't understand the one in front of you - just don't let your bitbeast her it!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.01.2016
U: 23.05.2016
Kommentare (34 )
14333 Wörter
Kapitel 1 Starting from zero E: 28.01.2016
U: 12.02.2016
Kommentare (2)
1185 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Other one E: 01.02.2016
U: 14.02.2016
Kommentare (2)
914 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 First surprise E: 03.02.2016
U: 17.02.2016
Kommentare (2)
655 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 08.02.2016
U: 20.02.2016
Kommentare (2)
680 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 One day later E: 10.02.2016
U: 21.02.2016
Kommentare (2)
1233 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Telephone E: 11.02.2016
U: 21.02.2016
Kommentare (2)
1524 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Night E: 17.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (2)
1060 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Awakening E: 25.02.2016
U: 04.03.2016
Kommentare (2)
742 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Awakening II E: 26.02.2016
U: 05.03.2016
Kommentare (2)
573 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Thinking - and acting E: 09.03.2016
U: 13.03.2016
Kommentare (2)
655 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Kapitel 11 E: 14.03.2016
U: 25.03.2016
Kommentare (2)
642 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Freedom E: 21.03.2016
U: 27.03.2016
Kommentare (2)
648 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Explanation E: 07.04.2016
U: 17.04.2016
Kommentare (2)
704 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Afraid E: 14.04.2016
U: 26.04.2016
Kommentare (2)
623 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Kapitel 15 E: 21.04.2016
U: 05.05.2016
Kommentare (2)
677 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Kapitel 16 E: 28.04.2016
U: 15.05.2016
Kommentare (2)
1010 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Ending E: 03.05.2016
U: 23.05.2016
Kommentare (2)
808 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-02-26T14:12:39+00:00 26.02.2016 15:12
Ooooookay... wie kommt Nathan an Roberts Kerkerschlüssel? Und warum kennt er sich bei Robert so gut aus? o___o
So oder so, Robert und Johnny stecken da gerade wirklich in ziemlichen Schwierigkeiten - Ich HOFFE, dass die Bediensteten irgendwas mitbekommen haben und ihnen helfen.
Und Nathans Plan... ääääähm... ja...
Ich glaube der Junge hat wirklich Probleme, sich normales menschliches Miteinander überhaupt vorzustellen. Sonst würde er ja bemerken, wie bescheuert er gerade handelt. ûu'
Aber umso mehr Zeit haben Johnny und Robert sich näher zu kommen - aber ob ich mich in Anbetracht der Situation darüber freuen kann? o_o' Ich hoffe jetzt einfach mal das Beste für die beiden. Und wenn Robert nichts einfällt (vielleicht gibt es ja doch einen geheimen Ausgang?), vielleicht findet ja Johnny eine Lösung?
Ich meine, ich finde es ja schon furchtbar, dass er Johnnys Körper so zusammengeschlagen hat. D: Robert leidet sehr darunter und ich kann mir vorstellen, dass es fürchterlich für Johnny wird, wenn er zurück in seinem eigenen Körper ist...
Aber wie es weitergehen wird, ob Nathan die verdiente Strafe bekommt und ob Johnny und Robert aus seinen Fängen fliehen können, werde ich wohl erst in den nächsten Kapiteln erfahren. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Antwort von:  Marron
02.03.2016 16:15
Dankeschön für den Kommi. :)
Och, das klärt sich noch. Ich denke die Fragen bewegen die beiden Jungs auch. Und Nathan ist nicht der Typ, der mit seinem Wissen hinterm Berg hält. XD
Auch die Sache mit den Bediensteten wird sich klären, fürchte nur, sie werden es nicht mitbekommen. =.= Tja, Unwissenheit schützt vor Torheit nicht.

Nathan hat halt Probleme, ja. Er versteht nicht, dass man Zuneigung nicht erzwingen kann. Je mehr er versucht, seinen Weg durchzusetzen, desto mehr Mist baut er - und wird dafür noch zur Rechenschaft gezogen werden. -.- Leider wird das nächste Kapitel etwas auf sich warten lassen, ich hab noch zwei Prüfungen vor mir...von der ich eine gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. ^^° Also, bis nächste Woche, denke ich mal.
Von:  Phase
2016-02-25T14:31:07+00:00 25.02.2016 15:31
Au weia! Es wäre ja auch zuuuuu schön gewesen! ûu
Und dann muss dieser blöde Schnösel schon wieder auftauchen. Hoffen wir das Beste! D:
Die Auflösung der gemeinsamen Nacht finde ich sehr schön geworden. Auch, dass die beiden sich nun merklich näher gekommen sind.
Auch wenn Salamalyon das nicht zu checken scheint, haha. Ich an Griffolyons Stelle wäre wohl auch etwas genervt. :P
Ich frage mich ja, was Robert ursprünglich in der STadt zu erledigen hatte (ein zweites Tattoo?? xDDD) - auch wenn es nun dazu wohl nicht kommen wird. Man, diesem blöden Typen sollte mal jemand endgültig das Handwerk legen. ûu
Aber irgendwie ist es ja durchaus von Vorteil, dass sie ausgerechnet momentan zu zweit sind. Die Frage ist nämlich, ob Robert, wenn er alleine gewesen wäre, mit Nathan tatsächlich besser klar gekommen wäre - oder ob er nicht noch eine leichtere Beute gewesen wäre...? So oder so! Hoffen wir das Beste und dass einer der Bediensteten den Überfall bemerkt hat! D:

Ach ja: Beim Kursiv-Code hast du den Endcode bei "told" falsch gesetzt, weshalb der ganze Resttext kursiv ist. :-)

In jedem Fall habe ich mich heute riesig gefreut, als ein neues Kapitel angezeigt wurde. :D Ich hoffe es geht bald weiter - jetzt scheint es ja richtig spannend zu werden!
Antwort von:  Marron
26.02.2016 13:50
Dankeschön für diesen Kommi. :)
Ha, du hast direkt begriffen, wer auftaucht, was? XD Jaah, natürlich. Robert hätte sich mal besser erkundigt, ob der Kerl wirklich weg ist.
Danke, bei dem Aufwachen hab ich mir Mühe gegeben. :] Schön, wenn es gut rüberkommt.

Joah, Salamayon schnallt nix. Das kommt noch, spätestens, wenn sie es mitkriegen, dass Robert und Johnny sich küssen - was auch noch kommen wird. Allerdings müssen sie erst einmal was mitkriegen. Aber wie schön, dass Griffolyon so ruhig reagiert und nicht auch noch einen Streit vom Zaun bricht.
Uh, was er in der Stadt zu erledigen hatte? Da hatte ich eher an Überweisungen gedacht (immerhin wird er nicht grade seine Geheimzahl rausgeben oder so) oder Ähnliches. Aber deine Idee hat auch was für sich.:] Mal sehen, ob ich was draus mache. X'D Nun, sie sind zu zweit, und das hat einen besonderen Grund. Jedenfalls für den Entführer. Hoffen wir mal, dass Nathan nicht zu sehr durchknallt. (Die Bediensteten werden erst mal denken, die beiden seien in die Stadt. Die merken erst mal nix.)

Oh, uuups, schon verbessert. Danke. >///<
Ja, ich bemühe mich, im Moment habe ich ne Menge Prüfungen an der Backe und komme nicht mehr so ans Internet, wie ich gerne würde. Aber jetzt schreibe ich erst mal das neue Kapitel! ^^
Von:  Phase
2016-02-17T16:45:52+00:00 17.02.2016 17:45
Ich glaube, was mich an dem Kapitel am meisten verwirrt hat, ist, dass Robert und Johnny Fan von "The Vampire Diaries" sind? xD Was gucken die beiden denn für Serien? Oder habe ich die Abkürzung falsch gedeutet, haha? xD
Aber schön, dass die beiden zunehmend mehr Gemeinsamkeiten erkennen - und dass Johnny damit beginnt, Interesse an seinen Teamkollegen zu hegen. <3
...und vor allem an Robert! :D
Die beiden kommen sich näher!!
Thihihi! <3 <3 <3 <3 <3
(...wie einfach ich doch glücklich zu machen bin...)

Ich finde es spannend, dass alle aus Roberts Umfeld sich so leicht damit tun zu erkennen, wer nun der echte Robert it und wer nicht (zugegeben gehe ich bei Johnnys Umfeld dann aber ebenso davon aus). Ich meine, von einem Körpertausch auszugehen ist ja nicht unbedingt das naheliegende... dann wiederum bringt es wirklich interessante Aspekte mit in die Story hinein.

Das Ende ist süß und zeigt klar, dass Robert durchaus die Nähe zu seinem Freund sucht - die Tatsache, dass er so schnell einschläft, zeigt wiederum, dass er sich geborgen und sicher fühlt, oder nicht?
Auf der einen Seite könnte Johnny hier problemlos sehen, dass Robert wohl ähnliche Gedanken / Gefühle hegt. Dass er innerlich nicht ganz so aufgewühlt ist, bzw. auf die Nähe nicht so stark emotional reagiert, kann durchaus daran liegen, dass er schon länger ein gewisses Interesse an Johnny hegt, während der ja ganz neu mit all dem konfrontiert wird.

Man könnte ja fast das Gefühl kriegen, dass die Bitbeast die beiden endgültig verkuppeln wollten... xD''
Antwort von:  Marron
22.02.2016 15:06
Dankeschön für den Kommentar.
Jaa, das war ein Witz, den ich mir nicht verkneifen konnte. XD Du hast die Abkürzung also nicht falsch gedeutet. Ich stelle mir das so vor, dass Johnny einfach fast alles sieht, was so läuft. Er hat einfach zu viel Zeit, wenn er aufgrund schlechten Wetters keinen Sport machen kann.

Und yes! Sie haben Gemeinsamkeiten! Noch mehr, als nur ihre Serienvorlieben. Heh, aber der Vergleich musste rein, wenn ich schon den Hinweis mit Klaus Mikaelson mache. >.>

Alle kennen den wahren Robert. Vielleicht hat er eine bestimmte Körperhaltung? Oder eine bestimmte Art zu sprechen? Man könnte ja auch denken, dass sie sich (besonders überzeugend) verkleidet haben. Nur warum erkennt niemand Johnny? :D

Joah, Robert ist es einfach leid, auf Abstand zu gehen. Und so gönnt er sich die Nähe einfach. Und du hast Recht: Er würde nicht so schnell schlafen, wenn er nicht Sicherheit fühlen würde in Johnnys Nähe. (Oder er ist einfach nur komplett fertig? XD)
Und Johnny muss überlegen, was es für ihn bedeutet. Er wird nachgrübeln.

Tja, das meinten sie damit, dass Menschen dazu neigen, unerwartete Dinge zu tun. Mal sehen, ob sie es mitkriegen.
Von:  Phase
2016-02-11T13:23:56+00:00 11.02.2016 14:23
Aiaiai. Robert hat es ja wirklich nicht allzu leicht. Oo'
Und PUH bin ich erleichtert, dass es NICHT sein fester Freund ist. Hatte mich schon gefragt, wie er ausgerechnet an so einen Typen geraten konnte. Aber Nathan scheint ziemlich von Robert besessen zu sein. Auch wenn er aktuell in seine Schranken veriwesen wurde - ich befürchte, da kommt noch mehr.
Aber nun erklärt sich natürlich auch sein unmögliches Verhalten im letzten Kapitel. ö_ö
Dennoch scheint Robert jemanden zu haben, wie Nathan andeutet - und Robert nicht verneint. Und das Tattoo ist ja für jemanden besonderen. Hmmmmmmmm... Aber Johnny kann es eigentlich nicht sein, oder? Robert meinte ja, er wollte, dass Johnny niemals davon erfährt.

Ich an Johnnys STelle wäre ja mit den ganzen neuen Informationen zu Roberts Leben ziemlich überfordert, aber er scheint es ja gut hinzunehmen. Umso niedlicher finde ich die Geste, als Robert seine Hand nimmt und sie drückt. Schön, dass ihnen mal wieder bewusst wird, dass sie sich brauchen. :-)

Was mich etwas verwirrt war das "last sibling" - "siblings" sind doch die Geschwister und nicht die Verwandten?

Ansonsten bin ich auch hier gespannt, wie es jetzt weitergeht, nachdem die beiden wieder "vereint" sind. :D
Und ich überlege, ob Johnny sich auch wirklich gut um das Tattoo kümmert - und ob Robert da nicht mal nen Blick drauf werfen sollte. :P *hust*
Ääääähm... ja.
Antwort von:  Marron
17.02.2016 14:36
Dankeschön für deinen Kommi.
Hui, erste wichtige Klausuren rum. Ich denke, ich hab Japanisch bestanden. ^-^/ <- Deswegen komme ich erst jetzt dazu, hier weiterzumachen.

Hahaha, ich habe dich also drangekriegt! XD Ja, natürlich ist das nicht sein Freund. Mal im Ernst - wie sollte Robert es mit so jemandem aushalten? Das ginge keine drei Tage gut. Und joah, Nathan wird nicht zum letzten Mal aufgetaucht sein. Da kommt noch was.

Hm, Roberts Tattoo war tatsächlich nicht für Johnny gedacht. Mehr so...als eine Art Erinnerung, dass er nie mehr so einen Fehler wie Nathan macht. Aber wie du richtig bemerkt hast: Robert verneint nicht, dass es jemanden gibt. Mal sehen, wann Johnny diesen Punkt schnallt...<.<

Och, ob Johnny wirklich alles so einfach wegsteckt? Mal sehen, das nächste Kapitel kommt ja noch.
Ouh, "siblings" waren nur die Geschwister? ... *kurz mal googelt* Japp, ich meinte "relative", das müsste ich noch mal ändern. Gut, dass dir das aufgefallen ist.

Ach ja, das Tattoo...mal sehen, was damit noch wird. :)
Von:  KradNibeid
2016-02-10T15:31:08+00:00 10.02.2016 16:31
.....Die beiden sollten sich WIRKLICH Gedanken darüber machen, WELCHE Informationen für wen gerade wichtig wären. xDD Aber immerhin wird Johnny jetzt nicht dazu gezwungen, mit Roberts Freund zu schlafen oder so. ;P Und ich muss sagen, so ungewöhnlich dieser junge Mann auch scheint in Verbindung mit RObert, so sehr muss ich ihm zu Gute halten, dass er die Situation sofort durchschaut.

Nur ob Robert ihn in Johnnys Körper so einfach überzeugen kann, dass er Robert ist? xD


Und Roberts Lebensgeschichte... hui. Talk about Drama. Aber immerhin erklärt das einiges. v_v
Antwort von:  Marron
11.02.2016 12:31
Auch hier: Dankeschön für deinen Kommi.
Ja, sollten sie. XD Aber der Kerl ist...sagen wir mal, unangemeldet aufgetaucht. Eigentlich sollte der nach Roberts Wissen gar nicht da sein, der vermutete ihn ganz woanders.
Joah, der merkt das ziemlich schnell. XD und der Spruch soll natürlich dafür stehen, wie gut er es erkennt. Manche Leute kennen einen ja schon anhand dessen, wie man geht, oder ob man direkt antwortet, etc.

Die Überzeugungsarbeit wird ganz gering ausfallen. Da er ihn so gut kennt, wird der junge Mann ganz schnell wissen, mit wem er redet. (Ich glaub, das klärt sich schon in den ersten Zeilen des neuen Kappis.)

Jaah, wenn ich Gründe brauche, Robert allein dasitzen zu lassen. XD
Von:  Phase
2016-02-10T14:07:40+00:00 10.02.2016 15:07
Oooookay... Diesmal kam ja einiges zusammen.
Aber beginnen wir vorne. Schön, dass die beiden durch einen kurzen Einblick in das Leben des anderen mal ine Vorstellung davon bekommen, warum der andere so ist, wie er ist. Diesbezüglich ist Roberts Familiengeschichte natürlich ziemlich heftig. Da kam ja wirklich alles zusammen. O_O''
Da erklärt sich natürlich dann auch die "keine Eltern"-Regel. Es ist nicht nur so, dass Robert nicht etwa den Tod nur nicht erwähnt hat, sondern er hat ihn auch ganz gezielt verheimlicht. Und ich glaube das war nicht nur ein "Ach ja, ich habe es auch nicht erzählt", sondern ein "ach ja, ich WOLLTE es euch gar nicht erzählen...". Robert hat ganz schön viele Geheimnisse, wie es scheint.
Sein "Bad Boy"-Freund, mit dem er ja anscheinend was Inniges zu haben scheint, wenn der jede einzelne Zelle von Robert ganz genau kennt, - und woraus sich dann auch ergibt, für wen er das Tattoo hat machen lassen und warum es ausgerechnet ein Tattoo geworden ist - ist ja auch wieder ein Kapitel für sich. Johnny kann ja von Glück reden, dass der Kerl sein Verhalten nicht als Rollenspiel missinterpretiert hat und RObert kann stolz darauf sein, WIE gut sein Freund ihn kennt.
Aber... Wenn ich Körpertausch habe. Und die Gefahr besteht, dass mein Freund auftaucht. Dann warne ich doch mein Gegenüber? xD' Ich meine, was hätte er gemacht, wenn es dem Typen nicht aufgefallen wäre und er und Johnny rumgemacht hätten. Wäre das dann eigentlich fremdgehen? :P (was mich wieder zu dem Punkt bringt, dass ich Johnnys Überlegungen bzgl. der Dokumente wirklich klasse fand. xD)
Ich bin ja mal gespannt, wie sich das alles auflöst. und ich HOFFE mal, dass wenn RObert in Johnnys Körper und sein Freund in Deutschland aufeinandertreffen, dass der "Bad Boy"-Freund da nicht erwartet, dass die Beziehung jetzt mit neuem Körper normal weiter läuft, bis das Problem gelöst ist. Oo''
Allgemein frage ich mich gerade... ich hatte ja auf RobertxJohnny gehofft, aber wenn Robert einen Freund hat, der ihm so wichtig ist, dass er sich ein Tattoo machen lässt und der ihn so in- und auswendig kennt, dass er sofort bemerkt, wenn Robert nicht Robert ist... dann muss das zwischen ihnen extrem innig sein. Wüsste nicht, was das Vertrauen zerstören oder aufheben würde. O_O''
Ich bin gespannt wie es weiter geht... Du lädst ja schnell hoch aber nach so einem Cliffhanger ist mir selbst die kurze Wartezeit zu lang, haha.
Antwort von:  Marron
11.02.2016 12:26
Dankeschön für deinen Kommentar.
Jaha, da geht es ganz schön rund. Ich wollte, dass sie beide mal anerkennen, was der jeweils andere so alles leistet. Immerhin ist es wirklich dämlich, zu glauben, der andere hätte automatisch immer dasselbe zu tun, wie man selbst. (Ich hatte mal eine Freundin, die ging ernsthaft davon aus, dasswir denselben Tagesplan hätten. Als sie es kapiert hat, war sie echt überrascht)

Joah, Roberts Familiengeschichte...passierte, weil ich einen Grund für ihn bruchte, ganz allein zu sein in dem großen Haus. Und natürlich spielt hier der Mitleidsfaktor mit rein. Johnny hat die tolle Familie, die liebenden Eltern - und Robert nicht. <.<
Das spielt auch rein, dass er nie was vom Tod seiner Eltern gesagt hat. Kenn man das nicht, wenn eine Sache so furchtbar war, dass man am liebsten gar nicht darüber reden will? Man kann sich nicht überwinden und findet immer wieder Gründe, es nicht zu tun.

Aha, der Badboy, ja...der wird noch witzige Erkenntnisse bringen. XD Na, das Rollenspiel hätte ich nicht sehen wollen, das sich daraus entwickelt hätte...>.< Und außerdem...wo habe ich gesagt, dass das sein Freund ist? Johnny HÄLT ihn nur dafür, aber ob er es wirklich ist, ist ja noch gar nicht gesagt.

Hmm, die Frage, ob der Freund auftaucht, wird sich auch im nächsten Kapitel beantworten. (Immerhin reden sie dann ja miteinander) Vielleicht siehst du dann, wie es gemeint war.
Haha, und Johnny denkt über die Unterschriften nach. Ja, ich unterschreibe manchmal auch im Namen von jemand anderem was, insofern sind mir diese Gedanken auch schon mal gekommen - ob ein Kauf/Vertrag rechtsgültig ist, wenn ich unterschreibe anstatt demjenigen, der bestellt hat. (Und ich denke nicht, dass Johnny mal einfach so mit einem völlig Fremden rummachen würde!)

Was der Junge erwartet, wird sich auch noch aufklären.
Woah, Moment, da bist du zu schnell! O.o Wie gesagt: Ich habe nirgens gesagt, dass die zwei wirklich fest zusammen sind! Was es genau mit dem Kerl und dem Ausspruch auf sich hat, erfährt man im nächsten Kapitel! Man kann englische Sätze auch anders deuten. XD

Ouh, ja der Ausspruch gefällt mir natürlich. Ich bin gespannt, ob du es nach dem heutigen Kapitel besser aushälst. XD
Von:  KradNibeid
2016-02-09T20:09:05+00:00 09.02.2016 21:09
Oha, ich bin mal gespannt, was Robert da durchmachen muss - und warum Johnny ihn nciht vorgewarnt hat???

Aber ich schätze, auf beiden Seiten wird es noch die ein oder andere Panne geben xD

Immerhin, ich bin wirklich gespannt, für wen sich Robert das Tattoo hat stechen lassen - und wann er es der mysteriösen Person zeigen wollte? Und hat er noch weitere, geheime Tattoos?;)
Die Darstellung von Johnnys Vater finde ich außerdem sehr gelungen, dieses raue, grob-freundliche passt super, und ich bin wirklich begeistert davon. Hoffentlich überlebt Robert in Johnnys Körper den Tag. xD
Antwort von:  Marron
10.02.2016 13:47
Und zum letzten Mal für heute: Dankeschön für deinen Kommi.
Warum Johnny ihn nicht gewarnt hat? Einfach - er dachte nicht, dass es wichtig wäre. Das, was da kommt, hat er schon häufiger mitgemacht und hält es für normal. (Also nichts schlimmes)

Uhuu, die Frage kriegst du im nächsten Kapitel beantwortet. Frage mich nur, ob sie dir gefällt. Ob er noch weiter hat? Hmmm, ich denk nicht. Vielleicht kommen aber demnächst noch welche hinzu. XD

Ouff, ich freue mich, dass ich Johnnys Vater gut rüberbringe. Für mich ist er so ein Kerl, der sowohl sanft als auch rau sein kann. Robert wird am Ende sicherlich ziemlich müde sein.
Von:  KradNibeid
2016-02-09T20:03:11+00:00 09.02.2016 21:03
Aaaaah, endlich fällt ihnen auf, dass sie ihre Terminpläne vergleichen sollten! xD Und wie praktisch, so ein Englisch-Tag. Vor allem für Johnny! (Und von den Bitbeasts war das wahrscheinlich eh so geplant.)

Asonsten - Robert mit Tattoo? Die Idee hatte ich noch nie, aber irgendwie... gefällt sie mir? xD Das hat so was von Unterwelt-Boss, und verleiht Robert eine verwegene Seite, die man sonst gar nicht an ihm vermutet. ;P Ich hoffe nur, Johnny schafft es, das Tattoo gut zu versorgen... und sie kriegen die ganze Sache irgendwie wieder hin. >_<
Antwort von:  Marron
10.02.2016 13:43
Und zum dritten (! ^-^) Mal: Dankeschön.
Naja, sonst wäre es ja direkt aufgeflogen, oder nicht? Irgendwie muss man den armen Kerl doch durch einen Tag in Deutschland kriegen, ohne ihn ins Messer laufen zu lassen. Nah, es wäre einfach zu viel für einen Tag gewesen. (Ob die das so geplant haben? Vielleicht, aber ich habe gar nicht daran gedacht. ^^°)

Ha, das ist also eine gute Überraschung geworden. Schön, das wollte ich. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, sich vorzustellen, wieso ausgerechnet ROBERT sowas machen sollte, aber er hat seine Gründe. Die ich total liebe! \^o^/ (Sorry, mein OC-Fanmodus bricht durch. Ic hoffe, ich treffe es halbwegs.)
Die Seite, die du vermutest...ist total gewollt! Hurra, das geht in die richtige Richtung! Und keine Sorge, das kriegt Johnny noch hin - auf der Verpackung der Salbe steht sicherlich noch was drauf, wie sie zu benutzen ist.
Von:  KradNibeid
2016-02-09T19:58:05+00:00 09.02.2016 20:58
Ich muss gestehen, dass ich die Aktion von den Bitbeasts tatsächlich etwas drastisch finde - in einer gesunden Beziehung sollte man entweder über Probleme direkt reden oder einen Schlussstrich ziehen, aber jemanden gegen seinen Willen ändern zu wollen nimmt selten ein gutes Ende. >_<

Ich finde es außerdem interessant, dass die beiden ihre Terminpläne nicht gegenseitig abgeklärt haben. Immerhin müssen sie ja irgendwie durch den Tag kommen, oder? D:

Aber Johnny kann ich durchaus verstehen - ich mein, abgesehen davon, dass er früher oder später die meisten Teile seines neuen Körpers ansehen muss würde ich wohl auch einen Körper, in den ich neu hinein versetzt wurde, zuallererst einmal ausprobieren und untersuchen. xD
Antwort von:  Marron
10.02.2016 13:36
Und zum zweiten Mal. Dankeschön!
Och, sie haben es ja ausprobiert, das ist nicht das Problem. Sie haben (habe ich es missverständlich geschrieben?) sich geweigert, zu gehorchen. Hat nicht geklappt. Sie haben anderes gemacht, als gefordert war. Hat nicht geklappt. Sie sind in Träumen der Jungs aufgetaucht und haben erklärt, was das Problem ist. Hat nicht geklappt. Nun eben so. ^-^ Sie sind doch selber Schuld, oder nicht? XD

Joah, das kommt noch. Erstmal müssen sie damit klar kommen, was die Situation bedeutet.
Haha, du kannst Johnny verstehen? Ich auch. ^o^/ Würden wir nicht alle erst mal nachsehen wollen? Und die Überraschung kommt noch. Ich mache mich jetzt erst einmal auf zum nächsten Kommi.
Von:  KradNibeid
2016-02-09T19:49:03+00:00 09.02.2016 20:49
Ich finde die Vorstellung, dass sich die Bitbeasts so über ihre Partner unterhalten (und beklagen) irgendwie höchst amüsant. xD
Und ich frage mich gerade, ob Salamalyon und Griffolyon für diesen Plan extra geschauspielert haben was ihre Sprechweise und ihr Auftreten angeht, oder ob sie immer so sind? Wenn sie immer so sind fände ich diese Vorstellung sehr amüsant. ;P

Ansonsten bin ich gespannt wie das mal weiter geht - ein Körpertausch ist niemals einfach, und ich will mir gar nciht vorstellen, was dabei alles schief gehen kann. >_<
Antwort von:  Marron
10.02.2016 13:31
Danke für deinen Kommi.
Hui, du bist auch wieder dabei, das freut mich. :)

Ja, es war unter anderem diese Idee, was die Bitbeasts eigentlich in der Zwischenzeit machen, die mich hier geleitet hat. Ich meine, sie sind ja als "Partner" und "Freunde" und "Beschützer", etc. ständig bezeichnet worden. Da haben sie also auch mal ein Leben neben den Kämpfen. Nur wie sollte das aussehen? In meiner Vorstellung sind sie fast immer recht nahe an den Menschen, die sie sich ausgesucht haben und leben sozusagen mit ihnen mit, obwohl den Menschen das wohl nur zum Teil bewusst ist.
Ob sie sich verstellt haben? Nö, das soll so sein. Bei den zweien habe ich ja freie Wahl, wie das sein soll und es wäre doch langweilig, wenn die Bitbeasts sich genauso verhalten würden, wie ihre Menschen. Da würde - finde ich - ja nie Entwicklung stattfinden. Und Driger zum Beispiel ist ja sicherlich nicht wie Ray, einfach mal so abhauen und dann wiederkommen. Bei mir sind sie also jetzt so geworden, dass kann man sich ja auch noch anders denken. :P

Joah, Körper tauschen. Das wird noch lustig. Und ich mache mich direkt an deinen nächsten Kommi. :)