Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe! Es ist ein 0815!

Eröffnet am: 21.04.2005 16:50
Letzte Reaktion: 05.09.2005 17:52
Beiträge: 402
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Kunoichi 03.05.2005 17:40
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Hey, ihr sprecht mir aus der Seele! xD Das hier mit den FF's ärgert mich auch schon lange!
Da ich eigentlich keine BB-FF's lese (auch aus genannten Gründen), red ich mal darüber, was mich allgemein an FF's hier auf Animexx stört:

1. die Rechtschreibfehler (Leute... sucht euch jemanden der eure Storys korrigiert oder lasst es ganz sein! Das kann man sich teilweise echt nicht antun.)
2. ein Absatz, der unter "Kapitel" zu finden ist (Ich kenne Storys, da würden 5 Kapitel zusammen nich mal eine halbe Seite ergeben. *nerv*)
3. abgebrochene FF's (Wenn man schon was hier postet, sollte man es auch zuende bringen. Ich würde grundsätzlich nichts posten, wenn ich nicht 100%ig weiß, dass ich meine Arbeit zuende bringe! <~ Das ist der Grund, warum hier auch noch keine FF von mir bei ist. XD)

Jedenfalls denke ich, dass man zum FF schreiben auch echt Lust haben muss (Und ein bisschen Talent auch, sonst bringt es gar nix!) und dass hier auf Animexx einige sind, die einfach mal schnell in 5 Minuten was zusammentexten und hier reinstellen, nur damit in ihrem Steckbrief steht, dass sie schon eine FF geschrieben haben. (Muss nicht bei allen sein, kann aber bei einigen, denke ich. <_<)

Ich lese jedenfalls nur noch FF's (meistens Naruto) wenn mir langweilig ist und suche auch schon gar nicht mehr nach guten. (Wobei ich eine Autorin kenne, die wirklich sehr gut schreibt! *__* Aber warum nur eine?) Werde demnächst wohl mal meine eigene hier reinstellen. ^^

However, was mich noch am meisten (und echt am allermeisten!) stört, sind gar nicht mal die FF's selbst, sondern die Kommentare dazu: "Wow, super geil! Mach schnell weiter!!!" <~ Und das bei einer FanFic, die nun wirklich mehr als schlecht ist. Wollen diese Leute den Autoren nur keine ehrliche Kritik entgegenbringen, oder sind sie so doof und merken nicht, wenn etwas schlecht ist??? <___< Ich würde in so einem Fall entweder gar nichts, oder Verbesserungsvorschläge schreiben... aber müssen die ja selber wissen.. -.-" *schon gar nichts mehr sag* xD
Wissen ist Macht!
...Ich weiß nichts.

Macht nichts! xD



Von:   abgemeldet 04.05.2005 15:06
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>Ich lese jedenfalls nur noch FF's (meistens Naruto) wenn mir langweilig ist und suche auch schon gar nicht mehr nach guten. (Wobei ich eine Autorin kenne, die wirklich sehr gut schreibt! *__* Aber warum nur eine?) Werde demnächst wohl mal meine eigene hier reinstellen. ^^

Ui ein naruto-fan ^-^( kashi 4ever ^-^)...welche autorin meinst du denn?????

naja...um zurück zum thread zu kommen.....ich hasse FFs, die leiblos ma eben hingeklatsch werden.....wie sagte jemand ma so passend....früher waren FFs kunst, heute sind sie fastFood ^-^
ein Zitat von einem Musiklehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"



Von:   abgemeldet 04.05.2005 15:52
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> > Jah, die FFs sind schon toll *_*
> > Obwohl ich die Weihnachtenstory bevorzuge... Besonders mit Selbstmord an Heiligabend...Unschlagbar!!
>
> wer begeht heiligabend suizid?
> hat derjenige was falsches zu weihnachten bekommen, oder was??
Nein, nein ein Chara der einem anderen an Weichnachten seine Liebe gesteht etc. XD
>
> > Naja, aber wem's nicht gefällt der soll halt Gerichtsschows gucken! da gibt's ordentliche Charas!
>
> yeah!! schaltet eure glotzen an und guckt...wie heißt die? *nachschlag* babs salesch! wenn ihr glück habt, heißt der angeklagte sogar kai oder johnny oder robert oder max...
Genau!
> >
> > Nee, Spass beiseite... ich weiß schon warum ich Leo Tolstoi so mag!
>
> O.o wer's leo tolstoi? mussich den kennen?
> ich kenn nur dat leo von titanic, un'der is' da abgesoffen...

Das ist ein Autor XD der hat "Krieg und Frieden" geschrieben, eines der größten Werke überhaupt! Da gibt es sehr vielschichtige Person usw. XD

Ich bin 13, weiblich, dumm und pubertär!



Von:    lady_j 04.05.2005 16:13
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> >Ich lese jedenfalls nur noch FF's (meistens Naruto) wenn mir langweilig ist und suche auch schon gar nicht mehr nach guten. (Wobei ich eine Autorin kenne, die wirklich sehr gut schreibt! *__* Aber warum nur eine?) Werde demnächst wohl mal meine eigene hier reinstellen. ^^
>
> Ui ein naruto-fan ^-^( kashi 4ever ^-^)...welche autorin meinst du denn?????
>
> naja...um zurück zum thread zu kommen.....ich hasse FFs, die leiblos ma eben hingeklatsch werden.....wie sagte jemand ma so passend....früher waren FFs kunst, heute sind sie fastFood ^-^

he, jetzt hackt doch nicht gleich auf allen ffs rum, da wird mein autorenherz ganz depri...
ich finde, es gibt schon verdammt gute ffs (auch wenn die charas etwas ooc sind), sonst hätten ja auch nicht so viele favouritenlisten in ihrem stecki. und wenn die ffs so schlecht wären und niemand mehr so was lesen würde, dann wär es hier doch echt was langweilig für einige...oder?

und, ma was anderes: warum fadammich wird jetz' hier plötzlich so oft von diesem naruto gequatscht???O.o

Lästern ist geil. Lästern ist gut.
Es lästert nicht jeder,
aber cool ist, wer's tut.



Von:   abgemeldet 04.05.2005 20:04
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>>ich finde, es gibt schon verdammt gute ffs (auch wenn die charas etwas ooc sind), sonst hätten ja auch nicht so viele favouritenlisten in ihrem stecki. und wenn die ffs so schlecht wären und niemand mehr so was lesen würde, dann wär es hier doch echt was langweilig für einige...oder?

Sicher gibt es einige gute FFs, sogar einige sehr gute, auch wenn ich dir da für BB nur sehr wenige nennen könnte, die meisten vom gleichen Autor, besser gesagt der gleichen Autorin. Ich muss sie nicht immer wieder nennen - wer BB liest kennt sie eh.
Allerdings sprichst du was an, was schon mal wer erwähnt hat, weiß grad nicht wer, aber ich bin so frei und schreib es auch DEUTLICh hin, ich mach mich eben gern unbeliebt ... <<"

Viele, meiner Meinung nach ZU viele FFs haben eine verdammt hohe Kommizahl. Die einzigen Zahlen die da höher sind, sind die der Grammatik und Rechtschreibfehler.

Ernsthaft, die Komments enthalten so verdammmt konstruktive Kritik wie "Ohhhh, suuuuuuuuuuuuuupeeeeeer!!! Schneeeeeeeeeell weeeeiteeeeeeeer!!!!111 Einseinseins" und, fuck, ich weiß echt nicht, wofür der Komment da steht.

Gut, ich meine, nicht jede FF ist sooooo schlecht, wie die, auf die ich grad gestoßen bin, aber die meisten sind wirklich unter der Gürtellinie. Ich verstehe nicht, wieso da niemand von den Kommentarschreibern mal was angemerkt hat; man muss ja einen Komment nicht nur positiv, aber auch nicht nur negativ schreiben.
Lob und Kritik sollte man sowieso mixen, damit der Autor sieht, dass man sich wirklich mit der FF beschäftigt hat (Ausnahme ist, wenn es absolut keine Kritik gibt. Das gibt es. Bei genannter einer Autorin.) - das wäre natürlich der Idealfall.

Ehrlich gesagt - wenn ich so einen "jaaaaa, super!!!"- Kommi kriege, bin ich meist enttäuscht. Ich weiß nie, ob mich da jetzt wer veralbern will oder ob man wirklich nichts zu meckern gefunden hat - was technisch gesehen unmöglich ist, zumindest für mich x"D.

Und noch mal ganz, ganz ehrlich, wenn ich je einen Thread eröffne, dann einen, in dem eine Abstimmung für die 100 schlechtesten FFs stattfinden wird. Stoff haben wir da wohl genug für... <<"




-- ja, ich war verdammt schlecht drauf, als ich das geschrieben hab.
-- ja, es klingt sehr provokativ.
-- nein, ich will es nicht ändern.
-- ja, ich weiß, ich mach mich unbeliebt.
-- sue me.

>>und, ma was anderes: warum fadammich wird jetz' hier plötzlich so oft von diesem naruto gequatscht???O.o

keine Ahnung, ist doch eigentlich ein BB Thread oder irr ich mich?
Mich nervts auch, allerdings ... siehe oben, daran kann's liegen.
Anyone believe me, that I like Mary Sues?

-- No one? Good!!! Coz I don't!!!!
*Blows up every known Mary Sue and every once made error as well*
Zuletzt geändert: 04.05.2005 20:05:35



Von:    Eiji 04.05.2005 20:49
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>früher waren FFs kunst, heute sind sie fastFood ^-^

Ach, ich dachte, dafür steht die Abkürzung FF... für Fast Food... *breit grins* Nein, Scherz. Aber meinen kann man es bei manchen ganz sicher... *seufz* Nichts ist schlimmer, als so lieblos dahingeklatschtes Zeug, was gerade eben mal so aus dem Ärmel geschüttelt wurde...
Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen. Ich meine, wenn ich was schreibe, dann versuch ich doch, mir Mühe zu geben, damit anderen meine Geschichte gefällt, oder? Hab ich da vielleicht den Sinn nicht ganz verstanden? Nya. Aber wie solche FFs dann so hohe Kommizahl kriegen, wird mir wohl immer ein Mysterium bleiben... *seufz*

>Allerdings sprichst du was an, was schon mal wer erwähnt hat, weiß grad nicht wer, aber ich bin so frei und schreib es auch DEUTLICh hin, ich mach mich eben gern unbeliebt ... <<"

Also, bei mir machst du dich mit deiner Meinung nicht unbeliebt ^___^ *die gleiche Meinung hat*

>Die einzigen Zahlen die da höher sind, sind die der Grammatik und Rechtschreibfehler.

Das ist gut. Das muss ich mir merken *gg* Vielleicht zähl ich mal nach... XD

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 04.05.2005 21:12
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>>Nichts ist schlimmer, als so lieblos dahingeklatschtes Zeug, was gerade eben mal so aus dem Ärmel geschüttelt wurde...
>>Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen. Ich meine, wenn ich was schreibe, dann versuch ich doch, mir Mühe zu geben, damit anderen meine Geschichte gefällt, oder? Hab ich da vielleicht den Sinn nicht ganz verstanden? Nya. Aber wie solche FFs dann so hohe Kommizahl kriegen, wird mir wohl immer ein Mysterium bleiben... *seufz*


Aber wirklich. Ich denk mir jedes Mal, wenn ich so eine Story seh, dass der Autor die Geschichte vermutlich nur schreibt, weil er grad Langeweile hat oder unbedingt ne Fanfic sein Eigen nennen will.
Mich nervt das an. Ich trau mich schon nicht mehr, die Mexx-FFs zu lesen, es gibt wirklich nur noch die FFs in meiner Favo-Liste für mich. Bei allem anderen würde ich befürchten, jeden Moment tot umkippen zu müssen - da hab ich echt schon Angst vor.
Ohne Scheiß - mir ist's schon passiert, dass ich bei einer speziellen FF (ich hab sie als Humorous irgendwo auf dem Pc gespeichert, wenn ich mal wirklich nichts zu tun weiß, mach ich ne MSTing draus... <<") passiert, dass ich vom Stuhl gefallen bin und mir das Steißbein angehauen hab.

Also, no other FFs, could be life threatening. oÔ

Und ich meine wirklich, da geb ich dir vollkommen Recht, nichts ist schlimmer, als FFs, die aussehen, als wären sie in fünf Minuten hingeklatscht worden. Vielleicht gibt es Genies, die das können, aber meistens endet es damit, dass die FF 500 Wörter, 500 RS-Fehler und mindestens 499 grammatikalische Vergehen hat.

Leute - hört auf die deutsche Sprache zu vergewaltigen; ich mag Englisch auch lieber, aber das kann man sich ja nicht mehr antun...

>>Also, bei mir machst du dich mit deiner Meinung nicht unbeliebt ^___^ *die gleiche Meinung hat*

Gott sei Dank!!
Wenigstens einer ist auf meiner Seite X°D

>>>Die einzigen Zahlen die da höher sind, sind die der Grammatik und Rechtschreibfehler.

>>Das ist gut. Das muss ich mir merken *gg* Vielleicht zähl ich mal nach... XD

Lass gut sein, hab ich getan... es stimmt... """>>

KaiWaiiRei







Anyone believe me, that I like Mary Sues?

-- No one? Good!!! Coz I don't!!!!
Zuletzt geändert: 04.05.2005 21:14:02



Von:    Eiji 04.05.2005 21:48
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Aber wirklich. Ich denk mir jedes Mal, wenn ich so eine Story seh, dass der Autor die Geschichte vermutlich nur schreibt, weil er grad Langeweile hat oder unbedingt ne Fanfic sein Eigen nennen will.

Ja, Mensch. Das muss man doch verstehen. Das sieht halt unheimlich super aus, wenn man in seinem Stecki stehen hat "1 Fanfics" *gg*

> Mich nervt das an. Ich trau mich schon nicht mehr, die Mexx-FFs zu lesen, es gibt wirklich nur noch die FFs in meiner Favo-Liste für mich. Bei allem anderen würde ich befürchten, jeden Moment tot umkippen zu müssen - da hab ich echt schon Angst vor.

*nick nick* Jepp. Traurig, aber wahr. Hier gibt es so einiges, was einfach nur... *schüttel* Bei manchen, die ich gelesen hab, da wußte ich auch echt nicht, ob ich jetzt einfach losheulen oder loslachen soll... *da an bestimmte FFs denk* -.-

> Ohne Scheiß - mir ist's schon passiert, dass ich bei einer speziellen FF (ich hab sie als Humorous irgendwo auf dem Pc gespeichert, wenn ich mal wirklich nichts zu tun weiß, mach ich ne MSTing draus... <<")

Ich LIEBE MSTings! So Stories werden bei mir ab jetzt auch gleich gespeichert... Wer weiß, wer weiß, was ich damit noch anstelle... *eg*

>passiert, dass ich vom Stuhl gefallen bin und mir das Steißbein angehauen hab.

*pat pat* Hoffentlich ist ansonsten nix ernstes passiert ^_^

> Also, no other FFs, could be life threatening. oÔ

XD Klingt fast so wie die Warnungen auf den Zigarettenschachteln... Sollte man auch als Warnschilder für FFs einführen *lach*

> Und ich meine wirklich, da geb ich dir vollkommen Recht, nichts ist schlimmer, als FFs, die aussehen, als wären sie in fünf Minuten hingeklatscht worden. Vielleicht gibt es Genies, die das können, aber meistens endet es damit, dass die FF 500 Wörter, 500 RS-Fehler und mindestens 499 grammatikalische Vergehen hat.

Aber mindestens. Wenn nicht noch mehr *drop*

> Leute - hört auf die deutsche Sprache zu vergewaltigen; ich mag Englisch auch lieber, aber das kann man sich ja nicht mehr antun...
>
> >>Also, bei mir machst du dich mit deiner Meinung nicht unbeliebt ^___^ *die gleiche Meinung hat*
>
> Gott sei Dank!!
> Wenigstens einer ist auf meiner Seite X°D

Aber immer doch ^_____^

> >>>Die einzigen Zahlen die da höher sind, sind die der Grammatik und Rechtschreibfehler.
>
> >>Das ist gut. Das muss ich mir merken *gg* Vielleicht zähl ich mal nach... XD
>
> Lass gut sein, hab ich getan... es stimmt... """>>

*gg* Dann merk ich mir nur den Spruch. Nicht, dass ich noch irgendwelche Knochenbrüche erleide XD

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 04.05.2005 21:59
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
ROFL!!

Aber sicher! Wie konnt ich nur so dumm sein, zu vergessen, dass das ja "kuhl" ist, wenn man da "1 Fanfics" stehen hat. Vielleicht auch zwei oder drei. Glücklicherweise gibt es da auch noch Warnhinweise, wenn man dann so ein bis drei Komments sieht.
Manchmal reicht es auch, sich den Steckbrief anzugucken, wenn man unangenehme Überraschungen vermeiden will... Scheint so, als leben diese Autoren in Lichtgeschwindigkeit. Zeit ist Geld.
Leider liegt man damit nicht immer 100% richtig.
Es gibt auch ordentliche Steckis, wo die FFs eine wirklich gelunge Imitation eines Alptraums ist ... *coughcoughc*

Lustig wirds, wenn der Alptraum nicht nur aus dem Schriftbild besteht, sondern auch den Namen "Autorin xy" trägt. Nämlich entweder den RealName des Autors oder den Nickname. Wirklich, das sind die besten.

Ja, den Spruch.... So was passiert, wenn ich sarkastisch werd. Hab gehört soll ungesund sein.

MSTing. LOL. Ich bin nicht besonders witzig, aber ich kann hin und wieder einfach nicht wiederstehen.. ich bring nur keine MSTing zu Ende. LOOOOL, das endet meistens mit Lachkrämpfen, bis ich mich berhige, dauert es.

--->Mist, Muckla, jetzt muss ich editen XDD

>Wenn ich keinen Bock mehr hab, mich durch diesen Dschungel von Pseudo-Fanfics zu schlagen, dann geh ich immer Steckis von Leuten, die ich bei mir jetzt speziell als KaRe-Fan und intelligent abgespeichert hab. Oô Wenn ich an den Posts oder an dem Steckbrief sehe: `Aha, der weiß wovon er redet.`, guck ich mir seine Favos durch. Und meistens sind da auch immer richtig gute dabei. ^^ Mein Tipp. ;D

Geniale Idee XD Mach ich aber auch; zumindest meistens. Bei einigen hab ichs aufgegeben, noch nach gugten Favos zu gucken *cough*

>XDDDDD Da hast aber recht. v___v Irgendwie klick ich gleich schon wieder weg, wenn ich an der Wörteranzahl weniger als 1000 sehe, außer es ist beim Prolog. <.<'' Meistens ist es dann auch wirklich nichts. Und ich denk mal auch, wer will, dass seine FF gelesen wird, der schreibt auch n bissi mehr hin. oô

Ja, das ist so richtig Toll. Oh, sorry ich meinte Troll...
Ich finde es echt ätzend, wenn man sich ne FF anguckt, denkt, ach, ist Prolog, macht nichts, wenn der so kurz ist, dann sind da schon tausend Fehler drin und die nächsten Kapitel werden absolut nicht länger... @_@

>> Leute - hört auf die deutsche Sprache zu vergewaltigen; ich mag Englisch auch lieber, aber das kann man sich ja nicht mehr antun...

>*nods nods* ~~' Und was noch schlimmer ist, wenn ein Titel englisch geschrieben ist, und dann auch noch falsch. <____<'' Das ist richtig schlimm. Da wollen die Leute mal cool ihr ach so tolles englisches Können aushängen lassen, und dann machen sie alles falsch. >____>''

Oh my! Ja, sind es nicht alles Genies?
Ich versteh's nicht. Ich weiß nicht, wo es war, es war jedenfalls eine eignetlich gute FF... Glaube, es war nicht mal BB. Ein Kapitel nannte sich "underestimated dangerous." Zu Deutsch übersetzte die Autorin es mit "unterschätze Gefahr." Macht eigentlich nichts, aber ein schönes Beispiel dazu, dass scheinbar niemand mehr weiß, wie man richtig übersetzt... Mich kotzt es an, wenn nicht nur Deutsch so vergewaltigt wird, sondern Englisch gleich mit.

>>>> Gott sei Dank!!
>>>> Wenigstens einer ist auf meiner Seite X°D

>>>Peace Leute! XD *auch dazu gehört*
Ich denk mal, es sind noch n paar Hundert mehr auf unserer Seite. XD'


DANKE!!! XD XD Ja, ich schätze, wir haben einige auf unserer Seite, allerdings genauso viele auf der anderen... Woher kommen sonst die ganzen Komments? Ach, Moment, sorry! Ich vergaß - die ganzen Autoren mit Fakeaccounts schreiben sich vermutlich selbst einen Komment. Mein Fehler. *Kopfschüddel*

Sorry, das war mies, ich weiß X""DD

>>>>Die einzigen Zahlen die da höher sind, sind die der Grammatik und Rechtschreibfehler.
>>>Das ist gut. Das muss ich mir merken *gg* Vielleicht zähl ich mal nach... XD
>> Lass gut sein, hab ich getan... es stimmt... """>>

>Warum hab ich mir das schon gedacht? v__v
Das frag ich mich auch XDD

btw, ich hab grad deinen Stecki durch geguckt, besser gesagt deine Favos x""""D
Kanns sein, dass du fast alles von mir da drin hast? Wenn du grad was suchst, (ja, das fällt schon unter Eigenwerbung °°°XD) guck dir mal "Obvious" von mir an, dass müsste dir dann auch gefallen, es sei denn du hast grad eine WAFF/Fluff/Romance - Allergie X"D
Viel Spaß, falls nich *snicker*

KaiWaiiRei~





Prestine white as prestine water,
crimson red as crimson blood.
Deep, deep black as deep, deep poison
will destroy a sacred soul.
Zuletzt geändert: 04.05.2005 22:24:01



Von:   abgemeldet 04.05.2005 22:03
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Aber wirklich. Ich denk mir jedes Mal, wenn ich so eine Story seh, dass der Autor die Geschichte vermutlich nur schreibt, weil er grad Langeweile hat oder unbedingt ne Fanfic sein Eigen nennen will.
> Mich nervt das an. Ich trau mich schon nicht mehr, die Mexx-FFs zu lesen, es gibt wirklich nur noch die FFs in meiner Favo-Liste für mich. Bei allem anderen würde ich befürchten, jeden Moment tot umkippen zu müssen - da hab ich echt schon Angst vor.

Wenn ich keinen Bock mehr hab, mich durch diesen Dschungel von Pseudo-Fanfics zu schlagen, dann geh ich immer Steckis von Leuten, die ich bei mir jetzt speziell als KaRe-Fan und intelligent abgespeichert hab. Oô Wenn ich an den Posts oder an dem Steckbrief sehe: `Aha, der weiß wovon er redet.`, guck ich mir seine Favos durch. Und meistens sind da auch immer richtig gute dabei. ^^ Mein Tipp. ;D

> Ohne Scheiß - mir ist's schon passiert, dass ich bei einer speziellen FF (ich hab sie als Humorous irgendwo auf dem Pc gespeichert, wenn ich mal wirklich nichts zu tun weiß, mach ich ne MSTing draus... <<") passiert, dass ich vom Stuhl gefallen bin und mir das Steißbein angehauen hab.

ó.ò Ohh... *pat pat*

> Und ich meine wirklich, da geb ich dir vollkommen Recht, nichts ist schlimmer, als FFs, die aussehen, als wären sie in fünf Minuten hingeklatscht worden. Vielleicht gibt es Genies, die das können, aber meistens endet es damit, dass die FF 500 Wörter, 500 RS-Fehler und mindestens 499 grammatikalische Vergehen hat.

XDDDDD Da hast aber recht. v___v Irgendwie klick ich gleich schon wieder weg, wenn ich an der Wörteranzahl weniger als 1000 sehe, außer es ist beim Prolog. <.<'' Meistens ist es dann auch wirklich nichts. Und ich denk mal auch, wer will, dass seine FF gelesen wird, der schreibt auch n bissi mehr hin. oô

> Leute - hört auf die deutsche Sprache zu vergewaltigen; ich mag Englisch auch lieber, aber das kann man sich ja nicht mehr antun...

*nods nods* ~~' Und was noch schlimmer ist, wenn ein Titel englisch geschrieben ist, und dann auch noch falsch. <____<'' Das ist richtig schlimm. Da wollen die Leute mal cool ihr ach so tolles englisches Können aushängen lassen, und dann machen sie alles falsch. >____>''

> >>Also, bei mir machst du dich mit deiner Meinung nicht unbeliebt ^___^ *die gleiche Meinung hat*
>
> Gott sei Dank!!
> Wenigstens einer ist auf meiner Seite X°D

Peace Leute! XD *auch dazu gehört*
Ich denk mal, es sind noch n paar Hundert mehr auf unserer Seite. XD'

> >>>Die einzigen Zahlen die da höher sind, sind die der Grammatik und Rechtschreibfehler.
>
> >>Das ist gut. Das muss ich mir merken *gg* Vielleicht zähl ich mal nach... XD
>
> Lass gut sein, hab ich getan... es stimmt... """>>

Warum hab ich mir das schon gedacht? v__v


Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v



Von:    Eiji 04.05.2005 22:29
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> ROFL!!
>
> Aber sicher! Wie konnt ich nur so dumm sein, zu vergessen, dass das ja "kuhl" ist, wenn man da "1 Fanfics" stehen hat. Vielleicht auch zwei oder drei.

*kopfschüttel* Also, ehrlich. Wie konntest du auch nur? XDDD

> Manchmal reicht es auch, sich den Steckbrief anzugucken, wenn man unangenehme Überraschungen vermeiden will... Scheint so, als leben diese Autoren in Lichtgeschwindigkeit. Zeit ist Geld.

Geld ist Luxus... und wer kann sich Luxus schon leisten... *gg* *vom Thema abweich*

> Lustig wirds, wenn der Alptraum nicht nur aus dem Schriftbild besteht, sondern auch den Namen "Autorin xy" trägt. Nämlich entweder den RealName des Autors oder den Nickname. Wirklich, das sind die besten.

Eigentlich müsste da ja Punkte für übermäßige Kreativität geben *gg* Schließlich ist es schon schwer, sich hier einen Nick auszudenken... Da kann man doch nicht etwa verlangen, sich dann auch noch einen Namen für einen Chara zu überlegen ^____________^

> MSTing. LOL. Ich bin nicht besonders witzig, aber ich kann hin und wieder einfach nicht wiederstehen.. ich bring nur keine MSTing zu Ende. LOOOOL, das endet meistens mit Lachkrämpfen, bis ich mich beruhige, dauert es.

Ich lach mich beim MSTing schreiben eigentlich immer kaputt... *gg* Sei es, über das, was ich MSTe, oder das was ich selbst verzapf XD Nya. Vielleicht werd ich die MSTings auch mal hierhersetzen... Um auf die Misstände hinzuweisen *lach*

>>Wenn ich keinen Bock mehr hab, mich durch diesen Dschungel von Pseudo-Fanfics zu schlagen, dann geh ich immer Steckis von Leuten, die ich bei mir jetzt speziell als KaRe-Fan und intelligent abgespeichert hab. Oô Wenn ich an den Posts oder an dem Steckbrief sehe: `Aha, der weiß wovon er redet.`, guck ich mir seine Favos durch. Und meistens sind da auch immer richtig gute dabei. ^^ Mein Tipp. ;D
>
> Geniale Idee XD Mach ich aber auch; zumindest meistens. Bei einigen hab ichs aufgegeben, noch nach gugten Favos zu gucken *cough*

Eigentlich mach ich das auch so. Und da bin ich meist wieder einen Abend beschäftigt, mich durch die FFs eines Autors zu wühlen. Aber wenn es ganz schlimm kommt und ich gar nicht mehr weiter weiß, d.h. auf Entzug bin *gg*, dann les ich welche aus meiner eigenen Favoliste, die mir gefallen ^_____^ Was man nicht alles tut, wenn man verzweifelt ist *gg*


>>> Leute - hört auf die deutsche Sprache zu vergewaltigen; ich mag Englisch auch lieber, aber das kann man sich ja nicht mehr antun...
>
> >*nods nods* ~~' Und was noch schlimmer ist, wenn ein Titel englisch geschrieben ist, und dann auch noch falsch. <____<'' Das ist richtig schlimm. Da wollen die Leute mal cool ihr ach so tolles englisches Können aushängen lassen, und dann machen sie alles falsch. >____>''

Nya. Der Titel sagt doch dann meist schon was drüber aus, wie die FF ist, oder? Ich les die dann meistens gar nicht mehr, wenn die mit so einem Pseudokram ankommt...

> >>>> Gott sei Dank!!
> >>>> Wenigstens einer ist auf meiner Seite X°D
>
> >>>Peace Leute! XD *auch dazu gehört*
> Ich denk mal, es sind noch n paar Hundert mehr auf unserer Seite. XD'

Hundert? Mindestens. Ach, was sag ich... Tausende *lach*

> DANKE!!! XD XD Ja, ich schätze, wir haben einige auf unserer Seite, allerdings genauso viele auf der anderen... Woher kommen sonst die ganzen Komments? Ach, Moment, sorry! Ich vergaß - die ganzen Autoren mit Fakeaccounts schreiben sich vermutlich selbst einen Komment. Mein Fehler. *Kopfschüddel*
>
> Sorry, das war mies, ich weiß X""DD

Aber vermutlich ein kleiner Funken Wahrheit drin XDDD
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 04.05.2005 22:56
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> --->Mist, Muckla, jetzt muss ich editen XDD

Harrharr! XD Weißu, ich bin so böse, das war Absicht. XD

> Geniale Idee XD

Nich wahr? XD

>Mach ich aber auch;

Oh.. XD'

>zumindest meistens. Bei einigen hab ichs aufgegeben, noch nach gugten Favos zu gucken *cough*

Ja. o__o Oder manche haben nur sehr wenige Favos, dann sinds aber auch meistens richtige gute Fics. ^^

> Ja, das ist so richtig Toll. Oh, sorry ich meinte Troll...
> Ich finde es echt ätzend, wenn man sich ne FF anguckt, denkt, ach, ist Prolog, macht nichts, wenn der so kurz ist, dann sind da schon tausend Fehler drin und die nächsten Kapitel werden absolut nicht länger... @_@

Ja, das ist besonders schön. v___v Da blüht einem doch so richtig die schwarze Seite der Seele auf und man entdeckt seine sadistische Ader. <__<'

> Oh my! Ja, sind es nicht alles Genies?
> Ich versteh's nicht. Ich weiß nicht, wo es war, es war jedenfalls eine eignetlich gute FF... Glaube, es war nicht mal BB. Ein Kapitel nannte sich "underestimated dangerous." Zu Deutsch übersetzte die Autorin es mit "unterschätze Gefahr."

XDDD Da hat aber einer Englisch geschwänzt. XD'

>Macht eigentlich nichts, aber ein schönes Beispiel dazu, dass scheinbar niemand mehr weiß, wie man richtig übersetzt... Mich kotzt es an, wenn nicht nur Deutsch so vergewaltigt wird, sondern Englisch gleich mit.

Ja. .__. So nach dem Motto; "Ich kann Deutsch nicht, dann vergewaltige ich halt Englisch. :D"
Schön, aber dann auch im Englischunterricht. ~~'

> DANKE!!! XD XD

BITTE!!! XD

>Ja, ich schätze, wir haben einige auf unserer Seite, allerdings genauso viele auf der anderen... Woher kommen sonst die ganzen Komments? Ach, Moment, sorry! Ich vergaß - die ganzen Autoren mit Fakeaccounts schreiben sich vermutlich selbst einen Komment. Mein Fehler. *Kopfschüddel*

Wie hinterfotzig muss man denn sein, um so was zu machen? XD Das ist ja voll der Selbstbeschiss. XD
Wenn ich mir des vorstelle. XDDD Ich geb Kritik zu meiner eigenen FF. XDD Wie armselig. XD

> Sorry, das war mies, ich weiß X""DD

Die Wahrheit schmerzt immer. *pat pat* XD

> btw, ich hab grad deinen Stecki durch geguckt, besser gesagt deine Favos x""""D
> Kanns sein, dass du fast alles von mir da drin hast? Wenn du grad was suchst, (ja, das fällt schon unter Eigenwerbung °°°XD) guck dir mal "Obvious" von mir an, dass müsste dir dann auch gefallen, es sei denn du hast grad eine WAFF/Fluff/Romance - Allergie X"D

Ja, deine Fics kenn ich. ;D Und wenn sie in meiner Favo-Liste stehen, muss ich ja wohl nicht erwähnen, dass ich sie sehr gut finde, oder? XD Und keine Angst, da kommt nicht gleich jeder rein. XD

> Viel Spaß, falls nich *snicker*

Den werdsch haben. XD
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v



Von:   abgemeldet 05.05.2005 10:32
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
**reingelatscht komm**
**räusper**
Ich bin zwar kein superduperbeybladefan aber ich kenne die Serie und das reicht für mich voll...
Viele erlebten bestimmt folgendes:
Man klickt total ahnungslos auf die neue FF liste und erlebt ein grauenvolles Bil:FFs mit den Titeln "KaixRay,Wenn Ray den Kay lieb hat...meistens steht dann noch drunter"Hey bitte lest,is gaaanz doll!"Min. 2 Wochen später hat der FF 2 Kapitel und ist wahrscheinlich schon längst aufgegeben...-_-
Ich schreibe selber FF und ich habe eine Freundin die wirklich,WIRKLICH alle rechtschreibfehler alphabetisch geordnet in ihr Kommi steckt damit ichs besser mache^^Oder jemand der mir bei der Story zur hand geht...Alle die shonen-ai,Mary Sous oder sonstwas schreiben sollten sich erstmal jemandden suchen der da auch sagen kann:"Duda die Story is total unrealistisch,schreib doch mal Fantasy,da kannst du deine Ideen besser rumbringen!"Ich glaube die Leute die sowas schreiben haben sich einfach in der Kategori verirrt...An alle die sowas schreiben:BITTE VERSUCHT ES DOCHMAL MIT WAS ANDEREM!!!!

Wenn man einen FF durchliest und feststellt dass die Story total blöd ist und lahm und was weis ich noch und man stellt fest dass die Kindergartenstory aus der Hand eines 17jährigen kommt ist das schon schlimm...aber gibt es nicht auch Kindergartenkinder die es schon zum Autor schaffen?Das hat es alles schon gegeben,glaubt mir!Und die stellen nicht alles ins I-Net was sie so haben!Einige sollten darüber mal nachdenken und die Story gaaaaaaaaaaaaaaanz lange durchkauen und versuchen das oder das zu verbessern wenn es was gibt...
**lufthol**




Von:    lady_j 05.05.2005 15:04
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> **reingelatscht komm**
> **räusper**
> Ich bin zwar kein superduperbeybladefan aber ich kenne die Serie und das reicht für mich voll...

solln wir das jetzt psitiv oder negativ ansehen?^^

> Viele erlebten bestimmt folgendes:
> Man klickt total ahnungslos auf die neue FF liste und erlebt ein >grauenvolles Bil:FFs mit den Titeln "KaixRay,Wenn Ray den Kay lieb >hat...meistens steht dann noch drunter"Hey bitte lest,is gaaanz >doll!"Min. 2 Wochen später hat der FF 2 Kapitel und ist >wahrscheinlich schon längst aufgegeben...-_-

geb dir recht. aber nach drei tagen bist du schon nicht mehr so blöd und klickst die an, glaub mir.

> Ich schreibe selber FF und ich habe eine Freundin die >wirklich,WIRKLICH alle rechtschreibfehler alphabetisch geordnet in >ihr Kommi steckt damit ichs besser mache^^Oder jemand der mir bei >der Story zur hand geht...

sollte wohl mal jemand bei mir machen. ich benutz zwar ein rechtschreib programm, aber das ist noch alte rechtschreibung, so mit ß und so.für mich persöhnlich ist es das peinlichste, wenn in meinen ffs rechtschreibfehler auftauchen, ich könnt mir den kopf abhacken, wenn das passiert, obwohl ich's tausendmal durchgelesen hab...

>Alle die shonen-ai,Mary Sous oder sonstwas schreiben sollten sich >erstmal jemandden suchen der da auch sagen kann:"Duda die Story is >total unrealistisch,schreib doch mal Fantasy,da kannst du deine >Ideen besser rumbringen!

heißt das nicht mary-sue?
bei mir braucht sich keiner zu beklagen, ich schreib fantasy.
undn was sollten wir deiner meinung nach schreiben, wenn es realistisch sein soll? etwa über irgendwelche kreiselkämpfe, wo dann mittendrin irgendwelche viecher über die personen herfallen? das ist zumindest der grundgedanke von bb.

>"Ich glaube die Leute die sowas schreiben >haben sich einfach in >der Kategori verirrt...An alle die sowas >schreiben:BITTE VERSUCHT >ES DOCHMAL MIT WAS ANDEREM!!!!

kannste haben, du musst einfach nur unter dem entsprechenden genre nachgucken

>
> Wenn man einen FF durchliest und feststellt dass die Story total >blöd ist und lahm und was weis ich noch und man stellt fest dass >die Kindergartenstory aus der Hand eines 17jährigen kommt ist das >schon schlimm...aber gibt es nicht auch Kindergartenkinder die es >schon zum Autor schaffen?Das hat es alles schon gegeben,glaubt mir!>Und die stellen nicht alles ins I-Net was sie so haben!Einige >sollten darüber mal nachdenken und die Story gaaaaaaaaaaaaaaanz >lange durchkauen und versuchen das oder das zu verbessern wenn es >was gibt...
> **lufthol**
>

dazu kann ich jetzt nur eins sagen: lass die kleinen doch auch mal spielen und mecker nicht alle autoren an, nur weil du immer an die falschen ffs gerätst!

Lästern ist geil. Lästern ist gut.
Es lästert nicht jeder,
aber cool ist, wer's tut.



Von:    Eiji 05.05.2005 15:23
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> **reingelatscht komm**
> **räusper**
> Ich bin zwar kein superduperbeybladefan aber ich kenne die Serie und das reicht für mich voll...

Für was? o.ô Sieht ein bissl unfertig aus, der Satz... *duck* ^____^

> Viele erlebten bestimmt folgendes:
> Man klickt total ahnungslos auf die neue FF liste und erlebt ein grauenvolles Bil:FFs mit den Titeln "KaixRay,Wenn Ray den Kay lieb hat...meistens steht dann noch drunter"Hey bitte lest,is gaaanz doll!"Min. 2 Wochen später hat der FF 2 Kapitel und ist wahrscheinlich schon längst aufgegeben...-_-

Nya. Es ist wirklich nicht gerade prickelnd, wenn man in seinem Untertitel bzw. in der Kurzbeschreibung oder was auch immer in irgendwelche Betteleien verfällt. Wenn einer die Story lesen will, dann tut er das so oder so. Wenn ich solche "Biiiiiittteee leeeesään" Sprüchen schreiben würd... *schüttel* *sich am Kopf kratz* Nee, dann wüßte ich ja nie, ob die Leute mein Zeug wirklich nur lesen, weil ich so *hüstel* nett drum gebeten hab, oder weil sie meine Story wirklich interessiert und es ihnen gefällt...

> Ich schreibe selber FF und ich habe eine Freundin die wirklich,WIRKLICH alle rechtschreibfehler alphabetisch geordnet in ihr Kommi steckt damit ichs besser mache^^Oder jemand der mir bei der Story zur hand geht...

Genau das haben wir ja jetzt schon ein paar Mal erwähnt... So schwer dürfte es ja echt nicht sein. Selbst wenn man keine Freunde hat... Es soll ja ein Programm geben, das sich "Word" nennt. Und man glaubt es kaum, das hat sogar eine eingebaute Rechtschreibprüfung XD

>Alle die shonen-ai,Mary Sous oder sonstwas schreiben sollten sich erstmal jemandden suchen der da auch sagen kann:"Duda die Story is total unrealistisch,schreib doch mal Fantasy,da kannst du deine Ideen besser rumbringen!"

Hm... Wenn ich ehrlich bin, versteh ich jetzt nicht genau, was du meinst. Findest du SA bzw. Mary Sue grundsätzlich unrealistisch? Oder meinst du damit die Stories an sich? *grübel* Wenn du letzteres meintest, dann kann ich dir nur zustimmen. Zu sowas sollte man sich ja Betas oder so anschaffen.
Nya. Aber wenn du doch ersteres meinen solltest... Bitte lass uns jetzt nicht in die inzwischen schon tausendmal durchgekaute Diskussion verfallen, wie realistisch Shounen ai ist... *seufz* Das hatten wir schon zu genüge... *auf andere Threads hinweis*

>Ich glaube die Leute die sowas schreiben haben sich einfach in der Kategori verirrt...An alle die sowas schreiben:BITTE VERSUCHT ES DOCHMAL MIT WAS ANDEREM!!!!

*überleg* Nach der Aussage vermute ich ja mal stark, dass du doch ersteres meintest *nach oben deut*. Und ich muss ehrlich sagen, dass es nicht gerade nett ist, wenn man jemandem, der eben gerne eine bestimmte Sache schreibt, vorschreiben will, was er zu schreiben hat. Und wieso hat man sich da in der Kategorie geirrt? o.ô Schließlich heißen die Stories doch Fanfiction, d.h. es geht um was Ausgedachtes, was einem da selbst so im Kopf rumschwirrt. Klar, nicht alle Stories sind es wert, auch online gesetzt zu werden. Aber nur so kann man sich verbessern, wenn man es zuläßt, dass andere Menschen Kritik an der Geschichte üben...

Nya. Aber ich hör lieber auf, bevor ich jetzt noch in eine endlose Erklärung über FFs, Shounen ai, Autoren, Betas usw. verfalle ^_^"

> Wenn man einen FF durchliest und feststellt dass die Story total blöd ist und lahm und was weis ich noch und man stellt fest dass die Kindergartenstory aus der Hand eines 17jährigen kommt ist das schon schlimm...

*seufz* Jetzt muss ich doch noch was dazu sagen...
Gut. Aber es zwingt dich ja keiner, das zu lesen, oder? Schließlich hat jeder mal klein angefangen. Der eine eben schon mit 12, der andere erst mit 17. Klar, dass die Stories dann vielleicht noch nicht so berauschend sind. Aber Übung macht den Meister. Und das ist keine Sache des Alters...

>aber gibt es nicht auch Kindergartenkinder die es schon zum Autor schaffen?Das hat es alles schon gegeben,glaubt mir!Und die stellen nicht alles ins I-Net was sie so haben!Einige sollten darüber mal nachdenken und die Story gaaaaaaaaaaaaaaanz lange durchkauen und versuchen das oder das zu verbessern wenn es was gibt...

Aber hallo. Jeder sollte sich vorher überlegen, was er so ins Netz stellt. Aber wie gesagt. Was, wenn man niemanden hat, dem man sein Zeug sonst geben kann? Und irgendwie will man ja doch wissen, was Andere davon halten, oder? Schließlich schreibt man doch auch immer irgendwie für Andere, nicht nur für sich... *seufz*

Sicher trifft das auf einen Teil zu, dass sich manche wirklich fünf Mal überlegen sollten, was sie mit ihren Stories machen, vor allem wegen Rechtschreibung, Logik usw. *auf die vorherigen Posts deut* Das hatten wir da ja schon zu genüge.
Aber du solltest auf alle Fälle nicht vergessen, dass die Sachen, die vielleicht dir nicht unbedingt gefallen bzw. die dich absolut nicht interessieren, weil du sie besch*** findest, immernoch ihre Fangemeinde haben. Es gibt immer wieder Leute, die eben genau solche Stories lesen wollen, die eben nicht unbedingt auf deiner Favoritenliste stehen würden...

So, jetzt hör ich aber wirklich auf. Will nicht wieder Grundsatzdiskussionen vom Zaun brechen ^_____^

[Edit] Mist, lady_j war schneller n.n
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:    lady_j 05.05.2005 15:45
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 


>
> *seufz* Jetzt muss ich doch noch was dazu sagen...
> Gut. Aber es zwingt dich ja keiner, das zu lesen, oder? Schließlich hat jeder mal klein angefangen. Der eine eben schon mit 12, der andere erst mit 17. Klar, dass die Stories dann vielleicht noch nicht so berauschend sind. Aber Übung macht den Meister. Und das ist keine Sache des Alters...
>

*nicknick*


> Aber hallo. Jeder sollte sich vorher überlegen, was er so ins Netz stellt. Aber wie gesagt. Was, wenn man niemanden hat, dem man sein Zeug sonst geben kann? Und irgendwie will man ja doch wissen, was Andere davon halten, oder? Schließlich schreibt man doch auch immer irgendwie für Andere, nicht nur für sich... *seufz*
>

mein ich auch. ich zum beispiel war früher (was'n omagequatsche)die einzige in meiner klasse, die geschrieben hat, und (fast) alle ham mir gesagt, ich wär gut. dann binnich auf .mexx gekommen und musste feststellen: Oo oh shit, was schreibst du hier eigentlich für'n unterbelichteten scheiß??
kurz:durch so was wie kommis-auch schlechte-lernt man doch was dazu, oda nicht?

> Sicher trifft das auf einen Teil zu, dass sich manche wirklich fünf Mal überlegen sollten, was sie mit n Stories machen, vor allem wegen Rechtschreibung, Logik usw. *auf die vorherigen Posts deut* Das hatten wir da ja schon zu genüge.
> Aber du solltest auf alle Fälle nicht vergessen, dass die Sachen, die vielleicht dir nicht unbedingt gefallen bzw. die dich absolut nicht interessieren, weil du sie besch*** findest, immernoch ihre Fangemeinde haben. Es gibt immer wieder Leute, die eben genau solche Stories lesen wollen, die eben nicht unbedingt auf deiner Favoritenliste stehen würden...

oh jaaaaaaah...ich könnt stundenlang über manche KaRes ablästern, aber die ham zum teil mehr kommis als meine ffs...

>
> So, jetzt hör ich aber wirklich auf. Will nicht wieder Grundsatzdiskussionen vom Zaun brechen ^_____^
>
> [Edit] Mist, lady_j war schneller n.n

pgh^^

Lästern ist geil. Lästern ist gut.
Es lästert nicht jeder,
aber cool ist, wer's tut.



Von:    Eiji 05.05.2005 19:24
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> > *seufz* Jetzt muss ich doch noch was dazu sagen...
> > Gut. Aber es zwingt dich ja keiner, das zu lesen, oder? Schließlich hat jeder mal klein angefangen. Der eine eben schon mit 12, der andere erst mit 17. Klar, dass die Stories dann vielleicht noch nicht so berauschend sind. Aber Übung macht den Meister. Und das ist keine Sache des Alters...
> >
>
> *nicknick*

Nya. Wenn ich mir überleg, was ich so am Anfang, ich muss schon sagen, 'verbrochen' hab... *schüttel* Jedem Deutschlehrer wäre es da betreffend Logik schlecht geworden ^____^ Aber inzwischen denk ich viel mehr über meine Stories nach und versuch, schlüssiges Abläufe zu schreiben... Aber das kam eben nur, weil ich ständig geschrieben hab und somit am Üben war n.n

> > Aber hallo. Jeder sollte sich vorher überlegen, was er so ins Netz stellt. Aber wie gesagt. Was, wenn man niemanden hat, dem man sein Zeug sonst geben kann? Und irgendwie will man ja doch wissen, was Andere davon halten, oder? Schließlich schreibt man doch auch immer irgendwie für Andere, nicht nur für sich... *seufz*
> >
>
> mein ich auch. ich zum beispiel war früher (was'n omagequatsche)
die einzige in meiner klasse, die geschrieben hat, und (fast) alle ham mir gesagt, ich wär gut. dann binnich auf .mexx gekommen und musste feststellen: Oo oh shit, was schreibst du hier eigentlich für'n unterbelichteten scheiß??
> kurz:durch so was wie kommis-auch schlechte-lernt man doch was dazu, oda nicht?

*unterschreib* Kaum zu glauben. Aber mir ging das ähnlich. Hab meine ersten Sachen auch ein paar Freunden zum Lesen gegeben, die das gut fanden... Aber jetzt. Würd ich das Zeug bloß keinem mehr zeigen. Eher würd ich im Erdboden versinken XD

> > Sicher trifft das auf einen Teil zu, dass sich manche wirklich fünf Mal überlegen sollten, was sie mit n Stories machen, vor allem wegen Rechtschreibung, Logik usw. *auf die vorherigen Posts deut* Das hatten wir da ja schon zu genüge.
> > Aber du solltest auf alle Fälle nicht vergessen, dass die Sachen, die vielleicht dir nicht unbedingt gefallen bzw. die dich absolut nicht interessieren, weil du sie besch*** findest, immernoch ihre Fangemeinde haben. Es gibt immer wieder Leute, die eben genau solche Stories lesen wollen, die eben nicht unbedingt auf deiner Favoritenliste stehen würden...
>
> oh jaaaaaaah...ich könnt stundenlang über manche KaRes ablästern, aber die ham zum teil mehr kommis als meine ffs...

Ja. Und genau das ist das Deprimierende. *snü* Wenn man sich wirklich Mühe gibt, um keine 0815 Story zu schreiben, in der gleich alle nach fünf Sätzen ins Bett hopsen, bekommt man meist weniger als solchen, die nebenbei ein paar der eben genannten 0815-hopp-hopp-FFs hinschmieren... *drop* Nya. Aber damit hab ich mich ja inzwischen schon abgefunden ^_____^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 05.05.2005 21:00
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>> --->Mist, Muckla, jetzt muss ich editen XDD
>Harrharr! XD Weißu, ich bin so böse, das war Absicht. XD

LOL! Ja, das dacht ich mir!! Alles verschwört sich gegen mich *wegrenn* XD XD

>> Geniale Idee XD
>Nich wahr? XD

wäre toll, wenn's mal funktionieren würde X"""D
den Rest davon lass ich weg, da gibt's nicht wirklich mehr zu zu sagen *drop*

Ja, das ist besonders schön. v___v Da blüht einem doch so richtig die schwarze Seite der Seele auf und man entdeckt seine sadistische Ader. <__<'

>D >D
Meine schwarze Ader lass ich immer an den super-sarkastischen FFs aus; erst lach ich mich kaputt und dann schreibe ich entweder einen bösen Komment, den ich zwar ernst meine, der aber scheinbar nie ernstgenommen wird, oder ich schreibe eine ENS, wenns doch ZU peinlich für den Autor wird. Ansonsten... folgt dem dann je nach Laune eine Zuckerschock FF oder was arg gemeines à la "Rei stürzt sich zum 1000 Mal von der Klippe" oder so... "XD

>>Oh my! Ja, sind es nicht alles Genies?
>>Ich versteh's nicht. Ich weiß nicht, wo es war, es war jedenfalls >>eine eignetlich gute FF... Glaube, es war nicht mal BB. Ein >>Kapitel nannte sich "underestimated dangerous." Zu Deutsch >>übersetzte die Autorin es mit "unterschätze Gefahr."

>XDDD Da hat aber einer Englisch geschwänzt. XD'
*nods nods*
Mehr als eine Stunde auf jeden Fall. Vermutlich Deutsch gleich hinterher...

>>Macht eigentlich nichts, aber ein schönes Beispiel dazu, dass >>scheinbar niemand mehr weiß, wie man richtig übersetzt... Mich >>kotzt es an, wenn nicht nur Deutsch so vergewaltigt wird, sondern >>Englisch gleich mit.

>Ja. .__. So nach dem Motto; "Ich kann Deutsch nicht, dann >vergewaltige ich halt Englisch. :D"
>Schön, aber dann auch im Englischunterricht. ~~'

Das trifft es nun wirklich ganz genau.
Ich find's echt schade, es zeigt, dass Pisa scheinbar berechtigt war... *droooop*

>>Ja, ich schätze, wir haben einige auf unserer Seite, allerdings >>genauso viele auf der anderen... Woher kommen sonst die ganzen >>Komments? Ach, Moment, sorry! Ich vergaß - die ganzen Autoren mit >>Fakeaccounts schreiben sich vermutlich selbst einen Komment. Mein >>Fehler. *Kopfschüddel*

>Wie hinterfotzig muss man denn sein, um so was zu machen? XD Das >ist ja voll der Selbstbeschiss. XD
>Wenn ich mir des vorstelle. XDDD Ich geb Kritik zu meiner eigenen >FF. XDD Wie armselig. XD

Besonders, wenn diese Kritik dann aus "Suuuuper!!!" besteht... ""XD
Das find ich wirklich dumm. Ich meine, man tut schon alles, um ja ne hohe Kommizahl zu haben...
"Mamiiii!! Guck mal, ich werd Autor!" ~> *vorstell und umkipp*

>> Sorry, das war mies, ich weiß X""DD
>Die Wahrheit schmerzt immer. *pat pat* XD

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... X"D
Die nicht erwünscht ist >D >D

>Ja, deine Fics kenn ich. ;D
So viel hab ich festgestellt XD
>Und wenn sie in meiner Favo-Liste stehen, muss ich ja wohl nicht erwähnen, dass ich sie sehr gut finde, oder?
Nein, XDDD das hab ich mir da schon gedacht XD XD

>XD Und keine Angst, da kommt nicht gleich jeder rein. >XD
Das erleichtert mich jetzt wirklich XDDDD

>> Viel Spaß, falls nich *snicker*
>Den werdsch haben. XD

Gut XD

Zum nächsten... Naja, ihr habt ihn schon recht auseinander gepflückt, aber ich konnt nicht widerstehen. Ich erklimme neue Stufen der Gemeinheit, ich weiß, aber ich bin so dreist.. *pfeif*


>**reingelatscht komm**
o_____Ô
>**räusper**
Ô_____Ô
>Ich bin zwar kein superduperbeybladefan aber ich kenne die Serie und das reicht für mich voll...

Ô________Ô"""
Bitte? DIch finde es ja toll, dass es an diesem Thread auch bei den nicht-Fans Interesse gibt, schließlich sind nicht nur die BB FFs unter aller Kanone, aber ... wer immer es gesagt hat, der Satz ist ein bisschen (lol) unfertig. Zu dem sehe ich einen RS- und einen Grammtikfehler.

>Viele erlebten bestimmt folgendes:
Noch ein RS-Fehler.

>Man klickt total ahnungslos auf die neue FF liste und erlebt ein grauenvolles Bil:FFs mit den Titeln "KaixRay,Wenn Ray den Kay lieb hat...meistens steht dann noch drunter"Hey bitte lest,is gaaanz doll!"Min. 2 Wochen später hat der FF 2 Kapitel und ist wahrscheinlich schon längst aufgegeben...-_-

Oh, my!
Ich finde deine Darstellung treffend, aber ...heißt es nicht DIE Fanfiction? Und was soll das "zwei Wochen später nur zwei Kapitel und damit aufgegeben"?
Ich brauche sicher nen Monat, bis ich ein neues Kapitel fertig hab. Die sind meistens länger und außerdem habe ich mehrere FFs, bin in der Oberstufe und komm spät nach Hause.
Du kannst nicht erwarten, dass jeder FF-Schreiber sein Werk in einer Woche mit 8 Kapiteln beendet und dabei pro Kapitel mindestens 2500 Wörter hat - dann wäre der Zustand des Schriftbilds arg zu bemitleiden...


>Ich schreibe selber FF und ich habe eine Freundin die wirklich,WIRKLICH alle rechtschreibfehler alphabetisch geordnet in ihr Kommi steckt damit ichs besser mache^^

Darf ich so frei sein und dir das gleich unter meine Antworten setzten? Ich hoffe ja sehr, dass die Anzahl nur dadurch zu Stande kommt, dass du für Foren schneller und schludriger tippst. oÔ

>Oder jemand der mir bei der Story zur hand geht...

Whot? Was möchtest du uns jetzt sagen? oO"
Ich versteh die Aussage des Satzes nicht, erklär mal für Dumme wie mich... *verwirrt blinzel*

>Alle die shonen-ai,Mary Sous oder sonstwas schreiben sollten sich erstmal jemandden suchen der da auch sagen kann:"Duda die Story is total unrealistisch,schreib doch mal Fantasy,da kannst du deine Ideen besser rumbringen!"Ich glaube die Leute die sowas schreiben haben sich einfach in der Kategori verirrt...An alle die sowas schreiben:BITTE VERSUCHT ES DOCHMAL MIT WAS ANDEREM!!!!

Lol?
Wer hat's gesagt? Wer war's? XD
Meinst du, dass grundsätzlich ALLE Shounen-Ai FFs schlecht sind?
Wieso Kategorie verirrt?
Nebenbei, ich werd die Fehler nach ihrem Stand in deinem Eintrag ordnen, sonst findest du sie nachher nicht wieder... Das ist ja katastrophal. Grundschulniveau, sag ich da nur. So kommen die schönen FFs zu Stande, dank deiner Freundin mal von allen... ">>

*angenervt desu*

>Wenn man einen FF durchliest und feststellt dass die Story total blöd ist und lahm und was weis ich noch und man stellt fest dass die Kindergartenstory aus der Hand eines 17jährigen kommt ist das schon schlimm...

Holla! (nein, nicht das spanische "Hallo")
Dein Satz ist ziemlich... eigenartig? Neuartig? Eindrucksvoll?
Kommst du mit den vielen "und" eigentlich klar? Weißt du selbst, was du da geschrieben hast? Ich mein, sicher, man erkennt mit Mühe, was du sagen möchtest, aber es gibt da ne Aufzählungslehre. Die "und"-Verbindungen sollten sich pro Aufzählung auf ein Mal vorkommen beschränken. Sprich, an andere Stellen gehört ein Komma...

Ja, sonst hast du Recht, es ist verdammt scheiße, wenn man sieht, dass es 17-Jährige gibt, die absolut keine Ahnung von Rechtschreibung haben. Und ja, es ist scheiße, immer wieder auf Kindergartenstorys von 17-Jährigen oder älter zu stoßen.
Trotzdem, ... Sag mal, wie alt bist du? oO"

>aber gibt es nicht auch Kindergartenkinder die es schon zum Autor schaffen?Das hat es alles schon gegeben,glaubt mir!Und die stellen nicht alles ins I-Net was sie so haben!Einige sollten darüber mal nachdenken und die Story gaaaaaaaaaaaaaaanz lange durchkauen und versuchen das oder das zu verbessern wenn es wa
s gibt...
**lufthol**

Irgendwie hast du ja Recht, aber so, wie du es jetzt rübergebracht hast, fühl ich mich angesprochen. Ich halte meine FFs nicht für besonders gut, aber auch nicht für besonders schlecht und ich denke, du meintest andere Autoren mit deinem Geschriebenen. Allerdings solltest du dann verhindern, dass sich Leser deines Posts angesprochen fühlen.

~~~* Fehlerliste zum Verbessern *~~~

*superduperbeybladefan aber --> Nomen, groß geschrieben. Möglicherweise auseinander, ist aber Ansichtssache. Des Weiteren gehört da ein Komma zwischen...
---> superduper Beybladefan, aber

*folgendes --> da besser großgeschrieben
---> Folgendes

*FF liste --> Nomen, groß geschrieben.
---> FF Liste

*selber --> passt nicht,
---> selbst!

*rechtschreibfehler --> ist definitiv einer. Nomen, großgeschrieben.
---> Rechtschreibfehler

*ihr Kommi --> gern gemachter Fehler.
---> ihren Kommi (wessen Kommi? Ihren!)

*steckt damit --> ja, was steckt sie damit? Komma fehlt.
---> steckt, damit

*hand --> Nomen.
---> Hand

*shounen-ai --> Nomen
---> Shounen-Ai

*sonstwas --> auseinander geschrieben.
---> sonst was (an Stelle von: sonst etwas)

*die schreiben sollten --> was sollten sie schreiben? Komma fehlt.
---> die schreiben, sollten

*jemandden suchen der --> O___Ô"
---> jemanden suchen, der

*Duda die Story --> Kennt von euch wer ne Story namens Duda? oÔ
--> Du da, die Story

*rumbringen --> um die Ecke bringen? Aha! Bedeutungsfehler
---> rüberbringen

*Leute die --> Komma fehlt
---> Leute, die

* schreiben haben --> ich habe auch schreiben! Oder habe geschrieben habe? @____@ KOMMA FEHLT
---> schreiben, haben

*Kategori --> kenn ich nicht.
---> Kategorie

*feststellt dass --> Kommafehler, aber "dass" ist gut
---> feststellt, dass

*weis --> Farbe? oO
---> weiß von wissen.

*Kindergartenkinder die --> Komma fehlt.
---> Kindergartenkinder, die

*Inet was --> Gibt es da was neues? So wie W-Lan oder DSL oder so?
WAS kenne ich nämlich nicht. Komma fehlt.
---> Inet, was (besser wäre sogar welches oder was in dem Fall noch passt. Bin zu faul, um's nachzugucken)

*versuchen das oder das zu verbessern wenn --> Oh my godess. Das solltest du auch tun.
---> versuchen, dies oder das zu verbessern, wenn

Die ganzen fehlenden Leerzeichen hab ich mal als arge Tippfehler abgetan und weg gelassen, ich schätze die Liste ist so schon zu lang... Konnte wirklich nicht widerstehen, der Post sprang mir gerade zu ins Auge... X"D

KaiWaiiRei~
Prestine white as prestine water,
crimson red as crimson blood.
Deep, deep black as deep, deep poison
will destroy a sacred soul.



Von:   abgemeldet 05.05.2005 21:16
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
LOL

In meinem Thread gehts ja richtig ab, ich will euch auch garnicht beim weiterdiskutieren stören, lese nämlich interessiert mit*GG*, bin nur zu faul zu posten mein PC ist im Moment so lahm, lade wohl zuviele Naruto Episoden gleichzeitig runter T___T, scheiß Bit Torrent...

Ich wollte eigentlich nur etwas loswerden und dachte: "hey hier hängen anscheinend ein paar kluge Köpfe rum, da kannste deine Suchanzeige ja auch hier aufgeben..."
Also:

SUCHANZEIGE:

Ich suche für meine BB FF Betaleser!
Öhm selbstverständlich sollten der-/diejenigen absolut Rechtschreib-und Grammatiksicher sein.
wenn sie vom gesamten BB Plot Ahnung hätten wär das auch nicht gerade abträglich^^;
Achja und bitte keiner unter 15, das ist jetzt keine Diskriminierung, aber ich bin halt schon....etwas Älter..-.-; .., und möchte gegenüber meinen Betalesern nicht wie sone Omi aussehen *lol*

SUCHANZEIGE ENDE

So öhm so das wars, etwas off topic, aber ist ja mein Thread, da darf ich das MUWAHAHA...

LG,
Din

Come to the DARKSIDE

We have cookies
Zuletzt geändert: 05.05.2005 21:20:07



Von:    Eiji 05.05.2005 21:46
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Zum nächsten... Naja, ihr habt ihn schon recht auseinander gepflückt, aber ich konnt nicht widerstehen. Ich erklimme neue Stufen der Gemeinheit, ich weiß, aber ich bin so dreist.. *pfeif*

Sind wir das nicht alle? ^____________^

> >**reingelatscht komm**
> o_____Ô
> >**räusper**
> Ô_____Ô

DAS dachte ich auch...

> >Ich bin zwar kein superduperbeybladefan aber ich kenne die Serie und das reicht für mich voll...
>
> Ô________Ô"""
> Bitte? DIch finde es ja toll, dass es an diesem Thread auch bei den nicht-Fans Interesse gibt, schließlich sind nicht nur die BB FFs unter aller Kanone, aber ... wer immer es gesagt hat, der Satz ist ein bisschen (lol) unfertig. Zu dem sehe ich einen RS- und einen Grammtikfehler.

*grins* Erinnert irgendwie an ein MSTing, wo die Fehler aufgezählt werden XD

> >Viele erlebten bestimmt folgendes:
> Noch ein RS-Fehler.

*smile* Na komm. Wollen wir doch mal nicht kleinlich werden... *bg*

> >Man klickt total ahnungslos auf die neue FF liste und erlebt ein grauenvolles Bil:FFs mit den Titeln "KaixRay,Wenn Ray den Kay lieb hat...meistens steht dann noch drunter"Hey bitte lest,is gaaanz doll!"Min. 2 Wochen später hat der FF 2 Kapitel und ist wahrscheinlich schon längst aufgegeben...-_-
>
> Oh, my!
> Ich finde deine Darstellung treffend, aber ...heißt es nicht DIE Fanfiction? Und was soll das "zwei Wochen später nur zwei Kapitel und damit aufgegeben"?

Gut, dass es nicht nur mir so gegangen ist... o.ô Ich meine, hallo? Nicht jede FF ist schon von vornerein fertig und wird gleich komplett gepostet. Das dauert halt schon als mal seine Zeit...

> Ich brauche sicher nen Monat, bis ich ein neues Kapitel fertig hab. Die sind meistens länger und außerdem habe ich mehrere FFs, bin in der Oberstufe und komm spät nach Hause.
> Du kannst nicht erwarten, dass jeder FF-Schreiber sein Werk in einer Woche mit 8 Kapiteln beendet und dabei pro Kapitel mindestens 2500 Wörter hat - dann wäre der Zustand des Schriftbilds arg zu bemitleiden...

*nod nod* Irgendwie geht das halt doch ein bißchen schlecht, wenn man jeden Tag bis abends um sechs in der Uni hockt und dann erst um halb acht zu Hause ist, oder? *seufz* Aber genau solche Leute sind es, die die Autoren dazu bringen, die Stories doch früher hochzuladen, als sie eigentlich wollen, wodurch sich dann die Fehler einschleichen...

> >Ich schreibe selber FF und ich habe eine Freundin die wirklich,WIRKLICH alle rechtschreibfehler alphabetisch geordnet in ihr Kommi steckt damit ichs besser mache^^
>
> Darf ich so frei sein und dir das gleich unter meine Antworten setzten? Ich hoffe ja sehr, dass die Anzahl nur dadurch zu Stande kommt, dass du für Foren schneller und schludriger tippst. oÔ

Nee, oder? Das machst du jetzt nicht in Echt, oder? XDD

> >Oder jemand der mir bei der Story zur hand geht...
>
> Whot? Was möchtest du uns jetzt sagen? oO"
> Ich versteh die Aussage des Satzes nicht, erklär mal für Dumme wie mich... *verwirrt blinzel*

Soll ich's mal versuchen? n.n Ich glaub', die meinte einfach nur jemand, der bei der Logik usw. hilft... Schätze ich mal. Ich lass mich aber auch gern eines Besseren belehren ^___^

> >Alle die shonen-ai,Mary Sous oder sonstwas schreiben sollten sich erstmal jemandden suchen der da auch sagen kann:"Duda die Story is total unrealistisch,schreib doch mal Fantasy,da kannst du deine Ideen besser rumbringen!"Ich glaube die Leute die sowas schreiben haben sich einfach in der Kategori verirrt...An alle die sowas schreiben:BITTE VERSUCHT ES DOCHMAL MIT WAS ANDEREM!!!!
>
> Lol?
> Wer hat's gesagt? Wer war's? XD
> Meinst du, dass grundsätzlich ALLE Shounen-Ai FFs schlecht sind?
> Wieso Kategorie verirrt?

@_@ Ich tu's auch nicht! Erklär's mir!!!

> Nebenbei, ich werd die Fehler nach ihrem Stand in deinem Eintrag ordnen, sonst findest du sie nachher nicht wieder... Das ist ja katastrophal. Grundschulniveau, sag ich da nur. So kommen die schönen FFs zu Stande, dank deiner Freundin mal von allen... ">>
>
> *angenervt desu*

Du machst das tatsächlich? O.O *es nicht fassen kann*

> >Wenn man einen FF durchliest und feststellt dass die Story total blöd ist und lahm und was weis ich noch und man stellt fest dass die Kindergartenstory aus der Hand eines 17jährigen kommt ist das schon schlimm...
>
> Holla! (nein, nicht das spanische "Hallo")
> Dein Satz ist ziemlich... eigenartig? Neuartig? Eindrucksvoll?
> Kommst du mit den vielen "und" eigentlich klar? Weißt du selbst, was du da geschrieben hast? Ich mein, sicher, man erkennt mit Mühe, was du sagen möchtest, aber es gibt da ne Aufzählungslehre. Die "und"-Verbindungen sollten sich pro Aufzählung auf ein Mal vorkommen beschränken. Sprich, an andere Stellen gehört ein Komma...

*Komma streichel, weil es nicht in den Satz durfte* Armes Komma...

> Ja, sonst hast du Recht, es ist verdammt scheiße, wenn man sieht, dass es 17-Jährige gibt, die absolut keine Ahnung von Rechtschreibung haben. Und ja, es ist scheiße, immer wieder auf Kindergartenstorys von 17-Jährigen oder älter zu stoßen.
> Trotzdem, ... Sag mal, wie alt bist du? oO"

Nein, ich sag' dir jetzt nicht, dass die Person *Namen vergessen hat* erst 11 ist... *drop* Ich hab es doch getan...

> ~~~* Fehlerliste zum Verbessern *~~~

*kreisch* Du tust es tatsächlich! *lol* Ich fass es nicht! Wie geil! ^__________^

> Die ganzen fehlenden Leerzeichen hab ich mal als arge Tippfehler abgetan und weg gelassen, ich schätze die Liste ist so schon zu lang... Konnte wirklich nicht widerstehen, der Post sprang mir gerade zu ins Auge... X"D
>
> KaiWaiiRei~

*rumroll* Du bist echt klasse!

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 05.05.2005 21:46
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> LOL! Ja, das dacht ich mir!! Alles verschwört sich gegen mich *wegrenn* XD XD

Muhahaha!! >XD *hinterherrenn* Ich krieg dich! >0<m (das `m` steht da schon richtig. XD)

> wäre toll, wenn's mal funktionieren würde X"""D

Bei mir klappt's meistens. :3 Vllt suchst du bei den falschen Leuten? oô (Ich hoffe, ich hab dein Gesagtes überhaupt richtig interpretiert. XD')

> >D >D
> Meine schwarze Ader lass ich immer an den super-sarkastischen FFs aus; erst lach ich mich kaputt und dann schreibe ich entweder einen bösen Komment, den ich zwar ernst meine, der aber scheinbar nie ernstgenommen wird, oder ich schreibe eine ENS, wenns doch ZU peinlich für den Autor wird.

Woah. XD DAS nenn ich sadistisch. >XD Bisweilen war ich immer höflich bei meinen Kommentaren, die ich zu den 08-15-FFs abgelassen hab. :D *strahl* Aber manchmal würde ich auch am liebsten nur schreiben: "Du...deine Fic ist irgendwie total scheiße. <__<" Dann würden die so genannten `Autoren` vllt mal einsehen, dass sie nur Müll zusammen schreiben. v__v

>Ansonsten... folgt dem dann je nach Laune eine Zuckerschock FF oder was arg gemeines à la "Rei stürzt sich zum 1000 Mal von der Klippe" oder so... "XD

Ich tendiere eher zu den "Lasst uns Rei sterben sehen! :D" Fanfictions. XD Aber auch nur dann, wenn's keine Pseudo-Dramen sind, in denen unsere Pussy-Cat mit der zerbrechlichen Seele von ihrer/seiner großen Liebe zurückgewiesen wird. <__<'' Und dann holt Breakable-Heart-Rei schön das Messer raus und ritzt sich mal ein bisschen am Arm rum, während Kai bei diesem entsetzlichen Anblick auf einmal sein Herz und seine Liebe zu Kitty-Chan entdeckt. >__> Ach, das ist so toll... Ich könnte kotzen. -.-''

> >XDDD Da hat aber einer Englisch geschwänzt. XD'

> *nods nods*
> Mehr als eine Stunde auf jeden Fall. Vermutlich Deutsch gleich hinterher...

Aber man muss ja auch Verständnis für diese ganzen Schwulschwänrzer haben. :D Deren Leben ist doch so schon schwer genug. Dauernd müssen sie aufpassen, dass ihr PC nicht heißt läuft, weil sie doch gezwungen sind, die ganze Zeit bei Knuddels Mafia zu spielen. Und die Hausaufgaben muss man ja auch noch vergessen und die Lehrer zur Weißglut treiben. Wer soll das denn sonst tun? ó__ò

> Das trifft es nun wirklich ganz genau.
> Ich find's echt schade, es zeigt, dass Pisa scheinbar berechtigt war... *droooop*

Ja. XDD v__v'' Einerseits beschweren sich die Leute, weil an ihrem Intellekt rumkritisiert wird, und andererseits weiß keiner so richtig was eigentlich Reinkarnation heißt. <__<''

> Besonders, wenn diese Kritik dann aus "Suuuuper!!!" besteht... ""XD
> Das find ich wirklich dumm. Ich meine, man tut schon alles, um ja ne hohe Kommizahl zu haben...
> "Mamiiii!! Guck mal, ich werd Autor!" ~> *vorstell und umkipp*

XDD Ich wollt nie, dass das meine Eltern mitkriegen. XD' Manchmal wollten die mich regelrecht dazu zwingen, dass ich ihnen mal was vorlesen oder so, aber ich hab mich geweigert. XD

> >Ja, deine Fics kenn ich. ;D
> So viel hab ich festgestellt XD
> >Und wenn sie in meiner Favo-Liste stehen, muss ich ja wohl nicht erwähnen, dass ich sie sehr gut finde, oder?
> Nein, XDDD das hab ich mir da schon gedacht XD XD
>
> >XD Und keine Angst, da kommt nicht gleich jeder rein. >XD
> Das erleichtert mich jetzt wirklich XDDDD

Schon wieder eine gute Tat vollbracht. :D *fettes Smile aufgesetzt hat, welches alle Anwesenden radioaktiv verstrahlt*

> >> Viel Spaß, falls nich *snicker*
> >Den werdsch haben. XD
>
> Gut XD

Schon gelesen. XD Irgendwann kriegst du vllt sogar ein Kommi. XD' Irgendwann...wann...<~ Echo

> Zum nächsten... Naja, ihr habt ihn schon recht auseinander gepflückt, aber ich konnt nicht widerstehen. Ich erklimme neue Stufen der Gemeinheit, ich weiß, aber ich bin so dreist.. *pfeif*
>
>
> >**reingelatscht komm**
> o_____Ô
> >**räusper**
> Ô_____Ô
> >Ich bin zwar kein superduperbeybladefan aber ich kenne die Serie und das reicht für mich voll...
>
> Ô________Ô"""
> Bitte? DIch finde es ja toll, dass es an diesem Thread auch bei den nicht-Fans Interesse gibt, schließlich sind nicht nur die BB FFs unter aller Kanone, aber ... wer immer es gesagt hat, der Satz ist ein bisschen (lol) unfertig. Zu dem sehe ich einen RS- und einen Grammtikfehler.
>
> >Viele erlebten bestimmt folgendes:
> Noch ein RS-Fehler.
>
> >Man klickt total ahnungslos auf die neue FF liste und erlebt ein grauenvolles Bil:FFs mit den Titeln "KaixRay,Wenn Ray den Kay lieb hat...meistens steht dann noch drunter"Hey bitte lest,is gaaanz doll!"Min. 2 Wochen später hat der FF 2 Kapitel und ist wahrscheinlich schon längst aufgegeben...-_-
>
> Oh, my!
> Ich finde deine Darstellung treffend, aber ...heißt es nicht DIE Fanfiction? Und was soll das "zwei Wochen später nur zwei Kapitel und damit aufgegeben"?
> Ich brauche sicher nen Monat, bis ich ein neues Kapitel fertig hab. Die sind meistens länger und außerdem habe ich mehrere FFs, bin in der Oberstufe und komm spät nach Hause.
> Du kannst nicht erwarten, dass jeder FF-Schreiber sein Werk in einer Woche mit 8 Kapiteln beendet und dabei pro Kapitel mindestens 2500 Wörter hat - dann wäre der Zustand des Schriftbilds arg zu bemitleiden...
>
>
> >Ich schreibe selber FF und ich habe eine Freundin die wirklich,WIRKLICH alle rechtschreibfehler alphabetisch geordnet in ihr Kommi steckt damit ichs besser mache^^
>
> Darf ich so frei sein und dir das gleich unter meine Antworten setzten? Ich hoffe ja sehr, dass die Anzahl nur dadurch zu Stande kommt, dass du für Foren schneller und schludriger tippst. oÔ
>
> >Oder jemand der mir bei der Story zur hand geht...
>
> Whot? Was möchtest du uns jetzt sagen? oO"
> Ich versteh die Aussage des Satzes nicht, erklär mal für Dumme wie mich... *verwirrt blinzel*
>
> >Alle die shonen-ai,Mary Sous oder sonstwas schreiben sollten sich erstmal jemandden suchen der da auch sagen kann:"Duda die Story is total unrealistisch,schreib doch mal Fantasy,da kannst du deine Ideen besser rumbringen!"Ich glaube die Leute die sowas schreiben haben sich einfach in der Kategori verirrt...An alle die sowas schreiben:BITTE VERSUCHT ES DOCHMAL MIT WAS ANDEREM!!!!
>
> Lol?
> Wer hat's gesagt? Wer war's? XD
> Meinst du, dass grundsätzlich ALLE Shounen-Ai FFs schlecht sind?
> Wieso Kategorie verirrt?
> Nebenbei, ich werd die Fehler nach ihrem Stand in deinem Eintrag ordnen, sonst findest du sie nachher nicht wieder... Das ist ja katastrophal. Grundschulniveau, sag ich da nur. So kommen die schönen FFs zu Stande, dank deiner Freundin mal von allen... ">>
>
> *angenervt desu*
>
> >Wenn man einen FF durchliest und feststellt dass die Story total blöd ist und lahm und was weis ich noch und man stellt fest dass die Kindergartenstory aus der Hand eines 17jährigen kommt ist das schon schlimm...
>
> Holla! (nein, nicht das spanische "Hallo")
> Dein Satz ist ziemlich... eigenartig? Neuartig? Eindrucksvoll?
> Kommst du mit den vielen "und" eigentlich klar? Weißt du selbst, was du da geschrieben hast? Ich mein, sicher, man erkennt mit Mühe, was du sagen möchtest, aber es gibt da ne Aufzählungslehre. Die "und"-Verbindungen sollten sich pro Aufzählung auf ein Mal vorkommen beschränken. Sprich, an andere Stellen gehört ein Komma...
>
> Ja, sonst hast du Recht, es ist verdammt scheiße, wenn man sieht, dass es 17-Jährige gibt, die absolut keine Ahnung von Rechtschreibung haben. Und ja, es ist scheiße, immer wieder auf Kindergartenstorys von 17-Jährigen oder älter zu stoßen.
> Trotzdem, ... Sag mal, wie alt bist du? oO"
>
> >aber gibt es nicht auch Kindergartenkinder die es schon zum Autor schaffen?Das hat es alles schon gegeben,glaubt mir!Und die stellen nicht alles ins I-Net was sie so haben!Einige sollten darüber mal nachdenken und die Story gaaaaaaaaaaaaaaanz lange durchkauen und versuchen das oder das zu verbessern wenn es wa
> s gibt...
> **lufthol**
>
> Irgendwie hast du ja Recht, aber so, wie du es jetzt rübergebracht hast, fühl ich mich angesprochen. Ich halte meine FFs nicht für besonders gut, aber auch nicht für besonders schlecht und ich denke, du meintest andere Autoren mit deinem Geschriebenen. Allerdings solltest du dann verhindern, dass sich Leser deines Posts angesprochen fühlen.
>
> ~~~* Fehlerliste zum Verbessern *~~~
>
> *superduperbeybladefan aber --> Nomen, groß geschrieben. Möglicherweise auseinander, ist aber Ansichtssache. Des Weiteren gehört da ein Komma zwischen...
> ---> superduper Beybladefan, aber
>
> *folgendes --> da besser großgeschrieben
> ---> Folgendes
>
> *FF liste --> Nomen, groß geschrieben.
> ---> FF Liste
>
> *selber --> passt nicht,
> ---> selbst!
>
> *rechtschreibfehler --> ist definitiv einer. Nomen, großgeschrieben.
> ---> Rechtschreibfehler
>
> *ihr Kommi --> gern gemachter Fehler.
> ---> ihren Kommi (wessen Kommi? Ihren!)
>
> *steckt damit --> ja, was steckt sie damit? Komma fehlt.
> ---> steckt, damit
>
> *hand --> Nomen.
> ---> Hand
>
> *shounen-ai --> Nomen
> ---> Shounen-Ai
>
> *sonstwas --> auseinander geschrieben.
> ---> sonst was (an Stelle von: sonst etwas)
>
> *die schreiben sollten --> was sollten sie schreiben? Komma fehlt.
> ---> die schreiben, sollten
>
> *jemandden suchen der --> O___Ô"
> ---> jemanden suchen, der
>
> *Duda die Story --> Kennt von euch wer ne Story namens Duda? oÔ
> --> Du da, die Story
>
> *rumbringen --> um die Ecke bringen? Aha! Bedeutungsfehler
> ---> rüberbringen
>
> *Leute die --> Komma fehlt
> ---> Leute, die
>
> * schreiben haben --> ich habe auch schreiben! Oder habe geschrieben habe? @____@ KOMMA FEHLT
> ---> schreiben, haben
>
> *Kategori --> kenn ich nicht.
> ---> Kategorie
>
> *feststellt dass --> Kommafehler, aber "dass" ist gut
> ---> feststellt, dass
>
> *weis --> Farbe? oO
> ---> weiß von wissen.
>
> *Kindergartenkinder die --> Komma fehlt.
> ---> Kindergartenkinder, die
>
> *Inet was --> Gibt es da was neues? So wie W-Lan oder DSL oder so?
> WAS kenne ich nämlich nicht. Komma fehlt.
> ---> Inet, was (besser wäre sogar welches oder was in dem Fall noch passt. Bin zu faul, um's nachzugucken)
>
> *versuchen das oder das zu verbessern wenn --> Oh my godess. Das solltest du auch tun.
> ---> versuchen, dies oder das zu verbessern, wenn
>
> Die ganzen fehlenden Leerzeichen hab ich mal als arge Tippfehler abgetan und weg gelassen, ich schätze die Liste ist so schon zu lang... Konnte wirklich nicht widerstehen, der Post sprang mir gerade zu ins Auge... X"D
>
> KaiWaiiRei~


O_______________________Ô
*nicht erwartet hätte, dass du das jetzt wirlich machst* XD
Aber nötig war's ja schon.XD *pat pat*
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v



Von:   abgemeldet 05.05.2005 22:21
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>> Zum nächsten... Naja, ihr habt ihn schon recht auseinander gepflückt, aber ich konnt nicht widerstehen. Ich erklimme neue Stufen der Gemeinheit, ich weiß, aber ich bin so dreist.. *pfeif*

>Sind wir das nicht alle? ^____________^

Vermutlich schon, wären wir sonst hier? XD XD
Aber ich geb gern zu, dass ich zur Zeit meine schlechte Laune am Thread auslass... Ist es denn verwunderlich, wenn man da über solche Posts stolpert und irgendwie den Eindruck hat, dass der Poster sich eigentlich gar nicht auskennt? oO

>> >**reingelatscht komm**
>> o_____Ô
>> >**räusper**
>> Ô_____Ô

>DAS dachte ich auch...
>Wunder, oh Wunder. Vermutlich die 100 Ghostleser und non-Poster >auch.. X"D


>*grins* Erinnert irgendwie an ein MSTing, wo die Fehler aufgezählt >werden XD
>*smile* Na komm. Wollen wir doch mal nicht kleinlich werden... *bg*

>Gut, dass es nicht nur mir so gegangen ist... o.ô Ich meine, hallo? >Nicht jede FF ist schon von vornerein fertig und wird gleich >komplett gepostet. Das dauert halt schon als mal seine Zeit...

Eben. Ich nehm mir immer vor, mal ne FF erst zu Ende zu schreiben und dann zu posten, aber komischerweise stoß ich immer kurz nach Anfang meiner FF auf was ähnliches. Ich ärger mich jedes Mal...
Auch toll ist, wenn man auf Kopien eigener Storys stößt. Am besten Billigkopien. Da kann ich die ganzen Industrien verstehen, die keinen Bock auf billig Imitationen haben, auch wenn die schneller und günstiger zu bekommen sind.. *drop* Selbiges gilt für FFs...

>*nod nod* Irgendwie geht das halt doch ein bißchen schlecht, wenn >man jeden Tag bis abends um sechs in der Uni hockt und dann erst um >halb acht zu Hause ist, oder? *seufz* Aber genau solche Leute sind >es, die die Autoren dazu bringen, die Stories doch früher >hochzuladen, als sie eigentlich wollen, wodurch sich dann die >Fehler einschleichen...

Das find ich nämlich auch. Und anschließend ärgert man sich, weil man es noch mal selbst betan muss. Schließlich stand der Betaleser auch unter Stress, genauso wie man selbst, muss ja alles schnell on. Am Ende hat man nur noch mehr Arbeit...

>Nee, oder? Das machst du jetzt nicht in Echt, oder? XDD
Wollen wir wetten? XD XD
Wenn so was das nächste Mal ist, frag lieber nicht noch mal nach... das verleitet mich immer... Mich reitet zur Zeit der Teufel >D >D


>Soll ich's mal versuchen? n.n Ich glaub', die meinte einfach nur >jemand, der bei der Logik usw. hilft... Schätze ich mal. Ich lass >mich aber auch gern eines Besseren belehren ^___^

AHHH! Das macht Sinn... ja, irgendwo XDDD
Hat sie's so gemeint? Oder ist's nen er? X"D

>@_@ Ich tu's auch nicht! Erklär's mir!!!
LOL! Wenn ich's mal könnte... XD

>Du machst das tatsächlich? O.O *es nicht fassen kann*
*nach unten deut* Nein, *nach oben deut*
Hassu gesehen? X°°D

>*Komma streichel, weil es nicht in den Satz durfte* Armes Komma...
X""""D Verrückt XDDD

>Nein, ich sag' dir jetzt nicht, dass die Person *Namen vergessen >hat* erst 11 ist... *drop* Ich hab es doch getan...

Ist es gemein zu sagen, dass mich das SEHR beruhigt? Ich meine, man stelle sich vor, die Person wäre < 15 Jahre --- *umkipp*
Ich schwör, wenn ich noch mal jemanden mit 15 und älter seh, der SO schreibt,... ARGH X"""D

> ~~~* Fehlerliste zum Verbessern *~~~

>*kreisch* Du tust es tatsächlich! *lol* Ich fass es nicht! Wie >geil! ^__________^

ROFL, ich halt mich an das, was ich sag XDDD
Und, ja, ich hab's getan X"D Und ich bereu nichts XDDD

>*rumroll* Du bist echt klasse!
LOL, danke XD XD

***
>> LOL! Ja, das dacht ich mir!! Alles verschwört sich gegen mich >>*wegrenn* XD XD
>Muhahaha!! >XD *hinterherrenn* Ich krieg dich! >0<m (das `m` steht >da schon richtig. XD)#

ROFL!!! Ja, ich versteh das "m" schon. XDD
*flücht*

>> >D >D
>> Meine schwarze Ader lass ich immer an den super-sarkastischen FFs >>aus; erst lach ich mich kaputt und dann schreibe ich entweder >>einen bösen Komment, den ich zwar ernst meine, der aber scheinbar >>nie ernstgenommen wird, oder ich schreibe eine ENS, wenns doch ZU >>peinlich für den Autor wird.

>Woah. XD DAS nenn ich sadistisch. >XD Bisweilen war ich immer >höflich bei meinen Kommentaren, die ich zu den 08-15-FFs abgelassen >hab. :D *strahl* Aber manchmal würde ich auch am liebsten nur >schreiben: "Du...deine Fic ist irgendwie total scheiße. <__<" Dann >würden die so genannten `Autoren` vllt mal einsehen, dass sie nur >Müll zusammen schreiben. v__v

LOL! Das wäre aber wirklich mal direkt. Ja, ich versteh schon, mich überkommt das Verlangen auch manchmal, ich muss dann immer meine innere Gouvernante wieder hervorkramen... *drop*
Gaaaaaaanz so gemein bin ich eigentlich nicht X"D Ich bin viel gemeiner XD XD XDDD

>Ich tendiere eher zu den "Lasst uns Rei sterben sehen! :D" >Fanfictions. XD Aber auch nur dann, wenn's keine Pseudo-Dramen >sind, in denen unsere Pussy-Cat mit der zerbrechlichen Seele von >ihrer/seiner großen Liebe zurückgewiesen wird. <__<'' Und dann holt >Breakable-Heart-Rei schön das Messer raus und ritzt sich mal ein >bisschen am Arm rum, während Kai bei diesem entsetzlichen Anblick >auf einmal sein Herz und seine Liebe zu Kitty-Chan entdeckt. >__> >Ach, das ist so toll... Ich könnte kotzen. -.-''

Ja, ich meine, dass ist doch die andere, auch sehr beliebte, Form einer neuartigen BB FF Storyline mit KaRe Couple.
Nichts gegen KaRe, um Gottes Willen, nein! Aber... Hell, wenn ich noch eine solche FF lesen muss, ich dreh durch, ich werde Mexx mit solchen FFs zumüllen, RS-Fehler und Grammatikvergehen einbauen, dass allen die Augen ausfallen >D >D >D *irres Leuchten in den Augen hat*

>Aber man muss ja auch Verständnis für diese ganzen Schwulschwänrzer >haben. :D Deren Leben ist doch so schon schwer genug. Dauernd >müssen sie aufpassen, dass ihr PC nicht heißt läuft, weil sie doch >gezwungen sind, die ganze Zeit bei Knuddels Mafia zu spielen. Und >die Hausaufgaben muss man ja auch noch vergessen und die Lehrer zur >Weißglut treiben. Wer soll das denn sonst tun? ó__ò

OÔ"""
Natürlich. Da hab ich ja gar nicht dran gedacht XD XD
Die armen Schuleschwänzer. Sie tun einen Gemeindedienst und ich zieh auch noch über sie her. *schäm*
Wirklich, eigentlich müsste ich mich entschudligen...
Und dann auch noch diese ganzen Sonderaufgaben.. von Knuddelmafia bis Lehrerschreck... *Kopfschüttel* Die Armen!

>Ja. XDD v__v'' Einerseits beschweren sich die Leute, weil an ihrem >Intellekt rumkritisiert wird, und andererseits weiß keiner so >richtig was eigentlich Reinkarnation heißt. <__<''

Omg. Gut, das wissen vermutlich nur die, die JKK gelesen haben... Ich hab schon mal irgendwo geschrieben, dass man immer ein Wörterbuch dabei haben sollte, nach Möglichkeit auch gleich den Duden... *lol*

>XDD Ich wollt nie, dass das meine Eltern mitkriegen. XD' Manchmal >wollten die mich regelrecht dazu zwingen, dass ich ihnen mal was >vorlesen oder so, aber ich hab mich geweigert. XD

X""""D
Ich glaube, da hätte ich mich auch geweigert.
Ich meine, gut, ich will Autorin werden, auch wenn ich meine FFs als ziemlich mies anseh (mieser Plot XDDD Ich will mal was wirklich GUTES schreiben, was, wo man nachher denkt, "Ey, das is doch was." Aber myo X"""D), aber meine Güte, immerhin hab ich nicht ganz so viele Vergehen, wie manch anderer. °XD
Leider nicht perfekt, aber wer ist das schon? oÔ XDDD
(Einer, einer, einer. XDDD Nein, eine XDDD)

>schon wieder eine gute Tat vollbracht. :D *fettes Smile aufgesetzt >hat, welches alle Anwesenden radioaktiv verstrahlt*

Juhu, es gibt doch noch wen, der das gut alte "welches" einsetzt XD
:333

>Schon gelesen. XD Irgendwann kriegst du vllt sogar ein Kommi. XD' >Irgendwann...wann...<~ Echo

LoL. Na, um den Komment ging es mir nicht XDDD Ich dachte nur, sie würde dir vllt gefallen, wo wir hier schon beim Thema FF sind, hab ichs eben erwähnt XD

>O_______________________Ô
>*nicht erwartet hätte, dass du das jetzt wirlich machst* XD
>Aber nötig war's ja schon.XD *pat pat*

X"""D Wie schon gesagt, was ich sag, ich würde tun, das tu ich auch XDDDD
Nein, ernsthaft, ich hielt es auch für notwenig.
Nebenbei, sollte sich die Posterin oder der Poster noch mal hineinwagen, falls ich ihn/sie nicht vergrault hab, ...
tut mir Leid, aber das war wirklich... eine sehr ... eigenwillige Rechtschreibung ^^"""
Allerdings ... mit 11 bist du zumindest vom Gröbsten entschuldigt "XD
Auch wenn ichs nicht toll find """>> Ich dacht immer RS lernt man in der Grundschule. *drop*



Prestine white as prestine water,
crimson red as crimson blood.
Deep, deep black as deep, deep poison
will destroy a sacred soul.



Von:    Eiji 05.05.2005 22:42
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> >> Zum nächsten... Naja, ihr habt ihn schon recht auseinander gepflückt, aber ich konnt nicht widerstehen. Ich erklimme neue Stufen der Gemeinheit, ich weiß, aber ich bin so dreist.. *pfeif*
>
> >Sind wir das nicht alle? ^____________^
>
> Vermutlich schon, wären wir sonst hier? XD XD

Nö *grins*

> Aber ich geb gern zu, dass ich zur Zeit meine schlechte Laune am Thread auslass... Ist es denn verwunderlich, wenn man da über solche Posts stolpert und irgendwie den Eindruck hat, dass der Poster sich eigentlich gar nicht auskennt? oO

Nya. Zwischendurch muss man halt mal ein bissl Luft ablassen... Ist entschuldigt *gg*

> Eben. Ich nehm mir immer vor, mal ne FF erst zu Ende zu schreiben und dann zu posten, aber komischerweise stoß ich immer kurz nach Anfang meiner FF auf was ähnliches. Ich ärger mich jedes Mal...
> Auch toll ist, wenn man auf Kopien eigener Storys stößt. Am besten Billigkopien. Da kann ich die ganzen Industrien verstehen, die keinen Bock auf billig Imitationen haben, auch wenn die schneller und günstiger zu bekommen sind.. *drop* Selbiges gilt für FFs...

Gut, dass mir das noch nich passiert ist... ^_____^ Liegt aber vielleicht daran, dass keiner meine FFs kopieren will... *grins* Würd ich ja selbst nicht tun wollen... XD

> >Nee, oder? Das machst du jetzt nicht in Echt, oder? XDD
> Wollen wir wetten? XD XD
> Wenn so was das nächste Mal ist, frag lieber nicht noch mal nach... das verleitet mich immer... Mich reitet zur Zeit der Teufel >D >D

Solang sowas bei rumkommt, vollkommen ok XD

> >Soll ich's mal versuchen? n.n Ich glaub', die meinte einfach nur >jemand, der bei der Logik usw. hilft... Schätze ich mal. Ich lass >mich aber auch gern eines Besseren belehren ^___^
>
> AHHH! Das macht Sinn... ja, irgendwo XDDD
> Hat sie's so gemeint? Oder ist's nen er? X"D

Auf dem Bildchen sah es sehr nach 'sie' aus.

> >*Komma streichel, weil es nicht in den Satz durfte* Armes Komma...
> X""""D Verrückt XDDD

Ich weiß *gg*

> >Nein, ich sag' dir jetzt nicht, dass die Person *Namen vergessen >hat* erst 11 ist... *drop* Ich hab es doch getan...
>
> Ist es gemein zu sagen, dass mich das SEHR beruhigt?

Nö *gg*

>Ich meine, man stelle sich vor, die Person wäre < 15 Jahre --- *umkipp*

*wieder aufhelf*

> >> Meine schwarze Ader lass ich immer an den super-sarkastischen FFs >>aus; erst lach ich mich kaputt und dann schreibe ich entweder >>einen bösen Komment, den ich zwar ernst meine, der aber scheinbar >>nie ernstgenommen wird, oder ich schreibe eine ENS, wenns doch ZU >>peinlich für den Autor wird.
>
> >Woah. XD DAS nenn ich sadistisch. >XD Bisweilen war ich immer >höflich bei meinen Kommentaren, die ich zu den 08-15-FFs abgelassen >hab. :D *strahl* Aber manchmal würde ich auch am liebsten nur >schreiben: "Du...deine Fic ist irgendwie total scheiße. <__<" Dann >würden die so genannten `Autoren` vllt mal einsehen, dass sie nur >Müll zusammen schreiben. v__v
>
> LOL! Das wäre aber wirklich mal direkt. Ja, ich versteh schon, mich überkommt das Verlangen auch manchmal, ich muss dann immer meine innere Gouvernante wieder hervorkramen... *drop*
> Gaaaaaaanz so gemein bin ich eigentlich nicht X"D Ich bin viel gemeiner XD XD XDDD

Nya. Warum wird man hier nur nie ernst genommen? *seufz* Dabei meint man es doch nur gut mit den irregleiteten Autorin... *doppelseufz* Man will doch nur helfen... XD

> >Ich tendiere eher zu den "Lasst uns Rei sterben sehen! :D" >Fanfictions. XD Aber auch nur dann, wenn's keine Pseudo-Dramen >sind, in denen unsere Pussy-Cat mit der zerbrechlichen Seele von >ihrer/seiner großen Liebe zurückgewiesen wird. <__<'' Und dann holt >Breakable-Heart-Rei schön das Messer raus und ritzt sich mal ein >bisschen am Arm rum, während Kai bei diesem entsetzlichen Anblick >auf einmal sein Herz und seine Liebe zu Kitty-Chan entdeckt. >__> >Ach, das ist so toll... Ich könnte kotzen. -.-''

*Kübel aufstell* Nimm's dir nich so zu Herzen *gg*

> Ja, ich meine, dass ist doch die andere, auch sehr beliebte, Form einer neuartigen BB FF Storyline mit KaRe Couple.
> Nichts gegen KaRe, um Gottes Willen, nein! Aber... Hell, wenn ich noch eine solche FF lesen muss, ich dreh durch, ich werde Mexx mit solchen FFs zumüllen, RS-Fehler und Grammatikvergehen einbauen, dass allen die Augen ausfallen >D >D >D *irres Leuchten in den Augen hat*

*Angst krieg* Obwohl... *überleg* Das ist doch mal ne Idee... Erinnert mich irgendwie an deine Sue-Story *gg* Sowas find ich echt genial ^______^

> >Aber man muss ja auch Verständnis für diese ganzen Schwulschwänrzer >haben.

o.ô Ist das W in Schwulschwänzer jetzt Absicht gewesen? *lach*

> Omg. Gut, das wissen vermutlich nur die, die JKK gelesen haben... Ich hab schon mal irgendwo geschrieben, dass man immer ein Wörterbuch dabei haben sollte, nach Möglichkeit auch gleich den Duden... *lol*

Hab ich auch gehört, dass so ein Buch helfen soll... *breit grins*

> Nebenbei, sollte sich die Posterin oder der Poster noch mal hineinwagen, falls ich ihn/sie nicht vergrault hab, ...

Glaub ich nicht, dass wir sie vergrault haben *smile* Ich glaube, diejenige weiß nur nicht, dass es eben als mal Reaktionen auf die eigenen Posts gibt, wo man vielleicht ab und an nochmal gucken sollte. Die ist noch nicht so lange dabei, glaub ich... n.n

Nya. Aber wer weiß das schon so genau... ^______^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:    lady_j 06.05.2005 12:21
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
*kopfkratz*
um ehrlich zu sein, ich blick bei euren ganzen langen postings irgendwie nich mehr durch...
hallo!!! kannmich ma einer aufklären, um was es inzwischen geht?
*winkz*

das einzige, was ich noch so mitbekommen hab, war das eine mit den rei-selbstmord-ffs
dazu wollt ich nur sagen:
das gibts auch noch mit kai-begeht-suizid und als tyson-variante^^
aber, um ehrlich zu sein, so was hab ich schon seit geraumer zeit nicht mehr gesehen...hm...
lieg wahrscheinlich daran, dass ich fast nur noch YuKa lese und echte probleme habe, überhaupt ma ne gute KaRe zu finden (die letzte hatt ich wohl vor nem monat oder was)
und die ganzen schreiberlinge, die in meiner liste sind und mir immer bescheid sagen, wenn se was neues haben brauchen manchma soooo lange; und dann sind se nich on, wenn ich merke, dass die neuen kappis adult sind und die se mir schicken müssen...
ist schon zum heulen manchma...hat ma einer n tempo?
Lästern ist geil. Lästern ist gut.
Es lästert nicht jeder,
aber cool ist, wer's tut.



Von:    Eiji 06.05.2005 14:08
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> *kopfkratz*
> um ehrlich zu sein, ich blick bei euren ganzen langen postings irgendwie nich mehr durch...
> hallo!!! kannmich ma einer aufklären, um was es inzwischen geht?
> *winkz*

*smile* Aber natürlich können wir das... *aufklär*
Also, es geht im Grunde eigentlich immer noch um das eine Post von einer Person *immer noch nicht an den Namen erinnern kann* hier. *nach oben deut* Nya. Eigentlich haben wir das nur ein bissl auseinandergepflückt, weil sich da ein paar Ungereimtheiten ergeben haben ^_______^

> und die ganzen schreiberlinge, die in meiner liste sind und mir immer bescheid sagen, wenn se was neues haben brauchen manchma soooo lange; und dann sind se nich on, wenn ich merke, dass die neuen kappis adult sind und die se mir schicken müssen...

Uffz. Gottseidank hab ich DAS Problem nich... Da bin ich dann nich so auf Entzug *gg*

> ist schon zum heulen manchma...hat ma einer n tempo?

*Tempo reich* *Keks geb* Wieder alles ok? n.n
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 07.05.2005 00:55
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
*gg*

Sicher können wir dich aufklären. XD XD
Abgesehen davon, dass wir uns ziemlich einig darüber sind, was eine FF zur 0815 macht, habe ich ein paar Postings auseinander genommen ...und mir wurde zumindest von den zwei anderen FF-Scheriben verziehen,... Wenn auch nicht von den Armen, die ich da ... Naja X"""D

Ansonsten... nicht viel passiert, °XD
aber Tempo kannst haben, ich hab immer welche hier.
Normalerweise brauch ich sie für meine Lachtränen XDDDD XD XD~

KaiWaiiRei~

Prestine white as prestine water,
crimson red as crimson blood.
Deep, deep black as deep, deep poison
will destroy a sacred soul.



Von:    SoScandalous 07.05.2005 09:45
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
guter Thread, versteh aber nur bahnhof^^''



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:19
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
*umkipp*
ihr seid echt zum schießen...
ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich es eigentlich ziemlich bescheuert finde, andere ffs runterzumachen!
klar ich hab nix gegen den tread hier, aber ich finde, man sollte die viele mühe und phantasie, die manche in ihre ffs stecken nicht gleich in eine schublade stecken, nur weil ein oc oder was weiß ich drin vorkommt. gut, dann lest ihr diese eben nicht, aber sagt nicht gleich 'oh gott' oder 'was bist du denn für einer' wenn jemand sowas gut findet. die geschmäcker sind eben verschieden, also kommt mit der verschiedenheit klar und hört auf an anderen rumzumäckern.
und =( ihr versteht mich wahrscheinlich imma noch net...
XD vielleicht sollte ich so weitermachen, bis euch die birne platzt!
nein... mit wem soll ich dann diskutieren???
na dann, bis dann *luv euch* *bussi @ Din84*



Von:   abgemeldet 07.05.2005 19:34
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>guter Thread, versteh aber nur bahnhof^^''
naja eigentlich werden in diesem thread sachen aufgelistet die in einer guten ff nicht vorkommen sollten
außerdem können sich ff schreiber den thread durchlesen und sehen dann was den lesern nicht so gut gefällt und sich dadurch verbessern...
so hab ich das zumindest verstanden ^^"
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^



Von:    Eiji 07.05.2005 19:51
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> >guter Thread, versteh aber nur bahnhof^^''
> naja eigentlich werden in diesem thread sachen aufgelistet die in einer guten ff nicht vorkommen sollten
> außerdem können sich ff schreiber den thread durchlesen und sehen dann was den lesern nicht so gut gefällt und sich dadurch verbessern...
> so hab ich das zumindest verstanden ^^"

*smile* Ich glaube, so soll das ablaufen... Nur wenn man von Anderen auf Fehler aufmerksam gemacht wird, kann man sie auch verbessern ^___^ Nya. Auch wenn viele der FF Autoren, wegen denen solche Threads aufgemacht werden, wohl nie den Weg hierher finden... u.u
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück