Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe! Es ist ein 0815!

Eröffnet am: 21.04.2005 16:50
Letzte Reaktion: 05.09.2005 17:52
Beiträge: 402
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    CaptainCalvinCat 17.08.2005 15:14
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Naja... dann. *grins* Ich les mir das dann auf jeden Fall mal an, was du geschrieben hast...

UPDATE and Correction

Ich hab es gelesen... und zwar die zweite Story mit den ganzen Mary-Sue-Klischees. Naja, war recht amüsant. Und bevor ihr jetz denkt, da hat der Olle CCC nur einmal kurz quergelesen, nix is, ich hab das Ding wirklich von Alpha bis Omega durchgelesen... sons hätt ich auch keinen Kommi geschrieben ^^.
Zuletzt geändert: 17.08.2005 15:31:21



Von:   abgemeldet 17.08.2005 15:39
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

> Ich hab es gelesen... und zwar die zweite Story mit den ganzen Mary-Sue-Klischees. Naja, war recht amüsant. Und bevor ihr jetz denkt, da hat der Olle CCC nur einmal kurz quergelesen, nix is, ich hab das Ding wirklich von Alpha bis Omega durchgelesen... sons hätt ich auch keinen Kommi geschrieben ^^.

Würde ich dir jetzt auch nicht unterstellen ^^
Nein - wegen der Haarfärbetermine - auch wenn es nicht dein Humor ist, drin stehen tut es aus Protest gegen die ganzen *wirklich genauso* unnötigen Informationen, die man bei allen Mary Sues bekommt.
Da wir, Megami und ich, aber nicht die gleichen Sachen nehmen wollten, ist es halt Haarfärbetermin, besondere Hobbies, etc. *lol*
Das hat also schon einen Grund. x"D

Btw - danke für den Link zu deinen Storys. Ich hab mich blöd gesucht.

* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    CaptainCalvinCat 17.08.2005 16:44
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Zum Link: Immer wieder gerne geschehen und zum Thema Haarfärbetermine: Naja, wie schon gesagt, wenn Ihrs witzig fandet. ^^



Von:   abgemeldet 17.08.2005 17:05
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Na Leute, wie is?


@CaptainCalvinCat

Vielen Dank für dein Kommi ;)Bekommst auch noch eine Rückmeldung dazu von mir.
Ich habe mich ebenfalls in eine deiner FFs eingelesen und bis zum dritten Kapitel ein Kommentar hinterlassen...

Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."




Von:   abgemeldet 17.08.2005 18:46
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

@ Din:
Dein Komm ist gepostet - SWYAW komplett.
Du hast den bisher längsten Kommentar von mir bekommen und ich finds nur schade, dass ich die 3000 word Marke nicht brechen konnte - Zeitgründe. Muss jetzt weg.

btw - du willst nicht wissen, wielang ich dafür gebraucht habe... x___X
Lesen, schreiben, noch mehr lesen, noch mehr schreiben *drooooooop*

Hoffe er hilft dir ^^
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:   abgemeldet 17.08.2005 19:30
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>
> @ Din:
> Dein Komm ist gepostet - SWYAW komplett.
> Du hast den bisher längsten Kommentar von mir bekommen und ich finds nur schade, dass ich die 3000 word Marke nicht brechen konnte - Zeitgründe. Muss jetzt weg.
>
> btw - du willst nicht wissen, wielang ich dafür gebraucht habe... x___X
> Lesen, schreiben, noch mehr lesen, noch mehr schreiben *drooooooop*
>
> Hoffe er hilft dir ^^


Alter Schwede, da blieb mir ja die Spucke weg, DAS ist wirklich ganz schön lang;)
Arigatou, arigatou*aufbodenschmeiß*.
Naja wie gesagt, hab noch keine Betas bis dahin gehabt, deswegen sind diese ganzen Flüchtigkeitsfehler noch drin, werde jetzt erstmal meine neuen Betas damit quälen MUWARHARHARHAR...*drop*
Bekommst noch ein Kommi zu Kommi *smile*

Edit: Scarlet, wenn du später Zeit hast guck doch mal bitte hier:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89920

Ich will ja nix sagen, aber erinnert mich irgendwie an mein drittes Kapitel*grübel*, vorallem so einige Passagen...was meinst du?
Wollte mal eine Meinung vom Aussenstehenden einholen *GGG*
Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."

Zuletzt geändert: 17.08.2005 19:55:44



Von:   abgemeldet 17.08.2005 20:34
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

> Alter Schwede, da blieb mir ja die Spucke weg, DAS ist wirklich ganz schön lang;)

Ja, ich hab dich immerhin vorgewarnt. Wenn ich Kommentare schreibe, dann richtig. *drop* Hat dich nicht zu sehr geschockt? Müssen wir Kata-chan dazu bringen, dir Medizin zu verschreiben? ^^""

> Arigatou, arigatou*aufbodenschmeiß*.

Eh... X°D

> Naja wie gesagt, hab noch keine Betas bis dahin gehabt, deswegen sind diese ganzen Flüchtigkeitsfehler noch drin, werde jetzt erstmal meine neuen Betas damit quälen MUWARHARHARHAR...*drop*
> Bekommst noch ein Kommi zu Kommi *smile*

Freu mich drauf ^^ Wie gesagt, Bescheid hätt ich auch gern, wenn's geht x""D Wenn's nicht zu viel Mühe macht. Du weißt, Zettel verliere ich *drop*

> Edit: Scarlet, wenn du später Zeit hast guck doch mal bitte hier:
> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89920

> Ich will ja nix sagen, aber erinnert mich irgendwie an mein drittes Kapitel*grübel*, vorallem so einige Passagen...was meinst du?
> Wollte mal eine Meinung vom Aussenstehenden einholen *GGG*

Die kannst du kriegen. Hier:

Zu erst einmal möchte ich anmerken, dass die Geschichte ein Verbrechen an der deutschen Grammatig, hauptsächlicher der Kommasetzung ist. Dazu kommt ein, um ehrlich zu sein, furchtbarer Schreibstil (Man könnte ja nun meinen << *nicht ausstehen kann*), um die Leser noch weiter zu foltern. Ganz zu schweigen davon, dass der Prolog wirklich nichtssagend und fad ist. >__>

Zum Inhalt. Ich würde auf alle Fälle, ob der Gleichhalt zu seinem dritten Kapitel, sagen, dass die Autorin davon inspiriert war, wenn sie nicht sogar abgeschrieben hat. oO"
Das ist *zu* gleich, um zufällig zu sein.

btw - sie meinte in der Kurzbeschreibung, dass es Shounen-Ai würde, aber sagt nicht mit wem. Dann steht im Steckbrief bei Kai und Rei - Hauptrolle -, während bei den anderen vieren nur - Nebenrolle- steht.
Klasse. Echt. >___> Sorry, aber da lach ich jetzt erst mal in Ruhe drüber.

* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:   abgemeldet 17.08.2005 21:51
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

> Ja, ich hab dich immerhin vorgewarnt. Wenn ich Kommentare >schreibe, dann richtig. *drop* Hat dich nicht zu sehr geschockt? >Müssen wir Kata-chan dazu bringen, dir Medizin zu verschreiben? >^^""

Ach geht schon *husthust* *aufbrustklopf*...;)

> Eh... X°D

Was gibt's denn da zu grinsen, hey ich schmeiß mich nicht alle Tage auf den Boden, weiß es zu würdigen *lol*

> Freu mich drauf ^^ Wie gesagt, Bescheid hätt ich auch gern, wenn's >geht x""D Wenn's nicht zu viel Mühe macht. Du weißt, Zettel >verliere ich *drop*

Nee klar, ich schreib dir dann eine ENS, vergess ich schon nicht ;)Freut mich ja das sie dir gefällt^_____^

> Die kannst du kriegen. Hier:

Omg*fürcht*

> Zu erst einmal möchte ich anmerken, dass die Geschichte ein >Verbrechen an der deutschen Grammatig, hauptsächlicher der >Kommasetzung ist.

That's sooo right, tja dem gegenüber betrachtet bin ich eine Heilige *_* *heiligenscheinanmach**bliiiing*


>Dazu kommt ein, um ehrlich zu sein, furchtbarer Schreibstil (Man >könnte ja nun meinen << *nicht ausstehen kann*), um die Leser noch >weiter zu foltern. Ganz zu schweigen davon, dass der Prolog >wirklich nichtssagend und fad ist. >__>

Nichtssagend trifft es auf den Punkt, als hätte sie gerade meine FF gelesen fühlte sich davon spontan inpiriert und wollte es schnellstmöglich mit ein paar eigenen Mixturen online stellen...*drop*

> Zum Inhalt. Ich würde auf alle Fälle, ob der Gleichhalt zu seinem >dritten Kapitel, sagen, dass die Autorin davon inspiriert war, wenn >sie nicht sogar abgeschrieben hat. oO"
> Das ist *zu* gleich, um zufällig zu sein.

Ja, gut das du das auch so siehst, ich werde da jetzt mal ein Kommi hinterlassen wobei mir bewusst wird das es höchstwahrscheinlich sowieso gelöscht wird oder ich geflamt werde, aber was soll ich sonst tun?

> btw - sie meinte in der Kurzbeschreibung, dass es Shounen-Ai >würde, aber sagt nicht mit wem. Dann steht im Steckbrief bei Kai >und Rei - Hauptrolle -, während bei den anderen vieren nur - >Nebenrolle- steht.
> Klasse. Echt. >___> Sorry, aber da lach ich jetzt erst mal in Ruhe >drüber.

Ja das war echt der Hammer, ein typischer Fall von Eigentor würde ich sagen*kopfvorwandschlag* und warum zum Teufel heißt das Dingen "*bitte setzen sie hier den namen der FF ein*" (will hier ja keine Namen nennen...)?
Ist mir unergründlich...


Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."




Von:   abgemeldet 17.08.2005 22:02
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>> Eh... X°D

> Was gibt's denn da zu grinsen, hey ich schmeiß mich nicht alle Tage auf den Boden, weiß es zu würdigen *lol*

Ich bin's nicht gewöhnt, dass man sich vor mir auf den Boden schmeißt XD Das gibt's zu grinsen. X"DDD

>> Freu mich drauf ^^ Wie gesagt, Bescheid hätt ich auch gern, wenn's >geht x""D Wenn's nicht zu viel Mühe macht. Du weißt, Zettel verliere ich *drop*

> Nee klar, ich schreib dir dann eine ENS, vergess ich schon nicht ;)Freut mich ja das sie dir gefällt^_____^

Kay, dann leg dich mal ins Zeug mit dem Schreiben. *hat die FF mit kaRe angefangen und hockt bei der dummen 200 Wortmarke und kommt nicht mehr weiter* x__X" jaaaa..... x"""D

>> Die kannst du kriegen. Hier:

> Omg*fürcht*

Njar, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht xDDDD Obwohl..., du hast schon Recht, meine Kritik ist... oft sehr... erm, hart. x°°°D

>> Zu erst einmal möchte ich anmerken, dass die Geschichte ein >Verbrechen an der deutschen Grammatig, hauptsächlicher der >Kommasetzung ist.

> That's sooo right, tja dem gegenüber betrachtet bin ich eine Heilige *_* *heiligenscheinanmach**bliiiing*

Jupp. Da hast du tatsächlich Recht mit. Bei dir wiederholten sich Kommafehler, ansonsten waren es vereinzelt welche - hier ist glaube ich kein Komma richtig gesetz. ^^;;;

>>Dazu kommt ein, um ehrlich zu sein, furchtbarer Schreibstil (Man >könnte ja nun meinen << *nicht ausstehen kann*), um die Leser noch >weiter zu foltern. Ganz zu schweigen davon, dass der Prolog >wirklich nichtssagend und fad ist. >__>

> Nichtssagend trifft es auf den Punkt, als hätte sie gerade meine FF gelesen fühlte sich davon spontan inpiriert und wollte es schnellstmöglich mit ein paar eigenen Mixturen online stellen...*drop*

Eben. Ich wollte mich mal ein bisschen sehr gewählt ausdrücken, aber wenn du das schon so schön trocken auf den Punkt bringst... Recht haste.

>> Zum Inhalt. Ich würde auf alle Fälle, ob der Gleichhalt zu seinem >dritten Kapitel, sagen, dass die Autorin davon inspiriert war, wenn >sie nicht sogar abgeschrieben hat. oO"
>> Das ist *zu* gleich, um zufällig zu sein.

> Ja, gut das du das auch so siehst, ich werde da jetzt mal ein Kommi hinterlassen wobei mir bewusst wird das es höchstwahrscheinlich sowieso gelöscht wird oder ich geflamt werde, aber was soll ich sonst tun?

Komm hinterlassen, ich bezweifel, dass es was bringt, wie du sagst. Schätze, sie wird den einfach löschen. Anfalmen, ja, kA, kommt drauf an, was für ein Gemütsmensch sie ist. Ich weiger mich, ihr einen Komm zu schreiben. >__>
Allerdings - ich hatte schon öfter den Eindruck, dass sich die Autorin viel von anderen Geschichten "inspirieren" lässt. Als ich den Namen sah, wusst ich, dass du Recht haben würdest ^^;;
Irgendwie... steht der bei mir schon dafür. Gemieden wie die Hölle. x"D

>> btw - sie meinte in der Kurzbeschreibung, dass es Shounen-Ai >würde, aber sagt nicht mit wem. Dann steht im Steckbrief bei Kai >und Rei - Hauptrolle -, während bei den anderen vieren nur - >Nebenrolle- steht.
>> Klasse. Echt. >___> Sorry, aber da lach ich jetzt erst mal in Ruhe >drüber.

> Ja das war echt der Hammer, ein typischer Fall von Eigentor würde ich sagen*kopfvorwandschlag* und warum zum Teufel heißt das Dingen "*bitte setzen sie hier den namen der FF ein*" (will hier ja keine Namen nennen...)?
> Ist mir unergründlich...


LOL - die Klammer kannst du weglassen, jeder, der den Link anklickt, weiß, welche FF gemeint ist. XDD Aber ja, ich versteh den Titel auch nicht. Null Hinweis. Irgendwie,... finde ich zumindest, sollte da schon was drauf hinweisen. Aber was erwartet man, wenn der Pro schon nichtssagend ist. >__> *shrug*
Flamen würde ich ja gern mal... xDDD
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:   abgemeldet 17.08.2005 22:19
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

> Kay, dann leg dich mal ins Zeug mit dem Schreiben. *hat die FF mit >kaRe angefangen und hockt bei der dummen 200 Wortmarke und kommt >nicht mehr weiter* x__X" jaaaa..... x"""D

Jaja es ist ein ewiges Leid -_-

> Njar, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht xDDDD Obwohl..., du >hast schon Recht, meine Kritik ist... oft sehr... erm, hart. x°°°D

Ach waaaaaas, sag doch nicht sooooooooooo was .....*lol*

> Eben. Ich wollte mich mal ein bisschen sehr gewählt ausdrücken, >aber wenn du das schon so schön trocken auf den Punkt bringst... >Recht haste.

Danke *peacezeichenmach*

> Komm hinterlassen, ich bezweifel, dass es was bringt, wie du >sagst. Schätze, sie wird den einfach löschen. Anfalmen, ja, kA, >kommt drauf an, was für ein Gemütsmensch sie ist. Ich weiger mich, >ihr einen Komm zu schreiben. >__>

Meeensch, du könntest mich wenigstens mal moralisch unterstützen *GGG*

> Allerdings - ich hatte schon öfter den Eindruck, dass sich die >Autorin viel von anderen Geschichten "inspirieren" lässt. Als ich >den Namen sah, wusst ich, dass du Recht haben würdest ^^;;
> Irgendwie... steht der bei mir schon dafür. Gemieden wie die >Hölle. x"D

Echt?Muss mir jetzt unbedingt mal die anderen Dinger von ihr durchlesen...

> LOL - die Klammer kannst du weglassen, jeder, der den Link >anklickt, weiß, welche FF gemeint ist. XDD Aber ja, ich versteh den >Titel auch nicht. Null Hinweis. Irgendwie,... finde ich zumindest, >sollte da schon was drauf hinweisen. Aber was erwartet man, wenn >der Pro schon nichtssagend ist. >__> *shrug*
> Flamen würde ich ja gern mal... xDDD

Dan mach doch...muwarharhar(<---ich muss endlich mal diese furchtbare Lache ausschalten -_-;)
Nya ok es gibt zwar den Link, aber offiziell in diesem Thread steht der Name ja nicht, da will ich mir auch nich vorwerfen lassen ;)

Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."




Von:   abgemeldet 17.08.2005 22:31
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

>> Kay, dann leg dich mal ins Zeug mit dem Schreiben. *hat die FF mit >kaRe angefangen und hockt bei der dummen 200 Wortmarke und kommt >nicht mehr weiter* x__X" jaaaa..... x"""D

> Jaja es ist ein ewiges Leid -_-

Uh-hu... Leider. Hey, ich fang gerade die nächste FF an, wiel ich bei der einen nicht weiter komm. Mir schwirrt ständig dieses eine dumme Lied im Kopf herum... >__>

>> Njar, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht xDDDD Obwohl..., du >hast schon Recht, meine Kritik ist... oft sehr... erm, hart. x°°°D

> Ach waaaaaas, sag doch nicht sooooooooooo was .....*lol*


War nicht hart? Ey, ich hab so rumgemeckert, ich kam mir so böse vor, aber ich wollt das unbedingt objektiv machen. *drop* Ja ja, ich weiß, sollte ich, aber... *drop* kA. So bösartig lang an den Kommas gehangen x"D

>> Eben. Ich wollte mich mal ein bisschen sehr gewählt ausdrücken, >aber wenn du das schon so schön trocken auf den Punkt bringst... >Recht haste.

> Danke *peacezeichenmach*

*LOL* >DDDDD

>> Komm hinterlassen, ich bezweifel, dass es was bringt, wie du >sagst. Schätze, sie wird den einfach löschen. Anfalmen, ja, kA, >kommt drauf an, was für ein Gemütsmensch sie ist. Ich weiger mich, >ihr einen Komm zu schreiben. >__>

> Meeensch, du könntest mich wenigstens mal moralisch unterstützen *GGG*

Stimmt. Könnte ich. Aber dann hätte die Tuss einen Kommentar mehr... den gönn ich ihr nicht. Die meisten schauen leider nur auf die Kommzahl - ich würde es ihr sogar zutraun, dass sie die Komms stehen lässt, wegen der Zahl. Das nervt mich bei Animexx so.
- Kommigeil, aber voll x"D
Leider nur "anzahlgeil", nicht "kritikgeil". >__>

>> Allerdings - ich hatte schon öfter den Eindruck, dass sich die >Autorin viel von anderen Geschichten "inspirieren" lässt. Als ich >den Namen sah, wusst ich, dass du Recht haben würdest ^^;;
> > Irgendwie... steht der bei mir schon dafür. Gemieden wie die >Hölle. x"D

> Echt?Muss mir jetzt unbedingt mal die anderen Dinger von ihr durchlesen...

Mach mal ruhig. Sag mir nachher mal, was du für einen Eindruck von hast.

>> LOL - die Klammer kannst du weglassen, jeder, der den Link >anklickt, weiß, welche FF gemeint ist. XDD Aber ja, ich versteh den >Titel auch nicht. Null Hinweis. Irgendwie,... finde ich zumindest, >sollte da schon was drauf hinweisen. Aber was erwartet man, wenn >der Pro schon nichtssagend ist. >__> *shrug*
>> Flamen würde ich ja gern mal... xDDD

> Dan mach doch...muwarharhar(<---ich muss endlich mal diese furchtbare Lache ausschalten -_-;)
> Nya ok es gibt zwar den Link, aber offiziell in diesem Thread steht der Name ja nicht, da will ich mir auch nich vorwerfen lassen ;)

Auch wieder wahr. Ich habe auch mal keine Namen genannt, sondern sie grundsätzlich "Autorin" genannt - wer neugierig ist, muss sich schon selbst bequemen... Und kann anschließend hier seine Meinung dazu zum Besten geben xDDDDD

btw - wegen dem Lied, das mir im Kopf rumspukt - wenn ich ne SF draus mache (wenn ich es schaffe...) würdest du die auch *konstruktiv* kommentieren? oO"
Ich weiß nicht, das wird vermutlich eher was nachdenkliches, nichts besonders mit Pairing (Knutscherei, blah, aber auf alle Fälle implied SA). Allerdings HP. Sirius/Remus.

Fragen musst ich das jetzt noch "xDDD
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    Eiji 17.08.2005 22:35
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
@Duchess:

>> Hm. Ich glaub, ich weiß, was du meinst, oder? Du meinst, du hast kein Karo, d.h. du bist "nur" Onlineclubmitglied" und nicht im Verein. Hab ich recht? Aber das hat mit dem Adult nix zu tun. Als ich noch kein Vereinsmitglied war, konnte ich die trotzdem lesen. Du musst dich dazu einfach freischalten lassen. Wenn du magst, kann ich dir sagen, wo das geht. ^^

>Das geht? wusst ich gar nicht, aber gern, rück raus mit der Sprache ^^

Also, ganz einfach. Du klickst folgenden Link an, dann gehst du auf online und gibts deine Personummer an. Und schon kannst du gucken und lesen. n.n
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai.2FAdult-Bilder.2FBereiche_anschauen.3F

>jepp, aber wenn ich das ding als Abo-Liste misbrauche, sag ich mir immer, dass doch eigentlich eh nicht so viele Leutz in meinen Stecki gucken und sich von der Liste verwirren lassen.

Denk ich mir auch immer wieder. Schätze mal, dass sich kaum Leute zu mir verirren. Desdewegen ist meine Favoliste hauptsächlich Aboliste gemixt mit Favos. ^^

>Gäbe ja auch irgendwie nen schlechten Eindruck auf die Admins...
>ich hab noch nie nen Kommi gelöscht, egal was drinne stand (ok ich schreib ja auch nix, was man hier nicht auch so lesen könnte)

Nya, ich hab ja, wie ich schon mal meinte, bisher drei Lemons geschrieben. Und da hab ich oft genug Anfragen bekommen von Leuten, von denen ich noch nie etwas gehört hatte. *shrugs* Und denen ihre "bitte schicken" Kommis hab ich meistens gelöscht. Ich weiß auch nicht. Da hab ich irgendwie so nen Ordnungsfimmel, dass ich nicht mag, wenn da sowas steht. ^^°

>*tätschel* keine Sorge soooooo schlecht sind sie nicht, zumindest nicht wenn ich davon ausgehe, dass deine anderen FFs ungefähr genauso aussehen wie die eine die ich gelesen hab. (hab vorhin nämlich erst meinen ENS Ordner gelernt und bin zufällig dort auf deinen Namen gestoßen, offenbar gings in der ENS auch um nen Kommi)
>Also meine moralische Unterstützung haste,
lass die Quote wieder steigen!

Danke. ^^ Das macht Mut. Dann kann ich ja beruhigt weiterschreiben gehen und an meinen Künsten *hüstel* feilen. *smile*

@Scarlet:

>*lol* Ich komm dann glaube ich nicht bei dir vorbei - Danke für's Vorwarnen. XDD Oder gibt's für Internetbekanntschaften andere Behandlungen?

Für dich doch immer. ^^ Du kriegst Sonderstatus. *smile*

>Aber ja, wenn du das machen würdest, eingescannte zu schicken wäre toll. Dann hab ich auch mal was von. Chichi hat auch immer irgendwelche neuen Doujis und gibt damit an *drop*

Klar, kann ich machen. n.n Werd mich mal nach dem Posten dranmachen. *smile* Auch wenn es noch nicht so viele sind. Hab irgendwie mehr Yami no Matsuei Dojis. ^^°

>eine eigene Seite zu kreieren, wo nur BB-KaRe Storys von ausgewählten Autoren hochgeladen werden.[...]

Also, ich fänd die Idee nicht schlecht. Würd mich auch drum kümmern. ^^ Nya, allerdings erst ab November, wenn alles an der Uni vorbei ist. n.n Man kann da auch problemlos ne Seite draus machen. Bei oyla oder beepworld ist das gratis. Und wirklich nicht schwer. Wenn sogar ich das mit meinen HTML Kenntnissen hinkrieg. ^^

>Ich geh dann gleich auch mal bei dir und bei Din gucken - bin allerdings *harter* Kritiker. Ich geh auf jedes bisschen los. *Drop*

Kein Problem. Sei ruhig hart. ^^ Kann damit umgehen. *smile*

>Allerdings - schönreden ist auch nicht mein Ding. *hust*
Nur, damit ihr für eventuelle, naja, scharfe Kritik vorbereitet seit. Von dir habe ich ja nur die MSTing gelesen, von Din noch gar nichts ^^;

Wie gesagt. Kein Problem. Darum geht es ja bei der konstruktiven Kritik, nicht? n.n

>(btw - was soll ich von dir lesen? MSTing kenne ich, ich glaube sogar mehrere, auch kommentiert, so weit ich mich erinnere. Nuuuu~? x"D)

Hm... Am liebsten hätte ich ne gute Kritik zu Freundschaftsdienst. (war meine erste richtige BB Fic) Ist allerdings adult. Hm... Nya. Kannst dir was aussuchen. n.n *nicht entscheidungsfreudig ist*

>Ich habe davon gehört. Meistens sind es aber ungute Zufälle. Was ist dieser hier? XD *wartet auf die aus dem Gebüsch springende Hexe*

*hinterm Busch hervorhopst* Buh! Und? Erschrocken? *gg*

>Lol- hoffentlich wird's was kyutes. XD Sag Bescheid, wenn's hochgeladen ist. Oder besser noch, gib's mir zum Probelesen/Beta. Was immer du haben willst. xDDDD

Nya. Ich hoff, dass ich das einigermaßen nicht 0815mäßig schaff. *seufz* Warum hab ich auch nur so doofe Einfälle? -.- Aber gebetat ist es schon. Von drei Leuten. ^^ Nya. Bisher ist auch nur das erste Kapitel hier. Die anderen drei sind nur auf meine hp aktiv. Die kommen noch zu Mexx. Demnächst. n.n

@Din:

Nya, hab mir Scarlets Kommi durchgelesen. Gibt eigentlich nichts Großartiges mehr hinzuzufügen. ^^°


Nya, jetzt post ich mal schnell, bevor Mexx mich wieder kickt. -.-'


ARGH!!! ò.ó Um dieses Posting zu schreiben, hab ich über eine halbe Stunde gebraucht, weil Mexx ständig abgeschmiert ist. *grml* *kick* *PC tret* *mecker*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 17.08.2005 22:56
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
@Scarlet


>Uh-hu... Leider. Hey, ich fang gerade die nächste FF an, wiel ich bei >der einen nicht weiter komm. Mir schwirrt ständig dieses eine dumme >Lied im Kopf herum... >__>

Arrrrgh lieder sind was ganz schlimmes, da bekomm ich immer zigtausend neue Ideen und weiß nicht wo ich sie alle unterbringen soll*seufz*

>> Ach waaaaaas, sag doch nicht sooooooooooo was .....*lol*

>War nicht hart? Ey, ich hab so rumgemeckert, ich kam mir so böse >vor, aber ich wollt das unbedingt objektiv machen. *drop* Ja ja, >ich weiß, sollte ich, aber... *drop* kA. So bösartig lang an den >Kommas gehangen x"D

Das von mir war ironisch gemeint*drop*....*inseitebox*

>Stimmt. Könnte ich. Aber dann hätte die Tuss einen Kommentar >mehr... den gönn ich ihr nicht.

Jupp haste auch wiedr Recht, nya ich hab ihr jetzt meine Meinung hingeschrieben, mal schauen was kommt;)

>Mach mal ruhig. Sag mir nachher mal, was du für einen Eindruck von >hast.

Jo mach ich, Mexx schneckt nur gerade mal wieder so vor sich hin >_>

>btw - wegen dem Lied, das mir im Kopf rumspukt - wenn ich ne SF >draus mache (wenn ich es schaffe...) würdest du die auch >*konstruktiv* kommentieren? oO"

Hey war mein letztes Kommi etwa nicht konstruktiv?*armeverschränk*
Nein, Scherz, würde ich gerne machen, les aber kein HP, aber ich kann ja eine andere von deinen Stories nehmen wenns dir Recht ist.

@Kata

>Nya, hab mir Scarlets Kommi durchgelesen. Gibt eigentlich nichts >Großartiges mehr hinzuzufügen. ^^°

Du faules Stück willst dich wohl drücken was òÓ *mitbesenrumfuchtel*, sowat gibbet hier aber nicht...*lol*
Dabei hab ich mich heute extra für dich nochml an die Tasten gesetzt ;P *GGG*

>ARGH!!! ò.ó Um dieses Posting zu schreiben, hab ich über eine halbe >Stunde gebraucht, weil Mexx ständig abgeschmiert ist. *grml* *kick* >*PC tret* *mecker*

Ja, heute Abend ist es wieder besonders schlimm, ch verzweifel auch schon...sigh...






Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."




Von:    Eiji 17.08.2005 23:03
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Arrrrgh lieder sind was ganz schlimmes, da bekomm ich immer zigtausend neue Ideen und weiß nicht wo ich sie alle unterbringen soll*seufz*

Irgendwie kommt mir das auch bekannt vor. ^^ Hab schon fast Angst davor, Musik zu hören. *lach*

> Jupp haste auch wiedr Recht, nya ich hab ihr jetzt meine Meinung hingeschrieben, mal schauen was kommt;)

Meint ihr den Link, wo du oben gepostet hattest?

> Hey war mein letztes Kommi etwa nicht konstruktiv?*armeverschränk*
> Nein, Scherz, würde ich gerne machen, les aber kein HP, aber ich kann ja eine andere von deinen Stories nehmen wenns dir Recht ist.

Hier. Ich. Ich les HP. ^^ *sich mal wieder freiwillig meld*

> Du faules Stück willst dich wohl drücken was òÓ

^^° Kay...

>*mitbesenrumfuchtel*,

*in Deckung geht* n.n"

>sowat gibbet hier aber nicht...*lol*

Nich? Nya. Man kann's ja mal probieren. *loool*

> Dabei hab ich mich heute extra für dich nochml an die Tasten gesetzt ;P *GGG*

Danke. *smile* Nya. Okay. Dann schreib ich dir auch ein Kommi. Ich guck mal. Vielleicht find ich ja noch andere Sachen außer den Kommata. n.n
*dir zum Trost und wegen dem Warten mal zwischenzeitlich nen Keks gibt*

> >ARGH!!! ò.ó Um dieses Posting zu schreiben, hab ich über eine halbe >Stunde gebraucht, weil Mexx ständig abgeschmiert ist. *grml* *kick* >*PC tret* *mecker*
>
> Ja, heute Abend ist es wieder besonders schlimm, ch verzweifel auch schon...sigh...

*drop* Hoffentlich lässt der mich überhaupt lesen. *seufz* Nya, ich mach hier eh nix mehr ohne vorheriges Kopieren. x_X
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 17.08.2005 23:10
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
@Scarlet:

>>*lol* Ich komm dann glaube ich nicht bei dir vorbei - Danke für's Vorwarnen. XDD Oder gibt's für Internetbekanntschaften andere Behandlungen?

>Für dich doch immer. ^^ Du kriegst Sonderstatus. *smile*

Juhu XDDDD

>>Aber ja, wenn du das machen würdest, eingescannte zu schicken wäre toll. Dann hab ich auch mal was von. Chichi hat auch immer irgendwelche neuen Doujis und gibt damit an *drop*

>Klar, kann ich machen. n.n Werd mich mal nach dem Posten dranmachen. *smile* Auch wenn es noch nicht so viele sind. Hab >irgendwie mehr Yami no Matsuei Dojis. ^^°

Echt? Hm, ich hab da die Manga mal von angefangen, aber irgendwie fand ich's verwirrend. Wie AS - zu viele Personen, die gleich aussehen ^^;; Und verstanden, worum genau es gehen soll, hab ich leider auch nich *drop* xDD

>>eine eigene Seite zu kreieren, wo nur BB-KaRe Storys von ausgewählten Autoren hochgeladen werden.[...]

>Also, ich fänd die Idee nicht schlecht. Würd mich auch drum kümmern. ^^ Nya, allerdings erst ab November, wenn alles an der Uni >vorbei ist. n.n Man kann da auch problemlos ne Seite draus machen. Bei oyla oder beepworld ist das gratis. Und wirklich nicht schwer. >Wenn sogar ich das mit meinen HTML Kenntnissen hinkrieg. ^^

Tja, beepworld ist nicht gerade mein Favorit *drop*, oyla kenne ich nicht. Bei yahoo oder lycos gibt es das auch gratis, allerdings - ich selbst war nicht sicher, ob das mit den Bedingungen so hinkommt. (Wegen Shounen-Ai, Lemon etc) Ansonsten, wie gesagt - ich hab Webspace. x"D

>>Ich geh dann gleich auch mal bei dir und bei Din gucken - bin allerdings *harter* Kritiker. Ich geh auf jedes bisschen los. *Drop*

>Kein Problem. Sei ruhig hart. ^^ Kann damit umgehen. *smile*

Gut, ich denke, wenn du wissen willst, worauf du dich einlässt, guck bei Din nach. *huestel* x"""d Ich war so gemein... >__>

>>Allerdings - schönreden ist auch nicht mein Ding. *hust*
Nur, damit ihr für eventuelle, naja, scharfe Kritik vorbereitet seit. Von dir habe ich ja nur die MSTing gelesen, von Din noch gar nichts ^^;

>Wie gesagt. Kein Problem. Darum geht es ja bei der konstruktiven Kritik, nicht? n.n

Eben ^^;

>>(btw - was soll ich von dir lesen? MSTing kenne ich, ich glaube sogar mehrere, auch kommentiert, so weit ich mich erinnere. Nuuuu~? x"D)

>Hm... Am liebsten hätte ich ne gute Kritik zu Freundschaftsdienst. (war meine erste richtige BB Fic) Ist allerdings adult. Hm... Nya. Kannst dir >was aussuchen. n.n *nicht entscheidungsfreudig ist*

Hmmmmm - würde ich ja gern lesen... allerdings ist mein Lieferant nicht da... ach übrigens, für die Doujis brauchst du meine Addy ja eh, nicht? *unschuldig guck*
dranzers-kitten@web.de <<--- bitte *alles* dahin. ^^

>>Ich habe davon gehört. Meistens sind es aber ungute Zufälle. Was ist dieser hier? XD *wartet auf die aus dem Gebüsch springende Hexe*

>*hinterm Busch hervorhopst* Buh! Und? Erschrocken? *gg*

*anguck* Kata? Du bist keine Hexe. <<"

>>Lol- hoffentlich wird's was kyutes. XD Sag Bescheid, wenn's hochgeladen ist. Oder besser noch, gib's mir zum Probelesen/Beta. Was >immer du haben willst. xDDDD

>Nya. Ich hoff, dass ich das einigermaßen nicht 0815mäßig schaff. *seufz* Warum hab ich auch nur so doofe Einfälle? -.- Aber gebetat ist es schon. Von drei Leuten. ^^ Nya. Bisher ist auch nur das erste Kapitel >hier. Die anderen drei sind nur auf meine hp aktiv. Die kommen noch zu Mexx. Demnächst. n.n

hp? ... *gleich mal hintingel möcht* XD Steht die im Steckbrief?
Ach darn, ich muss erst zuende schreiben... ;___;

>@Din:
Nya, hab mir Scarlets Kommi durchgelesen. Gibt eigentlich nichts >Großartiges mehr hinzuzufügen. ^^°

Uh-uh, dann weißt du, was dich erwartet... *drop* x"""D

>Nya, jetzt post ich mal schnell, bevor Mexx mich wieder kickt. -.-'
>ARGH!!! ò.ó Um dieses Posting zu schreiben, hab ich über eine halbe Stunde gebraucht, weil Mexx ständig abgeschmiert ist. *grml* *kick* *PC >tret* *mecker*

Oh ja... die Probleme hatte ich auch...

>> @Scarlet

>>>Uh-hu... Leider. Hey, ich fang gerade die nächste FF an, wiel ich bei >der einen nicht weiter komm. Mir schwirrt ständig dieses eine dumme >>Lied im Kopf herum... >__>

>> Arrrrgh lieder sind was ganz schlimmes, da bekomm ich immer >>zigtausend neue Ideen und weiß nicht wo ich sie alle unterbringen >>soll*seufz*

> Ach waaaaaas, sag doch nicht sooooooooooo was .....*lol*

LOL - rate mal, was ich da bekomm? Das dumme ist nur, ich schaffs nie, das komplett aufzuschreiben. Auch jetzt, Anfang ist gemacht, aber irgendwie... fehlt was.

>>>Stimmt. Könnte ich. Aber dann hätte die Tuss einen Kommentar >mehr... den gönn ich ihr nicht.

> Jupp haste auch wiedr Recht, nya ich hab ihr jetzt meine Meinung hingeschrieben, mal schauen was kommt;)

Halt mich auf dem Laufenden. Wenn's Not tut, hast du auf alle Fälle meine Unterstützung. Dann gehts ja auch nicht anders.

>>>Mach mal ruhig. Sag mir nachher mal, was du für einen Eindruck von >hast.

>> Jo mach ich, Mexx schneckt nur gerade mal wieder so vor sich hin >_>

Jaaaa~ha... Leider. ICh weiß nicht, wie oft ich am Neuladen bin...

>>btw - wegen dem Lied, das mir im Kopf rumspukt - wenn ich ne SF >>draus mache (wenn ich es schaffe...) würdest du die auch >>*konstruktiv* kommentieren? oO"
>
>> Hey war mein letztes Kommi etwa nicht >>konstruktiv?*armeverschränk*
>> Nein, Scherz, würde ich gerne machen, les aber kein HP, aber ich >>kann ja eine andere von deinen Stories nehmen wenns dir Recht ist.

Ich werd dir das mit den anderne Storys nich verbieten, so ist es nicht, aber ~ ich bräuchte gerade zu dem neuen Ding hier so eine Kritik.
Aber gut, ich kann dich schlecht zwingen, das zu lesen ^^; *zwingzwing* *nicht vom fleck bewegen kann* *aufgeb* *drop* x"""D


* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:   abgemeldet 17.08.2005 23:13
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>> Jupp haste auch wiedr Recht, nya ich hab ihr jetzt meine Meinung hingeschrieben, mal schauen was kommt;)

>Meint ihr den Link, wo du oben gepostet hattest?

Jupp. Scheint eine Abkopplung von SWYAW von Din zu sein. Drittes Kapitel. Und ich glaube, dass es nciht das erste Mal ist, dass Autorin xy so was macht.

>> Hey war mein letztes Kommi etwa nicht konstruktiv?*armeverschränk*
>> Nein, Scherz, würde ich gerne machen, les aber kein HP, aber ich kann ja eine andere von deinen Stories nehmen wenns dir Recht ist.

>Hier. Ich. Ich les HP. ^^ *sich mal wieder freiwillig meld*

Darf ich dich dann damit belasten? Ist, wie gesagt, mehr was nachdenkliches, nichts was besonderes Kenntnisse erfordert ^^
Geht mir auch nur um den Schreibstil. Irgendwie... ist der komisch. Nicht wie mein sonstiger ;___;
Und ... ja, ich gebs zu, ich weiß nicht, ob mir das gefällt oder nich.
Brauch halt ne zweite Meinung.

* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be
Zuletzt geändert: 17.08.2005 23:16:31



Von:   abgemeldet 17.08.2005 23:15
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie kommt mir das auch bekannt vor. ^^ Hab schon fast Angst >davor, Musik zu hören. *lach*

Besonders schlimm ist es im Auto, wenn ich so durch die Landschaft fahre und meine Gedanken auf Wanderschaft gehen...><;

> Meint ihr den Link, wo du oben gepostet hattest?

Genau den;)

> Hier. Ich. Ich les HP. ^^ *sich mal wieder freiwillig meld*

Glaub ihr kein Wort sie ist ein faules Stück*lol*

>
> ^^° Kay...
> *in Deckung geht* n.n"

Das hilft dir auch nicht *wildmitbesenummichschlag*

> Nich? Nya. Man kann's ja mal probieren. *loool*

Nyahahaha denkst wohl ich würde das nicht merken was òÓ *GGG*

> Danke. *smile* Nya. Okay. Dann schreib ich dir auch ein Kommi. Ich >guck mal. Vielleicht find ich ja noch andere Sachen außer den >Kommata. n.n

Bitte nicht mehr auf den Kommata rumhacken sie laufen schon durch die Betas arrrgh*haarerauf*, meine armen kleine Kommata T_T

> *dir zum Trost und wegen dem Warten mal zwischenzeitlich nen Keks >gibt*

Jajaja jetzt hier rumschleimen.....aber den Keks will ich trotzdem*keksschnapp*....na gut....bin ETWAS besänftigt...*SMILE*

> *drop* Hoffentlich lässt der mich überhaupt lesen. *seufz* Nya, >ich mach hier eh nix mehr ohne vorheriges Kopieren. x_X

Ja, das habe ich mir beeits vor einem halben Jahr gesagt x_X, eine schmerzliche Erfahrung...


Edit: Scarlet, ich würde deine neue HP FF natürlich lesen, ich dachte nur du kannst mit meiner Meinung nicht soviel anfangen wenn ich mich mit HP nicht auskenne.
Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."

Zuletzt geändert: 17.08.2005 23:21:37



Von:   abgemeldet 17.08.2005 23:18
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

>>> Hier. Ich. Ich les HP. ^^ *sich mal wieder freiwillig meld*

>> Glaub ihr kein Wort sie ist ein faules Stück*lol*

*lol* wie gemein. Ich brauch aber wirklich eine zweite Meinung. Wenn sie schon so viel Zeit hat... ""xD
Selbst Schuld, jetzt hast du mich am Hals. ^____^

>>> *drop* Hoffentlich lässt der mich überhaupt lesen. *seufz* Nya, >ich mach hier eh nix mehr ohne vorheriges Kopieren. x_X

>> Ja, das habe ich mir beeits vor einem halben Jahr gesagt x_X, eine schmerzliche Erfahrung...

*nicknicknick* *Mexx stillschweigend kick* *enthält sich weiter Kommentare*


* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    CaptainCalvinCat 17.08.2005 23:22
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Mal um mal wieder meine grandiose Inkompetenz zu beweisen ^^.
Wenn ich Harry Potter lesen würde, beziehungsweise Ahnung davon hätte, würde ich Die FF lesen (und sogar verstehen können). Aber da ich vom guten Harry soviel Ahnung habe, wie James Bond von verkehrssicherem Autofahren - was nicht heißt, das ich sie mir nicht durchlesen würde... ich würde zwar nich alles verstehen, aber Lesen würde ich sie auch...



Von:    Eiji 17.08.2005 23:24
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> >Für dich doch immer. ^^ Du kriegst Sonderstatus. *smile*
>
> Juhu XDDDD

Kein Problem. *grins*

> Echt? Hm, ich hab da die Manga mal von angefangen, aber irgendwie fand ich's verwirrend. Wie AS - zu viele Personen, die gleich aussehen ^^;; Und verstanden, worum genau es gehen soll, hab ich leider auch nich *drop* xDD

Nya. Sind schon einige, die sich total ähnlich sehen. Aber ich hab die Mangas an einem Stück gelesen (nein, ich gebe nicht viel Geld für Mangas aus *drop*). Da ging es eigentlich, weil ich da voll in der Story drin war. ^^

> Tja, beepworld ist nicht gerade mein Favorit *drop*, oyla kenne ich nicht. Bei yahoo oder lycos gibt es das auch gratis, allerdings - ich selbst war nicht sicher, ob das mit den Bedingungen so hinkommt. (Wegen Shounen-Ai, Lemon etc) Ansonsten, wie gesagt - ich hab Webspace. x"D

Hm, keine Ahnung, wie das ist. Müsste man sich mal erkundigen. Aber... Ich hab ja auch meine Lemons und so auf meiner hp, die ist von beepworld. O.o Aber ich hab ja auch ganz groß ne Warnung vornedran gepackt. ^^ Von daher. *smile* Aber wie gesagt. Ich kann ein bisschen HTML. So Grundkenntnisse, um eine einigermaßen nette Seite hinzukriegen. Kannst ja mal bei mir gucken. Dann siehst du, was ich programmieren kann. *smile*

> Gut, ich denke, wenn du wissen willst, worauf du dich einlässt, guck bei Din nach. *huestel* x"""d Ich war so gemein... >__>

Hab ich schon gelesen. ^^ Man muss sich ja informieren, was die Konkurrenz *lol* schreibt.

> Eben ^^;

Und ich kann damit umgehen. Hab ich ja auch grad letzt bei einem meiner FAs erlebt. Und da hab ich mich sogar über die Tipps usw. gefreut. Nobody's perfect, sag ich immer wieder. ^^

> Hmmmmm - würde ich ja gern lesen... allerdings ist mein Lieferant nicht da... ach übrigens, für die Doujis brauchst du meine Addy ja eh, nicht? *unschuldig guck*
> dranzers-kitten@web.de <<--- bitte *alles* dahin. ^^

^^° Hab die drei Dojis an die Adresse aus deinem Stecki geschickt. Ist das schlimm? Kann sie auch nochmal an die andere schicken. Dann schick ich dir mal die FF, damit du mir deine Meinung dazu sagst, ja? n.n

> *anguck* Kata? Du bist keine Hexe. <<"

O.o Nicht? Okay. *smile* Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen. n.n

> hp? ... *gleich mal hintingel möcht* XD Steht die im Steckbrief?
> Ach darn, ich muss erst zuende schreiben... ;___;

Die steht im Stecki. Guck da mal hin. Dann siehste auch, was ich machen kann wegen Design und so. n.n

> Uh-uh, dann weißt du, was dich erwartet... *drop* x"""D

Na, so schlimm war das doch nicht.

> Oh ja... die Probleme hatte ich auch...

Total nervig *grml*

>>Meint ihr den Link, wo du oben gepostet hattest?

>Jupp. Scheint eine Abkopplung von SWYAW von Din zu sein. Drittes Kapitel. Und ich glaube, dass es nciht das erste Mal ist, dass Autorin xy so was macht.

Dann muss ich da auch mal gucken. Sowas aber auch. Tztztz *kopfschüttel*

>Darf ich dich dann damit belasten? Ist, wie gesagt, mehr was nachdenkliches, nichts was besonderes Kenntnisse erfordert ^^

Klar. Kein Problem. ^^ Immer her damit. Außer, wenn da Spoiler zum sechsten Band drin wären *noch nicht zum Lesen gekommen ist* *heul* Obwohl... Wenn's Sirius und Remus ist... Hm...
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 17.08.2005 23:32
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
@scarlet

Hast du mein Edit gelesen?oO

Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."




Von:    Eiji 17.08.2005 23:37
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Besonders schlimm ist es im Auto, wenn ich so durch die Landschaft fahre und meine Gedanken auf Wanderschaft gehen...><;

Oh ja. Vor allem, weil man während dem Fahren ja gar keine Möglichkeit hat, sich was zu notieren. Und wenn ich dann aussteig, ist wieder alles weg. *grml*

> Genau den;)

Dann werd ich wohl da mal gucken gehen.

> Glaub ihr kein Wort sie ist ein faules Stück*lol*

T.T WÄH!! Bin nich faul... Na ja. Meistens nicht. *lol*

> Das hilft dir auch nicht *wildmitbesenummichschlag*

*Beule am Kopf hat* Aua. *sniff* *sich den Kopf reibt*

> Nyahahaha denkst wohl ich würde das nicht merken was òÓ *GGG*

*grins* Probieren geht über studieren. XD

> Bitte nicht mehr auf den Kommata rumhacken sie laufen schon durch die Betas arrrgh*haarerauf*, meine armen kleine Kommata T_T

Nee. Tu ich nicht. *grad am Kommischreiben ist* Damit ich gegen das Gerücht, ich wäre faul, angehe. XDDDD

> Jajaja jetzt hier rumschleimen.....aber den Keks will ich trotzdem*keksschnapp*....na gut....bin ETWAS besänftigt...*SMILE*

*smile* Na dann. *noch ne ganze Schüssel mit Keksen hinstellt* Sodele... Dann geh ich mal weiterlesen und kommentieren, nech? ^^

> Ja, das habe ich mir beeits vor einem halben Jahr gesagt x_X, eine schmerzliche Erfahrung...

*grmpf* Voll fies, sowas. -.-'
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?
Zuletzt geändert: 17.08.2005 23:39:09



Von:   abgemeldet 17.08.2005 23:49
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>> Echt? Hm, ich hab da die Manga mal von angefangen, aber irgendwie fand ich's verwirrend. Wie AS - zu viele Personen, die gleich aussehen ^^;; Und verstanden, worum genau es gehen soll, hab ich >>leider auch nich *drop* xDD

>Nya. Sind schon einige, die sich total ähnlich sehen. Aber ich hab die Mangas an einem Stück gelesen (nein, ich gebe nicht viel Geld für >Mangas aus *drop*). Da ging es eigentlich, weil ich da voll in der Story drin war. ^^

Worum gehts denn genau? Ich brauch einen neuen SA Manga zum sammeln - einen, wo auch der Stil stimmt. Den von Yamino Matsuei fand ich nicht mal schlecht. *macht es sich schon mal gemütlich*

>> Tja, beepworld ist nicht gerade mein Favorit *drop*, oyla kenne ich nicht. Bei yahoo oder lycos gibt es das auch gratis, allerdings - ich selbst >>war nicht sicher, ob das mit den Bedingungen so hinkommt. (Wegen Shounen-Ai, Lemon etc) Ansonsten, wie gesagt - ich hab Webspace. x"D

>Hm, keine Ahnung, wie das ist. Müsste man sich mal erkundigen. Aber... Ich hab ja auch meine Lemons und so auf meiner hp, die ist von >beepworld. O.o Aber ich hab ja auch ganz groß ne Warnung vornedran gepackt. ^^ Von daher. *smile* Aber wie gesagt. Ich kann ein bisschen >HTML. So Grundkenntnisse, um eine einigermaßen nette Seite hinzukriegen. Kannst ja mal bei mir gucken. Dann siehst du, was ich >programmieren kann. *smile*

Naja, ich habe Frontpage und ich raff das immer noch nicht ^^;
Ich wage von mir zu behaupten, dass ich halbwegs intelligent bin, aber html ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. *drop*
Aber ja, dann geh ich gleich mal gucken - wenn ich diese vermaledeite SF fertig hab *knurr* *drop*

>> Gut, ich denke, wenn du wissen willst, worauf du dich einlässt, guck bei Din nach. *huestel* x"""d Ich war so gemein... >__>

>Hab ich schon gelesen. ^^ Man muss sich ja informieren, was die Konkurrenz *lol* schreibt.

Konkurrenz? Ich bitte dich. Wir sind Partner. XDDDD (In der Sache - wie machen wir Din am Schnellsten runter?! XDDD Scherz, XDDD)
Dann schreib du mal nur über die guten Sachen ... *lol* ich hab für zwei genug gemeckert, da dürfte nichts mehr bei sein, was zu schreiben kannst, ohne bei mir zu kopieren *grinz*

>> Eben ^^;

>Und ich kann damit umgehen. Hab ich ja auch grad letzt bei einem meiner FAs erlebt. Und da hab ich mich sogar über die Tipps usw. >gefreut. Nobody's perfect, sag ich immer wieder. ^^

Jupp. Aber viele halten sich dafür. X"D
Omg, Ich könnte an mir übrigens mehr schlechte als gute Sachen aufzählen x°°D Omg, ich bin so ein schlechter Mensch X___x
*looool*

>> Hmmmmm - würde ich ja gern lesen... allerdings ist mein Lieferant nicht da... ach übrigens, für die Doujis brauchst du meine Addy ja eh, nicht? *unschuldig guck*
>> dranzers-kitten@web.de <<--- bitte *alles* dahin. ^^

>^^° Hab die drei Dojis an die Adresse aus deinem Stecki geschickt. Ist das schlimm? Kann sie auch nochmal an die andere schicken. Dann >schick ich dir mal die FF, damit du mir deine Meinung dazu sagst, ja? n.n

Nein, macht nichts. xDDD da bin ich seltener, die oben hier ist meine Privat-Addy, macht aber nichts. *alles* nur, weil du die FF mitschicken solltest, was ich nicht so deutlich sagen wollt ^^;
Man weiß ja nicht - Admins watchin you... <___< o____O >___>

>> *anguck* Kata? Du bist keine Hexe. <<"

>O.o Nicht? Okay. *smile* Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen. n.n

Muss wohl xD Ich hab immer Recht. *Zunge rausstreck* Und wenn ich mal kein Recht hab, dann tritt Regel eins in Kraft. *Regel eins kommt mit Baseballschläger daher *grunz* "Is was?"*

>> hp? ... *gleich mal hintingel möcht* XD Steht die im Steckbrief?
> Ach darn, ich muss erst zuende schreiben... ;___;

>Die steht im Stecki. Guck da mal hin. Dann siehste auch, was ich >machen kann wegen Design und so. n.n

Anhören tut es sich schon mal gut. XDDD Wenn ich bedenke, dass ich nicht mal den Hintergrund eingefügt bekomme, was wirklich easy sein sollte.

>> Uh-uh, dann weißt du, was dich erwartet... *drop* x"""D

>Na, so schlimm war das doch nicht.

kA - schreibe ich heute nicht mehr, mache ich morgen, *versprech*
muss ja außerdem dann auf den Text warten. *Posteingang durchsuchen werd*

>>>Meint ihr den Link, wo du oben gepostet hattest?

>>Jupp. Scheint eine Abkopplung von SWYAW von Din zu sein. Drittes Kapitel. Und ich glaube, dass es nciht das erste Mal ist, dass Autorin xy so was macht.

>Dann muss ich da auch mal gucken. Sowas aber auch. Tztztz *kopfschüttel*

Ja, schade, dass es Leute gibt, die keine eigenen Ideen haben *kopfschüttel*

>>Darf ich dich dann damit belasten? Ist, wie gesagt, mehr was nachdenkliches, nichts was besonderes Kenntnisse erfordert ^^

>Klar. Kein Problem. ^^ Immer her damit. Außer, wenn da Spoiler zum sechsten Band drin wären *noch nicht zum Lesen gekommen ist* *heul* >Obwohl... Wenn's Sirius und Remus ist... Hm...

Nein, keine Spoiler. Geht um die Sache, wo Sirius Snape verraten hat,
wie er an der Peitschenden Weide vorbei kommt. Eben was Nachdenkliches, in der Zeit, wo die drei anderen nicht mit Sirius reden. SF zu "My Father's Eyes"

@ Din:
Jupp, gerade eben, weil du es sagtest.
Soll ich es dir dann auch schicken? Ist nicht lang - höchstens vier Seiten - weil Songtext...

* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    Eiji 17.08.2005 23:58
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Worum gehts denn genau? Ich brauch einen neuen SA Manga zum sammeln - einen, wo auch der Stil stimmt. Den von Yamino Matsuei fand ich nicht mal schlecht. *macht es sich schon mal gemütlich*

Um was es geht? Hui... *ganz schlecht bei Zusammenfassungen ist* Nya, Tsuzuki und Hisoka sind so die Haupttodesengel der Geschichte. Immer, wenn ungelöste Fälle, sprich Seelen, die plötzlich verschwunden sind oder Leute, die eigentlich schon tot sein müssten, aber trotzdem weiterleben, auftreten, machen die sich auf, um die Sache zu untersuchen und wieder alles ins Lot zu bringen. Ihr "Gegenspieler" ist der Doktor, Muraki. Ein ganz komischer Kauz, der Typ. Hm... Mehr kann ich jetzt nicht sagen, weil ich sonst was verraten würd. ^^
Den Stil find ich ganz gut und die Stories sind auch interessant. Aber ist das denn ein SA Manga? Klar, Muraki nähert sich als mal ganz schön derbst Tsuzuki an... Hm... Hab ich eigentlich noch nie drüber nachgedacht.

> Naja, ich habe Frontpage und ich raff das immer noch nicht ^^;
> Ich wage von mir zu behaupten, dass ich halbwegs intelligent bin, aber html ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. *drop*
> Aber ja, dann geh ich gleich mal gucken - wenn ich diese vermaledeite SF fertig hab *knurr* *drop*

Tu das. ^^ Will dich ja nicht beim Schreiben stören. *smile* Und wenn man bei HTML einmal den Bogen raus hat, dann ist es eigentlich ganz einfach. *smile*

> Konkurrenz? Ich bitte dich. Wir sind Partner. XDDDD (In der Sache - wie machen wir Din am Schnellsten runter?! XDDD Scherz, XDDD)

XDDD

> Dann schreib du mal nur über die guten Sachen ... *lol* ich hab für zwei genug gemeckert, da dürfte nichts mehr bei sein, was zu schreiben kannst, ohne bei mir zu kopieren *grinz*

*grad das zweite Kapitel kommentieren tut*

> Jupp. Aber viele halten sich dafür. X"D

*drop* Leider. -.-

> Omg, Ich könnte an mir übrigens mehr schlechte als gute Sachen aufzählen x°°D Omg, ich bin so ein schlechter Mensch X___x
> *looool*

Ich glaub, das geht vielen so. Bei mir würden mir jetzt so spontan auch mehr negative Sachen einfallen. *megadrop* Ich bin schlecht, ich wusste es. *seufz*

> Nein, macht nichts. xDDD da bin ich seltener, die oben hier ist meine Privat-Addy, macht aber nichts. *alles* nur, weil du die FF mitschicken solltest, was ich nicht so deutlich sagen wollt ^^;
> Man weiß ja nicht - Admins watchin you... <___< o____O >___>

Ich wusste doch, dass ich noch was machen wollte. *drop* -.- Mein Hirn, das Sieb.

> Muss wohl xD Ich hab immer Recht. *Zunge rausstreck* Und wenn ich mal kein Recht hab, dann tritt Regel eins in Kraft. *Regel eins kommt mit Baseballschläger daher *grunz* "Is was?"*

*lol*

> Anhören tut es sich schon mal gut. XDDD Wenn ich bedenke, dass ich nicht mal den Hintergrund eingefügt bekomme, was wirklich easy sein sollte.

Joa. Das ist wirklich ganz einfach. Vor allem bei Beepworld *da nur auf die Farbe schwarz klicken musste* *lol*

> kA - schreibe ich heute nicht mehr, mache ich morgen, *versprech*
> muss ja außerdem dann auf den Text warten. *Posteingang durchsuchen werd*

*gleich nach dem Posten zur Mail Addy wusel*

> Ja, schade, dass es Leute gibt, die keine eigenen Ideen haben *kopfschüttel*

Könnte man fast im "Geklaute FFs" Thread melden...

> >>Darf ich dich dann damit belasten? Ist, wie gesagt, mehr was nachdenkliches, nichts was besonderes Kenntnisse erfordert ^^

> Nein, keine Spoiler. Geht um die Sache, wo Sirius Snape verraten hat,
> wie er an der Peitschenden Weide vorbei kommt. Eben was Nachdenkliches, in der Zeit, wo die drei anderen nicht mit Sirius reden. SF zu "My Father's Eyes"

Oh. Von wem ist denn das Lied? Sagt mir grad nix...
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 17.08.2005 23:59
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
@Scarlet

Jo schieb mal rüber das Ding Schnecke *ganzlässigaufbürostohlflätz*

@Kata

Oho, da hat ja jemand was geschrieben, braaaaves Mädchen *katapat*. Bist ja doch nicht faul *SMILE*.

>T.T WÄH!! Bin nich faul... Na ja. Meistens nicht. *lol*

Jaja ist ja gut, ich nehm alles zurück *knuff*

>*Beule am Kopf hat* Aua. *sniff* *sich den Kopf reibt*

Ups, tut mir echt sorry *pust*: Heile, heile Gääääänschen ist bald wieder gut, das Rei-chan hat ein Schwää...arghhh falscher Text...

>*grins* Probieren geht über studieren. XD

Jaaa diese tollen Sprüche, ich kenn auch ein paar:

Weggegangen Platz vergangen
Wiedergekommen eingenommen
Auf Bier noch Wein, das lass sein

.....*oTrandompost*....

*lol*

>*smile* Na dann. *noch ne ganze Schüssel mit Keksen hinstellt* >Sodele... Dann geh ich mal weiterlesen und kommentieren, nech? ^^

*mampfmampf* aaaach Ka-chan du bist ja sooooo lieb (<---ist durch Kekse leicht bestechlich) *_*

>*grmpf* Voll fies, sowas. -.-'

Ja, wie immer wenn man sich Mühe für für nix und wieder nix macht


Edit:

>Konkurrenz? Ich bitte dich. Wir sind Partner. XDDDD (In der Sache - >wie machen wir Din am Schnellsten runter?! XDDD Scherz, XDDD)

Ihr Saubracken das les ich ja jetzt erst *scarletnocheinsmitdembesenhinterhergeb*

*rofl*



Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."

Zuletzt geändert: 18.08.2005 00:05:54



Von:    Eiji 18.08.2005 00:06
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> @Kata
>
> Oho, da hat ja jemand was geschrieben, braaaaves Mädchen *katapat*. Bist ja doch nicht faul *SMILE*.

Siehste mal. *grins*

> >T.T WÄH!! Bin nich faul... Na ja. Meistens nicht. *lol*
>
> Jaja ist ja gut, ich nehm alles zurück *knuff*

*zufrieden ist* *schnurr* ^^

> >*Beule am Kopf hat* Aua. *sniff* *sich den Kopf reibt*
>
> Ups, tut mir echt sorry *pust*: Heile, heile Gääääänschen ist bald wieder gut, das Rei-chan hat ein Schwää...arghhh falscher Text...

*lol* Wie geht es denn weiter? XD

> >*grins* Probieren geht über studieren. XD
>
> Jaaa diese tollen Sprüche, ich kenn auch ein paar:
>
> Weggegangen Platz vergangen
> Wiedergekommen eingenommen
> Auf Bier noch Wein, das lass sein
>
> .....*oTrandompost*....
>
> *lol*

Gut, dass jeder so blöde Sprüche parat hat. *gg*

> >*smile* Na dann. *noch ne ganze Schüssel mit Keksen hinstellt* >Sodele... Dann geh ich mal weiterlesen und kommentieren, nech? ^^
>
> *mampfmampf* aaaach Ka-chan du bist ja sooooo lieb (<---ist durch Kekse leicht bestechlich) *_*

Hihi... Gut zu wissen. ^^

> >*grmpf* Voll fies, sowas. -.-'
>
> Ja, wie immer wenn man sich Mühe für für nix und wieder nix macht

Genau. *brummel* Total doof sowas. Aber jetzt scheint es ja wieder zu gehen. Ich glaub, das liegt an der Uhrzeit. O.o
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 18.08.2005 00:13
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Siehste mal. *grins*

Jaaa du bist so toll*handaufherzleg**verbeug*

> *zufrieden ist* *schnurr* ^^

*kraul*

> > Ups, tut mir echt sorry *pust*: Heile, heile Gääääänschen ist bald wieder gut, das Rei-chan hat ein Schwää...arghhh falscher Text...
>
> *lol* Wie geht es denn weiter? XD

Nicht Jugendfrei XD

> Gut, dass jeder so blöde Sprüche parat hat. *gg*

Ja, besonders beliebt sind auch Belehrungen wie "Hochmut kommt vor dem Fall" oder "wer im Glashaus sitz...", .....verdammt ich bin heute so random >_>

> > *mampfmampf* aaaach Ka-chan du bist ja sooooo lieb (<---ist durch Kekse leicht bestechlich) *_*
>
> Hihi... Gut zu wissen. ^^

*weitermampf**garnichtzuhör* WILL MEEEEHR

> Genau. *brummel* Total doof sowas. Aber jetzt scheint es ja wieder zu gehen. Ich glaub, das liegt an der Uhrzeit. O.o

Ach bei Mexx funzt doch ständig irgendwas nicht*augenroll*
Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."

Zuletzt geändert: 18.08.2005 00:18:07



Von:    Eiji 18.08.2005 00:18
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Jaaa du bist so toll*handaufherzleg**verbeug*

*lol* Ich weiß. Das bekomm ich ständig gesagt. *größenwahnsinnig werd*
XDD

> *kraul*

Meow! n.n

> Nicht Jugendfrei XD

Hab ich mir fast gedacht. *grins*

> Ja, besonders beliebt sind auch Belehrungen we "Hochmut kommt vor dem Fall" oder "wer im Glashaus sitz...", .....verdammt ich bin heute so random >_>

Macht doch nix. Die Sachen kenn ich doch auch. ^^ Die lieben guten alten Sprichwörter. *lach* Wer kennt sie nicht?

> *weitermampf**garnichtzuhör* WILL MEEEEHR

*dir selbstgebackene Kekse geb* ^^

> Ach bei Mexx funzt doch ständig irgendwas nicht*augenroll*

Nya. Meistens ist das aber echt Uhrzeit abhängig... n.n"
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 18.08.2005 00:24
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

> *lol* Ich weiß. Das bekomm ich ständig gesagt. *größenwahnsinnig werd*
> XDD

>_> naja SOOO toll bist du nun auch nicht...denn das bin schließlich ich HARHARHARHAR *händegenhimmelstreck*

> Meow! n.n

Soll ich dir auch noch das Fell bürsten?
>
> > Nicht Jugendfrei XD
>
> Hab ich mir fast gedacht. *grins*

*doofe gedanken hab* (<---wuhuuu ich bin der King of Anspielungen)

> Macht doch nix. Die Sachen kenn ich doch auch. ^^ Die lieben guten alten Sprichwörter. *lach* Wer kennt sie nicht?

Vorallem wenn man sie früher immer unter die Nase gerieben bekam wenn man mal wieder nicht gelernthatte >_>, jajaaa ich weiß papa "von nix kommt nox" is in Ordnung *drop*

> *dir selbstgebackene Kekse geb* ^^

*kekse grabsch* ohhhhh lecker *_*

> Nya. Meistens ist das aber echt Uhrzeit abhängig... n.n"

Jetzt lass mich halt ein bisschen über Mexx meckern war gerade so schön in Stimmung *seufz*

Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."




Von:   abgemeldet 18.08.2005 00:25
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich leb noch, ich schreib auch gleich wieder - aber... ich muss besonders Kata-chan gerade was mitteilen. xDDDD
Magst du eine Sirius/Remus Firsttime Lemon lesen? xDDDD
[auch wenn es ein BB Thread ist... omg, ja, ich bin wieder furchtbar offtopic ^^"""]
Ich lach mich gerade schlapp - diese Auszüge muss ich uech geben, sonst dreh ich ab.. weil ich allein lachen muss

*heult schon wieder vor lachen*

>>“Do you mean what I think you mean?” begged Sirius. He prayed for it, not wanting to have to take care of the burning erection in his trousers by himself.
“If you mean you want to fuck my brains out, then we’re basically on the same page.”<<

Ja, danach werden die beiden erwischt. xDDD von niemand anderem als James und Lily. xDDDDD

>> “So you two finally did it! Did you like it? Could I watch sometime?”
“Lily!” That was James.
“Lily!” That was Remus.
“Sure thing!” That was Sirius[...] <<

~ bin gleich fertig damit, will nur schnell wissen, ob ich wem die Addy aufheben soll

*dann auch endlich antworten wird.*


* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück