Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe! Es ist ein 0815!

Eröffnet am: 21.04.2005 16:50
Letzte Reaktion: 05.09.2005 17:52
Beiträge: 402
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    lady_j 24.04.2005 19:04
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
ich persönlich finde eine ff dann gut, wenn sie NICHT 0-8-15 ist und wenn die charas nicht...ganz normal sind, d.h. wenn da nicht NUR girlies und stinknormale typen rumlaufen...

ein schönes beispiel dafür ist das buch 'die mitte der welt' (hat das wer gelesen?)
es geht um einige leutchen, die alle etwas besonderes sind, irgendwie. da gibt's z.b. so'ne ältere frau, die'n bisschen geistig verwirrt ist-aber irgendwie ist sie faszinierend. ich meine, es muss sich nicht um geistesgestörte drehen, aber eine story, die zum nachdenken anregt finde ich absolut geil.
ich kanns nich beschreiben, wie so'ne ffs sein müssen, ich kanns nur sagen, wenn ich so eine gefunden hab...*dropz* welch komplizierte gedankengänge...

tja, an tyka stört mich außerdem, dass kai da meistens auf den happy-trip kommt.
kare ist nicht soooooo übermäßig schlecht, aber einer der beiden wird immer verweichlicht-und die meisten kares laufen auch nach dem gleichen schema ab, nur anders verpackt.
eigentlich bin ich ja für taka, aber hier stört mich auch einiges, z.b. dass einer der beiden gerne von boris vergewaltigt gelassen wird.

*seufz* ich bin so wählerisch...gehts jemandem genauso?



Von:    Meme 26.04.2005 19:17
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
sh stimm dir voll und ganz zu...
aber ... manchmal kann man schon ne gute FF erwischen... auch wenn es um darkfic's geht...
und die sind richtig schön durchdacht...
manchmal bin ich schon in tränen ausgebrochen...
nur fällt mir jetzt kein thema dazu ein... oO..
...
und zu den eigenen chara's...
da bin ich jetzt ein wenig... nunja... angesprochen.. *räusper*
ich will nicht verleugnem dass ich ... nunja... in jeder meiner FF eigene habe, aber ... irgendwie kann ich auch nicht ganz ohne sie. manchmal reichen die BB-charas einfach nicht aus...
->wer kennt das nicht???
You can dream all you want, kid,
but it won’t help, cause when you wake up
from your dreams, you’ll realize nothing has changed

Meine neueste FF... misslungen aber egal <.<



Von:    Chikusa 26.04.2005 22:20
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Ohja ich gebe dir recht lady_j.

Ich bin auch wählerisch,wenn man(n) das dann so nennen kann.
Bei mir sind es eigentlich so dir paarings die mich
stören.
Es geht mir eigentlich darum das die FFs ein bestimmtes Gefühl auslösen müssen.
Es ist schwer zu beschreiben.
Das fühlt sich ungefähr so an als ob man
Magenschmerzen hat nur auch irgendwie föllig anders.
Also total schwer zu breschreiben eben.
Aber,wenn ich bei einer FF oder Doji so ein Gefühl in der Magen Gegend habe dann vergesse ich diese FF oder diesen Doji niemals.
Dann ist es so als ob mir die jemand auf meinen Körper
gebranntmarkt hätte.

Ja FFs die zum nachdenken sind find ich auch cool.

Diese komischen Marys weiß ich nicht ob ich die schonmal
entwickelt habe.
Ich glaube aber das ich sie irgendwie schon und irgendwie
nicht etnwickelt habe....
Irgendwie doch alles schon ziemlich verwirrend.
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:   abgemeldet 28.04.2005 18:17
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
ARRRRGH, ich hätte es ja besser wissen müssen, ja ich gebe zu ich war zu naiv...
Ich wollte mal voller (nichtbegründerter) Hoffnung in die neu hochgeladenenBB FFs gucken, weil ich (idiotischer Weise) dachte: "hmmm vielleicht ist ja mal wieder was originelles dabei..."...
Tja, ich guck also und, ihr habts wahrscheinlich schon erraten....

ALLES VOLLER MARY SUES AAAAH *mitkopfgegenwandschlag*

Sagt mal war das schon immer so schlimm?
Ich werde von selbstkreirten hypertollen charas geradezu erschlagen...

Leute, DAS MUSS EIN ENDE HABEN.....T_T


Edit: Bitte diesen Post nicht ernstnehmen, er entstand in Minuten völliger Frustration...


Come to the DARKSIDE

We have cookies



Von:    Harley 28.04.2005 19:42
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> ARRRRGH, ich hätte es ja besser wissen müssen, ja ich gebe zu ich war zu naiv...
> Ich wollte mal voller (nichtbegründerter) Hoffnung in die neu hochgeladenenBB FFs gucken, weil ich (idiotischer Weise) dachte: "hmmm vielleicht ist ja mal wieder was originelles dabei..."...
> Tja, ich guck also und, ihr habts wahrscheinlich schon erraten....
>
> ALLES VOLLER MARY SUES AAAAH *mitkopfgegenwandschlag*
>
> Sagt mal war das schon immer so schlimm?
> Ich werde von selbstkreirten hypertollen charas geradezu erschlagen...
>
> Leute, DAS MUSS EIN ENDE HABEN.....T_T
>
>
> Edit: Bitte diesen Post nicht ernstnehmen, er entstand in Minuten völliger Frustration...
>
>

*lol*
Gaaaaanz ruhig. ^^
Mit freundlichen Grüßen
Harley





Von:   abgemeldet 28.04.2005 19:54
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

> *lol*
> Gaaaaanz ruhig. ^^

Danke danke geht schon wieder *beuleamkopfreib*

Come to the DARKSIDE

We have cookies



Von:    Eiji 28.04.2005 20:06
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>
> > *lol*
> > Gaaaaanz ruhig. ^^
>
> Danke danke geht schon wieder *beuleamkopfreib*
>

Ach komm. Was hast du denn gegen Mary Sues ? ^__________________^ Scherz... Aber es ist wirklich schwer, noch eine nicht Mary zu finden. Nya. Und vor allem eine, ohne Rechtschreibfehler... n.n Obwohl... Eigentlich bin ich im Moment auf der Suche nach sowas *lach* Ich weiß, ich bin manchmal ein wenig masochistisch veranlagt XD Aber ich such das nur für ein neues MSTing ^_____^ Ansonsten könnte ich mir das nicht wirklich antun...
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 28.04.2005 21:53
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
-FFs wo Kai schwul ist und Ray auch
-FFs mit 1-3 Kapiteln (Und dann hörn die Autoren auf zu schreiben, weil sie ja ach, so viele Hausaufgaben aufhaben. Ja, Klar!)
-FFs wo sich irgentwelche Mädls sich an die Hauptcharas ranmachen, mit denen schlafen, dan kommt ne andere und dieser Charakter verknallt sich dann in die........Eure &#12469;&#12521;&#12503;

Bier macht dick,
Schnaps macht krank,
Ich bin Kiffer-Gottseidank!




Von:   abgemeldet 28.04.2005 22:21
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
also...was ihr hier sagt stimmt....darum hab ich ma ne frage....

kennt einer naruto????ich schreib da grad ne ff zu und wollte wissen , ob es logisch ist, wenn sasuke liebevoll mit der tochter siener cousine umgeht.....normalerweise ist er nämlich ziemlich kalt weil sein bruda seinen gesammten clan ausgelöscht hat (bis auf die cousine halt...und dafür entschuldige ich mich schonmal...aber das is mehr wegen kashi so als wegen sasuke...ach egal) und er daher angst hat, das er wieder verlassen wird.....

P.S: ich glaube ich lass die cousine sterben....
05.04.1994.....remenber Kurt Cobain



Von:    Mon 29.04.2005 09:00
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>also...was ihr hier sagt stimmt....darum hab ich ma ne frage....

>kennt einer naruto????

Klar! x'D

>ich schreib da grad ne ff zu und wollte wissen , ob es logisch ist, wenn sasuke liebevoll mit der tochter siener cousine umgeht.....normalerweise ist er nämlich ziemlich kalt weil sein bruda seinen gesammten clan ausgelöscht hat (bis auf die cousine halt...und dafür entschuldige ich mich schonmal...aber das is mehr wegen kashi so als wegen sasuke...ach egal) und er daher angst hat, das er wieder verlassen wird.....

Hm...
Ich finde es eigentlich logisch ^^
Wenn die Cousine einen offenen und herzlichen Charakter hat, kann ich es gut nachvollziehen x3
Natürlich solltest du Sasuke nicht sofort an sie binden, es sollte schon Schritt für Schritt geschehen. Viele "kalte" Charaktere haben meißt (?) eine oder mehrere Bezugspersonen, auch wenn sie es nicht zugeben x'D

>P.S: ich glaube ich lass die cousine sterben....

Och nö T______T
Sie kann sich verlaufen oder so x'D
Aber nich sterben lassen ~~
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.

Zuletzt geändert: 29.04.2005 09:42:23



Von:   abgemeldet 29.04.2005 14:30
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
@ green....THX *umknuddel*
05.04.1994.....remenber Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 29.04.2005 16:42
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> also...was ihr hier sagt stimmt....darum hab ich ma ne frage....
>
> kennt einer naruto????ich schreib da grad ne ff zu und wollte wissen , ob es logisch ist, wenn sasuke liebevoll mit der tochter siener cousine umgeht.....normalerweise ist er nämlich ziemlich kalt weil sein bruda seinen gesammten clan ausgelöscht hat (bis auf die cousine halt...und dafür entschuldige ich mich schonmal...aber das is mehr wegen kashi so als wegen sasuke...ach egal) und er daher angst hat, das er wieder verlassen wird.....
>
> P.S: ich glaube ich lass die cousine sterben....

Sry, aber DAS hier ist das Beyblade-Forum, und hier gehört Naruto nicht wirklich hin. >.> Ich finde das total unnötig, dass du das hier reinschreibst, dieser Thread hat nicht wirklich viel mit logischen Ideen zu tun (da du ja gefragt hast, ob deine Idee für die Fic logisch ist), sondern mit der Überschwemmung des Forums von 08-15-FFs. Und dann schreibst du das auch noch ins falsche Fandom...Sry, aber das find ich nicht okay, wirklich nicht. >__>''
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v



Von:   abgemeldet 29.04.2005 16:53
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> > also...was ihr hier sagt stimmt....darum hab ich ma ne frage....
> >
> > kennt einer naruto????ich schreib da grad ne ff zu und wollte wissen , ob es logisch ist, wenn sasuke liebevoll mit der tochter siener cousine umgeht.....normalerweise ist er nämlich ziemlich kalt weil sein bruda seinen gesammten clan ausgelöscht hat (bis auf die cousine halt...und dafür entschuldige ich mich schonmal...aber das is mehr wegen kashi so als wegen sasuke...ach egal) und er daher angst hat, das er wieder verlassen wird.....
> >
> > P.S: ich glaube ich lass die cousine sterben....
>
> Sry, aber DAS hier ist das Beyblade-Forum, und hier gehört Naruto nicht wirklich hin. >.> Ich finde das total unnötig, dass du das hier reinschreibst, dieser Thread hat nicht wirklich viel mit logischen Ideen zu tun (da du ja gefragt hast, ob deine Idee für die Fic logisch ist), sondern mit der Überschwemmung des Forums von 08-15-FFs. Und dann schreibst du das auch noch ins falsche Fandom...Sry, aber das find ich nicht okay, wirklich nicht. >__>''

jupp, recht hat sie

Come to the DARKSIDE

We have cookies



Von:    lady_j 29.04.2005 17:24
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
ähm...um mal wieder aufs thema zurückzukommen...<.<
hab ich das nicht schon mal gesagt?? *kopfkratz*

wie dem auch sei (oje, da kommt der duden durch...), thema war wohl...*nachguck* 0-8-15 BB-ffs, nicht naruto...oder wie das heißt^^

gya, es tut mich in seele weh, das zu sagen, weil ich selber darcfic-freak bin, aber kann es sein, dass es in manchen phasen unglaublich viele ffs (egal ob mary-sue oder shonen-ai oder sonst was)gibt, in denen charas abnippeln?



Von:   abgemeldet 29.04.2005 17:55
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
*seid einem Jahr sich mal wieder ins Forum getraut hat >>° *
*gute Gründe hatte (also net nachfragen -_- )*
*drop*
Aber das Thema is mir einfach so entgegern gesprungen xD

Mhmmmm... also weil irgendwann mal die Frage kam ob es ff Schreiber unter 13 gibt.... >>° ich hab mit 12 angefangen ^^° mit 13 oder so die erste veröffentlicht und ich gebe zu "ja es warem Mary Sues dabei!" Aber jeder fängt mal so an... und wenn er schon existierende Charas zu Mary Sues oder so macht >>° das gibts auch... naja... ich bin froh das ich damals viel gute Kritik bekommen hab, damit meine ich jetzt nicht "toll super ect" sondern das man mir gesagt hat was ich ändern könnte.


Was mich noch bei ffs stört sind stundenlange beschreibungen uu° wenn stundenlang die Landschaft beschrieben wird oder sogaer die Reisverschluss Farbe beschrieben wird oO was interessiert mich das? Ich mag es lieber wenn einem noch etwas fantasie gelassen wird. Schließlich ist doch das der Unterschied zwischen Büchern/ Geschichten und Fernsehen oder? oô

Auf Shonen-Ai steh ich eigentlich nicht so aber es gibt wirklich gute ffs dazu
*nicknick*
Nur... etwa auf 100 kommen 3 die mir gefallen xD°
Ich find auch das System von Animexx unübersichtlich...
was FA angeht und was ffs angeht.
Beispielsweise bei fanfiction.net kann man Genre, Rating, und wählen welche Charas drin vorkommen müssen. So kann man schonmal einige ffs ausschließen. Sowas wäre auch für FA praktisch...

Nyo~ extremes ooc find ich auch komisch... aber naja man kann sich manchmal sehr schön kaputt lachen xD° (und das nicht nur bei parodien)

Tja mehr fällt mir nicht ein...

MfG me xD°


PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten --° und war ich jetzt irgendwo was grammatekalisch falsch ausgedrückt habe... behaltet es für euch... bitte >>°
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~
+Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!+




Von:   abgemeldet 29.04.2005 19:53
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
ich finde FF's doof, die überhaupt nichts mehr mit dem thema beyblade zutun haben.
mindestens ein paar mal, sollte auch mal ein heißer fight ausgetragen werden.
und zu den mary sue's:
ich finde es nicht schlimm, wenn man dem ein oder anderen chara mal ein alter-ego-mädel verpasst. schlimm wird es erst dann, wenn es dann wirklich mrs perfect ist und vor nichts angst hat, mega cool ist, gut aussieht und auch noch wie ein profi bladen kann.
wenn das nicht so ist (und das versuche glaube nicht nur ich in meinen FF's umzusetzen), ist sowas schon okay.
und das mit dem reiterhof. naja, man weiß ja noch nicht mal, ob tyson und die anderen überhaupt fahrrad fahren können...
<I've tried so hard to tell myself, that you're gone
But thought you're still with me
I've been alone all along>



Von:   abgemeldet 29.04.2005 21:17
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> ich finde FF's doof, die überhaupt nichts mehr mit dem thema beyblade zutun haben.

Hmmm, das ist Geschmackssache, ich finde es z.B sehr interessant, Ffs zu lesen in denen die Hauptpersonen mal in andere situationen gesteckt werden, allerdings muß hierbei besonders darauf geachtet werden, das die Charaktere nicht OOC geraten...
Um ehrlich zu sein, die besten BB FFs, die ich gelesen habe, hatten mit den Kreiseldingern an sich nichts zu tun...

> mindestens ein paar mal, sollte auch mal ein heißer fight ausgetragen werden.mich nicht wirklich mehr für

Najaaa, wie gesagt*sieoben*.
Ich mit Anfang 20 interessiere mich nicht wirklich mehr für "heiße fights", aber jedem das Seine...

> und zu den mary sue's:
> ich finde es nicht schlimm, wenn man dem ein oder anderen chara mal ein alter-ego-mädel verpasst. schlimm wird es erst dann, wenn es dann wirklich mrs perfect ist und vor nichts angst hat, mega cool ist, gut aussieht und auch noch wie ein profi bladen kann.

Nein, schlimm wird es auch wenn dieser OC auf einmal die Hauptperson ist, und sich die ganze FF nur noch um ihn dreht, ich les eine BB FF um was über die bekannten Charaktere zu erfahren, nicht über irgendein Alter-Ego

> wenn das nicht so ist (und das versuche glaube nicht nur ich in meinen FF's umzusetzen), ist sowas schon okay.

Hm, also ich bin da seeeehr kritisch....hab hier bei BB noch keine wirklich gute FF mit OCs gelesen

> und das mit dem reiterhof. naja, man weiß ja noch nicht mal, ob tyson und die anderen überhaupt fahrrad fahren können...

Ähm äh...ja, äh, weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll...



Come to the DARKSIDE

We have cookies



Von:   abgemeldet 30.04.2005 19:40
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
in manchen FFs geht es ja auch um die geschichte von einer hauptperson, und von einem OC. da kann man nich so richtig verhindern, dass der OC auch zu so etwas wie zu einer hauptperson wird.

und nochmal zu den fights, klar sind sie nicht sooo mega wichtig,
(und in der serie sind sie auch manchmal ziemlich boring), aber zumindest sollte man nicht vergessen, dass beyblade eigentlich um sowas geht.

und, ich weiß ja nicht, wie viele FFs du schon gelesen hast, aber es gibt sehr viele gute mit OC's. und ohne gehts eben nicht. ich hab auch z.b. nichts dagegen, wenn man die ein oder andere vergangenheit oder so von einer person aus bb ein bisschen verändert, damit es in die geschichte passt.

wenn immer alles so genaustens und perfekt wäre, dann hieße das irgendwann nicht mehr FanFiction und ohne sie wäre es doch langweilig.



Von:   abgemeldet 30.04.2005 20:04
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> in manchen FFs geht es ja auch um die geschichte von einer hauptperson, und von einem OC. da kann man nich so richtig verhindern, dass der OC auch zu so etwas wie zu einer hauptperson wird.

Jupp, und genau diese Geschichten mag-ich persönlich-nicht;)
>
> und nochmal zu den fights, klar sind sie nicht sooo mega wichtig,
> (und in der serie sind sie auch manchmal ziemlich boring), aber zumindest sollte man nicht vergessen, dass beyblade eigentlich um sowas geht.

Hm, naja man sollte hier auf das "fiction" in FanFiction achten^^;
>
> und, ich weiß ja nicht, wie viele FFs du schon gelesen hast

Viele, viele, viele

>, aber es gibt sehr viele gute mit OC's. und ohne gehts eben nicht.

Natürlich gehts auch ohne OCs, was war denn das jetzt gerade für eine Aussage, oder hab ich das falsch verstanden*amkopfkratz*

> ich hab auch z.b. nichts dagegen, wenn man die ein oder andere vergangenheit oder so von einer person aus bb ein bisschen verändert, damit es in die geschichte passt.

Schön für dich, jedem das seine(und mir das meiste muwahaha-ok der war alt -.-;) :)
>
> wenn immer alles so genaustens und perfekt wäre, dann hieße das irgendwann nicht mehr FanFiction und ohne sie wäre es doch langweilig.

Äh, das ist wieder so ein Satz von dir den ich nicht kapiere^^;, weil er meiner Meinung nach jeglicher Logik entbehrt....
Was hat Perfekt mit Fanfiction zu tun o_O
Und ist es nicht natürlich, das man gute Stories und keine schlechten lesen möchte...öhm...naja
Come to the DARKSIDE

We have cookies
Zuletzt geändert: 30.04.2005 21:17:48



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:05
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> in manchen FFs geht es ja auch um die geschichte von einer hauptperson, und von einem OC. da kann man nich so richtig verhindern, dass der OC auch zu so etwas wie zu einer hauptperson wird.

Doch man kann es verhindern. X3 *das weiß, da auch mal einen erschaffen hat* Schlagt mich ruhig, aber ich habs gemacht. XD

> und nochmal zu den fights, klar sind sie nicht sooo mega wichtig,
> (und in der serie sind sie auch manchmal ziemlich boring), aber zumindest sollte man nicht vergessen, dass beyblade eigentlich um sowas geht.

Um ehrlich zu sein kenn ich nur seeeeehr wenige FFs die wirklich mit diesen Kreiseln zu tun haben, und da bin ich auch froh drum. ^^; In FFs kommen die Matches auch nicht wirklich gut rüber, finde ich. Oô

> und, ich weiß ja nicht, wie viele FFs du schon gelesen hast, aber es gibt sehr viele gute mit OC's. und ohne gehts eben nicht. ich hab auch z.b. nichts dagegen, wenn man die ein oder andere vergangenheit oder so von einer person aus bb ein bisschen verändert, damit es in die geschichte passt.

Nya, Vergangenheit ändern, damit es in die Geschichte passt.... Eigentlich sollte sich ja die Geschichte an die Vergangenheit anpassen. oô

> wenn immer alles so genaustens und perfekt wäre, dann hieße das irgendwann nicht mehr FanFiction und ohne sie wäre es doch langweilig.

Da stimm ich Din84 zu: Häää?! @______@
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:21
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> > in manchen FFs geht es ja auch um die geschichte von einer hauptperson, und von einem OC. da kann man nich so richtig verhindern, dass der OC auch zu so etwas wie zu einer hauptperson wird.
>
> Doch man kann es verhindern. X3 *das weiß, da auch mal einen erschaffen hat* Schlagt mich ruhig, aber ich habs gemacht. XD

*mitkrückstockschlag*böse böse böse *lol*
>
> > und nochmal zu den fights, klar sind sie nicht sooo mega wichtig,
> > (und in der serie sind sie auch manchmal ziemlich boring), aber zumindest sollte man nicht vergessen, dass beyblade eigentlich um sowas geht.
>
> Um ehrlich zu sein kenn ich nur seeeeehr wenige FFs die wirklich mit diesen Kreiseln zu tun haben, und da bin ich auch froh drum. ^^;

Du sprichst mir aus der Seele*G*

> In FFs kommen die Matches auch nicht wirklich gut rüber, finde ich. Oô

Ne,....eher...nicht so...
>
> > und, ich weiß ja nicht, wie viele FFs du schon gelesen hast, aber es gibt sehr viele gute mit OC's. und ohne gehts eben nicht. ich hab auch z.b. nichts dagegen, wenn man die ein oder andere vergangenheit oder so von einer person aus bb ein bisschen verändert, damit es in die geschichte passt.
>
> Nya, Vergangenheit ändern, damit es in die Geschichte passt.... Eigentlich sollte sich ja die Geschichte an die Vergangenheit anpassen. oô

Töfftöff klug gesprochen meine Dame;)
>
> > wenn immer alles so genaustens und perfekt wäre, dann hieße das irgendwann nicht mehr FanFiction und ohne sie wäre es doch langweilig.
>
> Da stimm ich Din84 zu: Häää?! @______@

Gut zu wissen, das ich nicht die einzige bin die bei dieser Aussage auf'm schlauch steht ò_Ó

Come to the DARKSIDE

We have cookies
Zuletzt geändert: 30.04.2005 21:22:20



Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:06
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
*grins*
was ich imma schieße find, is wenn es zu viele pairings gibt.....wennn es in einem Pairing aufeinmal 5 Pairings sind, dann komm ich net mit ....jeder mit jeden is net schön......

aber den letzten satz von evelynchan hab ich auch net gecheckt....sry evi ^-^(achja hab neues fanpic gezeichnet...hatte doch ne idde XD bring ich morgen zur schule mit ^-^)

naja....bis denne ^-^
05.04.1994.....remenber Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 01.05.2005 00:35
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>Mary Sues: Wieder besonders günstig im 10er-Pack. Macht am meisten >Spaß, wenn die Bilder aus anderen Serien geklaut sind. =_=

***
Rofl!!!
Ich weiß grad nicht, wers gesagt hat, aber ich stimm dir voll zu!!!
Ich hass es so, wenn irgendwer nen Bild von... Yuki aus Gravitationa als OC-Pic ausstellt. Das kommt immer als X-over rüber X°°D


>> ich finde FF's doof, die überhaupt nichts mehr mit dem thema >>beyblade zutun haben.

>Hmmm, das ist Geschmackssache, ich finde es z.B sehr interessant, >Ffs zu lesen in denen die Hauptpersonen mal in andere situationen >gesteckt werden, allerdings muß hierbei besonders darauf geachtet >werden, das die Charaktere nicht OOC geraten...
>Um ehrlich zu sein, die besten BB FFs, die ich gelesen habe, hatten >mit den Kreiseldingern an sich nichts zu tun...

***
Also, ich glaube man wird im gesamtem BB-Fandom suchen können - die besten FFs bleiben die AU oder die, die möglichst wenig mit der eignetlichen Serie zu tun haben. Sorry, wenn ich jetzt irgendwelchen Blödsinn red, aber mir kommt es eher so vor, als hätte jeder seinen Liebling, vielleicht auch mehrere, aber interessant bleiben die Charas nicht die Kreisel und die Turniere. ^^"""
Von demher stimm ich Din zu X"D

> mindestens ein paar mal, sollte auch mal ein heißer fight >ausgetragen werden.mich nicht wirklich mehr für

>>Najaaa, wie gesagt*sieoben*.
>>Ich mit Anfang 20 interessiere mich nicht wirklich mehr für "heiße >>fights", aber jedem das Seine...

***
ROFL. Ich weiß ja nicht, was du an diesen "heißen Fights" so toll findest, aber schwitzende Kerle und doppeldeutige Kommentare kann man auch anders einbauen, da brauch ich keine Fights für. Heiß reicht schon *lollt sich in die Ecke*

> in manchen FFs geht es ja auch um die geschichte von einer >hauptperson, und von einem OC. da kann man nich so richtig >verhindern, dass der OC auch zu so etwas wie zu einer hauptperson >wird.

***
Ich habe es in meinem Steckbrief schon einmal erklärt, ich könnts ja reinkopieren, bin aber zu faul zu *auf Uhrzeit deut*
Jedenfalls läuft sowas *auf oberen Komment deut* bei mir schon lange unter dem Titel Dramanze. Eine abartig langweilige Kopplung von Drama und Romanze, in der ein Held aus dem BB-Fadom seine/n Geliebte/n endlich, nach langer Zeit und vielen Tränen, zu fassen bekommt, dan wird einer gekidnappt, eine böse Fee mischt sich ein oder eine böse, böse Nebenbuhlerin mischt sich ein.... hin und wieder auch der männliche Counterpart. Aber trotzdem, Perfgect-Couple ist so süß und so richtig für einander... and there they lived happily ever after ...

*copied a-chan:* Ich geh kotzen =D

>Jupp, und genau diese Geschichten mag-ich persönlich-nicht;)
>und nochmal zu den fights, klar sind sie nicht sooo mega wichtig,
>(und in der serie sind sie auch manchmal ziemlich boring), aber >zumindest sollte man nicht vergessen, dass beyblade eigentlich um >sowas geht.

>, aber es gibt sehr viele gute mit OC's. und ohne gehts eben nicht.

***
LOL! Ohne die geht es nicht!? Hola, Mädel oder Junge, tut mir Leid, aber es geht. Es geht sogar recht easy, wenn man möchte. Sicher, ich hab auch in einer (meiner ersten) FF nen OC eingebaut, nicht weil ich ihn brauchte, sondern weil ichs lustig fand und mal nen OC kreieren wollte. Kannst reingucken, wirst sehen, er oder besser sie, ist nicht zur Mary Sue geworden. (--> "Don't ya dare!" guck einfach im Steckbrief nach)

>>Natürlich gehts auch ohne OCs, was war denn das jetzt gerade für >>eine Aussage, oder hab ich das falsch verstanden*amkopfkratz*

***
Nein, ich glaube, wir haben da das gleiche rausgelesen. Und ich halt es auch für Schwachsinn. Sorry, ist aber so X"D

> ich hab auch z.b. nichts dagegen, wenn man die ein oder andere >vergangenheit oder so von einer person aus bb ein bisschen >verändert, damit es in die geschichte passt.

***
wie gnädig. Ich glaube so langsam man sollte immer schön ein Wörterbuch dabei haben, damit man immer erklären kann, was "Fanfiction" eignetlich bedeutet. =___=


> wenn immer alles so genaustens und perfekt wäre, dann hieße das >irgendwann nicht mehr FanFiction und ohne sie wäre es doch >langweilig.

>>Äh, das ist wieder so ein Satz von dir den ich nicht kapiere^^;, >>weil er meiner Meinung nach jeglicher Logik entbehrt....
>>Was hat Perfekt mit Fanfiction zu tun o_O
>>Und ist es nicht natürlich, das man gute Stories und keine >>schlechten lesen möchte...öhm...naja

***
Ich check dich auch nicht mehr, Evelyn, muss ich sagen.
Hast du nicht vorhin noch das Gegenteil gesagt? oÔ
Wie wäre's wenn du deine Prioritäten mal klärst?

Großteils sollte hier deutlich werden, dass ich ziemlich anderer Meinung bin, als Evelyn, wer's bestätigt haben möchte, feel free to ENS, ich geb's gern noch mal schriftlich... <<"
Andererseits... ich geb zu, dass ich ihre Argumentation nicht weniger irreführend fand als Din und Muckla.
KÖnnte daher sein, dass ich sie hier falsch verstanden habe, in dem Fall nehm ich alles zurück - tut mir Leid, wenn ich hier nen bisschen... unnett geworden bin, aber .. ja, es ist halb eins morgens und kleine Kinder sollten dann schon im Bett liegen.

Zudem, im ehrlich zu sein, fand ich, dass ihre Darstellung ... ziemlich kindisch war. *shrug*

KaiWaiiRei~



Prestine white as prestine water,
crimson red as crimson blood.
Deep, deep black as deep, deep poison
will destroy a sacred soul.



Von:   abgemeldet 01.05.2005 17:17
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hass es so, wenn irgendwer nen Bild von... Yuki aus Gravitationa als OC-Pic ausstellt. Das kommt immer als X-over rüber X°°D

Aber total. Das ist echt zum Heulen... oder, auch beliebte Beispiele von mir sind die Sirius-Fanarts im HP Fandom, die als erwachsener Harry bzw. Lucius mit schwarzen Haaren ausgegeben werden... Hab ich im BB so direkt noch nicht getroffen, aber ich befuerchte, auch hier droht dies *drooop* Ebenso nett sind die ganzen tollen Anime-Babes, die ungefaehr zehntausendmal verwendet werden - jede zweiter Chara sieht gleich aus, echt mal. Und dabei find ich die meisten der Bilder total haesslich *gg*....

> Also, ich glaube man wird im gesamtem BB-Fandom suchen können - die besten FFs bleiben die AU oder die, die möglichst wenig mit der eignetlichen Serie zu tun haben. Sorry, wenn ich jetzt irgendwelchen Blödsinn red, aber mir kommt es eher so vor, als hätte jeder seinen Liebling, vielleicht auch mehrere, aber interessant bleiben die Charas nicht die Kreisel und die Turniere. ^^"""

*lol* Exakt XD Ich meine, es gibt bestimmt auch Leute, die das nur wegen den Kaempfen ansehen, und die das dann so auch in die FF schreiben... bzw eine darueber... Aber eine solche hab ich bisher nur zwei oder dreimal angetroffen *LOL* Nein, ich denke, der Reiz an BB FanFiction besteht nicht in den "heißen Fights", sondern in den Charakteren und was man mit ihnen machen kann. Zumindest sehen das die meisten Autoren so - hey, ich guck Beyblade nich, weil ich die kaempfen sehn will, sondern wiel Kai seinen Arsch so oft im Bild hat *LOL* XDDDD

> ROFL. Ich weiß ja nicht, was du an diesen "heißen Fights" so toll findest, aber schwitzende Kerle und doppeldeutige Kommentare kann man auch anders einbauen, da brauch ich keine Fights für. Heiß reicht schon *lollt sich in die Ecke*

<- totally agrees with you, p-chan XDDDDDD

> *copied a-chan:* Ich geh kotzen =D

....an diesem Kommentar haste nen Narren gefressen, kann das sein, p-chan? XDDDD *rofl*

>>, aber es gibt sehr viele gute mit OC's. und ohne gehts eben nicht.

Aehm. Ich moechte ja nicht unbedingt wiederholen, was vor mir schon gesagt wurde, aber dieser Ausspruch ist dann leider doch zu ueberwaeltigend. Du ahnst ja gar nicht, WIE gut es ohne OC geht. Oder lebst du im Glauben, in einer guten BB FF muesste eine Gruppe Maedchen auftreten, die jeweils einen von den BB Charas abbekommt? Vielleicht auch die Variante, es kommt nur eine oder sogar zwei, und die Herren streiten sich um die Herzensdame. In dem Falle... Du, den Weihnachtmann gibts gar nicht.

>> wenn immer alles so genaustens und perfekt wäre, dann hieße das >>irgendwann nicht mehr FanFiction und ohne sie wäre es doch >>langweilig.

>>Äh, das ist wieder so ein Satz von dir den ich nicht kapiere^^;, >>weil er meiner Meinung nach jeglicher Logik entbehrt....
>>Was hat Perfekt mit Fanfiction zu tun o_O
>>Und ist es nicht natürlich, das man gute Stories und keine >>schlechten lesen möchte...öhm...naja

> ***
> Ich check dich auch nicht mehr, Evelyn, muss ich sagen.
> Hast du nicht vorhin noch das Gegenteil gesagt? oÔ
> Wie wäre's wenn du deine Prioritäten mal klärst?

Ich glaube, ich verstehe, was sie meint, aber, ja, Maedchen, klaere deine Prioritaeten, denn du widersprichst dir damit selbst gnadenlos. FanFiction bedeutet nichts anderes als dass der Fan seine Fantasie, seine eigene Vorstellung miteinbringt, egal, wie sie ist - wenn alles so "perfekt" waere, waere es keine verdammte FIKTION mehr. Dann muesste man gar nichts mehr schreiben, weil man nur noch das Geschehen in der Serie wiederholen wuerde - ui, ein Review-Schreiber, wie toll. *drop*

@ p-chan: Eh, ja, hab mir auch vorhin gedacht "Aaah, da pfeffert sie mal wieder XDD" - aber, hey, ohne beleidigend oder zickig klingen zu wollen... Recht so xD *lol*
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:   abgemeldet 01.05.2005 23:23
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>Ich hass es so, wenn irgendwer nen Bild von... Yuki aus Gravitationa als OC-Pic ausstellt. Das kommt immer als X-over rüber X°°D

Aber total. Das ist echt zum Heulen... oder, auch beliebte Beispiele von mir sind die Sirius-Fanarts im HP Fandom, die als erwachsener Harry bzw. Lucius mit schwarzen Haaren ausgegeben werden... Hab ich im BB so direkt noch nicht getroffen, aber ich befuerchte, auch hier droht dies *drooop* Ebenso nett sind die ganzen tollen Anime-Babes, die ungefaehr zehntausendmal verwendet werden - jede zweiter Chara sieht gleich aus, echt mal. Und dabei find ich die meisten der Bilder total haesslich *gg*....

***
Rofl!!!
Yo, oder diese Tussen, die dann so super intelligente Namen haben wie Janine Takikawa oder Mira Müller *heul* ""XD
Ich könnt jedesmal wieder Schreikrämpfe bekommen... Meist erkennt man schon am Titel, was man da zu erwarten hat, daher leg ich immer vorher Tempos bereit, ... Sonst ertrink ich in meinen eigenen Lachtränen X°°D

---
*lol* Exakt XD Ich meine, es gibt bestimmt auch Leute, die das nur wegen den Kaempfen ansehen, und die das dann so auch in die FF schreiben... bzw eine darueber... Aber eine solche hab ich bisher nur zwei oder dreimal angetroffen *LOL* Nein, ich denke, der Reiz an BB FanFiction besteht nicht in den "heißen Fights", sondern in den Charakteren und was man mit ihnen machen kann. Zumindest sehen das die meisten Autoren so - hey, ich guck Beyblade nich, weil ich die kaempfen sehn will, sondern wiel Kai seinen Arsch so oft im Bild hat *LOL* XDDDD

***
*weint vor lachen*
A-chan, du hast mindestens einen ebenso perversen Gedankengang wie ich XD
Aber ernsthaft - wen interessieren die Fights? Höchstens die Vier- und Fünfjährigen, die es ach -so- faszinierend finden, wie aus diesen kleinen Metallkreiseln riesige Tiger und andere Tiere herauskommen. °XD Yay - that's the spirit!

> ROFL. Ich weiß ja nicht, was du an diesen "heißen Fights" so toll findest, aber schwitzende Kerle und doppeldeutige Kommentare kann man auch anders einbauen, da brauch ich keine Fights für. Heiß reicht schon *lollt sich in die Ecke*

<- totally agrees with you, p-chan XDDDDDD
***

*verbeug* Thank you >D
---

> *copied a-chan:* Ich geh kotzen =D

....an diesem Kommentar haste nen Narren gefressen, kann das sein, p-chan? XDDDD *rofl*

***
Woran hast das denn gemerkt? XDDD
Ich find ihn geil, dieser ... gehobene Ausdruck, das Smiley dahinter... Da wird einem doch direkt warm ums Herz *-*
---

>>, aber es gibt sehr viele gute mit OC's. und ohne gehts eben nicht.

Aehm. Ich moechte ja nicht unbedingt wiederholen, was vor mir schon gesagt wurde, aber dieser Ausspruch ist dann leider doch zu ueberwaeltigend. Du ahnst ja gar nicht, WIE gut es ohne OC geht. Oder lebst du im Glauben, in einer guten BB FF muesste eine Gruppe Maedchen auftreten, die jeweils einen von den BB Charas abbekommt? Vielleicht auch die Variante, es kommt nur eine oder sogar zwei, und die Herren streiten sich um die Herzensdame. In dem Falle... Du, den Weihnachtmann gibts gar nicht.

***
Oh my, wir haben eine Mary Sue Liebhaberin unter uns X"""D
Nein, ernsthaft, ich habs schon mal gesagt, über diesen Zeilen steht es wunderbar zusammengefasst. Was soll ich ergänzen?
A-chan, dein Weihnachtsmann-Spruch wird auch gnadenlos gecopied werden >D >D (Yadda Yadda X"""D)

@Evelyn (ich meine du hattest den Ansatz gegeben?):
Sie hat Recht. Wenn man OCs einführen muss, zeugt es davon, dass man nicht genügend Fantasie besitzt, mit den gegebenen Charas was anzufangen. Ich meine, wie viele Charas gibt es bei BB? JEdes Team hat doch um die vier Mitglieder, dann die Trainer, diverse Buisnessleute, Familie, Bösewichte, meintwegen auch noch dutzende Gegner in deinen geliebten "heißen Fights"

Da wird sich wohl einer finden, den man verwenden kann.

OCs sind nicht generell schlecht, aber man tendiert schnell dazu, sie zur Mary Sue oder zum Jonny Boy zu machen.

(A-chan, kam der Jonny Boy von dir? oO)
---

>> wenn immer alles so genaustens und perfekt wäre, dann hieße das >>irgendwann nicht mehr FanFiction und ohne sie wäre es doch >>langweilig.

> ***
> Ich check dich auch nicht mehr, Evelyn, muss ich sagen.
> Hast du nicht vorhin noch das Gegenteil gesagt? oÔ
> Wie wäre's wenn du deine Prioritäten mal klärst?

Ich glaube, ich verstehe, was sie meint, aber, ja, Maedchen, klaere deine Prioritaeten, denn du widersprichst dir damit selbst gnadenlos. FanFiction bedeutet nichts anderes als dass der Fan seine Fantasie, seine eigene Vorstellung miteinbringt, egal, wie sie ist - wenn alles so "perfekt" waere, waere es keine verdammte FIKTION mehr. Dann muesste man gar nichts mehr schreiben, weil man nur noch das Geschehen in der Serie wiederholen wuerde - ui, ein Review-Schreiber, wie toll. *drop*

***
Spoilsport!
Eigentlich sollte sie das selbst nachgucken, sonst merkt sie's sich nachher nicht XD XD. Selbst Arbeit aufwenden bedeutet, dass man sich besser zurückerinnernt °°XD
Aber gut, ich möchte noch hinzufügen, dass man sich natürlich strikt an gegebenes halten könnte...
Allerdings, bei den vielen Leuten, die über dieses Fandom schreiben,hättest du überhaupt keine Auswahl an Themen und Plots mehr, schließlich fallen die meisten eigenen Sachen raus, wenn man sich an ALLE Fakten hält. Wie mans dreht und wendet, einer wird immer kommen und dir sagen "So geht das aber nicht, der benimmt sich doch nicht so!"

Und, fuck, ich will verdammt sein, wenn sich jemals alle damit zufrieden geben würden, erst ab einem bestimmten Zeitpunkt zu schreiben, nämlich da, wo die Serie endet, und dann auch nur mit bekannten Fakten zu arbeiten!
---

@ p-chan: Eh, ja, hab mir auch vorhin gedacht "Aaah, da pfeffert sie mal wieder XDD" - aber, hey, ohne beleidigend oder zickig klingen zu wollen... Recht so xD *lol*

"""""XD

Bitte? Ich bin ein armes, kleines, unschuldiges Menschenkind, ich tu keiner Fliege was XDDD
Ich pfeffere wieder? Ich pfeffer nur wenns nötig ist, und hier wars das definitiv XD
Und ich freu mich, dass du mit mir einer Meinung bist, a-chan!
Wäre schlimm, wenn nicht *coughcough*MarySueLoverindesu?*coughcough*

Ja, aber als ich deinen Post gelesen hab... was war das neulich noch mit dem Revier? X"""D *pi....el**markier*
Zudem lass dir gesagt sein, ich hab Tränen gelacht, während ich deinen Post gelesen habe, und musste einfach antworten. Trotz dieser Uhrzeit XD

KaiWaiiRei~
Prestine white as prestine water,
crimson red as crimson blood.
Deep, deep black as deep, deep poison
will destroy a sacred soul.



Von:   abgemeldet 02.05.2005 14:45
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Äh...Ja! o.o'v
Recht habt ihr beiden, da oben. Und jetzt habt ihr alles schon so weit breit geredet, dass ich keine Ahnung hab, was ich noch sagen soll. XD'
Außer: *in allen aufgezählten Punkten recht geb und zustimm*
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v



Von:   abgemeldet 02.05.2005 19:15
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Rofl!!!
> Yo, oder diese Tussen, die dann so super intelligente Namen haben wie Janine Takikawa oder Mira Müller *heul* ""XD
> Ich könnt jedesmal wieder Schreikrämpfe bekommen... Meist erkennt man schon am Titel, was man da zu erwarten hat, daher leg ich immer vorher Tempos bereit, ... Sonst ertrink ich in meinen eigenen Lachtränen X°°D

Ich sag nur Mariam McGuenther XD Oder wie wars noch? Salima Mundschenk? XD~ Nee... echt wahr - entweder man macht nen richtigen Namen oder gar keinen. *drop* Auch schick sind die kleinen Schwesterchen von Yuriy und Kai - entweder die Autorinnen (oder Autoren, je nachdem XD) schaffen es, einen Allerweltsrussennamen herauszusuchen, den jede andere FF auch hat, oder sie machen wieder 'ne Sandy oder 'ne Kasumi xDDD So laecherlich """XD

> Aber ernsthaft - wen interessieren die Fights? Höchstens die Vier- und Fünfjährigen, die es ach -so- faszinierend finden, wie aus diesen kleinen Metallkreiseln riesige Tiger und andere Tiere herauskommen. °XD Yay - that's the spirit!

*LOL* Der Spruch am Ende XD XD XD Eeeey hab ich dir schon von den BB Kindern am ASG erzaehlt?!... War noch letztes Jahr, als ich noch an der alten Schule war - demnach also weniger, da kannten wir usn gar nicht XD - ham n paar Fuenfer oder Sechser immer Beyblade gespielt; und ich war ja kurz davor, meinen Dranzer mitzubringen, um auch mitzumachen X°°°D, aber dann.... DANN HABEN SIE PLUESCHTIERE MITGEBRACHT UND DIE ZWISCHEN DIE BLADES GEWORFEN!! *heul* T_T Echt wahr, da gabs nen Drachen, nen Tiger und nen komischen Papagei *rofl* X""""D (ja, Draciel wollte irgendwie niemand? XDDD)

> Ich find ihn geil, dieser ... gehobene Ausdruck, das Smiley dahinter... Da wird einem doch direkt warm ums Herz *-*

*totlol* Das hast du aber schoen gesagt X°°°°D~

> (Yadda Yadda X"""D)

*LOOOL* Du machst mich so fertig ey XD XD XD

> Sie hat Recht. Wenn man OCs einführen muss, zeugt es davon, dass man nicht genügend Fantasie besitzt, mit den gegebenen Charas was anzufangen. Ich meine, wie viele Charas gibt es bei BB? JEdes Team hat doch um die vier Mitglieder, dann die Trainer, diverse Buisnessleute, Familie, Bösewichte, meintwegen auch noch dutzende Gegner in deinen geliebten "heißen Fights"

> Da wird sich wohl einer finden, den man verwenden kann.

Nun, man muss natuerlich keinen OC einfuehren, denn es gibt genuegend. Manchmal laesst es sich tatsaechlich nicht vermeiden, wenn man eine AU hat und einfach keinen passenden Chara dafuer findet - ja, sowas solls geben XD - oder wenn man einfach einen Randchara braucht, der nicht wirklich was mit BB zu tun hat, aber doch heftigst mitmischt (ich sag nur Kana XDDD)

> OCs sind nicht generell schlecht, aber man tendiert schnell dazu, sie zur Mary Sue oder zum Jonny Boy zu machen.
> (A-chan, kam der Jonny Boy von dir? oO)

Jepp, aber es wurde bereits erwaehnt - man kann es vermeiden! Wenn man sich wirklich anstrengt und nicht nur Lotterlotter schreibt, ist es moeglich, eine NON Mary-Sue zu erschaffen. - Ja, der Johnny Boy kommt von mir, tatsaechlich ist es aber Gary Stu. XDDD Hatte ich ma verratzt und ihn deswegen Johnny Boy genannt XDDD

> Aber gut, ich möchte noch hinzufügen, dass man sich natürlich strikt an gegebenes halten könnte...
> Allerdings, bei den vielen Leuten, die über dieses Fandom schreiben,hättest du überhaupt keine Auswahl an Themen und Plots mehr, schließlich fallen die meisten eigenen Sachen raus, wenn man sich an ALLE Fakten hält. Wie mans dreht und wendet, einer wird immer kommen und dir sagen "So geht das aber nicht, der benimmt sich doch nicht so!"

> Und, fuck, ich will verdammt sein, wenn sich jemals alle damit zufrieden geben würden, erst ab einem bestimmten Zeitpunkt zu schreiben, nämlich da, wo die Serie endet, und dann auch nur mit bekannten Fakten zu arbeiten!

Ich bin der felsenfesten Meinung, eine absolut perfekte IC Story mit den klaren Fakten kann nur Takao Aoki schreiben. Und wenn dann doch mal jemand kommt und sagt, so geht das aber nicht!, kann er sagen - Fuck off ich hab sie erfunden, ich kenn sie besser als du. Meines Erachtens gibt es keinen Fan, der sie *perfekt* rueberbringen kann - sehr, sehr annaehernd bestimmt, das solls geben, wenn man sich redliche Muehe gibt, die Serie genauestens studiert und wirklich nur auf vorhandenen Fakten aufbaut. Aber alle sind nie damit zufrieden.

> Ja, aber als ich deinen Post gelesen hab... was war das neulich noch mit dem Revier? X"""D *pi....el**markier*

...Hab ich dir das schone erzaehlt? Von Shanks?! XDDD Wenn ja, macht nichts, erzaehl ichs eben noch mal, damit auch ja alle meinen Kater kennen - der Kerl muss ein ziemlich besonderes Revier haben X"""D Gestern Nachmittag hat er nicht nur die Salatschuessel angepisst (jepp, hat sich daneben gestellt, Schwanz gehoben, und auf einmal lief der "Gartenschlauch" XDDD), NEIN er hat auch zweimal meinen Bruder markiert X°°°°°D rofl ich wett, der macht zum Jahresende ne Inventarliste u nd hakt dann "Tobias" ab *LOOOL*


@Muckla
> Äh...Ja! o.o'v
> Recht habt ihr beiden, da oben. Und jetzt habt ihr alles schon so weit breit geredet, dass ich keine Ahnung hab, was ich noch sagen soll. XD'
> Außer: *in allen aufgezählten Punkten recht geb und zustimm*

XDDD Danke x°D Soll dir auch nen Gruß von p-chan ...Souji, Kouji, whatever... ausrichten. x3
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:   abgemeldet 03.05.2005 14:23
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
@Megami
XDD Gruß zurück! XD <~das wäre jetzt vllt gar nicht nötig gewesen, aber egal XD''
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v



Von:   abgemeldet 03.05.2005 15:52
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Jah, die FFs sind schon toll *_*
Obwohl ich die Weihnachtenstory bevorzuge... Besonders mit Selbstmord an Heiligabend...Unschlagbar!!
Naja, aber wem's nicht gefällt der soll halt Gerichtsschows gucken! da gibt's ordentliche Charas!

Nee, Spass beiseite... ich weiß schon warum ich Leo Tolstoi so mag!
Ich bin 13, weiblich, dumm und pubertär!



Von:    lady_j 03.05.2005 16:54
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Jah, die FFs sind schon toll *_*
> Obwohl ich die Weihnachtenstory bevorzuge... Besonders mit Selbstmord an Heiligabend...Unschlagbar!!

wer begeht heiligabend suizid?
hat derjenige was falsches zu weihnachten bekommen, oder was??

> Naja, aber wem's nicht gefällt der soll halt Gerichtsschows gucken! da gibt's ordentliche Charas!

yeah!! schaltet eure glotzen an und guckt...wie heißt die? *nachschlag* babs salesch! wenn ihr glück habt, heißt der angeklagte sogar kai oder johnny oder robert oder max...
>
> Nee, Spass beiseite... ich weiß schon warum ich Leo Tolstoi so mag!

O.o wer's leo tolstoi? mussich den kennen?
ich kenn nur dat leo von titanic, un'der is' da abgesoffen...
Lästern ist geil. Lästern ist gut.
Es lästert nicht jeder,
aber cool ist, wer's tut.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück