Zum Inhalt der Seite

Der Rowdy, der Streber und der Stille


Erstellt:
Letzte Änderung: Heute
nicht abgeschlossen (90%)
Deutsch
553796 Wörter, 106 Kapitel

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

•✭•╚╗♥★☆•♕「Willkommen zu einer neuen Fanfiktion von mir」♕•★☆♥╔╝•✭•


indirekte PAUSIERUNG wegen Krank sein u_u

Diese Fanfiktion spielt in einem Alternativen Universum, ähnlich unserer Zeit und Welt.
Doch wer mich kennt, weiß! In dieser Fanfiktion nichts nach Plan, vieles kommt anders, wie man denkt. Denn ich habe eine schon immer einen Hang zum dramatischen und lasse Charaktere gerne leiden. Jeden.
Ein kleiner Lichtblick für euch. Einige Charaktere, die ihr vielleicht liebt, andere hasst werden Gastauftritte bekommen.
Manche Hintergründe sind ähnlich und manche komplett verschieden zum Original.

Freut euch auf Themen wie Freundschaft, Gefühlschaos, die Liebe finden, Verrat, Intrigen, und vielem mehr.
Denn irgendwann haben die Charaktere hier wie ein Eigenleben entwickelt.

!!Da ich die "meisten" Kapitel zum gleichen Tag bzw. Vortag schreibe, hänge ich bei längeren Kapiteln gerne hinterher.!!

In dieser Fanfktion kommt kein Yaoi und kein Lemon vor. Da ich diese Dinge nicht "beschreiben" mag, ein wenig lime ist hingegen ab und zu dabei!

Disclaimer OriginalSerie/Manga: One Piece gehört natürlich Eiichiro Oda
Ein paar kleine OCs sind von mir
Story und sämtliche Hirngespinste sind von mir Satomi
vorkommende Liedtexte sind ebenfalls von mir Satomi

Kleine Ankündigung: Aufgrund mehrerer "Flüchtigkeitsfehler" (Wortdopplungen, verschluckten Wörtern, Autokorrektur von Word, etc.) wird eine größere Korrektur und Überarbeitung nach dem letzten Kapitel am Ende erfolgen. Bitte entschuldigt diese Fehler bis dahin. Manche Fehler habe ich zwischendurch erst später selbst gesehen. Bei der Überarbeitung habe ich dann auch Hilfe einer lieben Betaleserin. ^.^

Von den im Juni geplanten 20 Kapiteln wurden es dann 50, danach auf 70 ... ach wisst ihr, ich hoffe mit 100 Kapiteln diese Geschichte im Oktober oder November/Dezember 23 zu beenden. xD Seien wir ehrlich diese Fanfiktion endet doch nicht so schnell, weil immer irgendwas dazwischen kommt.


▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.06.2023
U: Heute
Kommentare (391 )
553796 Wörter
Kapitel 1 Hilfe unerwünscht E: 29.06.2023
U: 30.06.2023
Kommentare (3)
3612 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ziehvater unerwünscht E: 30.06.2023
U: 01.07.2023
Kommentare (2)
2963 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erbarmen unerwünscht E: 30.06.2023
U: 01.07.2023
Kommentare (1)
1835 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Scherben E: 02.07.2023
U: 02.07.2023
Kommentare (1)
2101 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Lippenstift E: 03.07.2023
U: 04.07.2023
Kommentare (1)
3449 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Partycrasher E: 04.07.2023
U: 08.07.2023
Kommentare (1)
2604 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Herzschlag E: 04.07.2023
U: 08.07.2023
Kommentare (2)
2168 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Übernachtungsgast E: 06.07.2023
U: 09.07.2023
Kommentare (2)
2451 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Trauma der Vergangenheit E: 06.07.2023
U: 09.07.2023
Kommentare (1)
2326 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Schlaflos E: 08.07.2023
U: 09.07.2023
Kommentare (2)
3397 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Dreisamkeit E: 09.07.2023
U: 13.07.2023
Kommentare (1)
5202 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Friendzone E: 10.07.2023
U: 13.07.2023
Kommentare (1)
4465 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Allianz E: 11.07.2023
U: 13.07.2023
Kommentare (1)
2202 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Käfig E: 11.07.2023
U: 13.07.2023
Kommentare (1)
3130 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Gerüchte E: 13.07.2023
U: 18.07.2023
Kommentare (1)
2740 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Eisprinz I E: 14.07.2023
U: 18.07.2023
Kommentare (2)
2998 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Vertrauen E: 17.07.2023
U: 18.07.2023
Kommentare (1)
2998 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 18 Eisprinz II E: 18.07.2023
U: 18.07.2023
Kommentare (1)
2550 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 19 Pflasterherz E: 18.07.2023
U: 19.07.2023
Kommentare (1)
2627 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 20 Gefühl E: 20.07.2023
U: 20.07.2023
Kommentare (1)
7033 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 21 Zerbrechen E: 21.07.2023
U: 21.07.2023
Kommentare (2)
3598 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 22 Schmerz E: 22.07.2023
U: 24.07.2023
Kommentare (1)
3186 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 23 Sturkopf E: 23.07.2023
U: 24.07.2023
Kommentare (1)
3224 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 24 Augenblick E: 23.07.2023
U: 24.07.2023
Kommentare (1)
4016 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 25 Mondlicht E: 25.07.2023
U: 01.08.2023
Kommentare (1)
6305 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 26 Sonnenschein E: 25.07.2023
U: 27.07.2023
Kommentare (2)
4772 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 27 Hoffnung E: 27.07.2023
U: 28.07.2023
Kommentare (3)
6542 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 28 Wärme E: 28.07.2023
U: 01.08.2023
Kommentare (1)
3750 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 29 Ungeduld E: 30.07.2023
U: 01.08.2023
Kommentare (1)
5526 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 30 Nähe E: 31.07.2023
U: 01.08.2023
Kommentare (3)
2907 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 31 Versprechen E: 01.08.2023
U: 02.08.2023
Kommentare (3)
6343 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 32 Abwesend E: 01.08.2023
U: 02.08.2023
Kommentare (3)
2356 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 33 Gast? E: 02.08.2023
U: 03.08.2023
Kommentare (2)
2235 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 34 Sprint E: 03.08.2023
U: 03.08.2023
Kommentare (4)
2125 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 35 Spaß?! E: 03.08.2023
U: 03.08.2023
Kommentare (3)
3433 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 36 Wunsch-konzert E: 04.08.2023
U: 05.08.2023
Kommentare (1)
2815 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 37 Angst E: 04.08.2023
U: 05.08.2023
Kommentare (1)
2939 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 38 Chaos E: 05.08.2023
U: 06.08.2023
Kommentare (1)
3344 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 39 Brüder E: 06.08.2023
U: 08.08.2023
Kommentare (1)
2348 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 40 Handy E: 07.08.2023
U: 08.08.2023
Kommentare (2)
2907 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 41 Abgeschrieben E: 08.08.2023
U: 11.08.2023
Kommentare (3)
6524 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 42 Bescherung E: 09.08.2023
U: 12.08.2023
Kommentare (2)
2612 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 43 Geschenk E: 11.08.2023
U: 12.08.2023
Kommentare (3)
3752 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 44 Bande E: 13.08.2023
U: 14.08.2023
Kommentare (3)
6543 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 45 Schneeprinz E: 14.08.2023
U: 15.08.2023
Kommentare (4)
7156 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 46 Theaterrolle E: 15.08.2023
U: 18.08.2023
Kommentare (2)
4358 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 47 Schlaftrunken E: 16.08.2023
U: 18.08.2023
Kommentare (3)
2865 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 48 Schatten E: 17.08.2023
U: 18.08.2023
Kommentare (2)
3732 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 49 Ausflug I E: 18.08.2023
U: 18.08.2023
Kommentare (5)
5531 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 50 Ausflug II E: 19.08.2023
U: 20.08.2023
Kommentare (5)
6309 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 51 Ausflug III E: 20.08.2023
U: 20.08.2023
Kommentare (6)
2086 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 52 Suche E: 21.08.2023
U: 22.08.2023
Kommentare (3)
4288 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 53 Woanders E: 22.08.2023
U: 22.08.2023
Kommentare (8)
6165 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 54 Zerstörer E: 23.08.2023
U: 23.08.2023
Kommentare (6)
3491 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 55 Lieblingsmoment E: 24.08.2023
U: 24.08.2023
Kommentare (7)
5112 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 56 Panzertape E: 25.08.2023
U: 28.08.2023
Kommentare (6)
5068 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 57 Ideen E: 26.08.2023
U: 26.08.2023
Kommentare (5)
6621 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 58 Frühjahrsferien E: 26.08.2023
U: 28.08.2023
Kommentare (6)
5896 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 59 Rebell E: 28.08.2023
U: 31.08.2023
Kommentare (4)
4221 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 60 Liedtexte E: 29.08.2023
U: 31.08.2023
Kommentare (3)
8050 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 61 Verstimmt E: 30.08.2023
U: 31.08.2023
Kommentare (9)
2912 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 62 Fiebertraum E: 31.08.2023
U: 31.08.2023
Kommentare (5)
4103 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 63 Akzeptanz E: 01.09.2023
U: 01.09.2023
Kommentare (7)
3557 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 64 Neid E: 04.09.2023
U: 04.09.2023
Kommentare (9)
6675 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 65 Ready? E: 05.09.2023
U: 22.09.2023
Kommentare (5)
4384 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 66 Trennwand E: 06.09.2023
U: 07.09.2023
Kommentare (3)
4461 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 67 Todesengel E: 07.09.2023
U: 07.09.2023
Kommentare (10)
2115 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 68 Verbunden E: 08.09.2023
U: 08.09.2023
Kommentare (7)
4194 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 69 Stille E: 08.09.2023
U: 09.09.2023
Kommentare (2)
4337 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 70 Gebrochen E: 08.09.2023
U: 09.09.2023
Kommentare (5)
1491 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 71 Anhänglich? E: 10.09.2023
U: 12.09.2023
Kommentare (3)
4296 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 72 Äffchen E: 11.09.2023
U: 12.09.2023
Kommentare (9)
7087 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 73 BroZone E: 14.09.2023
U: 15.09.2023
Kommentare (7)
6654 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 74 Unwissenheit E: 14.09.2023
U: 15.09.2023
Kommentare (9)
4368 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 75 Erklärung E: 16.09.2023
U: 16.09.2023
Kommentare (3)
6549 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 76 Staubmäuse E: 17.09.2023
U: 18.10.2023
Kommentare (9)
6680 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 77 Pockyspiel E: 18.09.2023
U: 21.09.2023
Kommentare (3)
7262 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 78 Erwachen E: 19.09.2023
U: 21.09.2023
Kommentare (8)
1801 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 79 Zucker E: 20.09.2023
U: 08.11.2023
Kommentare (8)
4864 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 80 Entführung I Flucht E: 21.09.2023
U: 22.09.2023
Kommentare (4)
4696 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 81 Entführung II Versprechen E: 22.09.2023
U: 06.10.2023
Kommentare (5)
4556 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 82 Entführung III Birthday E: 25.09.2023
U: 26.09.2023
Kommentare (5)
11987 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 83 Theaterstück Teil I E: 04.10.2023
U: 23.10.2023
Kommentare (5)
11645 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 84 Theaterstück Teil II E: 23.10.2023
U: 23.10.2023
Kommentare (3)
12350 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 85 Theaterstück Teil III E: 08.11.2023
U: 09.11.2023
Kommentare (8)
5133 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 86 Entschluss E: 11.11.2023
U: 12.11.2023
Kommentare (6)
5270 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 87 Gespräch E: 13.11.2023
U: 13.11.2023
Kommentare (6)
7520 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 88 Chargen E: 14.11.2023
U: 18.11.2023
Kommentare (3)
4112 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 89 Zerstörung E: 16.11.2023
U: 18.11.2023
Kommentare (6)
7265 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 90 Glauben E: 23.11.2023
U: 24.11.2023
Kommentare (5)
11172 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 91 Abschied E: 26.11.2023
U: 26.11.2023
Kommentare (5)
12212 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 92 Bussy E: 27.11.2023
U: 27.11.2023
Kommentare (6)
4487 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 93 Wirbel(wind) E: 29.11.2023
U: 01.12.2023
Kommentare (7)
4863 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 94 Bücherregal E: 13.12.2023
U: 16.12.2023
Kommentare (2)
7818 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 95 Dessert E: 17.12.2023
U: 20.12.2023
Kommentare (4)
12084 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 96 Pfeifen E: 21.12.2023
U: 23.12.2023
Kommentare (4)
10021 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 97 Narko E: 29.12.2023
U: 01.01.2024
Kommentare (3)
6092 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 98 Flügel E: 03.01.2024
U: 04.01.2024
Kommentare (4)
11972 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 99 Beinahe E: 13.01.2024
U: 14.01.2024
Kommentare (2)
4341 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 100 Großer Tag E: 17.01.2024
U: 22.01.2024
Kommentare (2)
9705 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 101 Scheinwerfer E: 21.01.2024
U: 24.01.2024
Kommentare (8)
8590 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 102 "Brautklau" E: 28.01.2024
U: 29.01.2024
Kommentare (7)
11390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 103 Whirlpool E: 04.02.2024
U: 07.02.2024
Kommentare (4)
7760 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 104 Entführung 2.0 E: 11.02.2024
U: 16.02.2024
Kommentare (4)
11062 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 105 Vergnügungspark Teil I E: 04.05.2024
U: 09.05.2024
Kommentare (1)
8799 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 106 Vergnügungspark Teil II E: Heute
U: Heute
Kommentare (0)
11202 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Monkey D. Luffy/Ruffy

    Alter: 16
    Größe: 1.70m
    Familie: Dragon, Garp, Ace und Sabo
    Freunde: Zoro, Sanji, Nami und Chopper
  • Charakter
    Eustass Kid

    Alter: 18
    Größe: 1.95m
    Familie: unbekannt
    Freunde (Gang): Killer, Heat, Wire, Drake, Basil


  • Charakter
    Trafalgar Law

    Alter: 18
    Größe: 1.90m
    Familie: Zweckgemeinschaft mit Doflamingo (Doffy), Corazon, Mone, Bailey (Baby5) und Sugar
    Freunde: Pen(guin), Shachi


Kommentare zu dieser Fanfic (391)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy-Lee
2023-08-26T21:52:06+00:00 26.08.2023 23:52
Hi, ich weiß etwas spät.

So, jetzt probt das ChaosTrio die Stücke die Luffy sich notiert hat, mal sehen wie drei und
ihre Instrumente miteinander Harmonisieren.
Wenn man zeit hat, fallt einem immer viele Ideen ein, so auch bei Luffy und es müssen ja nicht alle Ideen nehmen.
Oh man, wenn Luffy nicht immer eingenickt wäre, hätten sie womöglich nicht gemerkt wie Spät/Früh es ist und
hätten durchgemacht.
Kid, kennt Luffy eben sehr gut, von daher ist es kein Wunder das Er die Stimme bei dem Lied zuordnen konnte,
Er ist demnach ein Mitwisser.
Law mag es nicht wenn Kid immer an Luffy hängt da kann Er 10 mal sein bester Freund sein, es ist aber nun mal so,
dass man als beste Freunde nie so miteinander umgehen würde wie es Kid und Luffy tun und genau das stört Law.
Ich kann verstehen das Luffy nicht zeigt was Er kann.
14:12 so lange hat Grap sie schlafen lassen, ist Er nicht ein lieber Opa, auch wenn es eigennutz war wegen dem Essen, aber letztenendes hat Er es wegen den Kindern getan, damit sie mal zur ruhe kommen und das war schön.
Gemeinsam Duschen hört sich schön und das danach erst, aber es stimmt sie sollten sich das für später aufheben,
erst die Arbeit dann das Vergnügen.
Das Law auch Süß sein kann ist etwas was Er nur Luffy zeigt und natürlich den Lesern dieser FF.
Ich erlebe zum ersten mal das Law etwas schwänzen will, aber ich kann es auch verstehen Er will seinen Luffy nur für heute mal nur für sich haben und etwas tun was über Kuscheln hinaus geht.
Luffy, es gibt nichts was Grap an dir noch nicht gesehen hat, der Mann hat dich aufgezogen und außerdem ist Er ähnlich bestückt wie du.
Rollentausch erst wollte Law und jetzt ist es Luffy.
Gute Idee, es in die Lieder oder in das Theaterstück einzubringen, da wird es noch Leidenschaftlicher und
was Killer betrifft, wenn dieser für die Woche zu Hause geblieben ist, könnte Er ja auch kommen.
Gute Antwort und Er hat Angst, Basil und Drake wieder zubegegnen, was sie noch alles anstellen können usw..
Luffy hat sich jetzt etwas von der Seele geredet, demnach hat Er eine Last weniger, die Ihn stresst.
Mit Essen lässt sich besser Arbeiten und Denken.
So wie du das geschrieben hast, könnte man meinen ein Bär und eine Raubkatze würden In Ihn wohnen und
gemeinsam am Tisch sitzen.
Ein Wecker ist gut, wenn Er angeschlagen hätte, eigentlich ist es Luffy zuverdanken das sie wissen wie Spät es wieder geworden ist.
Also, so wie Kid, über das Lied von Luffy straunt muss es eine Wucht sein und wenn Er es in dem Stück bringt,
wird Er bestimmt noch mehr Fans bekommen.
Ich freue mich immer mehr auf das Theaterstück, vor allem wenn Kid, Law und Luffy dabei sind.
Ein Musikstudium ist genau das richtige für Luffy, denn das ist sein Leben.
Schön das Kid, Law sagt, dass Er sich keine sorgen machen muss, Er hat gesehen wie sehr Luffy, Ihn braucht, dagegen kommt Er in an und außerdem ist Er selbst jetzt mit Killer zusammen und die ergänzen sich genauso gut wie Law und Luffy.

Man war das wieder ein Langes Kapitel.
Bis demnächst.






Antwort von:  Satomi
27.08.2023 00:14
OMG Da kam doch noch ein Kommi reingeflattert *-* und dann uff. langer Kommi xD

Also ein paar Antworten kriegst du direkt im nächsten Kapitel. ;)
Na ja, wenn einem im Krankenhaus langweilig ist, dann beschäftigt sich Luffy mit so etwas. Seine Freunde haben nur davon wenig Ahnung, und haben das ja mitbekommen. (am Ende war Luffy zweieinhalb Tage im Krankenhaus, aber das reichte ja halt schon aus, um Langeweile zu schieben.)
Kid ist ein Mitwisser und Mittäter, also in Bezug auf Blödsinn anstellen. xD
Jaein, Kid hängt halt nur so an Luffy, wenn sie mal alleine sind, ansonsten ist der nicht so. (lies das nächste Kapitel!!) xDD
Na ja, Luffy ist ihr natürlicher niedlicher Wecker. ;P
Eigennutz war es weniger... Garp wollte die beiden nur nicht bei irgendwas stören, zudem waren die erst nach drei rein. xD Zudem hatte Garp genug für mehrere Portionen gekocht ;)
Ja ja immer erst die Arbeit dann das Vergnügen... aber die zwei werden soo sabotiert. xD
Das Law auch ganz anders kann kommt auch noch vor. x'D
Eigentlich ist kuscheln bei den beiden das pseudonym für was anderes, aber das passiert hinter den Zeilen, zumindest meistens. Luffy ist in manchen Dingen dennoch schüchtern und wird noch verlegen. ;P

Zwei Lieder stehen im Groben, aber noch nicht alle, aber ich sehe mich noch weiteres schreiben, das TheaterStück Kapitel wird definitiv mehrteilig werden. xD
k.A. was Killer die Woche über gemacht hat, vielleicht hing der mit Heat und Wire und den anderen der Gang ab? oO
Der Stress ist ja für Luffy das gefährliche, umso lieber redet er es sich von der Seele und traut sich seinen Freunden an. Die sollen sich ja keine Sorgen um ihn machen.

Wie könnte man das Magengrummeln sonst beschreiben? Ein Bär und Raubkatze passt manchmal zu Luffy. Niedlich wie ein kleiner Bär, fährt aber die Krallen aus, wenn es sein muss we ne Raubkatze. (oh und im nächsten Kapitel gibts ne Szene zum Lachen xDD)

Ich hoffe zumindest dass das Lied auch so gut ankommt, denn es ist für seine Rolle des Stücks ;D
Was Luffy später studieren wird ist noch offen... falls er bis dahin es überlebt. <.<
Tja~ Kid kann zwar ein Arsch sein, aber nicht immer.
Antwort von:  Amy-Lee
27.08.2023 00:51
Wie: Falls Er bis dahin überlebt?

Ja, es ist wieder lang geworden, weil einfach zu viel in dem Kapitel steht und ich auf alles eingehen wollte, es ist zum Mäuse melken.
Ja, Grap wollte die beiden weil sie spät ins Bett kamen schlafen lassen, oder nicht stören.
Das ist schön, da sich sich Luffy noch etwas Unschuld bewahren können.
So hat Curry weniger Grund zu Nerven, wenn alle Lieder stehen und ich glaube an die 3,
dass sie es schaffen werden.
Stimmt Stress ist nicht gut, vor allem nicht für Luffy und deshalb sollte Er sich immer alles von der Seele reden, vor allem wenn es Kid und Law sind, damit Er eine Last weniger hat und sich die 2 keine sorgen machen müssen.
Stimmt und ich hoffe das Er bei den beiden die nach den Ferien wieder da sind seine Krallen zeigt.
Na, da bin ich ja mal gespannt.
Antwort von:  Satomi
27.08.2023 00:57
Das war nen Wink mit nem Spoiler ^^""

Alles gut. ;D
Garp ist halt auch nicht besser, keine Ahnung wann der mal selber sich ausruht oder schläft.
Na ja, übertreiben sollte ich nicht, schließlich ist Luffy hier noch süße 16 xD
Curry fällt eher von der Bühne, wenn die mit den fertigen Werken auftauchen (nächstes Kapitel)
Ein Faktor der auch andere zum handeln bewegen sollte. Mir half es auch etwa die Dinge einfach niederzuschreiben um den Stress loszuwerden, manches kann man niemanden anvertrauen, umso wichtiger find ich das Luffy hier die beiden hat. ;D
(es werden Gastauftritte von Charakteren kommen, die im Originalen auch öfter mal bei Luffy waren xD)
Antwort von:  Amy-Lee
27.08.2023 01:13
Ok, dass hört sich nicht gut an.

Danke, ich lese das Aktuelle Kapitel etwas später da ich zur Zeit Zahnschmerzen habe und
diese mir den Schlaf rauben, muss ich versuchen zu pennen wenn sie gerade nicht da sind.
Ja, süße 16 ist Er, hach.
Super, ich habe doch geschrieben das sie es schaffen und zack da sind sie.
Stimmt, ich schreibe auch alles auf, oder gehe zu meiner Psychologin.
Ja, die zwei sind seine Anker.
Freut mich diese Charaktäre kennen zu lernen.
Antwort von:  Satomi
27.08.2023 01:23
nope ist es auch nicht. Das entsprechende Kapitel war sogar schon für eher geplant gewesen, daher muss ich es zwar abändern, aber sonst wird es gleich bleiben mit dem, was die da tun.

Dann ab ins Bett und schlafen!! husch husch!!
das nächste wurde wahrscheinlich für lese noch nicht freigegeben.
Noch ist Luffy 16 xD
Das nächste schulkapitel wird ehh wieder länger und "actionreicher"
Ich vertraue mich bei einigen Dingen nicht anderen an. u.u

Wunschcharaktere? Bisher habe ich drei recht bekannte vor einzubauen, auch wenn deren Fächer etwas... unpassend werden xD
Antwort von:  Amy-Lee
27.08.2023 14:40
Ok, wenn es schon für früher geplant war, war es womöglich das Showdown Kapitel oder etwas das davor kommen sollte.

Danke, ich hasse Zahnschmerzen, vor allem wenn es eher das Zahnfleisch ist und das ist sehr empfindlich.
Werde es glech lesen.
Ja, am 5. Mai hat Er ja Geburtstag.
Kann ich mir denken, vor allem weil da Basil und Drake zurück kommen.
Na ja, wenn man es aufschreibt ist es auch eine Art des anvertrauen, nur bekommt niemand das mit.

Nein, ich freue mich auf jeden der kommt.
Antwort von:  Satomi
27.08.2023 16:28
Eher "vorgeschrieben" weil mir einmal diese Idee kam. Der Showdown wird etwas anderes sein. u.u

Oh je, ich hoffe es geh dir besser.
mhmm~~ na ja es gab ne einfache Lösung für dieses Problem. ^^""

Okay, ;D
im Übrigen dürfte Kap. 57 für dich sichtbar sein oO
Antwort von:  Amy-Lee
27.08.2023 16:36
Ja, ich lese es gerade.

Na ja, est geht etwas, ich muss morgen zum vertrettungs Zahnarzt, da meiner erst nächste Woche wieder Sprechstunde hat.

Alles klar, ich hoffe das es nicht so schlimm ist.
Von:  Amy-Lee
2023-08-25T14:28:25+00:00 25.08.2023 16:28
Hi.

Luffy hat jetzt aufpasser, wegen dem was im November passiert ist und im Dezember fast zu seinem Tod geführt hätte,
da ist es kein Wunder das Grap und Sengoku auf nummer sicher gehen wollen, dass Luffy nicht wieder von den beiden,
gepainigt wird.
Mit den Personen hat Er keinen Bezug, deswegen würde Er bei ihnen nicht das Bewusstsein verlieren,
Falls sie verletzt werden sollten, anders bei Kid und Law.
Nun, Curry das was bei der Schulleidung besprochen wurde ist wichtig, vor allem wenn es um die Sicherheit eines deiner Hauptdarsteller geht, denn es ist Gefahr in Verzug und da müssen alle Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden.
Oh je, armer Luffy, einge Stücke des Theaterstückes sind futsch, dafür konnte Luffy ja nichts,
aber das wird schon Kid und Law haben ja schon gesagt das sie helfen.
Na, wenigstens gibt es auch gute Nachichten, jetzt müssen sie nur noch proben und da kommt Kid ins spiel,
der den Ort zur verfügung stellt.
Ja, also woran sollte es denn sonst hapern?
Ein Klavier, oder das Schlagzeug ist nun mal nicht dazu gedacht es mit sich herumtragen zukönnen.
Gut das die Schule ein Keyboard, hat damit kann Luffy arbeiten, auch wenn es nicht perfekt ist,
aber besser als gar nichts, schade finde ich das Luffy die Stücke nicht mit seinem neuen Klavier proben kann,
das würde sich zusammen mit der Gitarre und dem Schlagzeug bestimmt cool anhören.
Was bringt Luffy denn da noch zum Grummeln, an welchen Tag soll es denn aufgeführt werden,
das Ihm ein "Toll ernsthaft" entfällt und Er vom Sitz rutscht?
Und wieder, der arme Luffy, warum muss dieses Stück kurz nach seinen Geburtstag aufgeführt werden,
dann kommen noch die Prüfungsvorbereitungen für Kid und Law, anschließend Ihr Abschluss,
davor hat Luffy echt Angst.
Wenigstens bleibt Kid, dass ist schön.
Das Kid, Law immer Ärgern muss und das Er auch immer darauf einsteigt, kein wunder das es Luffy nervt.
Das Killer sich wegwirft vor lachen, kann ich verstehen und das Er das gerne auch machen möchte kann ich nachvollziehen, Er den Rat von Luffy allerdings beherzigen.
Luffy geht es echt mies, blöd das die Kopfschmerztaplette nicht wirkt und Er so viel um die Ohren hat.
Genau, wenn das Scnerzmittel nicht wirkt, dann sollte Er sich hinlegen.
Das würden Grap und Sengoku gerne sehen, Law und Kid aneinander gefesselt.
Luffy Schläft und Kuleha bekommt gleich ihre Aktion, wenn Kid und Law in die Krankenstation stürmen und
schlafenden Luffy auffinden, bei Ihm Grap.
Wenn Er wieder wach ist, wird es Ihm und seinen Knöchel etwas besser gehen.
Law geht bei den Monkeys schon ein und aus, dass freut mich, da brauchen sie nicht befüchten das Sugar einfach so reinplatzt und stört.
Sengoku hat schon alles wegen dem Keyboard + Zubehör geklärt, gut.

Bis demnächst.
Bye


Antwort von:  Satomi
25.08.2023 16:44
Ich musste gerade beim Lesen diesen llaaannggeeennn Kommi immer mehr grinsen, xD
Kürzer wolltest du wohl nicht reagieren? ;D

Was diese Sicherheitsmaßnahmen genau sind, und welche Charaktere (ja du kriegst Gastauftritte weiterer Charaktere) liest du so im übernächsten Kapitel ;)

Leider ist das transportieren eines Schlagzeugs echt nervig und aufwendig, und darauf hat der gute Kid keine Lust.
Luffy rutscht vor Schreck vom Sitz, weil die Aufführung direkt nach seinem Geburtstag stattfinden soll, aber ich werde das Datum vom 8. auf den 7. Mai noch switchen, weil seinen Geburtstag verbringt Luffy in guter Gesellschaft. ;)

Kid halt, Laws persönliche Nervensäge, dabei will Kid nur Zeit mit Luffy verbringen ;) (das nächste Kapitel fängt gut an xD)

Problem war eher das die, die er genommen hatte zwar wirkte, aber er neue Kopfschmerzen bekam und so nicht wusste, was er machen sollte, also wird einfach den Opa gefragt... und lass der guten Doctor Kuleha mal bissel Action. xD

So gesehen ja, aber er hat noch keinen eigenen Schlüssel ;)
Also wir hatten in der Schule sowohl Klavier als auch Keyboard, und andere Instrumente rumstehen. Sicher nicht so hochwertige, aber die Schule hier im AU ist bissel anders, die haben schon vernünftige Instrumente. ;)

Und natürlich haut sich Killer weg vor Lachen, weil Luffy die zwei einfach aneinander geklebt hat. xD
Antwort von:  Amy-Lee
25.08.2023 17:08
Eigentlich wollte ich mich schon kurzfassen, aber irgendwie wäre es dem nicht gerecht geworden.

Alles klar und ich freue mich darauf.
Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, glaube ich dir aufs Wort, von daher soll das Schlagzeug bleiben wo es ist, Kid ist bestimmt auch Glücklich, obwohl bei Ihm zu Hause die Proben stattfindet.
Soll ichLuffy dafür beglückwünschen oder bedauern?
Du wirst lachen ich habe am 07. Mai Geburtstag XD.
Das nenne ich ein schönes Geburtstaggeschenk DANKE.
Das freut mich, seinen Ehrentag sollte Er mit denen verbringen die Er Liebt.
Du kannst es nicht sehen aber ich Nicke, Kid ist in der Tat, Law´s persönliche Nervensäge,
auch wenn Er versteht das Kid auch Zeit mit Luffy verbringen will.
Ok, da bin ich ja mal gespannt.

Ja, die Taplette wirkte nur für diese Kaopfschmerzen, wenn es aber dann neu anfängt wirkt es nicht mehr.
Ich gönne Dr. Kuleha die Action, es muss wirklich langweilig sein, so allein in der Krankenstation.

Wie gut das Er Sengoku als Patenonkel hat und die Schule gut Ausgestattet ist und man mit den Instrumenten aus der Schule was anfangen kann.

Das wundert mich nicht, man sieht das Killer, Kid in punkto Schadenfreute in nichts nachsteht..
Antwort von:  Satomi
25.08.2023 17:20
Solange es kein RomanKommi wird ist alles i.O. xD

Der transport von einem Schlagzeug ist halt auwendig, weil man jedes Teil einzeln quasi tragen müsste, und das sind einige, denn die Trommeln und Bleche sind ja auch empfindlich... zudem ist es Kid' "Heiligtum" (auch wenn er es bekam um sich abzureagieren, xD)
Ohh und wie happy er darüber ist... nur könnte er auf Law gerne verzichten. ;)
(Garp hat nen zudem nen "Spitznamen" für die drei ;P)

Oh No xDD Wieso! Dann ist das Kapitel dann teilweise dir gewidmet :D xDDD

Es wird noch Luuussstttiiiggg *irre grins* xD

Ohne Senghoku als Schulleiter hätte ich weniger Spaß beim Schreiben, allein als Duo mit Garp. xD

Tja~ beste Freunde halt, die würden das aber auch bei dem jeweils anderen machen, erst lachen und dann helfen. ;D
Antwort von:  Amy-Lee
25.08.2023 17:52
Keine sorge, dazu wird es nicht kommen (hoffe ich).
Das glaube ich, von daher ist es gut, dass man es nicht abbauen muss und keiner Kid´s Heiligtum anfasst.
Kann ich mir vorstellen, aber Er wird law niem los werden, denn wo Luffy ist, ist auch Law und damit muss Er leben.
Welchen denn?
Ja, dass ist es.
Ich freue mich auf das Lustige.
Glaub ich dir, jetzt wo ich deinen Sengoku kennengelernt haben möchte ich Ihn nicht missen,
vor allem wie Er mit Grap befreundet ist und auch zur Familie Monkey gehört.
Ok, dann wird es bei den beiden nie Langweilig.
Antwort von:  Satomi
25.08.2023 18:17
Wenn doch nicht schlimm ;D
Also unseren Drummer haben damals bei Bandauftritten immer so drei vier Leute beim Auf und Abbbau wie Transport geholfen, da für ein Schlagzeug auch spezielle Transportboxen eigentlich gehören, wenn man es richtig machen will. xD
Die zwei (Kid und Law) werden dafür im Theaterstück so richtig ihren Spaß haben. xD
(den Namen liest du im nächsten Kapitel xD)
Erstmal muss ich das nächste Kapitel weiter voranbringen, hänge etwas hinterher, weil ich unterwegs war und dann k.O. geschlafen habe.

O/////O Oh, welch eine Ehre dieser Worte *stirbt innerlich*
Dabei verselbstständigen sich bei mir Charaktere einfach mal, aber die Dynamik zwischen Senghoku und Garp fand ich schon im Originalen genial. Vor allem, wenn man es so sieht trifft diese Energie auch auf Law und Luffy zu. (Law der indirekte Enkel von Senghok, weil der ja Rocinante aufzog und der ja Law xD)
Bei Kid und Killer? Niemals xD Aber eine Szene im Theaterstück killt Kid dann innerlich, wieso liest du dann ;)
Antwort von:  Amy-Lee
25.08.2023 20:11
Alles klar, ich habe zu einer Harry Potter FF schon mal Ellenlange Reviews geschrieben, von daher.

Kann ich mir denken, dass man für das Schlagzeug mehr Leute braucht, vor allem wenn man es richtig machen will mit den Transportboxen.
Den Spaß sein Ihnen gegönnt und ich freue mich Ihren namen zu erfahren.
Lass dir Zeit.
:), Stirb nicht.
Ja, dass stimmt, in der FF ist die Dynamik zwischen den beiden noch genialer.
Womöglich sind Law und Luffy die neue Generation von Sebgoku und Grap, dass stimmt.
Okay, da bin ich ja mal gespannt.
Antwort von:  Satomi
25.08.2023 20:28
Stört mich nicht, vor allem weil du die einzige bist, die aktiv und regelmäßig Kommis schreibt. Wenn die anderen mitmachen würden, würden es am ende wohl 300 Kommis für diese FF werden xD

Ich habe es wie gesagt mitbekommen, und glaub mir Band Equipment ist schwer und allein ein Schlagzeug kann gut und gerne fünf Boxen alleine brauchen. ;) Faule heben und tragen die Teile zwar einfach, aber jeder Drummer weiß was das für Risiken birgt. Und mein Keyboard wiegt auch so 5-7kg?

Zu spät... bei mir ist im innenhof vor paar Min. die Linde umgestürzt, die stand unmittelbar vorm Küchenfesnter, wäre die andersrum umgefallen, wäre mein Schlafzimmer kaputt. War zum Glück auf der anderen Seite und hab noch die Pflanzen vom Balkon gesichert. u_u

"like Grandfathers - like Grandsons", gibts bei pinterest, selbe Energie. xDD

Ich glaube das nächste Kapitel wird wieder sooo lang werden qq
Antwort von:  Amy-Lee
25.08.2023 20:48
Ja, dass ist echt schade, aber was soll man machen?
Ich haben es nur gehört, dass das Band Equipment echt schwer ist.
Oh je.
Aha.
Wahnsinn.
Antwort von:  Satomi
25.08.2023 20:58
Dafür bietet das nächste Kapitel einen kleinen Vorgeschmack für das vom Theaterstück, aber ich sehe mich schon, wie ich dann wieder eigene Liedtexte schreibe und Cover Versionen einbaue (mit links) nur weils einfach passt. xD
Wie kurz der Kommi auf einmal wurde. xDD
Antwort von:  Amy-Lee
25.08.2023 21:05
Das hört sich doch mal ganz toll an, ich erwarte das Kapitel mit Freute.
Ich, dass stimmt.
Von:  Amy-Lee
2023-08-24T16:31:19+00:00 24.08.2023 18:31
Hi.

Law ist Supercool und alles nur kein Angeber, Nami.
Warum ist die denn eigentlich so angepisst?
Franky ist ein toller Lehrer und auch wenn die Geschichtslehrerin nicht mit Namen vorgestellt wurde,
macht Robin einen strengen Eindruck, aber gut, Sie liebt Geschichte und nimmt sie auch ernst.

Killer, also nein jetzt wängst Er auch noch damit an, aber ich denke Er wollte Luffy nur retten oder so und
irgendwie ist das bei Luffy´s Fanclub auch nötig.

Ich mag Sugar auch nicht und soll sich am besten von Law und Luffy fernhalten.
Verbringt Law seine Frühjahresferien also im Hause Monkey, dass finde ich gut, auch wenn Grap da ist,
aber immer noch besser als das was bei Law zu Hause herumläuft und stört.

Bis demnächst.
Bye
Antwort von:  Satomi
24.08.2023 18:49
Yeah, dein Kommi ist da :D

Wieso Nami angepisst ist, kommt später noch heraus ;)
Ich hatte mich speziell jetzt mal nur für Franky als Gast entschieden, da es bei Robin eigentlich klar war, das sie es war. ;) (Und Robin würde Geschichte nicht trocken und tot langweilig unterrichten, wie manch andere Lehrer, hab dadurch Geschichte ab der 7. gehasst, weil immer dasselbe war Beamer Film und dann Folie abschreiben.)

Psst. das hat etwas mit der Rolle von Killer im Stück zu tun, dass er das gemacht hatte ;D
Und eher hat er Luffy vor Kid und Law gerettet, die waren schockverliebt in den Kleinen. xD

So schnell wird Sugar die zwei dabei nicht stören, immerhin ist ihr Teddy drauf gegangen. ^^"
Jep~ tut er, zwar auch mit Hintergedanken, aber die Gründe erfährst du im nächsten Kapitel. ;)
Garp ist schon mit in der Prüfungsvorbereitung involviert, und unten im Keller kriegt der eigentlich nichts mit, außer Luffy schreit um Hilfe. ;P
Antwort von:  Amy-Lee
24.08.2023 19:05
Bei uns war Geschichte ok, wir haben Schindlers Liste geguckt und waren in einem KZ.
Geschichte muss man spannend gestallten, weil sie es ist und wenn ein Lehrer,
den Unterricht so lieblos gestalltet nimmt Er die Geschichte meiner Meinung nicht ernst und unwichtig.
Aha, womöglich wollte/will Sie was von Luffy und ist jetzt eifersüchtig.

Ok, dann bin ich mal gespannt wann das Stück Uraufgeführt wird, kannst es ja als spezial Kapitel on stellen denn ich würde es auch gerne sehen/lesen.
Gut so, die soll bloß weg bleiben.
Oh, hola.
Was denn für Hintergedanken, etwa das was ich denke? ;)
Gut, dann haben sie oben Ihre Ruhe und Luffy wird schreien aber nicht um Hilfe.
Antwort von:  Satomi
24.08.2023 19:15
Das einzige was wir mal gemacht haben war in ein Museum zu gehen, wo ich an dem Tag nen Virus mit mir rumschleppte... sonst war Geschichte immer dasselbe Thema, vier Jahre lang, als ob es nicht noch andere Geschichtsthemen gäbe. Als neugierige Person brauche ich Zahlen und Fakten zu allem, aber doch nicht nur zu einem einzigem Thema, irgendwann hatt ich keine Lust mehr und habs auch abgewählt.

Pssst. Würdest du das bitte nicht zu laut äußern ;) Das kommt in einer der Probe heraus, weshalb Nami eifersüchtig ist, aber ja hast recht. Aber viel wollt ich sie auch nicht einbauen, aber sie ist noch für ein anderes Kapitel wichtig. ^^""

Dazu erfährst du und die anderen im nächsten Kapitel mehr.
Das Theaterstück kommt dann vllt. geteilt online, weil ich jetzt schon weiß das es sehr lang wird und wahrscheinlich die 20.000 Wort Marke knackt.
Na welche Hintergedanken denn sonst? Zeit mit dem Freund verbringen, allein in dessen Zimmer... wenn sie dazu kommen ;P xD
Da müsste eh viel passieren, das Garp nachschaut, ob alles okay sei, schließlich mischt er sich nicht in die Beziehung seines Enkels ein, außer es würde ihm schaden. ;)
Antwort von:  Amy-Lee
24.08.2023 19:36
Was war das denn für ein Thema, dass man das 4 Jahre lang durchkauen muss?
Gut 2. Weltkrieg und alles was die Deutschen in diesem angestellt haben ist wichtig das man es lernt und
nicht mehr vor kommt.
Kassel wo ich lebe wurde damals auch schwer getroffen, aber das haben wir leider nicht durchgenommen,
wobei die Geschichte von Kassel sogar sehr interressant ist.

Ich bin schon still, scheiß Kompinationsgabe, bin gespannt was du mit Nami vor hast.

JA, ich freue mich darauf, vor allem auf das Stück, aber das hat zeit.
Hast es sehr Harmlos geschrieben, Zeit mit seinem Freund allein in dessen Zimmer verbringen (Zwinker, Zwinker).
Gut, da sollten sich gewisse andere mal ein Beispiel an Grap nehmen und sich nicht in die Beziehung der Pflegekinder einmischen, dass machen (oder eher DÜRFEN) die Kinder ja auch nicht, von daher.
Law würde seinem SCHATZ niemals schaden und das gleiche gilt für Luffy, beide brauchen sich zu sehr um den jeweils anderen zu verletzten.
Antwort von:  Satomi
24.08.2023 19:57
Leider genau das. Durch den Wechsel des Lehrplanes kam nur noch das Thema dran. Und das ärgert mich einfach. Und dann soo langweilig gestaltet, klar scheiß Thema, aber ich gehöre zu den aktiven lernern und mag dieses trockene nicht. u.u

Ist bei Nami eigentlich offensichtlich weshalb sie Law nicht mag, nur hatte Luffy halt schon von Anfang an quasi jemanden, und hat es ehh nie mitbekommen, wenn sie was von ihm wollte. Zudem schlägt sie Luffy öfter, ^^"

Das Stück wird lustig, ich plotte es nebenbei, aber ich bräuchte noch nen Klon, um die anderen Ideen festzuhalten. >.<
Harmlos und ganz gechillt, wenn sie dazu kommen. Wie geschrieben, "wenn", denn sie werden etwas sabotiert. ;P
Ich habe Garp ein wenig vom Original genommen, aber auch noch ne Prise idealer Opa, streng und lieb. Und der halt zwischen Job und Privat trennt. Daher sagt er nichts, wenn die zwei in Luffy Zimmer was anstellen, dafür aber in der Schule ;P
Ich habe noch einen richtigen Plottwist geplant, und ich habe Angst davor. q.q entweder das eine oder das andere, das andere wäre brutaler >_<
Und damit mein ich nich mal den "Showdown"... und dann überlege ich zwei oder drei Endings zu schreiben <.< zu viele Ideen ehh.
Antwort von:  Amy-Lee
24.08.2023 20:44
Ja, dass kann ich verstehen, besonders das Thema hat doch eigentlich viel zu bieten, Stadtmuseen,
Filme Dokus, KZ´s oder Städte die nach dem Krieg total zerrstört waren, wegen dem Bombenangriffen der Alliierten, diese Ausflüge wären auch wichtig gewesen und Lehrreicher als das.
Wo, lebts du denn?

Ja, dass war offensichtlich, dass Sie Luffy mag und wie Sie gegen Law ist, hat es nur bestädigt.
Da hatte Nami seit Luffy, Law kennt gar keine Chace bei Ihm und dann ist es da noch die Sache,
das Sie Ihn schlägt, dass geht gar nicht und zeigt nicht wirklich das Sie Ihn mag.

Oh je, immer wollen die anderen Ideen flüchten.
Ein bisschen sabotieren muss auch mal sein.
Das ist schön im Anime/Manga hat Er ja die Marine über seine Famile gestellt und dann,
hat Er sich darüber aufgeregt das sein Enkel Und Ace Piraten wurden,
anstatt wie Er zur Marine zu gehen, tja selbst schuld.
Deshalb finde ich diesen Grap von dir so toll Er kümmert sich um seine Familie, ist aber auch ein guter Konrektor, dem die anderen Kinder auch am Herzen liegen.
Solange Luffy es zu Hause macht bleibt es ja auch unter sich, es muss nicht jeder wissen wie weit sie schon sind.
OKEY, ich bin neugierig.
Antwort von:  Satomi
24.08.2023 21:05
Wäre schön gewesen, wenn wir solche Ausflüge hätte machen können, aber dem war leider nicht so. Meine Klasse galt als die schlimmste der Schule, hehe kaum waren wir weg traf ich meine Lehrer und die wollten uns zurückhabe weil die nach uns schlimmer waren. Bitte versteh das ich das nicht sagen mag, ^^

Na ja, Luffy hatte die Augen auf Law gerichtet und es nie bemerkt, wenn sie versuchte zu "flirten". Und auf einmal hat er etwas mit einem aus der 12.? Und wäre fast draufgegangen?? Na ja bissel wie im Original sollte sie bleiben, aber in der FF ist sie eher ne Zicke, schlimmer als die anderen. ^^""
dafür merkt sie nich das Sanji was für Nami empfindet, und das in nem Kapitel auch richtig beweist >_>

Nee, die sollen ins Word, aber erstmal müssen die im Hinterkopf bleiben, aber je länger die dort bleiben umso mehr vergesse ich was oder ändere es ab. u_u zudem kamen mir beim Zahnarzt wieder weitere Ideen, wieso dort?? xD
Neee, ich mag den AU Garp auch. xD
Ich glaub den seine Freunde wissen, dass er mit Law "weiter" ist, seine engsten Freunde gönnen es ihm, aber es ist halt immer wieder so ... überraschend. *nachdenkliche pose* weil Luffy lebhaft "niedlich" und Law so gefühlskalt und emotionslos wirkt xD

Neugierig auf die Endings? ... wenn die anderen Leser es auch wissen wollen, würde ich sonst halt alle drei Optionen später schreiben. (am Ende bin ich echt bei 100 Kapiteln. xD)
Antwort von:  Amy-Lee
24.08.2023 21:50
Ok, dass sagen die Lehrer über jede Klasse, die eine andere Klasse ablöst, die davor die schlimmste war, denn so schlimm könnte ihr ja gar nicht gewesen sein den Ihr habe sie überstanden ohne das jemandem etwas passiert, oder?
Ich denke die Lehrer hatten einfach keine Lust, man müsste eigentlich sagen sie sind INKOMPETENTE Lehrer, die einfach zu blöd dafür waren etwas anderes zu studieren.

Da, hat Sanji aber Glück gehabt, Luffy ist für Ihn kein Rivale, da Er ja auch nicht merkt das Nami was von Ihn will und auch schon vergeben ist, meinen segen hat Er.
Nami könnte Luffy nie geben was Er braucht und Er ist deshalb nicht draufgegangen, weil Law da war und dieser hat Ihn ja auch gerettet, Sie wäre nie dazu in der Lage gewesen, von daher ist es gut,
dass Er nicht mit Ihr zusammen gekommen ist.
Ich lass sie rumzicken wie Sie will, erreichen wird Sie damit nichts, außer das Sie sich damit ein eigentor schießt und Probleme bekommt.

Extrablatt und aufschreiben, ändern ect. kann man sie später immer noch.
Ich habe keine Ahnung wie man beim Zahnarzt auf weitere Ideen kommt, solange es keine neuen Foltermethoden sind, wobei ich haben kein Problem mit meinen Zahnarzt, gehe gerne hin,
wenn etwas ist, es ist niemandem geholfen es auf sich beruhen zu lassen.
Gegensätze siehen sich an, sage ich nur, Law braucht jemanden, der Ihn braucht und Ihn so Liebt wie Er ist, aber auch anderes sein kann und das nur dem zeigt den Er liebt und das ist Luffy, den Er gerade deshalb liebt, weil dieser lebhaft Niedlich ist, aber das zeigt dieser auch nur Ihm.
Neugierig auf alles was noch kommt, aber jetzt besonders auf die Endings.
Muss in einem Kapitel einfach mal Fragen ob meine Mitleser alle drei Optionen lesen wollen und die Antwort bei den Kommis schreiben.
Antwort von:  Satomi
24.08.2023 22:04
inkompetent war der Geschichtslehrer wirklich.

Glück gehabt? Luffy sieht in Nami nur seine beste Freundin, da ist Vivi mehr Freundin und für ihn da, als Nami, auch wenn Vivi ein wenig fangirlt für Law, weil der ja so cool sei und ja ist. xD Vivi gönnt es Luffy ;)
Ohne Law wäre Luffy schon Jahre zuvor gegangen und endgültig zerbrochen. u_u
Law und Luffy retten ich gegenseitig (wie ja auch im Originalen ;) )

Ich hab schon nen A5/A6 Heft dabei q.q
Nee während des Wartens oder Behandlung, weil ich die Geräusche ausblenden muss. Foltermethoden?? What?? Wer sollte denn wen foltern? *zu den zwei KrawallIdioten seh* Oh~
Und wegen dieses YingYang passen sie halt zusammen, xD nur wirkt es auf andere halt so "wer sind die?"

Na ja es ist ein "Happy End" ein "Sad End" und "das andere Ende" geplant. ^^"
Wenn die anderen nur halt auch ihr Feedback geben würden. qq Dann wüsste ich, ob ich was ändern sollte.
Antwort von:  Amy-Lee
24.08.2023 22:57
Ja, dass war Er.

Also Sanji hat Glück das Luffy in Nami nur als beste Freundin sieht, genauso wie Vivi die im Hilft und
sich für Luffy freut das Er seine große Liebe gefunden hat.
Gut, dass Er durch Law wieder Kraft geschöpft hat und jetzt auch mit Ihm zusammen ist,
sie brauchen sich gegenseitig.

Gute Idee, dass mit dem Heftchen.
Ja, einige sehen das beim Zahnarzt als Folter an und wenn die auch noch schreiben fallen denen meistens auch Foltermethoden ein.
Killer oder Kid, wie sie Basil und Drake bestrafen.
Dieses YingYang ist nur mit den beiden Perfekt.

Also, auf das Habby End freue ich mich, vor dem Sad End habe ich etwas Angst,
weil ich mir da um mein Traumpaar sorgen mache , oder das den Monkeys etwas passiert und
bei dem "das andere Ende" bin ich zwiegespalten.
Antwort von:  Satomi
24.08.2023 23:27
Selbst wenn würde Nami in dieser FF einfach nicht zu Luffy passen. xD
Ich sag nur die Kapitel "Mondlicht" und "Sonnenschein" ^^

Anders wäre es einfach zu viele Ideen. A6 passt zudem in die Hosentasche.
Hab früher im Bus auf nen 100Blatt Block nen Manuskript quasi geschrieben weil ich halt immer ne Stunde unterwegs war.
Zahnarzt an sich nicht, bei mir sind es die Geräusche, da meine Ohren empfindlich sind.
Kleiner Spoiler Wink, ja Kid wird die bestrafen, und zwar ohne Gnade, weil sein "Ruhepol" weg ist, denn das ist Luffy für Kid.
Passt Licht mehr zu Law oder zu Luffy? Oder Dunkelheit? Bin am überlegen zu switchen und farblich Law in weiß zu stecken statt in schwarz xD oder die Farben mit Licht und Dunkelheit zu switchen. (Theaterstück) hab geile Vorlagen an Designs gefunden *-*

Das Happy End ist fluff pur... Sad End öhm ja, Sad ^^" und das andere ist nen Geheimnis ;)
Antwort von:  Amy-Lee
24.08.2023 23:56
Genau, Nami passt in dieser FF nicht zu Luffy, dafür ist Sie einfach zu Laut.

OO, wow da hast du die Zeit ja gut genutzt.
Ich trage Hörgeräte, mich stören die geräusche nicht, bin eher froh das ich sie höre.
Gut so, Luffy ist für Kid auch wichtig, weil Er Ihn beruhigt.
Wie, weil sein "Ruhepol" weg ist?
Ich würde sagen beides passt zu Law, genauso wie beides zu Luffy passt.
Ich würde Law, farblich in schwarz Kleiden mit weißen Akzenten, andersherum Luffy, in weiß mit schwarzen Akzenten, so würde das YingYang passen.

Alles klar, ich bin gespannt.
Von:  Amy-Lee
2023-08-23T11:17:42+00:00 23.08.2023 13:17
Hi, Tagchen.

Aha, so war das also, Kid und Killer haben es beim letzteren etwas übertrieben beim "Du-weißt-schon-was!" und
ein Bett um ein Haar zu Kleinholz verarbeitet, ich hoffe das Bett in dem sie sich zur zeit amüsieren bleibt heil.
Was hat Killer denn mit Kid´s besten Stück gemacht, dass Er im Moment nicht seinem Mann stehen kann?
Wenn Killer´s Vater sie rauswirft und sie im Hotel weiter machen, wäre das gar nicht gut vor allem nicht für das Bett und es würde auch noch etwas mehr kosten als nur eine Übernachtung.
Es ist schön das Killer´s Eltern die Beziehung akzeptiert, wie wohl Kid´s Eltern das aufnehmen, wenn sie denn mal da sind, aber die scheinen in der FF noch nicht einmal eine Rolle zu spielen, armer Kid da müssen sie ich nicht wundern,
wenn Er auszieht und sie nicht besuchen kommt, wenn Semesterferien sind.

Bis demnächst.
Bye
Antwort von:  Satomi
23.08.2023 13:36
Tagchen ;)
um ein Haar? Das Bett von Kid ist Schrott, der pennt erstmal auf ner Matratze oder halt auf der Couch im Wohnzimmer. xD
(Aber Holzbetten brechen wirklich gerne mal... hab ich mal geschaut als ich nur meine Sis umarmt habe und dann schwups Rahmen kaputt gewesen. Papa hatte den vom Etagenbett "repariert")

Willst du das ernsthaft wissen? O_o
Im groben war Killer halt bissel zu energisch böse auf Kid, dass der ... ich geh lieber nicht ins Details.
Kid wirds überleben. xD
Hey der hat Angst um die "guten Möbel" xDD
Ich habe nicht Lust zu jedem Chara Eltern zu erstellen, die von Kid sind halt super busy.
Was der nach der Schule macht, ist noch nen Geheimnis. ;P
Antwort von:  Amy-Lee
23.08.2023 14:42
Also, ist es ganz durch und nicht mehr zu retten das Bett, oh je.
Das stimmt meines ist auch mal Kaputt gegangen weil ich ins Bett gesprungen bin,
aber das ist lange her und mein jetziges Bett habe ich seit ca. 15 Jahren.

Killer hat Ihn im Whirpool womöglich etwas zu festangepackt da unten um Ihn zu bestrafen und
jetzt geht es für eine Zeit nicht, gut für Killer oder?
Na ja, solange es bald wieder besser wird, ist ja alles gut.
Kann ich verstehen, aber so ist es nun mla mit den Möbeln, sie sind auch nicht mehr das was sie mal waren und gehen kaputt.
Ne, mußt du nicht, sie sind Busy?
Na dann.
Er könnte ja bei Dragon arbeiten oder Bodyguard werden.
Antwort von:  Satomi
23.08.2023 16:35
Jep, total Schrott und durch... xD
So ungefähr darfste dir vorstellen, ist es kaputt gegangen.

Im Whirlpool? Nee danach, als Kid keine Badehose hose hatte, und so~
klar verheilt es, ist halt für ne Weile unbrauchbar, aber dafür hat Killer jetzt erstmal seinen Spaß mit Kid. ;P

Busy, beschäftigt... halt für Firmen unterwegs oder sind selber eigene Bosse und reisen halt viel in der Region. Im Original haben Kid und Killer ehh Rabenelern, falls se je welche hatten.

Nee nee... und ich verrate das nicht! Das kommt erst so k.A. irgendwo bei Kapitel 60> oder knapp bei 70<
Antwort von:  Amy-Lee
23.08.2023 20:14
Oh je, aber es reicht ja auch wirklich eine Matratze , die kann Er dann wenn Er sie nicht braucht an die Wand lehnen und schon hat Er mehr Platz.
Aha und ja Killer kann es so lange bis Er wieder Brauchbar ist ausnutzen.
Die Anime/Manga Eltern von Kid und Killer haben keine bedeutung, so müssen sie auch in deiner FF keine Rolle spielen außer jetzt, aber das ist eine außnahme.

Alles klar, ich werde es ja bald erfahren, was Er machen wird und vielleicht macht Er ja mit Killer was.
Antwort von:  Satomi
23.08.2023 21:36
Die paar Monate noch~~ *hust*
Killer nutzt es eiskalt aus, jep~ und hinter und zwischen den Zeilen kannst du dir bissel was denken, was die so anstellen. ;)
Eben~~ es war eigentlich auch nicht geplant dieses Pair zu kreieren, nur wäre es doch heftig gewesen, wenns wie es ursprünglich geplant gewesen wäre~~ ^^"" Ich glaube da wäre Luffy schon eher verschwunden. >-<

Psst~ warts ab und sei nicht zu neugierig, sondern bissel geduldig, okay?? :D
Ich arbeite mal weiter an den nächsten Kapiteln. (Luffy wird "mal wieder" gemopst)
Antwort von:  Amy-Lee
23.08.2023 22:20
Genau, die Monate noch.
Und wie man das zwischen den Zeilen herauslesen kann und wann bekommt Killer schon mal die Gelegenheit Kid flach zu legen?
Das schreit ja gerade zu danach.
Ok, diese Version hätte ich gerne gelesen.
Wie "Da wäre Luffy schon eher verschwunden!"?

Mir wird nichts anderes übrigbleiben, du bist die Autor und bestimmst das Tempo der FF.
Ja, mach das.
Antwort von:  Satomi
23.08.2023 23:31
Ich tendiere bei Fanfiktions einfach mehr auf Inhalt als dieses andere, darum kommen für andere eher banale Dinge vor, statt so etwas. Zudem schreibe ich persönlich solche Szenen vom Matratzensport nicht gerade gerne. Schließlich liegt der Fokus der Story auf etwas anderes.
Die ursprüngliche Version war eine DreiecksbeziehungsStory zwischen Kid x Luffy x Law, aber nur die zwei mit Luffy. (da mir aber die Inspirationen dafür bzw. die Vorlagen (ehemalige Freunde) dieser zwei wehgetan haben, habe ich es auf Law und Luffy beschränkt) Mehr möchte ich auch nicht zu sagen.

Es ist eher die Zeit in der Story, da sie teilweise Monate oder Wochen bedingt basierend ist, wird einiges noch auf sich warten lassen. Aber keine Sorge, es wird vorkommen. ;)
Antwort von:  Amy-Lee
23.08.2023 23:43
Ja, das ist Ok und auch der Matratzensport muss nicht sein weil Er nicht wichtig für die FF ist.

Eine Dreiecksbeziehung würde meiner Meinung nach nicht zu Luffy passen,
Er gehört einzig und allein zu Law und Kid ist einfach nur ein Freund,
der auch sowas wie ein Broder im Geiste sein kann, mehr nicht.

Ok, ich freue mich alles zu lesen.
Antwort von:  Satomi
23.08.2023 23:55
Wie geschrieben es war die UrsprungsVersion, die ich nicht mehr umsetzen werde! diese stammte aus 2017, aber ich hatte nur die ersten Kapitel damals geschrieben, wo alles am Anfang und noch offen war.
Außer den ersten drei Kapiteln sind alle anderen an den Tagen oder an den Vortagen des hochladens geschrieben, darum hat sich vieles geändert. Vieles kommt während des Schreibens, des unterwegs sein und wonach mir ist. Daher kann ich auch nur ein Kapitel pro Tag hochladen, da ich mich sonst selber stressen würde. xD

Aus dem Grund hat sich die Story ja auch so entwickelt, weil ich ihn nicht mit Kid sehe, die sind einfach zu verschieden. xD Aber als BroEnergie passen sie wiederum, bzw. als kleine Rabauken die Blödsinn machten.

Darfst du ;)
Antwort von:  Amy-Lee
24.08.2023 00:05
Ja, gut.
Ein Kapitel pro Tag reicht, meiner Meinung nach.
Genau so ist es, aber als BroEnergie sieht das anders aus.

:)
Von:  Amy-Lee
2023-08-21T23:21:49+00:00 22.08.2023 01:21
Hi.

Wasserrohrbruch kenne ich, habe es auch mal erlebt.

Jetzt hat Luffy auch mal die Leute kennengelernt bei dem sein Law wohnt, wenn man dann auch noch mit einem tritt ans Scheinbein begrüßt wird, kann ich verstehen warum es Luffy dort nicht gefällt und Law so schnell wie möglich von dort weg will.
Na ja, dass wird ja bald klappen und die Universität ist auch noch etwas weiter weg, da ist Besuch nicht all zu oft drin,
nur um Luffy tut es mir Leid, dass Er bald ohne seinen Law ist, gibt es an dem Ort wo Law´s Uni ist auch eine für Musik oder so?
Mir hat es echt leid getan Luffy so weinen zu sehen (hatte direkt ein Bild vor Augen und das war nicht schön).
Wenn Law die Wahl hätte, wo würde Er lieber sein, dann denke ich Er würde das Haus der Monkeys wählen.
Nichts gegen Doffy, Er scheint es ja zu akzeptieren, aber so ist es nun mal.

Bin gespannt wie es weiter geht.
Bye
Antwort von:  Satomi
22.08.2023 09:21
Hi

Law nennt es nicht umsonst Irrenhaus, und will mit denen so wenig zu tun haben, wie möglich.
Alles zu seiner Zeit, die zwei finden Wege und Lösungen. ;)
Notfalls... mopst Law Luffy als Kuscheläffchen einfach? oO
Sorry, dass dich das mitgenommen hat, ich habe mich da etwas an die Szene orientiert, wo er realisiert das Ace tot war, und auch so geheult hat.
Nur kann Law nicht einfach entscheiden, da Doffy für ihn zuständig bzw. verantwortlich ist.
Zwischen Law und Doffy ist eine schöne Hassliebe entstanden, zwar kümmert sich Doffy um die Kids, aber bei Law knallt er eher auf ne Wand... und er macht sich einen Spaß Law zu ärgern, immerhin ist er der einzige Bengel den Doffy im Haus hat, seinen kleinen Law. ;)

uff~ ich hoffe ich kriege das nächste Kapitel auch so hin, wie ich im Kopf habe, das wird nämlich heftig, amüsant und vermutlich etwas lime statt fluff. >_<
Antwort von:  Amy-Lee
22.08.2023 16:43
Die bezeichnung: Irrenhaus ist treffend.
So würde ich die Wohngesellschaft auch nennen.
Ja das werden sie und ansonsten wird Luffy gemopst, daran ist Er ja gewöhnt.
Oh ja, dass hat Er und ich habe mich dem angeschlossen, man war ich geschockt zu einen weil Ace gestorben ist und zum anderen, Ruffy so zu sehen.
Ja, Er mag ja sehr anständig sein aber warum, hat Er die Kid´s die bei dem Brand ihre Familien verloren haben aufgenommen, irgendwie hatte ich das Gefühl Er wollte da irgendwas gut machen.
Na ja, ich denke mal weil Law einfach nicht zu Ihnen passt, Er kann Doffy nicht akzeptieren und
wenn man die ganze Zeit von diesem bedrängt und mit Liebe überhäuft wird, erreicht man in der Regel eigentlich das genaue Gegenteil.

Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Kap..
Antwort von:  Satomi
22.08.2023 17:01
Steht ja auch unten im Nachwort als alternativer Titel mit bei xD

Problem ist das Luffy noch zwei Jahre Schule vor sich hat, aber wie erwähnt da gibt es Ideen und grobe Plots xD
tatsächlich lässt sich Luffy aber auch nicht von jedem mopsen. Er wehrt sich. Zu den Auserwählten die ihn mopsen bzw. tragen dürfen sind seine Familie, Kid und Law.

Die Beweggründe weshalb Do Flamingo und Rocinante die vier Kids aufgenommen haben bleibt ein Geheimnis. Da das sonst nen Background Kapitel mehr sein würde, oder es kommt grob in dem Kapitel vor, wo Law "auszieht". Doffy ist halt nen anhänglicher Ziehvater, der wenigstens einen in der Familie hat, der sich wehrt und nicht auf Prinz macht, wie die Mädchen kleine Prinzessinnen waren xD kleine Zicken. ;)

Uff~~ traurig aber wahr, hab ne SchreibBlockade und Gesundheit sagt den ganzen Tag schon nope, keine Lust. u.u
Antwort von:  Amy-Lee
22.08.2023 17:17
Ho je, eine Schreibblockade, ist das schlimmste was einen Autoren passieren kann und
spielt auch noch die Gesundheit nicht mit, du Arme.

Ja, 2 Jahre aber Er scheint in seiner Klasse ja einer der Besten zu sein, da wird sich bestimmt etwas ergeben.
Ja, nur Ausgewählte dürfen Ihn mopsen, andere werden seine Krallen zuspüren bekommen und Ihr blaues Wunder erleben.

Ok, da bin ich ja mal gespannt was das für ein Geheimnis ist.
Ja, bei den vielen Zicken als Töchter, ist man froh das man einen Jungen hat, der sich nichts Gefallen lässt und ruhig ist.
Antwort von:  Satomi
22.08.2023 17:45
Ja, ist aber nur bei dem nächsten Kapitel an den nachfolgenden Kapiteln konnt ich etwas arbeiten, aber auch nicht viel. Dabei ist das nächste Kapitel wichtig. qq manno~

Vergiss bitte nicht wer seine Schulleitung ist ^^*
Krallen hat der Kleine manchmal schon... sollt ich wohl mal erwähnen, wie Law danach manchmal aussieht. xDD

Ich notiere mir das mal bei dem Plot... und ich glaube das ich mit dieser FF die 100 Kapitel hinbekomme, wenns weiter so viel wird. Man eh~ xDD
Antwort von:  Amy-Lee
22.08.2023 18:10
Ok, ich hoffe das die Schreibblockade wieder verschwindet und auch deine Gesundheit mitspielt,
es wäre bedauerlich aber nicht schlimm, wenn es heute kein Kapitel geben sollte.

Ja, Opa und Patenonkel, die beiden werden bestimmt Luffy noch etwas bei sich haben wollen.
Das glaube ich bei Ihm passt der Spruch "Klein aber Oho!".
Wie Law aussieht, ja wäre schön das mal zu lesen.

100 Kapitel? Ich bin dabei.
Antwort von:  Satomi
22.08.2023 19:00
Ich bin in der Zwischenzeit schon mal auf knapp 1300 Wörter gekommen, aber ich hoffe bis Mitternacht noch ein wenig mehr zu schaffen. Sonst gehen die zwei wieder so kurz aus qq

Jep~
Zu Luffy passt das definitiv. xD Wobei man mir das auch öfter sagte.
aber gut das bald so ein kleines lime teil zwischen den beiden kommt, wo Luffy etwas rangeht. xD

Und die anderen Leser und FavoLeser äußern sich nie. Q_Q
Antwort von:  Amy-Lee
22.08.2023 19:10
Wow, so viele Wörter, die Hoffnung stirbt zuletzt, drücke dir die Daumen das alles klappt wie du es möchtest.

ja, zu mir sagt man das auch immer, ich lasse mir nur nicht in die Karten gucken und
bin erstmal etwas ruhig bis ich alles analysiert habe, dann zeige ich,
wie ich wie ich auch sein kann.
Etwas Lime kommt also bald, da freue ich mich aber ^^.

Es ist schon blöd, aber man kann halt niemanden zwingen ein Feedback abzugeben.
Antwort von:  Satomi
22.08.2023 19:16
Die erste Hälfte steht schon mal... jetzt müssen die zwei nur den Rest überleben. xD

Oh so ging es mir als mit Freund das erste Poker gespielt habe und alle fünf Jungs abgezockt hatte, und einmal mit nem Flash gewann. xDD
Jup~ kommt vor, aber das stand seit ein zwei Tagen, das Kapitel für morgen habe ich nur übersprungen. Bin schon bei 53/54... und paar spätere auch ^^" *hust*

Deshalb freue ich mich, wenn du kommentierst. ;D
(Ich freu mich dennoch über die Favos ;) )
Antwort von:  Amy-Lee
22.08.2023 19:33
Super und den Rest werden sie auch überleben.

Ok, na dann ist es gut, siehe die Jungs nur weiter über den Teppich, wenn sie dich unterschätzt haben, haben sie es mehr als nur verdient und sollen dann bloss ich rumjammern, sind doch selbst schuld.
Frauen haben sowie so den besten Pokerface.

Cool, es ist immer besser vorzuschreiben, dann steht man nicht so unter Druck und muss nur ein paar Verbesserungen durchführen, von daher Daumen hoch.

Immer wieder gerne.
Antwort von:  Satomi
22.08.2023 19:42
öhm~~ *hust* ich schau so aufs Kapitel und denke mir... sie überleben es grade so... aber paar Möbel nicht. xDD

Mein Pokerface war schon immer meine Unschuldsmiene und Naivität, zudem kannt ich die Regeln nicht, also war es Zufall und Anfängerglück. Danach wollten die nimmer mit mir pokern. <.<

Je nach Schreibflow komme ich am Tag so zwischen 5.000-12.000 Wörter weit (manchmal auch doppelt so viele) und wenn Zwischen Ideen kommen kommen die direkt drunter für die nächsten Kapitel.
Antwort von:  Amy-Lee
22.08.2023 19:51
Ok, dann ist ja gut, auch wenn sie sich ein paar neue Möbel kaufen müssen.

Was ich irgendwie als dein Glück bedrachte, dass sie dann nicht mehr mit dir spielen wollten.

Das ist eine gute Herangehensweise.
Antwort von:  Satomi
22.08.2023 19:58
Du wirst im nächsten Kapitel lesen, wen es betrifft. ;)
Es waren meine Klassenkameraden, von daher. Hab zu keinem von denen noch Kontakt.
Eher nicht, wenn es immer mehr Kapitel werden, und manche Ideen echt fies und gemein sind. >.<
Antwort von:  Amy-Lee
22.08.2023 20:28
Freue mich drauf :).
Aus den Augen aus dem Sinn, sage ich da nur, ist bei mir auch so und manchmal auch gut so.
Ok.
Von:  Amy-Lee
2023-08-21T15:18:14+00:00 21.08.2023 17:18
Hi.

Habe gleich dein neues Kapitel gelesen (Eher verschlungen).

Kid hatte es auch schwer nach seiner Verletzung und auch als alles wieder geheilt war, da Er jemanden suchte,
aber keine Ahnung hatte wen, Er vermisst, da ist es umso schnöner das Er nach und nach,
seine Erinnerungen wiederbekam, bis sie endlich alle da waren und jetzt haben sich die besten Freunde wieder,
dass ist SUPER.
Killer soll nicht sauer sein, denn Luffy ist kein Konkurent für Ihn da Kid Ihn wie Er schon sagte als kleinen Bruder sieht und Luffy hat auch seinen Law.

Ich kann Luffy´s Angst verstehen, wer begegnet schon gerne seine Painiger, aber Er ist ja auch nicht allein und
die zwei befinden sich bei Sengoku und Grap auf bewährung, wenn sie es auch nur versuchen,
Luffy zu nahe zu kommen ist bei Ihnen Schicht im Schacht., denke ich mal.
Hach ich liebe es wie die Familie Monkey miteinander umgehen, vor allem das Verhältnis zwischen Enkel und Opa,
gefällt mir sehr.

Bis demnächst.
Bye


Antwort von:  Satomi
21.08.2023 17:35
Es freut mich das dir dieses Kapitel gefallen hat, war mit manchen Dingen eher skeptisch und habe oft was geändert. qq
Ja, umso kann man auch verstehen, wieso Kid ein klein wenig anhänglich wirkt. ;) aber nur ein klein wenig.
Also zu Killer kann ich dir versichern, dass er weniger Luffy als Konkurrenten sieht, aber er mag es nicht, wenn Kid gefühlt ständig bei dem Kleinen ist, statt beim boyfriend. (aber dazu im übernächsten Kapitel mehr)

Luffy weiß nicht, wie er bei der Begegnung mit denen reagieren wird, zum einen ob die ihn wieder verletzen wollen (sie versuchen es) und zum anderen, weiß niemand wie seine Angststörung bei denen ist. (Alleine ist er da sowieso nicht.)
Denn seine beiden Belastungsstörungen wurden gemildert, durch die Zeit mit seinen Brüdern, und engsten Freunden, aber ganz sind beide nicht.

Ich hab doch gesagt, das die Szene mit Garp witzig wird. ;) Der lässt sich doch nicht den Enkel mopsen. xD
Antwort von:  Amy-Lee
21.08.2023 19:28
Kein Problem es ist ja was gutes bei rausgekommen.

Ich kann Kid´s anhänglichkeit Luffy gegenüber verstehen, Er hat viel nachzuholen und verpasst,
die Zeit muss erstmal aufgeholt werden.
Das Killer es nicht versteht ist auch verständlich, aber irgendwie muss Er damit leben lernen und
es akzeptieren, dass Er jetzt auch etwas mit Luffy zutun haben wird, zwar nicht so eng aber immer hin.

Da bin ich auch gespannt, wie Er auf die zwei reagiert und wie sie versuchen (die betonung liegt bei VERSUCHEN) wollen Ihn erneut zu verletzen.
Seine Angststörung wird es zeigen und da Er ja wie du schreibst nicht allein ist, wird Ihn geholfen,
wenn es schlimm werden sollte.
Schön das seine 2 Angststörungen etwas gemildert wurden, dank seiner Brüder und Freunden,
aber sie werden nie wirklich weg sein, es kann Ihn immer etwas Triggern.

Ja, die Szene war echt witzig, wie Er Law und Kid in den Schneehaufen stößt und
sich seinen Enkel zurück mopst.
Antwort von:  Satomi
21.08.2023 19:46
das freut mich ^^
Jup~ und Kiddo nutzt diese Zeit voll aus, vor allem beim Theaterstück. ;P
Nope. Killer hat nur etwas dagegen, wenn Kid einfach Luffy berührt oder anfasst. Das Luffy für Kid nur der andere bestie ist weiß Killer, zudem verbündet sich Killer und Luffy - Kid gegenüber. Nur die beiden zwingen Kid in die Knie (wortwörtlich xD)

Noch stehen nur grobe Plottideen hierfür, da noch so vier bis fünf Kapitel vorher kommen (wieder Monsterkapitel xD) bevor die überhaupt wieder vorkommen.
triggern wird es ihn auf jeden Fall, aber nicht mehr so wie im Krankenhaus.

Na wie können diese Bengel es auch wagen Luffy zu mopsen. Seinen kleinen Luffy. xD
(ab und zu darf Garp auch ein liebevolle und besitzergreifender Opa sein) als Konrektor ist er dafür sehr ... einschüchternd? oO
Antwort von:  Amy-Lee
21.08.2023 20:12
Das kann ich mir vorstellen, Er sollte nur nicht übertreiben und auch viel Zeit mit Killer verbringen,
damit Er sich nicht so vernachlässigt fühlt.
Na dann, kann man es sagen es ist die Ruhe vor dem Sturm oder?
Ich bin schon sehr gespannt auf diese 4 bis 5 Kapitel.
Sie könnten Ihn ja irgendwie darauf vorbereiten, oder so.

Genau so ist es, außerdem haben die "Bengel" doch angefangen und der Opa,
will auch noch was von seinem Enkel haben.
Von:  Amy-Lee
2023-08-20T00:24:02+00:00 20.08.2023 02:24
Hi.

Kann es sein das Luffy durch die Verletzung am Ohr damals das absolute Gehör entwickelt hat,
dass wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen und ganz ehrlich als Klavierspieler wäre das ein großer Vorteil.

Welcher Lehrer ist dieser Spakko und schickt junge Leute bei Lawinengefahr auf eine nächtliche Schnitzeljagt,
hat der zu heiß gebadet oder verliert Er seine Gehirnzellen im Minutentakt und dann auch noch dieser Hinweis,
junge junge.
Ich hoffe, dass das noch Sanktionen nach sich zieht, da Luffy auf diesen Hang eigentlich nicht hätte sein dürfen,
schon gar nicht bei Nacht und woher kamen auf einmal die Wölfe?
Ich finde das auch Curry ein recht haben sollte diesen Lehrer zu bestrafen, da Er seine Hauptdarsteller verloren hätte,
denn mit Wölfen ist nicht zu spaßen, auch wenn sie mehr Angst vor uns haben als umgekehrt, sie hätten Kid und Law auch angreifen können.

Grap ist ein toller Opa und irgendwie scheint Er auch was dagegen gehabt zu haben,
warum haben die Lehrer das also durchgezogen, sollte man nicht auf den Konrecktor hören?
Ich kann seine sorgen verstehen und auch das Er seine Enkel in diesem Moment erstmal für sich haben wollte,
aber Luffy wird Er teilen müssen, außerdem hat Er so viele Helfer die Luffy beschützen, wenn Er mal nicht kann.
Das mit dem GPS auf dem Handy sollte auf jeden Fall verbessert werden.

Bis demnächst.
Bye
Antwort von:  Satomi
20.08.2023 08:54
Tagchen~
also, wenn ist er noch dabei es zu entwickeln, da sein Gehör durch das jahrelange Klavierspielen sowieso jede Note einzeln heraushören könnte, ist es eher schwieriger für ihn geworden, weil nur links diese Geräuschempfindlichkeit besteht, und rechts normal ist.
Das Blutgerinnsel entstand ja auch durch die innere Ohrverletzung, nachdem es ihm wieder angenäht wurde.

Irgendein Charakter, der als Lehrer fungieren kann, aber absolut bescheuert ist, und mit Leichtigkeit von Garp k.O. gehen würde. Wobei sich eigentlich keiner mit Garp anlegt. "Eigentlich"
Ich glaub der wird wie der andere Biolehrer beurlaubt... nur gut das es noch andere Charaktere gibt, die als Lehrer NPCs herhalten können ;)
Wie Curry darauf reagieren wird... kommt in ca. 4-5 Kapiteln, außer ich packe diese in zwei 12.000 Wort Kapitel, aber dann wären wieder zu viel in einem Kapitel los. u.u*

Weil die Nachtwanderung abgesagt wurde, und die Schnitzeljagd eigentlich tagsüber stattfinden sollte.
Hatte selber mal zwei Nachtwanderung, aber halt nur eine Schnitzeljagd, und na ja~ so toll fand ich die nicht.
Es war für Garp eher ein Glücksfall, dass gerade die beiden schon mit ihren Hinweisen fertig waren.
Das GPS war auf zehn Meter genau, aber zeigte nicht die Höhenmeter an, Handy GPS sind nicht so genau, wie die GPS-Geräte, sonst hätte Garp Luffy sofort gefunden. ^^"

Zu den Wölfen... es gibt Skigebiete in denen ab und zu mal welche durchstreifen, und diese hier waren eher neugierig, weil sonst nachts kein Mensch auf den Hängen ist, der auf einmal davon stolpert~~
Wären die nämlich wirklich auf der Jagd gewesen, wäre Luffy weiter oben schon erwischt worden. ^^"
Dafür bin ich gespannt, wie du das nächste Kapitel finden wirst. >_<
Antwort von:  Amy-Lee
20.08.2023 16:09
Ich habe Gegoogelt und da heißt es, dass das absolute Gehör angeboren und besonders bei Kindern die ab 3 Jahren anfangen ein Instrument zu spielen, irgendwann bei 90% ist, weil es Trainiert wird.
Ok.

Also, ein namenloser Vollidiot, der eindeutig noch nicht lange genug an der Schule unterrichtet,
um zu wissen das man sich BESSER NICHT mit Grap anlegt, genau wie der andere gut so soll Er beurlaubt werden und am besten noch sich in dieser Zeit auf die suche noch einen neuen Job machen,
der nichts mit Unterrichten zutun hat.
Darauf freue ich mich Curry soll schön aus der Haut fahren und diesen Lehrer verteufeln.

Diese Nachicht von der Nachtwanderung ist bei den Lehrer wohl nicht angekommen und auch das die Schnitzeljagt gesondert am Tag stattfinden sollte nicht, der trägt seine Ohren nur zur Deko, würde ja auch hässlich aussehen ohne.
So ist das also mit dem GPS, beim Handy so lala und die Geräte etwas besser.
Das stimmt, das hätte Er wenn Luffy das GPS-Gerät gehabt hätte, aber daran haben die schuldigen Lehrer ja auch nicht gedacht, ich sage nur DÄMLACK.
ich hatte zwei Nachtwanderungen, war OK und keine Schnitzeljagt,
liegt wohl daran das meine Schulzeit schon sehr weit zurück liegt und es sowas da noch nicht gab.

Ok, dann wollten die Wölfe einfach nur mal gucken wie süß, aber so sind Tiere.
Ich hoffe sie bleiben in der nähe, denn es scheint ja dort sehr schön zu sein und
wenn in der Nacht keiner auf der Biste ist, warum nicht.
Ich bin ein großer Tierfreund und halte nichts davon Wölfe auf die Abschussliste zu setzen,
wie es in Bayern der Fall ist.
Na dann ich bin schon sehr gespannt auf das Kapitel.
Antwort von:  Satomi
20.08.2023 17:34
Na ja Luffy hatte mit vier Jahren ja angefangen, wie ich es selber auch hatte, nur im Gegensatz zu Luffy war ich als Kind fast taub, daher habe ich es eher "trainiert", als es angeboren zu haben, denn nur wenn es erkannt und gefördert wird, bleibt es ja auch.

Ich bevorzuge namenlose NPCs, bevor noch jemand jammert, weil Garp irgendeinen Chara vergrault oder verprügelt. ^^"

Die taten die täten den Kindern noch was Gutes, weil es ja geplant war. xD
Ist leider wirklich so, das die GPS von Handy zu Handy unterschiedlich gut sind, am genauesten mit Höhenmeter sind halt richtige GPS-Geräte.

Jup, gucken, weil neugierig, und nen süßer Luffy da saß.
Hatte erst überlegt, dass die sich zu ihm legen, aber das wäre zu extrem gewesen. ^^""
Roswitha wird ggf. Hinweisschilder aufstellen, das es Wölfe im Gebiet gibt. Aber auf volle Pisten und Hänge am Tag kommen die ehh nicht.
Antwort von:  Amy-Lee
20.08.2023 18:22
Mit 4 jahren als, na ja das ist ja noch früh genug um es zu haben und
meistens fällt sowas so schnell nicht auf.
Dafür müsste man den Säugling nach der Geburt testen oder so und das ist bei einem Frühchen wie Luffy einer war, bestimmt nicht passiert, da mussten die schnell reagieren und den kleinen in den Brutkasten legen, da geht sowas nebensächliches wie diese Gabe schnell unter.

Deswegen finde ich es gut das der Lehrer ein Charakter ist, der nicht zu One Piece gehört, den kann Grap ruhig fertig machen, meinen segen hat Er.

Falsch gedacht würde ich sagen, aber gut der Dropp ist gelutscht und nicht mehr zu ändern.
Bei Luffy´s Glück wäre es gut wenn so ein GPS Gerät als Schlüsselanhänger oder als Chip eingepflanzt wird oder so, den kann Er nicht verlieren oder verlegen.

Och das wäre Süß gewesen, bei Ihm hätte ich sogar noch daran geglaubt,
die Wölfe nehmen Ihn in Ihren Rudel auf, aber es stimmt das wäre echt Extrem gewesen.
Stimmt die Wölfe wären nur Nachts auf der Biste gewesen, am Tag bestimmt nicht wirklich,
man sollte sie einfach nur in Ruhe lassen und schon kommen sich Mensch und Tier nicht in die Quere,
demnach ist so ein Hinweisschild nicht schlecht.
Antwort von:  Satomi
20.08.2023 18:55
Du darfst nicht vergessen Luffy hatte drei sehr wachsame Erwachsene um sich herum, die auf ihn aufgepasst haben, und richtig deutlich für dieses Talent war halt der Moment, als Luffy sich in einer Passage an ein Klavier gesetzt hatte und den Mann nachmachte, und dasselbe spielte, obwohl der es nur einmal gehört hatte. xD
Talentförderung können Garp, Senghoku und Dragon definitiv. ;)

Man muss auch nicht jeden OP Charakter in ner AU FF haben, manche Charaktere mag ich zudem auch nicht in der Story haben.
Garp wird im nächsten Kapitel kurz seinen Spaß haben, xDD

Also wenn, würde Law in den Schlüsselanhänger so einbauen, zudem trägt Luffy das Piercing. Dragon kann 24/7 seinen Sohn orten, auch wenn der es nicht aktiv "einschaltet" sieht Dragon wo Luffy ist. ;P
Nur wissen die anderen das nicht, weil Geheimnis ü.ü

Süß und extrem... Dinge die zu Luffy passen. Aber hier nee, lieber nicht.
Daher reicht ein Hinweisschild, genauso wie es eigentlich die für andere Wildtiere auch gibt.

Die nächsten vier Kapitel sind zu 90% fertig und ich amüsiere mich köstlich. Eins so cut... eins oha das andere wtf und das nächste so... wie bitte? xDDD
Antwort von:  Amy-Lee
20.08.2023 19:17
Ja, das hat Luffy und wenn Law, Kid (auch wenn Er immer übertreibt), Sabo und Ace zu den "wachsamen Erwachsene dazu zählt hat Er sogar 7 an der zahl, Schneewitchen und die 7 Zwerge nur anders herum :DD.
Ja, das haben sie getan vor allem weil sie dann jemand haben der Ihre Lieblings Stücke auf dem Klavier spielen kann und das ist ja auch eine Förderung in dem sie ihn Herausfordern mit immer neue Stücke zu spielen, oder?
Muss auch nicht sein, ein paar darfst du dir ruhig ausdenken, die hauptsache unsere Haupt- und Nebendarsteller sind aus dem OP-Universum.
Echt, na dann bin ich ja mal gespannt was Grap Spaß bereitet.

Gute Idee, wenn Law das machen würde, da ja niemand weiß was für eine Funktion das Piercing hat,
von daher wäre es gut wenn der Schlüsselanhänger oder was Luffy auf jeden Fall immer bei sich hat, ebenfalls so einen Sender hat, einen Ring oder Armband.

Ja, dass tun sie Luffy ist einfach ZUCKERSÜß, ein wunder das man noch keine Zahnschmerzen hat bei Ihm.
Ja, ein Heinweisschild muss her, aber darum wird sich Rose kümmern.

Super, ich freue mich schon darauf sie zu lesen und zu denken "Cut", "Oha", "WTF" und "Wie bitte?" zu denken.
Antwort von:  Satomi
20.08.2023 19:35
Ich glaub ich muss danach ein Märchen AU mit Luffy und die sieben Erwachsenen Zwerge schreiben. xDD
Aus dem Grund liegen die ganz fiesen Notenblätter oben im Regal, da geht Luffy selber nicht ran, nur die drei bösen Erwachsenen, aber da er brav ist, spielt er dennoch für seine "Familie".
Juuuppp~~ Das ist ein Garp Moment, bei dem ich echt schmunzeln musste. xDD

Law wird sich noch was einfallen lassen, alternativ hat er sein "Klammeräffchen" ehh erstmal bei sich, da es nicht weghopsen kann. ;) (liest du im übernächsten Kapitel)

Ich hätte bei dem einem Kapitel nicht "Euphorie" von Alex C und Yass hören sollen. Musst leider wie immer bis kurz nach Mitternacht warten, dann kommt das nächste Kapitel on... was leicht Bromance sein wird ;)
Antwort von:  Amy-Lee
20.08.2023 19:53
XDD, dass wäre bestimmt ein sehr lustiges Märchen mit Law als Prinzen der ihn rettet.
Das haben die drie bösen Erwachsenen aber geschickt eingefädelt und da sie Ihn nicht immer mit diesen Notenblättern ärgern, kann Er ja so lieb sein und es bei besonderen Anlässen spielen.
Wie ich mich auf Mitternacht freue, kannst du dir nicht vorstellen.

Solange Er sein "Klammeräffchen" bei sich hat ist alles gut, aber für den Fall das es mal nicht möglich ist, muss Ihm etwas einfallen, denn Er ist ja auch nicht mehr lange an der Schule und da wäre es gut wenn Er ihn einen Ring passend zu seinen Piercing gibt mit einem GPS Sender.
Es geht ja auch nicht um ihn auszuspionieren sondern um seine Sicherheit,
außerdem kann Er es Luffy ja auch sagen, er wird es verstehen vor allem wenn Er auch so einen Ring mit Sender trägt, so weiß dieser auch immer wo Er ist.

Ok, kommen Ace und Sabo wieder oder geht es da um die zwei?
Antwort von:  Satomi
20.08.2023 20:03
Es gibt schon tolle Fanarts mit AU Märchen zu denen xD
Jup, so sind Erwachsene, hab selber aber mal die Noten die ich nicht mochte im Ofen bei meinem Opa ausversehen als Anzünder reingeworfen ;P
xDD oh je

Warts ab... Law nimmt es mit anleinen wörtlich, aber das kommt später xD
Zudem besitzt er nicht wie Dragon diese Technologie, sonst müsste der erstmal wissen was Dragons Beruf ist, und der ist... hardcore extrem.

Nee, die kommen erstmal nicht vor. Schließlich geht die Uni dennoch vor, und nach dem nächsten Kapitel geht es Luffy nochmal ein ganzes Stück besser. ;)
Antwort von:  Amy-Lee
21.08.2023 00:57
Da werde ich mir die Märchen mal durch lesen.
Stimmt so sind Erwachsene.
Echt jetzt? Aber wenn man das Stück nicht gerne spielt kann ich das verstehen.
Ich selbst spiele LEIDER kein Instrument, ich liebe aber Klavier.

Na dann, soll Er es wörtlich nehmen und sein "Klammeräffchen" anleinen, so wie ich Luffy kennen,
wird Er diese Leine auch für sich zu nutzen wissen.
Ich bin mir zu 100% sicher das Dragon für das Militär Arbeitet und für diese die extremen Missionen erfüllt.
Vielleicht kann Er Dragon fragen ob Er für Ihn einen Ring für Luffy in Auftrag gibt, dafür müsste Er noch nicht mal wirklich erfahren was sein Schwiegervater in Spe Beruflich macht.

Ok, was die wohl Studieren.
Das freut mich.
Von:  Amy-Lee
2023-08-19T13:08:33+00:00 19.08.2023 15:08
Hi.

Oh man sind die Zwei Süß, sie sind Seelengefährten das merkt man und wehe es kommt jemand,
der versucht sie zu trennen.
Ich hoffe Bon Curry bekommt das nie zu Gesicht, also das auch Law total Talentiert ist,
sonst will Er vielleicht auch noch was von Ihm wegen dem Stück und besonders das Lied,
sollte besser unter verschluss bleiben.
Ob sie jetzt noch mehr Fans haben?
Rose ist echt nett und ich denke immer das es die ist, die unsere Freunde aus dem Anime/Manga auf Sabaody Archipel kennengelernt haben Shakuyak.

Da hat Kid aber echt Mist gebaut, manchmal übertreibt Er mit seinem Ärgern, ich hoffe Er hat daraus Lehre gezogen und
macht es nicht mehr besonders weil sonst Killer sehr sauer wird.

Bye
Antwort von:  Satomi
19.08.2023 15:39
Das ist wohl das Problem, wenn der eine niedliches mag, und der andere ein wandelnder Zuckerschock ist ;)
(aber da kommt in zwei Kapiteln eine Szene, wo beide keine Chance haben. xDD)

Aber die WhirlpoolSzene war einfach am spaßigsten und süßesten zu schreiben, so viel Kopfkino und dann diese kalte Rache von Luffy. xD
Ja, Kid hat da wirklich etwas übertrieben, aber später hatte Luffy ihm dennoch verziehen, denn Killer war nicht gerade zum Rotschopf.
Ich glaube Curry kriegt das erst mit, wenn die anderen über die Klassenfahrt während der Proben reden.
Das Lied sollte eigentlich nie soo öffentlich gespielt werden ;P aber Luffy halt, und seine spontanen Überraschungen.
Da die wenigsten die beiden je singen gehört haben (Musikunterricht), kommen die erstmal nicht darauf das es von den beiden war/ist. Allein, weil es gute Tonstudio Qualität ist.

Ich bin noch am überlegen die Rückfahrt auszubauen und paar andere Nebencharaktere mehr zu "zeigen"... (ja oder nein?) aber das nächste Kapitel wird ehh erstmal wieder ... heftig. ^^""
Also, wenn es dich an Shakuyak erinnert, meinetwegen. Sie ist eigentlich ein "NPC", der einfach mit den Charakteren etwas agieren sollte. ;)

Killer hat ihn schmoren lassen, keine Sorge.
Antwort von:  Amy-Lee
19.08.2023 16:06
Ja, Law liebt niedliches, vor allem wenn es Luffy ist der wandelnde Zuckerschock.

Ja, Kopfkino hatte ich beo der Whirlpool Szene nur wurde diese abrupt zerstört als Kid kam und die traute Zweisamkeit störte.
Gut das Luffy, Kid verziehen hat ich hoffe das ER sich jetzt etwas benimmt, sonst tritt Ihm Killer in den Arsch.

Nun, Curry wird es erfahren und womöglich auch zuhören bekommen, aber wer dieses Lied gesungen hat und von wem es kommt, wird schwer herauszufinden sein, wegen der Qualität der Aufnahme.

Es gibt so viele Nebencharaktere die irgendwann vielleicht mal eingeführt werden und ich freue mich darauf.
Wie es wird heftig? Jetzt bin ich aber neugierig.
Ja, Sie hat mich echt an Sie erinnert und Sie hat ja auch der Strohhutbande geholfen von daher.
Antwort von:  Satomi
19.08.2023 16:15
Gut, das Luffy nicht wirklich aus Zucker ist, sonst wäre der im Schnee noch geschmolzen. xD
oder von Law bereits wirklich gefressen worden. ^^"""

Das war geplant. Pure Autorenabsicht. ;P
Killer hat dem guten Kid nicht nur in den Arsch getreten *hust* zu denen wird später noch ein eigenes Kapitel wieder kommen, damit die nicht zu kurz kommen.

Problem ist eher, dass keiner dieses Lied irgendwo finden wird, und ob es eine Aufnahme/Video von Laws Kür gibt, weiß ich nicht. ^^"" sonst würde Law direkt auffliegen.

Ein paar Nebencharaktere werden noch vorkommen, aber welche bleibt noch nen secret~
Dafür musst du bis Mitternacht warten, das neue Kapitel ist bereits fertig, aber ich stelle nur eins pro Tag hoch, um übern Tag an den nächsten schreiben und arbeiten zu können.
Antwort von:  Amy-Lee
19.08.2023 19:21
Das stimmt, Luffy ist in dieser Story echt total Süß, Er sollte aufpassen und zeigen,
dass Er auch anders sein kann als Süß.

Super, Kid und Killer bekommen ein eigens Kapitel ich freue mich darauf.

Ich hoffe es hat keiner ein Video gemacht, dass wäre für Law echt nicht schön und
Er hat ja auch nicht sein Einverständnis gegeben, von daher.
Was das Lied betrifft da werden sie lange suchen müssen, da es den beiden obliegt es zu veröffentlichen und das werden sie nie und nimmer.

Mal sehen wer noch vorkommt, ich freue mich darauf und Falls du AkaInu vorkommen lässt,
bitte mach Ihn zu einem Mistkerl, denn den Mag ich überhaupt nicht.
Antwort von:  Satomi
19.08.2023 19:39
Das Luffy auch anders sein kann wird man definitiv noch sehen. Diese süße Seite hat er nur bei Law, und dezent bei Kid. Aber die wissen beide, das Luffy auch ganz anders drauf sein kann.
Dazu wird es bald auch mehr zu lesen geben... vor allem ab den Kapiteln die nach den Frühjahrsferien spielen.

Das muss ich erstmal plotten und überlegen, was die zwei wohl mal anstellen. Blödsinn definitiv, *teuflisch grins*

Wahrscheinlich weniger~

Lass dich überraschen, aber von den "Admirälen" wird man keinen sehen/lesen.
Sonst sind es mir zu viele Charaktere, die auf einmal in der Story herumspringen.
Antwort von:  Amy-Lee
19.08.2023 20:01
Das ist gut, wer zu süß ist wird gefressen und das wollen wir nicht.
Mal sehen wie Luffy anders sein kann und ich freue mich darauf es zu lesen.

Oh man, ich bin gespannt wie dieser Blödsinn von Kid und Killer aussieht.

Genau.

Ist zwar schade, aber ich bin schon sehr gespannt wer kommt.
Antwort von:  Satomi
19.08.2023 20:15
Luffy lässt sich nur von einem fressen, von seinem Freund. ;)
Uhh~~ Badass Luffy sage ich nur.

Je nachdem wie ich das schaffe, dürfte ich das in 3-4 Tagen fertig haben.
Antwort von:  Amy-Lee
19.08.2023 21:02
Ja, der Glückliche Law ist zu beneiden.
Ich hoffe das Basil und Drake die sein werden die Badass Luffy erleben.

FREUE MICH DARAUF :)
Von:  Amy-Lee
2023-08-18T18:06:20+00:00 18.08.2023 20:06
Hi.

Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich war Baden und danach total K.O..

Oh man, das Usopp immer so was machen muss, dass nervt mich schon im Anime/Manga,
kann Er nicht einfach ehrlich sein, oder ist es Ihm so wichtig als Cool angesehen zu werden,
in dem Er irgendwelche dinge zu erfinden die Er angeblich gemacht hat?
Na ja, seine Freunde kennen Ihn und glauben Ihn das nicht.

Mich hätte es auch erschrocken, wenn auf einmal ein Hirsch auftaucht und
beim Snowboart fahren im Weg stehen bleibt.
Mal sehen was unsere Freunde machen werden, ich als Wasserratte würde die Therme nehmen oder den Indoor Abenteuer Park.

Bis zum nächsten Kapitel.
Bye

Antwort von:  Satomi
18.08.2023 22:22
Ich habe Usopp nicht umsonst erst so spät erst eingebaut, weil er einer der nervigeren Charaktere ist.
Er kommt ja zum Glück nicht soo häufig vor, wie etwa Zoro oder Sanji, die habe ich mehr eingebaut.
Ja, der absolute Angsthase, will der größte und beste sein... nur weist Luffy den anderen gerne daraufhin, dass vieles eher auf Luffy zutrifft.

Das mit dem Hirsch ist mir selber als Kind im Urlaub passiert, bin einen Waldweg entlang gehopst, als ein Hirsch aus dem Unterholz mitten auf den Weg sprang, und ich dadurch fast in diesen sprang.
Und der Hirsch steht nicht vor Luffy, der Hirsch war in der Luft, als Luffy bremste, sonst hätte sich Luffy am Geweih verletzt. ^^"
Ich arbeite noch an einer Szene und habe vor gegen Mitternacht das nächste Kapitel online zu stellen. xDD
Antwort von:  Amy-Lee
18.08.2023 22:57
Oh, das mit dem Hirsch habe ich also etwas Falsch verstanden, da ist unser Luffy aber einer schweren Verletzung entgangen, noch mal Glück gehabt, aber das würde auch erklären warum Er immernoch am zittern ist, unbewusst weiß Er das es für Ihn hätte übel ausgehen können.

Ja, dass ist Er und ganz ehrlich ich mag Zoro und Sanji sehr und gehören als Freunde an Luffy´s Seite,
von daher hoffe ich das Er zumindest den beiden zusammen mit Tony einige seiner Geheimnisse erzählt.
Ich frage mich was Franke, Brocke, Jinbei und Robin machen.
Antwort von:  Satomi
18.08.2023 23:04
Jep, genau deshalb ist er am zittern, er hatte ja zudem eine hohe Geschwindigkeit drauf, und hätte sich bei dem Bremsmanöver echt heftig verletzen können.
Aber so, hilft ihm seine geliebte heiße Schokolade und die Wärme von Law... und ein wenig Ablenkung mit den Anderen. xD
Mir haben meine Eltern damals nicht geglaubt, weil ich halt dann einfach auf dem Boden saß. qq

Ja, die beiden gehören zu Luffys engsten Freundeskreis, genauso auch Tony, doch manche Geheimnisse sollten Geheimnisse bleiben. ;)
Franky ist der Technik/Werklehrer, aber den haben nur die Jüngeren, außer du willst nen SuperWerklehrer lesen xD oder Physiklehrer ;)
Brook ist einer der Musiklehrer und auch Luffys Klassenlehrer ;)
Robin ist die Geschichtslehrerin von den meisten Klassen.
Zu Jinbei habe ich weniger Bezug, ich mag ihn nicht so. Wenn würde er aber auch Lehrer sein. Vorschlag, was er unterrichten könnte? xD
Antwort von:  Amy-Lee
18.08.2023 23:34
Hast du dem Sportlehrer schon einen Namen gegeben?
Nein? Na dann, jetzt hast du einen, Er kann gut Schwimmen und beherrscht Kampfsport.
Ok, Brook war also der schmollende Lehrer als heraus kam das Luffy Klavier spielen kann,
vielleicht kann Er auch etwas helfen wenn Er ein Stück von Luffy mit seiner Violine bekleidet.
Das mit Robin und Franky passt und sie machen genau das was sie sollen, es wäre auch toll wenn beide mit einander Verheiratet wären, nur das beide Ihren Namen behalten haben.

Stimmt, dass hatte Er, also die Geschwindigkeit und beim Bremsen kann auch eine menge kaputt gehen, von daher wäre so oder so was passiert.
Antwort von:  Satomi
18.08.2023 23:42
Tatsächlich ist Smoker einer der Sportlehrer. xD
Dann ist Jinbei der Sportlehrer für die Älteren. Aber namentlich erwähne ich die Lehrer eher weniger. (Ausnahmen sind hier halt Doffy, Garp und Senghoku)
Jup~ und der Lehrer, der Nino zum Weinen gebracht hatte xD
Lass Brook schmollen, der hatte jahrelang so ein Talent in seiner Klasse und wusste es nicht.
Eher weniger, wenn würde ein/e Schüler/in auf der Violine spielen, aber so etwas ist nicht geplant.
Wer weiß, Hintergründe zu den LehrerCharakteren baue ich nicht aus, das dürfen sich Leser selber denken.
Sonst endet diese Fanfiktion nie. xD

Jep~ Die meisten Knochenfrakturen beim Snowboarden sind der Oberkörper, Kopf und auch Genickverletzungen. Seltener sind Brüche der Beine. Darum hielt Luffy ja auch Shachi auf, sonst hätten wir drei verletzte Charaktere, die ich aber noch für später brauche.
Antwort von:  Amy-Lee
19.08.2023 00:17
Smoker als Sportlehrer, der doch genau das tut wie Er heißt, aber gut ich denke mal seine Lungen sind schon abgehärtet und Er würde womöglich Tod umfallen wenn Er damit aufhört.
Wie du magst Ihn nicht?
Doffy, Grap und Sengoku haben ja auch einen Bezug zu 2 unserer Hauptdarstellern (dem Liebslingspaar in dieser FF), von daher müssen sie namentlich erwähnt werden.
Sowas, Er war das schämen soll Er sich, aber ich denke Er hat seine Strafe erhalte, weil Er jahrelang ein Talent vor seiner Nase hatte, ohne es zu wissen.
Je länger die FF läuft umso besser für mich ;).

Stimmt, sowas von Michael Schmacher ist das beste Beispiel wie übel sowas enden kann.
So, jetzt bin ich froh kein Ski oder Snowboart fahren zu können, denn diese Verletzungen sind nicht ohne.
Antwort von:  Satomi
19.08.2023 00:58
Smoker ist für harten Trill bekannt, der jagt gerne die Schüler herum (was man später auch nochmal schön sehen/lesen wird) und in der Schule herrscht ja zum Glück Rauchverbot und in nem AU hat der keine Rauchfrucht gefuttert. xD
Ich kann mit Jinbei nichts anfangen. u.u
Gäbe es nen Lehrer, der zu Kid nen Bezug hätte, würde der auch namentlich erwähnt werden, aber der Rest ist Luffys Familie oder Laws nerviger Ziehvater. ^^" (der kommt später auch nochmal vor.)
Ich glaube ich muss doch mehr Kid/Killer einbauen. xDD
Eher hatte Luffy seine Talente gut vor anderen verborgen, nur Garp und Senghoku wussten es.
Na toll... ursprünglich waren nur 30 Kapitel geplant, jetzt bin ich bei 50, und meine Süße gibt auch noch input. Zudem wird es bald zum Showdown kommen (in ca. 10-15 Kapiteln)

Jaa, eben. Aber jede Sportart ist auf ihre eigene Art gefährlich. es gab schon Schwimmer, die einfach ertranken. Fußballspieler die einfach kollabierten. Heißt nicht umsonst Sport ist Mord. ;)
Antwort von:  Amy-Lee
19.08.2023 01:29
Ja, dass stimmt "Sport ist wirklich Mord."
Was in ca. 10-15 Kapitel soll der Showdown kommen?

Ja, so ist Smoker.
Schön das es Rauchverbot an der Schule gibt, ich bin bekennende Nichtraucherin und
würde mit diesem niemals anfangen, das gleiche gilt für Drogen und
Alkohol ich mag das nicht.
Ok, na ja Er ist einfach zu spät in die Crew gekommen, denn One Piece geht auf das Ende zu,
von daher konnte man sich mit Ihm noch nicht wirklich anfreunden.
Ich freue mich was Law´s nerviger Ziehvater machen wird und Kid´s Eltern machen Beruflich ja was anderes und man hat in dem Anime/Manga noch keinen Charakter gesehen, ich würde Shanks als dessen Hasslehrer präsentieren?
Stimmt, das hat Er wobei dieses Talent ja nichts schlimmes ist, aber womöglich will/wollte Er sein Talent einfach noch nicht mit allen Teilen, da es doch auch schön ist etwas zu wissen bzw. zu können was sonst keiner weiß oder kann und es allein genießen.
Von:  Amy-Lee
2023-08-16T23:53:13+00:00 17.08.2023 01:53
Hi.

War das die kleine Katastrophe die du erwäht hast?
Also, klein ist die Untertreibung des Jahres und das nicht nur, weil Chemie erstmal auf keinem Stundenplan vorkommen wird, sondern auch das Luffy´s Stück und sein Drehbuch zerstört wurde.
Na, ob Er deswegen noch Ärger bekommt?
Oh je, armer Zoro.
Schön das Law den Anhänger hatte.

Bis demnächst.
Bye
Antwort von:  Satomi
17.08.2023 02:07
Jep, das war die "kleine" Katastrophe. ^^""
Wegen den anderen Dingen muss sich Luffy weniger Sorgen machen, schließlich arbeitete er nicht allein daran. (dazu kommt bald mehr)
Curry ist eher froh, dass seinem kleinen Hauptdarsteller nichts weiter passiert war.

Luffy hatte den verloren, als die Sanitäter ihn zum Krankenwagen führten, da hatte Law den aufgehoben. Und der Anhänger war Luffy wirklich wichtiger als die Noten. Am Anhänger hängen zu wichtige Erinnerungen. u_u
Antwort von:  Amy-Lee
17.08.2023 18:01
Na dann, ist ja gut das Er seinen Anhänger wieder hat.

dachte ich mir, Er kann ja mit Kid und Law gemeinsam an den Stücken arbeiten,
so das in jedem Stück ein von den 3 Instrumenten im Vordergrund stehen, oder Situations bedingt.
Das Curry froh ist das es seinem Hauptdarsteller soweit gut geht, glaube ich.