Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421


Von:    Aera 27.10.2004 10:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
^^ Mal eine dumme Frage. Es gibt ja bei den ENS die Möglichkeit ordner anzulegen... aber wie verschiede ich dann die ENS darein? Hab das noch nicht so ganz rausgefunden ^^'

Aera >'__'<
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!



Von:    DaemonenFreak 27.10.2004 12:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> frage nochmal, ging wohl unter...
>
> kann man die ENS im ENS-archiv löschen? wenn ja, wie? wenn nein, warum nich?

Also du klickst das weiße Kästchen vor der gewünschten Ens an, dann wählst du unten bei den Aktionen Ens löschen aus und sie erscheint im Ordner gelöschte Ens
wenn du sie endgültig löschen willst gehst du in diesen Ordner und wählst unten endgültig löschen aus (vorher auch wieder das Kästchen anklicken)



Von:    Nienchen 27.10.2004 12:37
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Mein Account wurde aus privaten Gründen gelöscht.
> Jetzt bin ich neu angemeldet unter a-b-c
>
> aber ich habe keinen Account @_@
> da steht nur
>
> a-b-c, (müsste da nicht noch sowas wie ein code hin oder so?)

Gibt es seit Anfang des Jahres für neue Registrierungen und Onlineclubmitglieder nicht mehr.

Wenn du deinen Nick ändern willst, schreib von dem Mailaccount den du hier bei Animexx angegeben hast oder direkt eine ENS an Balduin oder mich.



Von:   abgemeldet 27.10.2004 12:50
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    DaemonenFreak 27.10.2004 12:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> ^^ Mal eine dumme Frage. Es gibt ja bei den ENS die Möglichkeit ordner anzulegen... aber wie verschiede ich dann die ENS darein? Hab das noch nicht so ganz rausgefunden ^^'
>
> Aera >'__'<


Also du machst bei den weißen Kästchen vor den gewünschten Ens häckchen, dann kannst du oben bei dem fenster neben wechseln zu den ordner auswählen und klickst dann auf wechseln zu und dann erscheinen die Ens in dem Ordner



Von:    Balduin 27.10.2004 13:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> > > Mein Account wurde aus privaten Gründen gelöscht.
> > > Jetzt bin ich neu angemeldet unter a-b-c
> > >
> > > aber ich habe keinen Account @_@
> > > da steht nur
> > >
> > > a-b-c, (müsste da nicht noch sowas wie ein code hin oder so?)
> >
> > Gibt es seit Anfang des Jahres für neue Registrierungen und Onlineclubmitglieder nicht mehr.
>
> Was gibt es nicht mehr ?_?"....
> Accounts??? Häh? Hab ich was verpasst ¬_¬"


Nein, das "sowas wie ein Code" AKA Mitgliedsnummer gibt es für neue Onlineclub-Mitglieder nicht mehr. Nur noch für Vereinsmitglieder.




Von:   abgemeldet 27.10.2004 14:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 27.10.2004 14:43
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hilfe
Ich habe ein Problem. Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und habe mich versucht für den Adultbereich anzumelden. Obwohl ich die richtige Nummer angegeben habe (da bin ich 100% sicher) wollte er die Reg. nicht annehmen. Ich habe es dann ein zweites Mal versucht und seit dem bekomme ich die Nachricht das ich mich schon mal versucht hätte mit einer falschen Nummer anzumelden.
Was habe ich falsch gemacht?
Wie kann ich das ändern?
Kann es daran liegen das ich den Ausweis schon bekam als ich noch 16 war, also vor 4 Jahren?
Bitte helft mir
PrueHalliwell
PrueHalliwell



Von:   abgemeldet 27.10.2004 15:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Balduin 27.10.2004 15:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> > Nein, das "sowas wie ein Code" AKA Mitgliedsnummer gibt es für neue Onlineclub-Mitglieder nicht mehr. Nur noch für Vereinsmitglieder.
>
> achso ^^
> Aber hatten die doch vorher auch nicht, oder? Dafür hat man doch dann die id benutzt (oben in der URL), oder ist DIE jetzt weggefallen?


Doch, alle Onlinemitglieder bis ca. zur ID-Nummer 91000 hoch hatten auch eine Mitgliedsnummer.

Die ID kann und darf NIE wegfallen... ^^ Aber die ist nur zur Identifizierung gut, nicht zur Legitimierung. Schließlich kann die auch jeder andere über (fast) jeden anderen rausfinden.



Von:    Balduin 27.10.2004 15:20
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Hilfe
> Ich habe ein Problem. Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und habe mich versucht für den Adultbereich anzumelden. Obwohl ich die richtige Nummer angegeben habe (da bin ich 100% sicher) wollte er die Reg. nicht annehmen. Ich habe es dann ein zweites Mal versucht und seit dem bekomme ich die Nachricht das ich mich schon mal versucht hätte mit einer falschen Nummer anzumelden.
> Was habe ich falsch gemacht?
> Wie kann ich das ändern?
> Kann es daran liegen das ich den Ausweis schon bekam als ich noch 16 war, also vor 4 Jahren?

Kann schon sein, dass Du gar nichts falsch gemacht hat...und das Erkennungsprogramm alles ^^;

Schick uns in dem Fall einfach einen Scan deines Ausweises an info@animexx.de Dann sehen wir das so nach und tragen Dich manuell als volljährig ein.




Von:   abgemeldet 27.10.2004 16:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    GoldenEagle 27.10.2004 17:50
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>> also danke schonmal für die antwort, aber wird meine erste frage
>> immer übersehen oder kennt keiner die antwort darauf? will doch
>> auch mein "zuletzt eingeloggt" in meinem stecki haben...

> auf "einstellungen" dann auf "weitere steckbriefangaben" und dann
> das häckchen rausnehmen bei "letztes login" und dann unten auf
> speichern. ^^
> und dann müsste es wieder zu sehen sein ^^

das ist ja das prob, ich habe es schon mit häckchen drin probiert, aber auch ohne häckchen drin (habe keins drin) und es wird trotzdem nicht angezeigt, das wundert mich ja gerade...woran kann das liegen?!
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 27.10.2004 18:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> das ist ja das prob, ich habe es schon mit häckchen drin probiert, aber auch ohne häckchen drin (habe keins drin) und es wird trotzdem nicht angezeigt, das wundert mich ja gerade...woran kann das liegen?!

Genauso isses mit meiner Go-Statistik '>.>

»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«




Von:   abgemeldet 27.10.2004 20:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    GoldenEagle 27.10.2004 20:50
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > > das ist ja das prob, ich habe es schon mit häckchen drin probiert, aber auch ohne häckchen drin (habe keins drin) und es wird trotzdem nicht angezeigt, das wundert mich ja gerade...woran kann das liegen?!
> >
> > Genauso isses mit meiner Go-Statistik '>.>
>
> vielleicht müsst ihr einfach mal das Häckchen machen, und dann eben diese Aktion auch machen.....kann ja sein, dass das gar nicht erste gespeichert wird, wenn das Häckchen nicht gesetzt ist!


war ne gute idee, aber hat leider nicht geklappt :-/
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 27.10.2004 21:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > > das ist ja das prob, ich habe es schon mit häckchen drin probiert, aber auch ohne häckchen drin (habe keins drin) und es wird trotzdem nicht angezeigt, das wundert mich ja gerade...woran kann das liegen?!
> >
> > Genauso isses mit meiner Go-Statistik '>.>
>
> vielleicht müsst ihr einfach mal das Häckchen machen, und dann eben diese Aktion auch machen.....kann ja sein, dass das gar nicht erste gespeichert wird, wenn das Häckchen nicht gesetzt ist!


ich habs des min. schon 10 mal gemacht "anzeigen" - "Nich anzeigen" usw. wird immer nich angezeigt ^^°
»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«




Von:   abgemeldet 28.10.2004 02:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Aaaaaaaaaaalso...
Ich bin gerade dabei nen doujinshi hochzuladen und hab auch schon das erste Kapitel fertig.
Jetz zeigt der in meinem Stecki zwar an das ich schon einen doujinshi hochgeladen hab, aber wenn man in der oberen Leiste auf "doujinshi" klickt is da weder Cover noch Name oder sonst was vom doujin zu sehen. Weiß einer warum das so is?
KURT COBAIN NEVER DIES! XP
because Legends will always stay alive!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.10.2004 06:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Aaaaaaaaaaalso...
> Ich bin gerade dabei nen doujinshi hochzuladen und hab auch schon das erste Kapitel fertig.
> Jetz zeigt der in meinem Stecki zwar an das ich schon einen doujinshi hochgeladen hab, aber wenn man in der oberen Leiste auf "doujinshi" klickt is da weder Cover noch Name oder sonst was vom doujin zu sehen. Weiß einer warum das so is?

Des is normal, im Stecki isses sozusagen schon "registriert" mim Doujinshi, aber es ist noch nicht freigeschaltet.

»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«




Von:    Usagi_ 28.10.2004 17:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
So ich hab da mal ne Frage wie funktioniert das mit den RPG`s! Wenn ich da raufklick kommt kennwort eingeben! dafür brauch man aber irgendwie ein anderes kennwort als das normale was man zum Einloggen nimmt!

So jetzt die Frage wie krieg ich das??? Was muss ich da machen??
Hab im Wicki nachgelesen aber nichts gefunden und Tradsuche hab ich auch gemacht aber hab nichts dazu gefunden!!!Bitte helft mir!



Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Balduin 28.10.2004 18:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> äh...ne, ich hab's grade ausprobiert (bin sonst nie da) und es hat sofort funktioniert...Benutzername + normales Kennwort, einwandfrei....

Dito bei mir.



Von:   abgemeldet 29.10.2004 04:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
das is doch relativ neu das man da nochmal bestätigen muss...warum auch immer (?)
*+.+*+.+*+.+*+....
KLIIIICKT HIER ...wenn ihr Zacki-chan ein Schaf gönnt XD
http://www.winterschur.de?Zackichan



Von:   abgemeldet 29.10.2004 12:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > > > das ist ja das prob, ich habe es schon mit häckchen drin probiert, aber auch ohne häckchen drin (habe keins drin) und es wird trotzdem nicht angezeigt, das wundert mich ja gerade...woran kann das liegen?!
> > >
> > > Genauso isses mit meiner Go-Statistik '>.>
> >
> > vielleicht müsst ihr einfach mal das Häckchen machen, und dann eben diese Aktion auch machen.....kann ja sein, dass das gar nicht erste gespeichert wird, wenn das Häckchen nicht gesetzt ist!
>
>
> ich habs des min. schon 10 mal gemacht "anzeigen" - "Nich anzeigen" usw. wird immer nich angezeigt ^^°

es liegt nicht am rechner *am schulrechner sitz* *nochmal ausprobiert hat*, nö immer noch ned da o.o

»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«




Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:56
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
njo *auch ma wieder frage hat*
wärs eigentlich erlaubt bzw möglich , hier im Forum einen speziellen Werbungsthread aufzumachen? wo man dann reinschreiben kann, das man Leute für'n RPG sucht oder so? Also ich mein jetzt nich, das da nur einer reinschreibt, das is ja verboten, sondern einfach das der Thread für alle da is, die für irgenwas (eigene Homepage, partner fürs doujizeichnen, whatever...) Leute suchen
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:    Watashi-San 29.10.2004 22:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> wärs eigentlich erlaubt bzw möglich , hier im Forum einen speziellen Werbungsthread aufzumachen?

Nein

> wo man dann reinschreiben kann, das man Leute für'n RPG sucht oder so?

Nein

> Also ich mein jetzt nich, das da nur einer reinschreibt, das is ja verboten, sondern einfach das der Thread für alle da is, die für irgenwas (eigene Homepage, partner fürs doujizeichnen, whatever...) Leute suchen

Egal die Regeln sind da eindeutig
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 29.10.2004 23:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
oki gut das ich gefragt hab und nich einfach so nen Thread eröffnet hab ^^"
Dachte zwar, dass wenn es einen offiziellen "Werbethread" gibt, die "illegale" Werbung 'n bisschen eingedämpft wird, aber na ja ^^ egal ^^
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:   abgemeldet 30.10.2004 06:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> njo *auch ma wieder frage hat*
> wärs eigentlich erlaubt bzw möglich , hier im Forum einen speziellen Werbungsthread aufzumachen? wo man dann reinschreiben kann, das man Leute für'n RPG sucht oder so? Also ich mein jetzt nich, das da nur einer reinschreibt, das is ja verboten, sondern einfach das der Thread für alle da is, die für irgenwas (eigene Homepage, partner fürs doujizeichnen, whatever...) Leute suchen

man darfs doch in die signatur tun, da sehens doch noch viel mehr leute o_o

»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«




Von:    Farni 30.10.2004 12:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Das "einloggen" funktioniert bei mir auch nicht. Und ich habe auch schon Beides ausprobiert. Mit und ohne Haken. (mehrmals)
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:    Ryourin 30.10.2004 14:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ähm... meine Frage... kann man Dojins löschen? Ich find das nirgends @_@ Ich hab bloß die Seiten und die Beschreibung löschen können, wenn ich auf der Dojinseite aber auf 'Bearbeiten' gehe, wird er immer noch zum Bearbeiten angezeigt.^^;
(Und wann verschwinden gelöschte FAs eigentlich aus der Gallerie? >.>)
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück