Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421


Von:    Jinsil 24.10.2004 10:43
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> .... mit einem schwarzen Loch ...

Die heilige Hitomie!
neustes Fanart: Gummibären Prinzessin Calla im Manga Stil
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=370725

Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus!



Von:    Nienchen 24.10.2004 11:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > .... mit einem schwarzen Loch ...
>
> Die heilige Hitomie!

Du und deine Hitomi... o.O;;;



Von:    GoldenEagle 24.10.2004 16:45
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
wie macht ich das, dass "zuletzt eingeloggt" in meinem steckbrief auftaucht?

denn egal, ob ich das angeklickt hab oder nicht, bei den einstellungen, es wird einfach nicht angezeigt.

wie verlinke ich meine gallery mit meiner signatur? oder muss ich da die addy einfach per hand reinschreiben?
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 24.10.2004 19:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 24.10.2004 20:56
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
eeeh in dem wisch vom verein steht drin vereinsmitglieder werden bevorzugt behandelt *fg* nein spass ^^
was is nu mit meiner frage? wurde hier dank des schwarzen loches einfach übersehen *heul*
*+.+*+.+*+.+*+....
Crawling through this world as disease flows through my veins
I look into myself, but my own heart has been changed



Von:   abgemeldet 24.10.2004 22:08
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 25.10.2004 04:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
nun a) is das seit 2 wochen so
und b) finde ich das schon schlimm wenn ich was auswerten soll wo ich nur die hälfte sehe....
*+.+*+.+*+.+*+....
Crawling through this world as disease flows through my veins
I look into myself, but my own heart has been changed



Von:    Firn 25.10.2004 06:35
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ganz doofe Frage - aber ich sehe keine Bilder mehr und ich meine nicht die Fanartbilder, sondern auch die Fotos in den Steckbriefen fehlen einfach.
Woran liegt das? Kann man neuerdings irgendwo einstellen ob Bilder angezeigt werden sollen und ich finde nur nmal wieder nichts dazu, denn andere scheinen damit keine Probleme zu haben Ó_ò
Zuletzt geändert: 25.10.2004 06:35:26



Von:   abgemeldet 25.10.2004 11:26
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 25.10.2004 16:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob die Frage nicht schon gestellt wurde, aber ich kann ja auch nicht alles vorher durchlesen:

Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt des Weblogs zu löschen? Ich meine richtig? Wenn man ihn deaktiviert und hinterher wieder aktiviert kommen wieder die alten Einträge. Ich würde ihn aber gerne komplett löschen uns etwas ganz anderes hineinschreiben. (Ne Art Tagebuch anfangen). Wäre schön, wenn jemand eine Antwort darauf hat ^___^

Bye, Cookie


~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt
Zuletzt geändert: 25.10.2004 16:12:05



Von:   abgemeldet 25.10.2004 16:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    GoldenEagle 25.10.2004 20:54
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
also danke schonmal für die antwort, aber wird meine erste frage immer übersehen oder kennt keiner die antwort darauf? will doch auch mein "zuletzt eingeloggt" in meinem stecki haben...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Yuya 25.10.2004 21:20
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> also danke schonmal für die antwort, aber wird meine erste frage immer übersehen oder kennt keiner die antwort darauf? will doch auch mein "zuletzt eingeloggt" in meinem stecki haben...

auf "einstellungen" dann auf "weitere steckbriefangaben" und dann das häckchen rausnehmen bei "letztes login" und dann unten auf speichern. ^^
und dann müsste es wieder zu sehen sein ^^
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 25.10.2004 23:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
öh ja ma ne Frage (logisch irgendwie XD) wann kriegt man denn das Karo vor seinem Nick, wenn man die Vereinsmitgliedschaft beantragt hat? Ich hab den Brief vor ner halben ewigkeit abgeschickt!
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:   abgemeldet 25.10.2004 23:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
tehehe...hab meinen vor 3 wochen abgeschickt und seit knapp ner woche mein karo XD biste denn schon als mitglied freigeschaltet? vielleicht sollteste das mal im stecki anzeigen lassen. aber mich ignorierst du ja eh also überlies das am besten einfach...
*+.+*+.+*+.+*+....
Crawling through this world as disease flows through my veins
I look into myself, but my own heart has been changed



Von:   abgemeldet 25.10.2004 23:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>tehehe...hab meinen vor 3 wochen abgeschickt und seit knapp ner woche mein karo XD biste denn schon als mitglied freigeschaltet? >vielleicht sollteste das mal im stecki anzeigen lassen. aber mich ignorierst du ja eh also überlies das am besten einfach...

ach sie an! Hast du nicht gesagt, du willst sowas wie Vereinsmitgliedschaft nicht, weil's sinnlos ist? û___u
na ja, kann mir ja egal sein!
Mein Brief ist jedenfalls schon längere Zeit weg.
Nach dem GB eintrag hätt ich aber wirklich allen Grund dich zu ignorieren! Wer so Ich-bezogen ist, und ne Aussage, die ich verallgemeinernd geschrieben hab gleich auf sich bezieht... glaubst du allen ernstes, Piro und du wärt die einzigen, die wollen, dass ich ma irgenwo online bin???
Witzig ist nur, dass wenn ich mal online bin, schreibt mich auch keiner an oder die Leutz gehen away, ich seh gar net ein, warum ich zuerst schreiben sollte, schließlich hab ich ja net gequengelt - "komm online!"



bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^
Zuletzt geändert: 25.10.2004 23:22:42



Von:    Nienchen 26.10.2004 00:43
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> öh ja ma ne Frage (logisch irgendwie XD) wann kriegt man denn das Karo vor seinem Nick, wenn man die Vereinsmitgliedschaft beantragt hat? Ich hab den Brief vor ner halben ewigkeit abgeschickt!


Je nach dem wie Gali euch einträgt. *gg*
Aber wenn du nach vier Wochen noch keine Willkommensmail hast, dann frag' nochmal nach. ^^



Von:   abgemeldet 26.10.2004 01:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@GhostGambler: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10596

@Ceres: jaja....das hast du alles bei LaLunadea schon rumgeheult...kein grund das ins Forum zu zerren *fg* is nur seltsam das all deine aussagen verdächtig nach uns bzw. mir klingen....ausserdem warst DU es die MICH beleidigt hat....das nur mal so am rande! und seitdem hab ich dich nicht einmal gebeten online zu kommen.....ich bin ja sooo egoistisch...tehehe...das is so lachhaft...vergesst es...
ausserdem hast du ja offenbar meinen GB eintrag gesehen....wenn du mich also NICHT ignorierst wieso antwortest du dann nich?....ne aussprache wär nett aber egal...wer nicht will der hat schon.

also ich hoff das mit dem WB geht bald ^_^ wenn nich öhm...ja..was dann? lol vielleicht gehts ja weg wenn jemand noch eins einsendet ^^;
*+.+*+.+*+.+*+....
Crawling through this world as disease flows through my veins
I look into myself, but my own heart has been changed
Zuletzt geändert: 26.10.2004 01:38:15



Von:   abgemeldet 26.10.2004 01:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@ Ceres: Nein ich habe dich natürlich NIE angeschrieben! Ich weiß! Wahrscheinlich habe ich mir das alles nur eingebildet. Entschuldige trotzdem, das ich dich jemals belästigt habe. -.-

Aber da es dir egal ist, ist es nun auch mir egal. Ich hab mich lang genug drüber geärgert. Und wenn dir nichts an unserer Freundschaft (oder wie man das im letztendlich auch immer nun nennen mag) liegt, dann tuts mir leid.
~ "Die das Dunkle nicht fühlen, werden sich nie nach dem Licht umsehen" ~
Zuletzt geändert: 26.10.2004 01:53:18



Von:    Watashi-San 26.10.2004 02:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@ Ceres, Piro & Zack: eure privaten Streitigkeiten gehören nicht hierhin.
Bitte macht das per ENS ICQ oder Chat.
Im extremsten Ausnahmefall im Labberforum.
Danke
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    tinki-chan 26.10.2004 06:43
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Also ich hab meinen Nick ändern lassen und wollte fragen, worum die Einstellungen vom Go nicht übernommen wurden, sprich ich darf ganz neu anfangen, meine laufenden Partien kann ich auch nicht mehr weiterspielen und Forderungen im Wartezimmer unter meinem alten Nick kann ich auch nicht mehr bearbeiten. Ist die Übernahme technisch nicht möglich oder zu viel Arbeit?



Von:    didarabocchi 26.10.2004 11:16
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Also ich hab meinen Nick ändern lassen und wollte fragen, worum die Einstellungen vom Go nicht übernommen wurden, sprich ich darf ganz neu anfangen, meine laufenden Partien kann ich auch nicht mehr weiterspielen und Forderungen im Wartezimmer unter meinem alten Nick kann ich auch nicht mehr bearbeiten. Ist die Übernahme technisch nicht möglich oder zu viel Arbeit?

ich glaube es is zuviel arbeit...da die go sache nicht mit den anderen datenbanken zusammen arbeitet...ich vermute aber nur, wissen tu ichs leider nicht
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot...



Von:    Balduin 26.10.2004 13:08
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> @GhostGambler: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10596

> also ich hoff das mit dem WB geht bald ^_^ wenn nich öhm...ja..was dann? lol vielleicht gehts ja weg wenn jemand noch eins einsendet ^^;


Die Datenbank zeigt in der Tat 3 Einsendungen für den WB an...

Nämlich noch diese zwei Bilder:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=125565

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=125269

Die stehen aber auf -1..d.h. sie sollten wohl eigentlich aus dem WB rausgelöscht werden. Möglicherweise von der Zeichnerin selbst? Du hast ja bei mindestens einem davon einen Kommi hinterlassen, dass das Thema deines WBs verfehlt sei.





Von:    Balduin 26.10.2004 13:10
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Das gibt es schon eine ganze Weile. Taucht dann auf, wenn man irgenwann die schöne Errorseite bekommt... da ist dann der Link zu finden. ^___^
>

Der Link zur Passwort-Anfrage ist auch und war auch schon immer auf der Onlineclub-Startseite zu finden:

http://animexx.4players.de/onlineclub.phtml



Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:02
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
So, jezze hab ich auch mal 'ne Frage, das stört mich schon 'ne ganze Weile. Meine Go-Statistik wird nicht im Stecki angezeigt, obwohl kein Häcken bei 'nicht anzeigen' ist, ich hab auch schon probiert 'nen hacken reinzumachen, speichern, den dann wieder weg, speichern ... sie steht aber immer noch nicht drin o.o
»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«




Von:    Yusuka 26.10.2004 16:58
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
frage:

kann man RPGs die nach 30 tagen weggepackt wurden, wieder ins leben zurückrufen? würd nämlich zwei gerne wiederhaben
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 26.10.2004 17:29
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@Balduin: ja genau die beiden Bilder sind schon von mir disqualifiziert worden weils Thema verfehlt war. aber wenn bei dir 3 in der Übersicht steht dann is alles okay, bei mir steht da 4 und ich sehe halt nur mit den disqualifizierten 3 also dachte ich es könnte sein das da n 4. Bild is das nicht angezeigt wird ^^
*+.+*+.+*+.+*+....
KLIIIICKT HIER ...wenn ihr Zacki-chan ein Schaf gönnt XD
http://www.winterschur.de?Zackichan



Von:   abgemeldet 26.10.2004 17:37
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Mein Account wurde aus privaten Gründen gelöscht.
Jetzt bin ich neu angemeldet unter a-b-c

aber ich habe keinen Account @_@
da steht nur

a-b-c, (müsste da nicht noch sowas wie ein code hin oder so?)
I'm sorry...
I didn't mean it...
I'll be good...
I'm gonna kill you...
I'm gonna blow your head off like raspberry jam...



Von:    countess 26.10.2004 19:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
hi ich hab mal ne frage....klar in nem fragenthread oder , also:
wie lösche ich einen von mir erstellten thread wenn ich ausversehen was falsch gemacht habe und ihn absulut nicht ändern oder sonst was machen kann und ihn einfach nur noch löschen will?
und, Wie meldet man sich hier wieder ab oder bleibt man bei animexx ewig mitglied???
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:    Watashi-San 26.10.2004 20:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> wie lösche ich einen von mir erstellten thread wenn ich ausversehen was falsch gemacht habe und ihn absulut nicht ändern oder sonst was machen kann und ihn einfach nur noch löschen will?

Gar nicht wende Dich dazu an einen Admin Deines vertrauens
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21

> und, Wie meldet man sich hier wieder ab oder bleibt man bei animexx ewig mitglied???

Auf Deiner Steckbriefseite unter Einstellung ist unten ein Link ACCOUNT LÖSCHEN
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück