Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421


Von:   abgemeldet 14.10.2004 11:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Hab schon durchgescrollt und auch gelesen ^-^:: aber ich find da nix relevantes oder ich bin analphabet -.-°



Von:   abgemeldet 14.10.2004 11:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
so nun sind die komischn sternchen weg ... komisches spiel ^.^



Von:    Nienchen 14.10.2004 12:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Hab schon durchgescrollt und auch gelesen ^-^:: aber ich find da nix relevantes oder ich bin analphabet -.-°


Klingt jetzt gemein... aber ich sage jetzt glatt: Analphabet...

Es wurde zwei Mal gefragt und beantwortet... zuletzt nur ein paar Postings über dir... ich bin etwas...äh... schockiert... O.o;;;;



Von:   rubi 14.10.2004 13:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Wie kommt man denn zu der Ehre, von kafkap ein Chibi-Bildchen von einem selbst zu bekommen? (siehe Nienchen, nerd, GhostGambler, didarabocchi)
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back=



Von:    Balduin 14.10.2004 13:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Wie kommt man denn zu der Ehre, von kafkap ein Chibi-Bildchen von einem selbst zu bekommen? (siehe Nienchen, nerd, GhostGambler, didarabocchi)

Da muss man wahrscheinlich ein besonders wertvoller Mensch sein... ^^;



Von:   abgemeldet 14.10.2004 14:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
okay nun gefunden -.-° aber was sind bewertungssternchen? gibt es dafür eine genaue definition oder bedeutung oder steht das in den faq´s?



Von:   rubi 14.10.2004 14:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Da muss man wahrscheinlich ein besonders wertvoller Mensch sein... ^^;

^^
Wenn man mich und meine Mangas mit Geld aufwiegt, bin ich sehr wertvoll!! *gg*


Ich hab weiter vorne den Vorschlag von Zackichan fürs neue FanArtArchiv gelesen bezüglich der Empfehlungsliste, dass man sieht, wer ein Bild empfohlen hat.
Noch ein weiterer Vorschlag:
Wenn ich ein Bild empfehlen möchte, steht neben dem Empfehlen-Button der Name meiner Empfehlungsliste. Vielleicht könnte man über diesen Namen in die eigene persönliche Empfehlungsliste einlinken?
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back=



Von:    Nienchen 14.10.2004 15:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Wie kommt man denn zu der Ehre, von kafkap ein Chibi-Bildchen von einem selbst zu bekommen? (siehe Nienchen, nerd, GhostGambler, didarabocchi)


Alles nur Nachmacher... *sniff* *erste war*



Von:   rubi 14.10.2004 15:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich find sie voll süß!
Und dieser Bezug zur Realität! ^_^
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back=



Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:53
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Weshalb kann ich in der FA-Suche eigentlich nicht mehr in den Benutzerkommentaren suchen? Früher ging das, und jetzt gerade wäre mir es sehr nützlich beim Auffinden des Originalzeichners von einem geklauten Fanart ;_;
Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://nagini.deviantart.com



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Kurze Frage, auch wenn sowas ähnliches hier schon gefragt wurde ^^
hab nen brief mit ausgefülltem formular zwecks vereinsmitgliedschaft an mexx geschickt (letzte woche)...mir wurde gesagt ich bekomm dann ne mail in der alles weitere drinsteht was ich wohin überweisen muss und so weiter und so fort.
wollt nur kurz ma anfragen wielang das in etwa dauern kann bis ich diese mail bekomme. warte schon jeden tag sehnsüchtig XD

und noch ne frage: die subdomain für mitglieder, is die dann mit meinem beitrag hier bezahlt oder kommt da noch was zu?
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD



Von:   abgemeldet 14.10.2004 22:54
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Nienchen 14.10.2004 23:23
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > wollt nur kurz ma anfragen wielang das in etwa dauern kann bis ich diese mail bekomme. warte schon jeden tag sehnsüchtig XD
>
> solange, wie galileo braucht :p

Musst Galileo mit Wein bestechen, dann wird er handzahm... ^______^



Von:   abgemeldet 14.10.2004 23:50
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Die Infoseite über Subdomains kann ich leider nicht ansehen, deswegen frage ich ja ^^;;;;
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD



Von:   rubi 15.10.2004 09:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag bezüglich Animexx-Design machen möchte, wo soll ich mich da hinwenden, damit er wirklich von den Animexx-Designern beachtet wird?
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back=



Von:    Aera 15.10.2004 10:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
oho... ich denke dieser Thread ist eine sehr nützliche Erfindung...
Und mir brennt auch schon seit einiger Zeit eine Frage auf der Zunge.
Auf der Persönlichen Startseite kann man den Reiter 'Fanartempfehlungen' einstellen. Aber wozu ist der gut? Mit ist aufgefallen, dass da alle paar Tage mal Bilder auftauchen. Aber das sind weder Bilder von Leuten die ich im Abo hab, oder die ich selbst schon empfohlen habe. *etwas verwirrt ist*
Kann mir irgendjemand weiterhelfen. ^^'''

Aera >'___'<
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!



Von:   abgemeldet 15.10.2004 15:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Balduin 15.10.2004 18:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> wollt nur kurz ma anfragen wielang das in etwa dauern kann bis ich diese mail bekomme. warte schon jeden tag sehnsüchtig XD

2-4 Wochen. Rate ich mal so. ^^;




Von:    Balduin 15.10.2004 18:10
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> okay nun gefunden -.-° aber was sind bewertungssternchen? gibt es dafür eine genaue definition oder bedeutung oder steht das in den faq´s?


Es gibt keine "Bewertungssternchen".



Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:29
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Mir ist vor kurzem erst Aufgefallen, das mir aus irgendwelchen unergründlichen Gründen irgendwie ein Item in der Liste fehlt o.O
Es handelt sich um eine 'Vase' - hab die Liste jetzt mehrmals gecheckt, auhc die Liste der Benutzer und mich defakto net gefunden (oder ihc bin blind, dann entschuldige ihc mich oO).
Bin mir allerdings zu 100% sicher das ich sie gekauft habe, weil das so ziemlich mein erstes Item war. Hört sich natürlich jetzt doof an, kann ja jeder kommen 'aber daas Item hatte ich doch!' - aber mir fehlt meine Vase und ich wollt mal fragen ob ich einfach nen schelchets Geiwssen habe, sie net gekauft, blind und sie vorhanden ist oder das schonmal heufiger vorgekommen ist?
Wenn das falsch gepostet oder schonmal gefragt wurde (ich hab gesucht, aber nox gefunden >.<) tuts mir natürlich leid, dachte so ein Fragenthread hört sihc allumfassend an oO

Wollen wir das nicht alle?
Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 00:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Danke für die Infos zur Subdomain! (Grübel zwar gerade ob meine seite da nun gegen verstossen würde oder nicht aber naja ^^; )

>>*sniff*...ich hab ja auch sonst nichts zu tun -_-;
^_- man könnte sie ja auch einfach für alle lesbar machen, nicht wahr? dann bräuchte niemand nachfragen ^^
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD



Von:    Chiko-chan 16.10.2004 13:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hätte auch ´ne Frage. Weiß nicht, ob sie hier schon mal gestellt wurde, aber alles durchzulesen, dazu bin ich (ich gebs zu) zu faul.

Ähm, ich möchte einen DJ löschen. Aber ich finde keine Fuktion dafür. Also irgendein Feld, wo löschen steht. Muss ich da extra eine Mail an Animexx schreiben und hab ich den Klick einfach nicht gefunden?
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Balduin 16.10.2004 13:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Ähm, ich möchte einen DJ löschen. Aber ich finde keine Fuktion dafür. Also irgendein Feld, wo löschen steht. Muss ich da extra eine Mail an Animexx schreiben?


Ja. Oder mir ne ENS schreiben. ^^







Von:    kafkap 16.10.2004 13:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ähm, ich möchte einen DJ löschen. Aber ich finde keine Fuktion dafür. Also irgendein Feld, wo löschen steht. Muss ich da extra eine Mail an Animexx schreiben und hab ich den Klick einfach nicht gefunden?

Jo, an info@animexx mailen. Selber löschen geht net.

Edit:
Bist fix, Baldu... ^^
Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:    Balduin 16.10.2004 13:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Edit:
> Bist fix, Baldu... ^^

Bist Du doch auch, Kafi... ^_-



Von:    Aera 16.10.2004 16:51
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
*rumhüpft* Was ist denn nun mit meiner Frage? Wozu ist dieser Fanart-empf.-reiter auf der Pers. Startseite gut?

Aera >'__'<
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:14
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Aera 17.10.2004 05:54
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
aha... klingt einleuchtend, das Problem ist nur... ich kann mich nicht erinnern jemals jemanden ins Empfehlungsabo aufgenommen zu haben ^^' Aber ich schau grad mal nach... wenn ich dazu noch in der Lage bin *seit gestern Abend um acht Neverwinter NIghts gespielt hat* Wieso vergeht die Zeit so schnell?!!!?

Aera >'__'<

Edit: ich schneine tatsächlich das Pai-chan im Abo zu haben XD Wann hab ich denn das gemacht? *jetzt mal doch besser schlafen geht* Das ist alles zuviel heute *gähn*
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!
Zuletzt geändert: 17.10.2004 05:58:54



Von:   abgemeldet 17.10.2004 12:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hab ma ne Frage: wieso kann ich mich über den Explorer seit heute nicht mehr einloggen? >_< Hatte vorher doch monatelang funktioniert und nun mag er mein Passwort nicht mehr. Liegt es an bestimmten Buchstaben?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück