Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421


Von:    Seranal 17.10.2004 13:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Seh ich das richtig, dass Der Vereinsbeitrag schon jetzt gezahlt werden muss?
Ein bisschen früh wie ich finde o_O°
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 17.10.2004 14:47
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Ryourin 17.10.2004 16:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich bin grad ein wenig verwirrt o_O;;;

Bei Jahr 2004 steht bei mir unter Jahresbeitrag 0.00 Euro und bezahlt, bei 2005 steht unter Jahresbeitrag 20.00 Euro und 'nicht bezahlt'.
^^;;; Wie kann man 0 Euro bezahlt haben?^^;;
20 Euro hab ich überwiesen oO; Meine Funime hab ich auch bekommen...
aber... ich schnall die Übersicht nicht xD;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~

Zuletzt geändert: 17.10.2004 16:04:18



Von:    Seranal 17.10.2004 17:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ich bin grad ein wenig verwirrt o_O;;;
>
> Bei Jahr 2004 steht bei mir unter Jahresbeitrag 0.00 Euro und bezahlt, bei 2005 steht unter Jahresbeitrag 20.00 Euro und 'nicht bezahlt'.
> ^^;;; Wie kann man 0 Euro bezahlt haben?^^;;
> 20 Euro hab ich überwiesen oO; Meine Funime hab ich auch bekommen...
> aber... ich schnall die Übersicht nicht xD;

lol o_O bei mir steht 2001 0.00 DM bezahlt... ^^° ich weiß nich.. vielleicht liegt es daran, dass ich mich im dezember angemeldet habe? du bist ja auch im dezember drin ne? *geguckt hat*
vielleicht hat das damit was zu tun xD
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    klopfer 17.10.2004 19:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich antworte jetzt mal unter dem Nick meines Freundes...
Also, das Passwort ist richtig eingegeben, habe es sogar nochmals zusenden lassen und auf mein normales PW umgeändert, aber wieder funktionierte es nicht. Liegt es daran, dass ein "ß" vorhanden ist? Am Rechner wurde nichts weiter verändert.
Davon abgesehen, in mozilla klappt es... Nur das habe ich nicht bei mir auf dem Rechner ^^°°°°°°°°°°°



Von:   abgemeldet 17.10.2004 20:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Ryourin 17.10.2004 20:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

> lol o_O bei mir steht 2001 0.00 DM bezahlt... ^^° ich weiß nich.. vielleicht liegt es daran, dass ich mich im dezember angemeldet habe? du bist ja auch im dezember drin ne? *geguckt hat*
> vielleicht hat das damit was zu tun xD

Dann müßten aber noch viele andere User ein Problem haben, wenns daran liegn würd xD; Oder? o_O;
Hrrm... Auf alle Fälle... seltsam ~_~##
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   rubi 18.10.2004 09:38
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag bezüglich Animexx-Design machen möchte, wo soll ich mich da hinwenden, damit er wirklich von den Animexx-Designern beachtet wird?

Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back=



Von:    Coachie 18.10.2004 11:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

Hab da mal 'ne eigentlich sinnlose Frage ^^
Wonach richtet sich eigentlich die Reihenfolge der Namen der Mitglieder in einer Fanliste?
Oder werden die willkürlich zusammengewürfelt?

Ich war die erste, die sich in einer Fanliste eingetragen hat, jetzt steh ich irgendwo in der Mitte, es ist aber nicht alphabetisch.
Zustand: physiotrapiotisch



Von:    Jinsil 18.10.2004 12:03
Betreff: ab 18: Reisepass statt Perso verwenden?
Avatar
 
Ich habe einen Reisepass anstelle eines Perso. Die Reispassnummern passen aber nicht in die Kästchen bei der freischaltung. ich könnte euch den reisepass einscannen oder erweitert ihr bis morgen das script entsprechend? einige der admins meinen übrigens auch mich von hörensagen von dritten her persönlich zu kennen also irgendeine lösung gibts sicher bevor ich da erstmal nen perso beantragen muss, ein reisepass reicht für alle staatlichen belange. ich könnte das bild sofort absenden.

Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus!
Não me leve a mal, não é nada pessoal,
fera, fera radical!



Von:    Nienchen 18.10.2004 12:18
Betreff: ab 18: Reisepass statt Perso verwenden?
Avatar
 
> Ich habe einen Reisepass anstelle eines Perso. Die Reispassnummern passen aber nicht in die Kästchen bei der freischaltung. ich könnte euch den reisepass einscannen oder erweitert ihr bis morgen das script entsprechend? einige der admins meinen übrigens auch mich von hörensagen von dritten her persönlich zu kennen also irgendeine lösung gibts sicher bevor ich da erstmal nen perso beantragen muss, ein reisepass reicht für alle staatlichen belange. ich könnte das bild sofort absenden.
>

Dann reiche es herüber... *gg* Kannst an info@animexx.de schicken oder auch an mich. Ist egal.



Von:   rubi 18.10.2004 13:14
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Frage1:
Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag bezüglich Animexx-Design machen möchte, wo soll ich mich da hinwenden, damit er wirklich von den Animexx-Designern beachtet wird?

Frage2:
"Du kannst maximal 6 Bilder hochladen."
So steht es in meinen den Einstellungen. Ich hab aber schon einige Steckbriefe gesehen, die mehr als 6 Bilder haben. Wie funktioniert das? Oder hat sich die Einstellungsmenge geändert, aber der Hinweistext nicht? Oder hängt das mit dem Mitgliedschaft zusammen?

Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back=



Von:    Jinsil 18.10.2004 14:09
Betreff: alle Steckbriefbilder auf volle Breite?
Avatar
 
Momentan werden Bilder im Steckbrief, die eine Höhe von xyz Pixeln überschreiten, in der Breite verschmälert dargestellt, so daß sie eine maximale Höhe beibehalten. Das sieht nicht nur widerlich aus sondern hat auch meinen besten plan zunichte gemacht. Jedes Bild soll sich nur an die Breite des Platzes halten und in der Höhe sehr großzügig sein dürfen: vorteil zB man kann mehrere bilder in eine säule packen und das vorwärtsklicken bis zum 6. bild kann erspart bleiben. Wenn ihr Bedenken wegen der Ladezeit habt, dreht eben bei zu großen Bildern die jpg qualität der der verkleinerten darstellung runter.
Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus!
Não me leve a mal, não é nada pessoal,
fera, fera radical!



Von:    Nienchen 18.10.2004 14:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Frage1:
> Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag bezüglich Animexx-Design machen möchte, wo soll ich mich da hinwenden, damit er wirklich von den Animexx-Designern beachtet wird?
>

Kommt drauf an worum es sich handelt... ^_^ Welcher Vorschlag wäre es denn?

> Frage2:
> "Du kannst maximal 6 Bilder hochladen."
> So steht es in meinen den Einstellungen. Ich hab aber schon einige Steckbriefe gesehen, die mehr als 6 Bilder haben. Wie funktioniert das? Oder hat sich die Einstellungsmenge geändert, aber der Hinweistext nicht? Oder hängt das mit dem Mitgliedschaft zusammen?
>

Vereinsmitglieder ^___________^




Von:   abgemeldet 18.10.2004 14:18
Betreff: alle Steckbriefbilder auf volle Breite? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 18.10.2004 14:19:26



Von:   rubi 18.10.2004 14:37
Betreff: alle Steckbriefbilder auf volle Breite?
Avatar
 
> Frage1:
> Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag bezüglich Animexx-Design machen möchte, wo soll ich mich da hinwenden, damit er wirklich von den Animexx-Designern beachtet wird?

> Kommt drauf an worum es sich handelt... ^_^ Welcher Vorschlag wäre es denn?

- Bei den Events wäre es nicht schlecht, wenn angezeigt wird, wieviele sich schon dazu angemeldet haben, nicht nur die Namen, ähnlich wie bei den Diskussionsforumthreadsbeiträge (xxx Beiträge).
- Könnte man bei den Einstellungen eine Fixeinstellung für die Smileys bei den Antwortposts machen?
- Toll wäre es, wenn man auch Wettbewerbe abonieren könnte, ähnlich wie die Forumthreads, damit man bestimmte Wettbewerbe, die einem gefallen, leichter wiederfinden kann.

> Ich glaub es gibt gar keine Animexx-Designer ^^"

Berufswunsch: "Animexx-Designer!" ^^
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back=



Von:   abgemeldet 18.10.2004 14:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
ok mein accaunt wurde gelöscht (animefreak2000) und ich denke es war mein kumpel weil er mein passwort wusste wenn er es aber nicht war und ich hab gegen irgenteine regel verstossen und wurde dadurch gelöscht (von animexx gelöscht ) wie find ich das heraus was ich falsch gemacht habe



Von:    Ryourin 18.10.2004 14:47
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> ok mein accaunt wurde gelöscht (animefreak2000) und ich denke es war mein kumpel weil er mein passwort wusste wenn er es aber nicht war und ich hab gegen irgenteine regel verstossen und wurde dadurch gelöscht (von animexx gelöscht ) wie find ich das heraus was ich falsch gemacht habe

*hust* kleinnagini hat dir in deinem Thread soeben geantwortet...
Du hast mehrmals Fanarts hochgeladen, die nicht von dir waren. Das führt automatisch zur Löschung des Accounts.
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~
||2. Oberpriester der Schraubkeit ~ heiligt dem Neji! *_*||



Von:    Nienchen 18.10.2004 15:06
Betreff: alle Steckbriefbilder auf volle Breite?
Avatar
 

>
> - Bei den Events wäre es nicht schlecht, wenn angezeigt wird, wieviele sich schon dazu angemeldet haben, nicht nur die Namen, ähnlich wie bei den Diskussionsforumthreadsbeiträge (xxx Beiträge).
> - Könnte man bei den Einstellungen eine Fixeinstellung für die Smileys bei den Antwortposts machen?
> - Toll wäre es, wenn man auch Wettbewerbe abonieren könnte, ähnlich wie die Forumthreads, damit man bestimmte Wettbewerbe, die einem gefallen, leichter wiederfinden kann.

Cato... *gg*




Von:    Nienchen 18.10.2004 15:08
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> ok mein accaunt wurde gelöscht (animefreak2000) und ich denke es war mein kumpel weil er mein passwort wusste wenn er es aber nicht war und ich hab gegen irgenteine regel verstossen und wurde dadurch gelöscht (von animexx gelöscht ) wie find ich das heraus was ich falsch gemacht habe


Punkt 1... wenn dein Kumpel dein Passwort weiß: Selbst schuld!

Punkt 2... du hast eine Mail von mir bekommen, da habe ich dir auch gesagt warum du gelöscht wurdest. Ist ziemlich dreist sich jetzt noch einmal anzumelden und gleich zu sagen wer man war...



Von:   abgemeldet 18.10.2004 15:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
jup jetzt weiss ich es ja werd es nie wieder machen sorry
entschuldige mich bei allen den ich was geklaut habe



Von:    Nienchen 18.10.2004 15:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> jup jetzt weiss ich es ja werd es nie wieder machen sorry
> entschuldige mich bei allen den ich was geklaut habe


Jetzt ist es eh zu spät... durch deine beleidigende Entgleisung gegenüber eines anderen Users bist du ohnehin schon wieder gesperrt.



Von:   abgemeldet 18.10.2004 15:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
was wieso nein sorry giebt es hier nicht so was wie verwarnungen?



Von:    Nienchen 18.10.2004 15:32
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> was wieso nein sorry giebt es hier nicht so was wie verwarnungen?

Bei solchen Sachen nicht... sorry... das war unter die Gürtellinie.



Von:    Jinsil 18.10.2004 18:13
Betreff: alle Steckbriefbilder auf volle Breite?
Avatar
 
> Dann kann man aber auch 5 Bilder untereinander machen [....???...] und das *6, das sind dann 6 riesige Bilddateien, die sich keiner mehr angucken will, weil das Laden einfach zu lange dauert, außerdem wird der Webspace dann wahrscheinlich durch solche Steckbriefbildchen dermaßen voll, dass nichts anderes mehr drauf passt ¬_¬

So? Ich wollte weniger bilder drin haben, dafür höhere. Denn Weiterklicken ist auf dauer auch nicht das wahre. Bei 6 bildern kann man noch kleine ziffern oben machen so dass man immer zu jedem kann. außerdem könnte ein javascript das bild austauschen. momentan wird ja die ganze seite neu geladen und php ist vergleichsweise extra langsam und ressourcefressend.
Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus!
Não me leve a mal, não é nada pessoal,
fera, fera radical!



Von:   abgemeldet 18.10.2004 19:29
Betreff: alle Steckbriefbilder auf volle Breite? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Jinsil 18.10.2004 23:14
Betreff: alle Steckbriefbilder auf volle Breite?
Avatar
 
@ghostgambler

wenn du noch einen vernünftigen grund nennst, dass überhaupt 6 oder mehr bilder möglich sind und dazu kein extra fenster aufgeht wie bei den items? hat jemand mal gezählt wieviele klicks und daher serverlast dem neuladen von steckbriefseiten (mit bildern) zuteil werden im vergleich zu forumanfragen?
Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus!
Não me leve a mal, não é nada pessoal,
fera, fera radical!



Von:    Yuya 19.10.2004 19:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
ich hab ma eine frage zu den sonderzeichen.

ich hab bei mir so sonderzeichen (die kreuze zb) im stecki und auch in der sig und so... und damit auch keine probleme.

aber bei meimi geht das nicht. bei ihr werden die teile zu einem "?"
^^;

kann man da was machen? ich hab schon überlegt ob es an den "ß" oder "ü" udn so liegt, aber das hat auch nicht geholfen.

wäre nett wenn man mir bzw ihr da helfen kann (am besten ihr ne ens schicken, wenns möglich wäre ^^;)

danke ^_^
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 20.10.2004 11:16
Betreff: alle Steckbriefbilder auf volle Breite? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Jinsil 20.10.2004 19:22
Betreff: alle Steckbriefbilder auf volle Breite?
Avatar
 
> > @ghostgambler

ach mach was du willst aber teilt wenigstens die maximale pixelhöhe vorher mit.
Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus!
Não me leve a mal, não é nada pessoal,
fera, fera radical!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück