Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421


Von:    Culumon 04.06.2007 00:31
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
und im bereich dojinshi(oder wie man das schreibt)?



Von:    KeiraX 04.06.2007 00:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> und im bereich dojinshi(oder wie man das schreibt)?

Doujinshi.
Du kannst Doujizeichner nicht abonieren, sondern diese nur einzeln favorisieren - und die siehst du in deinem Steckbrief, soweit du es anzeigen lässt.
Zuletzt geändert: 04.06.2007 00:59:54



Von:    RedSky 04.06.2007 10:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ähm.....vieleicht klingt die Frage jetzt etwas blöd und ich komm mir auch gerade etwas dusselig vor, diese Frage zum Thema fanfic zu stellen, obwohl ich mich oft im ff-Bereich aufhalte... o__o'
Ich habe gehört, es gäbe eine 'neue Funktion' im fanfic-Bereich, die einem Autor erlaubt zu erkennen, wer seine ff alles in den Favoriten hat. Stimmt das.....? Ich hab nämlich noch nirgends solch eine Funktion gefunden... o////o
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:   abgemeldet 04.06.2007 11:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ähm.....vieleicht klingt die Frage jetzt etwas blöd und ich komm mir auch gerade etwas dusselig vor, diese Frage zum Thema fanfic zu stellen, obwohl ich mich oft im ff-Bereich aufhalte... o__o'
> Ich habe gehört, es gäbe eine 'neue Funktion' im fanfic-Bereich, die einem Autor erlaubt zu erkennen, wer seine ff alles in den Favoriten hat. Stimmt das.....? Ich hab nämlich noch nirgends solch eine Funktion gefunden... o////o

Schau am besten mal in den Animexx-Weblog, im zweitneuesten Eintrag steht etwas zu den neuen, kommenden Fanfic-Funktionen. Dort ist auch die URL zum neuen (Noch-Test-)Fanficinterface angegeben und dort kann man auch irgendwo sehen, wer welche jeweilige Fanfic abonniert hat.

So kommst du zu dieser Funktion:
- http://animexx.onlinewelten.com/fanfic3.php/
- da auf "Eigene Fanfics"
- die gewünschte Fanfic auswählen
- dann oben rechts auf "Favoritenlisten" klicken. Es öffnet sich dann ein Popup-Fenster, wo die Nicknamen der Leute stehen, die deine Fanfic favorisiert haben.
Zuletzt geändert: 04.06.2007 11:13:15



Von:    RedSky 04.06.2007 11:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
DANKE für die schnelle und informative Antwort! *O*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:   abgemeldet 04.06.2007 12:43
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> DANKE für die schnelle und informative Antwort! *O*

Keine Ursache ^^. Ich musste mir das auch erst von Keira erklären lassen, weil ich zuerst auch im aktuellen Interface herumgesucht hatte *g*.



Von:   abgemeldet 04.06.2007 14:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
He, kann mir auch wer helfen? =)
Wie kann man im Steckbrief anzeigen lassen, auf welchen Conventions man war? Hab ich nämlich ebenm schon bei anderen gesehen, will auch! ^-^


EDIT:
Okay, schon gut, jetzt steht es da plötzlich! o.O
Hm? Oh nein, ich bin kein Junge! =)
Zuletzt geändert: 04.06.2007 14:47:09



Von:   abgemeldet 04.06.2007 15:29
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
ich hab auch ne Frage: ich hab mal vor einen namen ein Pokeball Bild gesehen und andere haben andere Bilder vorne, wie bekomm ich denn eines? =D



Von:    Misanthroph 04.06.2007 15:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> ich hab auch ne Frage: ich hab mal vor einen namen ein Pokeball Bild gesehen und andere haben andere Bilder vorne, wie bekomm ich denn eines? =D

Das nennt sich ToFu.
Erklärt hier: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/
Im Endeffekt überweist du einen bestimmten Betrag (jenachdem, wie lange du das ganze nutzen willst) und kannst dann eines der ToFu-Pakete nutzen.
Da ist dann auch das Bildchen vor dem Nick inbegriffen, je nach Paket.
Ich hoffe das meintest du.
Zuletzt geändert: 04.06.2007 15:56:54



Von:    Kitsune-Chan 05.06.2007 14:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
und da bin ich schon wieder mit einer frage.
es is mir jetzt zum zweiten mal passiert dass ich ein event angelegt habe und es ist einfach nicht mehr da...
also jemand hat mir gesagt dass ich einfach warten muss aber mein letztes event is auch nicht wieder aufgetaucht ;__;
~+~Jeder ist seines Glückes Schmied!~+~

~+~Sage, was du sagen willst - morgen.~+~




Von:    Eiji 05.06.2007 21:23
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> und da bin ich schon wieder mit einer frage.
> es is mir jetzt zum zweiten mal passiert dass ich ein event angelegt habe und es ist einfach nicht mehr da...
> also jemand hat mir gesagt dass ich einfach warten muss aber mein letztes event is auch nicht wieder aufgetaucht ;__;

Vielleicht mal einen Eventfreischalter anschreiben, ob ihm dein Event untergekommen ist?
Oder ob es einfach noch nicht geschalten wurde...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Kickaha 06.06.2007 09:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > es is mir jetzt zum zweiten mal passiert dass ich ein event angelegt habe und es ist einfach nicht mehr da...
> Oder ob es einfach noch nicht geschalten wurde...
Nein.
Wenn es noch nicht freigeschaltet wurde, ist es zwar nicht in der Event-Übersicht, aber über die id aufrufbar.
Wenn es nicht aufrufbar ist, wurde es nicht freigeschaltet und gelöscht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kitsune-Chan 06.06.2007 19:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > > es is mir jetzt zum zweiten mal passiert dass ich ein event angelegt habe und es ist einfach nicht mehr da...
> > Oder ob es einfach noch nicht geschalten wurde...
> Nein.
> Wenn es noch nicht freigeschaltet wurde, ist es zwar nicht in der Event-Übersicht, aber über die id aufrufbar.
> Wenn es nicht aufrufbar ist, wurde es nicht freigeschaltet und gelöscht.
mhhhkay das ist mir beim letzten passiert, das hier ist noch nicht freigeschaltet worden ;__;
was könnten die gründe sein dass mein erstes gelöscht wurde??
~+~Jeder ist seines Glückes Schmied!~+~

~+~Sage, was du sagen willst - morgen.~+~




Von:    Eiji 06.06.2007 19:43
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> was könnten die gründe sein dass mein erstes gelöscht wurde??

Hm, die Gründe können verschieden sein. Müssen aber wohl größere gewesen sein, als nur ne falsche Eventzuordnung oder sowas ähnliches. Weil sowas kann vom jeweiligen Bearbeiter umgestellt werden.
Ich denke mal, dass dir da wirklich am ehesten jemand, der in dem Bereich unterwegs ist, weiterhelfen kann. Vielleicht kann er rumfragen, wer das Event gelöscht hat und warum...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    KeiraX 06.06.2007 20:02
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Kitsune-Chan
Und falls du nicht weißt, wen du anschreiben sollte
=> Ben &  Jinnai



Von:   abgemeldet 06.06.2007 20:44
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

Okay, ich fühle mich mit meiner Frage ein bisschen bedeppert, aber es nervt mich schon den ganzen Tag:

Seit neuesten macht sich die Werbung "My Gamers Club" in der Mitte quer durch den Bildschirm breit. Kann man es irgendwie abstellen, sei es auch nur für den betroffenen Fenster?





Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!



Von:    KeiraX 06.06.2007 21:14
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hat sich erledigt~~
Thx @ Kai
Zuletzt geändert: 07.06.2007 10:35:02



Von:    enjiru 06.06.2007 23:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Frage, und das um diese Uhrzeit, hoffe- ich schreibe daher nicht so viel wirres Zeug...

also, ich versuche ständig´n Bild hochzuladen und immer erscheint statt Bild dieses "wie immer man das auch nennen mag"-Bild mit dem netten roten "X"- möchte ich das Bild austauschen, tausche ich es gegen ein anderes "X" nur aus- ist das ein technischer Fehler- oder gibs was neues, was man beachten muss??? (das Bild hat die richtige größe- daran kann es nicht liegen)

will es zwar morgen nochmal probieren- aber wissen würds ich schon gerne
(andere Bilder werden mir normal angezeigt!- also in Galerien und so)

baba, enjiru

EDIT: es hat geklappt, aber erst, als ich die Auflösung von 200 auf 400 erhöht hatte-kann es daran liegen?!
えんぢる
Zuletzt geändert: 07.06.2007 15:07:29



Von:    Kitsune-Chan 07.06.2007 11:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Kitsune-Chan
> Und falls du nicht weißt, wen du anschreiben sollte
> => Ben &  Jinnai
hey danke an alle *___*
ihr seid echt klasse *chuchu*
~+~Jeder ist seines Glückes Schmied!~+~

~+~Sage, was du sagen willst - morgen.~+~




Von:   abgemeldet 07.06.2007 16:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Bevor ich von 10 Admins verprügelt werde... ;)
Darf ich 'ne Haikukette aufmachen? Ich hab mal gesucht, hab aber nichts gefunden...
Wäre dann ein weiteres Spiel bei "Labern"...
^^



Von:    FULLMOONCHAN 07.06.2007 17:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
meld dich deswegen mal bei MG
der dürfte dir die frage leicht beantworten können ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    LauraAStern 07.06.2007 19:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo ^.^
Eine Freundin und ich sind gerade auf einen Steckbrief gestossen, wo (mindestens) ein Hentai-Bild bei den normalen Steckbriefbildern steht, was ja nicht erlaubt ist. Wir würden das gerne melden, haben aber keine Ahnung, wo.
Wäre echt nett, wenn uns jemand sagen könnte, wo wir da anklopfen müssen.

Vielen Dank
Kokoro



Von:    Culumon 07.06.2007 20:02
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
wenn das nicht als hentai verzeichnet wurde(von den schaltern) dan sehen sie das nicht als hentai



Von:    LauraAStern 07.06.2007 20:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> wenn das nicht als hentai verzeichnet wurde(von den schaltern) dan sehen sie das nicht als hentai

1. DAS ist für mich defintiv Hentai: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/4/1845543.gross.jpg

2. NATÜRLICH sehen die Freischalter das nicht als Hentai, es ist ja auch kein FANART, sondern ein (freizugängliches) STECKBRIEFBILD, und die werden meines Wissens NICHT geprüft.



Von:    Culumon 07.06.2007 20:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
was soll daran hentai(pervers)sein?nur weil man einen penis sieht soll das pervers sein?

aber du musst zugeben das bild ist geil gezeichnet und coloriert.ne?
Zuletzt geändert: 07.06.2007 20:23:13



Von:    MG 07.06.2007 20:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Culumon

Extase, Genitalien, Männer die sich aneinander reiben.
Das ist Hentai hoch 10...

@ an wen man sich wenden kann
Wende dich mal an...  Galileo oder  Balduin
Eher Galileo, würde ich sagen.

[MG]

"Ich schreibe an einer Arbeit über das Mysterium, welches dafür verantwortlich ist, dass die Kleidung der Menschen in dieser Wüste sich stets verändert. Von kurzärmelig zu langärmelig etc..."
[Theodosius - Kyodotai]



Von:    LauraAStern 07.06.2007 20:31
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Danke MG ^.^
Galileo bekommt demnach also gleich Post von mir ^.^

Culumon:
Mir is eigentlich schnuppe, wie's gezeichnet/coloriert ist, es gehört ned dort hin. Basta.
Zuletzt geändert: 07.06.2007 20:38:43



Von:    Culumon 07.06.2007 20:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
mein gott dann nehmt doch gleich alle hentai bilder von mexx und stellt hier nur nocht kuscheltierbilder rein



Von:    KeiraX 07.06.2007 20:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Culumon
> mein gott dann nehmt doch gleich alle hentai bilder von mexx und stellt hier nur nocht kuscheltierbilder rein
Mäßige dich im Ton. Regeln sind Regeln, das ist Fakt, an den sich JEDER zu halten hat.



Von:    LauraAStern 07.06.2007 21:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> mein gott dann nehmt doch gleich alle hentai bilder von mexx und stellt hier nur nocht kuscheltierbilder rein

Es sagt ja keiner was gegen Hentai-Bilder, aber wenn man sie öffentlich im Steckbrief ausstellen dürfte, könnte man die ganze Adult-Sektion abschliessen, weil es dann unnötig wäre.


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück