Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:29
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 30.05.2007 22:50:57



Von:    Anshie 30.05.2007 19:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich hätte da auch einen ziemlich wichtigen Vorschlag betreffend COSPLAY FOTO KOMMENTARE!
> Ist es nicht möglich, dass man benachrichtigt wird, wenn man einen Kommentar zu einem seiner eingetrageen Kostüme bekommt?
> Was aber auf jeden Fall drin sein sollte ist, dass man in der Übersicht seiner Cosplay Fotos angezeigt bekommt (so wie auch in den Con Gallerien!), dass und wieviele Kommentare es zu den entsprechenden Fotos gibt. Ansonsten hat die Kommentiererei nur Sinn für den Fotografen (der benachrichtigt wird) und so gut wie null komma nix für den Cosplayer.
> Das wäre ganz reizend, wenn das ginge, dankeschön.

Dem kann ich nur zustimmen.

Death Note
Come into a ->perfect world!<-



Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:08
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    FALL_Fanell 30.05.2007 22:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
よ, アルダ-, えぇ~!

> So, neue Version aufgesetzt auf einer anderen JS-Library ... hat mich nu3 20 Minuten gekostet, ich hätte sofort die nehmen sollen ~.~

Aww~ ... perfekt! *___* - Jetzt geht das bei mir auch.
Vielen Dank! ^___^
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
Saix x Lolli!! X3 - *insider*
Sas UKE!! *____________*



Von:    DoroJapan 31.05.2007 16:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> okay, ist drin

Danke
ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni
LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS



Von:    Nischka 01.06.2007 11:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Hey^^

also 1. fände ich es gut, wenn es ne Art "Beschränkungs"-möglichkeit gäbe bei den Fanfics, so dass nur die ausgewählten Serien FF's erscheinen, die an den Tag neu hoch geladen wurden^^
Ich find's nämlich recht nervig abend's mich durch circa 20 -25 Seiten durch zu klicken, wenn ich nur eine bestimmte Serie lese um welche zu finden <.<

2. Ich hätte gerne mehr Karotaler, damit ich mir die teuren Items leisten kann. Könnte man dann nicht pro Mitgliedschaftsjahr ein Karotaler mehr bekommen am Tag?
Bsp: 2 Jahre schon angemedlt zu sein, dann jeden Tag sich zwei Karotaler abholen zu kommen. Bei 3 Jahren -> 3 Karotaler, ..etc
Oder durch ein Spiel pro Tag sich Karotaler verdient...

Ansonsten finde ich das ihr echt ne klasse Arbeit geleistet habt, tausend Dank^^



Von:    KeiraX 01.06.2007 12:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> also 1. fände ich es gut, wenn es ne Art "Beschränkungs"-möglichkeit gäbe bei den Fanfics, so dass nur die ausgewählten Serien FF's erscheinen, die an den Tag neu hoch geladen wurden^^
> Ich find's nämlich recht nervig abend's mich durch circa 20 -25 Seiten durch zu klicken, wenn ich nur eine bestimmte Serie lese um welche zu finden <.<
Gehe doch einfach auf die Seite deiner Serie, klicke zweimal auf "Datum", so dass die Liste so sortiert wird, dass die geupdateten Fanfics/Geschichten ganz oben stehen - dann hast du auch deinen Überblick und das individuell zur Serie ^^



Von:    Kornblume 01.06.2007 12:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> 2. Ich hätte gerne mehr Karotaler, damit ich mir die teuren Items leisten kann. Könnte man dann nicht pro Mitgliedschaftsjahr ein Karotaler mehr bekommen am Tag?
> Bsp: 2 Jahre schon angemedlt zu sein, dann jeden Tag sich zwei Karotaler abholen zu kommen. Bei 3 Jahren -> 3 Karotaler, ..etc
> Oder durch ein Spiel pro Tag sich Karotaler verdient...
Animexx-Vereinsmitglied werden, TOFU abonnieren, an Fanart-Wettbewerben teilnehmen oder KT-Lotterien mitmachen. Und Spiele gibts sogar ab und zu, z.B. die jährliche Ostereiersuche, da kann man nebenbei auch welche gewinnen. ^_^



Von:    Kickaha 01.06.2007 13:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Bessere Mitgliedersuchfunktion.

Für erste würde mir schon reichen, wenn man beim Benutzernamen am Anfang einen Wildcard einsetzen könnte. Also "*ckah" statt "Kicka". Einen abschließenden Wildcard sieht die Suche ja nicht vor, sondern setzt ihn automatsich ein.

Außerdem bei Geburtstag ein 'gestern'. Ja, im Prinzip geht das auch über die persönliche Startseite, aber da stehen dann gleich >100 drauf.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Nischka 01.06.2007 13:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Vielen Dank für die schnelle Antwort^^

Bei Tofu ist mir ein wenig zu viel Schnickschnack dran, was ich nicht gebrauchen kann v.v

Ich werde mir einfach paar Karotaler zs schnorren XD

[Edit: K-Lottorie gibt's anscheinen nicht mehr T.T ]
Zuletzt geändert: 01.06.2007 13:16:45



Von:   abgemeldet 01.06.2007 13:16
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Nischka 01.06.2007 13:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Das es was kostet, find ich nicht schlimm^^
Für sehr wenig Geld, bekommst du ja jede Menge Service-Dienstleistungen angeboten.
Nur ich kann's nicht gebrauchen, also kann ich es mir auch gleich sparen XD



Von:   abgemeldet 01.06.2007 13:45
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 01.06.2007 14:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
naja kommt drauf an.. karotaler an sich sind ja ziemlich sinnlos ;)



Von:    Kornblume 01.06.2007 16:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> naja kommt drauf an.. karotaler an sich sind ja ziemlich sinnlos ;)
Tja, wenn man sich selbst die 'Pakete' zusammenstellen könnte ... ´_´
(Wobei ich momentan eh mehr zu 'brauch ich nicht' tendiere ...)



Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> > naja kommt drauf an.. karotaler an sich sind ja ziemlich sinnlos ;)
> Tja, wenn man sich selbst die 'Pakete' zusammenstellen könnte ... ´_´
> (Wobei ich momentan eh mehr zu 'brauch ich nicht' tendiere ...)

Ich glaube man kann auch ihne ToFu überleben, mich hats bis jetzt jedenfalls noch nicht gestört es nicht zu haben.

Und der Tip der oben gegeben wurde ist gut:
Wenn du keine 2 oder 3 KT am Tag bekommst dann geh dir welche verdienen, sei kreativ, mache bei FF oder FA-Wettbewerben mit, biete dich z.B. als Betaleser an, vieleicht ist die Person großzügig und spendiert dir dann ein paar KT, mach bei Aktionen mit (Ostereiersuche,...), so kommt auch was zusammen.

EDIT: Der untere Hinweis ging an Nischka, nicht an Kornblume, ich war blos zu faul zum selber-zitieren.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 01.06.2007 19:47:46



Von:    Kornblume 01.06.2007 22:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich glaube man kann auch ihne ToFu überleben, mich hats bis jetzt jedenfalls noch nicht gestört es nicht zu haben.
Sicher kann man, aber schadet doch nicht, Animexx nebenbei finanziell zu unterstützen, wenn man die Seite gut findet. ;D

> Ich werde mir einfach paar Karotaler zs schnorren XD
Ah, damit wär ich aber vorsichtig. Die meisten Leute mögen es nicht, wenn man einfach ankommt und um KTs bettelt. :D
~
Dies ist keine Signatur.

≋ ⋗⋖⊳ ≋



Von:   abgemeldet 02.06.2007 16:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wäre es evtl. möglich bei den Serenübersichtsseiten auch die Doujinshis aufzuführen?

Also konkret gemeint ist die Übersicht ganz oben, da steht ja in der Mitte:

Fanarts (3213)
Fanfics (1750)
Fanliste (5298 Mitglieder)
RPGs
Zuviel-Sprüche (534)
Fanart-Wettbewerbe

(Daten von der Detektiv Conan Startseite)

Es wäre schön, wenn an der Stelle auch noch ein Eintrag "Doujinshi" gemacht werden könnte ^-^
(am Besten unter "Fanfics" oder "Fanarts")
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 02.06.2007 18:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich weiß dieser Vorschlag wird hier untergehen, aber könnte mann nicht eine "Fanart-Wb-Vormerkfunktion" einführen?

Ich meine ich vergesse oft den Namen eines Wb´s für den ich ein Bild gecolort habe und muss erstmal dann wieder danach suchen. Dann wäre es doch besser ich könnte ihn mir in einer "Liste" vormerken.


Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade draus.



Von:    Kornblume 02.06.2007 19:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich weiß dieser Vorschlag wird hier untergehen, aber könnte mann nicht eine "Fanart-Wb-Vormerkfunktion" einführen?
>
> Ich meine ich vergesse oft den Namen eines Wb´s für den ich ein Bild gecolort habe und muss erstmal dann wieder danach suchen. Dann wäre es doch besser ich könnte ihn mir in einer "Liste" vormerken.
Man kann den Thread zu einem WB abonnieren, von da kommt man direkt zum Wettbewerb.
Aber trotzdem hätte ich immer noch gerne eine richtige WB-Abo-Funktion ... :/
~
Dies ist keine Signatur.

≋ ⋗⋖⊳ ≋



Von:   abgemeldet 02.06.2007 20:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ihr könnt doch denLink zum WB einfach in eure Favoriten/Lesezeichen im Browser tun?
So findet ihr den WB wieder und sobald euer Bild drin is, löscht ihr den Link wieder aus eurem Browser ^^°

Oder ihr macht euch en Word Dokument mit den Links *schulterzuck*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Kornblume 02.06.2007 21:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ihr könnt doch denLink zum WB einfach in eure Favoriten/Lesezeichen im Browser tun?
> So findet ihr den WB wieder und sobald euer Bild drin is, löscht ihr den Link wieder aus eurem Browser ^^°
>
> Oder ihr macht euch en Word Dokument mit den Links *schulterzuck*

Mein Problem damit ist aber ein anderes ->
aikachen schrieb:
Fanart-Wettbewerbe:
Eine richtige Abo-Funktion wäre äußerst hilfreich. ^^
Momentan kann man nur den Thread zu einem WB abonnieren; ich (und sicher auch viele andere User ^^') fände es gut, wenn man auf der persönlichen Startseite einen Tab für WB-Abos hätte, der den Einsendeschluss anzeigt, und evtl. noch andere Infos, z.B. Hinweis auf Verlängerung/Änderung der Beschreibung/Preise, Anzahl Einsendungen/Kommentare (im WB-Thread) oder so. (Optional auch ENS kurz vor Einsendeschluss, so ähnlich wie bei den Geburtstagsbenachrichtigungen.)
Oder halt irgend sowas in der Richtung. :/
In den WB-Threads wird ja nicht soo häufig was geschrieben, und dann gehen die in der Thread-Abo-Liste doch irgendwann unter.
~
Dies ist keine Signatur.

≋ ⋗⋖⊳ ≋
Zuletzt geändert: 02.06.2007 21:18:41



Von:   abgemeldet 02.06.2007 23:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@aikachen:
Wird denn so oft was in WBs verändert?
Hab jetzt nur bei 3 Colo-WBs mitgemacht, aber da wurde außer dem Einsendeschluss eigentlich nie großartig was geändert.
Es kamen höchstens noch ein paar neue Outlines hinzu.
Aber das ist ja auch nicht so wichtig, denn wenn man sein Bild fertig hat, dann wartet man doch nur noch auf die Auswertung.
Und falls man gewonnen hat erfährt man das ja meistens durch den Veranstalter, oder?
(Wenn man z.B. dann KTs überwiesen bekommt oder so)



Von:    Sadira 03.06.2007 19:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
es wird wohl kaum zur allgemeinen Verbesserung beitragen, aber ich würde es schön finden, wenn man bei RPGs irgendwie sehen könnte wann sie angelegt wurde (also wann der erste Post war)

An der Stelle:
Danke, dass man jetzt zumindest die Beschreibung mit den Formatierungen 'verschönern' kann



Von:   abgemeldet 03.06.2007 19:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
so, ich werf das jetzt nochmal rein, da das das letzte mal untergegangen ist:
ich hätte gerne sowas wie eine benachrichtigungs funktion für event admins, damit mal relativ einfach alle die sich eingetragen haben benachrichtigen kann wenn sich was größeres geändert hat. viele gucken halt nich mehr rein und dann is nochmal benachrichtigen besser.
Ich verurteile nicht das System, ich verurteile die Menschen, die es zerstören. Denn der Mensch zerstört ALLES!



Von:    Scarecrow_Kakashi 04.06.2007 16:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wäre in jedem fall für ein paar einrichtungen zur besseren KOntrolle der RPGS.
Und zwar wünsche ich, dass man als RPG-Admin Beiträge löschen kann, wenn sie unerwünscht, fehl am Platze oder sonstwas sind...
Denn es geschieht häufig, dass man zeitgleich mit jemand anderem eine Reaktion auf etwas schreibt, welche durch den Post des jeweils anderen keinen Sinn mehr ergeben würde.

Oder wenn jemand unerwünschte Beiträge (spamming) im RPG verfasst, wäre es auch toll, diese Beseitigen zu können...


Und nochmal. es wäre soooo toll, wenn man im Forum die Möglichkeit hätte, geschriebenen text kursiv und/oder Fett zu gestalten, denn das macht es einfacher, auf bestimmte Dinge hinzuweisen...



Von:   abgemeldet 04.06.2007 16:45
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würde gerne auf meinen Vorschlag mit dem Löschen/"Kein Favorit mehr"-Button bei sogenannten "Gelöschten Fanarts" in der Fanart-Favoritenliste zurückkommen.
Bis jetzt gibt es immer noch keine Möglichkeit, diese Fanarts einzeln aus diesem "Gelöschte Fanarts"-Bereich zu bannen. Vor allem sind diese Fanarts anscheinend auch nach keinem bestimmten Schema (z.B. Hochladedatum, aufsteigend nach der ID oder Löschdatum) angeordnet, so dass man nie weiß, welche Fanarts nun neu in der Liste sind X_x.

Zuletzt geändert: 04.06.2007 18:32:38



Von:    Kornblume 04.06.2007 18:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ abgemeldet:
Aber wenn ich z.B. einen interessanten WB finde, an dem ich (evtl.) teilnehmen möchte, aber noch etwas Zeit brauche, um das Bild zu malen oder eine gute Idee zu finden, dann interessieren mich Regeländerungen etc. ja doch. (Und wenn sie nachträglich geändert werden, auch.) Außerdem kann es passieren, dass z.B. die Preise erhöht werden und Verlängerungen kommen auch öfter vor. Wie oft sich bei WBs was ändert, kann ich allgemein nicht sagen, das macht sicher jeder Eröffner anders.
Aber wie ich schon gesagt habe: Wenn ich den Thread zu einem interessanten WB abonniere, damit ich ihn nicht vergesse, geht er in der Abo-Übersicht irgendwann unter. (weil da meistens nicht so viel reingeschrieben wird) Und wenn ich nicht regelmäßig die WBs checke (was ich fast nie tue *hust*; können ja beliebig viele sein), verpasse ich womöglich den Einsendeschluss oder vergesse sie einfach.
Deshalb fände ich eine extra Übersicht toll.


@ Scarecrow_Kakashi:
Gibt auch einfache Alternativen zum Hervorheben, z.B. block oder L e e r z e i c h e n. Benutz ich jedenfalls manchmal.
Bei kursiv würd ich ja noch mitgehen, aber bitte keine Fettschrift. >>
~
Dies ist keine Signatur.

≋ ⋗⋖⊳ ≋



Von:    MmeSilence 05.06.2007 11:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Irgendwo wurds, glaub ich, schon mal genannt, aber ich fände es gut, wenn man die Blacklist auf Fanfics und Fanarts erweitern könnte.
bis jetzt gehts ja nur bei GB und ENS, oder hab ich was übersehen?
Jedenfalls wird man auch oft in Kommentare voll gespamt- was sehr nervig ist.





"Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts'
† Schwöre Treue dem Teufel †
† Huldige die Lüge †


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück