Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:    KeiraX 21.12.2008 23:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
abgemeldet
Setzt du auch in einem Aufsatz eine riesige Lücke zwischen den Anführungs- bzw. Gedankenzeichen und der wörtlichen Rede bzw. den Gedanken?
Fakt ist, dass sie da nicht hingehören und den Lesefluss stören, daher werden Kapitel deswegen zurückgeschickt.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    Einfallspinsel 22.12.2008 02:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Boah ey ... Also ich muss mal echt sagen, dass ich mich meeega aufrege über diese kack Werbung die immer mitten auf dem Bildschirm auftaucht, wenn man gerade eine neue Seite öffnet. Jedes Mal und man hat keine Chance, das abzustellen! Zum Kotzen, könnt ihr das nicht bitte abstellen? ... =(
Sorry für die fragwürdige Wortwahl aber es nervt mich halt einfach bis zum Umfallen ...

*poke*



Von:    Asteria 22.12.2008 02:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Boah ey ... Also ich muss mal echt sagen, dass ich mich meeega aufrege über diese kack Werbung die immer mitten auf dem Bildschirm auftaucht, wenn man gerade eine neue Seite öffnet. Jedes Mal und man hat keine Chance, das abzustellen! Zum Kotzen, könnt ihr das nicht bitte abstellen? ... =(
>Sorry für die fragwürdige Wortwahl aber es nervt mich halt einfach bis zum Umfallen ...

Dagegen tun kann man was, wenn man Fire Fox hat und sich Adblock Plus runterlädt. ich habs installiert und seitdem sehe ich keine einzige Werbung auf Mexx.

Ich hätte, wieder zum tausendsten mal, die Bitte, dass es bei den Fanarts möglich wird mehrere Bilder per Auswahl gleichzeitig aussortieren und löschen zu können.
Es ist verdammt nervig jedes Bild einzeln anuklicken -__-

✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝



Von:    Guglehupf 22.12.2008 11:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?

>Boah ey ... Also ich muss mal echt sagen, dass ich mich meeega aufrege über diese kack Werbung die immer mitten auf dem Bildschirm auftaucht, wenn man gerade eine neue Seite öffnet. Jedes Mal und man hat keine Chance, das abzustellen! Zum Kotzen, könnt ihr das nicht bitte abstellen? ... =(
>Sorry für die fragwürdige Wortwahl aber es nervt mich halt einfach bis zum Umfallen ...

TOFU hilft neben Ad-Blockern auch, mit zwei Euro pro Monat hast du die Werbung los und ein paa Extras mehr :)
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog



Von:    Yumeko 23.12.2008 11:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> TOFU hilft neben Ad-Blockern auch, mit zwei Euro pro Monat hast du die Werbung los und ein paa Extras mehr :)

Oder man abonniert einfach die entsprechenden Funktionen einzeln, das ist auch möglich.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:   abgemeldet 27.12.2008 20:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hab zwar jetz keinen verbesserungsvorschlag auch wenn mir noch was einfallen würde aber
ich hab ein Lob XDD
Ich finde das Umfragensystem cool XD
das is was für Leute wie mich die keine hobbys haben und einfach was zu tun haben wollen gut XDD


naja jetz doch n Vorschlag XD
vllt mal das die "favs" bei einem Bild "aktiv" werden so zu sagen
also damit meine ich nur das man so wie bei den kommentaren eine anzeige in der Persönlichen Startseite bekommt das da jemand so "nett" war das Bild zu favn xD''
weil dann könnte man viel Leichter mal gucken wer einen da gefavt hat und sich bedanken weil ja nicht jeder dann auch kommis gibt
und man sieht ja auch nicht wer gestern schon gefavt hat und heute neu dazu gekommen is und so XDDDD

ich weiß ich hab voll die "Wünsche"/ Vorschläge xD'''




Von:    Zeitwolf 28.12.2008 00:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich bring wie alljährlich mal wieder meinen Vorschlag an: Könnte man unter Bilder, die Aikos Liebling geworden sind, nicht ein kleines Bildchen/Icon machen, das das anzeigt? Einen Stern, ein Herz oder eine kleine Aiko?

Ich fänd das toll.

Respektive auch für Yuki liest, für die Fanfic-Auszeichnung und für Zeichner des Monats?



Von:    Katschusa 28.12.2008 17:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich weiß nciht, ob das schonmal vorgeschlagen hat...aber ich hab' schon so häufig Bilder gesehen, die zu Doujis, von anderen Zeichnern waren.
Und da fände ich an sich auhc cool, wenn man das dem Douji dann zuordnen könnte.
Und dann bei den doujis selber einmal 'Illustrationen' und 'Fan Illus' oder sowas.



Von:    I_AM_WEASEL 29.12.2008 20:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
da sich in letzter zeit die "bettel-ens" häufen, bei denen leute nach "ein paar kt" bitten, wäre eine spam-funktion für ens auch vielleicht sinnvoll.
zumal die sich nichtma die mühe machen sich ne neue geschichte einfallen zu lassen.
shake ya ass!



Von:    Flordelis 29.12.2008 20:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> da sich in letzter zeit die "bettel-ens" häufen, bei denen leute nach "ein paar kt" bitten, wäre eine spam-funktion für ens auch vielleicht sinnvoll.

Gibts doch schon. o_ò
Ist nur etwas "versteckt".
Steht unten rechts, auf der selben Höhe wie "Verschieben nach...".
"I told you before, I’m going to kill you.
And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane."
[暁絶]



Von:    I_AM_WEASEL 29.12.2008 21:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ahhh, thx
habs gefunden ^^
shake ya ass!



Von:    Phantom 31.12.2008 15:27
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Eine Möglichkeit, bei dem neuen Umfrage-System zu sehen, ob man nach der Abstimmung auch noch kommentieren kann. Wenn z.B. die Antwort, die man geben möchte, nicht oder nur teilweise vorhanden ist, wäre es praktisch zu wissen, ob man es danach dementsprechend korrigieren kann.

Wo genau stehen eigentlich die Kommentare zur eigenen Umfrage...?
† Non nobis, Domine, non nobis, sed Nomini tuo da Gloriam †

A.R.C.
Zuletzt geändert: 31.12.2008 16:11:44



Von:    Guglehupf 31.12.2008 16:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich habe auch eine Idee: Reset-Option für die Persönliche Startseite, sodass überall bei den Abos steht: "nichts neues vorhanden"... es stört mich schon, dass ich, wenn die Threads lang werden am Tag, nie genau weiß, ob jetzt was neues gekommen ist oder mich erst einmal bis zum neusten Post klicken muss.
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog



Von:    Katschusa 01.01.2009 22:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ja, das es sofort nicht mehr dort steht. so wie bei Zirkeln, wenn was neu ist, dass es fettgedruckt ist, nach dem anschauen aber nciht mehr. dass das sofort reagiert.



Von:    Christine_Wonderland 02.01.2009 10:55
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Als ich mich gerade einloggen wollte, kam in den Standard-Popup statt der üblichen Telekommunikations-Schwachmaten eine Anzeige der Internetseite "flirt-fever.de"- Online Dating. Ich finde das bei so vielen Usern unter 16 mehr als unangebracht. Wäre schön, wenn ihr in Zukunft strenger eingrenzen könntet, wer auf eurer Seite Werbung schaltet, sonst sieht hier am Ende noch aus wie beim DSF im Spätprogramm.........>.>;;;

EDIT: Seitenwerbung von "Kiez-King" Online Gaming setz ich gleich mal mit auf die Liste @.@ (habt ihr da selbst mal draufgeklickt???)
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /
Zuletzt geändert: 02.01.2009 11:41:42



Von:    Shia 03.01.2009 23:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo ^-^

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag..aber zu erst finde ich es toll das ihr außer J-Music auch K Music als Fanliste habt.
Leider gibt es immer noch keien C oder T ( Cina Taiwan) Music.

Ob ihr das vlt ändern könnt ^-^

Danke- würde mich über rückmail freuen =D
Hana Yori Dango vs It started with a Kiss



Von:   Innocentia 03.01.2009 23:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Hallo ^-^
>
> Ich habe einen Verbesserungsvorschlag..aber zu erst finde ich es toll das ihr außer J-Music auch K Music als Fanliste habt.
> Leider gibt es immer noch keien C oder T ( Cina Taiwan) Music.
>
> Ob ihr das vlt ändern könnt ^-^
>
> Danke- würde mich über rückmail freuen =D

Hallo =3

Bitte schicke abgemeldet mit deinem Anliegen eine ENS. Er verwaltet die Themen und legt auch neue an. Allerdings sind dabei die Themenanlage-Regeln zu beachten.

Aber soweit ich weiß, hatten wir vor kurzem mal intern das Gespräch *Kopf kratz* Vielleicht wird es dann wieder als Gesprächsthema aufgenommen =3
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes~



Von:    DarkShippo 04.01.2009 15:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich würde mir wünschen das man alle ens auf einmal löschen kann
ich find es nervig
wenn ich da105 seiten voll mit ens habe und die seite für seite löschen muss uû°
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"



Von:    Lothiril 07.01.2009 19:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wünsche mir noch einen anklickbaren Button bei Status-Rubrik bei den Eigenschaftem im Steckbrief. o.0
Weil was machen die Leute, die weder Single auf Suche, noch Single aus Überzeugung sind, aber trotzdem Single? ._.
Ich bin für ne dritte kommentarlose "Single"-Auswahl. ^^
"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
[Sawamura Haruka]



Von:    Nightstalcer 08.01.2009 18:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Da ich es grade bemerke:

Könnte man bitte, bitte die Zirkeladministrative etwas vereinfachen?
Es würde schon helfen, wenn man die komplette Zeit in dem Modus bleiben würde und nicht nach jedem Thread, den man ändert und/oder löscht, wieder erneut nach unten scrollen muss! um wieder in den Administrativen Modus zu kommen.

as ist sowas von umständlich und wenn alles nicht geht, dann wenigstens den Modi-Wechselbutton auch ans obere Ende der Seite (in der Übersicht und im Thread)
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 08.01.2009 20:38
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    YourEyesOnly 09.01.2009 13:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich bin mal schwerstens für die Einrichtung einer Hartz-IV-Area, oder besser noch eines Bereichs für amtliche Fachfragen. Die Threads dazu poppen hier ja aus der Erde wie Kassam-Raketen in Gaza. o.o
"Solches sehend, sind wir entmutigt."
Inquisitor Magnus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Hachiyo 10.01.2009 15:55
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ops,hab was falsches geschrieben. ^^"
Zuletzt geändert: 10.01.2009 16:05:41



Von:   abgemeldet 11.01.2009 22:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mir ist aufgefallen, dass die Kästchen im Forum, die den aktuellsten Beitrag für die Unterforen zeigen, sehr breit werden können, falls der Threadname sehr lang ist. Ich finde das nicht so schön, da dann alle anderen Kästchen vom Hauptforum in dieser Spalte mit in die Breite gezogen werden. Kann man diese Kästchen auch in der Breite einschränken und den Namen verkürzen wie die Threadkästchen im Hauptforum auch?

Tyra
GIMP rules!



Von:    Nightmaker 11.01.2009 22:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fände es schön wenns bei den Zirkeln wie bei der Fanart-Auswahl auch eine Doujinshi-Auswahl geben würde
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Umfrage: Comissions: Wie steht ihr dazu Ja oder Nein =)
MySketchblog





Von:    Bontenmaru 12.01.2009 11:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hätte einen Verbesserungsvorschlag anzubieten. Es ist eine Sache, die mir nebenbei mal beim Ausloggen aufgefallen ist.
Wenn man ausgeloggt ist, bzw. noch zu den Minderjährigen gehört, erscheint ja diese Zensur über Bildern und Doujinshi.
Allerdings steht da in dicken Lettern "Hentai" drauf.
Kann man das nicht irgendwie in "Adult" umändern?
Würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen.

Klar, "Hentai" steht ja auch eigentlich für "Pervers", aber irgendwie findet man in dieser Kategorie mittlerweile doch meistens Bilder, in der Männchen und Weibchen in "abestimmten" Posen rumwerkeln.
Wozu gäbe es sonst das Wörtchen "Yaoi", wenn´s um zwei Kerle geht?
"Adult" wäre demnach doch igendwie ein passender Begriff.

Wie gesagt, nur ein kleiner Vorschlag... ;3
俺は一人じゃない.



Von:    DIAMOND 12.01.2009 12:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wisst ihr was wirkich nervig ist?

Wenn man jemanden eine Internetseite oder ein Fanart oder ...etc. ... zeigen will, man schick ihn/ihr den LInk ins Gästebuch, und dann kommt als Antwort: "Link geht nicht"

Was aber nicht am der http adresse persöhnlich liegt, sondern daran das der Halbe LInk in Gästebuch inaktiv wird.

Es sollte zuminest ein [-URL]-Format-"Befehl" fürs Gästebücher geben weil über lange Links eben meistens inaktiv werden.
...yourDIAMOND
Zuletzt geändert: 12.01.2009 12:40:25



Von:    SpringHeeledJack 12.01.2009 17:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Eine "sage"-Funktion wäre ganz hilfreich, also die Möglichkeit, auf einen Thread zu antworten, ohne ihn gleich ans obere Ende des Forums zu katapultieren.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    Nightmaker 12.01.2009 19:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
das fänd ich ehrlich gesagt blöd
Denn thread sind ja dazu da sie viele leute sehen und mitdiskutieren ^^
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Umfrage: Comissions: Wie steht ihr dazu Ja oder Nein =)
MySketchblog





Von:    Kickaha 13.01.2009 00:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Es sollte zuminest ein [-URL]-Format-"Befehl" fürs Gästebücher geben weil über lange Links eben meistens inaktiv werden.
Beispiele? Ich bin mir ziemlich sicher, daß man auch ohne tinyurl zumindest alle animexx-links ausreichend kurz darstellen kann.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück