Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    Yukico 13.05.2007 21:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
zurück zum Löschen ...das System verhndert ja wirklich jegliches Löschen und mach daraus eine Lebensaufgabe

egal wo ich löschen will (ob Archiv, Posteingang oder Ordner) wird sie erst in Gelöscht verschoben und muss dort erneut gelöscht werden

daher mal ein genauerer Vorschlag:
- Button "alles löschen" im Ordner "Gelöscht" und im "Archiv"
- sind die ENS beim geschprächspartner ebenfalls im einem der beiden Ordner wird die ENS sofort aus dem System gelöscht
- Was im Archiv gelöscht wird, wird entfernt und nicht wie bisher nach "gelöscht" verschoben
- Posteingang-Wartezeit von 3 Monaten auf 30 Tage verkürzen (wer ENS sichern will kann sie ja in Ordner verschieben)
- ENS in Ordnern können als Wichtig markiert werden, so dass sie nicht archiviert werden
Zuletzt geändert: 13.05.2007 21:58:15



Von:    Kornblume 14.05.2007 00:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> daher mal ein genauerer Vorschlag:
> - Button "alles löschen" im Ordner "Gelöscht" und im "Archiv"
> - sind die ENS beim geschprächspartner ebenfalls im einem der beiden Ordner wird die ENS sofort aus dem System gelöscht
> - Was im Archiv gelöscht wird, wird entfernt und nicht wie bisher nach "gelöscht" verschoben
> - Posteingang-Wartezeit von 3 Monaten auf 30 Tage verkürzen (wer ENS sichern will kann sie ja in Ordner verschieben)
> - ENS in Ordnern können als Wichtig markiert werden, so dass sie nicht archiviert werden
Ich will mich ja nicht beschweren, aber es gibt sicher auch User, die sich nicht so herzlich gerne von ihren alten ENS trennen wollen ... oO'
~~~
Die deutsche Rechtschreibung will dein Freund sein. Gib ihr eine Chance!

Antworten auf (fast) alle Fragen: http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - It's Magic! *__*



Von:    Yukico 14.05.2007 06:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich will mich ja nicht beschweren, aber es gibt sicher auch User, die sich nicht so herzlich gerne von ihren alten ENS trennen wollen ... oO'

genau dafür ist diese Option gedacht:

> > - ENS in Ordnern können als Wichtig markiert werden, so dass sie nicht archiviert werden

Vorteil: du brauchst nicht das ganze Archiv nach einer ENS durchsuchen, wenn sie älter als 3 Monate ist
Zuletzt geändert: 14.05.2007 06:39:42



Von:    Kaikowoelfchen 14.05.2007 18:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Da in dem anderen Thread keiner drauf reagiert poste ich das mal hier. XD

Also ich persönlich fände das auch recht praktisch wenn man es so einstellen könnte das nich jeder die Fanarts von einem sehen kann...Z.B. so wie bei den Steckis usw. mit dem Alle/Animexxler/Bekannte/Niemand. Nicht nur wegen dem Fanartklau sondern auch wenn man bestimmte Leute hat die die Bilder nich mehr sehen sollen können z.B. wegen blöden Kommentaren oder sonst was.
Oder 'ne Blacklist für Fanarts...Aber sowas gibt es glaub ich schon bei irgend einem ToFu oder ?? Finde ich allerdings doof da ich nich vorhabe mir das zu besorgen. <.<
Außerdem ist es bei der Fanart-Blacklist doch so das dann nur das Kommentare schreiben blockiert ist, oder ? Noch besser wäre es wenn die die Fanarts erst garnich mehr sehen könnten...Aber ich will nich weiter über die Blacklist reden da ich mir das ToFu ja eh nich holen will. XD Finds nur schade das die FA-Blacklist zum ToFu gehört...Darum fänd ich das mit den Einstellungen für wen die Fanarts sichtbar sind schon überaus praktisch.


~* Nijiiro no asa ga kitara hikari no chizu wo hirogeyou*~



Von:    KeiraX 14.05.2007 20:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Oder 'ne Blacklist für Fanarts...Aber sowas gibt es glaub ich schon bei irgend einem ToFu oder ?? Finde ich allerdings doof da ich nich vorhabe mir das zu besorgen. <.<
Ich wüsste jetzt nicht, dass das nur für ToFu-Leute wäre oô
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/kontakte-blacklist.php -> steht was von FAs da?
Und ja, es wäre zwar "nur" für Kommentare, aber an sich reicht das doch schon ^^; Alles andere kann man auch einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 14.05.2007 20:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/kontakte-blacklist.php -> steht was von FAs da?

Nein, da steht nur GB und ENS.
Aber wer braucht denn schon eine Blacklist für Fanarts?
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    KeiraX 14.05.2007 21:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/kontakte-blacklist.php -> steht was von FAs da?
> Nein, da steht nur GB und ENS.
Hm, dazu ist aber zu sagen, dass man solche BLs nicht nur als ToFu-Abonnent bekommt, sondern auch als VM ^^;

> Aber wer braucht denn schon eine Blacklist für Fanarts?
Oh, manche brauchen es - es gibt geng Leute/Flamer, die einfach mal so nen bescheidenen Kommentar unter FAs oder FFs setzen. Wenn man das Löschen vermeiden möchte, packt man diverse Leutz einfach auf die BL *shrug*



Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/kontakte-blacklist.php -> steht was von FAs da?
>
> Nein, da steht nur GB und ENS.
> Aber wer braucht denn schon eine Blacklist für Fanarts?

Die Blacklist für Fanart-Kommentare sind auch teil eines ToFu-Paketes. Bekommt man auch mit Vereinsmitgliedschaft...
ベンヤミン
Fragen zu Animexx? -> Helpdesk



Von:    _Azurite_ 15.05.2007 00:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Warum wurde bei den Fanlisten denn "Kamui" in "Kamui (Sanpei Shirato)" abgewandelt? >_<

Jetzt bin ich plötzlich in der Fanliste einer komplett anderen Serie eingetragen. Das sind nämlich 2 total verschiedene Sachen.

Kamui (bisher):
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/4/45/250px-KAMUI01_cover.jpg

Kamui von Senpei Shirato heißt Legend of Kamui. Ich kenns nicht, habs aber mal ergoogelt:
http://images.amazon.com/images/P/1569313180.01.LZZZZZZZ.jpg

Könnte das bitte irgendwie getrennt werden? T___T



Von:    Balduin 15.05.2007 08:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Warum wurde bei den Fanlisten denn "Kamui" in "Kamui (Sanpei Shirato)" abgewandelt? >_<
>
> Jetzt bin ich plötzlich in der Fanliste einer komplett anderen Serie eingetragen. Das sind nämlich 2 total verschiedene Sachen.
>
> Kamui (bisher):
> http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/4/45/250px-KAMUI01_cover.jpg
>
> Kamui von Senpei Shirato heißt Legend of Kamui. Ich kenns nicht, habs aber mal ergoogelt:
> http://images.amazon.com/images/P/1569313180.01.LZZZZZZZ.jpg
>

In der deutschen Ausgabe heisst dieser Manga aber nunmal schlicht "Kamui":

http://animexx.onlinewelten.com/aidb/serie.phtml?id=273

Ich weiß es, denn ich besitze die beiden Bände selber ^^

Und da er schließlich schon vor ca.10 Jahren so auf Deutsch erschienen ist, bin ich überzeugt, dass der Eintrag "Kamui" in unseren Themenlisten immer schon diese Serie von Sanpei Shirato meinte.

Wenn Du dich also dort eingetragen hast, dann bist Du nicht jetzt erst plötzlich bei einer anderen Serie als der von Shingo Nanami eingetragen, wie Du vermutest, sondern warst es von Anfang an.

Die Trennung in zwei verschiedene Themen ist also in der Zwischenzeit sinnvoll geworden. Nun musst Du dich halt nochmal neu hier eintragen:
http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=2836

Und bei dem anderen löschen...sollte jetzt nicht so das Problem sein, meine ich. ^^

Ich gebe aber zu, dass es sich sicherlich lohnen könnte, wenn ein Admnin nochmal die Fanarts dieser Kategorien durchguckt und überprüft, was wo falsch zugeordnet ist, sofern das noch keiner gemacht hat.
Zuletzt geändert: 15.05.2007 08:28:03



Von:   Innocentia 15.05.2007 08:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Der Wunsch wurde auch gestern auf der Mitgliederversammlung geäußert, und IIRC hat Cato sich ein vorsichtiges "im Prinzip nichts dagegen" entlocken lassen... ^^ Vielleicht kannst Du ihn ja drauf festnageln. ;)

Entschuldigung, wenn ich jetzt erst drauf antworte... ^^;
Aber soll ich nun cato danach fragen oder wie? ^^;
onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu…
しろ けつ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -



Von:    Balduin 15.05.2007 09:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> > Der Wunsch wurde auch gestern auf der Mitgliederversammlung geäußert, und IIRC hat Cato sich ein vorsichtiges "im Prinzip nichts dagegen" entlocken lassen... ^^ Vielleicht kannst Du ihn ja drauf festnageln. ;)
>
> Entschuldigung, wenn ich jetzt erst drauf antworte... ^^;
> Aber soll ich nun cato danach fragen oder wie? ^^;


Ja, mach ruhig mal. ^^



Von:    Shereon 15.05.2007 20:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Vorschlag:

Die Fanfics nicht nur in Themen und Genre einteilen, sondern auch mit Warnungen versehen.
Auf vielen Fanficseiten kann man dies schon tun.
Beim Suchmodus kann man dann entscheiden, ob das Lime/Lemon auch Warnungen beinhaltet.

zB: OOC, AU, BDSM, Dom/Sub, Rape .... etc.

Sollte der Vorschlag schon gewesen sein... dann sorry...



Von:    _Azurite_ 16.05.2007 02:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Balduin

Hm~ ist ok, seh ich ein, wenns den Senpei Shirato Manga schon so lange auf deutsch gibt.

Ich bin halt vom Gegenteil ausgegangen, da die meisten Fanarts dazu definitiv zu Nanamis Kamui gehörten und das Cos meines Freundes damals in die "Kamui" Kategorie gestopft wurde (hat sich inzwischen ausgetragen).

Aber danke für die Trennung, ich trag mich jetzt korrekt ein, ist natürlich kein Problem ^^

Edit: Huch, wieso rutscht mein Beitrag trotz "Antworten"-Funktion an das Ende des Threads? o.O
Zuletzt geändert: 16.05.2007 02:19:10



Von:    KeiraX 16.05.2007 02:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Edit: Huch, wieso rutscht mein Beitrag trotz "Antworten"-Funktion an das Ende des Threads? o.O
Das ist doch immer so o,ov
(Ich bin mir grad nicht sicher, aber entweder hatte es etwas mit dem Eingeloggtsein oder mit einer bestimmten Anzahl von Posts in einem Thread zu tun - es stand irgendwo einmal, aber ich weiß nicht mehr wo. ^^;)



Von:    LumCheng 16.05.2007 02:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wäre es möglich, es so einzurichten, dass man Fanfic-Kapitel, die noch nicht freigeschaltet sind, auch bearbeiten kann?
Denn man weiß ja nie, wie lange das Freischalten dauert, selbst, wenn nur 1 oder 2 Sachen vor einem sind...
Mir ist nach dem posten nämlich ein Fehler aufgefallen und es wäre nicht schön, wenn das jemand nach dem Freischalten gleich sieht ^^;
Vo allem, da es dann vermutlich wieder in die Warteschleife kommt und dann nochmal länger dauert, bis es wieder freigegeben wird ._.
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated•
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 16.05.2007 03:45
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    ShinigamiNoAkui 16.05.2007 12:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte auch mal n Vorschlag^^°

Ich fände es besser wenn man nur einmal in einem Jahr AL werden könnte oder pro halbes Jahr wenn ein Jahr zu lange ist.
Denn es sind ziemlich oft immer dieselben AL und so würde auch mal anderen guten Zeichnern die Chance dazu gegeben.
Denn stellenweise weiß man schon wenn der und der n Bild hochläd wird der sowieso AL.
It is better to reign in hell than to serve in heaven.



Von:   abgemeldet 16.05.2007 13:50
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    MakoChan 17.05.2007 23:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wünsche mir eine Suchfunktion innerhalb eines Zirkels. Ich zuck bald aus, biiiitte xD
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.
Zuletzt geändert: 17.05.2007 23:24:46



Von:    Gabriel_deVue 19.05.2007 21:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich wünsche mir eine Suchfunktion innerhalb eines Zirkels. Ich zuck bald aus, biiiitte xD

ich mir auch - vielleicht sogar quer durch alle (öffentlichen) Zirkel :)
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl es toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:    Major 20.05.2007 11:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Doujinshis:

Eine Funktion, Kapitel zu verschieben wäre toll. Ich habe ein ziemlich zerfleddertes (aufgrund eines damaligen Fehlers konnte man nur 30 seiten am stück hochladen, danach konnte man nicht mehr weiterklicken O_o) Doujinshi und würde das gerne ordnen. Aber dafür müsste ich alles löschen und neu hochladen und das ist bei 150 Seiten nicht gerade komfortabel.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    GekkaReijin 21.05.2007 08:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Könnte man die Items die man unten im Steckbrief sieht nicht bis auf maximal 9 aufstocken?
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:   abgemeldet 21.05.2007 12:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Könnte man die Items die man unten im Steckbrief sieht nicht bis auf maximal 9 aufstocken?


Mir sind das eigentlich jetzt schon zu viele o.O
Du hast das ewige "sabber kawaaiiii!!!!!1111einself" unter deinen FFs / FAs / Orginalen satt?
Du bist in der Lage auch Anderen richtige Kritik zu geben?
Du hast keine Angst dich dem Kampf gegen schlechten Stil, falsche Grammatik und Mary Sues zu stellen?

http://www.storysammlung.de



Von:    MadVillain 21.05.2007 12:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fänd es immer noch gut, wenn man festlegen könnte, welche der Boxen man als "Startbox" haben möchte, so dass nicht immer die erste Selbstbeschreibung angezeigt wird. ;_;

ir ist es egal, ob es neun oder sechs Items sind, die angezeigt werden.
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...



Von:    GekkaReijin 21.05.2007 12:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Könnte man die Items die man unten im Steckbrief sieht nicht bis auf maximal 9 aufstocken?
>
>
> Mir sind das eigentlich jetzt schon zu viele o.O

Du kannst die doch raus nehmen und beispielsweise nur eins anzeigen lassen ô_ô

oder meinst du bei anderen?


> Ich fänd es immer noch gut, wenn man festlegen könnte, welche der Boxen man als "Startbox" haben möchte, so dass nicht immer die erste Selbstbeschreibung angezeigt wird. ;_;

das fänd ich auch gut ^-^
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 21.05.2007 12:49:03



Von:    LumCheng 23.05.2007 12:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Eine Bitte:

Kann man es vllt. so einrichten, dass die Leute, die man auf der Blacklist hat, den Steckbrief und Weblog von einem nicht sehen können?
Ich meine, man kann zwar einstellen, keine ENSen oder GB-Einträge von den Leuten zu bekommen, und dass die die Fanarts nicht kommentieren können, aber mich nervt es total an, dass in letzter Zeit mal wieder gewisse Leute mich stalken wie die Bekloppten, mein GB und meinen Weblog durchwühlen etc.
Wenn ich diese Sachen nur für meine Realkontakte freigebe ist das ja auch blöd, da ich mich ja auch mit anderen Leuten unterhalte, die ich noch nie real getroffen habe ._.

Also das würde mir am Herzen liegen ;)
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated•
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 23.05.2007 17:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Eine Bitte:
>
> Kann man es vllt. so einrichten, dass die Leute, die man auf der Blacklist hat, den Steckbrief und Weblog von einem nicht sehen können?
> Ich meine, man kann zwar einstellen, keine ENSen oder GB-Einträge von den Leuten zu bekommen, und dass die die Fanarts nicht kommentieren können, aber mich nervt es total an, dass in letzter Zeit mal wieder gewisse Leute mich stalken wie die Bekloppten, mein GB und meinen Weblog durchwühlen etc.
> Wenn ich diese Sachen nur für meine Realkontakte freigebe ist das ja auch blöd, da ich mich ja auch mit anderen Leuten unterhalte, die ich noch nie real getroffen habe ._.
>
> Also das würde mir am Herzen liegen ;)

Die Bitte unterstütz ich. Bei mir mögen es nicht viele Leute sein, aber die die ich auf der Blacklist haben sollen auch nicht rumschnüffeln können. Und nur deswegen sperren mag ich, aus denselben Gründen wie LumCheng, auch nicht.
Wo ein Mull ist, da ist auch ein Weg..!



Von:    SAlbert 23.05.2007 20:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo,
ein Verbesserungsvorschlag:
Es wäre hilfreich, wenn man für einen eintrag in die eigne Geburtstagsliste den entsprechenden Geburtstag eines Mitgliedes direkt aus dem Steckbrief übernehemen könnte. Vorrausgesetzt, dieses Mitglied hat den Geburtstag freigeschaltet.
Hilfreich wäre es außerdem, wenn man bei einem so überneommenen Geburtstagseintrag den Usernahmen bei Änderungen mitführen könnte.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)



Von:    KeiraX 23.05.2007 20:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Es wäre hilfreich, wenn man für einen eintrag in die eigne Geburtstagsliste den entsprechenden Geburtstag eines Mitgliedes direkt aus dem Steckbrief übernehemen könnte. Vorrausgesetzt, dieses Mitglied hat den Geburtstag freigeschaltet.
> Hilfreich wäre es außerdem, wenn man bei einem so überneommenen Geburtstagseintrag den Usernahmen bei Änderungen mitführen könnte.
Einfach den User in deine Kontaktliste aufnehmen, dann wäre der Geburtstag im Falle auch in dieser Liste. ^^


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück