Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    Rosa_Maus 11.05.2007 23:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Der Thread heißt "Verbesserungsvorschläge". *drop*
Und IMMER wenn ich irgedwas vorschlage, stürzen sich manche Leute drauf und geben Ratschläge wie: Lösch doch manuell!
Mein Vorschlag wäre aber: Verbessert das Löschen, indem ihr die Option: "Alle gelesenen ENS löschen" einführt. Das ist mein Vorschlag. Ich verstehe nicht, was dagegen spricht. ^^" Auch damals, als ich vorschlug, die Unsichtbarkeitsfunktion einzuführen, gabs massig Leute, die nicht verstehen konnten, warum ich so eine funktion will. xD" Dabei ist es doch einfach nur ein Vorschlag gewesen, der einem mehr Privatsphäre hier verschafft. ^^"

Warum ich die Revolution des Löschsystems so dringend will: Mir ist zu Ohren gekommen, dass das ENS System nicht unbedingt sicher ist. Es gibt einen Fall hier, da hat jemand private ENS in die Finger bekommen, ausgeschlachtet und weitergeleitet. Das hat dann Probleme gegeben.
Ich will jedenfalls nicht, dass sich irgendwer in mein Archiv reinschleicht, Sachen liest, die ihn nichts angehen (private z.B. ^^") und die dann irgendwo anders postet. ^^" DARUM will ich, dass das endgültige und unwiderrufliche Löschen der ENS möglich ist... und zwar auf unkomplizierte Art, wenn das geht. ^^"
Es würde schon genügen, wenn man die ENS in seinem eigenen Account einfacher löschen könnte. Denn wenn sie mal bei mir weg sind, kann man auch nicht mehr nachvollziehen, wo ich welche hingeschrieben habe. :D
Ansonsten stört mich ja gar nichts am ENS-System. ^^"

Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:   abgemeldet 12.05.2007 00:00
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    FULLMOONCHAN 12.05.2007 00:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
im archiv? ja....o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   Innocentia 12.05.2007 00:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Könnte man nicht vielleicht die Auswahl der Fanlisten von 15 auf 20 erweitern? X3
Inzwischen gibt es so viele Kategorien, da reichen solansam keine 15 mehr ^^;
onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu…
しろ けつ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -



Von:    KeiraX 12.05.2007 00:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Was das Löschen gelesener ENSen auf einmal betrifft, das kann man auch einfach umgehen - gleich löschen, wenn man es gelesen hat ^^
Ich mach es auch immer so - lesen, löschen, beantworten oô Und schon ist sie nicht mehr im Eingang ^^



Von:    Rosa_Maus 12.05.2007 00:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ KeiraX: ... good idea! XD So mach ich das dann in Zukunft! *g*
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:    enjiru 12.05.2007 01:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
vorschlag:

Zirkel auf "Wir sind voll" stellen, ohne das man den Zirkel unsichtbar macht (es gibt ständig nachfragen ob der Zirkel gelöscht wurde)- also das man sich vorneweg erst gar nicht mehr bewerben kann, diese jedoch noch in der Liste erscheinen ^.^

Dojin bzs- Dojin-Auswahl, es gibt schon einige Zirkel, die diese Funktion gerne nutzen möchten/würden/könnten

Items, die von einem admin aus einem Zirkel verliehen wurden, jedoch jederzeit wieder eingezogen werden können (oder eingezogen werden, sobald der User den Zirkel verlässt) sowas wie´n Wandepokal... für Wettbewerbe, gute Dienste, ect.





Von:    nurso 12.05.2007 01:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wäre es möglich, die Zeit, die man aufm mexx verbracht hat in Stunden anzeigen zu lassen?
Mir hat gerade jemand von einer anderen Seite erzählt, wo das möglich ist, und ich halte das für eine feine Sache. :)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:   abgemeldet 12.05.2007 01:55
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wäre es möglich, die Zeit, die man aufm mexx verbracht hat in
> Stunden anzeigen zu lassen?
> Mir hat gerade jemand von einer anderen Seite erzählt, wo das
> möglich ist, und ich halte das für eine feine Sache. :)

*lol* Dafür kannst du doch auch auf die Uhr gucken xD"
~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~




Von:   abgemeldet 12.05.2007 12:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> > Wäre es möglich, die Zeit, die man aufm mexx verbracht hat in
> > Stunden anzeigen zu lassen?
> > Mir hat gerade jemand von einer anderen Seite erzählt, wo das
> > möglich ist, und ich halte das für eine feine Sache. :)
>
> *lol* Dafür kannst du doch auch auf die Uhr gucken xD"

Das sollte man lieber nicht machen, bei den meisten kommt sowieso "viel zu lange" als Ergenbis raus.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    kiwinyo 12.05.2007 13:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Naja ich fände es sollte mal bei den Fanarts der Stil >Gelstift< eingeführt werden!!
es werden in letzter zeit soooo viele bilder mit geslift gemalt und viele fragen an obs das nicht asl stil geben könnte!Ich fände das wär ne gute Idee!!

kiwinyo



Von:   abgemeldet 12.05.2007 13:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Naja ich fände es sollte mal bei den Fanarts der Stil >Gelstift< eingeführt werden!!
> es werden in letzter zeit soooo viele bilder mit geslift gemalt und viele fragen an obs das nicht asl stil geben könnte!Ich fände das wär ne gute Idee!!
>

Schau mal, wer Ansprechpartner für Fanarts ist und schreib eine ENS dorthin.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Yamane 12.05.2007 20:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Halloooo was ist mit den ConFotos ;____;
*sniff*
Wäre ich Regen, der Himmel und Erde, die niemals zueinander finden werden, verbindet, so könnte ich vielleicht ein Band zwischen zwei Herzen knüpfen.
-Memories in the Rain-



Von:   abgemeldet 12.05.2007 23:55
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    kiwinyo 12.05.2007 23:55
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mh okay hab ich gemacht XD
aber bnoch was anderes >,<
bei den Dojis...die favoritenliste...könnte man das nicht so wie bei den fanarts machen?also dass man die nicht zählen muss?sondern dass die schon gezählt sind?
Irgendwie ist das zählen nämlich mühsälig wenn man da ein paar mehr drauf stehen hat <,<
kiwinyo



Von:    FULLMOONCHAN 12.05.2007 23:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
sind sie doch?
oder was meinst du? x.x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    kiwinyo 13.05.2007 00:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
naja ne öÖ
bei den dojis sind dch nur die namen aufgelistet....
und da muss man dann selbst zählen.....oder überseh ich was?XD
kiwinyo



Von:    MadVillain 13.05.2007 10:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

Persönliche Startseite:


Würde mich immernoch freuen, wenn man astatt auf das erste Posting gelinkt wird, das aktuellste Posting gelinkt wird.
Bitte ändert das doch irgendwann mal...

Auch die Uhrzeit, wann das Posting gemacht wurde wäre brauchbar

"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...



Von:    Kornblume 13.05.2007 13:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Fanart-Kommentare:

Könntet ihr bittebittebitte wieder einstellen, dass, wenn man auf 'Vorschau' klickt, die Absätze mit angezeigt werden?
Seit die Monsterabsätze weg sind, (Danke! *__*) werden in der Vorschau keine Absätze mehr angezeigt. Besonders bei langen Kommentaren (ja, so Leute gibts auch %| ) ist das sehr unübersichtlich.
~~~
Die deutsche Rechtschreibung will dein Freund sein. Gib ihr eine Chance!

Antworten auf (fast) alle Fragen: http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - It's Magic! *__*



Von:    FunkelndeElfe 13.05.2007 13:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Dôjinshi:

Eine Möglichkeit Doppelseiten hochzuladen, die auch in der Kleinansicht lesbar sind wäre toll (also so, dass diese Seiten beim Hochladen irgendwie makiert werden können und dann nicht so extremst verkleinert werden und das Doppelte an Breite haben).
Wegen einer einzigen Seite zur Großansicht zu wechseln, finde ich persönlich nervig..XD naja, Doppelseiten kommen zum Glück nicht so oft vor.

Überhaupt alle Dôjinshi doppelseitig anzeigen lassen zu können wäre aber auch toll *__*
Ich weiß nicht ob das überhaupt ginge oder ob es zu kompliziert zu programmieren wäre, aber es hätte schon was, die DJ wie ein Buch zu lesen (dann müsste man aber wahrscheinlich immer noch die Möglichkeit lassen die DJ wie jetzt anzeigen zu lassen, für die leistungsschwächeren Internetverbindungen ^^;)
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.





Von:   abgemeldet 13.05.2007 16:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>Würde mich immernoch freuen, wenn man astatt auf das erste Posting gelinkt wird, das aktuellste Posting gelinkt wird.

ne zeitlang war das sogar so, möchte auch mal wissen wieso das geändert wurde...

★ There is a place for us
★ aside from where we should be.




Von:    MadVillain 13.05.2007 16:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> >>Würde mich immernoch freuen, wenn man astatt auf das erste Posting gelinkt wird, das aktuellste Posting gelinkt wird.
>
> ne zeitlang war das sogar so, möchte auch mal wissen wieso das geändert wurde...
>

Echt? Na ja, wie gesagt, ist eine seltsame Sache, denn ist eben ein überflüssiger Klick den man andauernd und immerwieder machen muss.

Man könnte auch auf unten [Zu den Forums-Abos] klicken, viel besser ist, weil dan iel mehr Information bekommt, z.B. wer gepostet hat, vor allem wann, und man kann die letzte Seite anklicken.

Niemand will sich ewig die erste Seite durchlesen, deshalb abonniert man ein Thema nicht, sondern weil man auf dem Laufenden bleiben will. Das ist irgendwie sinnlos ;(
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...
Zuletzt geändert: 13.05.2007 16:55:53



Von:    Fei-Chan 13.05.2007 17:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Gut,
ich hab einen vorschalg wegen diesen ganzen neidnoten...
man könnte das benotungssytem doch so umnändern, dass man wenn man eine note unter 3 oder 4 geben will (sprich 5,6) eine kommentarplicht hat...(soll hiessen wenn man auf 5 drückt ploppt ein fenster auf in dem man zuerst ein kommentar schreiben muss bevor die note gewertet wird.)
Da ginge natürlich das anonyme benoten bie den unteresten noten flöten aber ich denke das würde den ganzen 'ich drück einfach so ne 6' noten einhalt gebieten..wer hat schon bock das jemand weiss, dass man einfach ohne grund ne 6 gegeben hat?...

vllt. denkt ihr mla über mienen vorschlag nach xD



Von:    Kornblume 13.05.2007 17:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Gut,
> ich hab einen vorschalg wegen diesen ganzen neidnoten...
> man könnte das benotungssytem doch so umnändern, dass man wenn man eine note unter 3 oder 4 geben will (sprich 5,6) eine kommentarplicht hat...(soll hiessen wenn man auf 5 drückt ploppt ein fenster auf in dem man zuerst ein kommentar schreiben muss bevor die note gewertet wird.)
> Da ginge natürlich das anonyme benoten bie den unteresten noten flöten aber ich denke das würde den ganzen 'ich drück einfach so ne 6' noten einhalt gebieten..wer hat schon bock das jemand weiss, dass man einfach ohne grund ne 6 gegeben hat?...
>
> vllt. denkt ihr mla über mienen vorschlag nach xD
Kommt jede Woche mindestens ein Mal.
-> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FAQ
Warum schließen eigentlich immer alle automatisch auf Neid? oô
~~~
Die deutsche Rechtschreibung will dein Freund sein. Gib ihr eine Chance!

Antworten auf (fast) alle Fragen: http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - It's Magic! *__*



Von:    FunkelndeElfe 13.05.2007 17:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Fei-Chan:

Kuck mal da ^^
[Edit] zu langsam
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.


Zuletzt geändert: 13.05.2007 18:27:22



Von:   Innocentia 13.05.2007 18:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hab bisher noch keine Antwort auf das bekommen, könnte mir man vielleicht sagen, ob das zu machen ist? ^^

Innocentia schrieb:
Könnte man nicht vielleicht die Auswahl der Fanlisten von 15 auf 20 erweitern? X3
Inzwischen gibt es so viele Kategorien, da reichen solansam keine 15 mehr ^^;

onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu…
しろ けつ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -



Von:    Fei-Chan 13.05.2007 18:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Warum schließen eigentlich immer alle automatisch auf Neid? oô


ähm naja entschuldige...
ich darf mit stolz behaupten dass ich nicht umbedingt ne 6 für emien bilder verdient habe...
aber bitte wen du mienst sie sind beerchtigt wieso gibts dan nie ein komi wen ichs extra imer hinschreibe?
legasteniker?
Zuletzt geändert: 13.05.2007 18:12:57



Von:    FULLMOONCHAN 13.05.2007 18:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
weil jeder das recht hat selber zu entscheiden ob er ein kommi gibt oder nicht.
ich geb auch nicht bei jeder note ein kommentar. oO
dazu besteht ja auch kein zwang.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Kornblume 13.05.2007 18:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ähm naja entschuldige...
> ich darf mit stolz behaupten dass ich nicht umbedingt ne 6 für emien bilder verdient habe...
Vielleicht sind deine Notengeber ja anderer Meinung. Außerdem gibts auch noch andere intelligente Gründe wie 'ich mag dich nicht' oder 'die Serie/den Chara/das Pairing/den Stil/die Farbe/whatever find ich doof'.

> aber bitte wen du mienst sie sind beerchtigt
Hab ich nie behauptet.

> wieso gibts dan nie ein komi wen ichs extra imer hinschreibe?
Faulheit. Angst vor Rumgeflame. Langeweile. Such dir was aus. Und die wenigsten lesen den Zeichnerkommentar, bevor sie bewerten/kommentieren. >>'

> legasteniker?
*hust* Sagt jemand, der seine Postings in der Form abschickt ... >_>


PS.: Nimms nicht persönlich. Es nervt nur, wenn man das Immer. Und. Immer. Wieder hört. >>
~~~
Die deutsche Rechtschreibung will dein Freund sein. Gib ihr eine Chance!

Antworten auf (fast) alle Fragen: http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - It's Magic! *__*
Zuletzt geändert: 13.05.2007 18:22:02



Von:    Balduin 13.05.2007 20:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Ich hab bisher noch keine Antwort auf das bekommen, könnte mir man vielleicht sagen, ob das zu machen ist? ^^
>
>
Innocentia schrieb:
Könnte man nicht vielleicht die Auswahl der Fanlisten von 15 auf 20 erweitern? X3
> Inzwischen gibt es so viele Kategorien, da reichen solansam keine 15 mehr ^^;


Der Wunsch wurde auch gestern auf der Mitgliederversammlung geäußert, und IIRC hat Cato sich ein vorsichtiges "im Prinzip nichts dagegen" entlocken lassen... ^^ Vielleicht kannst Du ihn ja drauf festnageln. ;)


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück