Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...195]
/ 195


Von:    Dural 09.10.2010 20:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
nope ich muss sagen mir gefällt das neue design nicht. früher war es schlank und schick jetzt quellen da x rechtecke verschiedenster blautöne auf. einfache leere flächen liegen brach, Buttons oben rechts, Buttons unten linkes Buttons unten rechts, die Empfehlungslisten sind sehr unschön nicht zentriert nicht mittig in einfach in die box eingeklemmt.

nein, das müsste von mir aus wirklich alles nicht sein. So wie jetzt ist, ist es ein flickenteppich aus 3 generationen.

wenn, dann bitte alle buttons sortiert an einer stelle (Petzen, ich bin drauf, in empfehlungsliste aufnehmen, empfehlen, twittern, fb und evtl melden als nachladbarer, aufklabbarer content) und die Kästen so designen das der Text platz zum atmen hat.





Von:    Franz-Joseph 10.10.2010 19:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Aber ich wäre dafür wenn man Animexx nicht ständig verbessern muss x_X
Das ist ein ganz natürlicher Prozess, dass sich eine Webseite weiterentwickelt. ;3

@ Dural
Kann ich dir zum Teil zustimmen. Eine gewisse Ordnung bzw. Übersicht muss da schon her.



Von:    Oni-giri 12.10.2010 23:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hab mal eine Frage:
Gibt es "Überlegungen" die Threads aller "Cosplay Gruppe sucht" oder "Suche Cosplayer" etwas zu Limitiren?

Z.B. auf Serien- und oder Event-Basis.

Ähnliches auch bei den Cosplay Bauen/Schneidersachen...



Von:   abgemeldet 13.10.2010 21:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo,

> Ich hab mal eine Frage:
> Gibt es "Überlegungen" die Threads aller "Cosplay Gruppe sucht" oder "Suche Cosplayer" etwas zu Limitiren?
>
> Z.B. auf Serien- und oder Event-Basis.
>
> Ähnliches auch bei den Cosplay Bauen/Schneidersachen...

Meines Wissens ist es nicht geplant eine Begrenzung der Anzahl an solchen Threads einzuführen. Im neuen Foren-System wird es vermutlich ein eigenes Forum oder Unterforum für Cosplay-Gruppen geben in dem die "Cosplay Gruppe sucht" und "Suche Cosplayer für xy Gruppe auf Convention yz"-Threads einsortiert und mit dem neuen Suchfilter dann gefiltert werden können.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Von:    not_ya_wify 16.10.2010 00:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass das hier schon mal angefuehrt wurde, aber ich hab nur die letzte Seite gelesen und da war's halt nicht dabei. Deswegen schlag ich's nochmal vor und wuerd gern wissen, warum das bei Animexx nicht schon lange eingefuehrt wurde:

Kopplung der Fanartkommentare mit den Noten.

Bei vielen anderen Kuenstlerwebsites wird das so gehandhabt und ich persoenlich finde es wesentlich besser so. Ich muss zugeben, dass ich schon lange keine 6en mehr reingedrueckt bekommen habe, aber das liegt vielleicht eher daran, dass heut zu Tage viel weniger Kommis geschrieben werden, als vor 5 Jahren. Jedenfalls hoer ich oefter mal von Freunden, dass sie das Problem haben und letztendlich schalten die meisten die Funktion dann einfach aus.

Ich versteh auch nicht, warum das nicht eingefuehrt wird. Wegen der Anonymitaet? Wenn man jemandem aus verstaendlichen Gruenden ne 6 gibt, kann man doch erwarten, dass man wenigstens was dazu sagt oder dass man Tips gibt, wie man sich verbessern kann und wenn man sich nicht traut, ne schlechte Note zu geben, kann man ja einfach die Note weglassen und trotzdem Verbesserungsvorschlaege dazu schreiben.

Das hab ich mir schon sehr lange gewuenscht und ich bin hier schon seit 2002 Mitglied, wenn ich mich recht erinner.

_______________________________________________________________________


Mein zweiter Wunsch waere, die Kuenstlernamen wieder einzufuehren. Ich erinner mich noch, als ich meinen alten Account hatte, konnte man sich nen Kuenstlernamen aussuchen. Als ich dann in 2006 wieder zurueck kam gab es nur noch Benutzernamen. Wieso wurde der abgeschafft und kann man das womoeglich wieder einfuehren?

_______________________________________________________________________

Ausserdem kann man in diversen Suchfunktionen Hentai als Thema angeben, aber waer es nicht besser, wenn man stattdessen nach Bildern, die als adult markiert sind suchen kann? Also drei Radiobuttons Adult: 'Ja ausschlieszlich', 'Ja unter anderem', 'Nein'.
Programmiertechnisch muesste das moeglich sein, wenn man in der Datenbanksuche einfach den Boolean fuer Adult nach true oder false abfragt und wenn man 'Ja, unter anderem eingibt', der Boolean nicht in die Suche mit einbezogen wird.

Auszerdem, wenn man die Fanartsuchfunktion benutzt, kann man nicht gleich alles festegen, was man haben will. Erst wenn man bereits gesucht hat kann man die Suchergebnisse einschraenken und dann nach bestimmten Charas oder so suchen. Ich finde das nicht besonders Userfreundlich. Vor allem falls man sehr lange Ladezeiten hat
begeisterter Re-Kommi geber
_______________________________________________________________________
mein neuer Vegeta und Bulma Doujinshi
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/203865/output/42919/

Zuletzt geändert: 16.10.2010 00:32:50



Von:    kleinarti 16.10.2010 18:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also ich würd es nicht begrüßen die Kommentare mit den Noten zu verbinden.

Grund dafür ist einfach ich surf zb. manchmal durch die Galerie und schau eben Bilder an, markier sie als Favo oder auch nicht und geb schnell ne Note und bin wieder weg.

Wenn ich nu das Bild zwingend Kommentieren müsste würde ich da ein Standard Kommentar posten das ich irgendwo Vorgefertigt gespeichert habe, was niemanden wirklich hilft.

Wenn jemand ein Kommentar posten möchte, ob hilfreich oder nicht (sei ma dahingestellt) soll er es tun, aber ich sag mal 30 Standard Kommis nutzem keinem was oder?

Weil wenn mir ein Bild gefällt bekommt es deswegen eine gute note, wenn ich mir nicht schlüssig bin vergebe ich auch keine, ich denke jeder FA Autor wird in der Lage sein zumindest wenn er gute Noten erhält, das auch zu schätzen zu wissen.

Nummer 2, als Mitglied kann man sich einen Sonderaccount anschaffen wo man seine Fanarts Postet, da wär man dann anonym und hätte einen Künstlernamen ^^
(Ka aber ob es das nur in Gold, oder auch niedriger gibt).

Nummer 3, liegt daran das wohl nicht nur Hentai als Adult gekennzeichnet ist sondern auch manch andere Sachen Adult sein können und wenn wer Hentai sucht, will er wohl Hentai haben.

Artemis



Von:    YamiPanther 16.10.2010 19:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Also ich würd es nicht begrüßen die Kommentare mit den Noten zu verbinden.

dito. ich bin grad ein kommentargeber und überhaupt nicht mehr n notengeber. vllt ändert sich das irgendwann, aber momentan will ich nicht gezwungen sein, eine note abzugeben.



Von:   abgemeldet 16.10.2010 19:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>
> Mein zweiter Wunsch waere, die Kuenstlernamen wieder einzufuehren. Ich erinner mich noch, als ich meinen alten Account hatte, konnte man sich nen Kuenstlernamen aussuchen. Als ich dann in 2006 wieder zurueck kam gab es nur noch Benutzernamen. Wieso wurde der abgeschafft und kann man das womoeglich wieder einfuehren?

Sowas gibt es (wieder), allerdings als Funktion für Vereinsmitglieder, das ganze ist fast wie ein neuer Account nutzbar.
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "



Von:    not_ya_wify 17.10.2010 03:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Bei ner Kopplung waert ihr weder gezwungen, Kommentare mit zu posten, noch ne Note abzugeben. Wenn ihr auf Deviantart nen Kommentar schreibt und keine Note gibt, oeffnet sich ja auch kein Warnfeld, das vorschreibt, ne Note zu geben.
Es geht mehr darum, ungerechtfertigte Noten vorzubeugen, als die Notengeber zu zwingen, Kommentare zu schreiben.

Diesen Sonderaccount gibt's aber nicht fuer Leute, die ausschlieszlich Onlineclub-Mitglieder sind oder?

Auszerdem will ich ja keinen zweiten Account, sondern einen Kuenstlernamen mit meinem bestehenden Account assoziieren. Andererseits moechte ich meinen alten Nick aber nicht aendern, weil die meisten Leute mich dann nicht mehr erkennen wuerden.

Wenn man nach Hentaibildern sucht, bekommt man aber nur die Bilder, die in den Themen als Hentai gekennzeichnet wurden. Was in der Regel nicht jeder macht, der ein Hentaibild hochlaedt. Stattdessen gibt es dann aber auch Bilder, die als Hentai gekennzeichnet wurden, aber kein Hentai beinhalten.
Alle Hentaibilder sind aber als Adult gekennzeichnet. Es gibt zwar auch ein paar, die stattdessen Gewalt beinhalten, aber das kommt ja eher selten vor und wer keine Gewalt sehen will, kann ja immernoch nach Hentai in den Themen suchen. Es zwingt einen ja keiner, die Adult-Suchfunktion zu benutzen. Es waere nur wesentlich effizienter fuer jemandem, dem es egal ist

begeisterter Re-Kommi geber
_______________________________________________________________________
mein neuer Vegeta und Bulma Doujinshi
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/203865/output/42919/

Zuletzt geändert: 17.10.2010 03:49:37



Von:   abgemeldet 17.10.2010 07:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Diesen Sonderaccount gibt's aber nicht fuer Leute, die ausschlieszlich Onlineclub-Mitglieder sind oder?

Nein, nur für Vereinsmitglieder.

> Stattdessen gibt es dann aber auch Bilder, die als Hentai gekennzeichnet wurden, aber kein Hentai beinhalten.

Falls du solche Fanarts siehst (= Fanarts, die im Thema "Hentai" sind, deiner Meinung nach aber nicht dort hineingehören): Melde sie meinen Kollegen vom Fanart-Sortieren in diesem Thread. Sie gucken sich diese Fälle an und ändern, falls Hentai nicht zutrifft, die Zuordnung um.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 17.10.2010 08:00:49



Von:    YamiPanther 17.10.2010 12:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Bei ner Kopplung waert ihr weder gezwungen, Kommentare mit zu posten, noch ne Note abzugeben. Wenn ihr auf Deviantart nen Kommentar schreibt und keine Note gibt, oeffnet sich ja auch kein Warnfeld, das vorschreibt, ne Note zu geben.
> Es geht mehr darum, ungerechtfertigte Noten vorzubeugen, als die Notengeber zu zwingen, Kommentare zu schreiben.

so oder so rum ist eine kopplung für leute, die nur eins machen wollen, uncool. ne freundin von mir zB kommentiert ein bild und dann geht sie in die gallerie des zeichners und gibt ner handvoll bildern noch ne note, die erst 3-4 noten haben. solche leute würden dann auch den spaß an kommentieren wie an notengeben verlieren. wenn es jemand nervt, dass noten gegeben werden, aber keine kommentare, dann kann man die noten abschalten. wirkt wunder, auf einmal geben die leute kommis.
meine meinung.

> Alle Hentaibilder sind aber als Adult gekennzeichnet. Es gibt zwar auch ein paar, die stattdessen Gewalt beinhalten, aber das kommt ja eher selten vor und wer keine Gewalt sehen will, kann ja immernoch nach Hentai in den Themen suchen. Es zwingt einen ja keiner, die Adult-Suchfunktion zu benutzen. Es waere nur wesentlich effizienter fuer jemandem, dem es egal ist

da stimme ich aber zu, ich wollte auch schon lange eine reine adultanzeigefunktion.




Von:    kleinarti 17.10.2010 19:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Bei ner Kopplung waert ihr weder gezwungen, Kommentare mit zu posten, noch ne Note abzugeben. Wenn ihr auf Deviantart nen Kommentar schreibt und keine Note gibt, oeffnet sich ja auch kein Warnfeld, das vorschreibt, ne Note zu geben.
Es geht mehr darum, ungerechtfertigte Noten vorzubeugen, als die Notengeber zu zwingen, Kommentare zu schreiben.

Ich gebe aus Zeitgründen selten Kommis, wenn ich aber eins gebe nehm ich mir auch Zeit dafür da ich, wenn ich schon was schreibe mir das auch genauer ansehe. Kann schon mal vorkommen das ich das Bild dann zerpflücke, aber letztendlich solls dem Zeichner helfen.

Wichtig ist halt auch beim Kommi geben, das man nicht nur sagt was schlecht ist, sondern auch was gut ist ^^

Die Meisten Kommis sind aber einseitig, daher entweder Bild is schlecht oder Bild is gut.

Artemis



Von:    not_ya_wify 17.10.2010 21:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>solche leute würden dann auch den spaß an kommentieren wie an notengeben verlieren.

Warum wuerden sie den Spasz am Notengeben und Kommentieren verlieren? Wie gesagt zwingt sie ja keiner, beides zu geben. (Natuerlich geht das nur, wenn man kein Character Minimum angibt, wie im Forum.)

Auf Deviantart hindert es die Leute ja auch nicht daran Kommentare zu schreiben.

Wenn aber jetzt ein 6engeber aufs Bild kommt, wird er entweder keine 6 geben, weil er nicht als 6engeber erkannt werden will oder er gibt dennoch ne 6 ohne Kommentar. Wenn der Zeichner dann die 6 ohne Kommentar sieht, kann er zum Notengeber gehen und fragen, warum er ne 6 gegeben hat. Wenn der darauf nur mit Beleidigungen oder Bloedsinn antwortet, kann man sich beschweren (gibt es eigentlich ne Blockierfunkton?)

>wenn es jemand nervt, dass noten gegeben werden, aber keine kommentare, dann kann man die noten abschalten. wirkt wunder, auf einmal geben die leute kommis.

Das machen die Meisten ja auch. Trotzdem ist das eher was, was der Zeichner einstecken muss, denn er bekommt auch keine gerechtfertigten Noten mehr. Wenn du 5 Einsen hast und 2 Zweien und 1 Sechs und du die Noten wegen der einen 6 ausschaltest, dann sind auch die Einsen und Zweien nicht mehr sichtbar.
Dem 6engeber wird das wenig ausmachen. Dem Zeichner schon.

Und dass die Leute dann mehr Kommentare schreiben halt ich fuer ein Geruecht.

begeisterter Re-Kommi geber
_______________________________________________________________________
mein neuer Vegeta und Bulma Doujinshi
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/203865/output/42919/




Von:    Shaggai 17.10.2010 21:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wenn der Zeichner dann die 6 ohne Kommentar sieht, kann er zum Notengeber gehen und fragen, warum er ne 6 gegeben hat.

Und dann kann er auch gleich seine besten Freunde, die Familie und überhaupt alle, die er auf Animexx kennt, direkt mitbringen und alle gemeinsam hacken die dann wegen der ach so ungerechten Note auf den Notengeber ein, das wird sicher ein Spaß für alle.

Wie, möchtest du jetzt sagen, dass das nicht passiert?
Schon oft genug gesehen und das bei bestens begründeten Noten, unter anderem auch schon ab 3, weil die auch gar nicht angemessen war.

> Das machen die Meisten ja auch. Trotzdem ist das eher was, was der Zeichner einstecken muss, denn er bekommt auch keine gerechtfertigten Noten mehr. Wenn du 5 Einsen hast und 2 Zweien und 1 Sechs und du die Noten wegen der einen 6 ausschaltest, dann sind auch die Einsen und Zweien nicht mehr sichtbar.

Glaubst du ernsthaft, dass diese 1 und 2 angemessen sind?
Seien wir mal ehrlich, ein Großteil der Bilder hier ist nicht "sehr gut" oder auch nur "gut", Durchschnitt und das ist 3, wenn man nett ist.
Man kann die Noten hier nicht ernst nehmen, auch oder erst recht nicht die guten.
Klar, eine 1 streichelt das Ego, aber wenn man mal Ego und zeichnereigene Selbstüberschätzung weg lässt, sollte einem das klar sein.

Lasst das System wie es ist, wer sich von den vielen 1ern blenden lassen möchte, bitte und die anderen brauchen ihre 6er, um sich ihre Bilder durch den "Neid" der anderen schönzureden, ich möchte, sollte ich mal Lust darauf haben, weiterhin eine Note abgeben können, ohne gleich einen wütenden Mob an mir kleben zu haben.
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 17.10.2010 21:57:55



Von:   abgemeldetAdmin 20.10.2010 10:50
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Murtagh 22.10.2010 12:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Foren-SuFu benutzt, nichts gefunden, also hier meine kleine Idee:

ich bin als Bibliothekar ja ein großer Fan von Suchfunktionen und Listen und deswegen wollte ich fragen, ob es technisch möglich sowie inhaltlich bereichernd wäre wenn man eine Suchfunktion in den Zirkeln hätte.
Ich nutze ja sehr gerne Suche/Verkaufe-Zirkel oder sowas und da wäre eine Suchfunktion echt Gold wert.

Die Idee hab ich schon länger und da ich grad über meinem neuesten Bücher-Zirkel sitze wollte ich es einfach mal ansprechen. =)

Also es geht um eine Suche IN einem Zirkel, nicht um die Zirkelsuche selbst!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 22.10.2010 12:18:33



Von:    Sweetneko 22.10.2010 12:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Foren-SuFu benutzt, nichts gefunden, also hier meine kleine Idee:
>
> ich bin als Bibliothekar ja ein großer Fan von Suchfunktionen und Listen und deswegen wollte ich fragen, ob es technisch möglich sowie inhaltlich bereichernd wäre wenn man eine Suchfunktion in den Zirkeln hätte.
> Ich nutze ja sehr gerne Suche/Verkaufe-Zirkel oder sowas und da wäre eine Suchfunktion echt Gold wert.
>
> Die Idee hab ich schon länger und da ich grad über meinem neuesten Bücher-Zirkel sitze wollte ich es einfach mal ansprechen. =)
>
> Also es geht um eine Suche IN einem Zirkel, nicht um die Zirkelsuche selbst!

Das gibt's schon, als TOFU (also ist beim Zirkel-TOFU dabei) ;)
+=SWEETNEKO=+





Von:    Murtagh 22.10.2010 13:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
O_O

Da hab ich natürlich gar nicht dran gedacht. Danke für den Hinweis!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    easyday 24.10.2010 14:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hmmm Ich würde es schön finden wenn das Rpg- live tool etwas verändert werden würde....

Da ist zum einen das Problem wenn ich dat Ding aktiviert hab und ich bin grade am Ensen oder rpg post setzen dann unterbricht mein Schreibvorgang automatisch wenn sich das teil aufpoppt. Das find ich irgendwie hinderlich.

Und dann friert das Tool punkt Mitternacht immer ein, so das ich es schließen muss und neu aktivieren.
Ist auch immer blöd wenn man die Zeit vertüdelt und sich wundert warum keiner mehr postet. (dabei wurde ja gepostet nur das Tool hat das nimmer angezeigt)

Nyaaa gehört mein Anligen nun ins Fehlerthread?...Ich weiß nicht...Sind das denn Fehler oder steht doch ne bestimmte Absicht dahinter dessen Sinn sich mir nicht erschließt?



Von:   abgemeldet 25.10.2010 22:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich fände es schön wenn man bei seinen fanarts nicht nur seine bilder in verschiedene ordner legen kann sondern auch die bilder selber umsortieren. ist das möglich? und was halten die anderen davon?



Von:    AliceNakiri 26.10.2010 14:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Fänds irgendwie gut, wenn es eine Einstellung bei den Fanlisten gibt, um die 'Anordnung' zu verändern. Meine nicht die Reihenfolge, sondern irgendwelche Absätze. Hatte nämlich in meiner Fanliste 6 Animes/Mangas drin, aber weil in eine Reihe nur 5 passen, hatte ich dann ne ganze Reihe fast leer und das sah leicht blöd aus x). Ist irgendwie schwer zu beschreiben ^^. Wäre einfach gut, wenn man selber anklicken könnte, wie viele in eine Reihe passen sollen :).



AliceNakiri



Von:    _Diva 26.10.2010 18:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Aldso ich hätte einen vorschlag zu dem blauen Balken unten der erscheint wenn jemand einen per chat anschreibt
Der verschwindet wenn man auf ne andere seite von Mexx geht. Kann man das so einstellen das er bleibt >.<
ab und ann überseh ich das nämlich und sehs erst wenn die seite gerade wechselt und weiß dann nicht wer geschrieben hat .___.



Von:    weazle 01.11.2010 09:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hm, es gibt soweit ich weiß doch bestimmt noch keine Sortierung der Items nach "Erhalt-Datum"?
Also dass ich einfach n Knopp drücke und mir die Items dann von Neueste nach Älteste bzw umgekehrt sortiert werden..

Nicht überlebenswichtig, aber ich fänds manchmal schon praktisch *lol*

Yoah, das war grad mein spontaner Einfall.. ´_`
klick mich =)

VA ~ bitte füttern >D

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...



Von:    TigerDRena 02.11.2010 18:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
mag sein, dass dies von andren mitgliedern vorgeschlagen wurde..
aber ich wollte fragen ob es nicht machbar seie, wenn man als admin eines events bestimmte nutzer austragen bzw. ausschließen kann, so unfreundlich dies auch klingen mag.
es gibt selten unerwünschte personen auf events.
aber wenn sich dann gewisse leute in events zu einem bestimmten anime oder so eintragen, das sie nich leiden können und dies nur tun, um aufmerksamkeit oder andres zu erlangen, dann ist dies nich nur nervend sondern meist eher von vielen admins solcher events unerwünscht.
auch gibt es die ein oder andere person, die sich total daneben benimmt und auf kleineren events nich gesehn werden will, von vielen leuten. =/
auf großen events ginge soetwas ja schlecht, aber was kleine events betrifft, liegt es ja immernoch bei der entscheidung der admins..

wäre cool, wenn sich soetwas einrichten lassen könnte.
grüße~
rena
~ you may say im a dreamer
but im not the only one ~



Von:   abgemeldet 02.11.2010 19:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte den Vorschlag für Streitschlichter auf Animexx. Damit das Helpdeskt entlastet wird und man sich zuerst mit einer neutralen Person über die Angelegenheit unterhalten kann (Und eventuell Lösungen)
Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade

Die Umfragen-Elite



Von:    kleinarti 02.11.2010 23:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@TigerDRena

Das wär ein wenig viel Arbeit ^^

Und selbst wenns die Admins machen würden, würde das die entsprechenden Leute nicht hindern dennoch zum Event hinzugehen.

Wenn du jemanden nicht dabei haben möchtest musst du ihn/sie wohl oder übel vor Ort vom Event ausschließen.

Gruß
Artemis



Von:    Lissa_ 03.11.2010 15:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also mein Verbesserungsvorschlag wäre ja ... nicht immer alles zu verändern/ verbessern >.<
Ich find ja ziemlich doof dass das mit "Steckbrief" und "Persönliches" und so jetzt alles da an der Seite steht O___o Ich hätte lieber das Alte da oben wieder T.T



Von:    Shaggai 03.11.2010 16:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Also mein Verbesserungsvorschlag wäre ja ... nicht immer alles zu verändern/ verbessern >.<
> Ich find ja ziemlich doof dass das mit "Steckbrief" und "Persönliches" und so jetzt alles da an der Seite steht O___o Ich hätte lieber das Alte da oben wieder T.T

Einfach abstellen?
http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen.php
(ganz unten)
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    TigerDRena 04.11.2010 02:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@kleinarti, mhh naja ich programmiere nicht, also hab ich nich allzuviel ahnung, weiß aber, dass es seiten gibt, auf denen man sowas machen kann.

achja.. es wäre auch toll, wenn gebannte bzw. personen, die man auf die blackliste tut, nicht mehr im stande sind, das profil oder jegliche kommentare von einem zu lesen. facebook hat zum beispiel auch diese funktion. man is praktisch "unsichtbar" für gebannte personen und umgekehrt.
dies fände ich eben deswegen vorteilhafter, da man personen nich umsonst auf die blackliste tut, sondern eben dann wenn man sich von ihnen "bedroht", "erstalkt", belästigt oder sonstiges fühlt.
da hätte man es schon gerne, wenn es dieser person au nicht mehr gestattet ist, das profil zu sehen...

okay.. dieser vorschlag könnte tatsächlich ein wenig problematisch umsetzbar sein, aber machbar ist es.

wie gesagt, reine vorschläge. selbst wenn es niemals umgesetzt werden würde, vorschläge machen schadet ja nix ^^
grüße~

~ you may say im a dreamer
but im not the only one ~



Von:    Lissa_ 04.11.2010 15:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ja, das hab ich schon längst gefunden aber es war auch nur ein Beispiel ^^°


[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...195]
/ 195

Zurück