Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    SilverSerenity 10.06.2005 17:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > könnte ich evt mal nen server anbieter vorschalgen der auch normale serverpreise hat
>
> An was für Preise denkst du denn so? Die üblichen Server-Hoster haben ja nicht unbedingt die Art von Server im Angebot, die wir bräuchten... also mit ~1TB Festplattenplatz und einem Transfervolumen von ~5TB/Monat...
>
>
> > euer server auf dem die bilder liegen ist ja eindeutig nicht von 4players
>
> Doch, ist er schon. :-)
>
>

im erst ist er
also wir ahben einen server mit z.b 1000GB traffic für unser forum ist das ne menge und den umfang kann ich euch nicht sagen..das weiss ich leider nicht
wir zahlen 40 euro im moant (lieder haben sie die preise erhöht unserer kostet nun 69Euro) ..klar euro dymensionen sind größer ^^
wenn schaut doch mal hier www.greatnet.de und ich würde sagen wenn dann macht doch mit den mal nen angebot oder so ob sie werbung von sich bei euch axeptiern und es so günstiger machen keine ahnung

wie gesagt der vorteil ist ihr habt direkten zugrif auf den server ist ein linux server und auf der setie selber kann man seinen server reeboten falls er über ftp ect nicht mehr anzusprechen ist ^^ was echt große vorteile hat,.
ist nen vorschalg vieleicht ist es eine überlegung wert


hab nochmal nachgesehen
http://greatnet.de/cms/front_content.php?idcatart=27&lang=1
den haben wir die erste variante keien ahnugn ob die zeuerste euch helfen würde ^^"" bei euren umfang



http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Zuletzt geändert: 10.06.2005 17:11:32



Von:    Nienchen 10.06.2005 17:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

>
> hab nochmal nachgesehen
> http://greatnet.de/cms/front_content.php?idcatart=27&lang=1
> den haben wir die erste variante keien ahnugn ob die zeuerste euch helfen würde ^^"" bei euren umfang
>

Zitat der Website:

Der enthaltene Traffic gilt pro Monat und ist nicht übertragbar, jedes weitere anfallende GB wird mit 0,99 Euro berechnet

Zitat Ende

Das wäre bei den o.a. Zahlen ja ein Fass ohne Boden... O.o;;;
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
- So helfet: http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-120716 -





Von:    SilverSerenity 10.06.2005 17:55
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>
> >
> > hab nochmal nachgesehen
> > http://greatnet.de/cms/front_content.php?idcatart=27&lang=1
> > den haben wir die erste variante keien ahnugn ob die zeuerste euch helfen würde ^^"" bei euren umfang
> >
>
> Zitat der Website:
>
> Der enthaltene Traffic gilt pro Monat und ist nicht übertragbar, jedes weitere anfallende GB wird mit 0,99 Euro berechnet
>
> Zitat Ende
>
> Das wäre bei den o.a. Zahlen ja ein Fass ohne Boden... O.o;;;

pro moant bei dem billigsten 1000GB traffic ;)
wie gesagt ich hab ja auch gemeint ihr solltet mal mit denen reden was sich da machen lässt .. so in der art wie mit 4players ich kenn mich da ja auch net so gut aus ^^

http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Idris 11.06.2005 09:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich habe zwei Verbesserungsvorschläge für Animexx. ^^

1.) Aufgrund der vielen Serverabstürze in letzter Zeit habe ich mich gefragt, ob es nicht möglich wäre alte Threads (in die vielleicht seit einem Jahr keiner mehr gepostet hat) und geschlossene Threads einfach komplett zu löschen? Überhaupt sollte man das Forum mal gründlich entrümpeln ... wäre es nicht mal ne gute Idee alle Threads in allen Foren komplett zu löschen und neu anzufangen?

2.) Was das Fanfic-Archiv angeht wollte ich mal fragen, ob es nicht möglich wäre, dass man sich FF´s nach Pairings angeben lassen kann - oder wenigstens nach einem gewissen Genre innerhalb eines Fandoms. Diese Pairingsuche wäre echt toll - ich kenne das auch von anderen Archiven, wie Fanfiction.net oder yaoi.de.

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    ChichiU 12.06.2005 01:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
oh ja, eine Suche nach Pairings oder halt ganz allgemein nach Charakteren bei den Fanfics wäre wirklich sehr praktisch.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 16:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hab da einen Verbesserungsvorschlag für den Bereich Fanarts.

Hui..ich weiß jetzt aber nicht ob dieser Vorschlag schon einmal fiel. Wollte jetzt nicht deb ganzen Thread studieren. Nunja.. ich hoffe mal nicht. ^^; Wenn doch...... sorrüü!

Fand es schon immer unpraktisch, wenn man z.B. ein hochgeladenes FA neu bearbeitet, verbessert o.ä. es anschließend an Stelle des alten FA haben möchte.., dass man das alte löschen muss und das bearbeitete neu hochladen muss. Eine Funktion wäre nicht schlecht mit der man das alte ersetzen kann.

Also: Müsste eigentlich mal geändert werden, dass man vorhandene FA's, die ausgebessert oder verändert werden nochmal neu hochgeladen werden können, ohne dass die Bewertungen und Kommis wegfallen. u_u




Von:   abgemeldet 12.06.2005 17:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich wäre, bei der Themenauswahl des Forums, einfach ganze Kategorien auschließen zu lassen, z.B. das Thema J-Music.
Bisher muss man ja noch jedes Thema einzeln ausschließen.



Von:    Spiky 12.06.2005 17:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mich stört es ein bisschen, dass man nicht die genaue Notenverteilung von anderen Zeichnen angucken kann. Bevor das neue Fanartarchiv eingeführt wurde ging es doch auch. Warum jetzt nicht mehr?
*smile*



Von:    kafkap 12.06.2005 17:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Mich stört es ein bisschen, dass man nicht die genaue Notenverteilung von anderen Zeichnen angucken kann. Bevor das neue Fanartarchiv eingeführt wurde ging es doch auch. Warum jetzt nicht mehr?

Weil man die ganzen Beschwerden über "unverdiente" 6er eindämmen will.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Spiky 12.06.2005 18:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ok stimmt, das ist natürlich ein plausibler grund
*smile*



Von:   abgemeldet 12.06.2005 19:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hab nu bis Seite 6 gelesen und einfach keine Lust mehr...
Mein Verbesserungsvorschlag wäre nämlich, dass man bei diesem Fenster, in dem steht bei welchen Wettbewerben ein Bild mitmacht durch ein Zeichen oder ein "Beendet" kennzeichnet, welche Wettbewerbe abgeschlossen und bewertet sind.
Mich nervt es nämlich ungemein, dass ich da jedes Mal draufklicken und nachgucken muss. Ich weiß, dass dahinter der Platz steht, aber wenn man nun mal nix gewonnen hat? Ich fänd das wirklich toll, weil die ja nicht unbedingt ganz aus dem Fenster verschwinden müssen.
Außerdem fände ich es gut, wenn man eine ENS kriegt, wenn ein Wettbewerb ausgewertet wurde, bei dem man mitmacht, weil ich teilweise nicht mehr die Übersicht habe, wo nu eins meiner Bilder mitmacht. (den vorschlag hatte ich weiter vorne auch gesehen, wurde da aber wohl nicht bemerkt...)

Angel



Von:   abgemeldet 12.06.2005 20:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
oh, ich bin mir 1000000%ig sicher, dass ich nicht die erste bin, die das bemaengelt, aber wenn mans nicht immer u immer wieder erwaehnen tut, wird da wohl nie was draus:

DOJI-FAVs !!!!

Leute, bitte, macht ma was deswegen!
wieso gibbet sowas immer noch nicht *arrrg*
"wenn die menschen nicht wissen was sie sehen, vielleicht gibt es uns ja doch - unerkannt und froh darueber"
"go and catch a falling star"

the last unicorn; Peter S. Beagle




Von:    kafkap 12.06.2005 20:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> oh, ich bin mir 1000000%ig sicher, dass ich nicht die erste bin, die das bemaengelt, aber wenn mans nicht immer u immer wieder erwaehnen tut, wird da wohl nie was draus:
>
> DOJI-FAVs !!!!
>
> Leute, bitte, macht ma was deswegen!
> wieso gibbet sowas immer noch nicht *arrrg*

Die neue DJ-Seite ist fast fertig, also bitte Geduld X_x

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 13.06.2005 00:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hio!

*wink*
Hmm.. Ich hätte zwei Vorschläge, aber keine Ahnung, ob des scho ma hier war.. Ich hab nur drei Seiten gelesen ^-^" Sorry im Voraus..
Also:

1. Könnte man nicht so etwas im Forum anbringen wie "Sofortantworten"? Ich finde das bei den RPGs relativ praktisch.. Vor allem, weils bei einem Kurzzeitgedächtnis wie meinem immer wieder vorkommt, dass man den letzten Post vergisst und wieder lesen muss *drop*

2. Benachrichtigung über neue Fanfic-Teile.. Wäre schon praktisch.. ^^"

ba ba!



Von:   abgemeldet 13.06.2005 08:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> 1. Könnte man nicht so etwas im Forum anbringen wie "Sofortantworten"? Ich finde das bei den RPGs relativ praktisch.. Vor allem, weils bei einem Kurzzeitgedächtnis wie meinem immer wieder vorkommt, dass man den letzten Post vergisst und wieder lesen muss *drop*

du kannst doch bereits jetzt auf jedes einzelne posting direkt antworten. steht ja bei jedem post ein 'antworten'neben dem thread-titel. und wenn du das machst, steht der post eh oben drüber. du kannst es aber auch bei deinen einstellungen so einrichten, dass das vorige post automatisch zitiert wird.



Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Und wenn man auf zwei oder mehrere Posts antworten will?



Von:    Mistery 13.06.2005 19:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ich weiß nicht, ob irgendjemand schon genannt hat, aber ich mach das jetzt einfach mal...
kann man bei den fanfics nicht auch ein abo einrichten, so wie bei den fanarts? mir passiert es oft, dass ich einen neuen teil oder eine neue story meiner liebligsautoren überseh oder verpasse... so wie sicher viele andere auch...

*wink*



Von:    Major 14.06.2005 11:55
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Verbesserung für das ENS-System:

1. Die Funktion "alle löschen", dann muss man nicht 20 mal umblättern. diese funktion in gesendet, sowie gelöscht und auch im posteingang bitte.

2. Das ens-archiv löschbar machen. man kann zwar alle sachen anwählen, aber damit nix machen. ich würde gerne mein archiv säubern.
http://animexx.4players.de/community.php/DunkleBackenschaften/beschreibung/
Komm auch DU zu den "Dunklen Backenschaften"!
Endlich Schluss mit Keksen, Kuchen und Muffins, die Harmonie versprühen!



Von:   abgemeldet 14.06.2005 13:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Vorschlag/Frage/Anregung:
Wie kann man eine neue Serie als Themanauswahl z.B. bei den Fanarts hinzufügen?

Wie wäre es da mit einer Art Umfrage. Wer die Serie will kann voten, wenn es euch genug erscheinen, dann kommt sie rein, sonst nicht.

Es ist nämlich ziemlich schlecht/unübersichtlich, wenn man Bilder zu nichtgenannten Themen immer als "Eigene Serie" bezeichnen muss.

Kann doch eigentlich keine Nachteile haben, wenn es mehr Theman gibt. Ich mein, für "Fluch der Karibik" habt ihr sogar zwei Themannamen ...


Ich wär z.B. dafür "Lost" aufzunehmen.
Sagt mir bitte, wie das bei Animexx mit der Aufnahme neuer Theman funktioniert.

Grüße, Kiara



Von:    MG 14.06.2005 18:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich muss gerade mal das neue System bezüglich 'Auf den Namen klicken und dann gibt es weitere Links' loben. Da erspart man sich herumgeklicke.

Aber es wäre schöner, wenn dieses Menue verschwinden würde sobald man woanders hinklickt. Oder irgendwo ein 'X' wie im allgemein bekannten Menue.

MG

[EDIT]
Gut hat sich erledigt. Ich hab eben bemerkt, dass sich das Menue wieder schließt wenn man nochmals auf den Namen klickt.
Kaufe dir JETZT geile Ratzinger Produkte!
Siehe willkürliche Produkte, in denen man den Papst erkennen kann!
Das gibt es nur bei Eboy!
http://www.e-boy.de.vu
Mit 7 GEILEN Hammerprodukten!!!
Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:19:54



Von:   abgemeldet 15.06.2005 19:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Also,ich hab gerade ein neues rpg eröffnet und mir kam dabei der Gedanken,dass es doch ganz praktisch wäre,wenn man zur Beschreibung des rpg´s noch ein Bild oder sowas hinzufügen könnte!
Ich weiß zwar nich,ob nich schon jemadn anderes auf diese Idee kam und ob das überhaupt machbar is,aber ich dachte,ich schreib meinen Gedanken vielleicht einfach mal hierhin^^



Von:   abgemeldet 15.06.2005 22:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wäre dafür wenn man bei RPG´s mal nen Lösch-Button machen könnte^^ habe gerade wieder mehrere RPG´s Beendet da sich da nichts mehr getan hat^^"
Am liebsten würde ich sie löschen damit sie sofort aus der Liste sind^^ Ob man soetwas nicht machen könnte? fänd ich nämlich echt gut^^
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse.



Von:   abgemeldet 15.06.2005 22:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
was bitte ist mit der suchfunktion passiert?

ich kann mich dunkel erinnern, dass man da die suchkriterien recht nett konkretisieren konnte.

und jetzt? suchbegriff eingeben, zeitraum notdürftig einschränken und fertig?
kein wunder, dass man da kaum mehr was findet.


oder habt ihr die erweiterten funktionen irgendwo versteckt, wo sie kaum einer finden kann?

Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:   abgemeldet 16.06.2005 06:58
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 16.06.2005 07:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
genau das vermisse ich!

Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:    Artemensia 17.06.2005 15:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich will Werbung für mein RPG machen können dh
im stecki sollte sowas in der einstellung stehen ob man auf bestimmte RPG's /Doji's/ Fanfics etc aufmerksam gemacht werden will
bsp:
Auf was will ich aufmerksam gemacht werden: RPG
Welche art: Fantasy
Betsimmte Zeit: 15-20h

und dann werden alle neuen RPG's bei der persönlichen Startseite aufgelistet

Was ich noch gut fände wenn man auf RPG klickt, dass die neusten RPG's als erstes und dann die immer älteren angezeigt werden!
HDL Deine Artemensia
Werbung: Besuch doch ma meine RPG's "human animals" und / oder "schlafende Geister weckt man nicht" Du kannst mir auch was ins GB schreiben <3



Von:    Apfelmusbaum 17.06.2005 15:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Da ihr ja demnächst die Fanrtabteilung überarbeitet, möchte ich auch noch etwas vorschlagen: Und zwar dass man wie auch bei den Dôjinshis Skizzen und Illustrationen zu einer Fafic hinzufügen kann. Wenn man ein Cover dazustellen könnte, wäre das auch nicht übel. ^^ Außerdem wäre es prima, wenn es wie bei den Dôjinshis eine seperate Seite für die Charaktere gäbe.
Außerdem wäre ich begeistert, wenn es ähnlich wie bei Fanrt und Dôjinshi so eine Art Fanfic der Woche (müsste ja nicht wöchentlich sein) gäbe...
danke fürs zuhören ^^

Oh - bevor ich es vergessen: Ich habe gerade erst bei den Dôjinshis Yuuki liest, endeckt ^^ Eine grandiose Idee. ^^Aber allein schon, das man sich endlich Favouriten da raussuchen kann - großes Lob dafür!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^



Von:    kafkap 17.06.2005 17:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Da ihr ja demnächst die Fanrtabteilung überarbeitet, möchte ich auch noch etwas vorschlagen...

Öhm... die Fanarts wurden schon überarbeitet, könnten eigentlich nur noch verbessert werden XD Oder meinste Überarbeitung der Fanficseite?
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Blacky_Nori 18.06.2005 16:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
oje also vielleicht hats ja jemand schon erwähnt aber desto mehr sich darum bemühen desto eher wirds vielleicht gemacht?
egal ^^... IHR SEID EH ALLE SUPER!!
so
Es wäre praktisch irgenwo sehen zukönne ,bei den RPGS, welcher chara grade on ist... irgendwie..
hm.. also wer grade postet ah.. wie soll ich sagen ?
Wer sein posting fenster an hat ist on oder so.. wäre echt cool!

Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Zuletzt geändert: 18.06.2005 19:12:27



Von:    RinaChan 19.06.2005 13:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Kommt nur mir das so vor oder hat sich die Nutzung in der Bequemlichkeit ein wenig eingeschränkt?! Man kann nich mehr direkt auf ENS gehen neben dem Namen bei einem Posting....jetzt muss man erst über den Stecki gehn....und dann wenn man auf die Start Seite kommt geh ich immer über Onlineclub -da öffnet sich normalerweise ein Fenster wo man dann direkt auf Forum unter anderem klicken kann....ohne die Startseite zu verlassen....aber nu klappt auch des nich mehr...nu kommt man auf die Seite und muss dann nach dem Forum erstmal in der rechten Spalte suchen....

Mein Vorschlag,macht es so wieder wie es war!!!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück