Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    MG 17.05.2005 16:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Also, erstmal einen herzlcihen Dank an alle, die diese Seite aufgebaut haben! Ich hab mir gedacht, das ihr hier mal sagen könnt, was ihr euch hier noch wünscht, was ihr halt noch haben möchtet und dass es vielleicht dann auch gemacht wird!
>
> Ich würde mich freuen, wenn hier wer verbesserungevorschläge macht!


Zirkel-Bereich

In der Administration lassen sich folgende Punkte anwählen:
- Nicht-Öffentlich
- Öffentlich, Teilnahme nur nach Genehmigung
- Öffentlich, jeder kann teilnehmen

Ich würde mir vom Herzen wünschen, da es allgemein unabdingbar ist, folgenden Punkt hinzuzufügen:

- Öffentlich, Einsehbar nur nach Genehmigung

Das würde bedeuten, dass der Zirkel für alle sichtbar ist, doch dass man nur in ihn hineinschauen kann, sobald man dort angemeldet ist. Es gibt mehr als genug Zirkel, in der sich diese Funktion mehr als lohnen würde.

[DIESER POST IST NICHT MEHR AKTUELL_BITTE ÜBERLESEN DANKE]
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG
Zuletzt geändert: 29.05.2005 10:39:22



Von:   abgemeldet 17.05.2005 16:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Mir gefällt's nicht, dass unter den Steckbriefbildern neuerdings "Großansicht" steht, es ist doch nichts neues, dass die Bilder nochmal in Orginalgröße aufgemacht werden, wenn man draufklickt. Ich erachte das als überflüssige Verschandelung der Steckbriefe, bei aller Liebe. X_x



Von:    MG 18.05.2005 09:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Mir gefällt's nicht, dass unter den Steckbriefbildern neuerdings "Großansicht" steht, es ist doch nichts neues, dass die Bilder nochmal in Orginalgröße aufgemacht werden, wenn man draufklickt. Ich erachte das als überflüssige Verschandelung der Steckbriefe, bei aller Liebe. X_x

Da stimme ich dir zu. *stimme für herbstzeitlos abgeb*
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG



Von:    KarlE 19.05.2005 23:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
>Ich würde mir vom Herzen wünschen, da es allgemein unabdingbar ist, folgenden Punkt hinzuzufügen:
>- Öffentlich, Einsehbar nur nach Genehmigung
Blöde Frage: In welcher Hinsicht würde sich das von nicht-öffentlich unterscheiden? Was meinst du mit sichtbar und ab wann geht hineinschauen an? Die Zirkelübersicht hat ja ganz oben einen Link "Alle anzeigen" was die nicht-öffentlichen dann einschließt.

Und ich denke, für Leute die etwas zum Lesen suchen, ist es auf jeden Fall nützlich, dass die Zirkel, bei denen man eh erstmal vor ner Wand steht sozusagen, aus der Liste rausgenommen werden können (so wie es eben bei der Ansicht "nur aktive, öffentliche Zirkel" der Fall ist).



Von:    MG 20.05.2005 12:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> >Ich würde mir vom Herzen wünschen, da es allgemein unabdingbar ist, folgenden Punkt hinzuzufügen:
> >- Öffentlich, Einsehbar nur nach Genehmigung
> Blöde Frage: In welcher Hinsicht würde sich das von nicht-öffentlich unterscheiden? Was meinst du mit sichtbar und ab wann geht hineinschauen an? Die Zirkelübersicht hat ja ganz oben einen Link "Alle anzeigen" was die nicht-öffentlichen dann einschließt.
>
> Und ich denke, für Leute die etwas zum Lesen suchen, ist es auf jeden Fall nützlich, dass die Zirkel, bei denen man eh erstmal vor ner Wand steht sozusagen, aus der Liste rausgenommen werden können (so wie es eben bei der Ansicht "nur aktive, öffentliche Zirkel" der Fall ist).

Ja, mir kam vorhin auch der Gedanke: Eigentlich eine blöde Idee.
Bloß um sich den einen Klick, auf "Alle Anzeigen" zu ersparen? Vergesst den Vorschlag. Ich kam schon selbst zur Einsicht...

Greetz!
MG
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG



Von:    KarlE 20.05.2005 12:29
Betreff: Episodenbeschreibungen ins Wiki
Also mir gehts so, dass ich eher motiviert bin was beizutragen, wenn ich dann auch das (idealerweise sofortige) Feedback habe, dass es angekommen ist. Deshalb spricht mich auch das Wiki mehr an als dass ich irgendwelche Mails an info@ schreib, um möglicherweise irgendwann meinen Text in der AIDB wiederzufinden oder ansonsten es ignoriert zu sehen.
Ausgehend von dieser These hab ich gegrübelt, die Episodenbeschreibungen zu ver-wiki-en und mir ist folgende Idee gekommen:
Wenn man die Episodentitel in der AIDB läßt, die sind ja im Vergleich zu den Inhaltsbeschreibungen vergleichsweise schnell einzupflegen, dann könnte man doch mit diesem (i) auf einen Wikieintrag mit einem eindeutig generierten Namen linken, also z.B. aidb1234epi05, wo dann die Beschreibung steht oder stehen soll.
Die AIDB kann ja auf die Existenz von Wiki-Einträgen checken, sieht man z.B. auf der "Serien-Seite" wo auch ins Wiki gelinkt wird falls es einen Eintrag gibt.
Also könnte man wenn es aidb1234ep05 bereits gibt, so wie jetzt das hellblaue (i) anzeigen, was dann zum Text führt, und wenn es den Beitrag nicht gibt, stattdessen ein kleines Edit-Symbol (Stift oder leeres Blatt), was einen gleich auf die Edit-Sicht für aidb1234ep05 im Wiki bringt, damit man eine Beschreibung eintragen kann.

Das löst natürlich noch nicht das Problem, dass ein Admin die Episodentitel einpflegen muss, oder zumindest die Anzahl Episoden, auch leere Titel könnten ja schon auf die Beschreibungen linken.



Von:   abgemeldet 20.05.2005 14:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich hätte noch ein paar Zustimmungen zu vorigen Posts, einige Dinge lägen mir sehr am Herzen.

- Gästebucheinträge, die man hinterlassen hat, sollten editier- oder löschbar sein.
- Aktive Bekannte in der Freundesliste hervorheben. Besser noch: wie ganz zu Beginn; Liste mit allen Bekannten klappt auf, und die, die online sind werden fett markiert. [Das ganze sollte man dann ggf. aber auch abstellen können.]
- Diesen Thread hier pinnen.
- Bücherforum.
- Kommentare unter Steckbriefbildern.
- Kollaborationen im Fanartbereich erscheinen in beiden Gallerien, die Namen aller Zeichner stehen drunter.
- "Großansicht"-Dingens weg, bitte. Warum wurde das überhaupt eingeführt, ich finde es so wahnsinnig hässlich. ;_;

Eh, und entschuldigt, aber wie hoch sind die Chancen, eine Reaktion auf seine Vorschläge zu bekommen? Ich habe das Gefühl auf wenig Resonanz zu stoßen, ich fände eine eindeutige [vorerste] Ablehnung der Vorschläge plus Begründung offengestanden nicht schlecht, immerhin wüsste ich dann woran ich bin und müsste mir nicht unnütze Hoffnungen auf etwaige Veränderungen in ferner Zukunft machen.



Von:    MG 20.05.2005 17:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich hätte noch ein paar Zustimmungen zu vorigen Posts, einige Dinge lägen mir sehr am Herzen.
>
> - Gästebucheinträge, die man hinterlassen hat, sollten editier- oder löschbar sein.

Sie sind schon längere Zeit löschbar. Editierbar würde ich persönlich ablehnen. Einige User würden das nutzen, um aus böswilligen oder negativen Einträgen positive und lobende Posts zu machen. Oder irgendwelchen anderen Schabernack.

> - Aktive Bekannte in der Freundesliste hervorheben. Besser noch: wie ganz zu Beginn; Liste mit allen Bekannten klappt auf, und die, die online sind werden fett markiert. [Das ganze sollte man dann ggf. aber auch abstellen können.]

Find ich gut ^^ *zustimm*

> - Diesen Thread hier pinnen.

*lach* das habe ich geschrieben ^o^ Ich halte es für eine sehr gute Idee; und die Verwirklichung ist nur drei Mausklicks entfernt!

> - Bücherforum.

Und das auch ((\^o^/))

> - Kommentare unter Steckbriefbildern.

Wieso das? Die meisten wechseln ihre Stecki-Bilder wie manche ihre Unterwäsche. [zb ich]

> - Kollaborationen im Fanartbereich erscheinen in beiden Gallerien, die Namen aller Zeichner stehen drunter.

Dazu fällt mir nichts ein; kann ich nicht einschätzen. Woher kommt eigentlich plötzlich dieses Wort "Kollaboration"? Das erschien auf einmal und verwirrte mich....

> - "Großansicht"-Dingens weg, bitte. Warum wurde das überhaupt eingeführt, ich finde es so wahnsinnig hässlich. ;_;

Dito ;__;

> Eh, und entschuldigt, aber wie hoch sind die Chancen, eine Reaktion auf seine Vorschläge zu bekommen? Ich habe das Gefühl auf wenig Resonanz zu stoßen, ich fände eine eindeutige [vorerste] Ablehnung der Vorschläge plus Begründung offengestanden nicht schlecht, immerhin wüsste ich dann woran ich bin und müsste mir nicht unnütze Hoffnungen auf etwaige Veränderungen in ferner Zukunft machen.

Finde ich auch schlimm. Man macht Vorschläge und es wird auf Nichts eingegangen. Die User sind sich selbst überlassen.
*überlebensmesser raushol*
*wildschwein jag*
Ich bekomme nur mit, dass Kleinigkeiten verändert werden; aber nicht die, die hier drin stehen. Nur, wenn sie zufällig mal in anderen Threads erwähnt werden.

Dabei finde ich, dass hier sehr viele gute Ideen enthalten sind, die weder die Speicherkapazität von AXX erschöpfen, oder, es klingt zumindest so, nicht sonderlich viel Zeit beanspruchen oder kompliziert sind zu Programmieren.
Ok, vielleicht muss Einiges erst abgesprochen werden. Aber man erhält ja nicht mal eine Antwort.
[und ICH schon gar nicht....*mecker*]

[EDIT] Ja schau einer guck! Der Thread wurde gepinnt :þ
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG
Zuletzt geändert: 20.05.2005 17:24:04



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ui, es ist gepinnt, da schau her. Es scheint auf jeden Fall Leute zu geben, die das hier lesen, jippie! X3

Mit dem Editieren und Löschen von GB-Einträgen meinte ich nicht die, die im eigenen Gästebuch stehen, sondern diejenigen die man bei anderen Leuten hinterlässt, ich hab' den Komplex, dass ich ungerne noch einen zweiten, kurzen Eintrag im GB stehen habe und hinterlasse, zumal editieren ähnlich schnell ginge. û_û *seltsame Macken hat*

Kommentare unter Steckbriefbildern hatte ich jetzt so aufgefasst, dass der Steckbriefinhaber [XD] zu jedem Bild einen kleinen Kommentar schreibt, wer drauf abgebildet ist, etc. Viele Leute haben oft im Steckbrief selber stehen: "Bild I: Blablablub", "Bild II: Ich beim Blablablubbdiblub", "Bild III: Ich und xyz", etcetera. Lässt sich allerdings schwer umsetzen und ich habe da auch keine genauen Vorstellungen, aber toll wär's für Pingel wie mich allemal. *sigh* [Ich bin mir zu fein in meinen Steckbrief zu schreiben, was man auf den Bildern sehen kann. û_û *auf Macken deut*]

Eh. Steht Collab nicht für Kollaborationen? LOL Ich bin auf dem Fanart-Gebiet nicht so bewandert, nur habe ich's schon des Öfteren gesehen, dass Leute ihre Bilder mit einer anderen Person zusammen malen und unter ihre Fanarts schreiben "Das Outline/Coloration ist von demunddem, postet eure Kommentare also auch bitte bei ihm/ihr." und ich hatte gehofft [und wenn ich es richtig verstanden habe, Aera-chan auch], dass es da vielleicht eine Möglichkeit gäbe, dass ein Zeichner das Bild hochläd und irgendwie einstellen kann, wer mitgearbeitet hat, und die Kommentare und Noten dann gleichermaßen an beide Personen gehen. Oder so. û_û;



Von:    cato 20.05.2005 18:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ja, keine Sorge, ich les das hier auf alle Fälle regelmäßig.
Aber momentan bin ich leider ziemlich mit dem neuen Dôjinshi-Archiv beschäftigt, da stell ich viele andere Sachen erst mal etwas hinten an.
Die Bilder-Ansicht im Steckbrief hab ich aber nochmal überarbeitet - jetzt kann man durch die Bilder zappen ohne die Seite neu zu laden, und der Link auf die Großansicht ist wieder in das Bild integriert.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Nienchen 20.05.2005 19:19
Betreff: Episodenbeschreibungen ins Wiki
Avatar
 
>
> Ausgehend von dieser These hab ich gegrübelt, die Episodenbeschreibungen zu ver-wiki-en und mir ist folgende Idee gekommen:
> Wenn man die Episodentitel in der AIDB läßt, die sind ja im Vergleich zu den Inhaltsbeschreibungen vergleichsweise schnell einzupflegen, dann könnte man doch mit diesem (i) auf einen Wikieintrag mit einem eindeutig generierten Namen linken, also z.B. aidb1234epi05, wo dann die Beschreibung steht oder stehen soll.


Wenn du von den Episodenbeschreibungen redest, dann hat das nerd (ist ja für das TV-Programm zuständig) schon seit längerem vor. Leider ist das aktuell untergegangen, weil er viel für die Connichi-HP programmiert.
Ich mach ihn aber auch auf deine Idee aufmerksam. ^_^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:    Salvia 20.05.2005 23:24
Betreff: Episodenbeschreibungen ins Wiki
Avatar
 
der 'großansicht' button ist ya schonmal weg ^^ an dieser stelle,danke!
ansonsten hät ich noch rein optisch zu bemängeln:
wenn man im stecki nur ein foto drin hat steht oben jetzt 1/1
vorher war da garnix,und einfach nur der rahmen drumrum..
das hat mir schon besser gefallen oô
weiß ya nich wems noch so geht ^^
aber 1/1 find ich überflüssig,wenn da kein pfeil dran is muss man doch wissen dass es nur das eine bild gibt oder?^-^
mata ne
salvia
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    MSAnneTicket 21.05.2005 15:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Oh, der Thread wurde ja gepinnt!:D Find ich klasse...

Könnte man den "Zeichentipps und Tricks"-Tread nicht auch pinnen? Ich mein, es gibt immer noch Leute, die nicht wissen, dass es den gibt! Diese machen dann sinnlose Threads auf...:/
Außerdem gibt's den ja schon ziemlich lange und er ist sehr hilfreich.uû
Bei dem Thread fänd ich das echt nicht schlecht...

Also, mit dem Wunsch will ich jetzt keine Welle lostreten; falls das so aussieht.(nach dem Motto:"den Thread will ich aber auch gepinnt haben..")^^°

c_l°.^

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~



Von:   Aiju 21.05.2005 17:14
Betreff: Favos
Avatar
 
Ich möchte Vorschlagen, dass man bei seinen Fanarts die Favouriten-Funktion, genauso wie die Benotungsfunktion, von sich aus deaktivieren kann. So kann jeder selbst entscheiden, ob sein Fanart favorisiert werden kann oder nicht.

(Hintergedanke: Meine FAs sollen nicht wahhlos in irgendwelche Listen gestopft werden, da mich das in keinster Weise irgendwie stolzer oder sonst was macht, Kommentare nützen mir mehr!)

Och bitte Cato, ich mach alles was du willst! Naja... FAST alles *g*
Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/



Von:    KarlE 21.05.2005 20:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
>Mit dem Editieren und Löschen von GB-Einträgen meinte ich nicht die, die im eigenen Gästebuch stehen, sondern diejenigen die man bei anderen Leuten hinterlässt, ich hab' den Komplex, dass ich ungerne noch einen zweiten, kurzen Eintrag im GB stehen habe und hinterlasse, zumal editieren ähnlich schnell ginge. û_û *seltsame Macken hat*

Ich finde, wenn überhaupt dann sollte das auf wenige Minuten nach dem Reinschreiben beschränkt bleiben, ich möchte nicht dass mein Gästebuch unter meinen Fingern mutiert und ich evtl etwas gan zanderes gelesen und mir gemerkt habe als was plötzlich drinsteht.

>Kommentare unter Steckbriefbildern hatte ich jetzt so aufgefasst, dass der Steckbriefinhaber [XD] zu jedem Bild einen kleinen Kommentar schreibt, wer drauf abgebildet ist, etc. (...) Lässt sich allerdings schwer umsetzen(...)

So schwer sollte das garnicht umzusetzen sein. In der Darstellung käme es halt dahin, wo jetzt mal kurz der Großansicht-Link war. In der Pflegeseite "Bilder hochladen/Steckbrieffotos verwalten" hätte man zu jeden Foto ein zusätzliches editierbares Textfeld. Ich würde es auch als Leser von Steckbriefen begrüßen, weil in den teilweise doch sehr langen Steckbrieftexten danach zu suchen (mit oder ohne Erfolg), ist mühselig.

Ich hatte auch weiter oben schon mal gefragt (oder bild ichs mir nur ein) ob man auf dem Steckbrief eine kleine Markierung für Realfotos anbringen könnte. Mit den Beschreibungen verliert das an Bedeutung, aber die müssen ja auch erstmal von den Leuten eingetragen werden, das Real-Flag ist ja schon da.

@cato: Das weiterschalten zwischen Steckbriefbildern ist genial geworden! Vielen vielen Dank! *knuddel*

@wer den Thread gepinnt hat: auch vielen Dank!

Zum Thema Antworten: ich habe volles Verständnis dafür wenn die Admins andere Prioritäten setzen und erstmal abwarten was hier durch andere beantwortet, verworfen, verfeinert oder bestätigt wird. Aufgrund der vielen Beiträge (das wird jetzt mit gepinntem Thread nicht weniger werden ;) ) kann man dann schon mal ein paar offene Punkte übersehen. Deshalb auch Dank an herbstzeitlos für die Auflistung.



Von:    Salvia 22.05.2005 00:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
mir ist grad noch eingefallen..
bei der neuen fanart-benotungsfunktion
früher fand ich es besser als man sehen konnte wie viele und welche noten man bekommen hat..viel übersichtlicher
und besser als 'die meisten haben für gut gestimmt blabla 64% waren andrer meinung' hä??^^;;
sowas in der art steht z.b. bei einem meiner pics..
fand das früher schon besser!

kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   Aiju 22.05.2005 10:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Salvia: Du brauchst bei deinen Bewertungen ja nur auf "genaue Notenverteilung" zu klicken, dann hast du diese Statistik wieder ^^°

Allerdings kannst du diese Statistik nur noch bei deinen eigenen FAs aufrufen. (Aber was interessiert einen auch die Notenverteilung von anderen Zeichnern...)
Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/



Von:    Salvia 22.05.2005 14:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Salvia: Du brauchst bei deinen Bewertungen ja nur auf "genaue Notenverteilung" zu klicken, dann hast du diese Statistik wieder ^^°


ah sehr gut! danke^^
aber komisch...ich könnte schwören das war bei mir vorher nich da òô

EDIT:
oh ya genau nämlich bei bildern die vielleicht nur 4 noten oder so bekommen haben..steht halt dran 'sind noch nicht genügend für ne auswertung blabla'
aber die noten einzeln wöllt ich da trotzdem auch gerne sehn o.O und das geht eben nicht
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1
Zuletzt geändert: 23.05.2005 13:35:06



Von:    MG 23.05.2005 14:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Erstmal danke für die Verwirklichung der Vorschläge, die hier eingeschrieben wurden ^^d ihr seid die Besten.

> oh ya genau nämlich bei bildern die vielleicht nur 4 noten oder so bekommen haben..steht halt dran 'sind noch nicht genügend für ne auswertung blabla'
> aber die noten einzeln wöllt ich da trotzdem auch gerne sehn o.O und das geht eben nicht

Japp, dem Pflichte ich bei. Auch wenn nur wenige Noten sind; man persönlich würde ja trotzdem gerne wissen was man bekommen hat.
[es bekommen ja nicht all zu viele viele Noten]


Uhm. Hier nur ein Vorschlag; ist wirklich nur ein Vorschlag.
Wenn es zu aufwendig ist oder zu viel Speicher erschöpft dann lasst es weg; mir kam nur so eine Idee *um heißen Brei rumredet*

Könnte man im Gästebuch es nicht so machen, dass nicht nur der Name des Einträgers erscheint, sondern auch sein Avatar?
Allerdings wüsste ich nicht, ob es dann irgendwie in einen persönlichen Chatraum ausbrechen würde [ist ja sowieso schon öfters passiert]. Man könnte es ja mal ausprobieren, oder?

So in einer Nachhineinüberlegung: So kompliziert ist das ja eigentlich gar nicht *kopfkratz*
Denkt mal drüber nach. ^^
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG



Von:    SailorSirius 23.05.2005 20:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Nahmd!

Ich bin Admin im MST-Zirkel. Ursprünglich war gedacht, die Tafel exzessiv zu nutzen. Allerdings gestaltet sich das Ganze etwas schwierig, da ich als Einzige neue Seiten erstellen kann. Bestehende Seiten ändern geht wunderbar, können alle meine Mitstreiter. Nur neue kann nur ich erstellen.
Nachdem ich den Fragenthread und den Fehlerthread n büschen zugespamt hab, um herauszufinden worans liegt, weiß ich jetzt, dass das anscheinend so gedacht ist.

Bitte bitte, kann man das nicht ändern?
Unsere Tafel liegt brach, kein Wunder, ich kann nich ständig neue Seiten erstellen.

Also, ich bitte um erweiterte Rechte für Nicht-Zirkel-Admins ^^
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    KilmaMora 23.05.2005 21:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wie wäre es, wenn Zirkel-Admins Posts auch ändern könnten? Denn derzeit führen wir unsere Zirkel-Warteliste über 2 Posts, das ist nicht gerade vorteilhaft...
Asch-kenn-dorr
Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink!
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Knuckles 24.05.2005 02:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
auch wenn die Bilder grad nicht gehen (XD) mal ein herzliches DANKE an cato, für das neue Steckbriefbilderweiterschaltsystem (na, wieviel Buchstaben hat das Wort? XD) - das ist so tolo, das hab ich mir immer gewünscht (seit es mehrere Stecki Bilder gibt) *_*

Die Idee mit den Bildbeschreibungen find ich ganz gut, aber ich glaub ich wär dann meistens zu faul, die anzuklicken ... und die meisten schreiben die Bildbeschreibungen ja auch nach ganz unten bzw. ganz oben in den Stecki, oder?
Nothing can be explained...



Von:    Major 25.05.2005 21:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Îch habe den vorschlag, dass vereinsmitglieder, die schon 18 sind, sich selbst wieder ent18ieren können, wenn sie die adult-kleinansichten eigentlich gar nicht sehen wollen.

ich habe mich schon zurücksetzen lassen von balduin, aber das hat nichts gebracht, die automatik hackts mir wieder rein.
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!



Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wie wäre es, wenn Zirkel-Admins Posts auch ändern könnten? Denn derzeit führen wir unsere Zirkel-Warteliste über 2 Posts, das ist nicht gerade vorteilhaft...

Ich dachte, das geht, wenn man unter "Administrativer Modus" oder so geht?
ii kyu nyu kon!



Von:   abgemeldet 26.05.2005 09:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Könnte man bei den Fanarts nicht den Titel des Bildes weiter unten, etwa auf Höhe des Zeichnernamens anbringen, ich find's nämlich ziemlich unschön, immer nach oben zu scrollen. ^_^; Zumal der Titel da meines Erachtens irgendwie etwas untergeht.



Von:   abgemeldet 26.05.2005 13:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hi,

ich würde mich bei den RPGs über die Möglichkeit freuen als Admin RPGs auch umbenennen zu können nachträglich, denn oft hat man mal einen Typo drin der einem nicht sofort auffällt und der zieht sich dann die ganze Zeit so mit durch. Ausserdem fällt einem hin und wieder nachher ein viel besserer Name für sein RPG ein.

Eigentlich sollte das doch nicht so das Problem sein, der Name für das RPG ist ja auch nur ein ganz normales Feld in der Datenbank.
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone



Von:    Adina 27.05.2005 12:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ich hätte noch 2 sachen die ich vorschlagen möchte:

1. eine funktion zum bearbeiten von kommentaren die man gegeben hat- das ganze zu löschen erneut einzugeben ist schon nen bissel nervig

2. es gibt jetzt ja schon die tolle antwortfunktion- was ich wirklich klasse finde- aber kann man es nicht so einrichten, dass den personen denen geantwortet wird eine kurze mitteilung über antwort erteilt wird? so wie es jetzt ist kanns leicht passieren dass einege fas einfach vergessen werden bei der menge die so manche am tag kommentieren :)



Von:    frostprinz 27.05.2005 14:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
mir ist was bei den Fanlisten aufgefallen..
es gibt kein "Phantasy Star Online" ;.;''
find ich sehr schade weil das game doch sehr gut ist :3

danke
und grüße

das Saku :3
pyo!



Von:   abgemeldet 28.05.2005 06:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Könntet ihr bei den Realfilmen auf der Forums Startseite noch die Kategorie "Bollywood" hinzufügen? *__*



Von:    MG 29.05.2005 10:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> mir ist was bei den Fanlisten aufgefallen..
> es gibt kein "Phantasy Star Online" ;.;''
> find ich sehr schade weil das game doch sehr gut ist :3

Das wird daran liegen, dass dieses Spiel relativ unbekannt ist.
Zudem ist Animexx keine Game-Community, sondern eine Anime-Community. In den Fanlisten dürften höchstens Animes/Mangas zu finden sein; und sehr bekannte Spiele [und halt HarryPotter...]
Ich wundere mich sowieso gerade, was HP, MGS und das Alles in den Fanlisten zu suchen hat... *grübel*
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück