Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:    FunkelndeElfe 10.09.2005 17:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> könnte man bei den Doujinshis bei der "neue Seiten" Ansicht noch mit reinporgrammieren, das angezeigt wird, zu welcher Serie der Douji gehört?
> Ich hab keine Lust immer was anzuklicken um dann festzustellen, dass es sich um Serien handelt, die ich hasse.... da regts dann doch mit der Zeit auf, wenn man von Douji zu Douji klickt und dann sinds genau die Serien...

das fände ich auch gut ^^
hab in letzter Zeit so oft was angeklickt und dann war es (nach mehrmaligem aktualisieren der Seite xD) z.B. zu Naruto >.< (und wenn man den Manga nicht kennt ist sowas schon etwas doof ^^;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.09.2005 16:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
*hier nochmal versuch*

Hätte auch nen Vorschlag, der aber wohl etwas schwer realisierbar ist (*zumindest annimmt*)
Vielleicht sollte es neben den Freischaltern auch ein paar Leute geben, die nach Flame Ausschau halten und die Kommentare dann löschen und die betreffenden User ermahnen... ich hoffe ich bin nicht die Einzige, der das zunehmende "Mobbing" auf Animexx auf die Nerven geht.



Von:    Major 12.09.2005 17:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich möchte mal wieder vorschlagen, dass man die ENS im ENS-Archiv löschen kann ^^ Ich würde sie nämlich gerne löschen.
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!



Von:   abgemeldet 12.09.2005 19:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Könnte man nicht eine Suche nach Zirkeln einführen? Wenn man beispielsweise irgendwann mal einen bestimmten Zirkel gesehen hat, abver keine Zeit hatte, ihn sich großartig azuschauen, und dann ein anderes Mal diesen Zirkel wiederfinden will um sich eventuell dort anzumelden, passiert es zumindest mir häufig, dass ich den Zirkel nicht mehr wiederfinde(oder wenn doch, dann erst nach langem Suchen), wenn er nicht gerade anime-/mangabezogen ist, einfach, weil ich nicht mehr weiß, in welcher Kategorie er war, oder weil ich ihn bei der elendig langen Liste mit den Zirkeln mit zu geringer Aktivität übersehe.
ALso, das wäre wirklich nett^_____^
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 14.09.2005 12:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich verlink das einfach:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=113226&forum=1&kategorie=17&seite=1

Muss sagen, bisher ist das wirklich zeitraubend, oder haben wir bis jetzt den richtigen Knopf noch nicht gefunden?
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
-----------------
Jetzt auch mit Comic:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/125479/



Von:    schokki 14.09.2005 18:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
warum wird der suche+verkaufe bereich denn nicht getrennt?

total unübersichtlich. keine ahnung wieviele threads sich da mittlerweile angesammelt haben - aber es sind zuviele.
threads, in denen sich über 1-2 wochen nix tut, sollte man löschen.
da macht es echt keine spaß sich durch den marktbereich zu wühlen ... ne ne - da vergeht einem die lust.

und irgendwie hab ich das gefühl das kein admin sich richtig um den bereich kümmert. da werden ständig neue threads aufgemacht, obwohl der alte noch da ist etc.

jedes größere forum bringt es einigermaßen auf die reihe. bloß animexx anscheinend nicht.

ich glaub nicht das ich hier die einzige bin die so denkt?!

mfg
schokki
*schnurr* lass mich dein schmusetiger sein . . . =)

www.tauschticket.de
kostenlos bücher/mangas, filme, musik + pc/Konsolenspiele tauschen :)



Von:    littleblaze 15.09.2005 01:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich habe nur eine kleine Bitte...auch wenn ich sie schon öfter angesprochen habe, mich doch irgendwie hier keiner zu hören scheint *heul*

Ich (und auch einige andere) würden gerne einen eigenen Gundam Seed Punkt haben.
Es ist eine vollständig eigene serie und hat nichts mit den anderen Gundam Serien zu tun, darüberhinaus sind auch schon 3 deutsche DVD´s von der serie erschienen.

Leute die nach Gundam Seed Fanwork suchen werden regelrecht von Gundam Wing Fanworks erstickt T__T

BITTE, BITTE, BITTE...es kann doch nicht so schwer sein oder so viel Zeit in Anspruch nehmen einen neuen Thmenpunkt / Kategorie einzurichten *heul*

Einen Gundam Seed Punkt....mehr wünsch ich mir doch gar nicht ^^ *fleh* *bettel*

littleblaze

Besucht meine Gundam Seed (Destiny) Seite....viele Infos zu Gundam Seed (Destiny) und noch vieles mehr:
http://www.our-gundam-seed-world.de.vu/





Von:   abgemeldet 15.09.2005 12:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich verweise auf den link da oben der die fanarts betrifft und sage: GEBT UNS CHECKBOXEN! GEBT UNS LÖSCHEN-BUTTONS UND NEHMT UNS DIE MÖGLICHKEIT ZUM AUSSORTIEREN.......der server leidet zu sehr unter dem müll und es ist einfach ZU umständlich alles selbst zu löschen das macht doch kaum einer freiwillig!


Und um himmels willen schafft die umbenennen funktion ab oder sperrt das umbenennen eines nicknamen wenigstens für nen monat oder so. einige scheinen zuviele karotaler zu haben und sich hier alle 2 tage umzubenennen nur weil sie gerademal n neuen chara geil finden und so heissen wollen obwohl sie in 2 tagen eh nich mehr draif stehen. das nervt extremst seine halbe friendlist nich mehr zu erkennen.
☆Traurig! Immernoch glauben 80% der User "Elben" seien eine Erfindung von Tolkien!☆
Zuletzt geändert: 15.09.2005 12:12:09



Von:   abgemeldet 15.09.2005 12:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ich verweise auf den link da oben der die fanarts betrifft und sage: GEBT UNS CHECKBOXEN! GEBT UNS LÖSCHEN-BUTTONS UND NEHMT UNS DIE MÖGLICHKEIT ZUM AUSSORTIEREN.......der server leidet zu sehr unter dem müll und es ist einfach ZU umständlich alles selbst zu löschen das macht doch kaum einer freiwillig!<
Danke. Ist zwar lieb gemeint mit der Funktion zum Aussortieren, aber mir leuchtet nicht ein, warum man sie dann nicht auch gleich löschen kann. Kommentare kann ich auch so abspeichern, wenn ich es denn brauche und wenn ich das Bild wieder gerne in meiner Galerie haben möchte, warum auch immer, dann lad ich es eben wieder hoch.

What is the Problem?

> Und um himmels willen schafft die umbenennen funktion ab oder sperrt das umbenennen eines nicknamen wenigstens für nen monat oder so. einige scheinen zuviele karotaler zu haben und sich hier alle 2 tage umzubenennen nur weil sie gerademal n neuen chara geil finden und so heissen wollen obwohl sie in 2 tagen eh nich mehr draif stehen. das nervt extremst seine halbe friendlist nich mehr zu erkennen.<
Danke II. Warum überhaupt ändern?


"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
-----------------
Jetzt auch mit Comic:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/125479/



Von:   abgemeldet 15.09.2005 12:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Danke II. Warum überhaupt ändern?

Ich habe meinen nick vor 2 Monaten geändert nachdem ich meinen alten Nick über 10 Jahre im Web ÜBERALL verwendet hatte. Nun heisse ich ÜBERALL drag und das wird auch die nächsten jahre so bleiben.

Alle 2 Tage ändern ist wirklich blöd aber ist es so schlimm wenn man den Nick nach 2 Jahren Mexx mal ändert? (ich möchte halt überall im Web gleich heissen)
Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 15.09.2005 13:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
nein sowas is nich schlimm aber die meisten hier wechseln halt je nach momentanem lieblingsmanga den namen. meist gruppenweise. so das zwei animexxler die sich sehr gut kennen plötzlich beide namen haben die zueinander passen und solche scherze... sollen se ins RPG gehen und das da ausleben da kann man sich nennen wie man will^^;

deinen wechsel kann ich ja noch nachvollziehen ich heisse auch überall Zackichan (ausser bei MMORPGs) und das is gut so XD
☆Traurig! Immernoch glauben 80% der User "Elben" seien eine Erfindung von Tolkien!☆
Zuletzt geändert: 15.09.2005 13:08:17



Von:   abgemeldet 15.09.2005 13:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> >Danke II. Warum überhaupt ändern?
>
> Ich habe meinen nick vor 2 Monaten geändert nachdem ich meinen alten Nick über 10 Jahre im Web ÜBERALL verwendet hatte. Nun heisse ich ÜBERALL drag und das wird auch die nächsten jahre so bleiben.
>
> Alle 2 Tage ändern ist wirklich blöd aber ist es so schlimm wenn man den Nick nach 2 Jahren Mexx mal ändert? (ich möchte halt überall im Web gleich heissen)<

Nee, das ist ja auch okay. Der NORMALUSER macht das auch nicht dauernd, in dem Falle musst Du Dich auch nicht wirklich angesprochen fühlen.
Aber was geht in Leuten vor, wo es erst *Midnite_Raven_LADYXXX* sonstwas sein muss, dann wird es ***PUNKY_pINky//YAOIKAWAII*** sowieso und irgendwann *08/15_Inu_DEMON_666* ... usw. =.=´ Is doch anstrengend. Warum kann es nicht einfach BERT sein, oder sowas?
XD

Diese dubiose Karotalerregelung reicht anscheinend ja nicht. Ich finde es reicht wenn man seinen Nick maximal 3x ändern kann und das war es. Alle weiteren Änderungen muss man anfragen, wenn es denn unbedingt *pSeuDo_camui_XY* oder sonstwas AUFREGENDES sein muss...
Ist doch nicht unfair.


"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
-----------------
Jetzt auch mit Comic:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/125479/
Zuletzt geändert: 15.09.2005 13:47:05



Von:   abgemeldet 15.09.2005 17:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
genau. ich wollt diese funktion nur eeeeeinmal in anspruch nehmen weil ich aus Zackichan Zacki-chan machen wollte...aber besonders wenn man als vereinsmitglied bereits seinen ausweis erhalten hat sind namensänderungen mehr als unlogisch XD
☆Traurig! Immernoch glauben 80% der User "Elben" seien eine Erfindung von Tolkien!☆



Von:   Aiju 16.09.2005 17:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Alle Zirkel-Administratoren sollten UNBEDINGT eine automatische ENS bekommen, sobald sich ein Mitglied wieder abmeldet...

Bei über 150 Mitgliedern hab ich nicht mehr so den Durchblick, wenn einer klangheimlich verschwindet und dass man weiss, wer noch Mitglied ist, ist im Animexx Marktplatz Zirkel SEHR WICHTIG:

Da ja auch Postings und alles aktuell sein müssen, und wie soll ein Mitglied da noch zum aktualisieren aufgefordert werden können, wenn es schon lange kein Mitglied mehr ist? Wen ich wüsste, wer sich wann wieder davon macht, könnte ich die betreffenden Beiträge ohne grosse Umstände wieder löschen *drop*
Handeln mit System – der Animexx Marktplatz
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/



Von:    Farni 17.09.2005 23:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte nen tollen Vorschlag.
Könntet ihr die Fotos nach Tagen noch mal unterordnen. Bei der Connicchi kommen jetzt soviele Galerien zusammen, da verliert man schnell die Übersicht. Wenn ihr also es noch zusätzlich in die drei Tage aufteilen könntet, wäre das prima. (ok, in vier. Freitag, Samstag, Sonntag, und für die, die jeden Tag fotografiert haben.)
Verschwinde aus meinen Leben,
du stehst im Sonnenlicht,
hierbleiben kannst du nur,
wenn du in meinen Schatten trittst.
written Scampolo



Von:    Navaki 18.09.2005 15:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich vermisse den "Ein Tag zurück"-Button bei den Dojinshis irgendwie, auch wenn die Pop-up-auswahl ganz gut finde, aber es sind so an die 2 Klicks mehr, als das nette "1 Tag zurück". Könnte man zusätzlich haben.
(Waah, ich weiß ich bin so faul)
+ ----------- +
Zitat: "Du hast den besseren Weg gewählt!"
+ ----------- +



Von:    -Mari- 20.09.2005 10:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
bei den confotos. dast ist wirklich sehr unübersichtlich...
idee: man läd seine fotos hoch, aber man kann irgendwo ein kästchen anklicken,dass man fertig ist.. und erst DANN wird die galerie sichtbar, unabhängig davon, ob sie schon freigeschaltet ist oder nicht... denn wenn jemand aktualisiert, geht das wieder nach oben und dann wird man ganz irre.... oder man macht den status dahinter.. zb. "meine connichi gallerie" und je nachdem was man angeklickt hat erscheint fertig oder unvollständig!!
bitte macht sowas°!
She told me her name is Megu. Who else could it be, she said.



Von:    Moon_chilD 20.09.2005 21:55
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
*räusper* *hust* *finger Knax*

Also mein größter wunsch wäre.... NEHMT DOCH NEN ANDEREN SERVER NEN BESSEREN...dieser scheiß 4players server...überlastet halt mal sofort...immer so gegen 18-20 Uhr ist der server mal so überlastet das es bei mir 3min dauert ne seite zu öffnen (ungelogen das war rekort) Und auserdem kommt es Häufig vor wie jetzt ( 20. Sep 21.54Uhr) das meine ganzen rpgs futsch sind....Halt mal großer kack....

Wäre echt geil wenn das mal passieren würde.....aber sonst ANIMEXX IST GOIL ^^
" Im Norden wird der Jäger dunklen Blutes sein Schicksal finden!"



Von:    Ichigo 20.09.2005 22:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ich stimme Bennington da voll zu .,.

kann man das nicht irgendwie ändern...
ich versuch schon erst garnicht mehr irgendwelche Fanarts aufzurufen, weil das sowieso ewig dauert, bis sie loaden...
und das mit den rpgs ist auch echt nervtötend...

animexx kriegt doch sonst alles hin XD
bestärkt mich bitte in meinem glauben, dass das wieder besser wird >.>
*sfz*




Von:    Pai-chan 21.09.2005 12:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ich stimme Bennington da voll zu .,.
>
> kann man das nicht irgendwie ändern...
> ich versuch schon erst garnicht mehr irgendwelche Fanarts aufzurufen, weil das sowieso ewig dauert, bis sie loaden...
> und das mit den rpgs ist auch echt nervtötend...
>
> animexx kriegt doch sonst alles hin XD
> bestärkt mich bitte in meinem glauben, dass das wieder besser wird >.>
> *sfz*
>

ja, aber mexx meinte schon, n besseren können sie sich nich leisten. und der bildserver is glaub ich von freenet und nicht von 4players. der 4players ist der andere server. der funzt ja eigentlich immer, außer, mexx is überlastet, doch das geht in letzter zeit.
animexx funzt seit ein paar tagen nur nich so gut, weil der bildserver von freenet voll ist! o_O;

was in eigener sache: ich habe noch nie RPG's gespielt. ist das so krass hier beim mexx? wieviele RPG's laufen denn im moment?
o_O;
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Moon_chilD 21.09.2005 16:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Is ja schön und gut...
Aber dann sollten sie nicht so ein angebot machen...
Vielleicht sollten sie auch mal irgendwen fragen ob sie jemand sponsert....
Weil, das soll keine beleidigung für ANimexx sein, aber immoment ist es scheiße das nervt voll...Man kann RPG'S so gut wie garnicht mehr aufrufen....

"Zur frage ob es viele gibt?" OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JA ^^ noch nie eins gespielt is ja öde solltest dich mal bei mir melden ( Ens oder gb) dann können wa ja mal eins machen das macht laune ^^
" Im Norden wird der Jäger dunklen Blutes sein Schicksal finden!"



Von:    Pai-chan 21.09.2005 16:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

> "Zur frage ob es viele gibt?" OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JA ^^ noch nie eins gespielt is ja öde solltest dich mal bei mir melden ( Ens oder gb) dann können wa ja mal eins machen das macht laune ^^

ich überlegs mir! ^_-
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Vanilla 22.09.2005 14:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hab den Thread zuerst nicht gesehen ><°
Aber hier der link zu den eröffneten Thread.
http://animexx.4players.de/forum/?thread=113905&forum=1&kategorie=17&seite=1

Mir und ein paar Freunden ist aufgefallen, das es schon recht viele FanArts zu einigen Dojinshis hier gibt. Also FANARTS! die nicht vom Zeichner des Dojinshis sind, denn diese Zeichnungen sind genauer genommen ja Artworks oder eben Illustrationen.

Es wäre wirklich toll wenn man zusätzlich noch einen Bereich beim Dojinshi hätte.
Also Charaktere, Kapitel, Illustrationen, Kommentare UND FanArts von den Lesern des Dojinshis.

Allerdings sollte der Zeichner des Dojinshis überprüfen können, ob das wirklich ein bild zu seinen Dojinshi ist, daher es freischalten können wie bei den Events.
Und dann sollten diese freigegebenen Bilder bei dojinshi unter der zweiten Fan Illustrationen angezeigt werden.

oo
Wäre echt cool, weil manche Leute sich da wirklich extrem viel mühe geben. und meist sogar schnell zeichnen als der Dojinshi Zeichner selbst. *räusper* ^^°
Naja ist ein Vorschlag oo Oder eien spezielle Empfehlungsliste die halt nur bei den Dojinshi angezeigt wird oO°
(Hat man verstanden was fürn vorschlag ich mein? XD)
LG
Vani



Von:    MG 22.09.2005 15:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Kann man etwas gegen diese ganzen Fanfic-WB-Threads unternehmen?
Das nimmt den ganzen Platz weg für die wirklich wichtigen Threads.
Erinnert an die Zeiten, als für jeden FA-WB ein Thread eröffnet wurde...

MG
Sei Optimist und stehe zu dir selbst



Von:    Kickaha 22.09.2005 23:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@schokki
>warum wird der suche+verkaufe bereich denn nicht getrennt?
Weil es gut funktioniert, wenn alle [V] & hinschreiben (was zugegeben einige Idioten nicht auf die Reihe bekommen).
Tatsächlich müssen sonst Admins aufpassen, dass nicht Gesuche im Biete-Brett landen, weil Suche niemand liest.

> threads, in denen sich über 1-2 wochen nix tut, sollte man löschen.
Nein. Lies die alten Threads einfach nicht - fertig.

Viel wichtiger wäre eine leistungsfähige Suchfunktion, damit man sich nicht mehr durch den Wust kämpfen muss.

@Mel-chan
>idee: man läd seine fotos hoch, aber man kann irgendwo ein kästchen anklicken,dass man fertig ist.. und erst DANN wird die galerie sichtbar,
Ist idR nicht nötig, denn mal von der Connichi abgesehen, dauert es oft Tage, bis die Galerien freigeschaltet sind.

@Diverse
* 4players ist eine Tochter von freenet (also mobilcom)
* Die Animexx-Server sind längst gesponsort (nämlich von 4players)
* RPGs laufen auf akira und nicht static (korrigiert mich, wenn doch Teile auf static liegen - ich spiele keine RPGs hier)
H-rated



Von:   abgemeldet 24.09.2005 18:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
wegen dem fa-server.. die bilder sidn ja an daten grosse mengen und fa's udn con-galerien sidn ja auf dem selben server.. ist es nciht möglich fanart und con-bilder uaf verschiedene server zu packen?
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:    SAlbert 25.09.2005 08:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo,
es gibt duchaus noch User, die über eine Modem oder ISDN-Verbindung angebunden sind, und die sich deshalb im Forum keine Avatare anzeigen lassen.
Nun wäre es allerdings durchaus interessant sich den Avatar einzelner Personen dennoch mal anzusehen.
Es gibt darüber hinaus auch die praktische Einrichtung sich bei einem Rechtsklick auf sen Usernamen eine Liste mit Links zum ENS, Steckbrief Fanarts etc. anzeigen zu lassen.
Mein Vorschlag: Zu dieser Liste einen Link zur Anzeige des Avatars hinzufügen.
So wäre es möglich sich gezielt den Avatar eines bestimmten Users anzusehen, ohne umständlich über die Einstellungen die Anzeige der Avatare temporär einzuschalten.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Zuletzt geändert: 25.09.2005 08:56:17



Von:   abgemeldet 25.09.2005 10:55
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen, weil es doch sehr viel ist und ich weiß nicht ob mein vorschlag schon mal angesprochen wurde, also nicht böse sein, fals es das schon mal gab.

Mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit häufiger Probleme mit dem Server für die Bilder gab/gibt. Auch sehe ich immer öfter Bilder, wo der Name völlig fehlt, weil der er gar nicht mehr registriert ist. Ich würde deswegen vorschlagen, alle Bilder und Doujinshis derer zu löschen, die keine Mitglieder mehr sind, weil ich denke, dass der Server dadurch entlastet wird. Allerdings kann ich mich auch irren, da ich mich mit Computern nicht so spetziel auskenne.

Wäre schön, wenn man sich das mal überlegen würde ^-^
"Geboren aus den Sternen des Kosmos, bin ich hier um meine Welt zu beschützen und die Phantasie zu beflügeln!"



Von:   abgemeldet 25.09.2005 19:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich hatte auch ne ähnliche idee...
wenn der fanartserver ständig überlastet ist, könnte man vielleicht einfach mal jedem zeichner ne ens schicken um mal dran zu erinnern, dass man ältere fanarts oder fanarts, die nicht mehr gefallen löschen kann ^^
so könnte man doch theoretisch die datenmenge etwas reduzieren, oder?
ich hab herzlich wenig ahnung von servern, daher kann ich auch nicht sagen, ob das wirklich was bringen würde...



Von:    FunkelndeElfe 25.09.2005 20:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ich hatte auch ne ähnliche idee...
> wenn der fanartserver ständig überlastet ist, könnte man vielleicht einfach mal jedem zeichner ne ens schicken um mal dran zu erinnern, dass man ältere fanarts oder fanarts, die nicht mehr gefallen löschen kann ^^
> so könnte man doch theoretisch die datenmenge etwas reduzieren, oder?
klar wird die Datenmänge so kleiner ^^
sowas in der Art wird ja auch schon gemacht, aber nicht über 1000de ENS, sondern über einen thread bei den Fanarts.

und Sachen von gelöschten Usern werden, soweit ich weiß, auch schon gelöscht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück