Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    MG 29.05.2005 10:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Wie wäre es, wenn Zirkel-Admins Posts auch ändern könnten? Denn derzeit führen wir unsere Zirkel-Warteliste über 2 Posts, das ist nicht gerade vorteilhaft...
>
> Ich dachte, das geht, wenn man unter "Administrativer Modus" oder so geht?

Nein, leider nicht. Als Zirkeladmin kann man mit den Threads und Posts nur folgendes machen:

Threads sperren/löschen
Postings einzeln löschen/sperren
Thread umbenennen

Direkt als Admin etwas zu ändern geht nicht.
Und ich halte das auch für richtig so; man kann ja nicht einfach die Aussagen und Inhalte von anderen Personen ändern. Da war irgendwas im Grundgesetz der BRD zu finden... *kopfkratz*
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.



Von:    cuby 29.05.2005 15:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fände es übersichtlicher, wenn

1. in den foren ne Seitenanzahl drin wäre und nicht nur diese "die nächsten 40 anzeigen".

2. bei WBs unter Bildern wieder in abgeschlossen und laufend unterteilt wird.

3. eigene WBs mit im Stekki angezeigt würden (ich seh meinen da nicht -.-)
http://www.echsenwelten.de <--- FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und allerlei Unsinn in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <---mein erster WB XD



Von:    Nayomi 29.05.2005 16:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wollte fragen, ob ihr bei der Itemanzeige das so machen könnt, dass man scrollen kann. Ich glaub, bei mir sieht man schon nicht mehr alle Items, auch wenn man auf Vollbildschirm geht. ^.^° Und ich würde schon ganz gerne meine Sammlung bewundern können. XD
Man hat mir gesagt, dass es theoretisch ganz einfach gehen müsste so was einzubauen, also hab ich noch Hoffnungen, dass man mich erhört. ^.^



Von:    SailorSirius 29.05.2005 21:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich wollte fragen, ob ihr bei der Itemanzeige das so machen könnt, dass man scrollen kann.

Ist scrollbar.
Aber nur mit Mausrad *g*

*wieder sehr konstruktiv*
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:   abgemeldet 30.05.2005 04:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Könntet ihr bei der FF Suche irgendwie eine Kategorie mit einbauen, wo man nach Pairins suchen kann? Und dass irgendwie von den Schreiberlingen nachträglich noch angegeben werden kann?



Von:   abgemeldet 30.05.2005 18:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Öhm, will ja eigentlich nicht meckern, aber mir ist aufgefallen, dass derjenige, der die neuen Items für den Shop editiert, sehr oft grammatikalische und Rechtschreibfehler in die dazugehörige Bezeichnung packt.



Von:    Nayomi 30.05.2005 22:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>> Ich wollte fragen, ob ihr bei der Itemanzeige das so machen könnt, dass man scrollen kann.
>
>Ist scrollbar.
>Aber nur mit Mausrad *g*
>
>*wieder sehr konstruktiv*

Vorher ging's auch mit Mausrad nicht zu scrollen... ^.^°

Wer auch immer das gemacht hat: Danke, danke, danke!!!! *freu*



Von:   abgemeldet 31.05.2005 17:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Das wird daran liegen, dass dieses Spiel relativ unbekannt ist.
> Zudem ist Animexx keine Game-Community, sondern eine Anime-Community.

Ich dachte immer das Animexx eine Community Anime und Japanbegeisterter (und halt deren Intressensgebieten) ist, also das die Benutzer und nicht die Sache im Vordergrund steht.
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone



Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
HI!

Kann man bitte zukünftig wieder, wenn man seine eigenen Zeichnungen aufruft, alle auf einre Seite haben? Bei 200 Bildern ist es _seeehr schwer_ durch blättern das richtige für einen Wettbewerb zu finden. Bitte bitte wieder so wie vorher machen.

Kiara

Edit: Außerdem stimme ich cubys Vorschlägen zu.
Zuletzt geändert: 04.06.2005 01:32:47



Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo (^^)

Eigetnlich find ich Mexx super, aber ich finde, dass man härter gegen Spamer vorgehen sollte. Es ist ja schon ein fortschritt, dass man GBSpam direkt über einen Link melden kann, aber es hilft nichts.
Ich schlage mich jetzt schon 5 Monate mit so einer Nervensäge rum und die hört nicht auf ...
Ignorieren, bitten aufzuhören ... das hilft nix und es nervt einfach. Darüber hinaus weiß ich auch, das es anderen Usern mit dieser Person genau so geht.

Wäre schön, wenn man das mal ändern könnte.

Chi~
V(^-^)V Luvs Animexx V(^o^)V

Berlin 2005



Von:    Major 04.06.2005 17:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich stimme angel_chi zu: man sollte jemanden so blocken können, dass dieser jemand einem nichts mehr schreiben kann auf animexx. egal wo... manchmal ist das eben einfach angebracht uu
http://animexx.4players.de/community.php/DunkleBackenschaften/beschreibung/
Komm auch DU zu den "Dunklen Backenschaften"!
Endlich Schluss mit Keksen, Kuchen und Muffins, die Harmonie versprühen!



Von:   abgemeldet 04.06.2005 23:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
könnte man nciht ein dojinshi-abo einfûhren??
udn vielleicht ne benachrichtigung wenn neue items im shop sind
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:    Eiji 05.06.2005 00:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> könnte man nciht ein dojinshi-abo einfûhren??
> udn vielleicht ne benachrichtigung wenn neue items im shop sind

Das mit den Doujis fände ich auch eine gute Idee. So könnte man direkt sehen, wenn jemand neue Seiten hochgeladen hat und müsste nicht immer komplett durch die jeweilige Serie suchen ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:   abgemeldet 05.06.2005 01:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > könnte man nciht ein dojinshi-abo einfûhren??
> > udn vielleicht ne benachrichtigung wenn neue items im shop sind

> Das mit den Doujis fände ich auch eine gute Idee. So könnte man direkt sehen, wenn jemand neue Seiten hochgeladen hat und müsste nicht immer komplett durch die jeweilige Serie suchen ^^

Soweit ich weiß, ist das alles schon in Arbeit, und irgendwann wird, wie es auch bei dem Fanart-Archiv war, ein neues Douji-Archiv kommen, das mit Sicherheit diese schon oft gewünschte Funktion hat^^.
Ich vermute mal, dass die Fanart-Wettbewerbe vorher noch kommen, aber irgendwann werden auch die Doujis noch geupdated. Es gab sogar mal einen Thread, in dem das Thema einige Seiten lang diskutiert wurde ;) ("Doujinshi - Die Stiefkinder von Animexx?" oder so ähnlich).

EDIT: Hier, was in der Projektübersicht steht: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Projekte#Doujinshi

Und der Thread: http://animexx.4players.de/forum/?thread=90268&tseite=1
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 05.06.2005 01:05:10



Von:   abgemeldet 05.06.2005 13:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber nen Lösch-Button für die einzelnen RPG´s wäre gut ._.
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse.



Von:    cato 05.06.2005 13:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Das neue Dôjinshi-Archiv wird voraussichtlich noch kommende Woche online gehen. Ja, Dôjinshi-Abos werden in Form von DJ-Favoriten auch mit dabei sein. :)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 14:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also ich finde es soll was gegen die (neid)sechser und (neid)fünfer unternohmen werden!
Ich bin bestimmt nicht die einzige die sie bekommt, und das geht langsamm auf die nerven.Man sollte sie zwar ignorieren und nicht ernst nehmen, doch viele wisse das nicht und nehmen es ernst! Ich finde es sollten entweder
1.die bewertungen fünf und sechs wegfallen
oder
2.die noten werden nicht mehr anonym angezeigt d.h.dass man sehen kann wer die note gegeben hat.

Nadja-Chan ^^



Von:    kafkap 05.06.2005 14:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> 1.die bewertungen fünf und sechs wegfallen

lol
Dann regt man sich über 3er und 4er Geber auf... auch nicht besser


> 2.die noten werden nicht mehr anonym angezeigt d.h.dass man sehen kann wer die note gegeben hat.

Hat schon bei einer Online-Galerie nicht geklappt, sprich man ging schon mit Messern an die Kehle, wenn man nur ne 2 gekriegt hat XD *mal hyperübertrieben ausdrück*
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 05.06.2005 16:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich hatte mal die idee, das es toll wäre, wenn nicht nur die forumspostings sondern auch die kommentare zu bildern, fanfics und dojinshis gezählt werden, da es auch einige gibt die sich darauf spezialisiert haben...
naja, war nur sone idee.
^^"
Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt.



Von:    FunkelndeElfe 05.06.2005 16:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Das neue Dôjinshi-Archiv wird voraussichtlich noch kommende Woche online gehen. Ja, Dôjinshi-Abos werden in Form von DJ-Favoriten auch mit dabei sein. :)

WIRKLICH? *freuuuuuu*
ich hab mit dem neuem douji-archiv so ende herbst gerechnet XD
das geht ja jetzt doch recht fix *vorFreudeHüpf* ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Das neue Dôjinshi-Archiv wird voraussichtlich noch kommende Woche online gehen. Ja, Dôjinshi-Abos werden in Form von DJ-Favoriten auch mit dabei sein. :)
*___* ihr seid genial. *freu*
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Das neue Dôjinshi-Archiv wird voraussichtlich noch kommende Woche online gehen. Ja, Dôjinshi-Abos werden in Form von DJ-Favoriten auch mit dabei sein. :)

Hah, echt toll! XDDDDDDD
to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 06.06.2005 15:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich würde mich ferner darüber freuen, wenn bei einem Avatarwechsel das neue Bild bei allen alten Posts ebenfalls angenommen wird.

Des Weiteren wäre ich für eine Verbesserung der Suchfunktion, da die m.E. nicht genug Ergebnisse liefert, besonders keine Älteren, scheint mir. Die Ergebnisse sollten imo auch nicht alle auf einer Seite, sondern mehreren erscheinen, zum durchblättern und mit persönlich einstellbaren Zahl von Posts pro Seite [ähnlich Forum]. Und ich würde mich sehr für eine Funktion "Alle Beiträge von xyz zeigen" aussprechen, das ist in beinahe allen gängigen Foren üblich und würde Animexx m.E. nicht schaden.

Außerdem sollte man mal dafür sorgen, dass bei jedem Thread angezeigt wird, wer gepostet hat, oder es wird ganz abgeschafft. Denn mal ist's da, mal nicht, das irritiert. Darüber hinaus wiederhole ich nur mal meinen Wunsch nach einem Fett- und/oder Kursivbutton, das würde mir an Extras schon fast reichen. Nur so, um gewisse Dinge in einem Satz zu betonen. Kein Geblinke oder übermäßig große Schriftarten, einfach nur ein Code um breit oder schräg zu schreiben. Und eine bessere Zitier-Funktion, bei der man erkennen kann, wer das Zitierte geschrieben hat wäre wünschenswert, es muss nicht mal dabeistehen wann. Plus eine Anzeige [helleres Zeichen o.ä.] dank der man erkennen kann, wer seit dem letzten Login auf einen Thread geantwortet hat, immer auf's Datum zu schielen finde ich unpraktisch, und so kompliziert kann diese Entwicklung doch nicht sein, oder?

Sonst fände ich es schön, wenn jeder User für sich entscheiden könnte, in welchem Farbton er Animexx ansehen möchte, liebgewonnenes Babyblau schön und gut, aber ich find's langsam etwas kränklich-blass. Aber da ist ja ohnehin jeder dagegen, ich gebe mich jetzt schon geschlagen, schon gut, schon gut. *weiße Fahne schwenk*

Kommentare von Verantwortlichen sind sehr willkommen! Bitte! T_T
Zuletzt geändert: 20.06.2005 15:11:56



Von:    FunkelndeElfe 06.06.2005 22:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

> Sonst fände ich es schön, wenn jeder User für sich entscheiden könnte, in welchem Farbton er Animexx ansehen möchte, liebgewonnenes Babyblau schön und gut, aber ich find's langsam etwas kränklich-blass.

sekunde XD
ich hab die farbe immer als blau und so..lila eingestuft.....kein babyblau XXD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Baranamtara 08.06.2005 14:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Das neue Dôjinshi-Archiv wird voraussichtlich noch kommende Woche online gehen. Ja, Dôjinshi-Abos werden in Form von DJ-Favoriten auch mit dabei sein. :)

*sichniederwef* m(_ _)m
Das is mal ne gute Nachricht!!
Da freu ich mich richtig, wenn ich wieder ne neue Seite reinstell... yay!!!
Und das Doujinshi-stöbern macht gleich viel mehr Freude!!! ^_____^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    MG 09.06.2005 13:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Auf das neue Doji-Design freu ich mich schon. Bin gespannt.

---

Was Anderes:
In der Serienfanauswahl, oder wie das heist, kann man doch auswählen:
"Eigene Serie/nicht zugeordnet"

Das ist leider nicht sehr aufschlussreich.
Könnte man allein für diese Kategorie, wenn das funktionieren kann, darunter eine Kommentar-Liste setzen oder etwas in der Richtung? Dort könnte jeder hineinschreiben, von was er nun Fan ist.
Diese Posts müssten dann allerdings ähnlich sein wie die Stimmenabgabe: Man kann nur einen einzigen Kommentar verfassen [sonst bricht das noch in OT aus oder so]. Allerdings sollte man das auch editieren können.

So. Ist zwar ein größerer Verbesserungsvorschlag, aber vielleicht ist er ja umsetzbar. Vielleicht kann man das auch für alle anderen Fan-Kategorien einrichten. Weiß nicht.

Ich hatte noch einen anderen Vorschlag, aber den habe ich vergessen *g*

[EDIT]
Und jetzt ist er mir wieder eingefallen!

Könnt ihr bei Zeiten vielleicht die Sache mit dem 'Ausloggen' reparieren? Wenn ich draufgehe, kommt immer wieder "Seite kann nicht angezeigt werden". Von welchem Rechner aus spielt keine Rolle, ist immer das Gleiche.
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.
Zuletzt geändert: 09.06.2005 15:18:49



Von:    Lothiril 09.06.2005 16:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Könnt ihr bei Zeiten vielleicht die Sache mit dem 'Ausloggen' reparieren? Wenn ich draufgehe, kommt immer wieder "Seite kann nicht angezeigt werden". Von welchem Rechner aus spielt keine Rolle, ist immer das Gleiche.

Ich hab das Problem auch eine Zeit lang gehabt, aber ich glaube, das liegt am Server, seit ich statt Internet Explorer den Mozilla Firefox oder Netscape benutze, funktioniert das ausloggen richtig...

ne andere Sache: Ich fänds schön, wenn man auf FFs abonnieren könnte, so wie bei FAs oder so...

Und könnte man auf der Persönlichen Startseite/Tagesübersicht nicht vielleicht so wie zu den Zirkel und den abonnierten Threads auch anzeigen, wenn in die eigenen RPGs etwas geschrieben wird?
"Orichalcos sei mit euch."
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:43
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    SilverSerenity 10.06.2005 10:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
also ich hab mal nen vorschalg euer server auf dem die bilder liegen ist ja eindeutig nicht von 4players und ich muss sagen der kackt echt zu oft ab. falls ihr für den geld bezahlt könnte ich evt mal nen server anbieter vorschalgen der auch normale serverpreise hat und bei den man seinen server auch selber rebooten oder neustarten kann fals er über ftp nicht mehr ansprechbar ist ^^
aber so ist das ja ne kleine mitlere pleite die ihr da habet.
meins net böse eher gut ^^
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    cato 10.06.2005 13:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> könnte ich evt mal nen server anbieter vorschalgen der auch normale serverpreise hat

An was für Preise denkst du denn so? Die üblichen Server-Hoster haben ja nicht unbedingt die Art von Server im Angebot, die wir bräuchten... also mit ~1TB Festplattenplatz und einem Transfervolumen von ~5TB/Monat...


> euer server auf dem die bilder liegen ist ja eindeutig nicht von 4players

Doch, ist er schon. :-)


Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück