Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...420] [421]
/ 421


Von:    KeiraX 14.06.2007 19:25
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
abgemeldet
Ich weiß zwar nicht, ob es daran liegt, aber hast du evt, bei der Fanfic die Kurzbeschreibung als Adult markiert? Das wäre jetzt so das Einzige, was mir noch einfallen würde, wo man etwas so einstellen kann, denn eine ganze Fanfic als Adult setzen - das geht meiner Meinung nach eigentlich nicht.

EDIT: Ich habe es gerade an einer meiner FFs probiert - anscheinend liegt es wirlich an der Kurzbeschreibungs-Adult-Markierung. Jedenfalls habe ich dann das gleiche rote Adult wie du in der Kapitelübersicht bekommen ^^
Zuletzt geändert: 14.06.2007 19:26:23



Von:   abgemeldet 14.06.2007 19:53
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Zitat Elliiy:

Was soll diese neue Con-Foto-Funktion??? dieses Kasterl macht mich ganz verwirrt o.O (sind jetzt alle kommenatre weg oder wie??)

bitte um aufklärung!



-____-
Leute, könntet ihr nicht wenigstens die Con-Fotos so lassen wie sie waren?
Das ist nicht nur verwirrend sondern dumm..
bitte macht es rückgängig..
Sore wa lalala~

----

Oh Tuti!



Von:   abgemeldet 14.06.2007 19:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Zitat Elliiy:
>
> Was soll diese neue Con-Foto-Funktion??? dieses Kasterl macht mich ganz verwirrt o.O (sind jetzt alle kommenatre weg oder wie??)
>
> bitte um aufklärung!
>
>
>
> -____-
> Leute, könntet ihr nicht wenigstens die Con-Fotos so lassen wie sie waren?
> Das ist nicht nur verwirrend sondern dumm..
> bitte macht es rückgängig..

Habt ihr das schon im Animexx-Weblog geschildert? Im aktuellsten Eintrag scheint es um diese Funktion zu gehen.



Von:   abgemeldet 15.06.2007 21:53
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
öhm also Folgendes: Ich war jetzt ca. 2 Wochen nicht online und logge mich eben ein, hole normal meinen kt ab, komme später auf meinen steckbrief und da steht wieder das "abholen" ding, und noch irgendwas daneben. Ich hab draufgeklickt, weil ich dachte ich hätte den kt vllt. vergessen, aber dass da nochwas daneben stand verwirrt mich jetzt, gibts da irgendne neue Sache oder so ähnlich?
♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP



Von:    KeiraX 16.06.2007 00:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> öhm also Folgendes: Ich war jetzt ca. 2 Wochen nicht online und logge mich eben ein, hole normal meinen kt ab, komme später auf meinen steckbrief und da steht wieder das "abholen" ding, und noch irgendwas daneben. Ich hab draufgeklickt, weil ich dachte ich hätte den kt vllt. vergessen, aber dass da nochwas daneben stand verwirrt mich jetzt, gibts da irgendne neue Sache oder so ähnlich?
Was genau meinst du? @.@
An den neuen Steckis kann es jedenfalls nicht liegen - das ist schon länger als zwei Wochen...



Von:   abgemeldet 16.06.2007 13:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo ich habe eine Frage bezüglich zu Cosplay Fotos^^" bzw. zu der Vorschau die man hochladen kann damit man sieht wie der Original Charakter aussieht.
Ich würde da gerne ein neues Bild hochladen allerdings ist da nirgendwo ein Lösch-Button zum ersten Bild. Jedenfalls habe ich ihn noch nicht gefunden^^" Und wenn ich einfach ein neues hochlade, wird es nicht überschrieben. Wie bekomme ich also das alte Bild weg?^^"
Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen...



Von:    Max-Power 16.06.2007 14:14
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Weiss net, ob das schon einer gefragt hat, oder ob es dazu eine Ankuendigung gab...



Warum sind die Buttons auf der Startseite, also "Manga", "Forum", "Fanarts", usw.
seit heute in einer anderen Reihenfolge?


Ich habe Animexx fast blind bedient und jetzt so ein Mist, kann mir einer sagen, warum das so ist?
EX LUNA, SCIENTIA

MAX



Von:    MG 16.06.2007 14:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
abgemeldet

Das müsste aber überschrieben werden.
Lade mal das neue Bild einfach hoch [Abbildung des Original-Charakters], gehe dann mal auf eine Seite wo dieses Bild angezeigt wird [zB "Alle Kostüme von _Letizia_"]
Und dann drück mal Strg + F5.

Max-Power

Ich würde spontan behaupten, wegen dem neuen Link "Fotos".
Da wurden die Links auch gleich neu angeordnet [optisch hübscher, vermute ich mal]

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"ARG! Ich reflektiere Licht!"
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:   abgemeldet 16.06.2007 14:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Habs versucht, hat auch geklappt^^ vielen dank^^
Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen...



Von:    Valetta 16.06.2007 16:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Wo kann man eigentlich sehen, WER einen abonniert hat? Bei der FA-Verwaltung steht nur, wieviele es sind ^^"
.:~Visual-Kei 4 ever~:.
Ich liebe dich A-r-k ^0^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Tode ihr Tod XD~



Von:   abgemeldet 16.06.2007 16:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Wo kann man eigentlich sehen, WER einen abonniert hat? Bei der FA-Verwaltung steht nur, wieviele es sind ^^"

Wie jemand vor kurzen schon schrieb:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=72305&posting=210476
Zuletzt geändert: 16.06.2007 16:16:48



Von:    Valetta 16.06.2007 18:38
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > Wo kann man eigentlich sehen, WER einen abonniert hat? Bei der FA-Verwaltung steht nur, wieviele es sind ^^"
>
> Wie jemand vor kurzen schon schrieb:
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=72305&posting=210476

Hoplla >.< Danke^^
.:~Visual-Kei 4 ever~:.
Ich liebe dich A-r-k ^0^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Tode ihr Tod XD~



Von:    Tachyoon 16.06.2007 19:26
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Weshalb kann man keine animierten .gif als Fanart hochladen?

Meine Suche ergab, dass animierte .gif als Avatar unerwünscht sind, damit das Forum nicht zu wuselig wird.

Ok, aber als Fanart auch? Oder läßt sich das nicht trennen? Oder hat das nur bisher niemand nutzen wollen?
______________
semper fidelis

My first flashgame:
http://www.newgrounds.com/portal/view/332599



Von:    Eiji 16.06.2007 20:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ein animiertes Fanart? Oo~
Oder einfach nur ein Fanart in .gif Format?



Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Kornblume 16.06.2007 21:29
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ein animiertes Fanart? Oo~
> Oder einfach nur ein Fanart in .gif Format?
Du kannst GIF-Dateien als Fanart hochladen, aber da die anschließend in JPG-Dateien umgewandelt werden, (um Platz zu sparen, nehm ich an) werden GIF-spezifische Eigenschaften nicht mitgespeichert, also Transparenz und Animationen.
Warum genau animierte Fanarts nun nicht erlaubt sind, weiß ich zwar auch nicht, bin aber irgendwie froh darüber. o_O
~
Dies ist keine Signatur.

≋ ⋗⋖⊳ ≋



Von:    Tachyoon 16.06.2007 21:44
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Ein Fanart, das ein animiertes .gif Format ist. Also kein Einzelbild.


Beim Upload heißt es gleich, dass animierte gif nicht gestattet sind.


Technisch sollte es kein Problem sein: Das erste Bild im gif wird die Thumbnail-Ansicht, in der Vollansicht läuft es dann normal. Und Platz nehmen gifs auch nicht mehr als jpg weg. Aufgrund der stark reduzierten Farbpalette eher weniger. Um zu vollgepackte gifs ( so 1 MB oder mehr) zu unterbinden, kann man ja maximale Dateigrößen angeben. Dem ist vielleicht schon jetzt so.
______________
semper fidelis

My first flashgame:
http://www.newgrounds.com/portal/view/332599



Von:    FULLMOONCHAN 16.06.2007 21:53
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
wozu sollte man das wollen?
also ein animiertes fanart?
das wären ja dann rein theoretisch noch mehr fanarts die beim freischalten kontrolliert werden müssten.
oder versteh ich da jetzt was falsch?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 16.06.2007 23:31
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Also ich finde den Vorschlag nicht gut. Da wird man ja blöd im Kopf beim schalten.



Von:    Natsuiy 17.06.2007 12:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

Wie kann ich eine ENS an gleich mehrere Leute schicken?

so das ich nicht immer die nachricht noch ma eingeben muss und dann alles einzelnd...

Würde mich über hilfe freuen
LG Bewy-chan :)



Von:    Saiki 17.06.2007 12:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>
> Wie kann ich eine ENS an gleich mehrere Leute schicken?
>
> so das ich nicht immer die nachricht noch ma eingeben muss und dann alles einzelnd...
>
> Würde mich über hilfe freuen
> LG Bewy-chan :)

An:
UserA,UserB,UserC,UserD,UserE

Also einfach zwischen den Namen immer ein Komma machen ^^"
Ich glaube aber, dass man nur bis höchstens 5 Usern gleichzeitig eine ENS schicken Kann, da bin ich mir nicht so sicher ^^"
Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier



Von:    Natsuiy 17.06.2007 13:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>An:
>UserA,UserB,UserC,UserD,UserE

>Also einfach zwischen den Namen immer ein Komma machen ^^"
>Ich glaube aber, dass man nur bis höchstens 5 Usern gleichzeitig >eine ENS schicken Kann, da bin ich mir nicht so sicher ^^"

Danke :)
*keks geb*




Von:    KeiraX 17.06.2007 14:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ich glaube aber, dass man nur bis höchstens 5 Usern gleichzeitig eine ENS schicken Kann, da bin ich mir nicht so sicher ^^"
Ja, das ist richtig. ^^



Von:    Jazz1e 17.06.2007 16:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
hallöchen =) ich trau mich cniht, ein neues Thread zuöffnen wegen einer frage <.< das gibt meist nur ärger *grr*

also hier meine frage: könnt ihr mir Internetseiten geben, wo man Mangas / Artbooks und Puzzles herbekommt =) (von japan) bitte aber nur englisch- und deutschsprachige webs ;) danke! <3 (per ENS am liebsten, wer weiß,ob ich den thread wieder finde xD *lol*)



Von:    Eiji 17.06.2007 19:31
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Also ich finde den Vorschlag nicht gut. Da wird man ja blöd im Kopf beim schalten.

Und animierte Fanarts laufen ja dann eher unter ner Art "Film"... Und ich denke, das zu kontrollieren, wäre zeitaufwandtechnisch... sehr umständlich, weil man ja jetzt eher mal "nur kurz" draufguckt, ob das Fanart okay ist... So ein animiertes Teil, das würde ja länger dauern, weil man ja erstmal ne zeitlang gucken müsste, bis der "Film" durch ist, ob es da verbotene Inhalte gibt...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:   abgemeldet 17.06.2007 20:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> Was genau meinst du? @.@
Naja ich konnte an einem Tag 2mal Kt abholen, da ich vorher abwesend war dachte ich, dass ich vllt. irgendne Neuerung verpasst haben könnte.
♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP



Von:    Eiji 17.06.2007 20:38
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>
> > Was genau meinst du? @.@
> Naja ich konnte an einem Tag 2mal Kt abholen, da ich vorher abwesend war dachte ich, dass ich vllt. irgendne Neuerung verpasst haben könnte.

Normalerweise ist es nicht so, dass man mehrmals KTs holen kann oder ähnliches.

Allerdings hatte Mexx mal Phasen, wo es irgendeinen Programmfehler gab, wo man mehr KTs bekam... Was aber schnell wieder behoben wurde.

Wenn du zwei am Tag bekommst oder so, dann nur, wenn du Vereinsmitglied bist oder TOFU hast. Ansonsten stimmt was nicht x"D
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Tachyoon 17.06.2007 21:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
*sigh* Ein halbes dutzend Kommentare aber keine Antwort auf die Frage:


___Weshalb___ kann man keine animierten .gif als Fanart hochladen?

Meine Suche ergab, dass animierte .gif als Avatar unerwünscht sind, damit das Forum nicht zu wuselig wird.

Ok, aber als Fanart auch? Oder läßt sich das nicht trennen? Oder hat das nur bisher niemand nutzen wollen?


Das war kein Vorschlag, könnte ich aber gerne daraus machen...
______________
semper fidelis

My first flashgame:
http://www.newgrounds.com/portal/view/332599



Von:    Eiji 17.06.2007 21:32
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> *sigh* Ein halbes dutzend Kommentare aber keine Antwort auf die Frage:

Und das hier? Oo


Und animierte Fanarts laufen ja dann eher unter ner Art "Film"... Und ich denke, das zu kontrollieren, wäre zeitaufwandtechnisch... sehr umständlich, weil man ja jetzt eher mal "nur kurz" draufguckt, ob das Fanart okay ist... So ein animiertes Teil, das würde ja länger dauern, weil man ja erstmal ne zeitlang gucken müsste, bis der "Film" durch ist, ob es da verbotene Inhalte gibt...

Sowas muss kontrolliert werden, weil eine animiertes Fanart mehrere Bilder beinhaltet. Dadurch verzögert sich der Freischaltvorgang, und es macht mehr Arbeit.

Desweiteren kann ich mir vorstellen, dass es bisher noch nicht _die_ große Nachfrage nach sowas gab, das einzuführen, weshalb es bisher nicht umgesetzt wurde.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    KeiraX 17.06.2007 21:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich persönlich verstehe auch unter FanARTS etwas ziemlich anderes als animierte gifs...

Also weshalb nicht? - Vll. da sie einfach nichts da zu suchen haben? ^^;
Zuletzt geändert: 17.06.2007 21:41:23



Von:   abgemeldet 17.06.2007 23:16
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Fanarts und animierte gifs, ich glaub nicht dass das hier auf große Freude stößt. Wie eben schon einige Leute vor mir gesagt haben muss das alles kontrolliert werden, will heißen man müsste alle Bilder einzeln sehen, damit dann die Freischalter keinen Augenkrebs bekommen müsste man die Bilder der anim. gifs wohl in einzelne Bilder zerlegen. Und wenn man sowieso das Zeug in einzelne Bilder zerlegen müsste kann man auch gleich ne Story daraus machen und es bei den Doujinshi hochladen.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy



[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...420] [421]
/ 421

Zurück