Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421


Von:    Trunksi1990 03.05.2007 11:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ähm okay vielen dank hab da jetz ma hingeschrieben >.>
Für die Horde!



Von:    -Krone- 03.05.2007 15:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
hallo, ich habe mich vor ein paar tagen um einen gemeinschaftsaccount mit Apfelmus zusammen beworben und auch genehmigt bekommen.
nun wundere ich mich ein bisschen, dass zB bei dem account von abgemeldet und NoctisLucisCaelum über der FA-gallery steht: gemeinschaftsaccount von usw... bei uns allerdings nicht... ô_Ô
[ich frage nur... nicht dass einer auf die idee kommt, abgemeldet sei ein fake-account oder so]
danke schon mal für eventuelle antworten!



Von:   abgemeldet 03.05.2007 15:25
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 03.05.2007 15:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
wie kann man gemeinschaftsaccounts denn offiziell anmelden ô.ô
und vorallem, was is wenn die person die mit mir den teilen möchte (meine freundin) garnet bei animexx is? kann man den account also meinen noch auf gemeinschafts account nachrüsten lassen? (weil hier habe ich ToFu drauf, drum möchte ich keinen zweiten)
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://vegeta.hat-gar-keine-homepage.de/



Von:   abgemeldet 03.05.2007 15:50
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
So ich hab da mal eine Frage:
Ich hab Fanarts hochgeladen - sie sind auch freigeschalten worden und in der Animexxgalerie einsehbar!

Aber: Wie stelle ich das an, dass der Fanart Link in meinem Steckbrief freigeschalten wird (Ich meine den Link ganz oben über "Administration": Fanart/Fav. - Das Fav. ist freigeschalten, das Fanart nicht.) Ich hab zwar schon alles mögliche probiert, aber irgendwie schaff ich es einfach nicht ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    KeiraX 03.05.2007 16:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
abgemeldet
Am besten ans Helpdesk wenden, die können dir dann einen erstellen bzw. vll. sogar deinen als solchen kennzeichnen ^^


abgemeldet
> Aber: Wie stelle ich das an, dass der Fanart Link in meinem Steckbrief freigeschalten wird
Hier das Häckchen bei den FAs wegmachen - ein bisschen warten und es sollte da sein.
Zuletzt geändert: 03.05.2007 16:00:19



Von:   abgemeldet 03.05.2007 16:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
okay vielen dank. ^^~
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://vegeta.hat-gar-keine-homepage.de/



Von:   abgemeldet 03.05.2007 17:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Hmmmm...also ich hab das Häckchen so ca. vor 1-2h weg gemacht, aber es hat sich noch immer nichts getan...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    KeiraX 03.05.2007 17:56
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Hmmmm...also ich hab das Häckchen so ca. vor 1-2h weg gemacht, aber es hat sich noch immer nichts getan...
Wie gesagt, ein wenig warten. Manchmal scheint es etwas zu dauern o_o;



Von:   abgemeldet 03.05.2007 17:56
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Alles klar ^_^ Dann wart ich noch...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 03.05.2007 21:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
was ist los leute? sonst geht der server doch...aber heute und gestern ist er voll am abkacken? macht ihr irgendwas?



Von:   abgemeldet 03.05.2007 21:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Gibt eseigentlich wirklich noch keine Kategorie "Tod" für Fanarts, Dojinshis und so weiter???

KURT COBAIN NEVER DIES! XP
because Legends will always stay alive!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.05.2007 11:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe wegen dem Fanart-Link!! - Hat alles geklappt!
Danke!!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   Innocentia 04.05.2007 12:32
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
was ist los leute? sonst geht der server doch...aber heute und gestern ist er voll am abkacken? macht ihr irgendwas?

Das frage ich mich allerings auch O.o Oder sind etwa wieder die Server voll auselastet?
Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich...
しろ けつ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -



Von:    Ocame 04.05.2007 12:32
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
kann sein das die Ausgabe der eingebunden RSS verändert wurde?
Die ausgabe sieht jetzt nämlich irgentwie kurz und eher etwas leer aus .-.



Von:   Innocentia 04.05.2007 12:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
BoneBlacksmith schrieb:
Gibt eseigentlich wirklich noch keine Kategorie "Tod" für Fanarts, Dojinshis und so weiter???
Öhm, wenn du nichts findest, wird es auch keine Kategorie dazu geben ^^
Zumal ich ein Thema "Tod" doch etwas seltsam finde O.o Immerhin kann man ja auch die Themen als "Fan von" eintragen... Oô XD
Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich...
しろ けつ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -



Von:   abgemeldet 04.05.2007 12:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 04.05.2007 13:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
>
BoneBlacksmith schrieb:
Gibt eseigentlich wirklich noch keine Kategorie "Tod" für Fanarts, Dojinshis und so weiter???
> Öhm, wenn du nichts findest, wird es auch keine Kategorie dazu geben ^^

> Zumal ich ein Thema "Tod" doch etwas seltsam finde O.o Immerhin kann man ja auch die Themen als "Fan von" eintragen... Oô XD

Nee, da bin ich dagegen, wir haben schon genug seltsame Themen, aber das Thema ist etwas zu krass, da kommen dann nur wieder Diskussionen über den Tod und das Sterben und andere tollen Sachen rein, ich finde nicht das Animexx der richtige Ort für so was ist.
Besides, es gibt ein Thema "Geister , Spirits und Übersinnliches", da würde es wohl noch am ehesten reinfallen.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Ocame 04.05.2007 14:43
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> > kann sein das die Ausgabe der eingebunden RSS verändert wurde?
> > Die ausgabe sieht jetzt nämlich irgentwie kurz und eher etwas leer aus .-.
>
> ja, die basiert jetzt auf der Google-Api


wird in der Ausgabe noch was gemacht oder bleibt das so, naja, Platzsparent leer? Denn das wirkt gerade so als hätte man es reingesetz um zu testen das es geht.



Von:   abgemeldet 04.05.2007 14:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Ocame 04.05.2007 14:53
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> > > > kann sein das die Ausgabe der eingebunden RSS verändert wurde?
> > > > Die ausgabe sieht jetzt nämlich irgentwie kurz und eher etwas leer aus .-.
> > >
> > > ja, die basiert jetzt auf der Google-Api
> >
> >
> > wird in der Ausgabe noch was gemacht oder bleibt das so, naja, Platzsparent leer? Denn das wirkt gerade so als hätte man es reingesetz um zu testen das es geht.
>
> Naja ... also die Ausgabe für meinen einzig vorhandenen Feed ist jetzt nicht großartig anders als vorher muss ich sagen oO;
> Bei welchem von deinen Feeds sieht es denn jetzt so leer aus?
> Dann kann ich mal gucken was du meinst


wenn ich die Nachrichten von Spiegel, Golem oder Heise angucke sieht es einfach so aus als würden weniger angezeigt im Vergleich der vorherigen Version



Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Ocame 04.05.2007 15:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> > > > > > kann sein das die Ausgabe der eingebunden RSS verändert wurde?
> > > > > > Die ausgabe sieht jetzt nämlich irgentwie kurz und eher etwas leer aus .-.
> > > > >
> > > > > ja, die basiert jetzt auf der Google-Api
> > > >
> > > >
> > > > wird in der Ausgabe noch was gemacht oder bleibt das so, naja, Platzsparent leer? Denn das wirkt gerade so als hätte man es reingesetz um zu testen das es geht.
> > >
> > > Naja ... also die Ausgabe für meinen einzig vorhandenen Feed ist jetzt nicht großartig anders als vorher muss ich sagen oO;
> > > Bei welchem von deinen Feeds sieht es denn jetzt so leer aus?
> > > Dann kann ich mal gucken was du meinst
> >
> >
> > wenn ich die Nachrichten von Spiegel, Golem oder Heise angucke sieht es einfach so aus als würden weniger angezeigt im Vergleich der vorherigen Version
>
> Achso, ja das kann sein ... jetzt besser?


ja, haben ein etwas ungewohnten abstand aber daran kann man sich gewöhnen, danke für die mühen ^^



Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:58
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Eine kurze Frage: Ich habe hier über Animexx einer anderen Userin Mangas abgekauft, längst bezahlt aber noch nicht erhalten und leider keinerlei Möglichkeit, an sie heranzukommen, da sie schon lange nicht mehr eingeloggt war (ENS fallen also aus) und sie keinerlei persönliche Angaben in ihrem Stecki macht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass mir einer der Admins ihre E-Mail-Adresse per ENS zukommen lässt? Wäre echt super!
Meine Galerie
"Und wenn ich träume, dann bin ich frei - und flieg auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit
Und wenn ich träume, bist du dabei - und das Paradies wird Wirklichkeit"
Die Apokalyptischen Reiter - Und wenn ich träume



Von:    KeiraX 04.05.2007 16:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Eine kurze Frage: Ich habe hier über Animexx einer anderen Userin Mangas abgekauft, längst bezahlt aber noch nicht erhalten und leider keinerlei Möglichkeit, an sie heranzukommen, da sie schon lange nicht mehr eingeloggt war (ENS fallen also aus) und sie keinerlei persönliche Angaben in ihrem Stecki macht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass mir einer der Admins ihre E-Mail-Adresse per ENS zukommen lässt? Wäre echt super!
Schreibe mal eine ENS an Jim, er ist für das zuständig ^^



Von:   abgemeldet 04.05.2007 16:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Schreibe mal eine ENS an Jim, er ist für das zuständig ^^
Vielen Dank! Mach ich dann gleich. ^^
Meine Galerie
"Und wenn ich träume, dann bin ich frei - und flieg auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit
Und wenn ich träume, bist du dabei - und das Paradies wird Wirklichkeit"
Die Apokalyptischen Reiter - Und wenn ich träume



Von:   abgemeldet 04.05.2007 18:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Warum stürzt Animexx seit den letzten Tagen Abends ständig ab?
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Yuya 04.05.2007 22:30
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Warum stürzt Animexx seit den letzten Tagen Abends ständig ab?

Einige Hacker sind am Werk, die Seite mal mehr, mal weniger erfolgreich lahmzulegen - wir versuchen gerade verschiedene Gegenmaßnahmen.
Lieben Gruß,
 Yuya
(Animexx-Team)




Von:   abgemeldet 04.05.2007 23:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hacker?
die sollen mexx in ruhe lassen >< *große nexx flagge schwenk*

Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://vegeta.hat-gar-keine-homepage.de/



Von:    Kaikowoelfchen 05.05.2007 10:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hab mal eine Frage...Bei allen anderen wird rechts oben immer das Gästebuch verlinkt. Bei mir aber irgendwie nicht, woran kann das liegen ?
Geschubst,betrogen,weggezogen,von mir durch den Tag geschoben, baue ich im Meer der Zeit, ein Trugbild in der Ewigkeit.
Angerempelt,abgestempelt,mit gespielter Heiterkeit ensteht die Täuschung, Gott sei dank weiß niemand: Ich bin wirklich krank.


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück