Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 09.07.2009 20:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich würde es toll finden, wenn man beim Benutzernamen auch . und : verwenden könnte.
>
> LG, Yaoi_Store

Nein, bitte nicht. Die Nicks einiger Leute sind eh schon schlimm genug, auch ohne dass da jetzt noch ein "." oder ":" vorkommt.
Man muss ja auch nicht jeden Schmarrn, den einige japanische Bands machen auch praktizieren.
Punkt und Doppelpunkt sind für mich Satzzeichen und gehören in einen Satz, nicht in einen Namen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Shaggai 09.07.2009 20:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> wie wärs wenn man ne schimpfwort-sperre macht XD

Ich würde eher einen Meditationskurs empfehlen, wenn man sich nicht zusammenreißen kann, das ist hier doch kein Kindergarten.

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Ara 10.07.2009 02:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> wie wärs wenn man ne schimpfwort-sperre macht XD
> das leute wie ich wenn sie richtig ange**** sind
> nicht alle beleidigen sondern das endweder nur sternchen komme
> "*****" oder das man die schrechlichen wörter ducrh lustige wörter ersetzt XD

Bitte nicht =__=°
Das kann nämlich je nach Wort auch dazu führen das ganz normale Wörter zensiert werden >_>'

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara




Von:    nande 10.07.2009 11:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Ich würde es toll finden, wenn man beim Benutzernamen auch . und : verwenden könnte.
> >
> > LG, Yaoi_Store
>
> Nein, bitte nicht. Die Nicks einiger Leute sind eh schon schlimm genug, auch ohne dass da jetzt noch ein "." oder ":" vorkommt.
> Man muss ja auch nicht jeden Schmarrn, den einige japanische Bands machen auch praktizieren.
> Punkt und Doppelpunkt sind für mich Satzzeichen und gehören in einen Satz, nicht in einen Namen.

Oh, es ging mir nicht um die japanischen Bands, ich kenne nicht mal ein einziges Lied von denen, also... xD
Es gefällt mir einfach besser, wenn es "Yaoi:Store" als "Yaoi_Store" heißt, nichts weiter.

LG, Yaoi_Store
Meine Mami riecht nach Popoatem... xDDD



Von:   abgemeldet 10.07.2009 13:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Bitte nicht =__=°
> Das kann nämlich je nach Wort auch dazu führen das ganz normale Wörter zensiert werden >_>'

*nick*
Man denke nur an die Fan****ommentare.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:   abgemeldet 10.07.2009 19:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Oh, es ging mir nicht um die japanischen Bands, ich kenne nicht mal ein einziges Lied von denen, also... xD
> Es gefällt mir einfach besser, wenn es "Yaoi:Store" als "Yaoi_Store" heißt, nichts weiter.
>
> LG, Yaoi_Store

Hallo,

Das Problem an der ganzen Sache ist die Tatsache, dass der Link zu deinem Steckbrief/Weblog/whatever nicht mehr funktionieren würde, bzw. mit hinken.
Beispielsweise würde aus www.Yaoi_Store.animexx.jp plötzlich www.Yaoi:Store.animexx.jp und dies wird ja leider nicht unterstützt, was auch der Grund ist, wieso es Ende 2005 wieder abgeschafft wurde, denn in den Jahren 2004/2005 durfte man Sonderzeichen wie ein Leerzeichen oder einen Punkt verwenden, wenn dies heute noch der Fall wäre würde ich sicher jetzt Blood Katana anstatt abgemeldet heißen. ;)

Liebe Grüße,
Blood Katana
★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken.



Von:    Yenni 10.07.2009 19:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ich fände eine direkte erinnerung von geburtstagen der kontakte wie bei svz sinnvoll!!^^



Von:    Anurtle 11.07.2009 01:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Kein direkter Verbesserungsvorschlag, aber uns (Lena_Jones und mir) ist etwas aufgefallen...

Wir haben vor kurzem einen Gemeinschaftsaccount "eröffnet", wobei das alles hauptsächlich von Lena geregelt wurde, also die Anfrage etc. liefen über ihren Account.

Ich selbst habe keine ENS oder ähnliches bekommen. Nun, was wäre wenn solche Sachen gegen den Willen des 2. geschehen würden? Also es wurden z.B. unsere gemeinsamen Projekte (die vorher jeweils bei unseren eigenen Accounts waren) zu diesem verschoben. Das heißt wenn Person A nun sauer auf Person B ist und die gemeinsamen Sachen löschen will (welche allerdings bei dem Account von Person B sind), müsste man einfach sagen dass man einen Gemeinschaftsaccount haben will, sagt dann noch kurz man hat ein paar anstehende Projekte und gut ist. Bevor Person B etwas merkt konnte Person A die Sachen löschen oder so.

War jetzt nur ein Beispiel, aber geht ums Prinzip ^^"



Von:    nande 11.07.2009 10:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Oh, es ging mir nicht um die japanischen Bands, ich kenne nicht mal ein einziges Lied von denen, also... xD
> > Es gefällt mir einfach besser, wenn es "Yaoi:Store" als "Yaoi_Store" heißt, nichts weiter.
> >
> > LG, Yaoi_Store
>
> Hallo,
>
> Das Problem an der ganzen Sache ist die Tatsache, dass der Link zu deinem Steckbrief/Weblog/whatever nicht mehr funktionieren würde, bzw. mit hinken.
> Beispielsweise würde aus www.Yaoi_Store.animexx.jp plötzlich www.Yaoi:Store.animexx.jp und dies wird ja leider nicht unterstützt, was auch der Grund ist, wieso es Ende 2005 wieder abgeschafft wurde, denn in den Jahren 2004/2005 durfte man Sonderzeichen wie ein Leerzeichen oder einen Punkt verwenden, wenn dies heute noch der Fall wäre würde ich sicher jetzt Blood Katana anstatt abgemeldet heißen. ;)
>
> Liebe Grüße,
> Blood Katana

Ah, danke.
Das leuchtet mir natürlich ein.

LG, Yaoi_Store
Das Leben hat nunmal keinen Reset-Knopf.
Zuletzt geändert: 11.07.2009 10:35:35



Von:   abgemeldet 11.07.2009 14:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Anurtle:

Prinzipiell hast du da natürlich recht. Aber bevor wir solche Fanworks übertragen, schauen wir natürlich vorher nach, ob da ein entsprechender Vermerk ist, dass das wirklich eine Gemeinschaftsarbeit ist.

Und wenn ja, dann haben beide User die volle Entscheidungsgewalt darüber, was mit diesem Werk geschehen soll.
Wenn dann eine Person die Geschichte löscht, wäre das ihr gutes Recht, da die Geschichte ja zu 50% auch ihr gehört.
Es wäre umgekehrt ja genauso "falsch" wenn eine Person nicht mehr will, dass ihre Geschichte online bleibt, die andere sich aber weigert es zu löschen.
(und theoretisch könntest du die FF ja auch löschen, solange sie nur auf deinem Account ist. Was ja genauso unglücklich ist, weil deine Partnerin solange keinerlei Einfluss drauf hat,ist ja dein Account. Auf einem Gemeinschaftsaccount haben dann beide die gleichen "Chancen".)

Du verstehst hoffentlich, worauf ich hinauswill?
Eine gemeinsame Geschichte gehört beiden, daher können auch beide entscheiden was damit geschieht.

Und bei Problemen, dass z.B. eine Person plötzlich keinen Zugriff mehr auf den Gemeinschaftsaccount hat o.ä. kann übrigens von Seiten der Administration eingegriffen werden und wieder Zugang verschafft werden.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:   abgemeldet 11.07.2009 19:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich habe einen vorschlag was das blockieren von usern angeht

das sollte ma so eingestellt werden das man wirklich keine ens und so mehr bekommt
das geht mit umwegen immer noch!
ich hab immer msn an und da bekomm ich immer ne mail von animexx wenn ich ne ens bekomme und das zeigt da an wenn ich ne ens von ner geblockten person bekomme
und wenn ich draufklicke und dann der internet explorer offnet muss ich mich nur einloggen und dann sehe ich die mails von der geblockten person
nur auf firefox kommt da nix und auch so nicht nur wenn man in der mail auf den link zur ens geht
das ist doch miist!
so können mich bestimmte personen immer noch nerven
ok ich könnte es ignorieren aber dafür ist mein wille nicht so stark XDDD
There's nothing good or bad, but thinking makes it so...




Von:    HakuXIII 11.07.2009 21:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
kann mexx vlt die webung kontrolieren?
es ist ja schön und gut wenn da überall werung ist(ok ist es nicht aber notwednig also egal)
aber wieso bittesehr muss das werbung sein a la 'kiez king'(kam bei mir gerade mehrfach...) sein?
Den dann verstehe ich den sinn des jugenschutzes hier nicht wenn man durch die werbung auf solche seiten gelockt werden soll...
kann animexx die webung i-wie kontrolieren oder kommt die zufallsmäßig?
denn wenns kontrolierbar ist, dann wäre es doch mal eine idee zu gucken das solche werbung zumindest nicht bei minderjährigen kommt...

NYAPPY 0(≧∀≦)0
Liste der Itemsammler-guck doch mal vorbei
Der 200. Eintrag in meinem Gästebuck bekommt ein mal 'Neu' geschenkt^^



Von:   Innocentia 11.07.2009 21:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> kann animexx die webung i-wie kontrolieren oder kommt die zufallsmäßig?
> denn wenns kontrolierbar ist, dann wäre es doch mal eine idee zu gucken das solche werbung zumindest nicht bei minderjährigen kommt...

Die Werbung kommt und geht, soweit ich weiß.
Werbung, die gegen den Jugendschutz ist, darfst du dem Helpdesk melden, da wird man sich darum kümmern. Aber versuche bitte, einen Screen davon zu machen und den zu verlinken.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen



Von:    Rief 11.07.2009 23:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
aufgrund meiner dragon quest FF hätte ich gerne beim Thema unter spiele dementsprechend Dragon Quest zur auswahl^^
es steht zwar bei manga/anime, aber in erster Linie ist es immernoch ein game, von dem stammen manga und anime ja ab, und letztere beiden sind hier sowieso unbekannt


ach und das mit den geburtstagen unterstütze ich, das man den genauen sieht
macht mehr sinn
Bitte besucht doch meine beiden Pages und meldet euch an, danke^^

GameStylers

GameStylers Forum
Zuletzt geändert: 11.07.2009 23:42:50



Von:   abgemeldet 11.07.2009 23:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo,

> aufgrund meiner dragon quest FF hätte ich gerne beim Thema unter spiele dementsprechend Dragon Quest zur auswahl^^
> es steht zwar bei manga/anime, aber in erster Linie ist es immernoch ein game, von dem stammen manga und anime ja ab, und letztere beiden sind hier sowieso unbekannt

leider kann man in der derzeitigen Themen-Administration nur ein Überthema zu einem Thema auswählen. Daher ist es derzeit nicht möglich es sowohl in Anime/Manga als auch in Videospiel anzeigen zu lassen.
Ich habe den Programmieren bereits einen Vorschlag eingereicht dass sie es bitte umbauen, es wurde bis dato jedoch leider noch nicht umgesetzt.

Ich hoffe zumindest darauf dass es bald geschieht, das ist nicht nur ein Problem bei Dragon Quest, das taucht bei fast allen A/M-Serien mit Spielen auf.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Serienseiten-Administration



Von:    Rief 12.07.2009 02:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
dann würde ich zumindest spiele die es zwar als anime auch gibt in spiele einordnen sofern eben die spiele die grundlage sind^^

so schlimm isses ja nicht, also nich so das ich damit nich leben könnte XD
is halt einfach n schönheitsfehler^^
Bitte besucht doch meine beiden Pages und meldet euch an, danke^^

GameStylers

GameStylers Forum



Von:    MuadDib 12.07.2009 17:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
huhu
ich war eben in meinen fanfic favos und dachte mir villt wäre es intersand neben der momentanen sortierung, erstellt, aktualiesrt und titel auch eine kleine menü leiste zu haben, oder etwas ähnliches, in der angezeigt wird welches thema man in den favos hat, und wie viele fanfics von diesem thema.
wie zB: Inu Yasha (5); Pokemon (3); Dragonball (23)
dort dann auf das entsprechende klicken und dann nur die fanfics des jeweilgen themas aufgeliste bekommen.

oder einfach neben dne drei oben genannten sortirungen noch eine die einfach die fan fiction nach thema in der liste sortiert.
PS: Rechtschreibfehler schenk ich dir! Denn heute ist DEIN Tag!

Wir brauchen einen Helden um die Welt zu verbessern!
RETTET DIE WELT!



Von:    KeiraX 12.07.2009 17:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
MuadDib
Man kann doch Fanfic-Abos allgemein gar nicht sortieren wie die eigenen Fanfics...
Wobei ich eine Sortierung zwar nicht notwenig, aber auch nicht schlecht fände.
Keira-/Falter-Ava (c) Kore

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    MuadDib 12.07.2009 17:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> MuadDib
> Man kann doch Fanfic-Abos allgemein gar nicht sortieren wie die eigenen Fanfics...
> Wobei ich eine Sortierung zwar nicht notwenig, aber auch nicht schlecht fände.

man kann die eigenen fanfictions sortiern?
ich meinte eher die favoriten liste keine abo's. wenn man schnell eine fanfic suchen will man weis welches thema sie ist, muss man aber torzdem alles eiten durchblättern um sie zu finden. so fände ich es angehmer. ^^
PS: Rechtschreibfehler schenk ich dir! Denn heute ist DEIN Tag!

Wir brauchen einen Helden um die Welt zu verbessern!
RETTET DIE WELT!



Von:    KeiraX 12.07.2009 17:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
MuadDib
> man kann die eigenen fanfictions sortiern?
Ja, genau nach dem, was du gesagt hast, zudem kann man noch bzgl. anderen Sachen einschränken, wie Serie, Charaktere etc.

Und Abos sind ja an sich die Fav-Listen, jedenfalls mein ich schon die ;) (Man bekommt ja ne Benachrichtigung, wenn bei den Fanfics ein Kapitel neu draußen ist, deswegen sind's auch Abos für mich.)
Keira-/Falter-Ava (c) Kore

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:   abgemeldet 12.07.2009 20:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ah, danke.
> Das leuchtet mir natürlich ein.
>
> LG, Yaoi_Store

Es muss dir nicht einleuchten, tut es mir jetzt auch nicht mehr.
Einen Tag, nachdem ich den oberen Text verfasst habe nennt sich eine Userin um/ wird umbenannt von irgendeinem ach so tollem Admin, nur weil sie etwas bekannter ist bzw. bessere Connection wie ich gerne sage hat, wurde ihr ordentlich Vitamin B gespritzt bzw. auf deutsch Zucker in Arsch geblasen.
Ich versuche das ganze hier sachlich zu erklären und zu erläutern und kurz darauf wird die Userin umbenannt, sorry aber dafür hab ich kein Verständnis mehr.
Animexx ist unlogisch. Und bleibt es auch. Anstatt man fair ist und sagt KEINER bekommt eine Ausnahme, nein, bei irgendwelchen "Ach so toll-Usern" wird eine gemacht, wie ein Bekannter schon sagte, in Animexx laufen nurnoch Deppen herum, es ist nicht mehr wie früher. Vielleicht sollte man es "Animexx - Der Verein für Psychopathen und Leuten mit zu viel Freizeit" nennen.

★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken.



Von:    Rief 12.07.2009 20:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
da geb ich katana recht

hier laufen etliche deppen rum
und auch viele regeln was fanfics und fanarts angeht sind nicht fair

ich zeichne zum beispiel gerne schwerter, darf sie aber hier nicht hochladen weil sie einen rand(was auch immer damit gemeint ist) haben und ich keine symbole hochladen darf, wo auch immer ein schwert ein symbol ist
Bitte besucht doch meine beiden Pages und meldet euch an, danke^^

GameStylers

GameStylers Forum



Von:   Innocentia 12.07.2009 20:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> da geb ich katana recht
>
> hier laufen etliche deppen rum
> und auch viele regeln was fanfics und fanarts angeht sind nicht fair
>
> ich zeichne zum beispiel gerne schwerter, darf sie aber hier nicht hochladen weil sie einen rand(was auch immer damit gemeint ist) haben und ich keine symbole hochladen darf, wo auch immer ein schwert ein symbol ist

Ohne Regeln wäre hier nur noch Chaos. Das mal zu allererst.

Animexx ist eine Seite für MANGA und ANIME-Fans. Sehr gut ausgearbeitete Gegenstände und Symbole dürfen jedoch auch hier hochgeladen und freigeschaltet werden, allerdings nicht, wenn der Aufwand zu gering ist.
Du darfst deine Schwertzeichnungen in deinen Steckbrief und im Weblog hochladen, wenn dir das nicht genügt musst du auf dA deine Zeichnungen hochladen.

Und was den "Rand" angeht... Zu große Scanränder sind nicht schön und dürfen auch nicht freigeschaltet werden. Wenn du ein Bild hier hochladen möchtest, solltest du es auch gut präsentieren.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen



Von:   abgemeldet 12.07.2009 22:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> dann würde ich zumindest spiele die es zwar als anime auch gibt in spiele einordnen sofern eben die spiele die grundlage sind^^

Ich denke es ist da sinnvoller zu warten bis das Admin-Tool umprogrammiert wurde. Es jetzt zu verschieben und nachher dann in 2 Überthemen zu setzen muss denke ich nicht sein.

> so schlimm isses ja nicht, also nich so das ich damit nich leben könnte XD
> is halt einfach n schönheitsfehler^^

Es ist nicht unbedingt ein Fehler, es kommt halt darauf an wie man es sieht.
Wenn Themen sowohl Anime/Manga-Serien/Bände als auch Spiele haben überwiegt meist die Überkategorie Anime/Manga, da es die Kern-Ausrichtung der Seite ist.
Animes die auf Spielen basieren würde ich eher ungern komplett in Spiele schieben, gerade bei neuen japanischen Animes ist z.T. der Anime bekannter als das Spiel, des weiteren sind Animes die auf Spielen basieren als Anime meist okay, das zugehörige Spiel weist z.T. jedoch einen eher fragwürdigen Content auf.

Also abwarten und Tee trinken, bis das Admin-Tool überarbeitet wurde.


Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 12.07.2009 22:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Ah, danke.
> > Das leuchtet mir natürlich ein.
> >
> > LG, Yaoi_Store
>
> Es muss dir nicht einleuchten, tut es mir jetzt auch nicht mehr.
> Einen Tag, nachdem ich den oberen Text verfasst habe nennt sich eine Userin um/ wird umbenannt von irgendeinem ach so tollem Admin, nur weil sie etwas bekannter ist bzw. bessere Connection wie ich ...
welcher user denn ? bin neugierig kannst mir ja ne ENS schicken wenn du es nich so sagen willst ;P bin nur neugierig xD
There's nothing good or bad, but thinking makes it so...




Von:   abgemeldet 12.07.2009 22:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> welcher user denn ? bin neugierig kannst mir ja ne ENS schicken wenn du es nich so sagen willst ;P bin nur neugierig xD

Es handelt sich hierbei um die Userin Dazz, die gestern noch DazzledQueen hieß, wer sich erinnert. Ich kann es öffentlich schreiben, immerhin geht diese "feine" Ausnahme alle etwas an.

★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken.



Von:    FULLMOONCHAN 12.07.2009 22:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Leute. Muss schon wieder sowas hier losgehen?
Dazu ist der Thread nicht da.

Ausserdem ist es nicht gerade das höfflichste zu schreiben, hier würden nur Deppen rumrennen.
Alle die hier arbeiten, ja auch ich, machen das freiwillig, kostenlos und geben uns mit Usern ab die was von Animexx wollen. KOSTENLOS.
Sich dann zu beschweren ist echt daneben.
Vor allem wenns um sowas kindisches geht wie eine Leerstelle in einem Nickname.
Ich kanns nur immer wieder sagen. Wems bei Animexx nicht gefällt, der soll halt zu einer anderen Site gehen und sich da umschauen.

Wir sind eine Seite mit mehr als 140000 Usern. Man kanns nicht allen recht machen, aber dieses unnötige kindische Gemeckere wegen solchen Kleinigkeiten sollte man sich sparen, vor allem wenn man nichtmal ne Ahnung hat wieso etwas so ist wie es ist. Ich hab auch keine Ahnung wieso Dazz einen anderen Namen bekommen hat mit Leerstelle, aber es wird schon seinen Grund haben.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:   abgemeldet 12.07.2009 23:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich bezweifeln eure Arbeit nicht im gerigstem, und falls es dir als kindisches Gemeckere rüber kommt tut es mir Leid, ich brauche auch garkein Leerzeichen im Nickname, mir geht es nur ums Prinzip, wenn es in den Regeln steht, dass das nicht erlaubt ist, und gewisse User eine nette extra Wurst gebraten bekommen, könnt ich hochgehen.
Es gilt normal gleiches Recht für alle, wie in normalen Boards auch, da haben höhere Tier (Was auf die Userin eigentlich nicht gerade zutrifft nur weil sie ein paar wertlose Items hat) auch keine Extrawürste, oder diese einmaligen Super-Sonder-Items, wie manche Admins haben. Und die Admins dort strengen sich mindestens genauso viel an wie hier.
Ausserdem frage ich mich was es für einen "triftigen" Grund gehabt haben muss... *prust* xD
★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken.
Zuletzt geändert: 12.07.2009 23:04:26



Von:   abgemeldet 12.07.2009 23:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Es gibt keine Regeln die sagt "Leerzeichen im Nick verboten", sie sind nur nicht mehr möglich weil es kompatibilitätsschwierigkeiten mit einigen Userbezogenen Seiten gibt wie wohl der persönlichen Startseite und auch der Subdomain username.animexx.jp
Die User die Leerzeichen haben sind sich dieser Schwierigkeiten bewusst.

Und nur weil der betreffende User es nicht groß mit Blinklicht im Steckbrief stehen hat, heißt das nicht das sie bei Animexx kein "hohes Tier" ist, keiner ist dazu verflichtet seine Aufgaben auszuschreiben.

Was andere Seiten mit/für ihre Mitarbeiter machen ist nicht unser Bier. Wenn es hier technisch möglich ist dem einen oder anderem für seine harte Arbeit wenigstens eine kleine Freude zu machen, warum sollte es denen dann nicht vergönnt sein? Da viele User liebend gerne alles herunterputzen freut sich das Adminego halt mal über ein kleines Bonbon. Das User diese kleinen "Belohnungen" sehen können ist wohl leider ein negativer Nebenaspekt, denn es wird ja sofort wieder rumgemault wie unfair doch alles ist.

Ich hab zwar eine grobe Ahnung wie das mit dem Leerzeichen zu stande kam, aber ich bin der Meinung das ist eine Sache der Userin ganz alleine. Es ist nur ein blödes Leerzeichen und keine Millionenschwere Auszeichnung.



Von:    MuadDib 13.07.2009 20:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Und Abos sind ja an sich die Fav-Listen, jedenfalls mein ich schon die ;) (Man bekommt ja ne Benachrichtigung, wenn bei den Fanfics ein Kapitel neu draußen ist, deswegen sind's auch Abos für mich.)

h ja jetzt wo du es sagst....^^;
T'Pol: "Es freut sie vielleicht zu hören, dass dies der erste belegte Fall einer Schwangerschaft bei einem männlichen Menschen ist."
Tucker: "Genauso wollte ich immer in die Geschichtsbücher eingehen."

PS: Rechtschreibfehler schenk ich dir! Denn heute ist DEIN Tag!


[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück