Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausgeht ?

Eröffnet am: 07.04.2006 16:20
Letzte Reaktion: 11.08.2015 23:21
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 03.06.2006 08:32
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Ich will,dass Conan nie aufhört!!...*bei dem Gedanken in Tränen ausbrech*...aber wenns sein muss,sollten Heiji und Shinichi zu ihren Freundinnen endlich stehen.Außerdem sollte Ai sich der Polizei als Komplizin stellen und die Organisation zerschlagen.-Aber bitte nicht ganz schließlich besteht dann noch die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit den Männern in Schwarz!



Von:   abgemeldet 03.06.2006 13:06
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem sollte Ai sich der Polizei als Komplizin stellen

Genau genommen hat Ai nie etwas wirklich böses getan.
Sie war zwar Mitglied in dieser Organisation, ok. Aber das war sie ja auch nicht wirklich freiwillig, sondern wurde in diese Organisation 'Hineingeboren'.
Und das mit dem gift kann man ihr eigentlich nicht wirklich anlasten.
Wenn jemand erschossen wird, dann bestraft man auch den Schützen, nicht denjenigen, der die Pistole hergestellt hat O.o
Zuletzt geändert: 03.06.2006 13:07:34



Von:   abgemeldet 03.06.2006 18:26
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
schon-aber sie hätte das Gift nicht herstellen müssen schließlich trägt der Erfinder auch Schuld wenn was schief geht-es kann jetzt nicht jeder eine Atombombe basteln und einem Kindergartenkind in die Hand geben damit wenn etwas passiert das Kleinkind schuld ist...oder?



Von:   abgemeldet 03.06.2006 20:23
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
hätte sie das gift nicht entwickelt, dann hätten die kerle eben sie umgebracht. Und sie war es halt nicht, die das Gift den Opfern eingeflösst hat, also kann man ihr nach allgemeinem Recht nur die Mitgliedschaft in dieser Organisation vorwerfen, die ja aber auch nicht freiwillig war.



Von:   abgemeldet 04.06.2006 14:20
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*
Generell sollte jede Geschichte mit
der Eröffnung einer Aldifiliale enden.
(Davon hat dann wenigstens jeder was.)



Von:   abgemeldet 04.06.2006 16:32
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>*zustimm*
>Generell sollte jede Geschichte mit
der Eröffnung einer Aldifiliale enden.
>(Davon hat dann wenigstens jeder was.)


aufjedenfall...xD
also noch ma zu der sache mit ai und conan das es die möglichkeit gibt das die beiden klein bleiben.
ich glaube nicht das aoyama das machen wird, klar es kann imma sein und so schlimm fände ich das auch garnicht, aber dann wäre das doch alles umsonst gewesen, und ai hat es schon mal geschafft ein gegengift zu entwickeln, warum sollte sie es nicht nochmal schaffen und diesmal so das es für immer hält, würde aoyama die beiden klein lassen, würde der eindruck erscheinen, dass wirklich alles umsonst war und sie es nicht geschafft haben, und ich denke auch, dass das für die 8jährigen fans nicht pädagogisch gut wäre, oda?! wenn die aufeinmal ihr ganzes altes leben verlieren, ich kanns mia einfach nicht vorstellen, aba kann auch sein das ich mir hier irgendeine dumme möglichkeit zusammenfassel..keine ahnung, aber in einer sache stimme ich den meisten echt zu, ich will auch das DC endlich mal zum schluss kommt, weil es sonst wirklich langweilig wird. hoffen wir mal das die anzahl der bänder nicht über 60 bänder geht^^ {oda is das schon passiert??}



~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:    Shippo-chan 09.06.2006 16:20
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich glaube am Ende wird es einen richtig fetten Brocken für Conan zu lösen geben. (bestimmt 3 Manga Bände oder so)
Und ehrlich gesagt, denke ich schond as es zum totalen Happy End kommt. Darauf läuft die Serie doch hinaus.
Beispiel: Siehe Band ähm...39-40. (Ich will nicht sagen was drinn steht. Alle die die Bände kennen wissen was ich meine!!)

Meiner Meinung nach wird es ein richtig schönes Ende geben. ^^



Von:   abgemeldet 15.06.2006 17:52
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde wollen, dass Ai und Conan wieder groß werden, bevor sie die Organisation zerstören.
Ai wird dabei schwer verletzt, gesteht Shinichi in Rans Gegenwart ihre Liebe und stirbt dann.
Voll tragisch also :)



Von:   abgemeldet 15.06.2006 20:11
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Warum denken alle, dass Ai stirbt?
Antwort: - Weil das schlicht und einfach die einfachste Lösung ist: Ai liebt Conan/Shinichi, aber der soll ja Ran kriegen, was machen wir also mit Ai? wahrscheinlich stirbt sie. Punkt, aus, fertig.

Hallo? genau aus diesem Grund ist es doch voll unwahrscheinlich, dass Ai stirbt. Gosho Aoyama hat sich noch NIE die einfachste Lösung rausgesucht, außerdem glauben etliche der Conan-Fans, dass Ai am Ende sterben wird, schon allein deshalb wird Aoyama das auch nicht machen...
ich glaube, dass Aoyama uns am Ende mit Ai gewaltig überrascht.


Und wer sagt, dass sie die Organisation vollständig zerstören können? Da sind Politiker drin (Numiguchi), Firmenbosse (Pisco) und außerdem gibt es die nicht nur in Japan, sondern auch in Amerika und vielleicht sogar in Europa. Alles zu zerschlagen sollte für Conan und Ai unmöglich sein.
Vermutlich kriegen sie nur einige Mitglieder wie Gin, Wodka, Vermouth, den Boss, etc.

<---- is nur meine unbedeutende Meinung.
Zuletzt geändert: 15.06.2006 20:13:30



Von:    Aziraphale 15.06.2006 20:27
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 

> Und wer sagt, dass sie die Organisation vollständig zerstören können? Da sind Politiker drin (Numiguchi), Firmenbosse (Pisco) und außerdem gibt es die nicht nur in Japan, sondern auch in Amerika und vielleicht sogar in Europa. Alles zu zerschlagen sollte für Conan und Ai unmöglich sein.
> Vermutlich kriegen sie nur einige Mitglieder wie Gin, Wodka, Vermouth, den Boss, etc.
irwie stell ich mia das ende so in der art vor, dass sie glauben die bo besiegt zu haben und dann in der letzten "szene" irgendsoein typ im schwarzen anzug durch ne dunkle straße geht und in sein handy irwas in der art "ok,boss" raunt....ich weiß auch net wieso....
oda dass sie genau wissen, dass sie so nicht alle ham und in der letzten sprechblase dann sowas steht wie "ich werde nicht aufgeben bis ich sie alle gefunden hab"...oda so...*meine verdrehte fantasie...ich weiß -.-"*



Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:10
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Hey, die Frage war doch, wie wir wollen, wie Conan ausgeht und nicht wie wir meinen, dass es ausgeht. Hier ist doch nur etwas Fantasie gefordert.
Das Ai am Ende nicht stirbt... davon gehe ich auch aus, das will ich auch gar nicht, weil sie einer meiner Lieblingscharas ist. Aber ich mag nun mal dramatische Enden.

LG



Von:   abgemeldet 23.06.2006 20:30
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>Das Ai am Ende nicht stirbt... davon gehe ich auch aus, das will ich auch gar nicht, weil sie einer meiner Lieblingscharas ist. >Aber ich mag nun mal dramatische Enden.

ich mag eigentlich auch dramatische enden, aber ich versteh nicht, warum das alle glauben.... also, dass Ai sterben wird...
Das würde doch überhaupt nicht passen...
Ich fände es wahrscheinlicher, dass shinichi sich am ende für seine freunde opfert...



Von:    Nightstalcer 24.06.2006 13:28
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man mal das Interview jezz mit einbezieht, dann sagte er ja schon etwas von dramatisch und halb schlecht halb gut.
*traut man der übersetzung, that is*

Ai, da glaube ich nicht dass sie stirbt, denn noch einmal wird sie nicht versuchen sich zu opfern... beim anderen Mal hat sie Shinichi gerettet.

@ nervfaktor: so ungern ich es auch sage, aber die Möglcihkeit wäre recht realistisch. bid jezz ist er immer heile dabei weggekommen, aber wäre es nicht vermi sondern wer anders in band 42 gewprden, dann nicht mehr.
er ist nicht vorsichtig genug, aber eigentlich ist das dumm, denn dann kann er ja nicht mehr in Majikku Kaitô auftauchen, wenn conan vorbei is XDDDDD

ich will eigentlich das ende nicht haben, denn dann würde es keinen spaß mehr machen ffs darüber zu schreiben---
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,1



Von:   abgemeldet 02.07.2006 11:27
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Ende?? nein ich will keins...conan soll nie aufhörn auch wenn wir die mangas erst jahre später zu sehn bekommen...ich mein wenn shinichi mit ran zusammen kommt würd sich ai dann nich umbringen??? ich mein was fürn sinn hätte ihr leben dann noch ohne irgendwen und ich glaub nich dass sies ertragen könnt die beiden zu sehn...trotzdem kein ende...kein letzter band...hmm muss mal des interview anschaun^^



Von:   abgemeldet 02.07.2006 14:14
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Ich will und hoffe, dass es ein gutes Ende nimmt^^

ich könnts echt nicht ertragen wenn connie ai oder ein anderer sterben würde. ran kann man den tod von conan doch auch nicht antun ;_;
ich grüße meine beste freundin himeka muchos besos^^
,die liebe Tabata und alle Hyde und L`Arc~en ~ciel Fans XD
besucht mal www.myblog.de/tufftuff



Von:   abgemeldet 05.07.2006 16:37
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> ich könnts echt nicht ertragen wenn connie ai oder ein anderer sterben würde. ran kann man den tod von conan doch auch nicht antun ;_;

Ja dass finde ich auch. Sollte Conan/Shinichi sterben waren die ganzen Mangas umsonst. Klingt jetz vielleicht kindisch, aber was für einen Sinn hätte es jahrelang zu sehen, dass der Mörder überführt wird und somit das Gute siegt. Und beim entscheidenden Finale siegt das Böse??????
kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Sicher schafft er es nich ALLE zu finden. (Außer er findet an einem Computer der Organisation, Daten mit Wohnort von allen Mitgliedern. Die dann von der jeweiligen Polizei festgenommen werden ...)

Aber ob Ai dann noch leben will, wenn Ran und Shinichi glücklich sind? Da müsste Ayoma am Schluss ein neuen Charakter auftauchen lassen, in den Sie sich dann verguckt. Sonst hätte es keinen Sinn. Denn ein Leben ohnen Shinichi wäre für sie zuviel, da die Zeit solches leid niemals heilen könnte.


Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast?
Die Blutrote? - na ... Sherry!!



Von:   abgemeldet 05.07.2006 18:22
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe, dass Ran und Shinichi zusammen kommen! Aber zuvor soll es am besten richtig zoffen, oder so was ähnliches! Zum Beispiel erklärt Conan ihr, dass er Shinichi ist und dass es dann verschiedene Probleme gibt. Aber zum Schluss gibt es ein Happy End!

Ja, ich finde auch, dass Ai auch jemanden braucht!!! Aber ich denke nicht, dass shinichi Ran aufgeben würde! außerdem liebt er Ai nicht! Zusammen würden sie auch nicht passen! Am besten wäre es wirklich, wenn noch ein Charakter hinzugefügt wird, in den sich dann Ai wirklich verliebt! oder was meint ihr?



Von:   abgemeldet 15.07.2006 19:44
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ich würde sogar glauben, dass sie klein bleiben möchte um noch mal von vorn zu beginnen^^

bei shinichi und ran, am coolsten wäre es, wenn er vor ihren augen groß werden würde (oder klein egal) nur so, dass es halt mal nen schock gibt und sie das mit eigenen augen sieht. von mir aus kann er auch gerne angeschossen werden oder so, aber auf keinen fall sterben -.- oder trennen. dann sollte noch so ein blick sein so " 10 jahre später" und was aus allen geworden ist. das wäre das beste
ich grüße meine beste Freundin Himeka muchos besos^^
,Tabata und alle Hyde und L`Arc~en ~ciel Fans XD
besucht mal www.myblog.de/tufftuff
und lest euch meine Fan Fic durch
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115483



Von:   abgemeldet 16.07.2006 21:35
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>Zusammen würden sie auch nicht passen

allemal besser als Shinichi und Ran, finde ich ;)
Was für gemeinsamkeiten haben Ran und Shinichi denn? xDDD
(nein, ich will jetzt keinen Streit anfangen, ich will nur sagen, dass die beiden durchaus zueinander passen würden, das ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass er sie nicht liebt, schon klar...)


> Am besten wäre es wirklich, wenn noch ein Charakter hinzugefügt wird, in den sich dann Ai wirklich verliebt! oder was meint ihr?

Nope. Das wäre am schlechtesten, weil total unglaubwürdig.
Ai hat sich unsterblich in Conan verliebt und dann kommt da so ein anderer und plötzlich liebt sie den? damit könnte Gosho alles kaputt machen. Am logischten wäre es, wenn sie einfach single bleibt, damit könnte ich auch noch leben.



Von:   abgemeldet 17.07.2006 13:14
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
ob die Serie jemals ein Ende finden wird ? Die gibt's schon seit 1996 ...und mer sind glaub scho bei mindestens 450+ Folgen.

hm Gegenmittel.. wurden Ai und Conan net angeblich von so nem bestimmten Alkohol wieder "groß" ?! Kann mich jedenfalls an so zwei Folgen erinnern; wäre ja naheliegend, dass die sich ja mal so ne Flasche mit dem Fusel kaufen bzw Agasa holt mal so ne Flasche, aber neee -.-

Naja erwartetes Ende:
Ai, Shiniji groß; nachdem Ai die Giftformel bekommen hat und/oder die Organisation überführt wurde. Ai setzt sich irgendwo hin ab. Ran und Shiniji kommen zusammen. Heiji kloppt sich immer noch mit Kazua. Sonoko bekommt immer noch kein Kerl ab und Tagaki halt das übliche mit dem Kerl

Unerwartetes Ende:
Ai wird "erledigt". Shiniji bleibt klein, da ohne Ai keiner mehr da is, welcher das Gegenmittel herstellen könnte ( würd ich mal so behaupten, glaub Agasa hat mit Chemie nix am Hut ) . Conan gesteht Ran wer er wirklich ist ..


[...]
Zuletzt geändert: 17.07.2006 13:15:50



Von:   abgemeldet 17.07.2006 13:21
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>hm Gegenmittel.. wurden Ai und Conan net angeblich von so nem bestimmten Alkohol wieder "groß" ?! Kann mich jedenfalls an so zwei Folgen erinnern; wäre ja naheliegend, dass die sich ja mal so ne Flasche mit dem Fusel kaufen bzw Agasa holt mal so ne Flasche, aber neee -.-

geht nicht, das ging wohl nur einmal un nur ein paar minuten.



Von:   abgemeldet 17.07.2006 14:50
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
> geht nicht, das ging wohl nur einmal un nur ein paar minuten.

naja für je ne Folge hat's gelangt ... in der einen war Conan aber ganz erpischt drauf am Ende der Folge nochmal an der Flasche zu nuckeln [..] (und hat dann aber schön eins von Kogoro aufn Deckel bekommen )

Ansonsten: machen mer se halt zu Alkoholikern XD ; wäre ja auch ein Ending
Zuletzt geändert: 17.07.2006 14:51:45



Von:   abgemeldet 20.07.2006 19:26
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
das ging doch auch nur mit dem chinesischen schnaps, weil sie erkältet waren und das hatte zur folge, dass sie danach immun dagegen waren.

schade auch, ach und hatte conan nicht am ende der darauffolgenden folge den schnaps geklaut und bei agasa getrunken?



Von:   abgemeldet 12.08.2006 14:31
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> Da Gosho Aoyama so lange mit DCs Ende auf sich warten lässt,
> wie wärs mit ein paar Vorschlägen ? ;)


Wäähh!!! >_< Ich hab da so ne eigene Vorstellung. Shinichi und Ai werden wieder normal,....alle vom FBI versammelt versuchen die schwarze Organisation zu stellen, Ai wird (hoffe doch nicht)erschossen (bestimmt von Gin, der is knallhart),....Shinichi und Ran finden ENDLICH zueinander....und Shinichi macht ihr bestimmt endlich den Heiratsantrag, den er schon mal loswerden wollte, aber nie dazu kam^^.....hoffe aber sicher NICHT, dass das ganze in ner einzelnen Schießerei endet, Shinichi versucht, Ran zu beschützen und wird dabei selber ange-oder erschossen....(NEIIIIN!!!! Hoffentlich NIIIICHT!!)...wer is da noch, moment, ich kann mir nich vorstellen, dass ALLE Paare zusammenkommen. Vielleicht was mit Takagi oder Sato....sind ja schließlich bei der Polizei und da kann ein Todesfall ma passieren (hoffe aber nicht)....hm...Sonoko und Makoto....vielleicht sucht sie sich nen neuen Typen, weil er niee bei ihr ist....und ihr kennt ja Sonoko (Flirtfaktor...) Ähm....Heiji+Kazuha...ich denke, dass die zusammenkommen....Heiji will ja in so ner Folge endlich mit der Sprache rausrücken...
Nochma zu Shinichi, ich denke, dass er doch wohl eher nur angeschossen wird von der Organisation.....warum net, wenns wirklich zur Sache geht zum Schluss, die werden sicher aufs ganze gehn... Dann wäre noch Kaito+Aoko....ob die auch endlich zusammenkommen...hoffentlich...
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/
www.siteworld.de/Shihos_Page
A secret makes a woman woman!
*Chris Vineyard*



Von:   abgemeldet 12.08.2006 17:12
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>Shinichi und Ran finden ENDLICH zueinander....und Shinichi macht ihr bestimmt endlich den Heiratsantrag, den er schon mal loswerden wollte, aber nie dazu kam^^

ähhhm, wann war das denn bitte?
Im restaurant wollte er ihr doch eigentlich nur seine Liebe gestehen... zumindest deutet alles darauf hin...



Von:   abgemeldet 12.08.2006 19:04
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> >Shinichi und Ran finden ENDLICH zueinander....und Shinichi macht ihr bestimmt endlich den Heiratsantrag, den er schon mal loswerden wollte, aber nie dazu kam^^
>
> ähhhm, wann war das denn bitte?
> Im restaurant wollte er ihr doch eigentlich nur seine Liebe gestehen... zumindest deutet alles darauf hin...

Echt??? o_O Die Kellnerin oder was das für eine war, sagte Ran doch ma, dass Shinichis Vater Yukiko dort auch einen Antrag gemacht hat. Sie hat natürlich keine Namen genannt, aber Shinichi konnte sich am Ende auch nochn dran erinnern. Und dan hat Ran gedacht, dass Shinichi auch sowas plant. Sorry, da hab ich das wohl etwas missverstanden....

~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/
www.siteworld.de/Shihos_Page
A secret makes a woman woman!
*Chris Vineyard*



Von:   abgemeldet 13.08.2006 19:22
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube gegen ne ehe mit ran hätte shinichi nix, aber er wird wohl ehr seine luiebe dort gestehen wollen (wollte ^^") naja, es war ja der witz daran, dass die kellnerinran verrückt gemacht hatte mit dem "dort hatte vor ...jahre auch wer um die hand von ner frau angehalten" XD
(meine FanFic)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115483
(mein Wettbewerb, macht mit!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21141



Von:   abgemeldet 13.09.2006 14:00
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
hi

ich denke dass conan am ende ran die wahrheit sagt
und sie bittet ihm zu helfen. ran bricht in tränen aus ,
fasst sich dann abba wieder und hilft ihm.
irgendwie gelingt es ihnen mit hilfe von ai die männer in schwarz aufzuspüren, und ran wird angeschossen bei dem versuch gin zu überwältigen, aber dann schaffen sie es doch irgendwie und conan wird wieder shinichi.

so weit mein ende

shinichi_heiji



Von:   abgemeldet 14.09.2006 19:10
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
wie ich sehe seid ihr alle für Shinnichi X Ran ^^
okay.. meine Lieblingsversion:

Ai & Conan verlieben sich & haben die ganze Hoffnung schon aufgegeben je wieder groß zu werden...aber sie akzeptieren dieses auh nach einiger Zeit.. natürlich müssen sie ihre ,,beziehung'' geheim halten,da es nen bisschen dumm wäre wenn zwei ,,10-jährige'' da mit einander rum machen würden Öö
Aber plötzlich werden die beiden gaaaanz spektakulär wieder groß und wissen nun nicht was sie tun sollen... natürlich ist Ran überglücklich dass Shinnichi wieder da ist.. dieser weiß aber nicht genau was er tun soll,da Ai ja auch noch da ist...er steht vor einer großen Entscheidung.. schließlich beichtet Shinnichi Ran die ganze Sache.. dann ist sie erstmal mega geschockt und Shinnichi entscheidet sich am Ende für Ai ..erst kommt Ran damit gar nicht zurecht aber irgendwann wird ihr klar dass sie nichts daran ändern kann und akzeptiert es ^^

Ende =O
woah.. ich mach glaub ich mal nen Rpg dazu xD



Von:    Thalos 28.09.2006 13:52
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Tja, ich könnte mir vorstellen, dass Ai aus Liebe zu Shinichi, sich am Ende letztendlich opfert, und so Shinichi wieder groß werden kann. Der Prof, Ran und die Kids werden von der Organisation entführt und Conan muss versuchen sie alle zu retten. In einer selbstlosen Tat, opfert sich Ai um die anderen zu retten und es Conan zu ermöglichen die anderen zu befreien. ;)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück