Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausgeht ?

Eröffnet am: 07.04.2006 16:20
Letzte Reaktion: 11.08.2015 23:21
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Dr_HarrisonWells 25.04.2006 14:06
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Stimmt! So einfach wird und kann er es sich einfach nicht machen. Aber was mich angeht interessieren mich viele der Fragen nicht. Ich bin wohl eine der wenigen, die Conan mehr wegen den normalen Fällen lesen und sehen (Kaito Kid mal ausgenommen) Die BO, wer dahinter steckt und was mit GIN, Votka und den anderen Alkoholikern (Grins-bietet sich einfach an sie so zu nennen) ist, ist für mich nicht wichtig.
Aber für den normalen Fan ist das natürlich die Hauptfrage und so muss sie auch beantwortet werden. Also ich drücke euch die Daumen, dass das Ende doch irgendwie überraschend und nicht so billig ist.
taradread



Von:   abgemeldet 25.04.2006 15:03
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Hmm ... ich bin ja 'n Ai/Shiho-Fan! Am liebsten hätte ich's, wenn Ai und Conan für immer klein bleiben und zusammen kommen oder sie beide wieder groß werden und zusammen durchbrennen! ^^ *gg*
Nee, spaß beiseite, am ehesten könnt ich mir vorstellen, dass es ein großes Showdown gibt und Shiho stirbt, indem sie sich für Shinichi opfert. Und während sie im Sterben liegt, gesteht sie ihm ihre Liebe! Wär das nicht romantisch? (Ja ja, is ja SOO romantisch ...) Nya, und Shinichi und RAN (ich HASSE sie) kommen dann wohl oder übel zusammen. v.v *seufz*
Aber lassen wir uns doch einfach überraschen!

Sherry_4869

P.S
Mich würds aber schon interessieren, wer der Boss der BO ist! O.ô



Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:12
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>Hmm ... ich bin ja 'n Ai/Shiho-Fan!
>Am liebsten hätte ich's, wenn Ai und Conan für immer klein bleiben und zusammen kommen oder sie beide wieder groß werden und zusammen durchbrennen! ^^ *gg*
>Nee, spaß beiseite, am ehesten könnt ich mir vorstellen, dass es ein großes Showdown gibt und Shiho stirbt, indem sie sich für Shinichi opfert.
>Und während sie im Sterben liegt, gesteht sie ihm ihre Liebe! Wär das nicht romantisch?
>(Ja ja, is ja SOO romantisch ...) Nya, und Shinichi und RAN (ich HASSE sie) kommen dann wohl oder übel zusammen.
>v.v *seufz*
Aber lassen wir uns doch einfach überraschen!


hm...ich denke auch das ai am ende stirbt, weil so auch die frage mit wem kommt shinichi zusammen vllt eher gelöst wird...O.ô...naja also ich finde beide mädchen cool ich könnte mich nicht entscheiden wer ihn kriegen soll....aber ich finde diese möglichkeit schon logisch......is sehr romantisch xDDD...aber vooooll traurig fänd ich das...*schnief*

~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:    darklady 04.05.2006 18:37
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Wenn Shinichi wieder groß wird, dann wird auch Ai wieder groß, das ist 100%ig klar.
Sie will genau wie er wieder in ihre normale gestalt zurück, und außerdem liebt sie ihn und hat keinen grund klein zu bleiben, wenn er wieder groß wird.

Ich zweifle jedoch wirklich daran, dass sie ein gegengift finden.
Wir haben kein einziges anzeichen dafür, dass ein gegengift gefunden werden könnte, was macht euch so sicher, dass die beiden eines finden werden?
Ich halte es für sehr gut möglich, dass ConanxAi klein bleiben müssen. Vielleicht adoptiert der Professor Ai/Shiho dann ja xD

Das klassische happy end könnte ich mir bei DConan NICHT vorstellen, das wäre zu einfach und einfallslos.
Ich wäre sehr enttäuscht von Gosho Aoyama, wenn es so enden würde.
In seinen Fällen dreht sich am Ende immer alles und dann kann man das doch eigentlich auch in der Haupthandlung erwarten.


Mein persönliches wunschende wäre eine beziehung zwischen conanxAi, aber das wirds wohl eh nicht. xDDDD




Von:    Wooyoungie 06.05.2006 16:03
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Also..

Ich schätze mal,dass Ai und Conan kein Gegengift finden werden,und wenn doch na ja..
Falls die beiden klein bleiben,kann es nämlich gut sein,dass sie auch zusammenkommen,denn ich meine,Conan würde Ran wohl kaum sagen,dass er Shinichi ist,wenn sie wirklich kein Gegengift haben,oder?
Und RanxConan-Pairing kann ich mir einfach nicht vorstellen!~~''

Als sie aber doch ein Gegengift finden,dann schätze(und hoffe)ich mal,dass Gosho-sama ein offenes Ende lässt,wenn es um irgendein Pairing geht!
Da können die Fans ihre Fantasien spielen lassen..XDD

Wobei,bei Sato und Takagi,und vllt auch bei Heiji und Kazuha glaube ich,dass sie zusammenkommen werden,aber bei Ran und Shinichi bzw. Shiho und Shinichi..
Na ja,das wird dann doch wohl eher ein offnes Ende!Hoff ich zumindestens!XDDDD

Sherry
"Lauf bitte nicht weg..Hast du verstanden?Du darfst nicht weglaufen...Nicht vor deinem eigenen Schicksal!"



Von:   abgemeldet 06.05.2006 17:39
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Da hat wohl jemand meinen text kopiert ^^ XDDDDD



Von:   abgemeldet 06.05.2006 17:41
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Kazuha und Heiji... glaub ich nicht, dass die zusammen kommen...
Sie lieben sich zwar, aber die sind sich einfach noch nicht nahe genug... Obwohl... vielleicht gibt es da am ende so 'nen Impuls, der was auslöst ^^

Takagi und Sato standen ja sogar schon kurz vor einer Verlobung... also... bei den beiden könnte ich mir sogar eine Hochzeit am Ende vorstellen.



Von:   abgemeldet 06.05.2006 18:10
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen (Neu hier)

bin auch totaler Conan-Fan und fände es einen blöden schluss wenn Shinichi und Shiho in ihrem jetzigen Format bleiben müssten.
Gosho lässt uns aber auch lange warten. *g*
Aber jetz ehrlich. So wie Gin in Band 38 geschlussfolgert hat das ein "Cleverer Detektiv" hinter ihnen herschnüffelt, kann ich es mir nicht vorstellen, das er Shinichi in eine Falle geht.
Naja, wer weiß. Was mich aber stutzig macht, ist das was Vermouth in Bnd. 42 gesagt hat, nämlich das Shinichi die "lang ersähnte" silberne Kugel is, die die Organisation zerschlägt. (will sie weg von der BO?)

Hoffe auf jeden Fall auf ein Hapy-End :D
Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast?
Die Blutrote? - na ... Sherry!!



Von:   abgemeldet 06.05.2006 19:02
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>(will sie weg von der BO?)

sie bekommt wohl langsam skrupel, aber ich bezweifle, dass sie wirklioch weg will.
Vor allem würde sie auch liquidiert werden, wenn sie aktiv versuchen würde auszusteigen...

(wie kommt man auf Gin-Sherry als Nicknamen? du gehörst doch nicht etwa zu den Leuten, die denken, dass die beiden mal was hatten, oder?)



Von:    MichaelW1980 06.05.2006 19:16
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Konban wa!

Detektiv Conan und ein Ende?
Tut mir leid, das geht nicht!
Wir müssen doch an unsere Einschaltquoten denken!
Das rentiert sich nicht, abgelehnt! *LOL*

Spaß beiseite: Ich bin ein Fan von Happy Ends, zumindest
bei solchen Romanzen, wie hier. :) Aber ich fürchte,
daraus wird so schnell nichts...

greets

Michael
(Signaturstreik)
Zuletzt geändert: 06.05.2006 19:17:01



Von:   abgemeldet 06.05.2006 19:25
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> (wie kommt man auf Gin-Sherry als Nicknamen? du gehörst doch nicht etwa zu den Leuten, die denken, dass die beiden mal was hatten, oder?)

Naja zum 1. weil ich (keine Ahnung warum) Gin super cool finde *schwärm*. Der hat einfach so eine art *nicht beschreiben kann*
zum 2. Finde ich das er und Sherry ein tolles Paar sind
und außerdem sprechen ein paar Fakten für ihre Beziehung. (Hab schon gelesen was ihr alle dazu geschrieben habt)
Also hier meine Fakten:
In Ai`s Traum sagt Gin zu ihr "Die Rose die du so geliebt hast..."!
Als er die Wanze in seinem Auto entdeckt sieht man sie im Hintergrund oben ohne. (Natürlich auch zeichen für Hilflosigkeit, glaube allerdings das es für beides steht)
Dann erkennt er sie durch ein haar.
und auf dem Dach sagt er zu ihr (animw)"ich kann doch meine kleine Sherry nicht vom Kamin runterholen, nach all den Geschichten die wir zusammen erlebt haben." Und ich glaube nicht, dass er mit ihr als Killer unterwegs war.
Das sind die Fakten.
Und es gibt noch ein 3tes:
wie schon gesagt find ich Gin voll Cool und meine Schwester findet Sherry voll crass. Und wir haben uns beide unter einem Namen angemeldet, weil das einfacher ist. (dann muss man sich nich immer ummelden)
Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast?
Die Blutrote? - na ... Sherry!!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 13:54
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Aber ich fürchte,
daraus wird so schnell nichts...

Naja sooooo schnell endet Conan auch nicht. Selbst wenn Gosho sagt "Jetz lass ich die Serie Enden" *neeeiiiiinnnnn*

Weiß nich ob ihr das wisst, doch das APTX gibt es wirklich. Gibt auch Bücher darüber. *namen vergessen*
aber, was ich meine:
Als bei uns bekannt wurde was es mit APTX, also mit Zelltod... auf sich hat, war Conan bei uns schon drausen. Nach dem Gosho bestimmt nich hellsehen kann und sich das Mittel auch nich aus den Fingern gezogen hat, muss es in Japan schon bekannt gewesen sein. Daran sieht man wie hinterher wir hängen. Conan hängt bei uns 10 Jahre zurück.
Da können wir lange warten *och nöööö*

Hoffe trotzdem auf einen Tollen und Spannenden Schluss, obwohl ich wircklich gespannt bin wie Gosho das mit der BO ausgehen lässt.

Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast?
Die Blutrote? - na ... Sherry!!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:23
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein Mittel, das zellen absterben lässt, aber das heißt weder APTX 4869, noch lässt es einen schrumpfen....

Und das mit den 10 jahren stimmt auch nicht.
eigentlich sind es eher 2 jahre. wir sind bei 43 und in japan sind sie bei 53.

Und das mit der Rose stimmt auch nicht ganz ^^
er hat zwar etwas ähnliches gesagt, dennoch spricht zuviel gegen ihre Beziehung.
Im Klartext hauptsächlich: Der Fakt, dass Shiho in Amerika war und Gin in Japan ^^
Zuletzt geändert: 07.05.2006 15:24:05



Von:   abgemeldet 07.05.2006 17:33
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt ein Mittel, das zellen absterben lässt, aber das heißt weder APTX 4869, noch lässt es einen schrumpfen....
>
Sry kann mich anscheinend nich richtig ausdrücken *Hiillfeee, es stimmt was Freunde sagen*
Es gibt so ein Mittel. Ich weiß das es weder schrumpfen lässt noch APTX4869 heißt. Sry
bewirkt in der Natur zum Bsp. das sich der Schwanz einer Kaulquappe zurück bildet.

> Und das mit den 10 jahren stimmt auch nicht.
Hab irgendwo gelesen das Conan erst 10 jahre später bei uns "erschienen" ist, in den USA sind`s sogar 15.
> (Frag mich wieso ich in Deutsch ne 2 hab ????)

> Und das mit der Rose stimmt auch nicht ganz ^^

> Im Klartext hauptsächlich: Der Fakt, dass Shiho in Amerika war und Gin in Japan ^^

naja, das sie oben ohne war könnte auch heißen das sie gefunden wurde (blos gestellt). Weiß ich :)
Aber wer sagt das Gin die ganze Zeit in Japan war???
Akai kennt Gin doch auch u. er ist ursprünglich in Amerika tätig.
Könnte doch ein Hinweiß sein das Gin in Amerika war. Außerdem war Vermouth auch in Amerika, bevor das mit Pisco war. Und ich finde es spricht auch einiges für eine Beziehung zwischen den Beiden ("Martini Mixen" ... "XXX"). nachdem Vermouth also in Amerika war muss Gin (wenn es stimmt) folglich auch dort gewesen sein.
Akemi sagte Shiho hatte in Japan keinen, doch über Amerika sagt sie nichts. Oder war es allgemein gedacht?

Sry, weil ich so einen "Stuss" schreibe weichen wir vom Thema ab.
Doch hab noch ne Frage. Akai sagt in Bnd. 41 (als er ihm Auto Ai`s Bild sieht): "Hmm... diese Ähnlichkeit"
Woher kennt er Sherry? War da auch was oder hat er die Bilder von Vermouth gesehen?

Nochmals Sry *froh das du mich korregiert hast* @-:--
Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast?
Die Blutrote? - na ... Sherry!!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 18:08
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Akai und Shiho kennen sich, das stimmt. Aber zusammen waren die auf keinen Fall.
Sie war quasi die Gefangene der Organisation und er war beim FBI.
Das hätte die Organisation niemals zugelassen und ohne das Wissen der Organisation hätte da auch nichts laufen können.
Akai scheint mal mit Wermut zusammen gewesen zu sein (zumindest deuten das viele so), genauso schien Wermut mal was mit Gin gehabt zu haben, dafür spricht wirklich viel. Aber bei Shiho... Da spricht einfach viel zu viel dagegen, auch dieses Gespräch mit Akemi in band 18 von wegen: "such dir endlich mal einen freund, Shiho!" Fakt ist aber auch, dass Gin von Sherry besessen ist und sich da irgendwas einbildet... Vielleicht wollte er was von ihr, aber sie hat ihn abblitzen lassen, was dieser Psychopath nicht verkraftet hat. Auf jeden Fall sagte Ai doch irgendwann mal, dass sie Gin gehasst hat, als sie noch in der Organisation war, kA wo das war...


Conan ist bei uns wirklich erst viel später erschienen, aber 10 jahre waren es glaube ich nicht. 5 oder 6... kA
Auf jeden fall: Conan erschien bei uns zuerst immer im 1 monats-takt, jetzt ja im 2 monats takt.
In japan erscheint ber wöchentlich nur ein kapitel... Beim Manga ist das glaube ich 3 Monats-Takt... wir kommen denen also immer näher.


(Schreibt einfach, wenn ihr irgendwelche Fehler seht... ausnahme Rechtschreibfehler)



Von:   abgemeldet 07.05.2006 18:16
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Cool Danke.
Klingt auch alles voll Logisch *happy*
Weiß auch nich wo das ist das Ai sagt sie hast Gin. (Is ehrlich gesagt neu für mich) Wenn`s jemand weiß bitte melden *Danke*!

Hoffe auch das wir aufholen.

Hauptsache Gosho verliert nich den Überblick.
Bei seiner Pause bekommt er bestimmt tolle neue Ideen, doch eigentlich is es dann keine Pause mehr, stimmt`s`? :D

Aber Conan kommt der BO schon mächtig hinterher.
Freu mich schon auf die Nächsten Manga`s.
*gg*
Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast?
Die Blutrote? - na ... Sherry!!



Von:    Nightingale 08.05.2006 00:49
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich wünsche ich mir auch an erster Stelle, dass wirklich ALLE unklaren Punkte bezüglich der BO und des FBI aufgeklärt werden. Wer ist der Boss? Wie stehen die einzelnen Mitglieder (vor allem Kir, Wermut, Gin, Sherry) zueinander? Was ist mit Akais Ex, warum hat er sich die Haare schneiden lassen? (Ja, ich weiß, nicht DAS Wichtigste, aber ich trauere seinen Haaren noch immer nach... *seufz*) Was steckt wirklich hinter der "Unsterblichkeit", die auch in MK angesprochen wird? Wer ist der wahre Silverbullet, Akai, Shinichi oder beide zusammen? Oder noch jemand anderes?
Wird die BO irgendwann auch auf Heiji aufmerksam? Schließlich sollten die ja langsam gemerkt haben, dass es ein paar Leute gibt, die ein paar Mal zu oft auftauchen, wie Heiji, Kogorô...

Ansonsten hoffe ich anders als die meisten hier, dass die meisten Beziehungen offen bleiben werden. Erstens, weil ich sehr große Angst vor extrem kitschigen Liebesschnulzen habe, die das explosivere Ende mit der BO völlig ruinieren könnten, zweitens weil das wohl auch nie alle Fans zufriedenstellen würde.
Takagi/Sato wünsche ich mir zwar persönlich auch, die zwei heben sich aber ab von den "Sandkastenfreundschaften". Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass irgendjemand anders vor Shinichi und Ran zusammenkommen würde, da die zwei schließlich im Mittelpunkt stehen und andere Paare "zuviel Aufmerksamkeit" abbekommen würden, die Ranichi in den Hintergrund geraten lassen würde. Und da AiCon offenbar genauso wie Ranichi sehr viele Fans hat, wäre es vielleicht etwas ungeschickt von Aoyama eines der beiden Paare ohne _wirklich_ gute Lösung zusammenzubringen...
(Und ja, ich gebe es zu, wenn Heiji mit Kazuha zusammenkommt, verbrenne ich meine ganze DC-Sammlung!>_<)

Anders als viele hier bin ich aber nicht der Ansicht, dass Ai unbedingt gleichzeitig mit Conan wieder groß werden würde. Das hängt ganz davon ab, wie sich das mit der BO entwickelt, aber da sie immer noch eine panische Angst vor Entdeckung hat, während Shinichi teilweise schon fast als sorglos zu bezeichnen ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie noch einmal freiwillig ihre verlorene Kindheit nachholen möchte. Ich bin zwar alles andere als ein Fan von Mitsuhiko/Ai, aber ein erwachsener Shinichi und eine weiterhin geschrumpfte Ai sind für mich definitiv nicht unvorstellbar, ganz im Gegenteil.
Detective Conan Yaoi/Yuri Community im LiveJournal
http://community.livejournal.com/detectives_club/



Von:   abgemeldet 08.05.2006 14:57
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich wünsche ich mir auch an erster Stelle, dass wirklich ALLE unklaren Punkte bezüglich der BO und des FBI aufgeklärt werden. Wer ist der Boss? Wie stehen die einzelnen Mitglieder (vor allem Kir, Wermut, Gin, Sherry) zueinander? Was ist mit Akais Ex, warum hat er sich die Haare schneiden lassen?

Das finde ich auch voll und ganz. Gosho hat uns so viele Puzzelteile hingeworfen und er muss uns nun auch das Endbild zeigen.

Alle Fans kann er gar nich zufrieden stellen. Für mich ist es zum Beispiel voll und ganz klar das Shinichi bei Ran bleibt und nich zu Shiho geht.

> Ich bin zwar alles andere als ein Fan von Mitsuhiko/Ai, aber ein erwachsener Shinichi und eine weiterhin geschrumpfte Ai sind für mich definitiv nicht unvorstellbar, ganz im Gegenteil.

*wow* an diese Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht.
Stimmt, vielleicht möchte sie klein bleiben. Und wenn sie dann im Laufe der Zeit erwachsen wird, ist die BO keine Gefahr mehr.
Vielleicht haben sie noch nichts gegen Heiji unternommen, weil er ihnen noch nie gefährlich wurde.


Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast?
Die Blutrote? - na ... Sherry!!



Von:   abgemeldet 08.05.2006 14:58
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe da ja meine Wünsche, wie ich es gerne hätte, aber so wird es auf keinen Fall ausgehen… Ich denke es wird so in der Art verlaufen:


Conan wird auf jeden Fall wieder zu Shinichi, da bin ich mir sicher. Was mit Ai passiert, kann ich so nicht sagen… Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sogar sterben würde (allerdings nicht durch die Organisation), was ich aber er schade fände.

Ran und Shinichi werden dann nicht endgültig zusammen kommen, es wird nur vertieft, aber keine richtige Beziehung. Ich denke, da würde Ai noch ein wenig dazwischen stehen, auch wenn das zwischen Ran und Shinichi nichts ändern wird und sie sich erst gar nicht dafür interessieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Eri und Kogoro vielleicht noch eine kleine Rolle in Sache Romanze bekommen, die vielleicht positiv ausgehen könnte, was aber eigentlich nicht so wichtig ist. Um noch mal eben schnell bei den Paaren zu bleiben: Ich glaube aus Takagi und Sato könnte noch was werden, wenn keiner der beiden sterben sollte (Bei Gosho weiß man ja nie ;x). Bei Heiji und Kazuha bin ich mir da allerdings nicht so sicher. Ich könnte es mir vorstellen, aber vertieft wird es auf jeden Fall noch.

Die Organisation wird wohl nur zum Teil ausgelöscht werden, so die wichtigsten beziehungsweise gefährlichsten Leute werden wohl umgebracht werden, von wem oder durch was auch immer, wird wohl unterschiedlich sein. Mich würde es nicht wundern, wenn Jodie es schaffen würde, Wermut umzubringen, auch wenn es gut vorstellbar wäre, dass es genau umgekehrt sein könnte. ~.~ Ebenso glaube ich, dass man mehr über den Boss der Organisation erfahren wird…

Mysteriöse und bisher offene Fragen werden aufgeklärt, wenn auch nicht vollkommen und mit ein paar Rätseln.

Das Ende selbst könnte ich mir sehr gut als offenes Ende vorstellen, wo die übrig gebliebenen Sachen nicht mehr geklärt werden, irgendwas Neues in Frage tritt, vielleicht ein Mitglied der schwarzen Organisation überlebt hat oder, oder, oder… ^^

Das war jetzt meine (noch nicht ganz vollkommene und sichere -___-;) Theorie, die sich jedes Mal ändern kann. X’DDD
.What look you so long?.
Zuletzt geändert: 08.05.2006 15:01:58



Von:    Aziraphale 09.05.2006 12:13
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
ich bin in dem sinne realistin, dass ich net an aicon am ende glaube *in tränen ausbrech*, aber ich würde mir wünschen, das shini/conan wenigstens ein paar zweifel kommen...ich meine....ai und conan stehen sich doch ziemlich nahe, wenn ich das so sagen darf ^^ und wenn ran nicht währe *warum ist sie?*, dann wäre das wirklich das perfekte pair *für mich auch wenn sie da is >.<*...

aba vor allen dingen würde ich mir wünschen, dass die ganzen rätzel gelöst werden, die sich allmählich häufen -.-" *bitte keine drei folgen liebes-gesülze...nein...nein..nein....>.<*...

ich finde auch, dass gosho langsam mal zum ende kommen könnte..ich mein jetzt nicht in den nächsten drei bänden, aber er könnte die bo langsam mal öfter und stärker auftauchen lassen und ai nen paar fortschritte mit dem gegengift machen lassen...*so, wenn mans einnimt, bleibt man ne besimmte zeit groß oda sowas in der art...*...diese ganzen mordfälle wo conan geht und steht...bald hat die stadt keine einwohner mehr -.-" *bevölkerung schrumpft dramatisch ^^*...



Von:   abgemeldet 09.05.2006 15:03
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> ich finde auch, dass gosho langsam mal zum ende kommen könnte..ich mein jetzt nicht in den nächsten drei bänden, aber er könnte die bo langsam mal öfter und stärker auftauchen lassen und ai nen paar fortschritte mit dem gegengift machen lassen...*so, wenn mans einnimt, bleibt man ne besimmte zeit groß oda sowas in der art...*...diese ganzen mordfälle wo conan geht und steht...bald hat die stadt keine einwohner mehr -.-" *bevölkerung schrumpft dramatisch ^^*...

Naja in den nächsten Bändern sehen wir noch ziemlich oft die BO. Hab schon Scans gelesen *Spannung kaputt* :(
Wer sie auch schon gelesen hat weiß bestimmt was ich meine. Die anderen müssen sie noch was gedulden, wenn sie in der Geschichte nich vorraus greifen wollen.
Aber das mit den vielen Mordfällen seh ich auch so.
So ging es mir bei den Scans - wenn man denkt "Jetz hat er sie gleich" ... dann kratzt irgendjemand ab und conan muss den Fall unbedingt lösen.

Kamm euch das in Band 37 auch so vor?
War schon beinahe so weit einfach weiter zu blättern.
Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast?
Die Blutrote? - na ... Sherry!!
Zuletzt geändert: 09.05.2006 15:03:33



Von:    Aziraphale 09.05.2006 16:05
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 

> Naja in den nächsten Bändern sehen wir noch ziemlich oft die BO. Hab schon Scans gelesen *Spannung kaputt* :(
> Wer sie auch schon gelesen hat weiß bestimmt was ich meine. Die anderen müssen sie noch was gedulden, wenn sie in der Geschichte nich vorraus greifen wollen.
> Aber das mit den vielen Mordfällen seh ich auch so.
> So ging es mir bei den Scans - wenn man denkt "Jetz hat er sie gleich" ... dann kratzt irgendjemand ab und conan muss den Fall unbedingt lösen.
naja...ich hab auch schon viele scans so bis band 52 (oda so) gesehen...stimmt, mehr bo...aba trotzdem....so langsam wirds nen wenig ...ich will nicht sagen "langweilig" aba...es wird einfach too much -.-" ab so ca 35 bänden find ich sind mangas schon fast zu lang...außer die geschichte ist wirklich der hammer!



Von:   abgemeldet 09.05.2006 18:15
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> naja...ich hab auch schon viele scans so bis band 52 (oda so) gesehen...stimmt, mehr bo...aba trotzdem....so langsam wirds nen wenig ...ich will nicht sagen "langweilig" aba...es wird einfach too much -.-" ab so ca 35 bänden find ich sind mangas schon fast zu lang...außer die geschichte ist wirklich der hammer!

Ja da geb ich dir recht. Hab das kaum glauben können, als ich hörte das in Japan schon an die 52 Bänder sind. *oder mehre?*
Hab mich auch schon gefragt wie lang Gosho diesen Faden noch spannen will.

Doch ich frag mich, warum niemand auf die BO aufmerksam wird.
Klar ... die könne alle gut Spuren verwischen, trotzdem. Ai sagte ja das sehr viele Personen leiden.
Und was ich noch komisch finde ist, das niemand ernsthaft nach Shinichi sucht. Wenn man nach den Jahreszeiten (Schnefälle) oder zum Beispiel die Feiertage geht, müsste Shinichi doch mindestens 2-3 Jahre als Conan rumlaufen. Seinen Lehrern scheint es wohl ziemlich egal zu sein, das er nich mehr in die Schule kommt.
Oder is es OK wenn ein "Schülerdetektiv" so lange "Lieber" einen Fall löst als in der Schule zu pauken? (wir wissen ja wo er is, aber die anderen nich) ???
Deswegen geb ich dir voll und ganz recht.
Gosho muss deswegen nich SOFORT die Serie beenden, aber so langsam.

Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast?
Die Blutrote? - na ... Sherry!!



Von:    Aziraphale 09.05.2006 18:44
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 

> Oder is es OK wenn ein "Schülerdetektiv" so lange "Lieber" einen Fall löst als in der Schule zu pauken? (wir wissen ja wo er is, aber die anderen nich) ???
das stichwort is SCHÜLERdertektiv...ich meine...ist ja net sein beruf oda so...da is einer soooo lange futsch *den wievielten valentinstag hatten wa denn jetzt?* und keiner schert sich drum....ich meine...hat der keine freunde gehabt? und die bo muss doch auch merken das da keiner um ihn trauert, nirgendwo ein grabstein oder nen todesbericht *immerhin hat er nen berühmten vater und war ja auch schon bekannt* in der zeitung und der gleichen...ok die bo kümmert sich wahrscheinlioch net um so kleine dinge aba trotzdem, etwas strange is das schon -.-"




Von:    witchboy13 10.05.2006 11:56
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
Conan wird groß. Ai rettet ihn vor den schwarzen Männenr, stirbt aber dabei. Ran erfährt die Wahrheit und ist mit Shinichi happy. Die Männer ins chwarz, mehrere von ihnen sterben, am Besten alle.
Besucht meine homepage und schreibt was ganz Liebes ins Guestbook!

http://www.johannesquinten.de.vu



Von:   abgemeldet 10.05.2006 16:12
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> ok die bo kümmert sich wahrscheinlioch net um so kleine dinge aba trotzdem, etwas strange is das schon -.-"

Das ist genau das was ich meine . Keinen Interessierts. Und Ran nimmt das scheinbar auch einfach so hin und findet sich mit dem Satz "Bin gerade an einen verzwickten Fall dran" einfach so ab.
Heiji sagte zwar das man von ihm nichtsmehr hört, aber bei den vielen (weiblichen) Fans die Shinichi hat(te) muss das doch komisch wirken.
Frag mich echt wie lange es dauert bis Conan`s letzter Fall gelöst ist und Shinichi wieder die Welt erfreut.
Glaube aber nicht das ALLE der Männer in Schwarz dran glauben müssen, wahrscheinlich werden viele hinter Gittern kommen.
Ich glaube zu dem Thema könnte man endlos Diskutieren *g*
Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast?
Die Blutrote? - na ... Sherry!!



Von:   abgemeldet 11.05.2006 21:39
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
>Conan wird groß. Ai rettet ihn vor den schwarzen Männenr, stirbt aber dabei.

Ich hab mal nachgedacht:

Wie wärs damit:

Detective Conan ist immer noch ein Manga, der auch für jüngere Kinder ist. Wir alle sind über diesem Alter, aber es gibt 8jährige, die das lesen/schauen.
Gosho ist sich dessen sicher bewusst und deshalb lässt er vielleicht KEINEN Hauptcharakter sterben?
Zumindest Conan, Ai, Ran, Kogoro, Professor, Detective Boys werden überleben denk ich mal...

Offenes Ende wäre Sinnvoll, wenn gosho seine "eher hohe" Realitätsnähe nicht aufgeben will.
Solche Organisationen, in denen sogar Politiker aktiv sind kann man nicht vollkommen zerschlagen. Ich hoffe nur, dass die Rätsel gelöst werden...



Von:    Nightstalcer 12.05.2006 00:18
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> Offenes Ende wäre Sinnvoll, wenn gosho seine "eher hohe" Realitätsnähe nicht aufgeben will.
> Solche Organisationen, in denen sogar Politiker aktiv sind kann man nicht vollkommen zerschlagen. Ich hoffe nur, dass die Rätsel gelöst werden...

Ja, sinnvoll schon, aber würdest du dich damit zufrieden geben? in sachen liebe etc kann es ja meinetwegen so sein, aber die ganzen mysterien wioll ich geloest sehen und auch warum vermi jezz so jung is (aptx is ja nur eine theorie) eigentlich nicht mal, in sachen wissenschaft isses nur ne hypothese...
*klugscheisser spiel*
naja, also das ein zwei mitglieder uebrig bleiben kann schon sien, aber wnen das letzte kao dann gin und vodka in dem porsche irgendwohin fahren zeigt und sowas von rache im dialog vorkommt kill ich ihn >.<
dann soll er ne fortsetzung machen...
aber ide will ich net, er soll nur shinichi in majikku kaito einbauen

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 12.05.2006 16:20
Betreff: Wie wollt ihr, dass Detektiv Conan ausge... [Antworten]
Avatar
 
> naja, also das ein zwei mitglieder uebrig bleiben kann schon sien, aber wnen das letzte kao dann gin und vodka in dem porsche irgendwohin fahren zeigt und sowas von rache im dialog vorkommt kill ich ihn >.<

Das wäre ein ziemlich blöder offener Schluss.
Ich finde man sollte wissen und mitbekomen, was mit den Mitgliedern der BO passiert.

Wenn überhaupt nur der Boss und die hohen anderen Mitglieder - ALLE ... das geht fast nicht.
Aber ich glaube, so jedenfalls schätze ich ihn ein, erschießt Gin sich lieber, als den Cops in die Arme zufallen. *so wie Calvados (der Waffenhändler *g*)*
Außerdem glaub ich nich, dass alle uns bekannten BO Mitglieder in den Knast wandern. Einige wählen doch lieber den Freitod, oder?
Àber das Ende sollte lieber nich zu viele Tote enthalten, - wie schon gesagt wurde- es sehen zu viele Kinder zu. :)
@-:--
Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast?
Die Blutrote? - na ... Sherry!!



Von:    MichaelW1980 12.05.2006 17:47
Betreff: Tjo... [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa!

Naja, gerade WEIL zu viele Kinder zu schauen (und warscheinlich nicht nur in Deutschland ;)) wird die Serie wohl was einen gewalttätigen Schluss betrifft, im Ramen bleiben, WENN es denn ein Ende gibt. Ich mein: Könntest du Dir ernstlich vorstellen, dass die Serie ein Ende finden wird? Immerhin lässt sich damit doch so gut Geld verdienen. Ich glaube, das realistischste Ende wird ein Ende mit Schrecken für den Anime / Manga selbst. (Soll heißen: Wird irgendwann abgesetzt ;P) Ich HOFFE natürlich immer noch, dass die dem Ganzen bald ein Ende gestatten...

Mata ne!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück