Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yahsa Witze

Eröffnet am: 18.03.2005 09:23
Letzte Reaktion: 09.05.2013 14:26
Beiträge: 625
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Key3 28.05.2007 10:32
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Miroku zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Miroku fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast dir fast ein Auge ausgestochen, als du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Miroku weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das," antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet.'"

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar


hoffe der war nach eurem geschmack XD



Von:    cooky_85 28.05.2007 13:02
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Auf so etwas ersmal zukommen!! lustig `g`



Von:    KOZI 28.05.2007 22:00
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
sch*** war der witz geil!!!!!! xD *ROFLROFLROFL*
+*~Don't cry say Fuck & Smile o(≧∀≦)V NyApPy!!!~*+
Zuletzt geändert: 25.07.2008 22:21:33



Von:    OnyxOrion 29.05.2007 09:39
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Kago und Inu sitzten am Strand.
Sagt Inu:" ich geh ins Wasser"
Kago nickt und inu läuft los nach ein paar seunden kommt er wieder.
Kago Fragt:" wolltest du nicht ins Meer???"
darauf inu:"Doch aber da war schon einer drin!!!"

tja mir is nix eingefallen

Inu kommt in kagomes Zeit und sieht einen Merzedes Benz.
er fragt den fahrer des Taxis:" wofür ist den der Stern da?" Darauf antwortet der Taxifahrer damit ich besser Ziehlen kann wenn ich alte leute überfahre" ER greinst.
inu fragt:" können wir dass mal machen??"
darauf der Taxifahrer:"sicher"
Sie fahren los der taxifahrer peilt einen alten Mann an drückt aufs gas und weicht im letzten moment aus. un sich zu versichern das nichts geschehen ist dreht er sich um und sieht den mann tot auf der sraße liegen.
Da sagt inu: "tja hät ich die Tür nicht aufgemacht hätten sie ihn nichtmehr erwischt!!"


*pat*
Zuletzt geändert: 29.05.2007 09:53:51



Von:   abgemeldet 29.05.2007 14:28
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Hi eure Witze sind alle so cool!
Ich geb auch ma meinen Senf dazu

Inu prahlt:"Ich kann Italienisch, Russisch, Chinesisch und Griechisch."
darauf Sess:"Sprechn?"
Inu:Nee, esse."

Und gleich noch einen

"Warum schreibst du denn so schnell, Rin?" fragt der Lehrer Sessy.
Rin:"Ich muss mich beeilen meine Tintenpatrone ist gleich leer"
Don´t worry!
Be happy!



Von:   abgemeldet 29.05.2007 19:46
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Alle Kik-Fans WEEEGHÖÖÖÖREN! Ja? Wenn nicht, dann beschwert euch hinterher nicht! (Aber mir ist keine andere passendere Person eingefallen -.-) Bist auf den Letzten! Denn könnt auch ihr lesen^^

Kikoyu unterlässte sich einer Schönheitsoperation.
Kurz vor der OP:
Sie: Und sie sind sich ganz sicher, dass dies wirklich ungefährlich ist?
Der junge Artz: Ganz sicher!
Sie bekam die Narkose.
Als sie nach vielen Stunden wieder aufwachte sah sie den Arzt wieder vor sich, diesmal mit einem langen Bart.
„Oh, wie ist Ihnen den in dieser kurzen Zeit der Bart gewachsen, Herr Dokotor?“
„Ich bin nicht der Doktor“, sagte er lächelnd, „ Mein Name ist Petrus.“

Miroku wankt aus einer Kneipe und rempelt eine Frau namens Kikyou an.
Er: „Mein Gott, was sind Sie fett und hässlich!“
Sie: Igitt! Sie sind ja besoffen!“
Er: Ja, aber morgen bin ich wieder nüchtern, und Sie sind immer noch fett und hässlich!“

Fragt der Lehrer: Was ist die erotischste zahl?
Miro springt auf: 112823
Lehrer: „Wie kommst du denn darauf?“
Miro: Wenn eins und eins zwei werden und dabei nicht Acht geben, kann es passieren, dass aus zwei drei werden!“

Das wars ^^



...
Inuyasha *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kagome: Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inuyasha: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
Kagome *wütend ist*



Von:   abgemeldet 30.05.2007 15:15
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Die sin ja cool *sich wegschmeiß*
Ich hab auch paar

Inuyasha kommt in den Buchladen: "Ich hätte gern das Buch `Der Mann,der absolute Herr im Hause´". Darauf die Verkäuferin Kagome:"Tut mir leid, aber Märchenbücher führen wir nicht."

oder:
Sessy geht mit Rin durch den Wald spazieren.
Sie kommen an Heidelbeeren vorbei. "Sessomaru-sama, was sind das für Beeren?" will Rin wissen."Das sind Blaubeeren!"
"Warum sehen sie dann so rot aus?"-"Weil sie noch grün sind!"

ich hab sogar noch einen:
"Was machst du denn da für eine lange Liste?", will Sessomaru von seinen Diener Wissen. "Ich schreibe mir alle Narren im ganzen Land auf", antwortet dieser."Aha, und warum stehe ich denn da drauf?" fragte Sessomaru. "Weil ihr einen Minister mit der gesamten Staatskasse zum Einkaufen geschickt habt. Der kommt doch nie wieder!"-"Und wenn doch?" darauf der Diener "Dann schreib ich ihn auch auf die Liste!"
Don´t worry!
Be Happy!



Von:    Motzi_die_Katze 30.05.2007 17:26
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
So, dann kommt mal ein Witz von mir...

Eine junge Frau sitzt im Flugzeug neben Miroku.
"Hoshi," sagt sie. "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gern, wenn ich kann!"
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren Rasierapparat für Damen gekauft. Der ist aber noch ganz neu, und jetzt fürchte ich, dass ich am Zoll hohe Gebühren dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn wohl unter ihrem Gewand verstecken?"
"Das kann ich schon, mein Kind, das Problem ist nur: Ich kann nicht lügen."
Naja, denkt sich die junge Frau, irgendwie wird das schon klappen. Sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte Miroku, ob er etwas zu verzollen habe.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn," versichert der Hoshi.
Etwas erstaunt fragt der Zöllner: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten," sagt Miroku. "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
"Die Wäsche, die längere Zeit auf der Leine hängt, verdunstet." aus: "Mozart ist selbst gestorben"
Aha, jetzt weiß ich endlich, wo meine zweite Socke immer hin verschwindet...



Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:05
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Meine Fresse ich glaub ich krig en Krampf der is ech geil!

Ich hab mir auch noch einen geangeltFragt Sango Miroku: "Schatz was liegt Heute an?"-"Waschen, Schneiden, Legen." Darauf Sango "Gehst du zum Friseur?"-"Nein, erst wäschst du das Auto, dann schneidest du die Hecke und dann kannst du im Keller Fliesen legen!"

In der Mathematik-Stunde flirtet Sessy mit Kagura: "Wollen wir gemeinsam Mathe lernen?" Darauf Kagura "Du willst Mathe lernen? Wie?" Darauf Sessy: "Wir könnten dich und mich addieren, die Kleider Subtrahieren, das Bett teilen und uns multiplizieren!"
Mehr Witze!!!!!
Ich brauche Mehrrr!!!!!



Von:    OnyxOrion 02.06.2007 12:54
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Die blonde Kagura ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:
"Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park.
Unterzeichnet: Die Blonde".
Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld und ich hätte nie geglaubt, dass du mir, (der blonden)kikiyo so etwas antun kann..."
Zuletzt geändert: 02.06.2007 21:18:17



Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:19
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Mensch ist der dooof XD

Inu fährt Kago besuchen. Verlegen schleicht er in ihre Wohnung.
Er: Sag mal...also...Gehört dir zufällig das blaue Auto am Parkplatz? Mit der Aufschrift KH50?
Kago: Nö, warum fragst du?
Inu: Ich...na ja, mir ist da grad ein kleiner Unfall passiert. Und dir gehört wirklich nicht das Blaue?
Kago: *erleichtert ist * Nein. Ganz sicher.
Inu +schulterzuck * Schade. Es ist das einzige was noch heil geblieben ist.

Am Morgen, als Inu und Kago aus dem Bett stiegen, geht sie ins Badezimmer. Er steht vor dem Spiegel und betrachtet sich kritisch von oben bis unten. Vorallem der untere Bereich.
*murmel *Einen Zentimeter länger wen er wäre...Das wärs es. “
Kago kommt:: Was hast du gesagt?
Inu: Nur einen Zentimeter länger. Dann wär ich der König!“
Kago: Und einen Zentimeter kürzer und du wärst Königin!

(Iih! Sry, Inu Schatz ^^)

Nara geht in die Kneipe und bestellt ein Maß Bier. Als er auf die Toilette musste, sorgte er vor, damit niemand daraus trank und schrieb auf einen Zettel: „Ich habe hineingespuckt!“
Den er daneben legte.
Als er wieder zurückkam, hat niemand aus seinem Glas getrunken, aber auf dem Zettel steht: „Wir auch!“


„Sango“, begann Miroku, „Du bist die einzige Frau, die ich lieben kann! Erhöre mich!“
San: Grr! Ich habe doch erst gestern nein gesagt!“
Miro: So-Du warst das?
(Typisch ^^)

Kaede klingelt an der Wohnungstür und fragt: Guten Tag, sind sie der Witwer Inuyasha?
„Der Name stimmt, aber ich bin nicht Witwer!“
„Wollen wir wetten?“


Sess geht zum Psychater Allesgut:
„Herr Psychater, ich habe Schwierigkeiten mit den Menschen!“
Psychater: „Und woran liegt das?“
Sess: „Das sollen doch Sie herausfinden, Sie erbärmlicher Abschaum!“

Noja, das wars...

Inu *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kago:Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inu: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
*Ich lieeeeebe diese Szene!!*



Von:    potato-kumi 05.06.2007 16:57
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso!
weiß nicht ob ihr den schon kennt:

geht klein Inu zur Bäuerin:
Inu:Haddu milch?
Bäuerin: Na klar hab ich welche.
Inu: haddu fettarme?
Bäuerin: die hab ich auch^^
klein Inu: muddu langärmlige bluse anziehen!!! >.<
Bäuerin: O.o!!!

Naja VL gefällts ja wem....

mata ne ^-^'



Von:    Renalanfordgirl 05.06.2007 20:01
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
die sind alle der hammer^^
hoffe der war noch nicht dabei

Hase Sesshomaru und Bär Miroku ziehen durch die Welt. da treffen sie die Fee Kago...

Kago:Ihr seid beide sehr nett, deshalb hat jeder drei Wünsche frei!
Miro. Ich wünsch mir das alle Bären in meinem Wald , außer mir, weiblich sind.
Sess: ich wil nur ein Motorad
Miro: und ich wünsch mir ,dass alle Bären im Lande, auser mir, weiblich sind
Sess. ich wünsch mir einen Helm für meinMotorad
Miro: Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt, auser mir, weiblich sind
Sess: Ich wünsch mir das miroku schwul wird!
und schon fuhr er davon.



Noch einer^^
Sota will in die Bücherei. Er fuhr mit den fahrrad hin und vergaß sein schloss. aber nachAHuse fahren wollte er nicht. Also nahm er einen Zettel und schrieb "Nicht stehlen! gehört Inu Yasha" er ging in die Büchere und kam nach einer halben Stunde wieder heraus. Das rad ist weg, nur ein Zettel ist da. Auf dem zettel "Liebe Grüße, Koga!"


Klagelied Mirokus
Morgensk ann ich nicht essen, da ich an Frauen denken muss.
Mittags kann ich nichts essen, da ich an frauen denken muss.
Abends kann ich nicht essen, da ich an frauen denken muss.
Und nachts kann ich nicht schlafen vor Hunger!
Zuletzt geändert: 05.06.2007 21:28:28



Von:    OnyxOrion 06.06.2007 20:05
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Miro sitzt in ner kneipe und trinkt Bier.
Kommt inu rein setzt sich neben miro.
Nach 2,3 bier kommen sie ins gespräch da
fragt miro:"was bist den du von beruf??"
sagt Inu:" ich bin mathematiker!"
fragt miro:"ja und was macht man da so kansch mal was zeigen???"
Inu:" ja klar als stell dir vor du hast auf deinem konto 5 euro und du hebst zehn euro ab dan musst du 5 euro wieder draufzahlen damit es 0 euro sind. Du ich muss jetzt gehn tschüs *inu geht*
Miro is glücklich und geht auch.
----Am nächsten Tag---
miro geht zu seinem besten freun sessi (busfahrer)
und sagt:"ich hab gestern in der bar nen mathematiker getroffen!
sessi:" und was hat er so erzählt??"
Miro:" er hat mir was vorgerechnet!
sessi" ui, was den??"
Miro:" also stell dir vor in deinem bus sind 5 personen an der nächsten haltestelle steigen 10 personen aus dan müssen 5 leute wieder einsteigen damit der bus leer ist!"
O.o




Von:   abgemeldet 07.06.2007 17:34
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Haha ^^ die waren vielleicht cool ^^
Besonders das mit Koga und dem Rad und das mit dem Bären und dem Hasen ^^ Mensch *sich halb tot lach*
Inu *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kago:Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inu: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
*Ich lieeeeebe diese Szene!!*



Von:   abgemeldet 11.06.2007 14:55
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Sitzen Inu yasha, Miroku und Sessy auf ner Bank.
Sagt Inu:"Mir ist was komischen passiert, meine Frau Kikyo hat das doppelte Lottchen gelesen und Zwillinge bekommen."
Sagt Miroku:"Mir auch. Meine Frau Sango hat die drei kleinen Schweinchen gelesen und drillinge bekommen."
Darauf springt Sessy etsetzt auf und ruft:"Verdammt! Meine Frau Kagome liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber."

und noch einer:

Kikyo fragt Inu: "wie schmeckt das essen?"
Darauf Inu: "Suchst du Streit?"


alle guten Dinge sind drei:

"Warum hast du die Verlobung mit Kagome gelöst?" fragt Miroku Koga-"Jedes mal, wenn ich mich von ihr verabschiedete, rief der Papagei:~Bleib noch ein bischen Sessy.~"
"Aber das ist doch nett!"- "Ja, aber ich binn Koga!"
don´t loose you´re head!



Von:    Renalanfordgirl 14.06.2007 14:15
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Naraku sitz auf der Bank. er ist obdachlos und es ist Januar, minus 15 grad. Da erscheint die Fee Kagura

Kagura:Du hast einen Wunsch frei,weil du immer ein guter Mensch warts(wers glaubt)
Naraku:ach ich wäre mit einem warmen Plätzchen zu freden...

Es macht Pling,Kagura ist fort und Naraku....

hät einen wamren Keks in der Hand



Von:    Susilein 14.06.2007 19:44
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Hallo Leute, ich weiß das gehört weder in das Forum noch auf diese Fanseite aber ich wollte fragen ob hier Fans von X/1999 rumschwirren, wenn ja könntet ihr euch bei mir per ENS oder GB melden!
Danke^^

Susi



Von:    sumomo_hioru 14.06.2007 22:34
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Gehen Inu und Sesho durch den Wald.
Sagt Inu zu Sesho:"kuck mal ein aufggessenes Wurstbrot."
Fragt Sessho:"WO?"



Von:    sumomo_hioru 14.06.2007 23:07
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Klinkt sich Inu ins Mexx ein
geht auf Inuyasha-fan Forum
liest durch
geht erschüttert wieder raus kommt Sesho
fragt: "was ist den Los"
Inu sagt." Das is mir unheimlich woher wissen die wann ich meinen Wöchendlichen Waschgang habe? Diese Spanner."
Sesho:"Ach du badest?"



Von:   abgemeldet 15.06.2007 12:46
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Naraku geht enttäucht zu Inuyasha.
Fragt Inu:" Was is denn passiert??"
Naraku:" Ich hab Kikyo gefragt, ob sie mit mir gehen will."
"und sie hat Nein gesagt, oder??"
Kommt Kikyo:" Nein ich hab ja gesagt, aber unter der Bedingung, dass er dir den Juwehlensplitter gibt."
Inu:"Und was is daran so schlimm?"
Naraku:" Sesshomaru hat sie mir Geklaut!!"

Der war nich so gut, oder??
*grins*



Von:   abgemeldet 16.06.2007 15:54
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich nein, nicht so XD

Sag mal, kann mir jemand helfen?
Da gab es doch irgendwo mal eine Szene so Sango durch den Nebel so verrückt wurde, das sie Inuyasha küssen wollte. Und da gäbe es ein Video auf Youtube, aber ich finde das einfach nicht mehr. Wisst ihr wie die Szene heißt, dann könnte ich bei "Suchen" gucken.
Danke
Stop! Selbst gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=fTUfOnzySBg
Das ist einfach nur GENIAL!! Guckt selbst mal rein ^^ Echt klasse!
Inu *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kago:Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inu: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
*Ich lieeeeebe diese Szene!!*
Zuletzt geändert: 16.06.2007 16:14:08



Von:   abgemeldet 16.06.2007 16:21
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Inuyasha miroku und naraku kommen in den himmel der engel sagte zu ihnen: "Macht was ihr wollt aber tretet nicht auf NE schwarze wolke !"
am nächsten tag trafen sie sich. An narakus seite : Urasue! Fragen inu und miroku ihn "was hast du denn gemacht ?"
mault Naraku " bin auf ne schwarze weolke getreten!" am nächsten tag treffen sie sich zum 2 mal.
An inus seite . Kaede!
Fragen ihn naraku und miroku "was hast du denn gemacht?"
Da mault inu:" bin auf ne schwarze wolke getreten!"
am nächsten tag treffen die sich wieder und an mirokus seite : Sango!
Fragen inu und naraku: "und was hast DU gemacht???!!!"
Da mault Sango Los:" bin auf ne schwarze wolke getreten!

(hab lang gebraucht bis ich den obrigen verstanden habe....)



Sesshi und Miroku sowie ein Inu, Kagome und Sango sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt Inu schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt Sango.
Inu hat natürlich mal wieder Kagome geärgert, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt Kagome.
Inu wollte mich natürlich mal wieder ärgern, hat unglücklicherweise Sango berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'NE Schweinerei", denkt Inu.
Miroku hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, Sango zu begrapschen. Hat aber unglücklicherweise Kagome begrabscht, was diese nicht wollte, und die hat ihm eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen Sesshi denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich Inu wieder in die Fresse!"


Inu *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kago:Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inu: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
*Ich lieeeeebe diese Szene!!*



Von:    sumomo_hioru 16.06.2007 23:12
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Zu Sango 17
Diese zene habe ich mir schon vor ewigkeiten runtergeladen
hast recht is echt voll der brüller ich empfele dieses Video ebenfals an alle Inuyasha-fans



Von:    sumomo_hioru 16.06.2007 23:29
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Sonst hab ich einfach immer nur meinen Senf dazu gegeben dann hab ich mich aber doch mal dazu überwunden ein paar Witze zu lesen.
nach dem zehnten binn ich vor lachen aus dem Bett gefallen
echt voll lol hir XDDDD




Von:   abgemeldet 18.06.2007 20:08
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Ich bing' jetzt mal was Derbes! xD

Naraku und Sesshomaru sind beide Außenfenster-putzer!
Sie putzen gerade die Außenfenster eines Hochhauses im 10Stock!
Doch plötzlich kracht das Gerüst zusammen und Beide stürzen in die Tiefe.
Sesshomaru zerschellt sofort am Boden.. aber Naraku hatte Glück:
Er konnte sich mit seinem Auge noch an einem Nagel festhalten!

Okay, ich verstehe es jetzt voll und ganz, wenn ihr mich hasst! xD
Gomen..
Check out my "Avatar- Herr der Elemente" AMVs:
http://youtube.com/watch?v=STkbrOdJpMY (Avatar - Mein Herz brennt (Rammstein) AMV)
http://youtube.com/watch?v=KESLchiEjNo&mode=user&search= (Avatar - Out of the Dark (Falko) Sad moments AMV)
http://youtube.com/watch?v=m_kAq5y__w0 Avatar - Sonne (Rammstein) **Hardrock** AMV
Please give a comment^^



Von:   abgemeldet 19.06.2007 19:52
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
XXXDDD Der war hart! Hart aber herzlich ^^
Vorsicht, jetzt kommt ein echt guter nochmal, den mir meine Freundin schickte *wär vor Lachen fast aus dem Stuhl gekippt*

Lehrerin: Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?

Kagome: Ein Huhn.

Lehrerin: Richtig kagome, sehr gut. Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken! Und was ist Schwarz und hat vier Beine?

Inuyasha: Ein Hund.

Lehrerin: Richtig inuyasha, sehr gut. Es könnte auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!

Da fragt plötzlich der miroku:

Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und glitschig wenn man es rausnimmt?

Die Lehrerin knallt ihm eine.

Miroku: Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken! ^^
Inu *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kago:Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inu: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
*Ich lieeeeebe diese Szene!!*



Von:    XMuramasaX 22.06.2007 20:34
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Okay, wollt ihr mal einen echt heftigen Witz lesen? Ja wollt ihr?

Inu Yasha und die anderen gehen durch den Wald. Aus einem Gebüsch hören sie eine Stimme:
"Mach doch mal`n Kreis....!"
Als Inu & Co später wieder an der selben Stelle vorbeikommen, hören sie wieder die Stimme:
"Mach doch mal`n Kreis....!"
Neugierig geworden schauen sie hinter das Gebüsch und glauben nicht was sie da sehen - da stehen die 7 Krieger völlig nackt hintereinander und einer besorgt`s dem anderen von Hinten.
Jakotsu ist der Letzte und er jammert immer rum:
"Nun mach doch endlich mal`n Kreis!!!"
Ersgutajunge!



Von:    Renalanfordgirl 24.06.2007 21:00
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
ok^^
hier noch einer von mir^^

Miroku ist bei Sango zum Essen eingeladen. Er erhofft sich natrlich noch weit mehr as das und geht zur Apotheke.

Apotheker:Was möchten sie?
Miro:Kondome. Wissen sie ich bin heut bei meiner Freundinn und da will ich schon
Apotheker:In Ornung. hier

Am Abend, wo Miroku mit sango und ihrer Familie speist. Jeoch ist er wie verwandelt. er sagt nicht bitte,nicht danke und benimmt sich nicht. Ausserdem starrt er andauernd auf die Erde. Schließlich reicht es Sango und sie zerrt ihn in ihr ZImmer.


Sango:Wenn ich gewusst hätte, dass du dich SO benimmst hätte ich dich nie eingeladen!
Miroku: Wenn ich gewusst hätte,dass dein Vater Apotheker ist wär ich nie gekommen!



Totosai geht ins Bordell.
Frau am schalter: 5 Euro für den teppich, 20 fürs bett

Totosai hält ihr einen 20 Euro Schein hin.

Fraz am Schalter.Na im Bett ist es immer noch am schönsten
Totosai.Wieso dasß ich will 4-malTeppich!



Von:    Key3 03.07.2007 22:07
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
hier noch einer von mir XD

Kagome und Inu streiten sich um das Sorgerecht ihres Kindes. Kagome schrie, sprang auf und sagte: "Euer Ehren. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen."
Der Richter drehte sich zum Inu und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?" Der Inu blieb eine Weile nachdenklich sitzen. Dann erhob er sich langsam.
"Euer Ehren. Wenn ich eine Münze in einen Pepsi-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Pepsi kommt heraus, wem gehört dann die Pepsi, dem Getränkeautomaten oder mir?"



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück