Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yahsa Witze

Eröffnet am: 18.03.2005 09:23
Letzte Reaktion: 09.05.2013 14:26
Beiträge: 625
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 25.03.2007 15:45
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Sitzt mini Inu im Bad und fragt seine Mutter:" Mammi, wo ist der Waschlappen?"
Antwortete seine Mutter:" Er ist nur kurz unten um Zigaretten zu kaufen."

Kommt Kagura um 24:00 Uhr nah Hause.
Fragt Naraku sauer:"Du hast doch nicht mit einem Jungen im Bett geschlafen?!"
"Nein, wie kommst du darauf?", fragte sie unschuldieg.
"Und warum kommst du so spät nach Hause?", fragte Naraku.
Antwortete Kagura lessig:"Wir müssten unsere Kleider noch im Parck suchen."

Inuyasha und Sesshoumaru sind im Gefängnis.
Schlegt Inuyasha nach ein paar Monate vor:"Wir können doch durch den Schlüsselloch springen!"
Sesshoumaru tut das, knallt aber gegen die Tür.
Er sah aus dem Schlüsselloch und stellt verzweifelt fest:"MIST! Das geht gar nicht! Der Schlüssel ist noch drinn!"

"Was wird wohl ihr armer Vater dazu denken, wenn sie schon wieder hier sind?", fragte der Gefängnisdirektor Miroku aufgebracht.
Antwortete Sesshoumaru:"Fragen Sie ihn doch selbst, er sitzt nur drei Zellen weiter..."

Sagt Inuyasha zu sein Freund Miroku:"Ich bin doch ein feiner Mann,
ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich bin Kagome treu, ich gehe um 8:00 Uhr ins Bett, stehe um 7:00 Uhr auf. Aber ich sage dir:
Sobald ich aus der Haft entlassen werde, hört dieser Unsinn auf!"

Was ist grün, glibschig und sitzt auf Jakens Kopf?
Antwort:Ein Gehirnfresser.
Und was tut der Gehirnfresser?
....
....
....
Antwort:Verhungern.

Fragt Koga Sesshoumaru:"Darf ich ihnen unseren Gefängnisdirektor vorstellen?"
Antwortete Sesshoumaru begeistert:"Ja!Sagen Sie mal, wie wierd man eigentlich Gefängnisdirektor? Haben Sie als normaler Gefangener angefangen?"

So, hoffe sie haben eucch gefallen.^^




Von:    Kagome0302 27.03.2007 10:03
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
das war wirklich gut



Von:    Kagome0302 27.03.2007 10:09
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Find ich voll die coole Idee:

InuYasha beim Arzt:
Fragt der Arzt was kann ich für sie tun?
Inu: Ich will mich kastrieren lassen.
Arzt: Sind sie sicher?
Inu: Ja meine Freundin hat mich deswegen hierher geschickt.
Gesagt getan
Kommt Inu zu Hause an:
Kagome: Und ist alles gut gegangen.
Inu: Ja, wurde gerade kastriert.
Kago: Hä, wer hat denn was von kastrieren gesagt, du solltes dich impfen lassen. (*breitgrins*)



Von:   abgemeldet 27.03.2007 10:20
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:40:58



Von:    OnyxOrion 29.03.2007 17:12
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Wie kriegt man Kikiyo Montag morgen zumm lachen???
>
>
>
>Mann muss ihr Freitag Abend einen Witz erzählen!
"Engel können fliegen...", sagte sie und sprang...



Von:   abgemeldet 29.03.2007 18:08
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
XDDD
Der war geil ^.~ hö, hö...



Von:   abgemeldet 31.03.2007 15:00
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
heyho^^
ich versuch es auch einmal ;)

kagome steht, mit in der linken Hand einen Vibrator, hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür. ihr mann inu yasha öffnet die tür. "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?" "Ich bin gefeuert - mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"

sango sitzt mit ihrem Verehrer miroku im Kino. Der junge Mann erkundigt sich: "Sitzt Du auch gut?" "Ja!" "Siehst Du genug?" "Ja, danke!" "Ist Dein Sessel auch wirklich bequem?" "Ja, sehr sogar!" Darauf der Verehrer: "Könnten wir dann vielleicht den Platz tauschen?"

Nach zehn Jahren Ehe erklärt inu yasha seiner Frau: "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg Dich nicht auf, miroku und kouga haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn Du willst." kagome will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: "Dort links, die Blondine ist die von miroku, die in der Mitte ist die von kouga, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Weisst Du was, Schatz, unsere gefällt mir am besten!"

kagome zu ihrem mann inu yasha: "Die Klospülung ist kaputt, mach sie wieder ganz!" inu: "Bin ich Klempner, oda wat?" und geht zur Arbeit. Am nächsten Tag drängelt kagome: "Das Bad müßte neu gefliest werden!" inu: "Bin ich Fliesenleger, oda wat?" und geht zur Arbeit. Noch einen Tag später will sie, daß er ein neues Badfenster einsetzt. inu: "Bin ich Glaser, oda wat?" und geht zur Arbeit. Als er von Arbeit wiederkommt ist die Spülung repariert, das Bad neu gefliest und ein neues Fenster eingesetzt. er fragt seine Frau erstaunt, wer das gemacht hat. kagome meint, daß der nette Nachbar miroku so freundlich war, alles zu erledigen. inu: "Und, was wollte er dafür haben?" kagome: "Ich sollte ihm einen Kuchen backen, oder mich von ihm vögeln lassen?" inu: "Und, was hast du für einen Kuchen gebacken?" kagome: "Bin ich Bäcker, oda wat?"

sooo^^ ich wollte nich zu viele schreiben *hihi*
glamorous...



Von:   abgemeldet 01.04.2007 14:43
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
*LAAAAACH*
*Tränen wegwisch*
Der letzte war voll klasse ^^



Von:   abgemeldet 01.04.2007 16:42
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
*halb tot vom weglachen über den letzten*
wie geil!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.04.2007 20:56
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
haha^^ das freut mich xDD
na dann komm ich mit noch ein paar xDD

Fünf Stunden ist das Ehepaar inu und kago schwitzend in den Bergen herumgeklettert. Endlich, nach vielen Strapazen, ist man auf dem Gipfel. Schwärmt er: "Sieh nur, wie herrlich das Tal da unter liegt und das reizende Dörfchen und wie lieblich sich der Fluss zwischen Wäldern und Wiesen windet." Darauf kago: "Und warum lässt du mich stundenlang hier heraufkraxeln, wenn es da unten so wundervoll ist?"


inu sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung. Seine Frau kago stellt sich plötzlich hinter ihn und haut ihn mit einer Pfanne eine über die Birne. "Was war denn das nun wieder?", fragt er, während er sich über den Kopf reibt. "Das war wegen des Papierfetzens in deiner Hosentasche mit dem Namen kikyou darauf", antwortet sie. "Aber mein lieber Schatz!", sagt er mit weicher Stimme, "vor zwei Wochen war ich mit miroku und kouga zum Trabrennen, und kikyou war der Name des Pferdes, auf das wir gewettet haben." Sie akzeptiert seine Erklärung, fühlt sich ziemlich blöd und entschuldigt sich. Drei Tage später sitzt er wieder ruhig da und liest seine Zeitung, als seine Frau kagome sich wieder hinter ihn hin stellt und ihn einen fürchterlichen Schlag über die Birne gibt mit einer noch viel größeren Pfanne. inu landet mit dem Kopf in die Cornflakes und bleibt da eine Weile bewusstlos liegen. Nach einigen Minuten kommt er wieder zu sich mit ernsthaften Kopfschmerzen, Blut läuft ihn über den Mund. "Was hatte das denn nun wieder für einen Zweck?", fragt er, während er versucht einigermaßen stabil auf seinem Stuhl sitzen zu bleiben. "DEIN PFERD HAT ANGERUFEN!"

*wink*
Zuletzt geändert: 02.04.2007 21:03:13



Von:    StrayNeko 02.04.2007 21:36
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Die waren echt gut, besonders der letzte.
*gg*
xDD
♥~I love the night,
than I'm the darkness~♥



Von:   abgemeldet 02.04.2007 23:30
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Miroku kommt morgens in die Küche. Sango steht am Tisch und bereitet das Frühstück vor. Plötzlich dreht sich Sango zu ihm um, zerrt ihn an sich und haucht ihm "Nimm mich, jetzt und hier! Auf dem Küchentisch" ins Ohr.
Natürlich treibe die beiden es wie die Wilden. Danach zieht Miroku wieder seine Hose an, streicht sein Hemd glatt und sagt grinsend: "Nanana, mein Schatz, so kenn ich dich ja gar nicht."
Sagt Sango trocken: "Die Eieruhr ist kaputt und irgenwie muss ich ja wissen, wann die 3 Minuten um sind."
So this is how it is. The innocent suffer, the guilty go free, and truth and fiction are pretty much interchangeable. ...There is neither a Santa Claus, nor an Easter Bunny, and there no angels watching over us. Things just happen for no reason, and nothing makes any sense.
(Veronica Mars, Episode 2.22 "Not Pictured")





Von:   abgemeldet 03.04.2007 13:53
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
*lach*
loooool der ist echt..^^
*wegkuller*
what if i
had a thing on the side?
made you cry?
would the rules change up?
or would they still apply?



Von:   abgemeldet 03.04.2007 14:18
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
sooo da bin ich^^

Geht das Ehepaar sesshomaru und kagura spazieren. Es ist Gewitter! Plötzlich schlägt neben dem Ehepaar in einen Baum ein Blitz ein! Und der sesshomaru sagt: "Na ja!" Sie gehen weiter. Wieder schlägt neben ihnen ein Blitz ein! Und der sesshomaru sagt: "Na ja!" Sie setzen ihren Spaziergang fort. Wieder ein Blitz! Diesmal trifft er kagura. Sie ist sofort tot. Sagt der sesshoamru: "Na, also! Es geht doch!"

das Ehepaar sango und miroku unterhält sich nach langer Ehe.
Er: "Sag, Liebes, in der Zeit, die wir zusammen sind, hast du mich jemals betrogen?"
Sie: "Musst du mich in so einem schönen Moment derartiges fragen?"
Er: "Ja, ich will es unbedingt wissen. Hast du?"
Sie: "Wenn es unbedingt sein muss: ja, ich habe. Ich habe dich dreimal betrogen."
Er: "Wie konnte es nur dazu gekommen?"
Sie: "Nun ja, du erinnerst dich bestimmt an damals, als wir unbedingt diesen Kredit aufnehmen mussten, um unser Haus behalten zu können. Keine Bank wollte ihn dir damals geben. Da kam doch plötzlich der Direktor sesshomaru persönlich zu uns nach Hause und hatte unterschrieben, ohne eine Frage zu stellen. Das war das erste Mal, das ich dich betrogen habe."
Er schluckt: "Oh Schatz, dann hast du es also für uns getan? Wie sehr musst du mich lieben! Und das zweite Mal, wann war das?"
Sie: "Du hattest diesen Herzanfall und warst schwer krank. Die Operation war so teuer und keiner wollte sie bezahlen. Bis dieser Chirurg kouga kam und sie umsonst für dich getätigt hat - das war das zweite Mal."
Er: "Dann hast du es also wieder nur für mich getan? Wie groß muss deine Liebe für mich sein, dass du bereit bist, so etwas zu tun. Und das dritte Mal?"
Sie: "Na ja, du wolltest doch damals Präsident des Golfclubs werden - aber es fehlten dir noch siebzehn Stimmen..."

miroku liegt traurig wegen liebeskummer auf dem sofa.
da sagt der inu: "Was ist denn mit deiner süßen kleinen Freundin, der Mathematikerin?"
"Die habe ich verlassen... ich rufe sie an - da erzählt sie, daß sie im Bett liegt und sich mit 3 Unbekannten rumplagt..."

inu ist zu Besuch bei seinem Freund miroku und dessen Frau sango. Während des ganzen Abendessens spricht miroku seine Frau nur mit 'Schatzi', 'Mauseschwanz', 'Engelchen' usw. an. Nach dem Essen, als die beiden mal eine kurze Zeit alleine sind, spricht inu seinen Kumpel an: "Mann, das finde ich wohl toll, dass du deine Frau nach all den Ehejahren noch immer mit solchen Bezeichnungen ansprichst, wie ein jung Verliebter." Darauf wiegt miroku mit dem Kopf hin und her und meint dann: "Nun, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ist es tatsaechlich ETWAS anders: Ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen..."

^^
what if i had a thing on the side?
made you cry?
would the rules change up?
or would they still apply?
if i played you like a toy?



Von:    xXSchmuseKatzeKiyoXx 03.04.2007 22:03
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
XD
hey die sind echt gut
woher hab dir die denn??OO?
*smile*



Von:    zigarillo 04.04.2007 12:04
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid echt gut! ^^
Wills auch ma versuchen:

Die Nonne Kikyo geht zum Frauenarzt.
Arzt: Sie sind schwanger!
Kikyo: Was die Leute heutzutage alles an die Kerzen schmiern...

XP
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:    Amazone_Elenya 05.04.2007 10:28
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Sess sitzt in ner Bar...
Inu kommt rein und bestellt ein Getränk.
Sagt der Barkeeper:Wenn du´s schaffst Sess zum lachen zu bringen kriegste´s umsonst.
Inu geht zu Sess und sagt:komm ma mit raus.
Inu un Sess gehen raus.kommen wieder rein...
sess lacht sich halb tot.
Inu kriegt das Getränk umsonst.
Ne woche später...
sess sitzt wieder in der bar un Inu bestellt sich ein getränk.
Da sagt der Barkeeper zu Inu: wenn du ihn jetzt zum weinen bringst dann kriegste das getränk wieder umsonst.
Inu zu Sess :komm ma mit.
sie gehen raus.... kurze zeit später kommt Sess heulend wieder rein.
Barkeeper:Wie haste denn das gemacht??
Inu:Letztens hab ich gesagt ich hab nen größeren und heute war vergleich.^^
Zuletzt geändert: 05.04.2007 10:38:53



Von:   abgemeldet 05.04.2007 20:19
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Sagt Inu zu Sess:"Wenn du eratest wie viele Gummibärchen ich in der Hand habe, kriegst du alle fümpf." "Natürlich fümpf!", antwortet Sesshoumaru.
Meckert Inuyasha:"DAS GILLT NICHT! DU HAST GELUSCHERT!"

Beobachtet Shippo seine Eltern durch den Schlüsselloch.
Meckert er später sauer:"Na toll, und ich kriege eine übergebraten wenn ich nur am Finger lutsche!"

klein Inu sieht wie gelähmt auf einen Pumuckel, der auf einem Schranck sitzt.
Fragt die Verkäuferin:"Soll ich dir einen runterholen?"
Antwortet Inu:"Nein danke, kann ich aber bitte einen Pumuckel haben?"

Ist Sesshoumaru beim Arzt.
Sagt der Arzt:"Sie dürfen momentan kein Verkehr haben."
Antwortet Sesshoumaru:"Das kann ich sowieso nicht, die Bullen haben mir den Führerschen weggenommen!" (so was ist einmal meine Oma passiert XD)



Von:    OnyxOrion 07.04.2007 23:38
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Kikiyo geht zum Italiener und bestellt eine Pizza da fragt der Pizzabäcker:" soll ich die Pizza in 6 oder 12 teile teilen?"
Darauf kikiyo:" 6stückchen bitte 12 schaff ich niemals!"

fand ich lustig ^^




Von:    Key3 06.05.2007 10:51
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
In Südafrika bringt die weiße Frau, namens Kago, eines weißen Farmers, namens Inu, ein schokoladenbraunes Kind zur Welt.
Inu bestaunt die dunkle Körperfarbe.
Erzählt Kago: "Ich habe gehört, wenn man von einem Schwarzen verfolgt wird, das ist mir nämlich letztens passiert, dann wird das Kind von dem Schock auch schwarz."
Das klingt plausibel, aber Inu hat Bedenken und hinterfragt die Geschichte bei seinem Arzt Miroku.
"Gibt es das wirklich, dass das Baby schwarz wird, wenn die Mutter von einem schwarzen Mann verfolgt wird?"
Sagt Miroku: "Das passiert immer wieder. Besonders dann, wenn der Mann es schafft, die Frau einzuholen!"

nu habsch mich au ma wieda zu wort gemeldetXD



Von:   abgemeldet 07.05.2007 15:13
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
XD
denn kannte ich noch nicht.

Inuyasha findet keinen Hut der zu seinemKopf passt.
"haben sie den keinen der meinem Kopf passt?"
Antwortet der Verkäufer Sesshomaru:"Ja, einen Strohhut!"

Der Kunde Sesshomaru im Tabakladen: "Ich möchte gerne ein Paar karierte Socken." - "Tut mir leid, mein Herr, aber wir führen hier nur Artikel für Raucher.", meinte der Verkäufer Inuyasha.
Meint Sesshomaru:"Ich bin Raucher!"


mehr habe ich biss jetzt nicht
Zuletzt geändert: 07.05.2007 15:16:45



Von:    Motzi_die_Katze 07.05.2007 21:58
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
So, dann kommt nochmal was von mir...

Sesshomaru fliegt/schwebt auf seinem Fell durch die Luft. Zur gleichen Zeit verlässt ein Vogel sein Nest.
Auf halbem Weg knallen sie gegeneinander, der Vogel ist sofort ohnmächtig.
Rin, die auf AhUn geflogen ist, bittet Sesshomaru den Vogel mitzunehmen. Er tut ihr den Gefallen und steckt den Vogel in einen Käfig mit etwas Wasser und Brot.
Nach einer Weile wacht der Vogel wieder auf und blickt sich um. "Gitterstäbe?," denkt er sich. "Wasser und Brot? ...Oh mein GOTT! Ich habe den Hundedämon umgebracht!!!"
"Die Wäsche, die längere Zeit auf der Leine hängt, verdunstet." aus: "Mozart ist selbst gestorben"
Aha, jetzt weiß ich endlich, wo meine zweite Socke immer hin verschwindet...
Zuletzt geändert: 07.05.2007 21:58:47



Von:   abgemeldet 08.05.2007 19:35
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Also den letzten und den vorletzten jeck ich net so wahrlich...
...
Inuyasha *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kagome: Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inuyasha: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
Kagome: Erinnere mich daran, dir eines Tages reinen Wein über Glasbausteine einzuschenken!



Von:   abgemeldet 09.05.2007 18:42
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
*lach*
ich auch nich xD



Von:   abgemeldet 10.05.2007 22:34
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
muhahaha die sind alle zu geil
hab nur nen doofen aber egal

Inu und Kagome sind am Starnd.
Kagome ist im Wasser und fängt an zu schreien.
Da ruft Inu:"Hey,Kago was ist los wieso schreist du?"
Da schreit Kago: "Inu,Ich habe keinen grund!"
Inu:" und wieso schreist du dan?"

*:-(
Nicht gut ich weiß *wegheul*



Von:   abgemeldet 11.05.2007 16:37
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
XD nö, denn jeck ich zumindest. Is schon irgendwie komisch..auf seine Art und Weise.Bloß muss man ihn zweimal lesen oO
...
Inuyasha *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kagome: Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inuyasha: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
Kagome *wütend ist*



Von:   abgemeldet 11.05.2007 18:09
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
ach komm^^ so doof war er gar nicht^^
ich hab gelacht xD
never thought i could loose my mind...
i did this time...



Von:    XMuramasaX 22.05.2007 19:36
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Hallo erstmal! Ich heiße Hanna und bin neu hier! Also bevor ich meinen Witz schreibe, wollte ich euch mal was fragen,nämlich ob ihr noch "Sakasagami-San" kennt? Ich bin jedenfalls seine Nichte! Wollte ich nur mal so sagen. OK,jetzt mein Witz:

Schluchzt die verliebte Kagome: "Zum Abschied schenkte er mir eine rote Rose und flüsterte mir ins Ohr, dass er zurückkäme,sobald die Rose verblüht sei!" - Sango: "Oh,wie romantisch!" - Kagome: "Von wegen, die Rose war aus Plastik!"
Ersgutajunge!



Von:   abgemeldet 23.05.2007 21:21
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
XD Der war gut! Man hat mit allem gerechnet...Bloß nicht mit dem!
Ach ja: erst mal! Herzlich willkommen hier!!!
...
Inuyasha *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kagome: Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inuyasha: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
Kagome *wütend ist*



Von:   abgemeldet 27.05.2007 22:19
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Eine Grundschullehrerin namens kagura geht zu ihrem Rektor naraku und beschwert sich: "Mit dem kleinen inu aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie sein bruder sesshomaru, und der ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine inu zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "inu", sagt naraku, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
inu nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
inu: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
inu: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und inu kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin kagura: "Ich glaube, inu ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "inu, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
inu, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet inu schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch inu nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet inu gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, inu, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. inu freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann inu auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."


ja zum ende hin wurde der etwas..naja...^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück