Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yahsa Witze

Eröffnet am: 18.03.2005 09:23
Letzte Reaktion: 09.05.2013 14:26
Beiträge: 625
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 02.09.2006 20:02
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Miroku auf einer Party zu einer jungen Frau: "Sagen Sie mal, haben Sie Haare auf der Brust?"
"Nein"
"Dann ist Ihr Ausschnitt zu tief..."






Von:   abgemeldet 02.09.2006 20:17
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
xD
Der ist ja geil.)))



Von:   abgemeldet 02.09.2006 20:17
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
*sich wechroll*
Ist der geil....xD
*sich nicht mehr einkriech*



Von:   abgemeldet 02.09.2006 20:20
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
xD
Der erste ist genial.)))
War ja klar, dass der Inu schon an paranoia leidet.) Mit so nem Brüderchen...
Beim zweiten blick man irgendwie kaum durch.^^°



Von:   abgemeldet 02.09.2006 20:27
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
lol
Die Miko die einfach nicht sterben will.xD
Der ist echt gut gewesen.)))



Von:   abgemeldet 02.09.2006 20:30
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
allerdings, das sind sie auch.xD




Von:   abgemeldet 02.09.2006 20:31
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
xDDDDDDDD*wegrofl*
>o<!!!
bisher der beste Witz hier Shippi.;)




Von:    OnyxOrion 03.09.2006 18:25
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
wie viele Dämonen von neraku passten in den Bodensee?

-->Hoffentlich alle!
Wenn dummheit leuchten würde hätte die Sonne keinen Job mehr!



Von:    Bummie 05.09.2006 17:03
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Miroku beobachtet einen Mann, der gerade aus dem Bordell kommt. Er tritt an ihn heran und sagt: "Ich weiß, wo du herkommst." Der Mann zuckt zusammen und ist verwirrt. Er gibt Miroku 5 DM, um ihn loszuwerden. Aber Miroku läuft ihm weiter nach, und als der Mann fast zu Hause ist, sagt der Junge: "Jetzt weiß ich auch, wo du wohnst." Der Mann ist noch verlegener als beim ersten Mal und gibt miro nochmals 5 DM. Der Junge steckt das Geld ein und geht nach Hause. Zu Hause erzählt er die Geschichte seinem Vater. Der wird sehr böse und sagt: "So, du gehst jetzt sofort in die Kirche und tust die zehn Mark in den Opferstock!"Miro tut, wie ihm geheißen. Als er in der Kirche ist und gerade die 10 DM in den Opferstock werfen will, kommt der Pfarrer aus der Sakristei.Miro sieht den Pfarrer an und sagt: "So, jetzt weiß ich auch, wo du arbeitest!"
*flachwitz,ich loser T_T*


Augen blind von Tränen, kann nichts mehr sehen...
Melanchonisch versunken, kann es nicht versteh´n...
Ich habe Dich verloren, Du bist für immer weg...
Er tötet mein Herz, dieser Dorn der in mir steckt...




Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:39
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Neee, war schon gut! ;)
Inuyasha blickt verdrossen in die Gegend. Etwas besorgt darum, ging Miro zu ihm und fragte, was den los sei.
Inu: „Kago ist so gemein zu mir! Sei behandelt mich wie einen Hund!“
Miroke *überrascht*: Was? Wie kommst du denn darauf?“
„ Sie verlangt von mir, ich soll ihr treu sein!“


Inu und Chippo, kurz davor in das Haus in dem sich Narake aufhält, zu stürmen.
Chippo: Geh du doch vor und mach dir keine Sorgen! Du wirst gerächt!“


Sess und Inu müssen sich vor dem königlichen bayerischen Landgericht verantworten. Richter: „Wie kam es zu der Schlägerei?“
*verdutzte Blicke zu werfen* dann...
Inu: War da eine Schlägerei, Herr Richter?“


Kikio und Inu gehen spazieren. Er geht sechs Meter vor ihr. Da kommt ein Gewitter auf und ein Blitz schlägt vor ihm ein. Meint Inu: „Na, na!“
Der zweite Blitz schlägt zwischen ihnen ein.
Er wieder: „Na, na!“
Der dritte Blitz trifft Kikio.
Seufzt er erleichtert auf: „Na endlich!“


Kagura kommt nachts mit großer Verspätung nach Hause.
Narake empfängt sie ziemlich wütend mit den Worten: Dass u mir überhaupt noch ins Gesicht schauen kannst!“
Brummt Kagura: Man gewöhnt sich an alles!“




Von:   abgemeldet 07.09.2006 19:05
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
(bayerischer Witz)
Inu und Kago haben frisch geheiratet. In der Hochzeitsnacht stellen sie fest, dass es im Schlafzimmer zu keon für zwei Bennen nebeneinander ist. Also stellt Iu die Betten übereinander. Als das Kago sieht sagt sie: „ Dummer Hund...!“
Inu ist davon o erbost, dass er sofort die Scheidung einreicht.
Der Scheidungsrichter fragt Kago wie sie dazu käme Inu einen dummen Hund zu nennen. Kago: „Inu hat mich nicht aussprechen gelassen. Ich wollte sagen: Dramas hunt oder dramas droben?“

Sess und eine (unbekannte) hübsche Frau haben geheiratet. Am nächsten Tag beschließt er einen Morgen ritt zu machen. Aber das Pferd von Sessi will sich den Sattel nicht auflegen lassen. Sess schaut das Tier scharf an und sagt betont: „Eins!“
Man reitet los.
Im nahen Wald scheuert sich das Pferd an einem Baum und klemmt das Bein von Sessi ein. Dieser steigt ab, fixiert das Tier abermals und sagt betont:
„Zwei!“
Auf dem Heimritt scheut das Pferd vor einem Bach und wirft seinen Reiter ab. Sess erhebt sich schaut das Pferd noch einmal scharf an, sagt betont: „Drei!“, zieht Toukjin und tötet es.
Die junge Frau, erregt über diesen Vorfall macht ihrem Mann die bittersten Vorwürfe.
Der schaut sie daraufhin scharf an und sagt betont:
„Eins!“


Kikio und Naraku, Sango und Miroku und Kago und Inu haben geheiratet. Eines Tages treffen sich die Kinder von ihnen.
Sagt der erste: „Meine Mutter ist eine Hohepriesterin, zu ihr sagen sie auf der Straße Hochwürdige!“
Sagt der andere: „Mein Vater ist ein Kardinal ( Übrigens Glückwunsch zur Beförderung Miroku^^!) vor ihm zeihen sie den Hut und sagen Eminenz!“
Sagt der letzte: „Mein Vater ist ein Halbdämon und wenn der in einem Dorf auftaucht bleiben alle stehen und sagen: ALLMÄCHTIGER GOTT!“

Ein Tribut an Miroku:
Chippo muss einen Aufsatz über die Gründung Münchens schreiben.
„An der Isar siedelten sich vor vielen hundert Jahren Mönche an. Sie vermehrten sich ungeheuer und so entstand die Stadt München!“

Das wars^^




Von:    darling 08.09.2006 06:37
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 

> Sess und eine (unbekannte) hübsche Frau haben geheiratet. Am nächsten Tag beschließt er einen Morgen ritt zu machen. Aber das Pferd von Sessi will sich den Sattel nicht auflegen lassen. Sess schaut das Tier scharf an und sagt betont: „Eins!“
> Man reitet los.
> Im nahen Wald scheuert sich das Pferd an einem Baum und klemmt das Bein von Sessi ein. Dieser steigt ab, fixiert das Tier abermals und sagt betont:
> „Zwei!“
> Auf dem Heimritt scheut das Pferd vor einem Bach und wirft seinen Reiter ab. Sess erhebt sich schaut das Pferd noch einmal scharf an, sagt betont: „Drei!“, zieht Toukjin und tötet es.
> Die junge Frau, erregt über diesen Vorfall macht ihrem Mann die bittersten Vorwürfe.
> Der schaut sie daraufhin scharf an und sagt betont:
> „Eins!“

xDDD der is geil...


> Kikio und Naraku, Sango und Miroku und Kago und Inu haben geheiratet. Eines Tages treffen sich die Kinder von ihnen.
> Sagt der erste: „Meine Mutter ist eine Hohepriesterin, zu ihr sagen sie auf der Straße Hochwürdige!“
> Sagt der andere: „Mein Vater ist ein Kardinal ( Übrigens Glückwunsch zur Beförderung Miroku^^!)

xDDD das kam herlich xDDD miro herlichen glückwunsch xDD

>vor ihm zeihen sie den Hut und sagen Eminenz!“
> Sagt der letzte: „Mein Vater ist ein Halbdämon und wenn der in einem Dorf auftaucht bleiben alle stehen und sagen: ALLMÄCHTIGER GOTT!“

-.- boah der is aber mies... der arme inu xDDD
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
Nur wenn du das auslebst was du bist... erkennt man dich und du bist etwas Besonderes...
Klick it ^^ ! http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=454



Von:   abgemeldet 09.09.2006 16:08
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Jaaaa...ein bisschen fies schon...aber es stimmt auch irgendwie! :)

Und noch mehr Witzenachschub, meine letzten Reserven. Danach muss ich wieder auf die Suche gehen...

Inuyasha muss in letzter Minute für einen erkrankten Theaterkollegen einspringen. Kurze Einweisung vom Regisseur.
„Also, pass auf, du hast ne Rose in der Hand und gehst damit auf Kagome zu, hebst die Hand mit der Rose zur Nase, schnüffelst und sagst, „Ah, der liebliche Duft meiner Geliebten!“ Verstanden?“
Inu: Alles klar!
Auftritt!
Inu hebt die Hand, schnüffelt und sagt sein Sätzchen- johlendes Gelächter bei den Zuschauern.
„hab ich was falsches gemacht?“, fragt Inu später den Regisseur.
„Ob du was falsch gemacht hast?“, äfft der Regisseur zornig nach, „Du Idiot hast die Rose vergessen!“
(zweideutig!)


Miroke empfängt an der Paradiespforte drei Hamburger Frauen und fragt nach ihren guten Taten in der Zeit des irdischen Daseins.
„Ich habe kranke gepflegt!“, sagt die erste.
Miroku winkt:“ Komm rein!“
„Ich habe dreimal täglich gebetet!“, erzählt die zweite.
„Komm rein!“, ruft Miroke.
„Ich habe dreimal täglich einen Mann glücklich gemacht!“, berichtet die dritte.
Miroke ruft: „Komm rein- und warte da hinten auf der hellblauen Wolke! Ich komme gleich nach!“


Miroke hatte sich, durch Sangos und Kagos Belehrungen, Ohrfeigen und Schimpfwörtern, arg verbessert, so dass sich Sango entschloss ihn zu heiraten.
Vor der Trauung musste sie jedoch für drei Jahre auf Geschäftsreise.
Sie tröstet ihn: „Die Zeit wird vor lauter Erwartung wie im Fluge vergehen und dann wollen wir einen sehr große Familie gründen!“
Pünktlich nach drei Jahren kam sie zurück und traf Miroke vor dem Traualtar wieder, mit drei kleinen Kindern in der Hand.
Sango:„Das sind doch nicht deine Kinder??“
Miroku lächelte.
„Natürlich sind sie das, Dummerchen! Du willst doch eine große Familie dein eigen nennen, da habe ich eben schon mal ohne dich angefangt!“

(Typisch, würd ich mal meinen!“


Bis dann ^^




Von:   abgemeldet 10.09.2006 21:20
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Miroku läuft wie wild durch die Gegend und ruft: "Ich bin Gott, ich bin Gott..."
Sango:" Wie kommst du denn auf die Idee?"
Miroku zieht die Hose runter
Sango: "OH MEIN GOTT!!!"
Miroku:"Ich bin Gott, ich bin Gott"






Von:    darling 10.09.2006 21:33
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
> Miroku läuft wie wild durch die Gegend und ruft: "Ich bin Gott, ich bin Gott..."
> Sango:" Wie kommst du denn auf die Idee?"
> Miroku zieht die Hose runter
> Sango: "OH MEIN GOTT!!!"
> Miroku:"Ich bin Gott, ich bin Gott"

xDDDDDDDDDDDDdd der is ja geil *sich kaum einbekomm*
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
Nur wenn du das auslebst was du bist... erkennt man dich und du bist etwas Besonderes...
Klick it ^^ ! http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=454



Von:   abgemeldet 11.09.2006 20:05
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
xD der war geil!


Inu steht auf der Straße und schreit:"Menstruation,Menstruation!"
DA kommt Miroku vorbei und fragt:"Was schreist du denn da?"
Inu:"Menstruation, Menstruation!
Kagome komt auch vorbei und sagt:"Du meinst wohl Revolution!"
Inu:"Egal hauptsache es fließt Blut!"

xDD
An diesen Witz erinnere ich mich immer im Geschichts-Unterricht x3
Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann
brauche ich es am nötigsten!



Von:   abgemeldet 12.09.2006 18:39
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
sitzen sesshomaru und Inuyasha vor ner höhle. sagt inuyaha zu sesshomaru,"diesn winter fahr ich nich in den süden!", fragt sesshomaru "warum denn das?"
inuyasha: "na ja, ich will mal den idiot sehen der im frühling die blätter wieder an die Bäume klebt!"
der is lahm ich weiß, aber das zeigt mal wieder das inuyasha einfach nur bescheuert is XD.
Aoi Nanase!!!!!!! 葵七瀬



Von:   abgemeldet 14.09.2006 16:51
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Alle selbst ausgedacht, mal gucken wie ihr sie findet. Richtige Witze sind es jedoch nicht. Die erste wollte ich eigentlich in den einen Thread stellen, aber dann war es schon gesperrt. Die zweite ist mehr eine...keine Ahnung! Witzige, aber unglaubwürdige Geschichte...oO


ZACK!
Inu *wütend aufspring* „Wie kannst du es wagen!!!?? Mich einfach zu schlagen!!“
Kago *ebenfalls aufspring* Du bist doch selbst schuld! Ich habe dich gewarnt! Dreimal sogar! Außerdem ist es ja nicht das erste Mal! Du solltest es gewohnt sein!“
Inu: Aber ich habe nichts GETAN!!
Kago *schnippisch* Gerade deswegen! Du hättest mir halt aus dem Weg gehen sollen!
Inu: Ach so, jetzt soll ich wieder mal nach deiner Nase tanzen?“
Kago: DAS habe ich nicht gesagt! Aber du solltest lernen, auf meine Warnungen künftig zu hören...selbst schuld!“
Inu *Mund aufmach um eine schlagfertige Antwort, die er gerade fieberhaft sucht, zu geben*
Miro *Augen verdreh*: „Hört auf! Kago hat Recht! Und das JEDESMAL! So. Und jetzt hört auf euch zu streiten! Wer ist als nächster dran mit dem würfeln?“


Kagura, Kanna und Kuako sitzen in einem Raum.
Gelangweilt gucken sie in den Spiegel. #
„Lauter tote Menschen! Kriegen wir nicht einen anderen Sender rein?“, Kuako ließ gelangweilt seine Sichel an der Kette rotieren.
„Geht nicht!“, Kaugra schüttelte ihre Hand mit den frisch lackierten Fingernägel. „Unser Herr hat den Typen vom Kabelservice aufgefressen!“ Sie holte ihre Nagelfeile hervor. „Typisch!“
„Idiot!“, brummte Kuako, „Er hätte ihn doch auch hinterher haben können...aber da wir gerade von essen reden...“
Kanna und Kuako blinzelten Kagura an, die genervt die Augen verdrehte.
„Ihr seht doch, dass ich gerade beschäftigt bin!“
Stille.
*bittende Bambiblicke*
Grummelnd warf Kagura die Feile zu Boden.
„Schon verstanden!“, fauchte sie und zückte ihre Feder. „Ich muss sowieso mal wieder einkaufen! Und da ich schon mal dabei bin, könnte ich auch gleich Waschpulver holen...Du gehst zu verschwenderisch damit um Kanna!“
Kanna *schmollend* „Ich mag halt weiß!“
Kagura verdrehte erneut die Augen und rauschte mit ihrer Feder davon.

Ein paar Minuten später saßen die drei auf der Couch und blickten erneut in den Spiegel. Um sie herum waren stapelweise Kartons mit Döner.
In diesem Augenblick wurde die Tür geöffnet. Narake blickte düster auf seine drei Getreuen, die überrascht aufsahen.
„Wie könnt ihr es wagen!“, donnerte Narake fuchsteufelswild, „Mich so zu enttäuschen!“
Die drei starrten ihn gelangweilt an und blinzelten müde.
„Sehen so meine treuesten Diener aus?“, rief Narake und pflanzte sich in die Mitte der Couch.
„Mir einfach keine Pizza mitzunehmen! Das vergess ich euch nie!“








Von:    darling 14.09.2006 18:32
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
> ZACK!
> Inu *wütend aufspring* „Wie kannst du es wagen!!!?? Mich einfach zu schlagen!!“
> Kago *ebenfalls aufspring* Du bist doch selbst schuld! Ich habe dich gewarnt! Dreimal sogar! Außerdem ist es ja nicht das erste Mal! Du solltest es gewohnt sein!“
> Inu: Aber ich habe nichts GETAN!!
> Kago *schnippisch* Gerade deswegen! Du hättest mir halt aus dem Weg gehen sollen!
> Inu: Ach so, jetzt soll ich wieder mal nach deiner Nase tanzen?“
> Kago: DAS habe ich nicht gesagt! Aber du solltest lernen, auf meine Warnungen künftig zu hören...selbst schuld!“
> Inu *Mund aufmach um eine schlagfertige Antwort, die er gerade fieberhaft sucht, zu geben*
> Miro *Augen verdreh*: „Hört auf! Kago hat Recht! Und das JEDESMAL! So. Und jetzt hört auf euch zu streiten! Wer ist als nächster dran mit dem würfeln?“

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd der is ja geil *wegschmeiß*
das thread was du meinst hat Ajaaja oder wie sie nochmal heißt im InuYasha otaku zirkel eröffnet da kannst du die reinschreiben ^^
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨¯`·.*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*



Von:    Kendrix 30.09.2006 09:24
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Drei neugeborene Babys, darunter auch Akgo liegen im Krankenhaus zugedeckt in einem Babybettchen.
Eins der Babys guckt unter die decke und sagt: Ich bin ein junge!
Guck das andere unter der decke und sagt: Ich bin ein Mädchen!
Guckt Akago unter die decke und sagt schmollend "Ich weiß net, was ich bin! Mein Strampelanzug ist GELB!"

Kagura:*zu Hakudoushi und akago*
Wisst ihr, was der unterschied zwischen Wasser und zwillingen ist?
Haku:Was?
Kagu:Zu Wassr sagt man H2O, und zu Zwillingen: Oha, Zwei!

(Nach diesem vorfall hat kagu nicht mehr lange gelebt XD)

Naraku:Wenn sie nochnie so einen Youkai wie mich gesehen haben, woher wollen sie wi9ssen, das ich ein hanyou bin?


Gott werfe Hirn vom himmel!
-Gott, lass es lieber, das währe doch ein wenitsch unapetitlitsch

Kendrix Termina
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=129625&PHPSESSID=36a7ec8b810e260c8092d7123b313022
Zuletzt geändert: 03.10.2006 16:26:02



Von:   abgemeldet 04.10.2006 17:14
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
ihr schreibt alle geil witze aber mir fällt nicht mehr ein ausser irgentwelche idiotenwitze *sry* -.-´´´




Von:    Kendrix 04.10.2006 20:49
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Kommt eine Nervenzelle in Merokus Gehirn. Alles ist kalt, leer, ohne leben... da begegnet die Nervenzelle einer Anderen.
Sagt die andere Nervenzelle "Was machst du hier, wir sind alle da unten!"
Gott werfe Hirn vom himmel!
-Gott, lass es lieber, das währe doch ein wenitsch unapetitlitsch

Kendrix Termina
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=129625&PHPSESSID=36a7ec8b810e260c8092d7123b313022



Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:18
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Warum kann Kagome nicht einparken?
.
.
.
.
Weil Inuyasha ihr immer erzählt das hier
I-------------------------I seien 20 cm...
So this is how it is. The innocent suffer, the guilty go free, and truth and fiction are pretty much interchangeable. ...There is neither a Santa Claus, nor an Easter Bunny, and there are no angels watching over us. Things just happen for no reason, and nothing makes any sense.
(Veronica Mars, Episode 2.22 "Not Pictured")





Von:    darling 05.10.2006 19:31
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
> Warum kann Kagome nicht einparken?
> Weil Inuyasha ihr immer erzählt das hier
> I-------------------------I seien 20 cm...

xDDDDDDDDDDD boah is das mies >.< InuYasha hat mindestens 25cm xDDDDD
*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:   abgemeldet 09.10.2006 16:47
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
also ich hab auch ehn
Ruft lkw-fahrer sessi seinen chef an und sagt:"hallo..ähhh...der spiegel von meinem laster is kaputt...!"
Sagt sein chef:"na dann reparieren sie ihn doch!"
Sessi:"geht nicht...der lkw liegt drauf"

XXXXXXXXXXXD ich find den gut ... echter reisser
lol



Von:    _Momo-chan_ 12.10.2006 22:22
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
> Warum kann Kagome nicht einparken?
> .
> .
> .
> .
> Weil Inuyasha ihr immer erzählt das hier
> I-------------------------I seien 20 cm...


... *mega drop* den kapier ich nicht ôo *dumm desu*
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.



Von:   abgemeldet 12.10.2006 23:24
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
> > Warum kann Kagome nicht einparken?
> > .
> > .
> > .
> > .
> > Weil Inuyasha ihr immer erzählt das hier
> > I-------------------------I seien 20 cm...
>
>
> ... *mega drop* den kapier ich nicht ôo *dumm desu*


ok, ganz langsam zum mitschreiben^^

das hier I-------------------------I sind ziemlich genau 3,5 cm. wenn inuyasha ihr erzählt, es seien 20, so ist kagomes fähigkeit abstände einzuschätzen leicht getrübt.... verstanden?
ok, und warum sagt inuyasha ihr, das hier I-------------------------I seien 20 cm? denk mal scharf nach! mit der länge wovon geben männer gerne an? richtig!!!!


wer's immernoch nicht kapiert,soll mir ne ens schreiben, denen erklär ich dann die sache mit den bienchen und den blümchen^^


So this is how it is. The innocent suffer, the guilty go free, and truth and fiction are pretty much interchangeable. ...There is neither a Santa Claus, nor an Easter Bunny, and there no angels watching over us. Things just happen for no reason, and nothing makes any sense.
(Veronica Mars, Episode 2.22 "Not Pictured")





Von:    darling 13.10.2006 06:32
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
> das hier I-------------------------I sind ziemlich genau 3,5 cm. wenn inuyasha ihr erzählt, es seien 20, so ist kagomes fähigkeit abstände einzuschätzen leicht getrübt.... verstanden?
> ok, und warum sagt inuyasha ihr, das hier seien 20 cm? denk mal scharf nach! mit der länge wovon geben männer gerne an? richtig!!!!
>
>
> wer's immernoch nicht kapiert,soll mir ne ens schreiben, denen erklär ich dann die sache mit den bienchen und den blümchen^^


xDDDD *lach* jetzt werden schon die witze für die "dummen" (sry ^^) in der letzten reihe erklärt xDDD ich habs gleich Kapiert aber die sache mit den Bienchen und Blümchen kannst mir nochmal erklären xDDD
und InuYasha hat mindestens...!
*taschen rechner zück* xD
*eintipp*
xDDD er hat mindestens das 7fache von 3,5cm xDDD
@.@ *scheiße labber*
♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°¯`•.¸¸.¤*♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°`•.¸¸.¤*¨¨♥
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...
Zuletzt geändert: 13.10.2006 06:37:39



Von:    Kendrix 14.10.2006 22:15
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Augenarzt:Kagura, wie lange schielen Sie schon?
Kagura:Seid zwei Jahren, da haben ddie Zwillinge laufen gelernt.



Von:   abgemeldet 07.11.2006 19:19
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Hallo,wie gefällt euch dieser:
Kagome: Du hast aber eine hübsche Vase, Sango!
Sango: Ja, da ist die Asche von meinem Mann (Miroku) drin.
Kagome: Oh...Das tut mir aber Leid.
Sango: Ach, der ist doch bloß zu faul um sich einen
Aschenbecher zu holen!

Ich weiss, der war nicht so gut...aber egal!
Muhahaha!!!
I love Yura chan - Kawaiiiiii!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück