Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yahsa Witze

Eröffnet am: 18.03.2005 09:23
Letzte Reaktion: 09.05.2013 14:26
Beiträge: 625
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 14.12.2006 10:34
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
geil! das probier ich auch mal aus!!!^^
l.g.BlackAngel-Chan



Von:   abgemeldet 17.12.2006 11:16
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Sango und miroku sitzen am mittagstisch!
Da sagt miroku:,,stell dir vor schatz!Der Hausmeister git damit
an,dass er schonalle Frauen hier im Haus gebumst hat bis auf eine!"
Sango:,,Ja, dass muss die Rothaarige vom Parterre sein.Die
sieht aber auch wirklich beknackt aus!"

Inu,Miroku und Sessy fliegen nach New York.
An der Hotel-Bar versuchten sie ihre Bildung zu zeigen:
Sessy:,,One martini,please."
Barmann:,,Dry?"
Sessy:No!Just one!"

Naraku geht in einen Blumenladen:,,ich hätte gerne zwölf rote
Rosen." Lange?,fragte die Verkäuferin.
Ach,kann man die auch mieten? sagte Naraku

Kagome ist schwanger!Die Hebame kommt mit zwillingen auf dem, zu
Inu Yasha.Hebame:,,Glückwünsch sie haben Zwillinge!"
Inu Yasha:,, Verdammt wer ist der andere Vater?!"

Kagura wird zu einer Party eingeladen und macht sich besonders
schick.Spielen sie Dame wird sie von einem anderen Gast gefragt.
Kagura:,,Sielen?Ich bin eine!"

Inu und sessy ahben den Auteoschlüsselim Auto vergessen.
Verzweifelt ersuchen sie, mit einem Kleiderbügel die Tür
aufzukriegen.Als es anfängt zu regnen,sagt sessy zu Inu:
,,Mensch,beeil dich.Es fängt an zuregnen und wir müssen das Dach noch hochziehen!"

In der Hochtzeitsnacht bekommt Sango zum ersten Mal das Gemächt
von Miroku zusehen.Sango:,,Eas ist das?",Miroku:,,das ist ein
Schwanz!" ist die tolle Antwort. Sango:,,Oh nein!Ich ahb schon viele Schwänze gesehen.Ein Schwanz ist doch viel länger!"^^

Kagome gehtzum Baumarkt,um Nägel für Inu zu besorgen.
Verkäufer:,,Kann ich Ihnen hefen?"
Kagome:,, Ja,ich brauch Nägel." Verkäufer:,,Welche Größe brauchen sie denn?" Kagome:,,Tja,so 20cm lang!" Ein paar minuten kommt der
Verkäufer mit den gewünschten Nägeln zurück.Kagome:,,Aber die sind doch viel zu lang!" sagte sie und spreizt ihre Finger ungefähr 5cm
auseinander,ich wollte nur mal 20cm sehen!" Verkäufer:,,Aber
Gnädige Frau,dass sind doch keine 20cm.Das sind höchstens 5cm!"
Kagome:,,Und dieses Schwein erzählt mir seit 10 jahren,dass wären 20cm!"^^


hoffendlich gefäll euch einer davon^^






l.g.BlackAngel-Chan
Zuletzt geändert: 18.12.2006 12:35:17



Von:   abgemeldet 28.12.2006 15:26
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
hehe die sin voll gut lieg immer noch halb auf dem boden...xD

des hier sin zwar keine witze aber trotzdem funny ...find ich jedenfalls..Ö__ö

wie man sango aärgern kann

-geh zu miroku und sag du möchtest sein kind haben
-frag sie wo kahaku ist
-sag das ihre narbe so aussieht wie die von naraku
-frag sie über 'die nacht' in der ihr dorf zerstört wurde
-mal auf ihren hiraikotsu
-bemale kilala mit permanent stiften
-frag sie wie sie kahaku retten will, wenn sie denn tot sei.

wie man inu ärgern kann

-versteck seinen ramen
-frag ihn warum er nicht aus dem kimono rauswächst
-stiel tessaiga
-erzähl ihm sessy ist besser als er
-schenk ihm ein 'i love naraku' shirt

wie man miroku ärgern kann

-sag ihm, das sango jemand anderes liebt
-erzähl ihm, das naraku in sango verliebt ist

um kago zu ärgern

-sag das kikyo besser aussieht als sie
-erzähl dass inuyasha sie nur wegen dem ramen mag
-piecks sie immer und wenn sie versucht dich zu schlagen sing: da da da da da can't touch that!

cia <3

You look in the mirror so how do you choose?





Von:    nNicole 30.12.2006 17:35
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
ist das geil ich kan mich garnicht mehr ein kriegen toll toll.
an Blackangel-chan



Von:   abgemeldet 02.01.2007 11:33
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Klein Inu sitzt in der Schule und popelt in der Nase. Sagt der Lehrer: "Inu Yasha! Man popelt nicht mit dem Zeigefinger in der Nase!" Meint Inu Yasha perlpex darauf: "Welchen Finger nimmt man denn dann?"

Ich weiß, ein bisschen eklig... Aber ich find´s lustisch! =)



Von:   abgemeldet 02.01.2007 17:33
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
*roffel*
Eutre Witze sind klasse! Echt gut! Hier hab ich auch noch einen!

Kagome hat ihre Liebe zum Malen entdeckt. Ihr neustes Bild ist von Inuyasha. Stolz zei´gt sie es ihrer Freundin Sango. "Na, was meinst du soll ich es Inuyasha zeigen?" - "Besser nicht", sagt Sango, "Inuyasha ist doch verdammt nachtragend!"

Ich hoffe der war gut^^



Von:   abgemeldet 03.01.2007 11:18
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Ich hab auch noch welche! Hoffe einer von denen gefällt euch!

1.
Geht Sango zu ihrem Mann Miroku der Arzt ist, und fragt:"Na Schatz? Wie gefällt dir mein neuer Hut?"
Mein Miroku darauf:"Du weißt doch Schatz,... Als Arzt unterliege ich der Schweigepflicht..."

2.
Brüllt Inu Yasha aus dem Wasser mit Leibeskräften:"HILFE! Ich kann nicht schwimmen!" Kommt Sesshoumaru vorbei und brüllt zu Inu:" Stell dich nicht so an! Ich kann auch nicht schwimmen, aber mache ich deshalb so einen Lärm?!" O.o

3.
Steht der Glatzkopf Toutousai (hat bei mir jetzt ne voll Glatze) vor dem Spiegel und fährt sich über den Kopf und sagt zu sich:" Mensch, schon so alt und noch kein einziges graues Haar..."

Ich hoffe ihr findet die genauso gut, wie ich! x3



Von:    CanisMinor 03.01.2007 12:50
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
ich kann keine guten witze machen, aber ich versuchs mal

InuYashaistbei der Bundeswehr zum Gefreiten befördert worden und erhält den ersten verantwortlichen Manöverauftrag:" Nehmen Sie zwei Mann, robben Sie auf die Wiese und tarnen Sie sich so, dass der Gegner Sienicht von den Kühen unterscheiden kann."-"Zu befehl, Herr Hauptfeldwebel", erwiedert InuYasha;" nur eine Frage noch, wie sollen wir uns verhalten, wenn der Bauer zum Melken kommt"?



" Nun hat dein Bruder seine Prüfung bestanden"? Wird Sesshomaru von Naraku gefragt.-"Leider nein", gesteht Sesshomaru," aber von den Durchgefallenen ist er der Beste.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:07
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
ich hba auch mal wieder einen witz. ^^

warum ist miroku dicker als sesshoumaru?

kommt sesshoumaru abends nach hause, schaut in den kühlschrank. ist nichts gescheites drin. geht er ins bett.

kommt miroku abends nachhause, schaut ins bett.
ist nichts gescheites drin. geht er zum kühlscharnk.

xDDDD ich weiß, er ist nich so besonders. und sorry an alle miroku fans. *um vergebung bitt*




Von:   abgemeldet 03.01.2007 16:58
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:40:50



Von:    Key3 03.01.2007 20:50
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
so nu kommt ma wieda was von moi XD

Lehrerin Kagura: Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?
Klein Kagome: Ein Huhn.
Kagura: Richtig Kagome, sehr gut. Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken! Und was ist schwarz und hat vier Beine?
Klein Inu: Ein Hund.
Kagura: Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!
Da fragt plötzlich der kleine Moroku:
Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es reinsteckt und glitschig, wenn man es rausnimmt?
Kagura knallt ihm eine.
Miroku: Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken!



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:30
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
lllooooooooollll

Mei, dem Witz Key, ist ja zum tot lachen!!
Denn find ich richtig gut!^^


Aber die anderen Witze sind auch geillll!!
Weiter sooooo!!



Von:    CanisMinor 04.01.2007 17:07
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Plötzlich rutscht Kagome aus und kann sich gerade noch an einem Felsvorsprung festhalten. Als ihre Kräfte langsam nachlassen blickt sie verzweilfelt zum Himmel und Fragt:"ist da jemand"?
"ja".,antwortet jemand."was soll ich tun"?
"sprich ein gebet"-nach längerem überlegen fragt sie:"ist da noch jemand?"




Von:   abgemeldet 05.01.2007 19:12
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
XDDD Einfach genial! XD

Kagome ist gerade am ertrinken und schreit um Hilfe.
Kommt InuYasha vorbei und fragt was denn los sei.
Antowortet Kagome:,,Ich habe keinen Grund!"
Sagt InuYasha darauf:,,Na denn schreien se doch net so..." und geht weg XD

Ha,ich mag ihn XDDD
Such liebe nette Inufreaks zum labaaan XD
...

Hoffe es meldet sich jemand..bitte XD
Zuletzt geändert: 05.01.2007 19:12:33



Von:    chaoskaiko 06.01.2007 16:23
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
So dann will ich mal. Lange nicht mehr da gewesen, aber etwas geistiges habe ich doch noch herauskramen können.

Inu Yasha dir zur Linken wird Freude dir winken.
Steht das Schlappohr jedoch rechts bedeutets auch nichts schlechts.

Der Eber der ist missgestimmt weil, seine Kinder alles ferkel sind und nicht nur seine Frau, die Sau alleine, acuh die Verwandten alles Schweine.

Ich wollte das eigenlich für mein Schlappohr um dichten, doch beim dichten musste ich etwas an Mirokou denken, unser kleines pseudo Schwein. Man denke an vater und Großvater. Die Frau kam einfach mit dazu. * plüsch*

Na toll jetzt habe ich den Salat, eigenlich bräuchte ich ein Hundleckerlie um Schlappohr für einen Witz herzulocken, aber ich habe momentan nur Salat.
Also kurz um ich habe vergessen was ich schreiben wollte.
Gestatten? Kaiko im Chaos!
*plüsch*plüsch*plüsch*



Von:   abgemeldet 07.01.2007 13:37
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mir nich ganz sicher ob es sonen witz schon gibt, aber der is mir grade eingefallen^^

sitzen inu no taishou, inu und sessy an einem see.
inu no taishou:"wuff!"
inu:"wuff wuff!"
sessy daraufhin:"wuff wuff wuff!"
plötzlich steht inu no taishou auf und schlägt den armen sessy tot (sorry an alle sesshomaru fans geht aber nich anders xD).
da fragt inu seinen vater:"warum hast du das getan?!"
mit ernster miene antwortet ihm dieser:"er wusste zuviel..."

ist nich sooo toll aber ich fand den irgendwie lustig^^



eure witze finde ich echt toll:D:D
Rumkugeln tun rumkugeln^^



Von:   abgemeldet 07.01.2007 18:49
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
> >geilo XDD *sich wegschmeiß* ich hab auch einen:
>
> Inuyasha kommt Abends aus dem Bad und will sich zu Kagome ins Bett legen. Als er sieht das Kagome wie immer breitbeinig im Bett liegt sagt er: "Irgendwann wird dir nochmal die Gebärmutter herausfallen wenn du so weiter machst."
> Darauf Kagome: "Das gibt es doch gar nicht, das ist unmögich."
> Genervt legt sich Inuyasha in`s Bett und schläft auch gleich ein.
> Am nächsten Tag trifft er auf dem Weg zur Arbeit Miroku, der Metzger ist. Er erzählt ihm die ganze Geschichte und der Metzger hat auch gleich eine Idee:
> "Horche mal zu", sagt er, "heute Abend, wenn Kagome wieder so daliegt, legst du ihr eine frische Leber vom Schwein zwischen die Beine und spritzt noch ein bißchen Blut zwischenrein."
> Inuyasha willigt ein und kommt mit um sich die Sachen abzuholen. Tatsächlich macht er am Abend alles was ihm sein Freund gesagt hat. Am nächsten Morgen steht er auf und geht wie gewohnt zur Arbeit. Als er heimkommt steht Kagome kreidebleich vor ihm.
> Er fragt: "Du bist so blaß, was ist denn mit dir passiert?"
> Sie antwortet: "Stell dir vor: heute Nacht ist mir tatsächlich die Gebährmutter herausgefallen, es war gräßlich! Aber vor allem war es ne` Höllenarbeit, das Ding wieder `reinzukriegen!"
>
> xPP ich hoffe, der war gut ;))

Hi super witz ich habe mich ungefähr eine stunde tot gelacht lebe aber noch schreib mir zurück unter vogener adresse natascha.shisei@gmx.de bis bald



Von:   abgemeldet 07.01.2007 18:56
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
> Sango, Kagome, Sesshi und Inu sitzen im Zug.
> Sango wirft unerwartet ein Zopfband aus dem Zug. Alle fragen erstaunt: "Warum hast du das gemacht?" - "Hab ich genug von."
> Einige Zeit später wirft Kagome einen Juwelensplitter aus dem Zug. Alle fragen wieder erstaunt: "Warum hast du das gemacht?" - "Hab ich genug von."
> Als Sesshi einige Zeit später aufsteht ruft Inu ängstlich: "Eh! Tu' jetzt nix falsches!"
>
> Und weil´s so schön war noch ein Zugwitz!^^
>
>
> Sesshi und Miroku sowie ein Inu, Kagome und Sango sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
> Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt Inu schmerzverzerrt sein Gesicht.
> "Genau richtig", denkt Sango. Inu hat natürlich mal wieder Kagome geärgert, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
> "Genau richtig", Kagome. "Inu wollte mich natürlich mal wieder ärgern, hat unglücklicherweise Sango berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
> "So 'ne Schweinerei", denkt Inu. "Miroku hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, Sango zu begrapschen. Hat aber unglücklicherweise Kagome begrabscht, was diese nicht wollte, und die hat ihm eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
> Wohingegen Sesshi denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich Inu wieder in die Fresse!"
>
>
>

super witz vor allem der zweitee ich habe total tot gelacht lebee aber noch fals du ein junge bist herzlischen glück wunsch wenn du noch keine freundin hast haste jetzt eine misch wen du willst schreib mir zurück unter dieser adresse Natascha.Shisei@gmx.de



Von:   abgemeldet 07.01.2007 19:32
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
echt eure witze sind zum weglachen. xDDD
ich hab aber auch noch einen.

ist der chefsekretär im krankenhaus und bekomt besuch von miroku.
sorgenvoll fragt der kranke:Geht im büro alles klar?
daraufhi miroku: aber sicher. wir haben deine arbeit aufgeteilt. gerd kocht den kaffe. jutta macht dien berichte. und ich schlafe mit der chefin.

naja is nich so gut. aber mir gefällt er. ;)




Von:   abgemeldet 13.01.2007 20:15
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
was ist schwarz und sitzt auf dem baum?
Miro nach ´nem waldbrand

Und was ist rot und hockt drunter?
Inu, sien hund, der glüht noch^-^


bissl fies, aber lustich^-^



Von:   abgemeldet 26.01.2007 16:29
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Mir fällt doch noch einer ein *freu*

Sind Sango und kagome in einen Fahrstull,
fragt Sango:"Was richt den so nach Sperma?"
antwortete Kagome beleidigt:"Intschuldigung! Man darf doch mal!"

Der Papst Miroku ist schwer kranck und liegt am sterben.
Fragt der Doktor Sesshoumaru:"Ihre Frau kommtz gleich rein, wünschen sie noch was?"
"Ja, bitte machen sie sie blind, dammit sie meine Quall nicht sieht und
Bitte macht sie schwerhörig, dammit sie meine Quallen nicht hören kann.",antwortete Miroku.
Fragte Sesshoumaru:"Noch was?"
"Ja",antwortete Miroku. "Größere Möpse!"




Von:   abgemeldet 28.01.2007 12:49
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Ich fand so ziemlich alle witze lustig^^
is ne gute Idee mal so nen Thread zu öffnen. Hat zwar ziemlich lange gedauert, aber jetzt hab ich endlich alle Seiten durch gelesen^^ und will mich auch mal selber im Witze schreiben versuchen^^

Sesshoumaru, Miroku, Kouga und Inu Yasha sind beim Golfen. Beim sechsten Loch entspinnt sich folgendes Gespräch:
„Ich hatte heute Schwierigkeiten, von zu Hause wegzukommen. Musste Kagome versprechen, am nächsten Wochenende das Bad zu renovieren.“ Sagt Sesshoumaru.
Miroku sagt: „Fast wie bei mir. Ich muss meiner Sango nächste Woche das Haus streichen!“
„Bei mir ist es noch schlimmer! Ayame will sogar eine völlig neue Küche!“ klagt Kouga.
Nur Inu Yasha schweigt. Das Spiel geht weiter. Doch plötzlich spricht er: „Eigentlich habt ihr nichts zu meckern. Ich hatte nämlich meinen Wecker auf halb fünf gestellt, dann habe ich Kikyou einen zärtlichen Stups gegeben und geflüstert ,Golf oder Liebe?` Da hat sie gegähnt und geantwortet ,Vergiss deinen Pullover nicht!`“

Sagt Sangos Mutter zu ihrem Mann:
„Geh Mal in das Zimmer unserer Sango. Sieh nach, was sie und ihr Freund Miroku treiben, und sag ihnen sie sollen es lassen!“

Es ist ein heißer Sommertag. Miroku und Sango gehen spazieren. Im Stadtpark liegen einige Grazien mit bloßem Oberkörper im Gras. „Findest du den Anblick dieser halbnackten Weiber schön?“ fragt Sango Miroku. „Nein Sango. Aber sie dürfen sicher nicht mehr ausziehen, sonst gibt es ärger mit der Sittenpolizei.“

Miroku und Inu Yasha erleiden Schiffbruch und werden auf eine einsame Insel verschlagen. Die Zeit wird ihnen zu lang. Um sich zu unterhalten, denken sie sich immer neue Spiele aus. Sagt Inu Yasha nach sieben Monaten eines Tages.
„Ich bin 1,65 Meter groß, habe Oberweite 98, Taille 54 und Hüfte 97. Ich bin feurig und komme aus Italien, wer bin ich?“
Stöhnt Miroku: „Ist mir vollkommen egal, los, komm her und küss mich!“

Und dann war da noch der Ölscheich Miroku, der sich beim Damenfußball bis über beide Ohren verliebt hatte und bei seiner Astrologin anfragen ließ, ob er mit beiden Mannschaften glücklich werden würde....

„Wir kennen uns nun schon seit acht Jahren. Seit dieser zeit sind Sie hinter meiner Frau Kikyou her. Ich denke es ist an der Zeit, dass ich sie warne.“ Droht der Ehemann Inu Yasha dem Freund des Hauses Kouga, „wenn sie nicht aufhören, mit meiner Frau zu flirten, müssen Sie sie übernehmen...“

Eine Sommernacht wie aus dem Bilderbuch. Selbst der Mond ist in voller Größe anwesend.
„Ach, wie schön das ist. Hörst du die Grillen zirpen? Seufzt Kagome im Stadtpark.
„Das sind keine Grillen“ , meint Sesshoumaru, „das sind Reißverschlüsse.“

„Ich finde es nett, dass du mir zur Begrüßung die Hand küsst“, sagt Kagome zu ihren neuen Freund Sesshoumaru.
Er: „Irgendwo müssen wir ja mal anfangen...“




Von:    OnyxOrion 14.02.2007 14:42
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
tut mir leid an den eigendlichen schreiber!!!



diesen witz vände ich so am besten:

warum ist ´kago viel dicker als Sango

kommt Kago abends nach hause, schaut in den kühlschrank. ist nichts gescheites drin. geht sie ins bett.

kommt Sango abends nachhause, schaut ins bett.(sieht Miroku)
ist nichts gescheites drin. geht sie zum kühlscharnk.

(tut mir leid)
Rising sun


aus spaß wurde Ernst

(ernst ist nun 3 jahre alt)
Zuletzt geändert: 14.02.2007 19:38:12



Von:   abgemeldet 28.02.2007 12:52
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Das zerstrittene Ehepaar Inu und Kagome fahren eine Landstraße entlang. Da sehen sie ein paar schweine.
Mürrisch meint er:"Verwandte von dir?"
Darauf sie grinsend:"Ja, angeheiratet"

Miroku und Sango schlafen auf einer Parkbank neben der Temse miteinander.
Danach fragt Sango:"Angenommen ich wäre schwanger, wie sollte das Kind heißen?"
Miroku rollt das Kondom ab, knotet es zu und wirft es in den Fluss und meint:"Wenn er da rauskommt, soll er Houdini heißen"

Inu Yasha, Naraku und Sessy kommen ohne Pass, Geld und Ausweise in ein fremdes Land. Dort werden sie vor Gericht gestellt. Das Gericht entscheidet, dass sie zur Strafe 50 Peitschenschläge bekommen, allerdings haben sie vorher einen Wunsch frei.
Sessy wünscht sich vorher ein Kissen auf den Rücken gebunden, doch das Kissen ist nach 10 Schlägen schon kaputt.
Naraku wünscht sich zwei Kissen auf den Rücken, doch die Kissen sind nach 20 Schlägen schon kaputt.
Bevor Inu an der Reihe ist, wird er vom Richter zur Seite genommen. Der Richter sagt: "Weil du mal an einen Baum gebunden warst, hast du zwei Wünsche frei"
"in Ordnung", meint Inu. "Als erstes will ich 100 Peitschenschläge!"
"Was?"
"Ja, und Naraku soll mir auf den Rücken gebunden werden!"

Unterhalten sich Kikyou und Kagura.
Meint Kikyou genervt:"Ich hasse Hochzeiten. Meine Tanten kneifen mich immer in die Wange, lachen und sagen:'Und du bist bestimmt die nächste'"
Kagura grinst und sagt:"Meine haben aufgehört seit ich bei Beerdigungen das selbe machen"

Eine alte Mann namens Toutousai steht an der Ampel und scheint nicht so recht zu wissen was er machen soll.
Komm Kohaku, der Pfadfinder, vorbei und sagt zu dem Mann:"Wenn das grüne Männchen erscheint gehen sie rüber"
Toutousai nickt, bedankt sich und Kohaku geht.
Kommt ein Polizist in grüner Uniform vorbei.
Wenig später wird ein überfahrener Mann namens Toutousai ins Krankenhaus gebracht...




Von:    darling 28.02.2007 14:43
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
*LOOOOOOOOOOOOOOOL*
der mit den peitschen hieben war geil und der mit in die wangekneifen XDDDDD herliiii~ch so klasse leute *rölf*
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:    Motzi_die_Katze 28.02.2007 18:17
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
Der junge Priester Miroku hat zu ersten Mal jemanden die Beichte abgenommen, einer jungen Frau. Als er zu einem älteren Kollegen kommt, sagt dieser zu ihm: "Das war schon nicht schlecht! Aber du solltest auch ab und zu 'Na, na!' sagen, statt immer nur 'Wow!' und 'Ist ja scharf!'!"
"Die Wäsche, die längere Zeit auf der Leine hängt, verdunstet." aus: "Mozart ist selbst gestorben"
Aha, jetzt weiß ich endlich, wo meine zweite Socke immer hin verschwindet...



Von:    Key3 09.03.2007 20:25
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
so me as moi meldet sich hier dann auch mal wieder
hab nur null übersicth mehr O.O
naja sorry fals das jetzt ne wiederholung wird XD"

Miroku besucht Inu, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt.
Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Inu, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
Miroku geht hinauf und trifft oben auf Inus wunderschöne 20-jährige Zwillingstöchter.
"Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beiden mal so richtig zeige, wie es im Bett abgeht!"
"Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels.
"Na gut", sagt Miroku, "wenn ihr's nicht glaubt."
Er ruft die Treppe hinunter: "Beide!?"
Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!"

Naraku liegt im Sterben. Seine Frau Kagura sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: "Ich muss dir etwas beichten."
"Das muss nicht sein.", sagt Kagura.
"Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!"
"Aber das weiß ich doch längst", sagt sie sanft, "jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann."

Der verheiratete Sessy hatte eine Affäre mit seiner Sekretärin. Eines Tages waren sie bei ihr zu Hause und liebten sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schliefen sie ein und wachten erst um 20:00h wieder auf.
Sessy zog sich eilig an und sagte seiner Geliebten, sie solle seine Schuhe draußen im Gras und im Schlamm reiben. Er zog seine Schuhe an und fuhr nach Hause.
"Wo warst du?", fragte ihn dann seine Frau Kagura als er ankam.
"Ich kann dich nicht anlügen", antwortete er, "ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex."
Kagura sah hinunter auf seine Schuhe und sagte: "Du verdammter Lügner! Du hast wieder Golf gespielt!"


hoffe ihr fandet gefallen an denen^^



Von:   abgemeldet 14.03.2007 17:16
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 

XDD
Den letzten Witze kenne ich. Wollte ich auch schon reinstellen nur wusste ich nicht, wie ich ihn ändern sollte...
Das mit Naraku und Kagura ist cool *lach*
hab auch noch ein paar ausgekramt. Naja -.-

Witze:
Während die gesamte Gruppe durch den Wald stapft und ein geeignetes Plätzchen zum schlafen such, sagt Miroku: Wisst ihr, ich denke es ist nicht ausgeschlossen, dass der Mond unbewohnt ist.
Inuyasha fängt zu lachen an.
Miroku: Was lachst du denn so?
Inu: Ich stelle mir nur gerade vor, was passiert wenn Neumond ist...


In der Schule.
Der Lehrer ist wütend, da Kagome ihre Hausaufgabe nicht gemacht hatte.
„Und nun erklären sie mir mal, Fräulein Higurashi, warum sie nicht den Aufsatz „Ein Tag bei mir“ geschrieben haben!“
Kagome: „Sie hätten es mir sowieso nicht geglaubt!“




Von:    Key3 21.03.2007 21:08
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
so mal ein ganz kurzer von mit

Miroku kommt in ein textilgeschäfft daraufhin wird er von Sango der wunderhübschen jungen verkäuferin gefragt was er wünscht.
Miroku:"Was ich wünsche? Ich wünsche mir das wir jetzt zusammen essen gehen, einen Champus trinken, sie mich dann nach Hause begleiten und ich sie ein wenig "verwöhnen" darf...aber was ich brauche ist ein Paar neue Socken"

soll ich noch mehr reinstellen?



Von:   abgemeldet 23.03.2007 19:25
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
Avatar
 
XDD
Oh ja!! Unbedingt!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück