Zum Inhalt der Seite

Yu Yu Hakusho: Ghost Files II - Symphonie der Anderswelt


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.02.2023
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
9517 Wörter, 3 Kapitel
Sieben Jahre waren seit den Ereignissen mit dem Dark Tournament vergangen und die Gruppe ist noch so gut befreundet, wie damals. Sie arbeiten immernoch als Geisterdetektive und müssen dem Geheimnis eines Ordens auf die Spur kommen, von denen das Gleichgewicht der Welten abhängt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.03.2021
U: 06.02.2023
Kommentare (0 )
9517 Wörter
Prolog Prolog: Die Symphonie des Taifuns E: 24.03.2021
U: 28.03.2021
Kommentare (0)
2872 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1: Gestranded in der Menschenwelt E: 27.03.2021
U: 29.03.2021
Kommentare (0)
4344 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2: Angriff auf die Menschenwelt E: 03.02.2023
U: 06.02.2023
Kommentare (0)
2301 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Himeropa


    Himeropa ist eine Wassernymphe, die als Einzige bemerkt hatte, dass eine bösartige Succubus ihren Orden unterwandert und die Anführerin getötet hat. Trotzdem war sie nicht im Stande die Tragödie zu verhindern und der Succubus nun im Besitz der ersten Sirenenperle, einem Artefakt für ein starkes Juwel, war.
    Sie schafft es, die anderen Mitglieder aus den Fängen des Dämons zu befreien und sie verstreuen sich in alle Welten, um die Perlen vor der Succubus und ihren Untergebenen zu verstecken.

    Sie selbst, flieht verletzt in die Menschenwelt, wo sie von einem Menschen aufgegabelt wird, der als einziger in der Lage ist, sie zu sehen, obwohl sie einen Schutzzauber gegen die menschliche Vision angewandt hat..

    Voller Misstrauen, muss Himeropa sich damit arrangieren, dort festzustecken und zu hoffen, dass der Succubus sie nicht findet..
  • Charakter
    Minako Tategami


    Minako ist eine junge Angestellte in einem Inkassobüro.
    Sie hat ihr gesamtes Leben alleine verbracht und hat deswegen Probleme, sich anderen Menschen zu öffnen. Das ändert sich jedoch jenem schicksalhaften Tag, als sie eine geschwächte Entität entdeckt, die nur sie sehen kann.
    Und nicht nur die hilflose Himeropa, die in der Menschenwelt ihre Kräfte verloren zu haben scheint, verändert ihr Leben. Auch ihre neue Kollegin Taiko auf Arbeit bringt etwas Farbe in das Leben der 20jährigen.

    Alles könnte perfekt sein, wenn sie nur nicht das Gefühl hätte, dass mit ihrem Arbeitgeber irgendetwas nicht stimmt.. Besonders als immer mehr Schuldner mit ziemlich heftigen Vorwürfen das Büro aufsuchen und eine grausame Wahrheit ans Licht kommt, mit welchen Mitteln das Unternehmen ihre Gläubiger unterstützt.
  • Charakter
    Taiko Hirebayashi


    Taiko ist die neue Kollegin von Minako und sie teilen sich beide ein Büro bei einem Inkassounternehmen. Sie hat eine sehr extrovertierte Persönlichkeit und versucht die eher zurückhaltende Minako aus ihrem Schneckenhaus zu holen.
    Taiko ist schnell gelangweilt in ihrem Bürojob und sucht viele chaotische Ablenkmöglichen, Surfen, Onlinespiele, Handyspiele oder Minako in ewig lange Gespräche verwickeln.

    Sie ist außerdem immer energiegeladen und gut gelaunt und steckt sogar Minako ein wenig an.
    Allerdings verhält sich Taiko hin und wieder auch sonderbar, besonders wenn sie darum bittet, Minako bei ihrem Apartment zu besuchen.
  • Charakter
    Zhuque


    Sie ist eine Kommandantin der Dämonenheere von der Succubus Tarana, die das Obune-Medaillon besitzen will und zusammen mit einem geheimnisvollen zweiten Juwel, das Gleichgewicht der Welten stören will. Die Bewegggründe sind der jungen und leicht aufbrausenden Dämonin nicht bekannt, jedoch verfolgt sie das Ziel, die Menschen für das zu bestrafen, was sie ihr vor einigen Jahren antaten. Ein junger Geisterdetektiv, der Koenma nur allzu bekannt ist, hat damals ihren Bruder umgebracht und für diese Straftat, will sie Vergeltung.

    Ansonsten hat sie nichts mit den niederen Plänen von Tarana zu Schaffen und es nervt sie, dass ihr so viel Verantwortung übertragen wurde.

    Mit der Zeit fiel der jungen Dämonin dann eine Veränderung in ihrem eigenen Verhalten auf. Sie wird unbarmherziger, gnadenloser und greift zu Mitteln, die ihr immer zuwider waren.
    Ob das an diesen seltsamen "Snacks" liegt, die sie von Tarana seit geraumer Zeit bekommt..?
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare