Zum Inhalt der Seite

Part of me


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.06.2012
abgeschlossen
Deutsch
18431 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Ryōma Echizen, Shūsuke Fuji
Ryoma erkennt, dass er schon seit geraumer Zeit Gefühle für einen gewissen Tensai hegt. Doch so heftig ihn die Erkenntnis trifft, desto heftiger wird es für ihn zu begreifen sein, wie sehr es schmerzt, sollten diese Gefühle nicht erwidert werden. Denn wie im Tennis landet man auch in der Liebe manchmal im Aus ...

Thrill Pair

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.06.2012
U: 20.06.2012
Kommentare (3 )
18431 Wörter
Kapitel 1 Wie fühlt es sich an ... E: 19.06.2012
U: 19.06.2012
Kommentare (1)
9573 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ... zu verlieren? E: 20.06.2012
U: 20.06.2012
Kommentare (2)
8503 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manga-Lady
2012-06-21T11:18:36+00:00 21.06.2012 13:18
hammer schön viel drama
echt tolle ff
Von:  chrono87
2012-06-20T17:44:07+00:00 20.06.2012 19:44
ah, der erhoffte zweite teil. ^^
du hast mir nicht zu viel versprochen, da ist ganz schön viel drama drin und herzblut.
war klar, dass ryoma nach fujis abgang nicht schlafen konnte und nun im haus herumgeisterte. für sein seelenheil kann er sich glücklich schätzen, dass inui in der küche saß. die frage ist nur, warum er ausgerechnet dort saß, wenn er doch ein eigenes zimmer hatte, auch wenn er es sich mit kaidoh zu teilen schien.
egal, jedenfalls hat er ryoma wirklich helfen können. im nachhinein frage ich mich aber, ob es nicht besser gewesen wäre genau das gegenteil zu tun. nach allem was es ihn gekostet hat.

irgendwo versteh ich noch immer nicht, warum fuji so gereizt war, in den letzten tagen seiner beziehung mit dem prinzen. war es wirklich nur, weil ryoma zu den us open wollte? gleichzeitig frag ich mich, wieso er sich wirklich gegen die karriere seines freundes gestellt hat. ich meine, sie werden nicht ewig in der schule sitzen. jeder geht beruflich seine eigenen wege und ich kann mir nicht vorstellen, dass ryoma in einem stickigen büro endet, während fuji sein eigenes photostudio eröffnet oder als journalist tätig ist.

echt heftig. ich hätte fuji nicht für jemanden gehalten, der mit ryoma spielt, aber so kann man sich täuschen... ist halt nicht anders, wenn man an der alten liebe festhält. aber dann hätte er sich vorher gut überlegen sollen, ob er den schritt wagen sollte, bevor er ryoma so schwer verletzt hat. es ist ja nachher nicht mehr nur seelischer schmerz gewesen. im schlimmsten fall wäre er gestorben und das nur wegen dem gefühlschaos.

es tut immer weh den geliebten menschen gehen zu lassen, aus welchen gründen auch immer, aber fuji hat es irgendwo verdient. er kann nur froh sein, dass ryoma nicht sofort, nachdem er aus dem krankenhaus entlassen wurde, nach amerika zurückgegangen ist. das wäre es doch... ryoma kehrt zurück und jahre später treffen sie sich bei einem interview oder fotoshooting für ein sportmagazin...
sorry, meine fantasie ging wieder mit mir durch, aber es wäre durchaus eine story wert.... nun gut, ich hab erst mal genug XDDDD

mit was hat fuji tezuka dazu bekommen nach deutschland zu gehen? so einfach war das sicher selbst für den tensai nicht. nun gut, der ist also aus der schusslinie und ryoma hat seinen platz eingenommen... gut und schön, aber irgendwann kommt tezuka wieder...

das ende des os gefällt mir jedenfalls sehr. es ist nicht ganz so offen wie mache enden von animes.
ich freue mich auf das kommende projekt
lg chrono
Von:  chrono87
2012-06-20T12:05:43+00:00 20.06.2012 14:05
ich weiß noch nicht so recht, ob ich ryoma bemitleiden soll oder ob ich es lustig finden soll, dass tezuka ihm schläger und tennisbälle abgenommen hat und das sie auf keinen fall tennis spielen. allerdings frage ich mich gleichzeitig, wie tezuka selbst das übersteht. gut, er ist nicht so verrückt wie ryoma, aber ohne tennis kann der doch genauso wenig.

lustig, was ryoma mit seinem einzigen tennisball macht. ich hätte ja geglaubt, dass er dem ball wenigstens hinterher sieht, nachdem er sich von den schreck erholt hat, um ihn sich dann wieder zu holen. und gleichzitig interessiert mich, welcher depp den ball abbekommen hat. ich würd ja glatt feiern, wenn es tezuka erwischt hätte. dass wäre dann so eine art nachträglicher strafe. XDD

fuji ist aber auch fies. einfach die armen leute zu erschrecken, wenn sie am wenigsten damit rechnen und dann auch noch lachen! nun ja... interessant wäre auf jeden fall zu erfahren, ob er auf den tennisball eifersüchtig war, welchen ryoma so leichtfertig aus dem fenster geworfen hat.

spazieren... und dann noch in der stadt? ich fühle mit ryoma. das wäre auch nichts für mich. aber am besten war das mit der laterne. ich hab tränen gelacht. wie kann man nur... obwohl ich ehrlich gesagt auch nciht besser bin. ich hab die bekanntschaft auch schon gemacht - dreimal um genau zu sein. zu fuß, mit inliner und mit dem fahrrad.
ryoma kann sich nur glücklich schätzen, dass er nur eine kleine platzwunde hat, die nicht genäht werden muss oder so und dass er keine gehirnerschütterung hat. kopfschmerzen und dergleichen wird er wohl noch eine weile haben. XDD

der morgen war auch gut. ich glaube niemand hat damit gerechnet, dass es ryoma ist, der offensichtliche sachen ausspricht. ganz zum nachteil von eiji und ooishi. trotzdem, ich habe kein mitleid mit ihnen, warum auch immer.
und was kaidoh und inui betrifft... bei denen war es auch irgendwo klar. bin gespannt, wann sie es den anderen sagen oder wie es raus kommt.

böser fuji! wie kann er nur so mit ryoma spielen? nun gut, er weiß es halt nicht besser und denkt, dass es die beste möglichkeit ist mit ryoma klar zu kommen, nur leider verletzt diesen dann und er wendet sich ab. was dabei rauskommt, haben wir ja gesehen... eine weitere schlaflose nacht als eijis kuscheltier!
und dann der morgen... tezuka muss echt genervt sein fuji und ryoma auf die sprünge zu helfen und mitzuerleben, dass es einen schritt nach vorne und drei nach hinten gibt.

zumindest sagen sie dem jeweils anderen, dass sie einander mögen und sie verbringen auch die nacht wieder in einem bett. mich würde ja mal interessieren, was die beiden am morgen getrieben haben, dass ryoma bei jedem zweiten wort - beim frühstück - rot wird und sich dann auch noch so ein wortgefecht mit fuji liefert.

da sag mal noch einer die liebe und die eigenen gefühle sind nicht kompliziert. ich glaube ryoma würde demjenigen aber ganz schön was erzählen.
ich bin wirklich gespannt, wie sich das mit ryoma und fuji weiter entwickelt. beide sind ja zum schluss dann doch sehr verletzt. wo fuji wohl schläft? falls er schläft!
ich freu mich auf den letzten teil
lg chrono