Zum Inhalt der Seite

Schattenland

Die Legende der geflügelten Rasse
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.08.2011
abgebrochen
Deutsch
43171 Wörter, 7 Kapitel
-April am Ende des 17. Jahrhunderts. Seit fünf Jahren herrscht ein grausamer Krieg zwischen den beiden Ländern Katachi und Kagami. Die Menschen aus Katachi rebellieren gegen die geflügelten Wesen aus Kagami, da es viele Legenden gibt, die die geflügelten Wesen, auch Tsukami genannt, als schreckliche Monster darstellen.
Die Bevölkerung der Tsukami nahm drastisch ab.
Sie stehen kurz davor den Krieg zu verlieren, doch aufgrund einer Prophezeiung, die nur wenigen bekannt ist, beginnt die lange Suche nach dem Mädchen, das der Prophezeiung nach den Krieg beenden wird, doch es gibt keinerlei Anhaltspunkte für den Ort, an dem sie sich aufhalten könnte.
Die junge Tsukami Noriko, von einer schrecklichen Vergangenheit geplagt, macht sich auf die Suche nach ihrer Zwillingsschwester, die vor einiger Zeit von Soldaten der Menschen gefangen genommen wurde, und trifft dabei auf viele neue Freunde und Gegner, die alle durch das Land reisen, um ihre persönlichen Ziele zu erfüllen.
Erst nach einigen weiteren unvorhergesehenen Geschehnissen, merken Noriko und ihre neuen Freunde, dass zwei mysteriöse Tsukami, mit denen sie sich verbünden, ein großes Geheimnis wahren, denn sie verschwinden in jeder Vollmondnacht. Das Geheimnis scheint zu gefährlich zu sein, um es jemandem anzuvertrauen. Außerdem läuft alles darauf hinaus, dass eine Verbindung zwischen Noriko und der Kindheitsfreundin von Ren besteht, welchen sie zu lieben und zu fürchten lernt. Diese Verbindung kann sich keiner erklären-


EDIT
Das sechste Kap wartet auf Freischaltung :D Kapitel sieben ist schon in Arbeit ^^
Wie immer hafte ich nicht für plötzliche Veränderungen in den vorherigen Kapiteln ;D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.10.2010
U: 24.08.2011
Kommentare (8 )
43171 Wörter
Prolog Legende E: 08.01.2011
U: 25.04.2011
Kommentare (4)
2903 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Vergangenheit E: 07.03.2011
U: 27.04.2011
Kommentare (3)
6004 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Shinrai Tagebuch E: 20.03.2011
U: 29.04.2011
Kommentare (1)
6492 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erinnerung E: 25.04.2011
U: 29.04.2011
Kommentare (0)
8151 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Zerrissene Bindung E: 17.05.2011
U: 17.05.2011
Kommentare (0)
5314 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Dritte Welt E: 15.08.2011
U: 15.08.2011
Kommentare (0)
7666 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Von Innen zerstört E: 24.08.2011
U: 24.08.2011
Kommentare (0)
6646 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Die geflügelte Rasse "Tsukami"


    Der Name Tsukami leitet sich von Tsubasa no Kami ab, was übersetzt "Gott der Flügel" bedeutet.

    Tsukami sind mystische Wesen in Gestalt von Menschen mit Flügeln. Sie stammen von einem Gott ab, welcher Mizu Henko no Kami heißt (Mizu no Kami bedeutet "Gott des Wassers" und Henko ist ebenfalls ein Ausdruck für einen Wassergott) Dieser Gott trägt die Gestalt eines Schlangen-Drachen, welcher sowohl ein Gott des Wassers, als auch des Windes ist.
    Durch diesen Gott besitzen die Tsukami manchmal besondere Fähigkeiten, die entweder etwas mit Wasser, oder mit Wind zu tun haben (z.B. Kontrolle über Eis, welche eine Verbindung aus Wasser und Wind ist).
    Der Mizu Henko no Kami lebt im See der Wunder (Kiseki-See) und deshalb hat das Wasser auf Tsukami besondere Wirkung. Es hilft bei der Heilung von Wunden.
    Sie können bis zu 1000 Jahre alt werden und wachsen bis zu ihrem 21. Lebensjahr ganz normal, danach altern sie nicht bis zu ihrem Tod. Eine weitere nützliche Eigenschaft von ihnen ist, dass sie schon im Säuglingsalter über eine Bemerkenswerte Intelligenz verfügen, und schon von klein auf den meisten Menschen intellektuell überlegen sind.
    Nicht viele Tsukami haben jemals ein so hohes Alter erreicht, da die meisten zuvor durch unnatürliche Gründe gestorben sind.
    Ihre Flügel sind von Familie zu Familie unterschiedlich und können von den verschiedensten, geflügelten Tieren oder Fabelwesen sein (z.B. Adlerflügel oder Drachenflügel).

    Da die Zeit in Kagami anders vergeht, als in Katachi, können Tsukami in Kagami nur bis zu 100 Jahre alt werden, wenn sie jedoch in Katachi leben, entsprechen diese 100 Jahre dort 1000 Jahre. Deshalb leben viele Tsukami versteckt in Katachi.
  • Der Kiseki-See


    Dieser See wird auch See der Wunder genannt. Er besitzt magisches Wasser welches die Wunden von Tsukami heilen kann, wenn sie lange genug Kontakt damit haben.
    Das magische Wasser entsteht, weil der Wasser-Wind Gott Mizu Henko no Kami in dem See lebt, der Gott der Tsukami. Seine blauen Schuppen sondern eine heilende Flüssigkeit ab, woraus dann schließlich das magische Wasser entsteht.
    Außerdem ist der See eine Art Portal von Katachi zu Kagami. Um von einer Welt in die andere reisen zu können, muss man Blutgeld bezahlen. Außerdem können nur Tsukami und Menschen von einer Welt in die andere reisen, wobei die Menschen es meistens nichts schaffen, da der Mizu Henko no Kami einen Groll gegen Menschen hegt, und sie angreift, wenn sie im Wasser sind und nicht schnell genug Blutgeld bezahlen.

    Der See ist umgeben von großen und kleinen Bäumen, versteckt in einem dichten Wald und nur sehr schwer zu finden. Meistens findet man ihn nur, wenn man es sich von Herzen wünscht.
  • Noriko


    Noriko ist ein Mädchen, dass sich manchmal äußerlich anders gibt, als sie innerlich eigentlich ist.
    Da sie in ihrer Vergangenheit immer auf der Flucht war, vertraut sie nur ihrer erst kürzlich verstorbenen Familie und ihren engsten Bekannten.
    Durch das schreckliche Erlebnis bei dem ihre Eltern ermordet und ihre ältere Zwillingsschwester entführt wurde, ist sie psychisch sehr angeschlagen, da sie nachts an fürchterlichen Alpträumen leidet, die sie Nacht für Nacht das Geschehen erneut durchleben lassen.
    Neuerdings scheint es so, als hätte sie eine gespaltene Persönlichkeit.
    Zu ihren Freunden ist sie sehr nett und einfühlsam, sie kann allerdings auch schnell wütend werden, da sie leicht zu reizen ist. Sie ist sehr tollpatschig.

    Sie hat die Kontrolle über Eis, kann Eistrahlen und Kristalle erschaffen.
    Sie ist 16 Jahre alt, hat mittellange, glatte, hellbraune Haare und Giftgrüne Augen.
    Sie ist sehr klein und sehr dünn, sie sieht deshalb viel jünger aus, als sie eigentlich ist.
    Ihre Flügel sind weiße Phönixflügel mit eisblauem Schimmer.

    Noriko bedeutet "Lehrekind"
  • Ren


    Ren ist ein Junge, der manchmal etwas kindisch erscheint, da er immer viel auf seine eigene Meinung gibt. Er ist eine warmherzige Person, die sich gerne um andere kümmert und deren Bedürfnisse über seine stellt.
    Er spielt gerne den Beschützer für Mädchen, was manchmal sogar hilft, denn er ist ein guter Kämpfer.
    Er überschätzt seine Fähigkeiten im Bereich Kochen sehr, was ihn aber dennoch nicht davon abhält, es immer wieder zu versuchen. Er gibt seinen Kreationen sehr fragwürdige Namen.
    Er sieht sehr gut aus, was ihm aber nicht bewusst ist. Deshalb wirkt er immer sehr überrascht, wenn jemand von seinem Aussehen angetan ist. Freuen tut ihn das nur bei Noriko, sonst ist es ihm eher unangenehm.
    Er hat ein großes Herz und kann Gefühle gut in Worte umwandeln. Manchmal stellt er sehr komische Vergleiche auf oder gibt einen sehr unnötigen Kommentar zu einem Thema ab.
    Seine im laufe der Zeit wachsenden Gefühle zu Noriko verwirren ihn sehr, da er immer an die gemeinsame Zeit mit Tora erinnert wird, wenn er in Norikos Gesicht sieht.

    Er besitzt ein Katana, welches den Namen "Natsuki" trägt. Sonst hat er keine besonderen Kräfte.
    Ren ist 18 Jahre alt, hat etwas längere, goldblonde Haare und meerblaue Augen. Er ist relativ groß, schlank und muskulös.
    Seine Flügel sind silbern schimmernde Adlerflügel.

    Ren bedeutet "Lotus"
  • Misa


    Misa ist ein sehr hübsches Mädchen, ihre Persönlichkeit wird als "feurige Schönheit" interpretiert. Sie lächelt oft und gerne, was ihr in Anbetracht ihrer harten Vergangenheit allerdings nicht immer leicht fällt. Nachdem ihr leiblicher Vater an einer Krankheit gestorben war, heiratete ihre Mutter einen menschlichen Mann, welcher oft und gerne ein paar Schalen Sake zu viel trank. Er tötete ihre Mutter. Von ihm ebenfalls körperlich misshandelt, traut Misa Menschen nicht mehr über den Weg und ist zutiefst über einen Vertrauenbruch bestürtzt.
    Tora war ihre erste Freundin, die plötzlich verschwand, ihr vorher aber noch riet, endlich vor ihrem Stiefvater wegzulaufen. Obwohl sie keine Tsukami ist, kann sie durch den See der Wunder reisen, denn ihr Vater war ein Tsukami, ihre Mutter jedoch eine Kitsune. In ihrer Fuchsgestalt können ihr kleine Flügel wachsen. Sie war noch nie in Katachi, denn sie hatte zu viel Angst vor dem Gott der Tsukami im See der Wunder.

    Sie kann Heilmagie einsetzen, da sie eine Kitsune ist.
    Misa hat hüftlange Goldblonde Haare und Haselnussbraune Augen. Sie ist sehr schlank und besitzt endlos lange Beine.
    Sie ist 17 Jahre alt.
    In Fuchsgestalt hat sie sehr helles braunes Fell, im Sonnenschein wirkt dies golden.

    Misa besitzt keine direkt Bedeutung
  • Yoshino


    Yoshino, von allen nur Yoshi genannt, macht ein großes Geheimnis um ihre Vergangenheit, da sie nie mit jemandem darüber redet. Allgemein ist sie sehr still, sie äußert sich nur selten zu irgendwelchen Themen. Gegensätzlich zu ihrer sonst zu ruhigen Natur, hat sie immer Hunger und verspeist so bis zu drei Portionen nacheinander ohne zuzunehmen. So ist sie allerdings leicht zu manipulieren.
    Ihr Aussehen verleiht ihr eine mysteriöse und schöne Aura, viele menschliche Jungen waren schon in sie verliebt.
    Seit zehn Jahren hat sie auf ihrer rechten Hüfte ein seltsames Muster, sie bezeichnet es als Tätowierung in Form eines Schriftzeichen, "Kaze" was Wind bedeutet und auf ihre Fähigkeiten zurückgeht.
    Sie ist auf dem linken Auge blind. Das Auge wird meistens durch ihre Haare verdeckt.

    Sie kontrolliert die Macht des Windes. Ihre typische Waffe ist dabei ein Windschwert, ein leerer Schwertgriff in welchem sie den Wind so kontrolliert, dass eine sehr scharfe Klinge entsteht, die nicht zerstört werden kann.
    Anfangs hat sie sehr lange dunkelrote Haare, welche aber durch einen Unfall abgeschnitten werden, sodass sie nur noch kinnlang sind. Ihre Augen sind Tiefblau. Sie ist 18 Jahre alt, relativ groß, sehr schlank und eine natürliche Schönheit.
    Ihre Flügel sind weiße Schmetterlingsflügel mit blauen Mustern.

    Yoshi bedeutet "gut"
  • Riku


    Riku kann man mit einem Wort passend beschreiben: Orientierungslos. Wenn er nach rechts gehen will, geht er automatisch nach links. Meistens verläuft er sich auch, wenn er sich den Weg stundenlang gemerkt hat. Er kann auch keinen Kompass lesen. In der Gegend ist er bekannt dafür, sich schon beim Weg aus dem Haus zu verlaufen. Nur beim Schwimmen behält er seine Orientierung.
    Er ist zwar manchmal ein perverser Junge, kann jedoch auch sehr zuvorkommend, mitfühlend und charmant sein, auch wenn es des Öfteren nicht so wirkt.
    In brenzlichen Situationen beweißt er, dass er ruhig bleiben kann, und eigentlich auch sehr intelligent ist.
    Er macht sich gerne an hübsche Mädchen ran und benutzt dabei weder Hirn, noch Verstand, denn durch intensives Training mit seinem Bruder hat er die besten Sprüche zur besten Zeit drauf. Er kann jedoch auch die ganze Fassade beiseite legen und seine ernste, vertrauensvolle Seite zeigen.

    Er besitzt ein Katana, es heißt "Yubikiri". Da er ein Tsukami ist, dessen Familie seit Generationen Drachenblut in sich trägt, kann er ganz seltene Feuermagie anwenden.
    Riku ist 19 Jahre alt, hat dunkelbraune Haare und geheimnisvoll funkelnde, rehbraune Augen. Er ist muskulös und relativ groß.
    Seine Flügel sind schwarze Drachenflügel mit einigen roten Schuppen.

    Riku bedeutet "Land"
  • Yuki


    Yuki ist Norikos ältere Zwillingsschwester, die nach dem Tod ihrer Eltern von einigen Soldaten entführt und anschließend eingesperrt wurde.
    Sie hat einen weiblicheren Charakter als Noriko und ist allgemein auch viel höflicher. Sie vertraut auf ihre Schwester und klammert sich an ihre schlimme Vergangenheit, in der sie und Noriko niemals fröhlich gewesen waren.
    Sie kennt das Geheimnis um Norikos gespaltene Persönlichkeit.

    Miyuki besitzt ebenso wie Noriko die Kontrolle über Eis.
    Sie ist 16 Jahre alt, hat mittellange, glatte hellblonde Haare und giftgrüne Augen. Bis auf die Haarfarbe ähneln sie und Noriko sich bis aufs kleinste Detail. Sie ist recht dünn und durchschnittsgroß.
    Ihre Flügel sind weiße Phönixflügel mit purpurrotem Schimmer.

    Yuki bedeutet "Schnee"
  • Umino


    Umino ist seit ihrer frühesten Kindheit kränklich veranlagt. Sie kennt Shinji schon seit fast 13 Jahren.
    Obwohl sie manchmal sehr entzückend und manchmal sehr brutal ist, besitzt sie trotzdem eine zutiefst freundliche Natur.
    Ihre Stimmung ändert sich sehr oft, das hängt meistens mit dem Wetter zusammen.
    Niemand außer Shinji kennt ihre Vergangenheit. Außerdem besitzt sie ein mysteriöses Geheimnis (von dem ebenfalls nur Shinji weiß) da sie in jeder Vollmondnacht verschwindet.
    Manchmal verhällt sie sich wie eine andere Person und drückt sich auch vollkommen anders aus, Ren bemerkt dies am meisten, denn sie hat große Ähnlichketein mit einer Person, die zu dieser Zeit nicht mehr am Leben war. Ihre seltsame Haarfarbe lässt sich auf ein Ereignis in ihrer Kindheit zurück führen. So erhielt sie auch ihre besonderen Kräfte.

    Ihre Kräfte erlauben ihr die Kontrolle des Wassers in allen seinen Zuständen, außer Eis.
    Sie ist 16 Jahre alt, hat lange und gelockte, meerblaue Haare und tiefblaue Augen. Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt und sehr dünn.
    Ihre Flügel sind perlmutt schimmernde Rabenflügel.

    Umi bedeutet "Meer"
  • Shin


    Shin ist eigentlich ein fröhlicher, alberner und aufgeweckter Junge. Er zieht mit seiner Kindheitsfreundin Umino Saisei durch Kagami und Katachi, um nach dem Mädchen zu suchen, dass den Krieg beenden kann. Von dieser Legende erfuhr er durch Umino, als sie ihn zum ersten Mal seit einer langen Zeit besuchte.
    Er lebte bis vor einigen Monaten zurückgezogen im Haus seiner verstorbenen Eltern, wo er trauernd darauf wartete, dass die Zeit vergeht. Er war kurz davor sein Leben aufzugeben, doch etwas hinderte ihn daran.
    Manchmal wirkt er etwas dämlich, da er nicht lange über etwas nachdenkt, sondern direkt drauflos redet, doch eigentlich ist er ein sehr ernster Junge der beim ersten Eindruck eher kühl und ruhig wirkt.
    Er hegt tiefe Gefühle für Misa seit er sie das erste Mal gesehen hat. Obwohl er ein Tsukami ist, besitzt er keine Flügel mehr. Diese wurden ihm herausgerissen, als sie zum ersten Mal erschienen waren.

    Er besitzt ein Katana mit dem Namen "Kanashimi"
    Er ist 20 Jahre alt, hat dunkelbraune Haare und dunkelrote Augen.
    Er ist relativ groß und sehr muskulös durch hartes Training in seiner Kindheit.

    Shin bedeutet "Wahrheit"
  • Tora


    Sie ist ein Mädchen mit vielen Geheimnissen. Vor 10 Jahren traf sie zufällig auf Ren, nachdem sie eine harte Zeit durchgemacht hatte. Ihre Eltern und ihre jüngere Schwester waren gestorben, sie hatte sich von ihrem Kindheitsfreund zurückgezogen und sie steckte mitten in einer Depression.
    Ren heiterte sie wieder auf, doch dann verschwand sie plötzlich spurlos und ließ nie wieder etwas von sich hören.
    Sie war ebenfalls mit Misa befreundet.
    Sie hegte tiefe Gefühle für Ren.

    Sie hat die Kraft, über ihre eigene Seele zu herrschen. Sie kann sie in andere Körper versetzen, egal ob lebendig oder verstorben. Diese außergewöhnlichen Fähigkeiten wurden ihr verliefen, als sie als Neugeborenes bei Vollmond nachts im See der Wunder gebadet wurde.
    Tora ist 16 Jahre alt, hat lange und gelockte hellbraune Haare und tiefblaue Augen. Sie ist durchschnittsgroß und schlank.
    Ihre Flügel sind schwarz schimmernde Rabenflügel.

    Tora bedeutet "Tiger"
  • Yoko


    Sie ist ein zurückgezogenes, stilles und brutales Mädchen. Sie wandert mit ihren Freunden Ryoko und Rin durch Kagami, einen richtigen Grund dafür gibt es nicht. Jedenfalls keinen bekannten.
    Später wird klar, dass sie jemandem namens "Shadow" dient und eine Aufgabe für diesen erfüllen soll.
    Sie ist ein Halbvampir und scheut sich nicht, ihre Freunde anzugreifen oder sogar zu töten. Außerdem ist sie zum Teil auch eine Tsukami, dazu kam es jedoch nur durch einen Unfall.

    Einst verlieh ein Gott ihr beträchtliche Fähigkeiten. Nun kann sie Gedanken, Willen und Erinnerungen einer anderen Person manipulieren.
    Sie hat kurze, silber blonde Haare und stechend rote Augen. Sie ist 16 Jahre alt, normal groß und schlank.
    Ihre Flügel sind weinrote Fledermausflügel.

    Yoko bedeutet "Kind der Sonne"
  • Ryoko


    Ryoko zieht zusammen mit seinen Freunden Yoko und Rin durch Kagami, und zwar aus unbekannten Gründen.
    Er scheint eine Art Beziehung mit Yoko zu führen, obwohl er sich an jedes andere Mädchen heran macht.
    Er ist sehr charmant und redet seit seinem zweiten Treffen mit Noriko &Co mit einem seltsamen, französischen Akzent und benutzt auch manchmal einige französische Wörter.
    Er ist eine Art Marionette für Yoko. Im Nachhinein ist er ihr aber nicht gewachsen, da sie ihn mit Hilfe ihrer Fähigkeiten dazu bringen kann, alles was sie will für sie zu erledigen.

    Er ist recht groß und muskulös, hat etwas längere, schwarze Haare und grüne Augen.
    Er trägt ein altes, verrostetes Katana mit sich, was eigentlich nur zur Abschreckung dienen soll, da man damit nicht viel anfangen kann.
  • Rin


    Sie zieht gemeinsam mit Ryoko und Yoko aus unbekannten Gründen durch Kagami.
    Bei ihrem ersten Treffen mit Noriko und den Anderen, scheint sie ein aufgewecktes, hyperaktives Mädchen zu sein, dessen Aufmerksamkeit nicht mal drei Minuten an einer einzigen Sache hängen konnte.
    Bei dem zweiten Zusammentreffen mit Yoko, ist sie auf einmal nicht mehr mit ihren beiden Freunden unterwegs, und als Ryoko darauf angesprochen wird, kann weder er, noch Yoko sich an ein Mädchen namens Rin erinnern.

    Rin ist ein kleines Mädchen mit blonden Haaren und rot braunen Augen. Sie ist etwa zehn Jahre alt und ein ganz normales Menschenmädchen. Weshalb sie also mit dem Tsukami Ryoko und dem halb Vampir-/ halb Tsukami Mädchen Yoko unterwegs ist, ist ebenfalls unbekannt. Sie besitzt keinerlei Waffen oder der Art.
  • Shadow


    Über ihn ist nicht viel bekannt, da Noriko die Einzige ist, die ihm jemals begegnet ist.
    Doch klar ist, dass er laut eigener Aussage der Gott der Seelen ist, und auf einer großen Insel mitten im Jenseits auf die Seelen aller Verstorbenen achtet (auch "Friedhof der Tsukami" genannt, obwohl auch Seelen von Menschen und anderen magischen Lebewesen dort ruhen).
    Er ist Yoko's Meister, den sie abgöttisch verehrt. So lässt sie sich jede Art von seinen Grausamkeiten gefallen (beispielsweise, als sie eine ihrer Aufträge nicht erfolgreich abschloss, und er ihr zur Strafe ihre Flügel ausriss). Von ihr wird er "Shadow-sama" genannt, was eine sehr respektvolle Anrede ist.
    Zu Noriko ist er sehr freundlich, er hilft ihr sogar mit seinen Kräften.

    Sein wahrer Name lautet Taiyo Hiretsu (Taiyo -> Sonnenschein; Hiretsuna -> hinterhältig), Shadow ist nur sein Göttername.
    Er hat unfassbar mächtige Fähigkeiten, die allerdings nicht näher bekannt sind. Er kann mit seinen Kräften fast alles Mögliche tun (zum Beispiel die Zeit beeinflussen, oder alle 300 Jahre eine mächtige Seele von seiner Insel zurück ins Leben schicken)
    Verbraucht er allerdings für einen kurzen Moment sehr viel magische Kraft, so braucht er ein paar Tage, um sich wieder auszugleichen.
    Er trägt zahlreiche silberne Ringe an seinen Fingern, jeder besetzt mit einer unterschiedlichen Anzahl von schwarzen Edelsteinen.
    Diese Steine lösen angeblich einen Fluch aus.
  • Joker


    Sie ist ein Mädchen, dass nur kurz am Ende des Buches auftaucht. Sie scheint jedoch auch etwas besonderes zu sein, da sie übernatürliche Fähigkeiten anwenden kann, und davon nicht zu wenig.

    Ihr wahrer Name lautet Serah Kotonaru (Kotonaru -> verschieden).
    Sie lebt auf einer Insel die ähnlich der von Shadow ist. Daraus lässt sich schließen, dass sie ebenfalls ein Gott sein muss.
    Sie hat kinnlange, orange rote Haare mit bunten Strähnen im Pony, und lavendelfarbene Augen.
  • Unmenschliche Kreaturen


    Walker: ursprünglich Menschen, die durch Experimente von Ärzten der Regierung ihre Menschlichkeit abgelegt haben, und zu schrecklichen Monstern wurden, die dunkle Magie und Schwertkunst beherrschen.
    Sie haben sehr groß und breit gebaute Körper, Echsen-ähnliche Köpfe und geben unmenschliche Laute von sich. Sie tragen viele Waffen bei sich.

    Drachen: Sie sind alte Wesen und im Laufe der Zeit sehr selten geworden, da ihre Klauen und Schuppen einen sehr hohen Preis einbringen können.
    Sie leben entweder an sehr warmen, oder extrem kalten Orten. Außerdem gelten sie als Wächter von Reliquien, da es immer so scheint, als würden sie etwas bewachen.
    Der erste Tsukami besaß Drachenblut.

    Gaien: Skorpionähnliche Wesen mit vier Beinen und einem schlangenähnlichen Schwanz, an dessen Ende ein einziehbarer Stachel steckt. Sie sind blind und leben unter der Erde. Das Gift in ihrem Stachel ist sehr schädlich für jede Art von Lebewesen. Sie leben sowohl in Kagami, als auch in Katachi.

    Skambien: Wesen, die im Himmel umherziehen und in der Spiegel-Seelen Wüste in Kagami leben. Sie fliegen im Sommer durch ganz Kagami und suchen nach Nahrung. Sie sind sehr klein, haben Libellen-artige Flügel und ihr Körper sieht aus wie der eines kleinen Vogels. Ein Biss von ihnen löst Paranoia und Fieber aus und führt schließlich zum entgleisen der Menschlichkeit, da die erkrankten Personen niemandem mehr trauen, und in allem eine Bedrohung sehen. Einziges Heilmittel dagegen ist Wasser vom Kiseki-See.
    Sie leben nur in Kagami, da ihr Lebensraum der warme Teil der Spiegel-Seelen Wüste ist, die nur in Kagami existiert.

    Kitsune: Magische Füchse, die sich in hübsche Frauen verwandeln können und als gutes Omen gelten. Sie besitzen magische Kräfte welche meistens Heilmagie sind. Je älter sie werden, desto stärker wird ihre Magie.

    Phönixe: Sie sind Vögel mit rötlicher Federfärbung. Ihre Flügelspitzen und Schwanzfedern bestehen aus blauem oder grünem Feuer. Ihre Tränen können Wunden heilen, ähnlich der Heilmagie von Kitsune. Sie leben ebenfalls in der Spiegel-Seelen Wüste, aber im kalten Teil.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiaraKitsune
2011-10-30T16:06:19+00:00 30.10.2011 17:06
Nicht schlecht :D
Leider bin ich nicht sonderlich gut im Kommentare schreiben, gomen. ^^"
Aber was ich bisher gelesen habe
*Kapitel 1 bis zur Hälfte*
*räusper*
Na ja, jedenfalls finde ich es schön wie du alles umschreibst :D
Man kann sich richtig hinein versetzen.^^
Von:  Raphael
2011-08-23T12:13:37+00:00 23.08.2011 14:13
Als erstes vorne weg;
Bitte nehme mir nicht übel, wenn ich etwas Kritisiere. Du weiß das ich deine Geschichte und deine Charaktere unheimlich gern habe, aber ich muss diese Geschichte mit den Augen eines Fans und eines Kritikers betrachten Q3Q. Ich will es nämlich mal als Buch im regal haben :D.

So... und jetzt weiter;
Ren ist ein kleiner Schleimer xD. Wie ich dir bereits einmal gesagt habe, habe ich mal gelesen das Noriko Aalgen-Kind heißt. Das war sogar in einem Doujinshi auf Mexx, wie genau der jedoch hieß, weiß ich leider nicht mehr. Da deine Noriko jedoch ne andere bedeutung hat (Lehrekind -> Ein kind das eine Lehre aus etwas zieht oder andere ziehen eine lehre aus ihr? keine ahnung :D das bedeutet es jedenfalls für mich xP) ist das ja wieder eine andere geschichte. Trotzdem... Ren ist und bleibt ein kleiner Schleimer ;D. Auch wenn er - wie du mir gestern gesagt hast - ja nur eine unterhaltung beginnen wollte. Geile idee für einen Smalltalk :D.
Im übrigen; Sassii sagt auch das Noriko ein geiler Name ist (Wobei für mich hier der geilste Name immernoch Shin ;D ist.)

überflüssiges WORT! :O 'Ren hob eine Augenbraue AN' *an weg streich* 'ren hob eine Augenbraue, sagte aber nichs weiter' hört sich meiner meinung nach besser an. Wenn du jedoch sagen wolltest das er sie nur leicht anhebt (XD) dann könntest du ja auch sagen, dass er leicht eine Augebraue hob ///D. Gott, meine Kritik ist immer so scheiße. (kraftausdruck of doom!!)

'sagte sie und ein leicht erlangender Unterton war in ihrer Stimme' -> 'sagte sie mit einem leich verlangendem Unterton in der Stimme'. siehst du den unterschied? xD das und manchmal einwenig überflüssig, und da kann man bisschen dran rum basteln :3.

Sich etwas aus den Augen zu streichen, erstrecht Haare, hört sich irgendwie etwas merkwürdig an Anni. Wie wäre es, wenn du 'Ren strich sich einige blonde Haarsträhnen aus dem Gesicht' schreiben würdest xD ich weiß, wie du es meinst (das tue ich bei jeden sache die du von dir gibst.) aber nya, es hört sich halt etwas besser an. (sagt die, die nicht schreiben kann *drop*).

'langte' ... griff würde eher passen oder xD '....und langte nach dem kleinen Kessel' -> '...und griff nach dem kleinen Kessel'.

Also. Die beschreibung des eintopfes ist... wow. Ich musste bei dem gedanken würgen xD. Wie man nur sowas kochen (?) ne... kein richtiges Wort dafür... 'erschaffen' kann... Des hört sich irgendwie an... wie soll ich des sagen xD wie ein Hexeneintopf hahaha xD. Boah, wenn Noriko davon keine Lebensmittel vergiftung kriegt weiß ich auch nicht.... die Tsukami müssen imun gegen Rens Kochkünste sein :O...

Zuerst heiß, dann kalt... xD ich habe grade dieses gesicht von asterix vor mir, wenn er den Zaubertrank trinkt xDDD alta. ich musste grad assi lachen.

Pelziger-Birnen-Käse... wieso denk ich nur gerade an eine Birne, gefüllt mit verschimmeltem käse o3o?... arg... ren, du hast einen eigenartigen geschmack, was das kochen angeht >_<''
und... Natur-Eintopf... bäh... mich graut es... uäh.... xD Ich werde Ren niemals kochen lassen... NEVER!

'Sein Gegenüber' -> 'seine Gegenüber' ^^.

„Nein nein, wegen so einem Grund würde ich dich niemals so anstarren, das gehört sich schließlich nicht. Mich interessiert vor allem eins: Warum lagst du verletzt im See der Wunder? Warum bist du überhaupt verletzt? Wie alt bist du, bist du nicht zu jung, um alleine umher zu reisen? Du siehst ja, dass man sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen darf, und-“ -> alter? Er sagte doch, mich interessiert nur eines... und dann bombadiert er sie plötzlich mit fragen? Ren ist ein sabbelsack... mehr kann ich dazu nicht sagen xD

'dafür tat ihr kopf zu sehr weg' -> 'dafür schmerzte ihr Kopf zusehr' ja ja ;D

'diesesmal voll Schadenfreude' -> 'diesesmal vor Schadenfreude'
und es ist gemein Mädchen wegen ihres Alters als jung abzustempeln. Sassii ist auch nur 158cm groß und 16 ^.- xDDD

frisches, knackiges gemüse... ;D Er hat geile sprüche drauf, aber kochen kann er trotzdem nicht... typisch Mann xD. Aber hey, er ist 18... und Noriko 16... Also ist er doch weitaus älter als sie :P

... es ist schon doof, dass die beide Tsukami sind, und denken der jeweils andere wäre ein Mensch oder xD?

'blick gen himmel' o_o ich versteh des net... meintest du 'blick in den Himmel'?

Ren... ist... verlobt... und... ich.... habe keine ahnung was ich jetzt kritisieren könnte, wobei... ne... keine kritik. Spitze gemacht bis jetzt :D

mhm... Norikos frage ist wirklich gut. Ich musste einwenig schmunzeln als ich es gelesen habe, musste aber gleichzeitig schlucken als sie von 'gefährlichen abkömmlingen' redete... gut, sie darf ja nicht sagen, dass sie eine von ihnen ist und muss deshalb auf 'mensch' machen, aber ich hätte wohl eher tsukami gesagt 'D.

zweimal verschwand benutzt >_<. wie wäre es mit 'ihr lächeln verschwand und erneut versank sie in den tiefen ihrer Gedanken'.

Ich fange an Noriko wirklich zu mögen, und du weißt das ich sie vorher gehasst habe xD. ich weiß ja selbst nicht mehr wieso, aber es macht mich irgendwie traurig zu sehen, wie schwerr es ihr fällt von sich zu erzählen :/. Arme Noriko...
Bis jetzt liebe ich das Kapitel *_* zwar sehr viele informationen, die man bearbeiten muss und sich im Kopf speichern muss, aber trotzdem. sehr spannend :D. Da weiß man doch gleich einen haufen sachen über seine Lieblingscharaktere nach so einem Informativen Kapitel.

...noch heute verletzt. natürlich verletzt es sie doch noch xD. der tot ihrer eltern ist erst einpaar wochen her, oder hab ich mich verlesen :O? Aber das mit dem Begraben ist hart... ._. arme noriko.... Arme Arme Nori.

... die situation mit den tsukami und den menschen erinnert mich ernsthaft an Hitler und die Juden. -.-'' das wollte ich jetzt einfach mal los werden und wie wir wissen -> Hitler wurde gestürzt... ich will net wissen was mit den menschen geschehen wird Q3Q

ich muss so assi grinsen. Charming Ren -> 'ich habe dich kennengelernt' fehlt nurnoch eine rose und ein rosa-roter-kitschiger-fluffi hintergrund ^3^

xD KNOCK OUT! :D Ren wurde niedergemetztelt.

... alter.. ich habe gänsehaut *schüttel* ein beobachter? wer war es?
des hast du assi geil beschreiben *3*

oii, Noriko fühlt nichts mehr in ihren Beinen? vielleicht hat Ren recht, und sie hat sich beim schlafen einen nerv abgeklemmt oder es ist ne nebenwirkung von ihrem sturz oder... was auch immer xDD

loool an was Noriko denkt. aber nori mit nehm dolch *vorstell* mhmm... *weiter vorstell* ... xD niedlich.

xD Misa?
... *af das mit der Kitsune-fuchsin anstarr* MISA *3* *shinji mit mir durchgeht* *sie umwerf*

zusammenfassung;
bis auf einpaar kleine kritikpunkte ist das Kapitel ein Wahrer traum. die Kampfszene war sehr gut geschildert und ich mach mich auch gleich auf den weg das nächste Kapitel zu lesen *_* Alter. Noch nie habe ich eine geschichte so gerne gelesen auf animexx, wie deine. Du kommst sehr stark an Tagebücher eines Vampires ran (mit der beliebtheit bei mir xP)
Alles in einem satz;
Das Kapitel war derbst toll und ich hoffe, das weitere solcher tollen Kapitel folgen und ich hoffe auch, dass du dich über diesen Kommi freust TT3TT
Von:  Raphael
2011-08-19T09:46:08+00:00 19.08.2011 11:46
Gut, wie versprochn kommt hier ein Kommentar zu jedem Kapitel.

Der Anfang, mit der beschreibung und der warnung über die Tsukami ist genial *-*
ich wollte erst gar nicht aufhören zu lesen um anzufangen den Kommentar zu schreiben ;D
Ich finde ja, dass die soldaten unglaublich brutal sind, was gut ist... aber ich musste bei der vorstellung, dass der soldat der frau ins gesicht schlägt und weiterhin sein schwert in der hand hält kurz nachdenken, ob des geht... Natürlich geht es, dass weiß ich (jetzt zumindestens) xD
(...)und zeigte vorwurfsvoll auf die beiden goldenen Flügel, die aus ihrem Rücken ragten. ... mhm... hättest du das nicht vorher erwähnen können xD ich dachte das sind normale menschen... dann ist es ja klar das der soldat so reagiert hat o3o dumme ängstliche menschen xD
knallte hart zu Boden ich weiß nicht ob knallte das richtige wort ist anni. wie wäre es mit 'und fiel hart zu Boden' oder 'flog hart zu Boden'. weil ich finde, dass knallte sich etwas merkwürdig anhört >-<
ihre Stimme zitterte unter ihrer Angst ich weiß nicht... es kommt nicht so rüber wie es sollte... aber ich weiß auch nicht was besser passen würde dazu. Mhm. ich hätte sowas geschrieben wie, ihr stimme zitterte, als reaktion auf ihre angst. aber des hört sich auch nicht wirklich besser an.
Keine paar Minuten hört sich komisch an, findest du nicht auch? wie wärs mit 'Wenige Minuten später' ^^ weil 'keine paar' ist irgendwie eine komische mischung.

Eine tolle beschreibung der Welten und so weiter :D hab nichts auszusetzen.

frisches Blut tropfte aus diesen Schnittwunden. diesen? wohl eher 'aus ihren' oder xD?

Na ja, ich denke mal, dass ist eine typische reaktion oder? (das was die dorfbewohner tun) Das gibt es auch jetzt noch. Man hört was über eine person, es stellt sich heraus das diese person im bekanntenkreis ist und egal wie freundlich sie ist, sie wird behandelt wie... na ja, die pest oder so... bissel komisch erklärt, aber ist schon identisch mit der jetzigen situation x'D irgendwie... man, macht des überhaupt noch einen sinn was ich hier schreibe?

sahen sie verschreckt erschrocken würde besser passen oder?

uiii. das Mädel ist ganz schön nun ja, brutal. wenn jeder der tsukami so ist, ist es doch kein wunder das die menschen so reagieren o3o oder net? Ich frag mich, was es war das sie so verändert hat... macht neugirig :D

Ein see der einen eigenen willen hat und der wille, eine art gott? die idee ist gut, irgendwie mal was neues ^^

uff... Noriko hat keine Lilanen Haare mehr... xD sie hat sich ganz schön verändert seit der letzten version, aber die vorstellung einer brünetten noriko ist irgendwie voll cool.

...Ren xD *kicher* voll der babbel-sack. kann wohl nichts anderes als zu reden o.o aber des mag ich so an ihm xP hach jaaa... mein ren-chaaan <3 auch wenn ich roxie's meinung zustimme; ich würds noriko auch abraten das essen anzunehmen, sonst kann sie an vergiftung drauf gehen xP Wie dem auch sei *luftholl*
ein toller prolog :D
Von:  Salix
2011-04-09T17:57:46+00:00 09.04.2011 19:57
Hi,

freu mich, dass du den Vorschlag so gut umgesetzt hast.
Im Übrigen netter Cliffhänger am Ende...
Bin schon gespannt wie es weiter geht.

LG Salix
Von: abgemeldet
2011-03-11T23:56:16+00:00 12.03.2011 00:56
Ren-Chi ist ja richtig charming :D
Gutes Kapitel :) Irgendwas wollte ich noch sagen, aber ich habs vergessen... ach ja: der Reden ist Schweigen, Silber ist Gold - Spruch ist MEINER :D:D
Auf jeden Fall sehr gut & freu mich natürlich schon sehr auf das nächste Kapitel, weil ich ja noch keine Ahnung habe wer das Kitsune Mädchen ist und wie Ren reagiert ;D
Von: abgemeldet
2011-03-11T23:34:45+00:00 12.03.2011 00:34
Schön schön, Schätzchen ♥
Ist echt gut geworden, auch wenn ich Noriko davon abrate das Essen anzunehmen ;) Armes Ren-Chan :D

Find den neuen Aufbau übrigens super & hast auch nen besseren Schreibstil (war vorher natürlich auch gut, aber jetzt ist eben besser :D). Freu mich schon aufs nächste Kapitel & auf ein weit entferntes Kapitel 13 (bzw. 14/15/kp wie der neue Plot ist) :D aber du weißt sicher was ich meine ;D
Von:  Salix
2011-03-07T20:05:54+00:00 07.03.2011 21:05
Hallo,

es geht ja richtig schön spannend weiter. Das freut mich richtig.
Noch ein kleiner Hinweis zur Realistik der Geschichte, ja ich weiß es ist Fantasy, trotzdem...
Jemanden länger auf den Armen zutragen ist echt anstrengend. Auch erwachsene Männer schaffen das höchstens beim Laufen 10 min., selbst wenn ich Noriko hohle Vogelknochen zugestehe, dürfte Ren Probleme haben sie Stunden lang zu tragen und dabei noch zu plaudern.
Es ist zwar nicht so romatisch, aber du könntest ihn einen Tragschlitten aus Ästen bauen lassen, in dem er sie hintersich herzieht... oder ähnliches.
Noch etwas wenn er siebzehn ist und seit zehn Jahren herum reist, ist er schon mit sieben alleine unterwegs gewesen, auch Kinder sind auf Reisen gefährdet.
Noch ein Hinweis, es gibt Bücher zum Thema Reisen im Mittelalter oder anderen Zeiten, dort kannst du dich über z.B. die Reisegeschwindigkeit zu Pferde kundig machen. Oder schnapp die das DSA Regelwerk, da wird auf sowas auch eingegangen.

Ich hoffe ich nerve mit dem Kommentar nicht.

Liebe Grüße

Salix
Von:  Salix
2011-03-07T19:37:51+00:00 07.03.2011 20:37
Hallo,

wow. Der Prolog gefällt mir echt gut. Er sorgt dafür, dass ich weiterlesen will. Bin gspannt wie es weitergeht.
Bei Lesen habe ich mich allerding zu Anfangs gefragt, ob Noriko, als ich aufwacht, noch neben dem See liegt oder wo genau sie ist. Das ist etwas undeutlich.
Außerdem wirkt es auf mich seltsam, wenn die Flügel nicht mehr können, wegen der Schmerzen, weil der Satz so gestellt ist, als wären die Flügel eigentändig fühlende Wesen. Da sind noch ein zwei ähnlich aufgebaute Sätze.

Liebe Grüße

Salix