Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421


Von:   abgemeldet 18.05.2007 08:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> ähm....ich brauch immernoch ein bisschen hilfe bei meinem dummen problem ^^""""""

Gehts um das Cosplay-Problem, das du auf der letzten Seite gepostet hast?
Am besten Ai-Megumi fragen, sie ist Ansprechpartnerin für den Cosplay-Bereich.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    chigaoni 18.05.2007 11:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
bei den zirkeln wie wird da eigentlich die aktivität gezählt?
haben sich ein paar freunde und ich schon gefragt.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.



Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:29
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
hab die suchfunktion benutzt aber nirgends wurde meine frage vom märz beantwortet.

Wann funktioniert der
NewsXXaminer
denn wieder richtig?



Von:   abgemeldet 18.05.2007 19:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Abyssinian 18.05.2007 21:56
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
vielen dank für den tipp ^___^

und ich hab schonwieder ein problem.... u___û
(ich bin in letzter zeit ne echte katastrophe "">___>)
hab dummerweise schon bevor ich die kategorie "suche&verkaufe" eingestellt hatte Alt+S gedrückt u___u""" (ICQ ma wieder...)
besäße jemand die freundlichkeit, das richtig zu stellen?
tut mir leid, dass ich nur arbeit mache >.<"
++igne natura renovatur integra++



Von:   abgemeldet 18.05.2007 23:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo alle zusammen ...ich hab eine Frage! Ich weiss nicht ob man die beantworten kann aber ich hab schon n weile im Forum gesucht und gesucht...es geht um die fanlisten O_O irgendwie find ichs tschade das es meine Gruppe Rice da net drin gibt...kann man das irgendwo mal ansprechen vielleicht? Wär lieb wenn mir jemand antworten könnte, danke.

mi
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°



Von:    Balduin 19.05.2007 00:47
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Hallo alle zusammen ...ich hab eine Frage! Ich weiss nicht ob man die beantworten kann aber ich hab schon n weile im Forum gesucht und gesucht...es geht um die fanlisten O_O irgendwie find ichs tschade das es meine Gruppe Rice da net drin gibt...kann man das irgendwo mal ansprechen vielleicht? Wär lieb wenn mir jemand antworten könnte, danke.
>
> mi


Das ist eine japanische Band? Dann dürfte das wahrscheinlich kein Problem sein, es als neues Thema aufzunehmen... :)

Generell gilt:

1)
Alle Anfragen nach neuen Themen für die Fanlisten etc. kann man an den Helpdesk richten. Wenn Du dort auf "Bereich festlegen" klickst und in der angezeigten Liste als Bereich "Themen/Wiki" ankreuzt, dann geht es sogar direkten Weges zum zuständigen Bearbeiter. ^^
(Wenn man das vergisst, isses auch kein Drama, wir anderen
Bearbeiter schieben es natürlich dann auch zum Richtigen weiter)

2)
Oder man kann die Seite Themenvorschlaege
im Wiki benutzen. Auch dort wird der Wunsch dann von abgemeldet bearbeitet werden.



Von:    ChichiU 19.05.2007 17:32
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Vermutlich mach ich irgendwas falsch, aber wie schaffe ich es, dass eine Doujinshi Favoriten Liste in meinem Steckbrief erscheint? So wie die Fanfiction Favoriten.




Von:   abgemeldet 19.05.2007 19:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Vermutlich mach ich irgendwas falsch, aber wie schaffe ich es, dass eine Doujinshi Favoriten Liste in meinem Steckbrief erscheint? So wie die Fanfiction Favoriten.
>

Meinst du oben, wo der Username und die Fanart/Fanfics etc mit ihren Favoriten stehen?
Schau mal auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php ob sie dort ausgeblendet werden, wenn ein Haken drinnen ist kannst du ihn rausnehmen und speichern, dann sollte es angezeigt werden.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    ChichiU 19.05.2007 20:39
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
ja genau das mein ich.
Leider kein Hacken drin.




Von:   abgemeldet 19.05.2007 22:02
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> ja genau das mein ich.
> Leider kein Hacken drin.
>

Schrieb mal ne Nachricht ans Helpdesk, ich kriegs auch nicht hin, egal wie viele Favoriten ich reintue es bleibt bei mir auch ergebnislos.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 20.05.2007 00:54
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@Balduin

Danke für die schnelle hilfe ^_^v supi *malgleichdrumkümmert*
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°



Von:    ChichiU 20.05.2007 11:10
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Danke liebes helpdesk (*g*) für die Hilfe^^




Von:    nurso 20.05.2007 13:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
[Edit: Falscher Thread]
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 20.05.2007 14:10:48



Von:    kumquat 20.05.2007 22:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Kann man ein Fanart qualitätstechnisch schon im Voraus herunterschrauben, so dass der Server es nicht automatisch auf diese (zumindest für Vektorgrafiken) tödliche Fusselqualität komprimiert, oder komprimiert er dann weiter nach? (Wird die Qualität eines hochgeladenen JPG auch runtergeschraubt? Gibt's 'ne Größe, ab der das nicht mehr passiert?)
Beka: Once a century – they get less action than you do, Harper.
Harper: Ha ha. No they don't.



Von:   abgemeldet 20.05.2007 23:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Huhu, ich bin Vereinsmitglied und würde trotzdem gerne meinen Account löschen. Geht aber irgendwie nicht, da das nur Onlineclub-Benutzern erlaubt ist. Wie kann ich das denn trotzdem anstellen?
GAZErock is dead



Von:    FULLMOONCHAN 20.05.2007 23:14
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
wenn du vereinsmitglied bist...wieso hast du dann kein karo vor dem namen? o.o;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 20.05.2007 23:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Weil ich den Betrag schon lange nicht mehr bezahlt habe oo;
GAZErock is dead



Von:    Eiji 20.05.2007 23:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Weil ich den Betrag schon lange nicht mehr bezahlt habe oo;

Dann bist du normalerweise aber auch kein Mitglied mehr Oo~
Denn sobald man einen bestimmten Zeitraum nicht mehr bezahlt hat, wird einem automatisch das Karo genommen und man selbst auf den Status Onlinemitglied gesetzt.

Vielleicht ist letzteres trotz fehlendem Karo nicht geschehen...?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:   abgemeldet 20.05.2007 23:37
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Aha Oo" Das ist komisch, weil ich zB immer noch 2KTs pro Tag bekomme. Aber ich kann widerrum nur noch 6 Bilder hochladen. Und man lässt mich hier trotzdem nicht gehen T___T°
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 20.05.2007 23:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Aha Oo" Das ist komisch, weil ich zB immer noch 2KTs pro Tag bekomme. Aber ich kann widerrum nur noch 6 Bilder hochladen. Und man lässt mich hier trotzdem nicht gehen T___T°

Ich würde empfehlen eine Nachricht ans Helpdesk zu schicken mit der Bitte, den Account zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 20.05.2007 23:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ah, gut, danke :D
GAZErock is dead



Von:    Balduin 21.05.2007 00:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> > Weil ich den Betrag schon lange nicht mehr bezahlt habe oo;
>
> Dann bist du normalerweise aber auch kein Mitglied mehr Oo~
> Denn sobald man einen bestimmten Zeitraum nicht mehr bezahlt hat, wird einem automatisch das Karo genommen und man selbst auf den Status Onlinemitglied gesetzt.
>


Das ist falsch.

Wer seinen Beitrag nicht bezahlt, dem werden zwar bestimmte Mitgliedsrechte oder -leistungen genommen. Aber laut Satzung dürfen wir ein Vereinsmitglied erst dann ausschließen, wenn es mit mehr als einem Beitrag im Rückstand ist. Der Status "Vereinsmitglied" ändert sich also erstmal nicht. Jedenfalls nicht nach Nichtzahlung eines Jahresbeitrags.

Wer also Anfang 2007 entscheidet, seinen Beitrag nicht zu bezahlen, weil er raus will aus dem Verein, wird ca. März 2008 als Vereinsmitglied ausgeschlossen. Erst dann ändert sich der Status.

Schneller geht es nur, wenn man austritt. Also uns aktiv eine Nachricht zukommen lässt.



Von:    Kickaha 21.05.2007 12:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
So, auch mal wieder was in den Thread schreiben tu.

@FULLMOONCHAN
> wenn du vereinsmitglied bist...wieso hast du dann kein karo vor dem namen?
Das Karo kann man ausblenden

@Ichigo_No_KiZu_KAI
> Weil ich den Betrag schon lange nicht mehr bezahlt habe
Dann bist Du nicht nur nicht ausgetreten, sondern dem e.V. auch noch Beitrag schuldig.

> Das ist komisch, weil ich zB immer noch 2KTs pro Tag bekomme.
TOFU?

@Katanori_Tanaka
> Dann bist du normalerweise aber auch kein Mitglied mehr Oo~
Wie Balduin schon geschrieben hat, passiert das erst, wenn man 2x im Rückstand ist.

> Denn sobald man einen bestimmten Zeitraum nicht mehr bezahlt hat, wird einem automatisch das Karo genommen
Das ist korrekt. Die Überprüfung läuft im Februar glaube ich (müßte nachschauen). Wie lange man im ersten Jahr mit Anmeldung ohne Bezahlung durchkommt, weiss ich nicht.

> und man selbst auf den Status Onlinemitglied gesetzt.
Das nicht. Was alles eingestellt wird, wenn man sich weigert zu bezahlen, müßte der Mitgliederbetreuer beantworten können. Karo und Stimmrecht sind ja bekannt.

Grundsätzlich: Die Zahlungsmoral beim Animexx ist unter aller Sau! Siehe Statistik auf der MGV.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 21.05.2007 12:53:13



Von:   abgemeldet 21.05.2007 13:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig aufgehoben. Also ich hab das Item Gold-Medaille und wollte hierfür gerne ein neues Bild hochladen,da mir das welches schon dabei war nicht gefällt.Nun hab ich das alte Bild gelöscht und wollte das neue Bild hochladen(Größe hab ich angepasst daran kann mein Problem wohl nicht liegen) aber nun kommt das Problem anstatt mir das neue Bild hochzuladen kommt immer wieder dieses alte Bild wieder zum Vorschein.Woran liegt das? kann mir da jemand weiterhelfen.



Von:   abgemeldet 21.05.2007 13:08
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 21.05.2007 13:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Wunderbar es hat geklappt.Dankeschön für die schnelle Hilfe^^



Von:    Eiji 21.05.2007 13:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> @Katanori_Tanaka
> > Dann bist du normalerweise aber auch kein Mitglied mehr Oo~
> Wie Balduin schon geschrieben hat, passiert das erst, wenn man 2x im Rückstand ist.

Ah, gut zu wissen. Ich dachte, das würde schon im ersten Jahr passieren...
Dann ist Mexx aber ziemlich "großzügig", was das Bezahlen angeht Oo

> > Denn sobald man einen bestimmten Zeitraum nicht mehr bezahlt hat, wird einem automatisch das Karo genommen
> Das ist korrekt. Die Überprüfung läuft im Februar glaube ich (müßte nachschauen). Wie lange man im ersten Jahr mit Anmeldung ohne Bezahlung durchkommt, weiss ich nicht.

Hm, ich find das irgendwie doof, dass man schon die Vorteile eines Vereinsmitglieds nutzen kann, auch wenn man eigentlich im Grunde noch gar keines ist, weil man nicht bezahlt hat O__ô
Aber nun ja, das gehört ja im Grunde nicht wirklich hier her...

> Grundsätzlich: Die Zahlungsmoral beim Animexx ist unter aller Sau! Siehe Statistik auf der MGV.

So schlimm?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:   abgemeldet 21.05.2007 13:51
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > Grundsätzlich: Die Zahlungsmoral beim Animexx ist unter aller Sau! Siehe Statistik auf der MGV.
>
> So schlimm?

Das würde mich als nicht auf der MGV gewesenes Vereinsmitglied auch mal interessieren Oo.




Von:   abgemeldet 21.05.2007 14:51
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
hab da mal eine Frage wegen den Kontakten.
Wie kann ich es verhindern, dass mich leute auf ihre Kontaktliste setzen (realkontakt). Was ich aber nicht will und es so für andere sichtbar ist.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück