Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79]
/ 79


Von:    YellowFriedChicken 10.08.2011 21:20
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Illyria:
> Reaktionstest
>
> XDDDDD

*Bildschirm abschleck* XDDDDD
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Illyria 10.08.2011 21:24
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
YellowFriedChicken:
> *Bildschirm abschleck* XDDDDD

LOL Solange es nicht meiner ist darfst du schlecken soviel du willst. *lach*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    mucc_yukke 10.08.2011 21:42
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ich habe ja nicht gesagt das mir oder der Band das Konzert nich gefallen hat
aber ich finde es hätte voller sein können. wenn man platz haben will braucht man nich auf ein Konzert gehen.
Und ich denke der Band hätte es sicher nichts ausgemacht wenns voller gewesen wäre, nicht nur finanziell.
sie sind nur professionell genug sich nichts anmerken zulassen, und trotzdem spaß an ihrer musik zu haben.
Man sollte Konzerte auch nich immer mit anderen vergleichen.
anderer Künstler - andere musik - andere fans - andere gegend - anderer Zeitpunkt. die einzige gemeinsamkeit ist das beide aus Japan stammen.



Von:    NaKami 10.08.2011 21:52
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch nicht gesagt das es für die Band so besser war oder der gleichen ...
ich finde es nur angenehmer wenn man auch in den ersten Reihen atmen kann und nicht die ganze zeit damit kämpfen muss zerquetscht zu werden.
Denn wenn die Halle voller wäre wäre mit muss mehr Gedränge gewesen

Und ich weiß durch aus das man mit Gedränge und der gleichen aufen Konzert rechnen muss ...
Hab ja nicht das Gegenteil behauptet



Von:    Yranna 10.08.2011 22:38
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin heilfroh, dass die Halle nicht so überfüllt war. Letztes Jahr war ich auf dem YFC-Konzert in München, die Halle war ja katastrophal. Meine beiden Begleiterinnen sind damals beide ohnmächtig geworden und mussten aus der Menge gezogen werden, vielen anderen ging es da ja nicht anders. Daher war ich auf das Schlimmste gefasst, wurde aber sehr positiv überrascht. =)



Von:    akilea 10.08.2011 22:44
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>Zu dem das die sogenannten "Hallenleute" unfreundlich waren
>Finde ich ehrlich gesagt nicht ... ich fand sie recht Freundlich
>Da sind die in Hamburg total ruppig >.<

Ach, ich fand nur den einen unfreundlich, aber sonst hatte ich kaum kontakt.
Hamburg? Kommt drauf an, wo du warst? War dieses jahr in hamburg, da waren die superfreundlich, von daher oO"


>Zu der Lage ... ich fands gut das auch mal was in Sachsen/ Nähe Sachen Anhalt ein Konzert war ... dieses Ständige 3-6 Stunden oder mehr Zugfahren is echt nervig.

Du sprichst mir aus der Seele.

>Dazu find ich wenn Leute sich über die Lage aufregen, dann solle sie nicht nicht hin fahren ...
>is doch besser als am ende sich nur aufzuregen wie scheiße es war ^.~

Bingo.

>und Miyavi´s Abkürzung is -> MYV
>Danke ;)
>*Aber Miv net schlimm find* *nur sagen wollt*

*seufz* als wenn ich das nicht wüsste.
Und eigentlich schreibt man ihn ja jetzt auch -MIYAVI- ...
Konnt ja nicht wissen, dass manche Probleme haben mit ner Abkürzung, bei der ich dachte, dass die jeder in dem Zusammenhang eigentlich versteht..


>Man sollte Konzerte auch nich immer mit anderen vergleichen.
>anderer Künstler - andere musik - andere fans - andere gegend - anderer Zeitpunkt. die einzige gemeinsamkeit ist das beide aus Japan stammen.

Ich habe die Konzerte an sich nicht miteinander verglichen- würde ich auch nie machen. Ich habe die Umstände verglichen um zu sagen, es war nicht nur hier so, sondern ich habe es auch zu anderen zeitpunkten in anderen städten erlebt.
Zuletzt geändert: 10.08.2011 22:50:13



Von:    NaKami 10.08.2011 22:53
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>Zu dem das die sogenannten "Hallenleute" unfreundlich waren
>Finde ich ehrlich gesagt nicht ... ich fand sie recht Freundlich
>Da sind die in Hamburg total ruppig >.<

>>Ach, ich fand nur den einen unfreundlich, aber sonst hatte ich kaum kontakt.
>>Hamburg? Kommt drauf an, wo du warst? War dieses jahr in hamburg, da waren die superfreundlich, von daher oO"

War am Gruenspan .. ich fand die da recht unfreundlich ...



>und Miyavi´s Abkürzung is -> MYV
>Danke ;)
>*Aber Miv net schlimm find* *nur sagen wollt*

>>*seufz* als wenn ich das nicht wüsste.
>>Und eigentlich schreibt man ihn ja jetzt auch -MIYAVI- ...
>>Konnt ja nicht wissen, dass manche Probleme haben mit ner Abkürzung, die jeder in dem Zusammenhang eigentlich versteht..

Naja wie dem auch sei ist ja eigentlich auch egal ^,~
wollen wir aus einer Mücke kein Elefanten machen ;D
und dazu nicht noch das Thema von gackt auf miyavi ziehen



Von:    SariCampari 12.08.2011 09:59
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage. Wieso muss man 1 Woche vor einer Konzerthalle campen, um in der ersten Reihe zu stehen? Besonders bei einer Hallenkapazität von höchstens 2000 Besuchern. o.O Ich war in Köln mir einer Freundin am Konzerttag gegen Mittag da und wir standen nachher dritte Reihe vorm Podest, ohne vordrängeln oder sonstiges. Finde nicht, dass ich jetzt mehr verpasst hab, weil ich nicht in der ersten Reihe Stand. Die Leute dort waren vielleicht nur ein Meter näher dran. XDD Wenn es darum geht, dass sie von Gackt gesehen werden wollen... da hat er sich bestimmt gefreut, in die fertigen Gesichter zu schauen. War sicher ein schöner Anblick.

Meine Freundin meinte irgendwann auch während des Konzertes, dass es total nach einer Mischung aus Schweiss und Kloake riechen würde. Na lecker! >.< Wir konnten natürlich nur darüber spekulieren, woher der Gestank kam... Ich will ja nicht behaupten, dass die Camper die ganze Zeit über nicht geduscht haben und auch sonst auf Hygiene verzichtet haben... aber was soll man denn sonst denken? Ganz ehrlich.
Lachen ist, wenn das Lächeln einen Orgasmus hat!
Zuletzt geändert: 12.08.2011 10:04:00



Von:    Inquisitor 12.08.2011 13:45
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ach, so'ne Leute wird es immer geben und ich würde mir da auch nichts draus machen. Du siehst ja selber, dass das Verhältnis von "Leistung" und "Preis" hier nicht übereinstimmt.

Klar, es erscheint nicht sehr hygienisch, aber das betrifft unsereiner ja nicht direkt.

In diesem Fall hier hatte ich sogar die Mädels mal angesprochen, was sie dazu veranlasst, seit fünf Tagen hier zu schlafen und sie sagten, sie hätte nichts Besseres zu tun und wollten mal raus von zu Hause.
Mein Gott, warum nicht? :)
Awesome Inquisitor is awesome!
Zuletzt geändert: 12.08.2011 14:04:52



Von:    YellowFriedChicken 12.08.2011 13:51
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ach ich konnte von den Campern nur profitieren =)

In Leipzig stand ich zweite Reihe und vor mir in der ersten nur Camper. Tja die waren aber nach kurzer Zeit so fertig dass die nur noch überm Geländer hingen =D Hatte somit perfekte Sicht!

U:ZO fand es übrigens äußerst amüsant, dass die Mädels vor mir da hingen wie schlafe Säcke und ich hinter denen abgegangen bin wie sonstwas XD
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Shishan 12.08.2011 15:58
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ich stand in der ersten Reihe auch ohne zu campen, zu schubsen oder mich vorzudrängeln ^^



Von:    mucc_yukke 12.08.2011 16:00
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
also oO
ich gehörte in Köln und Leipzig zu den Campern
ich kann nicht behaupten das wir irgendwie beim Konzert stinkig oder fertig waren. Wir haben nachts in einem zelt wunderbar geschlafen. In Köln waren wir im schwimmbad um zu duschen und frisch zu bleiben, und in Leipzig war die halle direkt neben einem Campingplatz an dem es freie toiletten und Duschen gab.
Ich habe auch nicht vor der Halle gecampt um umbedingt 1. reihe zustehen (auch wenns nen netter nebeneffekt ist) aber es macht spaß sich mit anderen die zeit zuvertreiben, und bis kurz vorm Konzert waren wir mehr im camping-feeling als im Konzert-feeling.
Ausserdem hab ich nich das Geld, quer durch deutschland zureisen UND mir nen Hotelzimmer leisten zukönnen.

Ich finds immer nett wie man hier über die camping leute rüberzieht ohne überhaupt zuwissen das es die waren die "gestinkt" haben. Bei einem Konzert fliesst massenhaft schweiß. aber bei jedem. und ich hab keinen von meinen Camping-leuten gesehen der nicht mitgefeiert hat. von denen war keiner fertig oO



Von:    Illyria 12.08.2011 16:19
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch nicht das Geld um quer durch Deutschland zu reisen und mir Hotelzimmer zu buchen, das ist aber auch der Grund warum mir 1(!) Konzert reicht welches in meiner Nähe ist. Das Geld für die zweite Konzertkarte reicht sehr gut für ein günstiges Hotel (Ibis für 49 Euro die Nacht z.B.)
Ich versteh die "camping-mentalität" auch nicht. Hab ich nie verstanden werd ich nie verstehen, egal wie oft man versucht es mir zu erklären.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    mucc_yukke 12.08.2011 16:23
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ich will auch garnich leute davon zu überzeugen vor einer Halle campen. oder sowas
Tatsache ist, es machen sehr viele, nich jeder aber viele.
Es macht mir Spaß, ich dusche, ich schlafe genügend.
Also wirds auch nicht das letzte mal gewesen sein.
Ich hab mir mehrere Konzerte gegönnt, dafür aber kein Hotel.
vor der Halle haben wir in einem Zelt geschlafen. nach dem Konzert in einem billigen Hostel bzw Jugendherberge und aufem campingplatz.
wir waren keinem im weg.
Was also ist falsch daran?



Von:    Inquisitor 12.08.2011 16:27
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Tatsache ist, es machen sehr viele, nich jeder aber viele.
Das stimmt so nicht, es ist die Minderheit.

> Was also ist falsch daran?
Niemand sagt, dass es falsch ist! Wenn man vor der Halle campen will, kann man das tun, niemand kritisiert das. :)

Ich persönliche würde das nicht machen, weil ich viel zu viel Angst habe da mitten in 'ner Öffentlichkeit zu schlafen. (Diebe und so - ich erinnere mich an die Gegend, in der das Konzert in Köln war, erschien mir sehr zwielichtig. >.<)
Aber ich verurteile auch niemanden, der es tut.
Awesome Inquisitor is awesome!
Zuletzt geändert: 12.08.2011 16:33:19



Von:    Illyria 12.08.2011 16:30
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
mucc_yukke:
> ich will auch garnich leute davon zu überzeugen vor einer Halle campen. oder sowas
> Tatsache ist, es machen sehr viele, nich jeder aber viele.
> Es macht mir Spaß, ich dusche, ich schlafe genügend.
> Also wirds auch nicht das letzte mal gewesen sein.
> Ich hab mir mehrere Konzerte gegönnt, dafür aber kein Hotel.
> vor der Halle haben wir in einem Zelt geschlafen. nach dem Konzert in einem billigen Hostel bzw Jugendherberge und aufem campingplatz.
> wir waren keinem im weg.
> Was also ist falsch daran?

Ich habe nicht gesagt das es falsch ist. Jeder soll machen was er will. Ich will genauso keinen dazu bringen sich in Hotels zu buchen wenn er/sie es eben nicht will. Ich persönlich kann es mir einfach nicht vorstellen. Ich brauch ein Bett um wirklich schlafen zu können. Ich hab gerne eine Tür die ich abschließen kann in der Nacht und keine Zeltplane um mich herum.
Ich bin gerne "frisch und ausgeruht" wenn ich auf ein Konzert gehe. ich kann mir einfach für mich nicht vorstellen das das, nach einem "Camping-Ausflug" vor der Halle noch der Fall ist. Die meisten die ich erlebt habe bei Konzerten die im Sanitätszelt gelandet waren, waren eben die die Tage vorher vor der Halle campiert haben. Und 50 Euro für nen Aufenthalt im Sanitätszelt ist wirklich etwas viel.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    mucc_yukke 12.08.2011 16:30
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht gesagt das es die Mehrheit ist, hab nur gesagt das es Viele tun =)
ich errinere mich an Konzerte wo bis zu 50 die nacht vor der Halle verbracht haben.
ich finde es nur ein bischen fies wie hier alle über die camper herziehen. Von wegen die stinken, die duschen ja nie. die gehen im gebüsch auf klo, sind beim Konzert zu fertig etc.
ich zumindest kenne keinen dem es so ergangen ist.

edit: von wegen umkippen udn sanizelt.
man sollte sowas halt nur machen wenn man weiß das man das durchhält o,o ich bin bisher noch nie umgekippt und ich persönlich kenne auch keinen dem das passiert ist.
Wenn man das nich durchhält, finde ich das auch quatsch.

aber man kann auch frisch und ausgeruht beim campen auf ein Konzert gehen =) wir haben zb jeden tag geduscht beim campen. und geschlafen haben wir auch super.
Zuletzt geändert: 12.08.2011 16:33:54



Von:    Inquisitor 12.08.2011 16:39
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> ich errinere mich an Konzerte wo bis zu 50 die nacht vor der Halle verbracht haben.
Bei welchem denn? Ich bin neugierig. °-°
Awesome Inquisitor is awesome!



Von:    mucc_yukke 12.08.2011 17:07
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
unter anderem D´espairs Ray



Von:    Illyria 12.08.2011 18:39
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Berlin: BH
Leipzig: Handschellen
Moskau:

http://www.animexx.de/weblog/86297/460274/
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    akilea 12.08.2011 19:27
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand in der Leipziger Volkszeitung den Artikel über das Gacktkonzert gelesen? Ich konnte nicht mehr vor lachen xDD
Was zum Geier hat ein Huhn damit zu tun x'D



Von:    Hyde 12.08.2011 20:05
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
akilea:
> Hat jemand in der Leipziger Volkszeitung den Artikel über das Gacktkonzert gelesen? Ich konnte nicht mehr vor lachen xDD
> Was zum Geier hat ein Huhn damit zu tun x'D

Yellow Fried chicken? CHICKEN?
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら



Von:    Shishan 12.08.2011 20:15
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
In der Zeitung? ne hab ich nicht gesehen. Gibt es eine Online Version davon??? oder scannt es mal jemand ein??? *will auch...schnief*



Von:    mucc_yukke 12.08.2011 20:25
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
also im archiv der Zeitung muss man für den Artikel 2,38€ zahlen
man sieht nur diesen Satzausschnitt
"Wie sich der japanische Teenie-Liebling Gackt im spärlich besuchten Haus Auensee als Halbgott im Rampenlicht suhlt"



Von:    Illyria 12.08.2011 20:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
mucc_yukke:
> also im archiv der Zeitung muss man für den Artikel 2,38€ zahlen
> man sieht nur diesen Satzausschnitt
> "Wie sich der japanische Teenie-Liebling Gackt im spärlich besuchten Haus Auensee als Halbgott im Rampenlicht suhlt"


Wow ich zähle noch zu den Teenie??? Geil *hmwvl*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Shishan 12.08.2011 21:10
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Och mensch, kann nicht jemand mal nen screenshot machen oder die eigentliche zeitung einscannen :( ???



Von:    akilea 12.08.2011 22:15
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>> Was zum Geier hat ein Huhn damit zu tun x'D

>Yellow Fried chicken? CHICKEN?

Wenn du den Artikel siehst, weißt du, was ich meine ;)
Den Titel der Show nämlich nicht...


Hier, habs euch mal hochgeladen:

http://hiromi-sakakibara.deviantart.com/art/Yellow-Fried-Chickenz-Article-252482920



Von:    bookaholic 12.08.2011 22:21
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
akilea:
> >> Was zum Geier hat ein Huhn damit zu tun x'D
>
> >Yellow Fried chicken? CHICKEN?
>
> Wenn du den Artikel siehst, weißt du, was ich meine ;)
> Den Titel der Show nämlich nicht...
>
>
> Hier, habs euch mal hochgeladen:
>
> http://hiromi-sakakibara.deviantart.com/art/Yellow-Fried-Chickenz-Article-252482920


Ich fühl mich verarscht... oô
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    akilea 12.08.2011 22:29
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>Ich fühl mich verarscht... oô

Ich musste einfach nur lachen x'D
Da sieht man mal wieder was rauskommt, wenn leute, die keine ahnung davon haben, sowas schreiben. So einen Artikel hätte ich ehrlich gesagt eher der BildZeitung zugetraut, nicht aber der bisher eher seriöseren LVZ xDD

Und ganz ehrlich, man hätte ein Bild von außen von den Fans schießen können und nich...sowas /D



Von:    bookaholic 12.08.2011 22:32
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
akilea:
> >Ich fühl mich verarscht... oô
>
> Ich musste einfach nur lachen x'D
> Da sieht man mal wieder was rauskommt, wenn leute, die keine ahnung davon haben, sowas schreiben. So einen Artikel hätte ich ehrlich gesagt eher der BildZeitung zugetraut, nicht aber der bisher eher seriöseren LVZ xDD
>
> Und ganz ehrlich, man hätte ein Bild von außen von den Fans schießen können und nich...sowas /D


Also ich finde es niveaulos und beleidigend. Kein bisschen amüsant. Der Bericht über München war ja noch unterhaltsam, aber das ist einfach nur unter aller Sau.
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79]
/ 79



Zurück