Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79]
/ 79


Von:    Bunny 04.08.2011 00:56
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Naja so kann man Gackt doch nahe kommen ohne sich um Hemden oder Wasserflaschen zu prügeln ;D Die action war aber interessant mit anzusehen ;)
Gute Nacht an alle ;)
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:    Illyria 04.08.2011 03:37
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ausweise in München? Echt? Von mir und meiner Freundin wollte keiner den Ausweis sehen. (weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht is XD)
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Miranah 04.08.2011 08:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Also nochmal wegen den shirts, hab s genommen von
den T-shirts und das is mir etwas zu groß. M von den tank tops letztes jahr war mir auch zu groß.
S hätte ich gerne gehabt, war aber nich mehr da
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Kukki 04.08.2011 09:44
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
In Berlin wollte keiner den Ausweis sehen^^

Das Konzert war übelst lustig und hat mir sehr gefallen :D Ich bleib dabei, ich bin Jon Fan :D
Über Vanilla hab ich mich halb tot gefreut~
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!




Von:    Nea-chan 04.08.2011 10:29
Betreff: HILFE!!! [Antworten]
Avatar
 
ICH BRAUCHE EURE HILFE!

Uns ist nach dem Konzert bei McDonalds eine dunkelgraue/schwarze Jack Wolfskin Bauchtasche weggekommen!

Da war alles drin! Ausweis, Wohnungsschlüssel, Handy, Krankenkarte, EC + VISA Karte, Monatskarte und YOU's Plättchen + die Konzertkarten sowie Nonsense wie Schminke und ein Nietenarmband etc.

Hat IRGENDWER etwas gesehen?! Ob jemand sie genommen hat? Als wir nach 2h wieder bei McDoof waren, war die Tasche weg und von den Mitarbeitern ungesehen... sie hat im McCafé-Bereich bei einem roten Sessel gelegen...

Bitte, wenn irgendwer helfen kann... wir haben zwei kleine Kinder, eines davon schwer chronisch krank und ich habe gerade meinen Mini-Job Verloren, die Kosten die uns durch den Verlust entstehen sind für uns nicht ohne! T.T

Wir sind trotzdem bereit einen Finderlohn zu zahlen!

Wenn das Handy fehlt, ok, aber den Rest hätten wir gerne wieder... Die Karten sind bereits gesperrt!
"Manchmal, wenn man gar nicht mehr daran glaubt, werden Wünsche doch noch wahr!"
~*~Ich war bei Gackt "YFC" in Bochum 2010~*~

~*~Und ich werde bei Gackt "YFC" in Berlin 2011 sein!~*~



Von:   abgemeldet 04.08.2011 11:53
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Ausweise? Ging an mir wohl völlig vorbei. Aber mit welchem Sinn, soll man Ausweis zeigen? öÖ
Wegen den Minderjährigen oder wie?
Lebenskunst besteht zu neunzig Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
(Samuel Goldwyn)



Von:   abgemeldet 04.08.2011 12:31
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
musste auch im leben noch keinen ausweis zu nem konzi zeigen - hä? warum auch? und auch das alter is doch egal oder nich?



Von:    Illyria 04.08.2011 12:41
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> musste auch im leben noch keinen ausweis zu nem konzi zeigen - hä? warum auch? und auch das alter is doch egal oder nich?


Manche Konzerte sind, je nach Zeit erst ab 16 zugelassen aber Gackt hat so früh angefangen da war das absolut nicht der Fall.
Von mir hat auch noch nie einer nen Ausweis verlangt.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    ZiTao 04.08.2011 14:02
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
@Nea-chan

Da es das Mc Donals in Kreuzberg (oder sogar schon Neukölln)war sehe ich leider schwarz für dich....



Von:    kazu-kagerou 04.08.2011 15:09
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch da.Ich hielt die ganze zeit die Japanflage hoch und stand 4 Reihe und so und Gackt-Wasserflasche habe ich auch.*-*

Der song Vanilla war hammer,sapper und der Band Tanz war klasse so wie im Video U+K ^^ Haben nur noch die Katzen da gefehlt. Wetter war klasse nur paar Pasanten waren bescheuert.Und mein ticket hat net gegildet. War das abreisding wech ich habe erstmal geheult und jemand hat mir sein Ticket gegeben und wollte mich bedanken,aber die Persohn war weg! Und die aufpasser waren sehr einfühlsam wie eine Mauer eh. "Heule nicht so rum" "Ich so ich freue mich 3 monate und fahre 400 km und gebe über 100 e aus und komme net zum Gackt rein und darf net heulen? " Der weiss andscheinent nicht wie wichtig das mir awar. Arsch echt eh.Nächstes mal nehme ich den Kassenzettel mit. Ich habe mir Poster und Bookletbuch gekauft.

Ich liebe euch alle und komme nächstes Jahr wieder. So die worte vom Gackt.

Ich komme auf jedenfall wieder freu. Jezst erobert er auch de.
kimi ga suki desu kazu
Zuletzt geändert: 04.08.2011 15:10:17



Von:    Chizuru 04.08.2011 15:16
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> War das abreisding wech ich habe erstmal geheult

Ja sorry wenn ich jetzt unfreundlich bin, aber jeder weiß, dass die ungültig werden, wenn man die Teile abreißt. Und wer mit seinem Ticket so sorglos umgeht, dass das Ding ABREIßT, der ist in meinen Augen selbst schuld. Von allein fällt das Dingen ja nicht ab, da muss man sich schon anstrengen. Die Security macht auch nur ihren Job.

@Ausweisdiskussion - man nimmt seinen Ausweis sowieso schon mal grundsätzlich überall hin mit, der ist nämlich wichtig. Zu Konzerten sowieso, sonst erlebt man teilweise böse überraschungen, wie LM.C 2009, da wurden alle ohne Ausweis nicht reingelassen! Außer man konnte anders beweisen, dass man alt genug war.
There is a Hell, believe me I've seen it
There is a Heaven, let's keep it a secret



Von:    Miranah 04.08.2011 15:19
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
SIe Security war in Köln anders als in Bochum, frecher
Aber das die sich so aufgeregt haben, bei dir?
Nur weil das abreisding weg war. Das ist echt mist.
Da kannst du glück haben, das dir jemand sein Ticket (oder vielleicht sein zweites) gegeben hat
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    kazu-kagerou 04.08.2011 15:25
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir das Ticket vom Kumpel besorgen lassen und er hats mir so zugeschickt.Nächstes mal kaufe ich das Ticket online selber. Ich hatte ja Kassenzettel und gehe mit Tickets und so sehr sorgsam um.
kimi ga suki desu kazu



Von:   abgemeldet 04.08.2011 15:49
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Da bringt dir auch der Kassenzettel nix. Sobald es abgerissen ist, ist es ungültig!
Da hat die Security alles richtig gemacht. Sonst könnte man sich ja untereinander die Tickets zuschieben. Dieses "Abreißding" hat ja schon seinen Sinn und Zweck.
Ist ja im Kino etc. auch nicht anders. Da braucht man auch nicht verwundert sein.
Aber solange alles gut gegangen ist :)
Lebenskunst besteht zu neunzig Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
(Samuel Goldwyn)



Von:    Illyria 04.08.2011 15:59
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Genau die Security hat nichts falsch gemacht. Eine Eintrittskarte muss gültig sein und intakt. Sobald dieser "Kontrollabschnitt" fehlt ist die Karte ungültig und die Security ist berechtigt dich von der Veranstaltung fern zu halten. Kassenzettel hin oder her der ist da absolut unnötig. Kannst froh sein das sie nicht noch die Polizei geholt haben (dazu wären sie auch berechtigt gewesen)
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 04.08.2011 16:29
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Sucht jemand noch ein Ticket für das Konzert in Leipzig? Müsste noch eins loswerden XD
Edit: verkauft ^^
Zuletzt geändert: 04.08.2011 19:28:36



Von:   abgemeldet 04.08.2011 17:47
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
mensch leut ihr sollt zum konzi nach leipzig hingehen, nich eure karten loswerden. sonst steh ich mit meiner lieblingsschwester ja alleine da - obwohl, dann hätt ich den mann ja für mich ;) von mir aus auch das ;)



Von:    Illyria 04.08.2011 17:50
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ich würde gehen nur.... einmal quer durch Deutschland das macht mein Konto nicht mit. :(
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 04.08.2011 18:19
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ich fahr morgen auch von münster aus los ;) na jut, meine family wohnt in chemnitz, passt also, aber muss dann auch montag zurück nach münster



Von:    Illyria 04.08.2011 18:20
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich fahr morgen auch von münster aus los ;) na jut, meine family wohnt in chemnitz, passt also, aber muss dann auch montag zurück nach münster

tja ich kenne keinen da oben bei dem ich bleiben keinen da oben und ich muss einmal von Stuttgart da hoch. Dementsprechend... geht einfach nicht.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    bookaholic 04.08.2011 18:52
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.

Hier das Ergebnis zur Postcard Campaign 【GACKT in EUROPE 2011】.
Ich hoffe, euch gefällt es =/
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    kazu-kagerou 04.08.2011 19:01
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Naja ist ja nochmals gut gegeangen.Ich habe auch nicht gesagt das die Aufpasser dort fehler gemacht hat. Ich war nur geschockt in dem Moment,hatte mein lezsts geld für gackt ticket für mein Freund ausgeben und der machte heute schluss O.O Dann hätte ich halt neues kaufen müssen.Ich würde gerne in Leipzig nochmals gehn.

Schreibe mir eine ph hier danke.



Von:    Shishan 04.08.2011 19:32
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
hi, die postkarten-aktion kann ich leider nicht sehen :( der Link lässt sich nicht öffenen ("keinen Zugriff") *schnief*



Von:    bookaholic 04.08.2011 19:40
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Shishan:
> hi, die postkarten-aktion kann ich leider nicht sehen :( der Link lässt sich nicht öffenen ("keinen Zugriff") *schnief*

Keinen Zugriff auf meinen Weblog? Versuchs nochmal über meinen Steckbrief, eigentlich ist der für alle eingeloggte sichtbar..
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:   abgemeldet 04.08.2011 20:38
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Konzert herrlich gestern!
Jon singt fantastisch und harmoniert super mit Gackt!
Takumi fand ich unglaublich knuffig und süß und ich hab sein Plec (Danke noch mal, Cyra <3)
Von You habe ich leider nicht viel mitbekommen u.u
Shinya war awesome und ich bin mal echt froh, wenigstens ein viertel von Luna Sea gesehen zu haben xD
U:ZO hat sich mal so richtig mehr als Pluspunkte eingeheimst! Der hat ja so was von Stimmung gemacht, er ist ein toller Bassist und er ist sehr hübsch!
Chacha war einfach nur...PERFEKT! *___________* (ich habe seine pinke boxershorts ignoriert xD)

Also ich bin ganz zufrieden (mit Ausnahme von dem gepose der Jungs, mehr Musik hätte es auch getan xD)
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~



Von:    TonaradossTharayn 04.08.2011 20:56
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>>wenigstens ein viertel von Luna Sea gesehen zu haben xD

Luna Sea besteht aber aus fünf Leuten... *hust* |D;
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:   Jeneshisu 04.08.2011 21:54
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Hey~

da einer Freundin und mir, die dritte Person abgesprungen ist, habe ich nun eine Karte für Leipzig am kommenden Sonntag übrig

wenn jemand Interesse hat, bitte per ENS melden

ich weis es ist kurzfristig, aber wäre auch schade wenn die Karte verfällt -.-,


Edit:
Karte ist weggegangen~
ジェネシス
asu wo nozomite chiru tamashii
hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta..

Sammel-Items
Zuletzt geändert: 05.08.2011 17:55:50



Von:   abgemeldet 05.08.2011 00:03
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
danke nochmal an alle netten leute gestern und buh an die spinner mit den nummern auf den händen WTF?


hab 2 flaschen und mein betül schatz hat nen plec, weil jemand das netterweise weitergegeben hat (sie war krank uns musste deswegen hinten sitzen :( )

und wegen der verloreren sachen:
huxleys ist HASENHEIDE leute, das is neukölln. ich fürchte die sachen wirst du leider nie wieder sehen :(
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?



Von:    SariCampari 05.08.2011 00:47
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> danke nochmal an alle netten leute gestern und buh an die spinner mit den nummern auf den händen WTF?


Das Verhalten mancher Leute hat mich auch stark an diese Trulla erinnert: http://video.google.com/videoplay?docid=9156017277325697059
Mein Freund und ich haben uns auch nur unseren Teil gedacht. XDD

Konzert fand ich wieder richtig gut, wobei ich die Stimmung in Köln um einiges besser fand.
Zu Jon: Er hat zwar echt ne gute Stimme aber ich finde diesen Typen einfach ekelig! Kann mir nicht einmal erklären wieso.
Lachen ist, wenn das Lächeln einen Orgasmus hat!



Von:   abgemeldet 05.08.2011 01:26
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>Luna Sea besteht aber aus fünf Leuten... *hust* |D;

Scheiße, verschrieben x'DDDDDDD
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79]
/ 79



Zurück