Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79]
/ 79


Von:    Saiyuri_uchiha 06.08.2011 16:54
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
da jetzt wo ich noch net Karte suche , anscheinend keiner mehr eine los werden will möchte ich eine andere frage stellen.

Also in köln kla da gab es noch karten an der abendkasse und in berlin weiß ichs nicht.

Ich habe in der halle angerufe und gefragt und sie meinten ja -.- aber die infos die man manchmal bekommet müssen ja nicht immer stimmen.

Also ist zufällig jemand hir der sich erst vor ort ne karte gekauft hatt und wenn ja gabs die dan um 18.00 uhr oder wie mir gesagt wurde erst um 19.00 uhr.
das währe von meiner sich echt dämlich da ich ja nun auch schon um 11.oo uhr an der halle bin und ich dan noch ne stunde länger warten müst bis ich rein komme.
Suche noch Gackt ticket bitte melden wen einer vor ort ist der noch eine los werden will ^^



Von:    SariCampari 06.08.2011 17:38
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß öffnet die Abendkasse erst mit dem Einlass. Aber du kannst dir doch auch ne Karte bei nem regulären Ticket Shop kaufen oder nicht? Bei mir in der Stadt haben wir z.B. direkt einen am HBF. Da kauf ich meine Karten auch immer und sind im Durchschnitt etwa 3-5 Euro günstiger als Eventim. ^^ Ich denke mal, dass es sowas in Leipzig auch geben wird! Musste mal Googlen.
Lachen ist, wenn das Lächeln einen Orgasmus hat!



Von:    Illyria 06.08.2011 18:48
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Manchmal haben auch TouristInformations Ticketservice. Ich hätte sogar bei KARSTADT meine Karte kaufen können. *lol*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Saiyuri_uchiha 06.08.2011 20:20
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
hm ja kann sein kann mich ja morgen Am bahnhof nochmal erkundigen. Da ich immer per internet bestelle und wir keine vorverkaufstellen bei uns im dorf haben kenn ich mich da nicht mit aus.

Aber danke



Von:    Mew-Zakuro 06.08.2011 21:27
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
OMG :D Morgen gehts wieder los <3
Ich fahr ca. 4 Uhr Morgens in der Früh hier bei uns in Bietigheim los.. dann nach Stuttgart und dann mit dem ICE ca. 7 1/2 std mit diversen Umstiegen nach Leipzig. XD Um 5:51Uhr fährt mein ICE in Stuggi, fährt da vllt. noch jemand? o,o ich bin ganz allein die 7 1/2 std... hab zwar genug Manga und meine PSP + Ipod.. aber zu zweit wärs vllt. doch lustiger? :/
genauso die Rückfahrt, ich fahr um 1:55uhr ca. in Leipzig wieder mit dem ICE zurück nach Stuttgart, auch wieder Umstiege... von Stuttgart aus daran nach Ditzingen Heimerdingen... (Kinderspielstadt, yay.. XD direkt mal 7 Std lang Kinder betreuen und dann noch Besprechung und erst dann wieder heim.. xDDD aber was tut man nicht alles für Gackt..)
In Leipzig warte ich zusammen mit nem netten Mädel aus Mexx auf unsere Züge ^_^ .. also wenn sich jemand mit meinen Zeiten identifizieren kann fänd ichs ganz toll wenn er/sie sich meldet XD
Kann zwar auch alleine fahren, is vllt. sogar ganz chillig... und aufm Rückweg MUSS ich schlafen XD aber wenn dann mehrere ganz alleine da ewig rumtuckeln obwohl man zusammen fahren könnte wärs ja au iwie doof xD

Btw hat jemand mit den MCclean duschen erfahrungen? würd gern in leipzig nachm konzert da duschen... sonst rennen mir die kinder weg xDDD


Und zu den Tshirts, falls das jemand liest der sich eins kaufen will.. Also wenn man S hat kann man gut und locker auch S nehmen.. ich hab auch S und hab S genommen, und ehrlich gesagt sind die Tshirts ihr Geld nich wert... die leiern innerhalb paar stunden bzw 1-2 tagen aus und sind dann fast ne Nummer größer... also nix mit zu klein.. ;D und auch bevors ausgeleiert war hats mir gepasst... also holt euch bloß keine Nummer größer als ihr eigtl. habt, sonst tragt ihr am ende n zelt... (ich hab beides, tanktop und tshirt... und auch vom letzten jahr n tshirt.. und die leute die das vom letzten jahr haben wissen das mit dem ausleiern bestimmt, is der selbe stoff dieses jahr.. ;))



Von:   abgemeldet 06.08.2011 21:49
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
den stream von berlin kriegt man auch umsonst, wenn man weiß wo ;)

und 14.8 passt ja, is mein geburtstag, gutes geschenk :D

in berlin sind mir auch einige ältere männliche wesen aufgefallen.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?



Von:    Mew-Zakuro 06.08.2011 21:59
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
14.8.?
was is da? xD



Von:    Illyria 06.08.2011 22:06
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> den stream von berlin kriegt man auch umsonst, wenn man weiß wo ;)
>
> und 14.8 passt ja, is mein geburtstag, gutes geschenk :D
>
> in berlin sind mir auch einige ältere männliche wesen aufgefallen.


Ja ja die Raubkopierer ich weiß schon....
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 06.08.2011 23:30
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
abgemeldet:
>
>
>
>
> in berlin sind mir auch einige ältere männliche wesen aufgefallen.


Ja zum Beispiel ich :) Ich bin ziemlich der einzigste männliche verrückte der in Köln, München und Berlin dabei war.

Stand in München und Berlin so 2-3 Reihe. Bin durch meine Größe und der hinteren Frisur aufgefallen xD

Zähl ich mit 20 Jahren schon zu den alten?



Von:    Illyria 06.08.2011 23:38
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Ja zum Beispiel ich :) Ich bin ziemlich der einzigste männliche verrückte der in Köln, München und Berlin dabei war.
>
> Stand in München und Berlin so 2-3 Reihe. Bin durch meine Größe und der hinteren Frisur aufgefallen xD
>
> Zähl ich mit 20 Jahren schon zu den alten?

Wenn du zu den Alten zählst dann zähle ich zu den Greisen!!!!! Oder vielleicht auch schon Scheintote

*lach* Ne ich hatte auf meiner Fanseite nur gemerkt das sich das Alter und das Geschlecht im vergleich zu letztem Jahr verschoben hatte. Früher waren es viele 14-24 und etwa 80% weiblich.. jetzt sind es mehr mit 25-34 und einige mehr männliche Fans. Denke das liegt doch etwas an dem YFC-Style.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 06.08.2011 23:50
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Illyria:
> abgemeldet:
>
> > Ja zum Beispiel ich :) Ich bin ziemlich der einzigste männliche verrückte der in Köln, München und Berlin dabei war.
> >
> > Stand in München und Berlin so 2-3 Reihe. Bin durch meine Größe und der hinteren Frisur aufgefallen xD
> >
> > Zähl ich mit 20 Jahren schon zu den alten?
>
> Wenn du zu den Alten zählst dann zähle ich zu den Greisen!!!!! Oder vielleicht auch schon Scheintote
>
> *lach* Ne ich hatte auf meiner Fanseite nur gemerkt das sich das Alter und das Geschlecht im vergleich zu letztem Jahr verschoben hatte. Früher waren es viele 14-24 und etwa 80% weiblich.. jetzt sind es mehr mit 25-34 und einige mehr männliche Fans. Denke das liegt doch etwas an dem YFC-Style.

So viele Männer hab ich dann doch nicht gesehen, vielleicht standen die auch nur alle hinten und haben die Front den Frauen überlassen.

Haste mal einen Link zu deiner Fansite



Von:    Illyria 06.08.2011 23:52
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> So viele Männer hab ich dann doch nicht gesehen, vielleicht standen die auch nur alle hinten und haben die Front den Frauen überlassen.
>
> Haste mal einen Link zu deiner Fansite

*lach* das wäre ne Erklärung. XDDDD

Ist ne Fanseite auf Facebook: http://www.facebook.com/GACKT.DEARS.Kissmark
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Mew-Zakuro 07.08.2011 03:58
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Gleich gehts los *_* <3 xDDD
Bin grad am überlegen ob ich direkt die kurze hose anzieh oder später, soll heut ziemlich warm in Leipzig werden, aber hier regnets grad, nur passt nix mehr in meine Tasche D: XD



Von:    kazu-kagerou 07.08.2011 08:52
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
lach da bin ich mit 31 uralt? Mein ex der der in Berlin dabei war war 41 .



Von:    Duplica 07.08.2011 10:45
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand ob von der tour eigentlich auch ne DVD rauskommt? es wurde ja auch fleißig gefilmt?
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



Von:    Illyria 07.08.2011 10:47
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
kazu-kagerou:
> lach da bin ich mit 31 uralt? Mein ex der der in Berlin dabei war war 41 .

Sag ich ja dann bin ich auch uralt.


Duplica:
> weiß jemand ob von der tour eigentlich auch ne DVD rauskommt? es wurde ja auch fleißig gefilmt?

Ich denke mal es wird eine geben. Allerdings Live vermutlich wieder von Japan und nur ne Doku von Europa.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Duplica 07.08.2011 11:49
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke mal es wird eine geben. Allerdings Live vermutlich wieder von Japan und nur ne Doku von Europa.

immerhin. ich hätte die show gerne zum ansehen und filmen durfte man ja leider nicht... :/
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



Von:    FaerieKanon 07.08.2011 13:03
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Super~ ich guck erstma raus und es regnet. ^^' Das is voll fies.
Da weiß man ja gar nich was man anziehen soll. >.< XD
Hm~ bald gehts los. ^^ *freu*
Hoffentlich wird mir meine Kamera nich weggenommen. XD Ich will doch Bilder machen. ^^
♥♥♥ ガクトを愛して!!! ♥♥♥



Von:    Illyria 07.08.2011 13:54
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
FaerieKanon:
> Super~ ich guck erstma raus und es regnet. ^^' Das is voll fies.
> Da weiß man ja gar nich was man anziehen soll. >.< XD
> Hm~ bald gehts los. ^^ *freu*
> Hoffentlich wird mir meine Kamera nich weggenommen. XD Ich will doch Bilder machen. ^^

Das wohl nicht aber wenn du sie in der halle verwendest kann es passieren das du rausfliegst.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Amaya9192 07.08.2011 23:06
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Ok~ wer hat die Handschellen auf die Bühne geworfen? Dankeee, die Szene war einfach nur klasse xD Achja und ansonsten wars, ööhm... geil, ja das trifft es wohl am besten... :D *jetzt keine Lust hat etwas ausführliches zu schreiben*



Von:    Illyria 07.08.2011 23:08
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Amaya9192:
> Ok~ wer hat die Handschellen auf die Bühne geworfen? Dankeee, die Szene war einfach nur klasse xD Achja und ansonsten wars, ööhm... geil, ja das trifft es wohl am besten... :D *jetzt keine Lust hat etwas ausführliches zu schreiben*


Okay... erst waren es BHs, dann Slips und nun schon Handschellen???? wird immer interessanter. *lach*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Bunny 07.08.2011 23:11
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Moment Handschellen?
Soviel Zeit muß noch sein!
Looos rausrücken mit der Sprache!
*g* *Komische Bilder im Kopf hat*
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:    Amaya9192 07.08.2011 23:14
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Naa Schwarze Plüsch Handschellen :D Jon hat die Chacha am Handgelenk befestigt... Schlüssel gabs da anscheinend nicht. Oder doch, und es wäre zu einfach gewesen, keiiine Ahnung xD Jedenfalls ist der Staff dann mit einer Zange angerückt xD
Zuletzt geändert: 07.08.2011 23:15:25



Von:    Charon-san 07.08.2011 23:18
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Immer muss Chacha leiden.Der Arme...
*schmunzel*
War aber sicher lustig.^^



Von:    Illyria 07.08.2011 23:20
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch eindeutig ne Doku-DVD von dieser Tour. *hmwvl*
und da kauf ich dann doch beide Versionen (falls ne DEARS-Edition erscheint. XDDDD)
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Bunny 07.08.2011 23:21
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ahaha *kringel*
Passt zu ihm ;)
Hätte ich gern gesehen!
Und Gackt hat weitergesungen oder haben die ne kurze Unterbrechung gehabt?
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:    Amaya9192 07.08.2011 23:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Nein, hat alles ohne Probleme funktioniert, also aus meiner Sicht :D Mal sehen wann die anderen alle loslegen und meterlange Texte verfassen... ich bin jetzt weg~ xD Achja Menschen vor mir... Ihr wart alle so klein... ich konnte ja über 10 Reihen ohne Probleme drüber gucken :D



Von:    Steffschuetze 07.08.2011 23:29
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Bei der Verabschiedung kamen die Handschellen zum Vorschein. Da hat Jon aber nicht schlecht geguckt.

Wahnsinn meine Ohren rauschen immer noch.



Von:   abgemeldet 07.08.2011 23:57
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Hier mal ein kleiner Auschnitt vom Konzert in Berlin


Macht schonmal Lust auf mehr.


http://www.youtube.com/watch?v=b8AfK5pkOR4&feature=player_embedded
Zuletzt geändert: 08.08.2011 00:10:46



Von:    Kasumi-chan 08.08.2011 00:40
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Das Video macht echt lust auf eine Tour DVD, hoffe ja die lassen sich mit der DVD und dem Album nicht so lange Zeit wie letztes Jahr *bet*. Will die Lieder haben die noch nicht draußen sind, vor allem "show your Heart" und "the end of the Day" (ok, das kommt ja nächsten Monat als Single).

Stimmt, das mit dem Handschellen war echt cool, zum gück hat sich Jon nicht an Chacha gekettet, dachte ja zuerst das er das macht ^.^
.... OZ! ^.^


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79]
/ 79



Zurück