Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...79]
/ 79


Von:   abgemeldet 14.05.2011 12:03
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Danke, genau das mein ich. Man sollte sich nicht vorher unnötigen Stress machen. ^-^ Wie gesagt ist ja schön das er wieder kommt!
Und wie gesagt von Gerüchten halte ich nichts. Ich warte bis offizielle Daten da sind ehe ich irgendetwas glaube daher sagte ich ja das es ja nciht feststeht. ^^
Aber bin froh das du mich in dem Denken unterstützt.

Ja ich verfolg ihn auf Twitter. Ist echt gut das er dort schreibt. Ich hoffe nur er ruht sich auch mal aus!

Oh ja das wird wieder eine Sache mit den Tickets. Aber einfach auf einen zukommen lassen. ^-^ Wenn es klappt klappt es wenn nciht wird es ein nächstes mal geben. ^o^ Ich hoffe wie gesagt nur das die Leute die ihn bisher nicht sehen konnten dieses Jahr ihren Wunsch erfüllt bekommen! ^_______^



Von:   abgemeldet 14.05.2011 12:06
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
OH vergessen. ^-^ Vielleicht hat Neo ja auch was gelernt bei den letzten beiden Serverbrüchen. ^^; Hab ich wirklich Hoffnung? *lach*



Von:   abgemeldet 14.05.2011 12:14
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Wieso hab ich so oft "wie gesagt" verwendet? *lach* Entschuldige. XD *mitgedankennichtganzanwesend* ^^;



Von:    3Kimmy9 14.05.2011 12:15
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
das mit den tickets wird echt wieder ein kampf werden wenns soweit ist @_@"
´´Λ__Λ``
= (• w •)=
--O----O—
Meow~ POWER RANGERS!
I gonna a Ninja!



Von:    mucc_yukke 14.05.2011 12:23
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab jetzt das 12. Juli "Gerücht" von hier:
http://www.jpopasia.com/news/gackt-coming-to-europe::6740.html
das sieht jetzt nich so unseriös wie diese fragliche ticketseite aus o,o

Naja man wirds sehen selbst wenns wieder kleine Hallen sind
ich find die besser als so große wo man hinten kaum was sieht



Von:   abgemeldet 14.05.2011 13:10
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Woooah, diesmal will ich hingehen!! 8D



Von:    kareki 14.05.2011 13:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube auch nicht, dass deine Kommentare jemand vermissen würde.
> Und danke für deine "Belehrungen", oh Meister der Rechtschreibung!

Das hat rein nichts mit Rechtschreibung zu tun.


Wenn mir etwas wichtig ist, fahre ich auch ein wenig weiter (OH JA). Habe eine Freundin aus Wien, die fährt auch gern mal nach Berlin.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:   abgemeldet 14.05.2011 13:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Twisted Talent haben bestätigt dass er dieses Jahr herkommt, es steht auch auf seiner HP; falls eine Quelle nicht "offiziell" genug ist.

http://www.twisted-talent.com/
http://gackt.com/jp/index2.html



Von:    mucc_yukke 14.05.2011 14:52
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Das bezweifelt ja auch keiner
es geht um das fragliche Konzert am 12. Juli in Bochum

wenn man mehr als die letzten paar Beiträge lesen würde
wüsste man das
Zuletzt geändert: 14.05.2011 14:53:07



Von:   abgemeldet 14.05.2011 15:04
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Das ganze impliziert unter anderem die Aussage sich zu gedulden bis es offiziell wird; beziehungsweise einfach bei Twisted talent nachzufragen.

Außerdem kennt man Animexx, wo 90% der User nichts glauben ohne die berühmte "OHP".
Und auf selbiger steht es erst seit heute Nacht, wenn wir schon Haarspalterei betreiben möchte.



Von:   abgemeldet 14.05.2011 15:56
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
^-^ Nein sieht nicht so unseriös aus, aber die offizielle Bestätigung ist immer am besten, wenn man die abwartet. Danke für den Link! ^______^

Ja das stimmt. Mich stört das auch nicht. Also mir wäre es egal, ich bin froh wenn er überhaupt kommt und wenn man Karten bekommt die Musik Live genießen kann. ^___^ Daher finde ich es ja so Schade das so viele nicht damit zufrieden sind. Aber egal. Ich möchte hier auch keine große Diskussion deswegen starten. Ich wollte es nur erwähnt haben. ^^ Aber ich bin froh das hier noch Leute sind die genauso denken. DAchte schon ich sei allein. ^^



Von:    Kai008 14.05.2011 16:07
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Für mich hat's aber leider mehr was mit Geld zu tun als mit "nicht wollen"...

Aber mal sehen, man weiß ja nie was er vorhat...
OISHIII~♥ and Friends - "The singing o-kashi" ^-^v



Von:    Earu 14.05.2011 18:21
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe ihn dafür, dass er sein Versprechen so schnell wahr macht <3

Allerdings: Ticketkrieg, Klappe die 2te, ahoi! ^^'
Yes, keep on my Life!



Von:   abgemeldet 14.05.2011 19:05
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
^-^ Ich stimme dir voll und ganz zu!

Ja...bleibt zu hoffen das nich wieder Leute Tickets kaufen und für 500 Euro im Internet handeln...Die größte Schweinerei die es gibt!



Von:   abgemeldet 14.05.2011 19:06
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Omg, omg, omg... *zappel*
Ich will noch mal. UNBEDINGT!! *____*



Von:    Bridget 14.05.2011 19:18
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Wahrscheinlich weil Neo es so im Newsletter verfasst hat. ^^v Aber das Datum steht ja noch nicht fest.
#

Also ich erinnere mich an einen Blog von ihm, wo er selbst was von Herbst gesagt hat. Denn ich habs noch mal nachgeschaut auf seiner Seite, nichts von Sommer. Selbst bei Ganshin steht nichts von Sommer und bei Twisted Talent gar nichts. Nur das er kommt. Daten und Plätze werden noch bekannt gegeben.

Man gut, dass ich noch zwei Urlaubstage für dieses Jahr übrig habe, mit denen ich nichts anfangen kann.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



Von:    Duplica 14.05.2011 20:05
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ich würd mich auf ein österreich konzert freuen. das wär ja toll ;) aber utopisch XD
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



Von:    YellowFriedChicken 15.05.2011 11:19
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich erinnere mich an einen Blog von ihm, wo er selbst was von Herbst gesagt hat. Denn ich habs noch mal nachgeschaut auf seiner Seite, nichts von Sommer. Selbst bei Ganshin steht nichts von Sommer und bei Twisted Talent gar nichts. Nur das er kommt. Daten und Plätze werden noch bekannt gegeben.
>
> Man gut, dass ich noch zwei Urlaubstage für dieses Jahr übrig habe, mit denen ich nichts anfangen kann.

Jepp, vorallendingen soll es laut seinem Twitter vor ein paar Wochen auch diesmal wirklich weltweit sein und nich nur Europa.

Ich warte einfach die offiziellen News ab und lege mir dann einen Schlachtplan für den Ticketkampf zurecht XD

Aber er will ja YFC mit SYH irgendwie verbinden, ich frage mich was das wohl wird und wer diesmal alles bandmäßig dabei ist. Neulich stand er ja auch im Studio, gibt es dann auch neue Songs?
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    kazu-kagerou 15.05.2011 11:20
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Gackt kommt nach deutschland,wann? Weiß neo tokyo auch noch net.
Vieleicht gehe ich auch wieder hin.^^ Hoffendlich gibts keine klopperrei wie voriges jahr mit den Tickets.



Von:    3Kimmy9 15.05.2011 11:55
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ich will auch unbedingt wissen was für lieder dabei sind >o<
hoffentlich vanilla *q*
...das hab ich mir ja schon beim letztenmal gewünscht aber es kam nicht =.="
´´Λ__Λ``
= (• w •)=
--O----O—
Meow~ POWER RANGERS!
I gonna a Ninja!



Von:    Shiyoism 15.05.2011 14:03
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> OH vergessen. ^-^ Vielleicht hat Neo ja auch was gelernt bei den letzten beiden Serverbrüchen. ^^; Hab ich wirklich Hoffnung? *lach*


Ich glaube leider nicht, dass sie sich mittlerweile einen großeren Server angeschafft haben D: aber immerhin haben sie bei Diru die Tickets etwas versetzt verkauft...hätten meiner meinung nach das schubweise machen können alle Paar tage x"D na mal schaun~



Von:    Astrido 15.05.2011 14:08
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Gackt kommt nach deutschland,wann? Weiß neo tokyo auch noch net.
> Vieleicht gehe ich auch wieder hin.^^ Hoffendlich gibts keine klopperrei wie voriges jahr mit den Tickets.


Das stimmt nicht. die Rundmail ist heute morgen bei mir eintroffen, sie soll sogar schon am 13. verschickt worden sein...

An Neo Tokyo <newsletter@neotokyo.de>
Datum 13. Mai 2011 12:14
Betreff GACKT IN EUROPE 2011
^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^
If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something.



Von:    _Pan_ 15.05.2011 14:48
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
@[YoruNightrain]

Hm, das wird wohl nichts... Es ist, laut dem, was auf den Seiten steht, exakt die selbe Tour.
Wäre auch verwunderlich und ein wenig absurd, wenn es eine neue ist. Die letzte war ja schon ne World Tour und sowas braucht auch vorbereitungszeit ^^



Von:    san-tenshi 15.05.2011 15:47
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
mit Vanilla könnten wir Glück haben. Die Spanier haben es sich letztes Jahr während des Konzerts gewünscht, aber Gackt konnte nur sagen, dass er es beim nächsten Mal spielen wird.
Und auf den Swim Suit Konzert in Japan danach, hat er es auch gespielt udn würde auch total gut ins Konzept passen. Also Hoffnung noch nicht aufgeben. ^_~ Chancen stehen eigentlich gut mit Vanilla.

Ich frage mich nur, ob Jun-ji und Chiro wieder dabei sein werden, weil G da auch schon irgendwie was angedeutet hat,... o_o
Aber G hat in Hinsicht von YFC noch viel mehr Dinge angedeutet, wo man nur Fragezeichen übern Kopf kriegt. xD Überraschen lassen! ^__^
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 15.05.2011 15:48:43



Von:   abgemeldet 15.05.2011 16:56
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Das hast du Recht das wäre eine gute Möglichkeit oder mit anderen Ticketverkaufstellen zusammenarbeiten. Aber wie du auch schon sagtest es ist Zweifelhaft das sie daraus gelernt haben. *lach* Ja lassen wir es einfach auf uns zukommen. ^^ Erst müssen mal die Daten und Orte feststehen, dann gehts in den Ticketkampf *drop*



Von:   abgemeldet 15.05.2011 16:59
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Es könnte sein das er mit den Duel Jewel Membern kommt. << Soviel ich das aus seinen Tweets heraus nehmen konnte. Aber die Jungs sind auch sehr lieb ^.~



Von:   abgemeldet 15.05.2011 17:12
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
DAs sind aber reine VERMUTUNGEN! Also nix festes. *hinzufüg*



Von:   abgemeldet 15.05.2011 17:44
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Wurde eigentlich schon was wegen dem 2. Konzert in D angekündigt?



Von:    Bridget 15.05.2011 17:55
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich erinnere mich an einen Blog von ihm, wo er selbst was von Herbst gesagt hat. Denn ich habs noch mal nachgeschaut auf seiner Seite, nichts von Sommer. Selbst bei Ganshin steht nichts von Sommer und bei Twisted Talent gar nichts. Nur das er kommt. Daten und Plätze werden noch bekannt gegeben.
> >
> > Man gut, dass ich noch zwei Urlaubstage für dieses Jahr übrig habe, mit denen ich nichts anfangen kann.
>
> Jepp, vorallendingen soll es laut seinem Twitter vor ein paar Wochen auch diesmal wirklich weltweit sein und nich nur Europa.
>

Genau das sagte er auch. Weil er letztes Mal Amerika zeitmäßig nicht machen konnte und er unbedingt erst nach Europa wollte und nicht dahin. Und darum kommt er auch zuerst wieder zu uns und dann irgendwann dahin.

> Ich warte einfach die offiziellen News ab und lege mir dann einen Schlachtplan für den Ticketkampf zurecht XD
>

Hoffentlich nicht dann, wenn wir in Paris sind. Ich hau ihn dann persönlich meinen Beschwerdebrief vor den Kopf.

> Aber er will ja YFC mit SYH irgendwie verbinden, ich frage mich was das wohl wird und wer diesmal alles bandmäßig dabei ist. Neulich stand er ja auch im Studio, gibt es dann auch neue Songs?

Also Chacha und You sind auf jeden Fall immer dabei. Jun ji macht zwar gerade wieder was mit Siam Shade, aber nur für irgendein Charityporjekt. Und wer als Bassist kommt? Keine Ahnung. Ich würde mich über Chirolyn genauso freuen, wie wenn Ju ken wieder käme. Da VAMPS momentan auch nichts macht, kann auch das passieren.
Oha, und da würde ich mir erneut die Stimmer ruinieren, sollte das passieren.

Also warten wir mal ab und trinken Tee, äh, ich meine Kaffee. Ich trinken keinen Tee.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



Von:    san-tenshi 15.05.2011 17:59
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
bezüglich den Daten, den Städten und Hallen wurde noch NICHTS offiziell verkündet, auch das mit Bochum und dem 12.Juli ist noch immer nen Gerücht, auch wenn es auf einer seriösen Seite steht.
Kann natürlich sein, dass sich das Gerücht bewahrheitet, aber trotzdem bezüglich genauerern Daten etwas abwarten.
(Auf dieser recht seltsamen Ticket-Verkaufsseite hab ich nur was von 10.Juli München (Theaterfabrik) gehört...)
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 15.05.2011 18:00:18


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...79]
/ 79



Zurück