Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...79]
/ 79


Von:    Kukki 13.05.2011 22:59
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> uhm... meinetwegen muss er garnich kommen
> ich meine r war erst hier...
> es wäre interesanter mal Bands zu schicken die vllt noch nie hier waren like Lynch, Sadie etc...
> oke wobei ich nur zu gut verstehen kann wenn Sadie nich mehr wollen u.û
>
> aber dennoch was will der denn schon wieder hier?!
> ich glaub der kommt nur um genug Kohle zu scheffeln >_>

ach hör uff dich zu beschweren du nudel XD sag das den labels der bands vielleicht passiert dann mal was ;D
aber mit gackt hat das komplett gar nichts zu tun :p


ich will dieses jahr auf jedenfall hin *_* konnte letztes jahr ja schon nicht...
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!




Von:    liling 13.05.2011 23:24
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Omg omg xD *quietsch* ich möchte da bitte dieses jahr wieder hin *.* und ganz ehrlich? Ich fand die kleine halle gut...da hat man wenigstens was gesehen x3
*ich möchte glücklich sein,
ich möchte mit dir glücklich sein,
ich möchte DEIN Glück sein*
-->gewidmet meinem lieben Freund^^



Von:    mucc_yukke 13.05.2011 23:31
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema wo was zum 12. Juli steht:
http://www.jpopasia.com/news/gackt-coming-to-europe::6740.html



Von:    Deikith 13.05.2011 23:34
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Zum Thema wo was zum 12. Juli steht:
> http://www.jpopasia.com/news/gackt-coming-to-europe::6740.html

Danke für den Link :)

Schauen wir mal, ob sich das dann auch wirklich bestätigt.
Das Datum ist aber denkbar ungünstig, hieße ich müsste es ausfallen lassen. Naja, ich hatte zum Glück die Möglichkeit ihn letztes Jahr zu sehen, also möchte ich mich nicht beschweren :)
I sung of Chaos and eternal Night,
Taught by the heav'nly Muse to venture down
The dark descent, and up to reascend...

(Paradise Lost)



Von:    Shiyoism 13.05.2011 23:39
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Na ob das wohl ne verlässliche Quelle war?? >_> Das disaster von X Japan Köln würd ich mir gerne ersparen >D

Also laut Zeche Bochum HP ist der Temin noch frei und noch viele andere ...bleibt zu hoffen das es ein Samstag wird >____< ansonsten muss urlaub her o3o
Zuletzt geändert: 13.05.2011 23:41:27



Von:    mucc_yukke 13.05.2011 23:42
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Man kann wohl kaum die X-Japan in Köln-News als vergleich für etwas nehmen.
Ist ja nich so das das öfter vorkommt.
Ich beziehe meine news schon länger von JpopAsia und bisher hab ich keine Falschmeldungen bekommen o,o
Wenn du aber X-japan als beispiel nimmst wirst du vom Veranstalter also anscheinend auch keine seriösen Infos kriegen
Zuletzt geändert: 13.05.2011 23:42:37



Von:    _Yokai_ 13.05.2011 23:50
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Yaay er kommt wieder *__* und dann auch noch genau in der Ferienzeit *_*
in solchen Momenten bin ich froh, Schule weiter zumachen XD

wäre toll, wenn er diesmal mehrere Konzerte in Deutschland geben würde.
Irgendwo im Norden XP



Von:    Kai008 13.05.2011 23:54
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Er soll auch gefälligst nach Österreich kommen :D
Nach Deutschland zu fahren is immer so zach...
OISHIII~♥ and Friends - "The singing o-kashi" ^-^v



Von:    Shiyoism 13.05.2011 23:58
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Man kann wohl kaum die X-Japan in Köln-News als vergleich für etwas nehmen.
> Ist ja nich so das das öfter vorkommt.
> Ich beziehe meine news schon länger von JpopAsia und bisher hab ich keine Falschmeldungen bekommen o,o
> Wenn du aber X-japan als beispiel nimmst wirst du vom Veranstalter also anscheinend auch keine seriösen Infos kriegen

Nun X Japan Veranstalter war auch wer anderes....natürlich kann man es auch nicht vergleichen!

Bin positiver Dinge bei Twisted Talent als Veranstalter! *3*
Zuletzt geändert: 13.05.2011 23:58:50



Von:    Kai008 13.05.2011 23:58
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die DVD auf eBay gekauft ^_^
Und ich find sie echt toll *_*
Zumal man so viele Fans drauf sieht und auch den Sturz von der Bühne :P
OISHIII~♥ and Friends - "The singing o-kashi" ^-^v



Von:    mucc_yukke 14.05.2011 00:07
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
bisher hab ich eigentlich nur gute erfahrungen mit dem Veranstalter von X-Japan gemacht xD
aber passiert halt mal is denen zu verzeihen sind auch nur Menschen.
Bin ja mal gespannt ob das Konzert wirklich am 12. ist
JpopAsia is ja keine kleine seite die nur mist verbreitet die werden die news wohl schon irgendwo herhaben.
ich frag mich nur warm als erstes Bochum feststeht und ob es wieder das finale wird was ich bezweifel da kurz vorher noch X Japan Touren.



Von:    kareki 14.05.2011 00:07
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> uhm... meinetwegen muss er garnich kommen
> ich meine r war erst hier...
> es wäre interesanter mal Bands zu schicken die vllt noch nie hier waren like Lynch, Sadie etc...
> oke wobei ich nur zu gut verstehen kann wenn Sadie nich mehr wollen u.û
>
> aber dennoch was will der denn schon wieder hier?!
> ich glaub der kommt nur um genug Kohle zu scheffeln >_>

So eine Missgunst hab ich selten gesehen.
Wow, dass du das überhaupt zu schreiben wagst. Die reinste Frechheit.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    kareki 14.05.2011 00:12
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Er soll auch gefälligst nach Österreich kommen :D
> Nach Deutschland zu fahren is immer so zach...

Ich glaube nicht, dass dich irgendwer vermissen würde.

(Und Mundart in einem sonst hochdeutschen Beitrag empfinde ich als komisch, "mühsam" ist ein hübsches Wort.)
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    NejiHyuga 14.05.2011 00:38
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
maximum, luna sea, x japan und jetzt noch oder schon wieder gackt... kann mal bitte jemand mein nasenbluten stoppen??? ^-^
Zuletzt geändert: 14.05.2011 00:39:05



Von:    Tatcchi 14.05.2011 00:40
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es aus dieser Quelle wirklich am 12. Juli ist... Ungewöhnlich das alles so "kurzfristig" geplant wird.

Dachte eher das sie sich nicht mit X Japan da irgendwie in die quere kommen wollen, oder so.



Von:    ShikiMisaki 14.05.2011 00:43
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
mir is schlecht... schon wieder?? you promise? xDDDDDD



Von:    mucc_yukke 14.05.2011 01:09
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Letztes Jahr wars genauso kurzfristig
is also nix neues



Von:    Bridget 14.05.2011 06:16
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Warum schreiben eigentlich alle immer vom Sommer? Weder auf seinem MS Account oder bei FB noch auf seiner Seite steht was von Sommer. Nur das er kommt.

Und ich glaube kaum, dass er X Japan in die Quere kommen will.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



Von:    Kai008 14.05.2011 08:26
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch nicht, dass deine Kommentare jemand vermissen würde.
Und danke für deine "Belehrungen", oh Meister der Rechtschreibung!
OISHIII~♥ and Friends - "The singing o-kashi" ^-^v



Von:    mucc_yukke 14.05.2011 09:24
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Es war bisher immer so das entweder die Veranstalter seite oder andere News seiten die daten zuerst veröffentlicht haben und dann erst nach ner weile diese auch aufer ofiziellen hp waren also heißt das ja mal garnix o,o



Von:   abgemeldet 14.05.2011 09:54
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Gackt is genial, ich würde ihn gerne sehen *-*
Aber VAMPS wären mir lieber. Wieso kommen die nie her? D8
Harajuku



Von:   abgemeldet 14.05.2011 10:42
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Wahrscheinlich weil Neo es so im Newsletter verfasst hat. ^^v Aber das Datum steht ja noch nicht fest.



Von:   abgemeldet 14.05.2011 10:43
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Also, ich konnte letztes Jahr nicht hin, weil ich es einfach zu spät mitgekriegt hab...
Dieses jahr bin ich besser informiert, und GACKT hat auch irgendwas davon gesagt, dass zu einer nächsten Europa Tour auch die Schweiz und noch irgendein unwichtiges Land gehören xD
Naja, würd mich freuen, wenn er nach Zürich kommt, oder Winterthur *__* Schaffhausen wäre perfekt, aber in so eine Mini-Stadt kommt er sicher nicht, wobei sie recht nah an der deutschen Grenze ist, näher als alles andere xD
Naja, wenn er in meinen Sommerferien nach München kommt, würde mir das auch schon reichen, aber wie gesagt, die Schweiz wär echt mal toll *__*



Von:    YellowFriedChicken 14.05.2011 10:43
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es wirklich am 12. Juli is dann müsste ja auch bald der Ticketverkauf starten =O
Ahhhh warum macht das der Herr immer so kurzfristig? -.- Ich muss meinen Bruder dann schon wieder für Kohle anpumpen xD Genauso wie letztes Jahr.
Immer kommen Konzerte wenn ich pleite bin!

Ich bin mal gespannt wo er noch hinkommt, vorausgesetzt es gibt wieder 2 oder mehr Konzerte in DLand.

Aber warum wieder Bochum? Ich mag die Zeche nich... man is zwar nah dran, aber es is sooo klein, da kann ich auch vorschlagen, dass G n Konzert in meinem Wohnzimmer gibt xD Dann wäre es wenigstens ein bischen gemütlicher und die Größe ist fast die selbe...
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    KingKibum 14.05.2011 10:48
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Wie bitte?? Ok? Das muss ich nicht verstehen.
Ich meine, wenn du nicht hinwillst ist das ja in Ordnung.
Musst du ja nicht.

Aber denk mal an die Anderen.
Ich nehme mal an, dss es letztes Jahr sehr viele gab die nicht hinkonnten, weil sie kein Ticket hatten.
Ich persönlich hätte mich dann glaube ich grüngeärgert.
Zum Glück hatte ich ein Ticket. Und trotzdem würde ich nochmal hingehen.
Immerhin ist es GACKT xD
Will you kill someone you love, because of love?



Von:    YellowFriedChicken 14.05.2011 10:50
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Wie bitte?? Ok? Das muss ich nicht verstehen.
> Ich meine, wenn du nicht hinwillst ist das ja in Ordnung.
> Musst du ja nicht.
>
> Aber denk mal an die Anderen.
> Ich nehme mal an, dss es letztes Jahr sehr viele gab die nicht hinkonnten, weil sie kein Ticket hatten.
> Ich persönlich hätte mich dann glaube ich grüngeärgert.
> Zum Glück hatte ich ein Ticket. Und trotzdem würde ich nochmal hingehen.
> Immerhin ist es GACKT xD

Richtig und wenn ich etwas gut finde, dann sehe ich es mir auch gerne öfters an =D
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:   abgemeldet 14.05.2011 11:06
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
^-^ Es ist wirklich schön das er wieder kommt. ich freue mich sehr darüber. Würde mich auch freuen ein Ticket zu bekommen aber ich drück erst mal den Leuten die Daumen die noch keine hatten. Ich hoffe ihr seht ihn diesmal! ^__^ Rockt die Bude! *lach*

Und noch eine kleine Anmerkung. Ich finde es etwas schade das wieder gleich rumgenörgelt wird wann und wo er hinkommen soll. Es ist doch schön das er überhaupt wieder kommt! Und wer lieber jemand anderen sehen möchte kann und soll die Chance denen lassen die ihn noch nicht Live sehen durften oder konnten. ^.-



Von:    YellowFriedChicken 14.05.2011 11:11
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Und noch eine kleine Anmerkung. Ich finde es etwas schade das wieder gleich rumgenörgelt wird wann und wo er hinkommen soll. Es ist doch schön das er überhaupt wieder kommt! Und wer lieber jemand anderen sehen möchte kann und soll die Chance denen lassen die ihn noch nicht Live sehen durften oder konnten. ^.-

Ja aber wenn er was größeres nimmt können ihn auch mehr sehen ~_^
Naja gut in erster Hinsicht freue ich mir auch den Arsch ab XD
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:   abgemeldet 14.05.2011 11:15
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Nun es ist ja nicht offiziell das er wirklich wieder nach Bochum in die Zeche kommt. Warum versteift man sich darauf? Macht euch doch nicht vorher schon unnötige Gedanken und wartet einfach ab. ^-^ Wer weiß ob nicht doch noch etwas anderes kommt!

Und wenn dann ist das eben so. Ob aus Geldgründen oder der Grund der Nähe zu den Fans und dem Club Image. Daran kann niemand was ändern auch nicht wenn man herum nörgelt. Es ist Gackts Entscheidung oder überhaupt die Entscheidung einer Band wo sie hinkommen und wie kurzfristig eben eine Halle gemietet werden kann. ^^

*lol* Das freut mich!



Von:    san-tenshi 14.05.2011 11:54
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
dieses 12.Juli Gerücht mit Bochum und das es die gleichen Hallen sein sollen, das Gerücht gibt es schon einige Wochen/Monate, und kam von einer bestimmten Seiten, über die man sich regelrecht gestritten hat ob sie nun glaubwürdig ist oder nicht (ich meine aber nicht "JpopAsia"). Und halt von dieser...Ticketseite.
Aber so abwegig find ich das mit dem 12.Juli nicht, aber darauf versteifen würde ich mich auch nicht. Einfach abwarten, bis die Daten offiziel rauskommen und sich nciht vorher schon verrückt machen. ^___^v

Auf Twitter schrieb Gackt auch mal, dass er ab August auch ne Japantour machen möchte und davor gerne noch ins Ausland möchte...von daher ist es gar nicht so abwegig, dass es wieder so kurzfristig ist und es im Juli wieder stattfindet. ^___^

Ich freu mich soooooo sehr darüber! Ich hab aber auch nie daran gezweifelt an Gackts Versprechen, dass er wirklich dieses Jahr wieder kommt. Ich hab schon damit gerechnet, dass es jetzt irgendwann Tourdaten geben wird.^^ Wenn jemand ein Versprechen hält, dann ist es Gackt. *___*
Aber vor dem Kartenkauf hab ich auch schon wieder Bammel.... T__T hoffentlich wird es nicht wieder so katastrophal wie das letzte Mal und NeoTokyo und die Ticketkäufer sind besser vorbereitet. ^^°
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 14.05.2011 12:42:28


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...79]
/ 79



Zurück